Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Beyblade Wochenende im Mai


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_277879/-1/13055709537931/
http://desu.de/bzsbeb9




Von:    Ciara-Cat 16.05.2011 20:35
Betreff: Beyblade Wochenende im Mai [Antworten]
Mal meine Meinung dazu:
Ich fand fast alle Leute richtig nett und war richtig froh euch kennen zu lernen und ein paar Fotos zu machen mit so einer schönen Kulisse. Gut, vielleicht lief mit der Organisation einiges schief, aber mein Gott, die Gruppe war doch total angenehm. *euch nochmal flausch* Auch bin ich dafür, wenn wir das noch einmal wiederholen. Es hat mir total viel Freude bereitet. Vielen Dank nochmal an die Teilnehmer dafür und das ihr so eine gute Laune verbreitet hab. Ich vermiss euch voll und hoff, dass es bald ein Wiedersehen gibt. *knuff*


Meine schlechte Kritik geht eigentlich nur an unseren Admin (sorry, wenn ich etwas beleidigend klinge, aber die ENS hat mich gewurmt)

Lelio, tut mir leid, aber ich hab so einen Hals auf dich Mädel. Wenn nicht so viele gut gelaunte Personen da gewesen wären, dann wäre die Stimmung echt gekippt und damit mein ich nicht, dass du nur dann schlechte Laune verbreitet hast, als wir dich nicht immer so angehört haben, nein meine Liebe, deine schlechte Laune war durchgehend, zumindest ist das meine Meinung dazu. Und das muss echt nicht sein, erst recht nicht, wenn man sich so viel Mühe gegeben hat es überhaupt auf die Beine zu stellen.

Dann zu dem Fotoshooting:

Zum Einen hast du das Event nicht als Fotoshooting sondern als Club-/Gruppentreffen kategorisiert, weshalb ich nicht nachvollziehen kann, wieso du dich über die anderen Cosplayer in Puncto Posen beschwerst. Wenn du darauf so scharf warst nur gute Bilder zu machen, dann frag ich mich wofür du zwei Hände mit Fingern hast. Kategorisier es doch dann unter FOTOSHOOTING und nicht Gruppentreffen.

Zum Anderen hast du dich in den Anfragen, speziell jetzt auch bei noctura, nicht geäußert, dass du es als störend empfinden würdest, wenn auch Fotografen ohne Cosplay an dem Event teilnehmen würden, also versteh ich nicht, wieso du dich im Nachhinein so aufregst. Wenn dir das nicht gepasst hat, dann schreib es rein, so schwer ist das, meine ich zumindest, nicht und ich finde es sehr beleidigend an die Zivis es jetzt erst zu äußern, obwohl du auch vorher den Mund aufmachen hättest können.^^
Und noch etwas: Wenn du dich schon als Model hältst, dann dürftest du nicht nervös werden, meine Liebe, wenn dich beim Posen jemand anschaut ^^

Zurück zum Thread