Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Beyblade Wochenende im Mai


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_277879/-1/13056498747971/
http://desu.de/KhCTiKh




Von:    Ciara-Cat 17.05.2011 18:31
Betreff: Beyblade Wochenende im Mai [Antworten]
>Z.B? Genaue Begründung bitte. Sowas dahin sagen kann nämlich jeder und auf bloße Unterstellungen, nur weil du mich nicht leiden kannst, kann ich hier verzichten.

Zum Beispiel als wir auf der Wiese waren. Da hatteste auch nur an Yu geklebt, wie du es bei mit Butler aufgeführt hast und da hatte ich auch versucht mich ein zu klinken, wurde aber immer wieder unterbunden, da dachte ich du hast eh kein Bock und bist schlecht gelaunt, weil ich dich nerv oder dich irgendetwas anderes nervt.

>Ja, das ist genau das. SO leise gesprochen hab ich nämlich auch nicht, aber scheinbar habe ich etwa sin meiner Stimmfrequenz, dass ich permanent überhört werde (das geht mir auch in anderen Bereichen so, selbst, wenn ich demonstrativ laut spreche, werde ich überhört)

Dann war es bestimmt nicht böswillig von den anderen, wenn dir das auch in anderen Bereichen so geht
Ich zum Beispiel hatte nie bemerkt, wenn du mich auch angesprochen hast, dass du auch mich gemeint/mit gemient hattest, denn normalerweise ignorier ich Leute nicht, es sei denn ich hasse eine Person und hassen tu ich dich bestimmt nicht.

>Mit der du nicht angesprochen warst-

Ich weiß, aber darum geht es mir gar nicht. Es war generell feindlich formuliert, auch wenn es nicht an mich gerichtet war. Aber wie ich gelesen hab, hast du dich bereits bei den Betroffenen entschuldigt, was mich freut, denn alle Teilnehmer waren wirklich lieb und hatten bestimmt keine bösen Absichten und denen dann so eine ENS zu schreiben fand ich derbe.
Somit hab ich auch kein Grund weiter zu Zicken.

>Und nachdem du eh permanent an Butler regelrecht GEKLEBT hast, hatte man ja auch keine Chance, irgendwie mit dir ins Gespräch zu kommen.

Ich persönlich finde, dass es kein Hindernis war, hättest mich ruhig ansprechen können.

>Ich habe keine Lust, mich jetzt hier als Buhmann hinstellen zu lassen.
>Zumal das - wie gesagt - äußerst streitlustig rüberkommt, wenn jemand rumzickt, der eigentlich mit gewissen Äußerungen nichtmal gemeint war und,

Ich kann sowas nun mal nicht haben

>sorry, wenn ich das jetzt so sagen muss, aber DU hast auf mich ziemlich arrogant gewirkt am Wochenende. Aber ich geh auch nicht her und mach dich runter.

Ist voll in Ordnung die Formulierung. So weiß ich wenigstens, dass wir gleich gedacht haben. Und ich muss unserem anderen Kai Recht geben: Wahrscheinlich missverstehen wir beide uns die ganze Zeit.
Du hast dich entschuldigt bei den anderen, was mir beweist, dass ich dich falsch eingeschätzt hab. Deswegen entschuldige ich mich auch jetzt bei dir, dass ich dich gestern so angefahren hab.

Zurück zum Thread