Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: AnimagiC 2009


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_218357/-1/12496858108319/
http://desu.de/XeWswHT




Von:    katechan 08.08.2009 01:23
Betreff: AnimagiC 2009 ! [Antworten]
Avatar
 
^-^ Die Ani war mal wieder suuuuuuuuper.
Am Samstag war ich nur draußen gewesen. Zum Glück war das Wetter gut gewesen. =^-^= Fotografieren wollte mich leider niemand. Naja aber mein Cos (Luchia-Mermaid Melody) wurde von einigen erkannt und es kamen so Kommentare wie süß,... *freu*
Am Sonntag war ich dann auch in der Halle. ^-^ Händlerraum, Fanartausstellung, ect. waren wie immer super. Die Haarreifen bei NeoTokyo waren soooo kawaiiiii. *_* Hatte mir auch gleich einen gekauft. <333
Arina Tanemura hatte ich nur bei der Abschlussveranstaltung gesehen, aber ich saß in der 3. Reihe und mein Cosplay war Fortune Tiara aus Mistress Fortune (neuer Manga von Arina). Es wäre schön, wenn sie den Chara, den ich gecosst habe erkannt hat. ^-^ Der Auftritt von Yume mit dem Lied if you can dream war wunderschön. Ich liebe Disney, die Disney-Prinzessinen und das Lied. *///*


Ein Autogramm von Arina wäre schon schön gewesen, aber ich hatte keine Lust, dafür schon früh Morgens da zu sein und das es Gedränge und so geben wird, war mir schon vorher klar und deswegen hatte ich es erst gar nicht versucht. Ich bin glücklich sie überhaupt gesehen zu haben. <3

Das Motiv von den T-shirts finde ich ein bißchen langweilig. (Posen der Charas) Aber den Zeichenstil von A.Völker finde ich schön und die Colo sieht auch immer super aus. <3
Und es ist gemein so über sie zu lästern. Man weiß halt vorher nicht, was auf den T-shirts sein wird. Und das muss einem beim Kauf eines Con-Paketes auch klar sein. ^_-


Eins fand ich am Sonntag voll komisch. Ich war erst am Nachmittag da (mußte mein Cos noch fertig nähen, was mir sehr wichtig war) und wollte meine Karte gegen ein Bändchen? eintauschen. Die Kasse (in der Halle) war aber schon zu. *drop* Eigentlich hätte die noch auf sein müssen. Ich ging dann zur Info und die Con-Helfer da schienen erst mal nicht zu wissen, was sie machen sollen und dann sagten sie, das der Eintritt um der Uhrzeit umsonst ist und ich die Karte eigentlich nicht mehr brauche. =_=' Ich weiß nicht, was ich davon halten soll. Seit wann kann man ab einer bestimmten Uhrzeit da umsonst rein???? Naja ich war glücklich, das ich überhaupt rein konnte.
Gab es jetzt eigentlich wieder so Bändchen wie letztes Jahr oder was anderes??

Die Ani war auf jeden Fall super. <3
Und das bißchen Regen fand ich auch nicht schlimm. *Regenschirm knuddel*

Zurück zum Thread