Zum Inhalt der Seite

Thread: Jus in Bello - Italian Supernatural Convention

Eröffnet am: 21.09.2009 15:51
Letzte Reaktion: 02.05.2010 10:43
Beiträge: 79
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Supernatural (TV-Serie)
- Event



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Camui_Zuuki Supernatural Conventions 21.09.2009, 15:51
 Miss-Pancake Supernatural Conventions 22.09.2009, 18:02
 JanaDestinyBlue Supernatural Conventions 08.10.2009, 15:11
 Miss-Pancake Supernatural Conventions 08.10.2009, 17:42
Supernatural Conventions 31.10.2009, 16:43
 Reno-chan Supernatural Conventions 31.10.2009, 19:41
 Miss-Pancake Supernatural Conventions 31.10.2009, 21:29
Supernatural Conventions 08.11.2009, 12:54
 Miss-Pancake Supernatural Conventions 09.11.2009, 14:19
 Reno-chan Supernatural Conventions 09.11.2009, 17:20
 Miss-Pancake Supernatural Conventions 10.11.2009, 00:41
 Reno-chan Supernatural Conventions 10.11.2009, 17:59
 Keinseier Supernatural Conventions 10.11.2009, 19:34
 Miss-Pancake Supernatural Conventions 10.11.2009, 20:00
Supernatural Conventions 17.11.2009, 14:06
 Miss-Pancake Supernatural Conventions 17.11.2009, 14:37
 Reno-chan Supernatural Conventions 13.12.2009, 05:42
 Miss-Pancake Supernatural Conventions 13.12.2009, 11:15
 Gorobear Supernatural Conventions 13.12.2009, 20:43
 Miss-Pancake Supernatural Conventions 13.12.2009, 21:44
 Gorobear Supernatural Conventions 14.12.2009, 12:35
 Miss-Pancake Supernatural Conventions 14.12.2009, 14:19
 Gorobear Supernatural Conventions 14.12.2009, 20:10
 Miss-Pancake Supernatural Conventions 14.12.2009, 22:06
 Gorobear Supernatural Conventions 15.12.2009, 17:38
 Miss-Pancake Supernatural Conventions 15.12.2009, 17:58
 Gorobear Supernatural Conventions 16.12.2009, 13:31
 Miss-Pancake Supernatural Conventions 16.12.2009, 21:39
 Gorobear Supernatural Conventions 17.12.2009, 16:54
 Miss-Pancake Supernatural Conventions 17.12.2009, 20:24
Seite 1Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    Camui_Zuuki 21.09.2009 15:51
Betreff: Supernatural Conventions [Antworten]
Avatar
 
Hallihallo Mexxler =D

Wie sieht's bei euch aus? Geht ihr auf irgendwelche Supernatural Cons in der nächsten Zeit? Ich werde zu 100 % auf der "Jus in Bello" in Rom im April 2010 sein und überlege, eventuell noch nach Barcelona zu gehen. Die Ticketpreise sind zwar hammer, dafür aber die Städte und Gäste auch und ich freue mich schon auf all die (auch ausländischen) Fans, die ich dort treffen werde!

Also, hat jemand von euch ebenfalls vor, eine SPN Con zu besuchen!?
_______________________
Dean: Who are you?
Castiel: I'm the one who gripped you tight and raised you from perdition.
Dean: Yeah, thanks for that.



Von:    Miss-Pancake 22.09.2009 18:02
Betreff: Supernatural Conventions [Antworten]
Avatar
 
Ich werd auf der Asylum Europe - No Rest for the wicked 2010 im Mai in Bad Neuenahr anzutreffen sein |D
♔Füя ειη pααя мoмεηтε wαяεη wιя ειηs, мøяαlιsch vεяwεrfłιch αbεя εη∂qüłтιg qłückłιch♔

♔supεяηαтuяαł♔




Von:    JanaDestinyBlue 08.10.2009 15:11
Betreff: Supernatural Conventions [Antworten]
Ich denke das ich mir das nicht leisten kann T.T
Aber es wäre echt traumhaft einen der darsteller in echt zu treffen.
Wie finanziert ihr das`?

Meint ihr wir sollen mal ein SPN Mexx Fantreffen wagen, auf der LBM gab es ja eines ^.^



Von:    Miss-Pancake 08.10.2009 17:42
Betreff: Supernatural Conventions [Antworten]
Avatar
 
Naja, ich finanziere es mir durch meinen Lohn xD
*lol*
Fantreffen sind immer toll, LBM sowieso, weil ich die LBM liebe <3
♔Füя ειη pααя мoмεηтε wαяεη wιя ειηs, мøяαlιsch vεяwεrfłιch αbεя εη∂qüłтιg qłückłιch♔

♔supεяηαтuяαł♔




Von:   abgemeldet 31.10.2009 16:43
Betreff: Supernatural Conventions [Antworten]
Avatar
 
mal ne frage...es his das jensen und jared vieleicht nicht kommen?
ist das jeztz klar oder nicht??
Sam:exorcizamus †e,omnis immundus spiri†us omnis sa†anica po†es†as,omnis incursio infernalis adversarii,omnis legio,omnis congrega†io e† sec†a diabolica!
*stößt Dean mit den arm an*
Dean:*lässt den becher fallen*
na toll mein kaffee SAM!T____T



Von:    Reno-chan 31.10.2009 19:41
Betreff: Supernatural Conventions [Antworten]
Avatar
 
Das wäre echt gut wissen ob noch andere SPN Schauspieler kommen als die bisher angegebenen <_< Immerhin muss man sich ja noch die Tickets besorgen.(ich nehm an Paypal ist das Zahlungsmittel?)Ich hab so befürchtungen das sie alle dann ausverkauft sind ._.
Doch selbst wenn ´´nur´´ Jared oder ´´nur´´ Jensen zur Asylum zu Gast wäre, würde ich SOFORT fahren auch wenn ich in weitentfernten Österreich wohn XD
Misha Collins wär auch ein Blickfang *o* Naja..man darf die Hoffnung nicht verlieren :3
Gibts nicht irgendwo eine Petition für, wir wollen J+J(+ Misha) in Europa, die man unterzeichnen kann XDD ?

Damn Dude,...where´s the Cake ((°^°))



Von:    Miss-Pancake 31.10.2009 21:29
Betreff: Supernatural Conventions [Antworten]
Avatar
 
Das Problem bei Jen und Jay ist, dass sie relativ spät angekündigt werden, wenn sie kommen.
Deshalb kann man das jetzt noch nicht pauschal sagen D:
Meist wird das immer erst im Januar bekannt.
Letztes Jahr bei der Asylum war es sogar Februar, glaube ich, oder März, als es hieß, das Jared ebenfalls mit Jensen nach England kommt.(Jensen stand bereits mit Alona Tal damals fest).

Aber alle anderen, Jim Beaver zB, wären doch auch mal einen Besuch wert ;D (Zumal Jim echt nett ist, wenn man mal mit ihm geschrieben hat, und er spricht sogar teilweise deutsch ;D)
♔Füя ειη pααя мoмεηтε wαяεη wιя ειηs, мøяαlιsch vεяwεrfłιch αbεя εη∂qüłтιg qłückłιch♔

♔supεяηαтuяαł♔




Von:   abgemeldet 08.11.2009 12:54
Betreff: Supernatural Conventions [Antworten]
Avatar
 
Es gibt doch auch hier in Deutschland die Metallicon. Gab es die eigentlich auch schon im letzten Jahr? Wenn ja, war jemand schon dort gewesen?



Von:    Miss-Pancake 09.11.2009 14:19
Betreff: Supernatural Conventions [Antworten]
Avatar
 
Metallicon? D:
Das sagt mir gerade gar nichts!
Hast du da Infos drüber? :3
Ist das eine inoffizielle oder eine offizielle mit Stars und so?
:3
♔Füя ειη pααя мoмεηтε wαяεη wιя ειηs, мøяαlιsch vεяwεrfłιch αbεя εη∂qüłтιg qłückłιch♔

♔supεяηαтuяαł♔




Von:    Reno-chan 09.11.2009 17:20
Betreff: Supernatural Conventions [Antworten]
Avatar
 
Ahh..ich antworte einfach mal, falls ich darf ^o^
Die Seite ist die, die SamTyler gemeint hat, denke ich. Und eine private Convention wie man sieht :3

Link -> http://www.metallicon.de/

Fällt bei mir leider flach,obwohls toll wär °Q°..doch leider ist sparen angesagt wegen der Jus in Bello-Con in Rom <3
Zu dem Thema; Es gibt nicht zufälligerweise jemanden der sich mit dem Tickets ordern auskennt. In der Hinsicht bin ich ein bisschen verpeilt und unbeholfen, weil ichs nicht blick XD Wenn mir jemand helfen kann wär ich echt dankbar *O* Ich hab schon totale angst das die Angel Pässe in den nächsten Tagen allesamt ausverkauft sind *panikschieb* XDD
Damn Dude,...where´s the Pie ((°^°))
Zuletzt geändert: 09.11.2009 17:22:31



Von:    Miss-Pancake 10.11.2009 00:41
Betreff: Supernatural Conventions [Antworten]
Avatar
 
Ah okay, habs mir nun durchgelesen :D
*hehe*
(Und ich glaub, das is eine Con, die vom Metallicar-Forum damals von uns gestartet wurde... also mich mit inbegriffen und ein paar Freunde von mir xD)

Hast du auch eine Seite zur Jus in Bello? *___*

Ich will zu einer Con, wo J² sind D:
Leider hab ich letztes Jahr nicht mehr genug Geld zusammen bekommen für die Asylum, wo beide zu Gast waren (ich hab mir wirklich in den Arsch gebissen, dabei hat der Con-veranstalter mir extra Tickets zurückgelegt TT____TT *crycry*)

Wie das mit den Tickets Ordern ist, kann ich erst sagen, wenn ich die Seite uns ihre Konditionen vor mir habe :D *lach*
♔Füя ειη pααя мoмεηтε wαяεη wιя ειηs, мøяαlιsch vεяwεrfłιch αbεя εη∂qüłтιg qłückłιch♔

♔supεяηαтuяαł♔




Von:    Reno-chan 10.11.2009 17:59
Betreff: Supernatural Conventions [Antworten]
Avatar
 
Tadaaa an JenJen X3

www.jusinbello.it

Seit ich die seite gesehen hab will ich unbedingt und unter allen Umständen hin
*-*
(Blöderweise ganz allein, keiner will mitfahren D: *wein*)

Vorallem ist das nicht so dramatisch weit weg ist von Deutschland/Österreich. Die Gästeliste ist so wahnsinnig umwerfend *Q* (genauso umwerfend wie die Preise °D°" *shock*)
Hach, Misha!!! und J² !!! *whoot* Es git auch Photo Ops mit Jensen + Jared im doppelpack *___* Soweit ich das gesehen habe.

D: Ah tut mir leid das, das es so gelaufen ist wegen Asylum...ich kenn das, wenn man so vollgefühlt ist mit Vorfreude und dann..baaang - entäuschung pur ;_;
*jenjen umfluff*
Doch vielleicht wirds 2010 was mit der Jus in Bello x3

Ach, das wär wirklich liebenswürdig bezüglich Tickets hilfe/antworten zu bekommen. Hab noch nie tickets in ausland gebucht xDD" *shame on me*
Damn Dude,...where´s the Pie ((°^°))
Zuletzt geändert: 10.11.2009 18:01:56



Von:    Keinseier 10.11.2009 19:34
Betreff: Supernatural Conventions [Antworten]
Avatar
 
Man, die Ticketpreise sind echt nicht ohne.. ich meine wenn man sich auf die Reise begiebt, dann will man ja zumindest auch zugesichert haben, das man dann auch in die Mainhall kommt.. oder?
Also wären es ja schonmal mindestens 250 euro für die Karte.. Anreise und Hotel kommen noch dazu x_X

Aber die haben echt hammer Gäste da.. da hät ich ja glatt bock hin zu fahren.. aber das viele Geld ist mir dann doch zu schade.. wenns nicht so teuer und nicht so weit weg wäre: ja. Aber so...

Aber bestimmt auch spannend für Jared und Jensen mal ihre italienischen Stimmen kennen zu lernen xD
All because of you I believe in angels.
Not the kind with wings,
no, not the kind with halos;
the kind that bring you home
when home becomes a strange place.



Von:    Miss-Pancake 10.11.2009 20:00
Betreff: Supernatural Conventions [Antworten]
Avatar
 
Wow, die Jus in Bello is ja praktisch von Gästen her wie in Australien *___*
OMG, und ich habe Hoffnung, dass wenn die im April in Europa sind, dass sie noch etwas früher kommen und im März auf der Asylum in DE auch sind xDDD
+rofl*
Zumal Bobby ja auch zu uns kommt, Pam kommt zu uns....
OMG, der Trickster TT____TT
Ich gehe weinen, ich will da jetzt auch hin, ey! TT____TT
Der Prophet-Pass is geil xD Aber alter, nur mit den Guest Stars kann man da was trinken gehen DDD:
*lol*

ALso bestellen musst du per E-Mail, wie ich es da sehe O_O"
: TO BOOK:


YOU CAN USE THE ORDER FORM ON THIS WEBSITE
OR
YOU CAN SEND AN EMAIL TO: staff@jusinbello.it subject: "JUS IN BELLO - BOOKING".
AND YOU MUST SPECIFY:
1. PASS OF CHOICE
2. NAME
3. COMPLETE ADDRESS
4. PHONE NUMBER
5. EMAIL
6. CHOSEN PAYMENT METHOD

Any reserved pass must be paid within 3 days after the staff contact you back with payment datas, otherwise your booking will be automatically cancelled.

Was ich übertrieben finde, direkt nach 3 Tagen nach der Zusage zu bezahlen D:
Bei der Asylum läuft das alles irgendwie besser ab, da hast du auch humanere Preise im ganzen Package und so DDD:

Also ich werde bei der Gästeliste die Asylum noch stärker im Auge behalten, da die ja echt nicht weit auseinander sind :3 *höhö*
♔Füя ειη pααя мoмεηтε wαяεη wιя ειηs, мøяαlιsch vεяwεrfłιch αbεя εη∂qüłтιg qłückłιch♔

♔supεяηαтuяαł♔




Von:   abgemeldet 17.11.2009 14:06
Betreff: Supernatural Conventions [Antworten]
Avatar
 
Ich würde gern auf die Asylum Europe gehen. 105 Euro sind zwar ne Menge Asche aber ich wohne auch in der Nähe (Bonn) und interessant wäre es auf alle Mal.

Aber ich weiss jetzt schon dass ich es mir nicht leisten kann :(
__H a p p i e n e s s _ a n d _ p e a c e _ o f _ m i n d _ w e r e _ n e v e r _ m e a n t _ f o r _ m e __



Von:    Miss-Pancake 17.11.2009 14:37
Betreff: Supernatural Conventions [Antworten]
Avatar
 
Schau halt einfach mal, ob du es dir aufsparen kannst? :)
Ich weiß zumindest vom letzten Jahr, dass die Veranstalter auch Ratenzahlung bzw Anzahlung machen, wenn man nach Britannien geht.
(Wurde einer Freundin von mir angeboten)
Du leistetz zB 40 € Anzahlung und den Rest dann Bar vor Ort :D
Aber ob sie es hier auch machen... kein Plan D:
♔Füя ειη pααя мoмεηтε wαяεη wιя ειηs, мøяαlιsch vεяwεrfłιch αbεя εη∂qüłтιg qłückłιch♔

♔supεяηαтuяαł♔




Von:    Reno-chan 13.12.2009 05:42
Betreff: Supernatural Conventions [Antworten]
Avatar
 
Sagt mal Leute, fliegt/fährt/geht/schwimmt (oder wie auch immer XDDD) jemand zur Rising Con nach Spanien?
*link hinstell*

http://www.klzevents.com/Rising_Con/guest.html

Ist zwar noch im Anfangstadium von den Gästen her aber da die Con erst im Juni ist hoffe ich noch auf weitere Ankündigungen was das betrifft.
*hust MISHA hust*
Vorallem um den Impala zu sehen würd ich die Jus in Bello Italien con sausen lassen. *geifer* O__O
Ich bin so am schwanken grad ;____; Für beides reicht das Geld leider nicht. Zudem denke ich das Spanien wohl Gesamt gesehen billiger wär (tickets etc..)
Bei meiner Endscheidung kann wohl keiner helfen oder XDD
*FacePalm*

(aja JenJen, danke für die nette Anwort bezüglich Tickets Ordern, ich selbst bin immer so ein Blindfisch was das angeht xD Ah was ich noch an merken MUSS...deine Avatare sind immer wieder geil!! :D Sind die Selbergemacht??)
Damn Dude,...where´s the Pie ((°^°))
Zuletzt geändert: 13.12.2009 05:45:54



Von:    Miss-Pancake 13.12.2009 11:15
Betreff: Supernatural Conventions [Antworten]
Avatar
 
OMG ;___;
Jen und Jay in Spanien.... Die MÜSSEN doch einfach im Mai in DE aufschlagen, geht nicht anders =__=~
*jammer*
Aber yeah, den Impala O_O
Wobei ich dabei aber glaube, dass die sich einfach selbst einen besorgt haben, weil so nen Monster von Auto zu verschiffen ist teuer |"D (mein Opa wollte mir das Muscle Car von meinem Onkel schenken, weil mein Onkel ewig keinen Führerschein macht, ich hätte jederzeit so nen Wagen haben können, wenn man nicht Tausende dafür ausgibt, den über's Wasser zu kriegen x"D)

Wobei ich sagen muss, für diese Preise is das alles schweineteuer O_O
Da geh ich lieber mit nem Normalo-Ticket für 100 € oder so auf die Asylum in DE, hab keine so arg großen Mehrkosten wie Flug etc und hoffe, dass die Jungs im Januar confirmed werden, weil die Zusätze, die du bei der Spain-Con hast bei den hohen Tickets, sind im Asylum-Regular-Ticket alle enthalten O_O" Oder man fliegt nach England rüber, wäre insgesamt auch günstiger von den Tickets her D:
(Ich bete immernoch, dass die nach DE kommen, weil es wie Spanien und Italien und Australien auch eine 1. Con wäre >___< *jammer**mag doch Jared fragen ob durchs Haar wuscheln darf*XD)

> (aja JenJen, danke für die nette Anwort bezüglich Tickets Ordern, ich selbst bin immer so ein Blindfisch was das angeht xD Ah was ich noch an merken MUSS...deine Avatare sind immer wieder geil!! :D Sind die Selbergemacht??)

Kein DIng @ Tickets :3
*höhö*
Und die Avas... Jaa, leider nicht selbst gemacht ;_;
*hat kein PS*
Aber ich mopse sie mir fleißig bei J²-FFs raus *rofl*
♔Füя ειη pααя мoмεηтε wαяεη wιя ειηs, мøяαlιsch vεяwεrfłιch αbεя εη∂qüłтιg qłückłιch♔

♔supεяηαтuяαł♔

Zuletzt geändert: 13.12.2009 11:19:46



Von:    Gorobear 13.12.2009 20:43
Betreff: Supernatural Conventions [Antworten]
Also ne Freundin und ich wollen entweder auf die Jus in Bello oder die Rising Con in Barcelona..aber weiß vll zufällig jemand ob es generell dafür noch Karten gibt?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Dean: I`m amazing....I`m Batman! *grins*
Sam: 0o Yeah...You`re Batman...
Zuletzt geändert: 13.12.2009 20:46:20



Von:    Miss-Pancake 13.12.2009 21:44
Betreff: Supernatural Conventions [Antworten]
Avatar
 
Bei der Gästeliste würde ich sagen, da muss man sich beeilen, um Karten zu bekommen D:
Aber ich weiß nicht, wenn es nicht auf der Homepage steht, dann sollte man davon ausgehen, dass noch Karten zu haben sind =)
♔Füя ειη pααя мoмεηтε wαяεη wιя ειηs, мøяαlιsch vεяwεrfłιch αbεя εη∂qüłтιg qłückłιch♔

♔supεяηαтuяαł♔




Von:    Gorobear 14.12.2009 12:35
Betreff: Supernatural Conventions [Antworten]
Oke danke so hab ich mir des auch gedacht, das es bestimmt auf der Homepage stehen würde wenn sie ausverkauft wären^^
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Dean: I`m amazing....I`m Batman! *grins*
Sam: 0o Yeah...You`re Batman...



Von:    Miss-Pancake 14.12.2009 14:19
Betreff: Supernatural Conventions [Antworten]
Avatar
 
> Oke danke so hab ich mir des auch gedacht, das es bestimmt auf der Homepage stehen würde wenn sie ausverkauft wären^^

Jo :D
Aber da die ja irgendwie noch aus allen Sparten Karten anbieten, gehe ich mal davon aus, dass es noch Karten gibt :3
Ansonsten einfach mal direkt die Veranstalter per Mail anschreiben oder so^^
♔Füя ειη pααя мoмεηтε wαяεη wιя ειηs, мøяαlιsch vεяwεrfłιch αbεя εη∂qüłтιg qłückłιch♔

♔supεяηαтuяαł♔




Von:    Gorobear 14.12.2009 20:10
Betreff: Supernatural Conventions [Antworten]
Ja mach ich vll auch^^ Boah ich freu mich schon sooooo! :D
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Dean: I`m amazing....I`m Batman! *grins*
Sam: 0o Yeah...You`re Batman...



Von:    Miss-Pancake 14.12.2009 22:06
Betreff: Supernatural Conventions [Antworten]
Avatar
 
*lach*
:D
ich bete immernoch, dass Deutschland auch mit J² beglückt werden xDDD
♔Füя ειη pααя мoмεηтε wαяεη wιя ειηs, мøяαlιsch vεяwεrfłιch αbεя εη∂qüłтιg qłückłιch♔

♔supεяηαтuяαł♔




Von:    Gorobear 15.12.2009 17:38
Betreff: Supernatural Conventions [Antworten]
Ja des wäre eh des beste^^ Aber dann hätte ich Misha auch gerne da <3^^
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Dean: I`m amazing....I`m Batman! *grins*
Sam: 0o Yeah...You`re Batman...



Von:    Miss-Pancake 15.12.2009 17:58
Betreff: Supernatural Conventions [Antworten]
Avatar
 
> Ja des wäre eh des beste^^ Aber dann hätte ich Misha auch gerne da <3^^

Absolut, nicht weit weg und so x3
Und günstiger als die anderen Cons alle DDD:
Awww, Misha is so geil, das wäre fun, den mal auf ner Con zu treffen xD
Castiel magsch nid so, aber Misha is geil xD
♔Füя ειη pααя мoмεηтε wαяεη wιя ειηs, мøяαlιsch vεяwεrfłιch αbεя εη∂qüłтιg qłückłιch♔

♔supεяηαтuяαł♔




Von:    Gorobear 16.12.2009 13:31
Betreff: Supernatural Conventions [Antworten]
Jaaa..aber mei ich werde bestimmt nicht so oft auf i-welche Cons gehen , also kann mich mir mal so nen kleinen Urlaub dann in Rom bei der Jus in Bello leisten^^

Misha ist sooooo geil...ich freu mich so richtig den live zu sehen^^ Und Cas LIEBE ich xD

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Dean: I`m amazing....I`m Batman! *grins*
Sam: 0o Yeah...You`re Batman...



Von:    Miss-Pancake 16.12.2009 21:39
Betreff: Supernatural Conventions [Antworten]
Avatar
 
> Jaaa..aber mei ich werde bestimmt nicht so oft auf i-welche Cons gehen , also kann mich mir mal so nen kleinen Urlaub dann in Rom bei der Jus in Bello leisten^^
>
Stimmt mit Urlaub kann man das direkt verbinden :D *hehe*

> Misha ist sooooo geil...ich freu mich so richtig den live zu sehen^^ Und Cas LIEBE ich xD
>
Ja, der is so lol xD *die ganzen Con-Videos gesehen hat*
♔Füя ειη pααя мoмεηтε wαяεη wιя ειηs, мøяαlιsch vεяwεrfłιch αbεя εη∂qüłтιg qłückłιch♔

♔supεяηαтuяαł♔




Von:    Gorobear 17.12.2009 16:54
Betreff: Supernatural Conventions [Antworten]
Oh ja ich hab glaub schon wirklich alle Videos gesehen^^ Die sind alle so lustig^^
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Dean: I`m amazing....I`m Batman! *grins*
Sam: 0o Yeah...You`re Batman...



Von:    Miss-Pancake 17.12.2009 20:24
Betreff: Supernatural Conventions [Antworten]
Avatar
 
> Oh ja ich hab glaub schon wirklich alle Videos gesehen^^ Die sind alle so lustig^^

Ja, kennst du das, wo sein Panel von Richard gecrashed wird?
War die neueste Con, denke ich :D
Da diskutieren sie über Kürbisfarbene Bikinis und so xDD
♔Füя ειη pααя мoмεηтε wαяεη wιя ειηs, мøяαlιsch vεяwεrfłιch αbεя εη∂qüłтιg qłückłιch♔

♔supεяηαтuяαł♔



[1] [2] [3]
/ 3



Zurück