Zum Inhalt der Seite

Thread: RoVit

Eröffnet am: 12.07.2005 16:20
Letzte Reaktion: 13.08.2005 22:49
Beiträge: 67
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Event



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 Su-licious Dir en grey/Visu-Treffen 23.07.2005, 16:06
Dir en grey/Visu-Treffen 23.07.2005, 21:03
 Su-licious Dir en grey/Visu-Treffen 24.07.2005, 10:57
 Lulle Dir en grey/Visu-Treffen 24.07.2005, 12:53
 Su-licious Dir en grey/Visu-Treffen 24.07.2005, 13:25
 Rukki Dir en grey/Visu-Treffen 24.07.2005, 17:47
Dir en grey/Visu-Treffen 24.07.2005, 22:14
 Su-licious Dir en grey/Visu-Treffen 25.07.2005, 07:22
Dir en grey/Visu-Treffen 25.07.2005, 10:59
Dir en grey/Visu-Treffen 25.07.2005, 14:44
 Rukki Dir en grey/Visu-Treffen 25.07.2005, 17:27
 das-Mana Dir en grey/Visu-Treffen 25.07.2005, 18:19
 das-Mana Dir en grey/Visu-Treffen 25.07.2005, 18:26
Dir en grey/Visu-Treffen 25.07.2005, 21:31
 Su-licious Dir en grey/Visu-Treffen 26.07.2005, 08:31
Dir en grey/Visu-Treffen 26.07.2005, 11:00
Dir en grey/Visu-Treffen 26.07.2005, 13:23
 Rukki Dir en grey/Visu-Treffen 26.07.2005, 21:08
Dir en grey/Visu-Treffen 26.07.2005, 21:11
 Lulle Dir en grey/Visu-Treffen 26.07.2005, 23:31
 Su-licious Dir en grey/Visu-Treffen 27.07.2005, 13:03
 Su-licious Dir en grey/Visu-Treffen 27.07.2005, 18:58
 Rukki Dir en grey/Visu-Treffen 27.07.2005, 20:14
 das-Mana Dir en grey/Visu-Treffen 27.07.2005, 20:26
 Lulle Dir en grey/Visu-Treffen 27.07.2005, 21:31
Dir en grey/Visu-Treffen 28.07.2005, 20:11
 Su-licious Dir en grey/Visu-Treffen 29.07.2005, 11:25
Dir en grey/Visu-Treffen 01.08.2005, 09:03
 Su-licious Dir en grey/Visu-Treffen 01.08.2005, 15:55
 Kuronekohime Dir en grey/Visu-Treffen 01.08.2005, 16:00
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    Su-licious 23.07.2005 16:06
Betreff: Dir en grey/Visu-Treffen [Antworten]
solang du mich net Poky oder so nennst Mia...ist alles in Ordnung xD....von meiner Freundin werd ich immer Kleine genannt...~.~



Von:   abgemeldet 23.07.2005 21:03
Betreff: Dir en grey/Visu-Treffen [Antworten]
Hey ho!!! ^____^
*sich ins gespräch mit einklink*
*allen mal zuwinkz*
Erst mal will ich sagen dass ich auch komme!!! Yey!
Aber bevor ich zu dem komme was ich noch sagen wollte.....will ich erst einmal was zu Pokerface sagen! ^.^ *dich anpiek*
*dir ins ohr flüster*:"Sag mal kannst du gedanken lesen?" *überrascht glubsch*
Ich wollte nämlich genau an dem gleichen Tag um die selbe Uhrzeit auch ein RoViT machen...*lol*
Weil nämlich mein Die-chan (welches sich auch schon zu Wort gemeldet hat) die Woche aus Frankfurt am Main zu mir hochkommt und ich ihr mal ein Rostocker Visu Treff präsentieren wollte! ^___^ *giggle*
Du bist einfach Super!!!! *anhimmel* XDD~
Also...ich find es toll, dass wir an dem Dienstag ein RoViT machen und freu mich voll drauf.
Ich bring mein Die-schatz und noch ne andere Freudin mit *eifrig nick* ^^
^_____________^ *übers ganze gesicht grins*
Aber wir gehen noch auf die Uniwiese, ja? *auf dem heiligen rasen sitzen will* XD!
*LOL*
Also...ich bring auch ne Digicam mit...wenn ich darf >.<....

^^V



Von:    Su-licious 24.07.2005 10:57
Betreff: Dir en grey/Visu-Treffen [Antworten]
*gepiekt wird*
<.<...Gedankenlesen?...äh...eigentlich nicht xD
ja natürlich gehen wir auf den heiligen Rasen der Uni...ohne das ist es ja blöd xDDDDD
hab mich schon gewundert, warum Die-chan kommen wollte....da sie ja so weit wegwohnt..jetzt weiß ichs ja xD



Von:    Lulle 24.07.2005 12:53
Betreff: Dir en grey/Visu-Treffen [Antworten]
10-15 personen?? ÔoÔ WOOOOOOW son großen RoViT habsch noch nie mitgemacht xDDD~~''' *drooop* *zu mia lins* aba egal ^^ ich freu mich drauf wie n kullerkeks >_____< *rumhibbel*

achja ich hab üüüberhaupt nichts dagegen wenn man mich lulle nennt ^^' eigentlich genau das gegenteil, denn mein 'normaler' spitzname bzw. name... nun ja... .____.'''' reden wir nich weiter darüber ^^''*drop*

okay, 2.8. 13 uhr... und wo trifft man sich noch mal?? oô'' *vergesslich is* ^^'''


baii~ *winks* ^^v



Von:    Su-licious 24.07.2005 13:25
Betreff: Dir en grey/Visu-Treffen [Antworten]
*Lulle angrins*
du gehst zu den Linden...und dort wird ne Person (ich) mit einem Schirm sitzen xDDDD mein Erkennungszeichen...ein SCHIRM......merkt euch das xD



Von:    Rukki 24.07.2005 17:47
Betreff: Dir en grey/Visu-Treffen [Antworten]
*sich Mia (oder besser Shin *gg*) mal anschlies*
Ich mag meinen Namen net -.-
Und ich hab meine ganzen wirklich gute Freunde *zu Mia und Lulle schiel* mit dem Namen kennengelernt.

Vielleicht kann ich ja doch noch die Cam von meinem Paps mitschleppen *hoff*

Und zum treffen bzw. irgendwohin gehen:
Na hauptsache ihr seit so gegen 15.35 uhr auch wieder am Uniplatz, weil ich ja dann erst da sein werde. Nicht das ich dahin komme und ihr seit alle in ner Sushibar (wo auch immer die ist) *flenn**dann ja ein Ein-Mann-treffen macht*
Dann müsst ihr euch noch mal alle für mich extra Vorstellen *muhahaha*......boah....ich bin hier der Außenseiter *lol*

@Truemmel (hab ich mir den Namen jetzt richtig gemerkt???)
Ich bin ja auch kein Visu.
Ich komm da auch ganz normal wie immer hin! *nick nick*

Stutze deine unbequemen Flügel
Sie sterben
Stutze deine unbequemen Flügel
Für ein unerreichbares Morgen



Von:   abgemeldet 24.07.2005 22:14
Betreff: Dir en grey/Visu-Treffen [Antworten]
Jaaa! ^___^
Die-chan ist mein Schatzi...und ich werd es mit mir durch die gegend schleppen...egal wo hin *breites grinsen auf den Lippen hat*
Also...ich freu mich drauf *freut sich wie n kullerkeks* ^^V



Von:    Su-licious 25.07.2005 07:22
Betreff: Dir en grey/Visu-Treffen [Antworten]
*schon die Tage zählt*
nur noch 8...wenn ich mich net verzählt habe....
*nochmal nachzählt*
....es sind 8 xDDDD
nyo....^____^
*vor Freude durch Gegend kullert*
*räusper*
nyo...dann ist ja alles klar ne oder gibt es noch fragen?



Von:   abgemeldet 25.07.2005 10:59
Betreff: Dir en grey/Visu-Treffen [Antworten]
Hm~ tja Mia da bin ich... *gäähn* *noch schlafen will*
Hm~ werd vielleicht auch mal vorbeischaschauen.. Ihr müsst aber versprechen lieb zu mir zuseien, ja? ^.- Will ja noch mal die hübsche Mia sehen ^o^



Von:   abgemeldet 25.07.2005 14:44
Betreff: Dir en grey/Visu-Treffen [Antworten]
Avatar
 
Keine Planung wegen Namen. Mein richtiger Name ist auch nicht der Hit. ^^;
Ich werd im allgemeinen (nicht gerade meine Eltern XD~) Kao genannt. Schlicht weg Kao. Lässt sich also merken.
Jo, der Sushiladen ist kuhl, aber der Besitzer ist in der Tat ähm... Naja... eigen... ^^;
Jetzt werden es ja echt viele. Ich wohn(t)e in Rostock 18 Jahre, aber nie was Visuartiges gesehen. *drop* Mal sehen wie sich das so findet auf der RoViT-Visu-Wiese. (dolles wort ey)
Tisaya
http://www.pistaccio.de.vu - eine Dir en grey Fanseite



Von:    Rukki 25.07.2005 17:27
Betreff: Dir en grey/Visu-Treffen [Antworten]
Hmm....hab da mal noch ne Frage.
Also, wenn ihr nun jetzt alle zu dem Sushi-laden geht...wann seit ihr denn dann wieder auf der heiligen Wiese???
Weilo...ich könnte vielleicht schon ne Stunde eher da sein *freu*
Stutze deine unbequemen Flügel
Sie sterben
Stutze deine unbequemen Flügel
Für ein unerreichbares Morgen



Von:    das-Mana 25.07.2005 18:19
Betreff: Dir en grey/Visu-Treffen [Antworten]
WOOAAAHH ich freu mich auch schon total ^^ ... erst die animagic und dann ein RoVit .... voll cool , ich hab auch nochnie soviele visus auf einen haufen gesehn °°!!! da bin ich ja mal gespannt ^-^
..aber sushibar? wolln wir nicht zu unserem stammchinesen? @ MIA

sushi is so teuer T.T *heul*
ich würde sagen wir stellen uns alle erstmal mit dem animexx namen vor, damit man auch weiß, wer wer is. und denn könnt ihr ja sagen ihr möchtet aber lieber mit eurem richtigen namen angesprochen werden. da meine name auch net so super ist... ^^ nennt mich MANA!!

*freu freu* ... *alle knuddel*



Von:    das-Mana 25.07.2005 18:26
Betreff: Dir en grey/Visu-Treffen [Antworten]
da fällt mir ein °° wo ist .. unter den linden??? ... ahhh ich bin doch so orientierungslos... MIAAAAA können wir uns treffen und zusamm hingegehn??? ^^''

und .. sind wir nur Mädchen??
ich hab schon überlegt was ich anziehe ... ^^'' lol



Von:   abgemeldet 25.07.2005 21:31
Betreff: Dir en grey/Visu-Treffen [Antworten]
Avatar
 
@Mana: Unter den Linden ist der Rand um die Wiese herum ^^ Also da, wo die Bänke und so stehen ^^ Aber hey, wir können uns ya schon wie letztes Mal wieder an der Straßenbahnhaltestelle "Lange Straße" treffen ^^ Dann nehme ich Lulle, Kyo und Die-chan gleich vom Bahnhof aus mit *plan* Ist doch okay, oder? o.O
Stimmt, der Stammchinese ist auch toll ^^

@Kao: Nyaaa... ich glaube, letztens zwei visu-Leutz gesehen zu haben... ein blondes Mädel und dann ein ander Mal eine mit braunen Haaren und Glöckchen an der Tasche... vielleicht war das ja sogar eine von euch o.O Vorher habe ich aber auch noch nie welche gesehen.
ist aber auch kein Wunder: Schließlich wird VK gerade mainstream.. ^^;; da müssen's ya mehr werden

@Lilli: kein Problem mit dem Warten ^^ Sag einfach bescheid, ob du 14:45 oder 15:45 Uhr da sein kannst ^-^ Keine Sorge, ich würde dich niemals hängen lassen *schnuff* Und ich halte dein Aussehen sehr wohl für Visu! °___° Also "normal" ist das nicht

@Toko: Klaaar sind wir lieb zu dir ^-^ *wuschel* ^____^ wenn es schon mal Visus in HRO gibt, dann müssen die sich ya auch lieb ahben =^o^=

@Pokerface: Nyaaa... also nicht Poky?? Dann... dann... entscheide ich spontan, wie ich dich nennen will, sobald ich dich gesehen habe ^^

Hoffe, ich hab jetzt niemanden vergessen °___°

Ach ja, ConHons nicht vergessen!! Das wird eine sehr spektakuläre Sache, die nicht in Vergessenheit geraten darf!!!



Von:    Su-licious 26.07.2005 08:31
Betreff: Dir en grey/Visu-Treffen [Antworten]
@Mia.....nagut....ich hab entschieden, dass ihr mich Poky nenen dürft....ö.ö *räusper*

so....ja...Manalein...wenn du die Linden net kennst, haltet einfach ausschau nah mir, die mit dem Regenschirm durch die Gegend hüpft...*drop*....oder ich glaube ihr werdet wohl eher auf meine Freundin aufmerkrsam, die quitschfedil durch die Gegend hüpft...oder an meinem Arm klebt...das wird sich noch herausstellen...

Lilli: jop, sag einfach bescheid ob 14.45 oder 15.45....wir warten ^____^



Von:   abgemeldet 26.07.2005 11:00
Betreff: Dir en grey/Visu-Treffen [Antworten]
@Mia: Na ok dann komm ich ganz sicher ^o^ bin ja auch nicht mehr allein.. jetzt wo sich herausgestellt hat, dass Tisaya die Kao-leader-sama ist XDD (noch mal sorry das ich das net gecheckt hab.....bin doof ich weiß..)
@Kao: Eigentlich müssten wir die andren zwo auch mitschleppen.. XD



Von:   abgemeldet 26.07.2005 13:23
Betreff: Dir en grey/Visu-Treffen [Antworten]
ich komm ja^auch^^...auf anweisung von Poki^^



Von:    Rukki 26.07.2005 21:08
Betreff: Dir en grey/Visu-Treffen [Antworten]
Jipiiii @warten ^___^
Ich denke ich kann wirklich früher dasein, ich frag morgen einfach mal meinen Chef ob ich dann früher gehen darf....ich lass mir eine Ausrede einfallen, ne? *höhö*

@Mia
kannst du (oder wer auch immer dann noch will) mich dann von der Haltestelle abholen?? Du müsstest nur dein Handy griffbereit haben, dann kann ich sagen wann ich eine Haltestele vor der Langenstraße bin, das du langsam lostoffeln kannst.
Wäre suuuuuuuuuuuuuuuuper lieb von dia!

@Mana ich konnte mit "unter den Linden" erst auch nix anfangen, habs mir dann aber auch gedacht. Bin einfach mal davon ausgegangen, dass das Linden ind die da rum stehen *lol*


Stutze deine unbequemen Flügel
Sie sterben
Stutze deine unbequemen Flügel
Für ein unerreichbares Morgen



Von:   abgemeldet 26.07.2005 21:11
Betreff: Dir en grey/Visu-Treffen [Antworten]
Avatar
 
Wunderbar~ ^____^
Ach, noch eine Sache! .... >_> Ist eigentlich eher... na ja... unspektakulär, aber... ich muss schon früh morgens mit dem Bus in die Stadt fahren (Dorfkind >__<)und bin dann schon um 8 Uhr da >_>
Wenn sich also schon jemand früher langweilt, kann man doch auch vereinbaren, dass sich die einen oder anderen schon früher (also... keine Ahnung, um 11 oder wann auch immer) treffen, dass aber 13 Uhr trotzdem alle auf der Uniwiese sind, oder? ;_;



Von:    Lulle 26.07.2005 23:31
Betreff: Dir en grey/Visu-Treffen [Antworten]
*nach oben deut* des wäre ja geklärt nicht wahr mia?? ^__________^ freu mich hammer drauf xDDD~

@lillie
ICH WERDE DICH AUCH MIT ABHOLEN!! das heißt wenn ich darf ^^'' und ich warte seeelbstverständlich auch auf dich!! *durchknudz* hab dia lieb ^^

ach ja.. ich bin ein normalo hoch zehn... zumindest vom aussehen her ^^''' (im kopf bin ich total krank xDD~~~ *lol*) aber mal guggenm was ich anziehen werd ^o^
waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahahahahaaaaaaaaa nicht mehr lange und das warten hat ein ende... daann eeendlich is der rovit *_____________________________* *hibbelgi is**nich mehr warten kann**schon eltern nervt damit* xDD~~ egal *grins*

@mana
ich freu mich so das wir uns beide auch mal wieder sehen ^.^ *smile*

@mana, mia, lillie
ein rostock visu fehlt: judzy *sniff* das heißt wir müssen den rovit wiederholen wenn sie da ist ^-^v *grins*
hab euch lieb ^o^

*rauskullerz und sich weiter kringlig freut* >-<'

(*poky zurück grinst* xDD~)



Von:    Su-licious 27.07.2005 13:03
Betreff: Dir en grey/Visu-Treffen [Antworten]
*mal durch Gegend wuselt*
ojemine...*total verwirrt*
Mia...ich versuch mal meine Mutti zu überreden, dass ich schon früher gehen kann...wegen irgendwas...mah...dann muss ich ja Pileon noch bescheid sagen...immer dieser Stress @.@
so...ich kann dir dann spätestens Samstag sagen Mia, ob ich schon um 11 Uhr kann ^^
Zuletzt geändert: 27.07.2005 13:41:28



Von:    Su-licious 27.07.2005 18:58
Betreff: Dir en grey/Visu-Treffen [Antworten]
@ Mia: ich kann schon früher kommen...bin also so gegen 11.00 Uhr mit meiner Freundin am Uni-Platz ^^



Von:    Rukki 27.07.2005 20:14
Betreff: Dir en grey/Visu-Treffen [Antworten]
@Lulle
Jaaaaaaaaaaaaaa, schön das du mich auch abholst *freu*
Man...wir haben uns schon soooo lnage nicht ner gesehen...wie lange ist das her?
Zwei Monate????

@Mia
Man du bist aber schon früh da *_*
Schade das ich arbeiten muss *heul*
Sonst hät ich auch früher kommen können....und mehr Zeit mit euch verbringen.

Lulle hat recht, die Judzy fehlt.
Sie wäre dann ja die älteste von uns wa? Und ein Diru-greis *lol*

Wow, langsam nimmt das mit den vielen @ -zeichen ja ausmaße an *lach*
Stutze deine unbequemen Flügel
Sie sterben
Stutze deine unbequemen Flügel
Für ein unerreichbares Morgen



Von:    das-Mana 27.07.2005 20:26
Betreff: Dir en grey/Visu-Treffen [Antworten]
so leute ich hab jetzt mal ein event draus gemacht ^^ fragt mich nicht wie man es findet ich finds irgendwie selbst nicht ... oder steht es bei events ... naja jedenfalls hier das adresschen:
http://animexx.4players.de/events/event.php?id=3578




Von:    Lulle 27.07.2005 21:31
Betreff: Dir en grey/Visu-Treffen [Antworten]
@mana
so hab mich eingetragen ^^ *smile*

@lillie
2 monate...echt schon so lange her?? ó-o omg... aufm diru-konzi wars das letze mal nich? ist das auch schon zwei monate her? ;O; oh gott oh gott oh gott!! >-< dann wird es erstrecht zeit dat wir uns wieder sehen ^o^ geht ja nich an sowas ^__~
stimmt judzy wäre der visu-greis xDD~~ egal ^^' ich glaub die älteste die kommt ist 19 oder?? o.Ô *die-chan meint* (du bist doch 19 nich oder?? ^^'')





Von:   abgemeldet 28.07.2005 20:11
Betreff: Dir en grey/Visu-Treffen [Antworten]
Avatar
 
@Poki Danke, dass ihr schon früher kommen wolltet, aber ich habe die Sache mit Lulle geklärt und fahre dann morgens zu ihr nach Sanitz ^___^ Es bleibt also alles wie gehabt, dass wir uns um 13 Uhr treffen, ne?

@Lulle Danke, dass du mich aufnimmst *abknuff*

@Mana Ich hatte auch gerade vor, ein Event draus zu machen xDDD




Von:    Su-licious 29.07.2005 11:25
Betreff: Dir en grey/Visu-Treffen [Antworten]
immer dieser Stess...naja...egal...xDDDDD



Von:   abgemeldet 01.08.2005 09:03
Betreff: Dir en grey/Visu-Treffen [Antworten]
Avatar
 
Uhm, war jetzt mal ein bisschen abwesend. ^^;;
Also ein Con-Hon bring ich nimma mit, schorry aber ich hass die Biester... Scho der Name lässt mein linkes Auge verdächtig zucken...
Treffen wir uns jetzt schon um 11 oder doch 13 Uhr Visu-Wiese? Ich check das jetzt irgendwie gar nicht mehr. Und ey, Sushi is echt teuer! Ich war letzte Woche 3x mal und kanns somit bestätigen. XD Außerdem waren die meisten wohl gerade auf Ani.... Ani sagt alles! XD
Yo, mexx-name "Vorstellung" is´n hit. ^^
Tisaya
http://www.pistaccio.de.vu - eine Dir en grey Fanseite



Von:    Su-licious 01.08.2005 15:55
Betreff: Dir en grey/Visu-Treffen [Antworten]
so...xD
wir treffen uns um 13 Uhr Kao......ich glaub so woltest du genannt werden xDDDD
ja...Sushi find ich auch nicht so prickelnd...is echt zu teuer...
nya..und wenn nu kein Con-Hon mitbringst dann net xD
alles dir überlassen ^^
also wir sehen uns dann morgen um 13 Uhr am Uniplatz xD



Von:    Kuronekohime 01.08.2005 16:00
Betreff: Dir en grey/Visu-Treffen [Antworten]
Avatar
 
ich komm dann auch mal ^.^ (wenn ichs schaffe bis dahin ausm bett zu kommen XD)
miau


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück