Zum Inhalt der Seite

Thread: Amberger Visual Kei (anime/manga) Treff ^^

Eröffnet am: 07.10.2005 16:15
Letzte Reaktion: 10.10.2005 18:15
Beiträge: 7
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Crying-Setsuna Amberger Visual Kei (anime/man... 07.10.2005, 16:15
Amberger Visual Kei (anime/man... 08.10.2005, 10:01
Amberger Visual Kei (anime/man... 08.10.2005, 12:35
Amberger Visual Kei (anime/man... 08.10.2005, 14:59
 Crying-Setsuna Amberger Visual Kei (anime/man... 09.10.2005, 16:41
 Glasmond Amberger Visual Kei (anime/man... 09.10.2005, 19:09
 Crying-Setsuna Amberger Visual Kei (anime/man... 10.10.2005, 18:15
Seite 1



Von:    Crying-Setsuna 07.10.2005 16:15
Betreff: Amberger Visual Kei (anime/manga) Treff ^^ [Antworten]
Avatar
 
Hi ^^

Also ich hab vor, die nächste Zeit ein Visutreff in Amberg zu veranstalten ^^, aber natürlich können auch alle Anime/Manga Fans kommen, zu denen ich ja auch gehöre ^^.

Ein genauer Zeitpunkt steht bis jetzt noch nicht fest, was halt davon abhängt wieviel Leute wir dann letztenendes sind.
Also meine Freundin (hier MysticFantasy ^^) und ich sind natürlich schon mal auf jeden Fall dabei.

Also wenn ihr Bock habt, das sonst so langweilige Amberg mal richtig aufzumischen, dann kommt doch bitte ^^. Geplant ist jetzt vorerst mal, dass wir picknicken und ansonsten eben noch durch die Straßen ziehen, um mal ein wenig visuellen Touch in die Gassen zu bringen ^^. Ausserdem würden wir auch zum Chinesen gehen, was halt davon abhängt, wer alles Lust dazu hat ^^.
Ein paar nette Lokale wüsste ich auch wenn wirklich.

Am besten wäre es halt wenn ihr ein wenig visual gestylt sein, aber muss natürlich nicht sein ^^.

Also dann

mata ne Daniel-kun



Von:   abgemeldet 08.10.2005 10:01
Betreff: Amberger Visual Kei (anime/manga) Treff ^^ [Antworten]
Avatar
 
Halluuu! ヽ( ´ー`)ノ
Awww~... Toll, dassu Visutreff in Amberg planst! Q___QV''~
Also, ich habe auf alle Fälle Lust, zu kommen. =DD
Hoffen wir mal, dass, wann immer auch das ViT statt findet, schönes Wetter ist und es nicht regnet oder kalt ist. XDDD
Und wegen Zeitpunkt~... Ahhhm, mir wär's recht, wenn's vll nach Déspa & Kagerou-Konzi is. °-° Fände ich irgendwie besser! ^~^
Aber gut, das entscheide ja nicht ich! (・ε・)ノ



Von:   abgemeldet 08.10.2005 12:35
Betreff: Amberger Visual Kei (anime/manga) Treff ^^ [Antworten]
hallu~ +winkzu+ Q___________Q
Alsu~ ich würde auf alle Fälle voll gerne kommen >33~..
Machen wir doch ne Halloween-Vit *_____*
ehm ok XD~~
nya~n ich bin au der Meinung das es nach D'espa x Kagerou wohl am besten wäre '-'; +kicher+
ouw ja Chinesen *O*/)..+gebratene Nudeln willz+ >DD~..
Alsu~ ich würd bestimmt kommen +smile+
baibai <3
Jui~~..



Von:   abgemeldet 08.10.2005 14:59
Betreff: Amberger Visual Kei (anime/manga) Treff ^^ [Antworten]
Geile Idee, ich versuch auf jeden Fall zu kommen.. hatte mit jemandem aus SuRo(dat Luzi-chan) eh vor so was auf die Beine zu stellen...
Würd mich total freuen, wenn stattfinden tät *hüpf*

Ach ja, in AM gibt es jetz übrigens auch ein Sushi-Restaurant..xD


cu, dat James



Von:    Crying-Setsuna 09.10.2005 16:41
Betreff: Amberger Visual Kei (anime/manga) Treff ^^ [Antworten]
Avatar
 
Ah, hier tut sich ja schon Einiges ^^ *g*.

Okay, also ich denk jetzt mal nicht, dass wir das Vit noch an Halloween durchziehen sollten. Ich würd schon sagen, erst nachm Kagerou x Despairs Ray Konzi ^^.
Also wenn Alles gut läuft dann würd ich sagen, so ca. eine Woche nach dem Konzert ^^.

Ihr könnt ja auch schon mal ein wenig Werbung machen *g*. Hm, genau, stimmt ja, in Amberg gibts n Sushirestaurant ^^, aber ob wir dann zum Chinesen gehen, oder eben dann dahin, können wir ja noch ausmachen.

also dann mata ne ^^

Daniel-kun






Von:    Glasmond 09.10.2005 19:09
Betreff: Amberger Visual Kei (anime/manga) Treff ^^ [Antworten]
Avatar
 
Ah, hier steht ja schon dass das Thai auch Sushi anbietet (Das meintet ihr doch, oder?)... Blah, na gut.
Eigentlich wär ich auch dafür, dass wir das an Halloween machen (Kannst dich noch an die letzte Halloweenparty erinnern? XD') Aber wenns wegen dem Konzert nicht passt, auch egal XD'. Dann kann ich nach Nürnberg XD''

Ahja, James, Daniel, ihr wisst schon dass ihr euch kennt, oder? XD
g i m m y _ a _ h u g ! ♥
Zuletzt geändert: 09.10.2005 19:12:54



Von:    Crying-Setsuna 10.10.2005 18:15
Betreff: Amberger Visual Kei (anime/manga) Treff ^^ [Antworten]
Avatar
 
Ja klar kenn ich James noch ^^, von der ReAniMation im James-Cosplay *g*. Na wie gehts?

So, also weil es leider zeitlich nicht anders geht hab ich jetzt mal einen Zeitpunkt festgelegt wann das Treffen stattfinden soll und ich hoff ihr seit nicht böse, weil es ein wenig nach Hinten verschoben ist, aber ich denk in der Zeit hat dann auch schön Zeit, sich den Tag frei zu halten, denk ich mal ^^'.
Und dann hat sich hier warscheinlich auch schon einiges mehr getan.

Also ich leg das Treffen jetzt vorerst am 19.11 fest. Also haben wir jetzt noch knapp nen Monat Zeit.

Tut mir echt leid, aber vorher wirds warscheinlich nicht klappen *drop*.
Ich hoff das ist kein so großes Problem für euch.

Klar kann ich mich an die Halloweenparty noch erinnern ^^. Der Plüschtiger liegt bei mir noch am Bett *lol*

also dann mata ne

Daniel-kun





Zurück