Zum Inhalt der Seite

Thread: KaViT 05

Eröffnet am: 14.11.2003 16:07
Letzte Reaktion: 03.08.2004 09:04
Beiträge: 423
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- J-Music
- Event




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...15]
/ 15


Von:   abgemeldet 14.11.2003 21:01
Betreff: KaViT 5 [Antworten]
Avatar
 
soll mia alles rechd sein ^^


ööööh firn..aber ham wia nich auch gleich nachm 3 angefangen das 4 zu planen??? sogar noch früher als diesmal???? ^^'''''
My person I left behind
flows into silence and time
and my continuing visualization is brought to an end
+jinkaku rajio ~ gogo no rakka+



Von:   abgemeldet 14.11.2003 21:29
Betreff: KaViT 5 [Antworten]
also mia is der 21. auch recht! i will wieder Winterferien! In Thüringen gab´s dat ja noch! *schluchz* wat is eigentlich di KaMaNi??? *total verblödet is*
öhm, BOGY hab i für dieses jahr hinter mir! *froi* *unter rückenschmerzen leid* dafür muss i aber noch den bericht schreiben *heul*



Von:   abgemeldet 14.11.2003 21:35
Betreff: KaViT 5 [Antworten]
Avatar
 
kamani=karlsruher anime/manga night..
deswegen heißtz auch DIE kamani...aba DAS kavit...*zu einigen leuten schiel*...^^;



Von:   abgemeldet 14.11.2003 21:52
Betreff: KaViT 5 [Antworten]
öh, sowas hab ich mir scho fast gedacht! nur dat Ni konnte ich nicht unterbringen! Domo arigato!



Von:   abgemeldet 14.11.2003 21:53
Betreff: KaViT 5 [Antworten]
Avatar
 
es könnt theoretisch auch der kavit heißen, weil man auch karlsruher visual treff sagt, und es heißt der treff und nich das treff und wie man so liehst, sagen alle karlsruher visual treff und nich karlsruher visual treffen...aba jetz bitte nich haun...*liebguck*

@kinneret: kannsu mia piccus per e-mail schicken, oda mussu sie erst einscannen lassen?
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:50:43



Von:    Miyavi 14.11.2003 21:59
Betreff: KaViT 5 [Antworten]
Avatar
 
also ich fände 21., 22. nur perfekt, weil danach ferien sind und ich einen tag früher ferien hab, sprich freitags schon frei ¦>
dann kann ich endlich meine gurkenkexe backen..
There's someone in my head, but its not me.
Seeing myself this way - I am a monster I believe - And seeing is believing - Is there no doubt left - When I poison myself - And poison leaves no appetite - I sicken myself so much - I sicken myself so.



Von:   abgemeldet 15.11.2003 10:07
Betreff: KaViT 5 [Antworten]
Avatar
 
oh....mi...hattest du beim kavit nicht diese komischen stangen dabei? o.O *mein gedächtnis meldet sich zurück* lol *_*"

sorry...OT

naja mir gefällt eigentlich jedes WE :>



Von:    Firn 15.11.2003 10:38
Betreff: KaViT 5 [Antworten]
Avatar
 
> soll mia alles rechd sein ^^
>
>
> ööööh firn..aber ham wia nich auch gleich nachm 3 angefangen das 4 zu planen??? sogar noch früher als diesmal???? ^^'''''

Öhhhmmm... Haben wir? ^_^;
Da muss ich irgendwie... mehr Zeit gehabt haben... *drop drop*



Von:    Firn 15.11.2003 10:42
Betreff: KaViT 5 [Antworten]
Avatar
 
> es könnt theoretisch auch der kavit heißen, weil man auch karlsruher visual treff sagt, und es heißt der treff und nich das treff und wie man so liehst, sagen alle karlsruher visual treff und nich karlsruher visual treffen...aba jetz bitte nich haun...*liebguck*

*hau*!
So! Wer Karlsruher Visual Treff sagt sagt es eben falsch.
Es heist "Karlsruher Visual TreffEN" und daher DAS KaViT.
Ihr könnt doch offizielle Namen net einfach so nach Lust und Laune abändern... ;_;



Von:   abgemeldet 15.11.2003 10:46
Betreff: KaViT 5 [Antworten]
Avatar
 
ich weiß nicht ob das so perfekt ist ;_; da ist z.B. wieder was wo ich hinmöchte... ich will nciht schon wieder alles verpassen *snüff* es ist doch theoretisch egal, ob das nun Ferien sind oder nicht, es ist ja nur ein WE, oder?
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

~ Since your death+
everything has felt so meaningless and vain +
well I´ve lost the will to live +



Von:    Shuji 15.11.2003 11:00
Betreff: KaViT 5 [Antworten]
Avatar
 
nya, ich sach jetzt ma dass ich zum nächsten kavit komm XD'''



Von:   abgemeldet 15.11.2003 11:34
Betreff: KaViT 5 [Antworten]
Avatar
 
*auf avatar deut* *ham ham wijay präsentier*

isch wer vasuchn au zu kom, habisch ja versprochen! allerdings wär märz doch geil, da is zumindest das wetter besser *ökonomisch denk*, so am 19/ 20 märz! dann is fashing vorbei und man kann eventuell mal ohne jäckchen ausm fenster gucken >_<
DASHUU

___arschleckern&rasien3,50€____
abmarsch, sonst wird der papa böse
!!!!POPOKLATSCH MIT ANLAUF!!!!



Von:    eveki 15.11.2003 11:48
Betreff: KaViT 5 [Antworten]
Avatar
 
> nya, ich sach jetzt ma dass ich zum nächsten kavit komm XD'''

hehe
nice shoes .. wanna fuck?



Von:    uk_neko 15.11.2003 12:16
Betreff: KaViT 5 [Antworten]
wenns am we is denk ich dass ich auch komme, in der woche wäre schlecht da ich keine Ferien mehr hab und einige anderen hier sicher auch net mehr.
watashi ha korekara baka na doitsu wo hossuru



Von:   abgemeldet 15.11.2003 12:45
Betreff: KaViT 5 [Antworten]
Avatar
 
wir werden das kavit sicherlich NICHT unter der woche machen, das wär etwas sinnlos...^^;;;

öhm ya.. _._

ich bin dafür...das ma eine begrenzung machen....-_-''' maybe so bis 100...o_o'' (durchaus realistisch =.=)..oder drunter...ich kann nich abschätzen wieviele kommen wolln, aber da es des letzte ma scho 70-80 warn..und davor über 30 weniger...o_o''' naja sagt was ihr davon haltet...ich will halt nur nich dass des ganze ausartet, wir wissn dass die räume nicht übermäßig groß sind...ehh ya...es isd immerhin keine con .____.



Von:    Misa88 15.11.2003 12:46
Betreff: KaViT 5 [Antworten]
anoo...
ich denk ich wär auf jedenfall wieder dabei.
Muss ich allerdings terminlich festmachen ^-^
Ich fänd Februar gut weils eben bald is aber März wär - wie schon gesagt - vom wetter her besser....
ich denk das sollte die orga entscheiden, wieviel zeit sie dazwischen haben wollen (also zwischen dem letzten KaViT und dem nächsten ^^)
"Mit der Zeit verändern sich die Herzen. Meißtens entfernen sie sich dadurch. Oft verändern sie sich so sehr, dass man das herz einer person, die einem sehr nahe stand, nicht einmal mehr erkennen kann... Diese Veränderung nennt man Leben..."



Von:    uk_neko 15.11.2003 13:10
Betreff: KaViT 5 [Antworten]
wow waren das das letzte mal so viele O.O Wird ja schon bald wie ne con
watashi ha korekara baka na doitsu wo hossuru



Von:   abgemeldet 15.11.2003 13:14
Betreff: KaViT 5 [Antworten]
Avatar
 
hat ja auch keiner Behauptet das das ´ganze unter der Woche Stattfinden soll... nur wäre ein anderes WE praktischer^^
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

~ Since your death+
everything has felt so meaningless and vain +
well I´ve lost the will to live +



Von:    Firn 15.11.2003 13:30
Betreff: KaViT 5 [Antworten]
Avatar
 
@Pyo: Bei 100 ist Schluss!!!!

Es ist zwar schade eine Begrenzung machen zu müssen, aber wir sind nun mal keine Con und können ein Event in solch einem großen Ausmaß einfach nicht organisieren.
Ich zumindest traue mir das nicht zu, ich fühle mich jetzt schon damit überfordert und wenn wir beim letzten mal nicht schon so viel Hilfe erhalten hätten wäre das ganze glaub ich garnicht gelungen.



Von:   abgemeldet 15.11.2003 16:20
Betreff: KaViT 5 [Antworten]
Avatar
 
@firn: auääää....schbin doch so ämpfindlisch....
naja....es hat mich halt auch verwirrt, wen alle treffsagen und dann als artikel das nehmen...

kann man schon die liste anfangen zu machen, damit man noch nen platz bekommt?



Von:   abgemeldet 15.11.2003 18:14
Betreff: KaViT 5 [Antworten]
Avatar
 
njaaaaaaaa..hauptsache nicht an dem weekend danach, da habbich B-day, und da wollt ich hier feiern....

ansonsten EGAL
"I'm the strongest woman in the world"



Von:    Firn 15.11.2003 18:33
Betreff: KaViT 5 [Antworten]
Avatar
 
> @firn: auääää....schbin doch so ämpfindlisch....
> naja....es hat mich halt auch verwirrt, wen alle treffsagen und dann als artikel das nehmen...
>
> kann man schon die liste anfangen zu machen, damit man noch nen platz bekommt?

Die Liste fagen wir an sobald wir einen Termin haben, aber wenn wir die erstellen gehen wir eh von ANfang an den Thread durch wer sich angemeldet hat und da bist du dann ja auf jeden Fall dabei ^^

Und ich glaube (hoffe) auch nicht dass sich mehr wie 100 Leute anmelden.



Von:   abgemeldet 15.11.2003 19:42
Betreff: KaViT 5 [Antworten]
ehrlich gesagt wär mir persöhnlich märz auch lieber >.< ansonsten macht einfach mal *anfeuer* xD"
eins möcht ich noch zu der teilnehmerzahl sagen: schade wär´s nur, wenn ihr diese unter 70 setzen würdet. der rest ist verständlich ^^
let me be what I want to be ~ let me be some one else, but not who I am



Von:    Firn 15.11.2003 19:44
Betreff: KaViT 5 [Antworten]
Avatar
 
> ehrlich gesagt wär mir persöhnlich märz auch lieber >.< ansonsten macht einfach mal *anfeuer* xD"
> eins möcht ich noch zu der teilnehmerzahl sagen: schade wär´s nur, wenn ihr diese unter 70 setzen würdet. der rest ist verständlich ^^

Ne, unter 70 denke ich nicht, denn beim letzten mal waren wir ja auch so viele und das ging grad noch in Ordnung.

März passt mir übrigens nicht, da bin ich in der ABI-Vorbereitung (Februar eigentlich auch, aber da werd ich wegen meinem Kurzzeitgedächtnis wohl noch nicht so viel lernen können)...



Von:   abgemeldet 15.11.2003 19:45
Betreff: KaViT 5 [Antworten]
Avatar
 
darf ich auch wieder kommen ? *__*

XDDD~



Von:    Firn 15.11.2003 19:52
Betreff: KaViT 5 [Antworten]
Avatar
 
>
> darf ich auch wieder kommen ? *__*
>
> XDDD~

Nein, DU nicht! XD



Von:   abgemeldet 15.11.2003 20:21
Betreff: KaViT 5 [Antworten]
Avatar
 
ach menno... ;__;

XPPP~



Von:   abgemeldet 15.11.2003 20:35
Betreff: KaViT 5 [Antworten]
Avatar
 
also wenn es im März ist bzw. vielleicht anfang März komme ich auch^^
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

~ Since your death+
everything has felt so meaningless and vain +
well I´ve lost the will to live +



Von:    Firn 15.11.2003 20:49
Betreff: KaViT 5 [Antworten]
Avatar
 
>
> ach menno... ;__;
>
> XPPP~

Naja, vielleicht können wir diess mal ja noch ein Auge zudrücken XD



Von:   abgemeldet 15.11.2003 22:36
Betreff: KaViT 5 [Antworten]
Avatar
 
noooo!
märz dauert noch so lang...das sind knapp 5 monate @.@'''
aber eins im januar,eins im märz wär toll ^O^
*firnchen innen wahnsinn treib*
My person I left behind
flows into silence and time
and my continuing visualization is brought to an end
+jinkaku rajio ~ gogo no rakka+


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...15]
/ 15



Zurück