Zum Inhalt der Seite

Thread: Dre(Pse)T

Eröffnet am: 06.07.2004 11:05
Letzte Reaktion: 19.09.2004 22:04
Beiträge: 119
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- J-Music
- Event



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 genex DrePseT 13.07.2004, 17:38
 -Gaia- DrePseT 13.07.2004, 18:58
ionic DrePseT 13.07.2004, 22:43
 -Gaia- DrePseT 14.07.2004, 00:11
 genex Dre-wasauchimmer-T 14.07.2004, 11:15
 -Gaia- DrePseT 15.07.2004, 16:59
IYII2I300 DrePseT 16.07.2004, 20:59
 -Gaia- DrePseT 18.07.2004, 16:40
 RedBaroness DrePseT 16.07.2004, 23:02
Suishou-Mai DrePseT 17.07.2004, 00:10
 RedBaroness DrePseT 17.07.2004, 00:20
 -Gaia- DrePseT 18.07.2004, 16:42
 RedBaroness DrePseT 18.07.2004, 17:13
 -Gaia- DrePseT 18.07.2004, 20:08
 genex DrePseT 19.07.2004, 11:43
 genex DrePseT 19.07.2004, 13:45
IYII2I300 DrePseT 19.07.2004, 17:04
Suishou-Mai DrePseT 19.07.2004, 18:10
Suishou-Mai DrePseT 19.07.2004, 18:18
 -Gaia- DrePseT 19.07.2004, 20:39
 RedBaroness DrePseT 19.07.2004, 21:25
-oRi- DrePseT 19.07.2004, 23:37
Suishou-Mai DrePseT 20.07.2004, 00:07
 Snowy DrePseT 20.07.2004, 09:38
 genex DrePseT 20.07.2004, 11:06
Suishou-Mai DrePseT 20.07.2004, 12:51
 Snowy DrePseT 20.07.2004, 13:00
 -Gaia- DrePseT 20.07.2004, 14:29
-oRi- DrePseT 20.07.2004, 16:08
IYII2I300 DrePseT 20.07.2004, 17:53
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:    genex 13.07.2004 17:38
Betreff: DrePseT [Antworten]
Okay, das mit dem vorher treffen klingt gut.
sagt mal jemand, wann es ihm nächste woche paßt.

achja,. und langsam sollten wir den termin festlegen.
also, jeder sagt wann er nun definitiv zeit hat. 14.8. oder 21.8. und dann sprechen wir das durch, so daß in den nächsten 2-3Tagen das datum steht.



Von:    -Gaia- 13.07.2004 18:58
Betreff: DrePseT [Antworten]
Avatar
 
Najaa mit eurer idee da mit dem tshirt.. sch sags ma wies is ^^;;
essis ehrlich bissl übertrieben
essis nur ein treffen, keine con oder so, ne?
wer würde sich denn ernsthaft so ein tshirt kaufen? von nem treffen??
für manche isses da schoa geld genug um erstma hinzukommen, aber au noch gleich ein shirt kaufn.. *_*?
für sowas (erinnerung) gibbet conhons un fotos un so ^^;

wegen treffem müsmer ma schaun wemma alle zeit ham *_*

Gaia~
~Der kleine Prinz Kyo~
Eine abenteuerliche Geschichte um Liebe und den ganz großen Ruhm:
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=28927&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D3855
--> please comment!!



Von:   abgemeldet 13.07.2004 22:43
Betreff: DrePseT [Antworten]
nyoa, weschens da t-shaattsuz .... ich glaub au beinah, dass der aufwand nich lohnt ... aba so kärtschens mit da spezifischhai kömma ja alla maaa machn.

oi, un hoi ... des DreJapMuFa (oda DreMoova) is ja woll mal ne bomböööö. üsch bün dafüürrr.
Fuck it all! Fuck this WoRlD!
Fuck eveRything that YOU stand foR!.
---- kaBuki's stylish ----



Von:    -Gaia- 14.07.2004 00:11
Betreff: DrePseT [Antworten]
Avatar
 
warum eigentlich ne glei DreuaStäLedJaMuhöaneVisisoPseuozusogenawewoT ?
~Der kleine Prinz Kyo~
Eine abenteuerliche Geschichte um Liebe und den ganz großen Ruhm:
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=28927&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D3855
--> please comment!!



Von:    genex 14.07.2004 11:15
Betreff: Dre-wasauchimmer-T [Antworten]
okay, gestern wurde in großer runde (okay, waren nur 8 leute... also 80% des vorstandes... *smile*) das datum des Dre-wasauchimmer-Ts a´ls der 14.08.2004 bestimmt.

so, s.-mai hat vorgeschlagen, daß wir uns am So mal treffen, um vorher zu quatschen. Was haltet ihr davon?



Von:    -Gaia- 15.07.2004 16:59
Betreff: DrePseT [Antworten]
Avatar
 
> warum eigentlich ne glei
> DreuaStäLedJaMuhöaneVisisoPseuozusogenawewoT ?

auf wunsch einer einzelnen Dame:
=Dresdener-und-anderer-Städte-Leute-die-Japanische-Musik-hören-aber-ne-Visus-sind-sondern-Pseudos-oder-zumindest-so-genannt-werden​-wollen-Treffen

~Der kleine Prinz Kyo~
Eine abenteuerliche Geschichte um Liebe und den ganz großen Ruhm:
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=28927&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D3855
--> please comment!!
Zuletzt geändert: 15.07.2004 17:04:06



Von:   abgemeldet 16.07.2004 20:59
Betreff: DrePseT [Antworten]
Avatar
 
ROFL gaia ...
irgendwie mag ich manchmal deinen sarkassmus ... xD
bleibt nur zu hoffen dasses HH-Vit ned aufn 14. fällt
WERBUNG!!!

http://9235.rapidforum.com/

einfach mal draufschauen und mitdiskutieren...^^



Von:    -Gaia- 18.07.2004 16:40
Betreff: DrePseT [Antworten]
Avatar
 
> ROFL gaia ...
> irgendwie mag ich manchmal deinen sarkassmus ... xD
> bleibt nur zu hoffen dasses HH-Vit ned aufn 14. fällt

welchen sarkasmus? +_+
ich meinte das vollkommen ernst ... xDD
abgesehen davon .."manchmal"?? +_+

Alaunpark *_*
sch mein sch mag a-park, da war ich in meiner assi-phase au immer XD
ne sorry aber, der vllt. ne so de schönste bsp. für DD, vor allem weils da des nachts ganz gern ma bissl pennerisch hundisch etc. etc. wird *_* (also kay ne nur nachts ^^; )
Da is GG schoa besser, allein schon wegen dieser kaum verleugnbaren Nähe zum HBF un da wir alle große wussäls sin wollen ma uns ya ne nur als DDler treffen sondern de halbe welt am start ham, die, wie der name schoa sagt, ne aus DD, sprich mitm zug, kommt. (schachtelsätze rocken *_*)

Wenn Leute vorhaben in DD zu nächtigen, was durchaus vorkommen sollte.
Sagen mers ma so.. (aba ne weitersagn *_*) sch Gaia hat zu dieser Zeit sturmfrei... *_*
Des Problem dürfte damit kein Problem sein ^^

Wennich nun mal eine Liste schreiben söllte:

1.Genex
2.Susi (sch merk mir deinen komschen langen Axx namen keine 2sec) ^^
3.Snowy
4.Pucki
5.Freak (kommt doch oda? *_*)
6.Maiuki
7.Gaia

soweit stehts erstma fässd
aba da wir alle auch intelligente wussäls sin: guessen ma ma rum:
Maria1, Maria+Angelika, J-chan, Mi-chan, Ori, Phil, Till, Bibi, Henry (wären erstma die leute aus DD deren anwesenheit ich mir vorstellen könnt, bzw. die notfalls gzungen wärn, wenns nur ums gammeln geht ham diese sicher kei prob mit XD)
Dann könnte (werde) man noch diversen Leute aus nachbarstädten wie dem schönen sonnigen LE anhaun (SMANA komm heaaaa~ *_* un Kurolein gfälligst au ^0^)

Yeah, als kleine Idee würde ich meinerseits nu noch einbringen des ganze in diesen ulkigen event-kalender von animexx einzutragen, wo es diese Funktion "ich bin dabei" gibt, die auch auf weitere erscheiner hinweisen sollte, sollten diese genug mumm bsitzen den button "ich bin dabei" zu clicken *_*

kay *_*
hitze macht eindeutig zu schreibfreudig
solls erstma gwesn sein
Gaia~
~Der kleine Prinz Kyo~
Eine abenteuerliche Geschichte um Liebe und den ganz großen Ruhm:
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=28927&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D3855
--> please comment!!



Von:    RedBaroness 16.07.2004 23:02
Betreff: DrePseT [Antworten]
Avatar
 
mhhhhhhhhhhhhhhhh

nja wir können wie gesagt auch einen aufneher machen.

aber mal sehen*g*



Von:   abgemeldet 17.07.2004 00:10
Betreff: DrePseT [Antworten]
Avatar
 
also, meine persönliche Meinung: T-Shirt, Aufnäher, was auch imma. isch finds auch een bischen zu übertrieben. für die paar Leuts die da überhaupt vielleicht zusammen kommen werden, wenn überhaupt. da geb ich zumindest mein Geld lieber für andere Dinge aus. aber falls jemand das unbedingt haben möchte, kann er sich zeitlich damit befassen und sich kümmern, ne!

und da auf genex Einwurf vor ein paar Tagen kein Einspruch von irgendwelchen Seiten kam, legen wir das jetzt auf den 14.08. fest. also ein Samstag. Wenn jemand da doch was dagegen hat, dann spreche er jetzt oder schweige für immer.
maiuki, wie siehst's is? Is das so ok?
falls es Probleme mit dem Abends zurück fahren geben sollte, so 2 Leute würd ich irgendwie in meine Wohnung noch reinbekommen. (die Betonung liegt auf "irgendwie" muhar~)

so, UND! blöde Kommentare abgeben is ziemlich einfach. wenn dadurch jemand ausdrücken möchte, dass er meint einen höheren Stellenwert zu haben... nunja, bitte... aber ich hoffe wir schaffen das, das jetzt zum 14.08. gemeinsam hier auf die Beine zu kriegen.
ich möcht nich, dass das hier in Zickenterror endet (und damit mein isch alle Anwesenheiten hier nuwar - nicht wahr mein Schatz, auch wir sind damit gemeint - oh ja mein Schatz - oh ja - passt auf was es sagt mein Schatz - ). es gibbet ja hier schon ab und zu so kleene Anzeiche ne - falls isch misch irre, dann schlagt misch. ich hab im Moment weiß Gott genug Probleme und auf sowas hab ich echt keine Lust.

und isch schlage vor, wir picknicken im Alaunpark, da is doch viel mehr los als im ollen Großen Garten... abgesehen von den Hunden *isch würde es überleben*, findsch den Alaunpark besser... dort bekomm isch so nostalgische Gefühle!

so, macht sich jemand mit permanenten Inhternet-Anschluss verantwortlich, mal ne Liste zu machen, wer überhaupt kommen möchte? rein des Überblicks wegen, wenn dann mehr kommen söllten, is ja auch egal.
"Ich weiß wie Aale aussehen! Die haben vorne ein Geweih!" (Hot Shots)



Von:    RedBaroness 17.07.2004 00:20
Betreff: DrePseT [Antworten]
Avatar
 
naja eigentlich wollt ich es bei den nahmen lassen, weil vieleicht die leutz *pseudos* die noch nicht so lange in der szene sind denken da würden nur visus kommen und dann evtl. nicht kommen wollen weil sie eben diese schlechten erfahrungen gemacht haben bzw. denken da sind sie nicht willkommen?

naja das mit den t-shirt hat sich ja erledigt wir machen evtl. nur ein kärtchen bzw. einen aufneher.



Von:    -Gaia- 18.07.2004 16:42
Betreff: DrePseT [Antworten]
Avatar
 
Hachja un des magich am Axx forum ne *_*
dasses des Antworten immer so genau auf einen post bezieht und die antwort dann au genau da drunter klatscht au wenn es wesentlich logischer wäre einfach zu zittieren und ganz unten drunta zu klatschen

*points trotzdem @my last post*
~Der kleine Prinz Kyo~
Eine abenteuerliche Geschichte um Liebe und den ganz großen Ruhm:
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=28927&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D3855
--> please comment!!



Von:    RedBaroness 18.07.2004 17:13
Betreff: DrePseT [Antworten]
Avatar
 
@gaia natürchlich kommt das Freak*grumelböse Genex*
aber wie gesagt bis jetzt sind es ja noch nicht viele*murr* aber naja bleibt es halt in der familie*fg*

aber was wollen wir dann im GG machen?? außer quatschen



Von:    -Gaia- 18.07.2004 20:08
Betreff: DrePseT [Antworten]
Avatar
 
> @gaia natürchlich kommt das Freak*grumelböse Genex*
> aber wie gesagt bis jetzt sind es ja noch nicht viele*murr* aber naja bleibt es halt in der familie*fg*
>
> aber was wollen wir dann im GG machen?? außer quatschen

nunya.. quatschen XD
rumgammeln
uns dumm anmachen lassn
achya.. quatscwhen! ^^
was sonst macht man denn auf nem treffen *_*
~Der kleine Prinz Kyo~
Eine abenteuerliche Geschichte um Liebe und den ganz großen Ruhm:
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=28927&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D3855
--> please comment!!



Von:    genex 19.07.2004 11:43
Betreff: DrePseT [Antworten]
Genau... quatschen, was das zeug hält, infos austauschen, leutchen abknuddeln, die man lange net mehr gesehen hat, neue freundschaften schließen (okay, wenn unbekannte leutchen dabei sind) und sowas halt.

wollen wir (der vorstand und wer sonst noch will) also bowlen gehen. Ich bitte da aber, bis etwa 4tage vorher bei mir bescheid zu geben, damit ich vorbestellen kann. würde mal so pauschal das us-play vorsclagen, da sind wenigstens die bahnen grade. *smile* da vertrau ich dem joe's net so ganz.

Also Liste, wer kommt:


1.Genex
*g* an erster Stelle! *smile*
2.Zuzi
3.Snowy
4.Pucki
5.Freak (kommt doch oda? *_*)
na aba sicha dat!
6.Maiuki
7.Gaia
8.unser Azubi (hat leider noch kenen nick)
9.Morti
evtl. 10. A-san (muß wahrscheinlich arbeiten)
11-17. J-chan, Mi-chan, Ori, Phil, Till, Bibi, Henry

hey, selbst wenn nur DDler kommen, lohnt sich daß. *smile*

Und ich wäre auch für den GG. Nur wegen der Verbindung zum Hbf mach ich mir da sorgen. Sind die bis zum 14.8. mit bauen fertig? Da fährt man ja zZ. echt den Umweg. grauselig!
Wäre nur noch die frage, wo im GG wir dann nickpicken.



Von:    genex 19.07.2004 13:45
Betreff: DrePseT [Antworten]
Habe es in den Event-Kalender eingetragen.



Von:   abgemeldet 19.07.2004 17:04
Betreff: DrePseT [Antworten]
Avatar
 
> nunya.. quatschen XD
> rumgammeln
> uns dumm anmachen lassn
> achya.. quatscwhen! ^^
> was sonst macht man denn auf nem treffen *_*

irgendwie fehlt mir da was *grübl*
ach ja der kasten bier und so ... was wär au nen JRock treff ohne alk xD
WERBUNG!!!

http://9235.rapidforum.com/

einfach mal draufschauen und mitdiskutieren...^^



Von:   abgemeldet 19.07.2004 18:10
Betreff: DrePseT [Antworten]
Avatar
 
och nööö, abaa bidde nisch zu viel Alkohol. mir hats das eine mal gereicht wo ich mit in Leipzig war (1880 oda wie sisch dat nannte) und sich die Hälfte (oder n Viertel) irgendwie sinnlos die Birne zugekippt hat. Also wenn das in Dresden au so ausarten sollte, dann geh isch wieda und trink mein ACE-Saft :D (na guut, gegen ein bischen Alkohol hab isch nischts einzuwenden... kihuhu da lässt sich so gut über Haie lachen.. hach.. *Insider*)

ja gut, ok, übaredet, gehen wir in den Großen Garten! Und ein wat habet ihr vergessen *Gott vergebe euch*, was man im GG noch machen sollte... ESSEEEEEEEEN!!!!! ESSÖÖÖN!!! ESSÖÖN! KEKSÖÖ KEKSÖÖÖ!!!

so, isch bin etwas verdattert... auf Dr.-Külz-Ring hab ich heute eine Unbekannte an mir vorbeigehen sehen, die so ne "Visu-Tasche" hatte.. also so was wie ne kleine Army-Tsche und drei Bilder von 3 Bands drauf, also ich hab nur Plastic Tree erkannt, die war zu schnell weg. Und ansprechen konnt isch nisch, weil isch von dem davorliegenden Vorstellungsgesprööch so geknickt war (und bin... mudddiii T-T)...

hat jemand so krassen Getto-Blaster? das würde doch gut kommen im GG oda?

so bin wesch
"Ich weiß wie Aale aussehen! Die haben vorne ein Geweih!" (Hot Shots)



Von:   abgemeldet 19.07.2004 18:18
Betreff: DrePseT [Antworten]
Avatar
 
ach... große Uta... große Hochachtung von mir für dir, dass du es schriebest in den Eventkalender... aber... da stimmet etwas mit dem Datum nicht...
"Ich weiß wie Aale aussehen! Die haben vorne ein Geweih!" (Hot Shots)



Von:    -Gaia- 19.07.2004 20:39
Betreff: DrePseT [Antworten]
Avatar
 
Naja ich für meinen teil hab immerno kein bock auf bowlen ^^;; un bin durchaus der mng. das mir gewisse menschen da zustimmen
ori weiss ne obse kommt wolltich ma anmerken des hängt noch von diversen.. äh.. dingen ab ^^;;

un wegen dem rest habsch au kA, mussi ma rumfragen hald ^^;

un *philzustimm* da fehlte doch noch ein wichtiger aspekt XDD
Vllt kann ya dann des partyvolk unter uns no bissl im GG bleiben un gammeln un so un die die wollen gehn dann hald ab irgendwann bowlen *_*
~Der kleine Prinz Kyo~
Eine abenteuerliche Geschichte um Liebe und den ganz großen Ruhm:
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=28927&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D3855
--> please comment!!



Von:    RedBaroness 19.07.2004 21:25
Betreff: DrePseT [Antworten]
Avatar
 
Also mir ist es buggy was wer machen und wie und wann und wo erst recht haubtsach es wird lustig*so*

@ genex bin grad dabei mir Battle Royal zu ködern*muharrrr* und dark water ist och wieder da.*es gibt sooooooooooo viele tolle jap. Horrorsplash filme heul und ich hab kein geld*, und magdeburg klappt voraussichtlich

ach ja das leben ist sooooooo schön
Machen wirs doch wie die hippys, zudrönnen und die vielen farben bewundern
Zuletzt geändert: 19.07.2004 21:26:24



Von:   abgemeldet 19.07.2004 23:37
Betreff: DrePseT [Antworten]
gewisse dinge sind das hh vit und mein geldbeutel nach london btw **v


deswegn.. bowlen schonma.. nooo x_X; ehrlich gesagt find ichs au ziemlich nervig, wenn ich mich mit jemandem unterhalten will, und der dann aller 5min wegrennt, weil er ne kugel schieben muss.. oô;;



Von:   abgemeldet 20.07.2004 00:07
Betreff: DrePseT [Antworten]
Avatar
 
so, ihrse labaataschön! wenn gewisse freaks hier anfangen off topic zu gehen, mach isch det ooch mal!!! bin nämlich zu faul dass jedem theoretischem club-mitglied perse sms zu schreiben. Als ich heute an ner Haltestelle war, traf ich NAME VERGESSEN! Und sie da sagte, dass relativ viele ausm Club (also sie, und alle die sich so um katrin und birgit versammeln.. oder so), am Freitag zum Traumschiff gehen wollen. was i zwar blöd find, weil da club is und auch kee kinotagse. aber wenn ihr wollt, geh isch auch met.

und du freak du, isch habbe deine nightwish karte. gibts duse mir geld, gebe isch dir karte.

und was det Treffen anbelangt... nu jaa.. bowlen kann man auch ma später gehen, dat muss ja nisch unbedingt dann da sein ne.

wer macht die sushi? um mal auf das ESSÖN abzulenken! :D *ESSEN MEIN LICHTBLICK*
"Ich weiß wie Aale aussehen! Die haben vorne ein Geweih!" (Hot Shots)



Von:    Snowy 20.07.2004 09:38
Betreff: DrePseT [Antworten]
Avatar
 
Huhu,

*auch für den Großen Garten bin*

Wenn wir irgendwoher was zum Musi abspielen kriegen könnten. Gibts denn nirgends kleine Boxen (die ma an den Discman oder so dranstöpseln könn') die mit BATTERIE laufen???
Allgemein können wir das ja mit dem Essen versuchen etwas abzusprechen... und Getränke könnte ja jeder selbst mitbringen.

>wer macht die sushi? um mal auf das ESSÖN abzulenken! :D
>*ESSEN MEIN LICHTBLICK*
Na der der fragt!!! DUUUUU! Du kannst das doch schon so gut ^^. Ich würde auch zum helfen vorbeispringen.

Nur noch was am Rande... wir könnten auch nen MiniPlan B machen, was wir tun wollen wenn der Wettergott nicht mitspielt... in nen Cafe (O.o...) setzten oder sonstwas.

byebye das Snowy *wink*



Von:    genex 20.07.2004 11:06
Betreff: DrePseT [Antworten]
Immer dieser Alk... *seufz*
Muß das sein? Etwas ist ja okay, aber wenn dann kommentare kommen, daß es gleich ein Kasten sein muß. Ich persönlich mag das nicht. Aber jedem das seine.
@zuzi... ich komm dann mit, wenn's ausartet und trinke meinen FACE-Saft... *smile*
Gestern ... visu-tasche? Hatte sie begleitung und trug einer von beiden n Slipknot-tshirt? dann habe ich sie auch gesehen.

Yup. Ghetto-Blaster wäre gut. Also, wer hat?

Okay, dann scheint der GG ja den meisten zuzusagen.
Wann wäre es euch denn so genehm mit Treffen? Nicht das wir euch aus der Nachtruhe holen?
Interview DEG (BBC Choice)
Die: Personaly I hate goth, and especially the Lolita-Style.
Have you seen those? They wear ribbons in their hair.
kyo: That style is not for everyone.
Die: Some of them unfortunaly are not born to dress up like that.
Zuletzt geändert: 20.07.2004 11:08:52



Von:   abgemeldet 20.07.2004 12:51
Betreff: DrePseT [Antworten]
Avatar
 
@ genex: nee, die war allein gewesen (hätte ich die Begleitung mit Slipknot gesehen, hätt ich die wahrscheinlich gar nich weiter angeschaut.... buwarhar~~). die is in Richtung Hauptbahnhof auf der Prager geloofen, war groß und schlank, längere dunkle Haare, jeans, tanktop und trug gloob isch noch n wristband mit nem totenkopp drauf. da war halt bloß auf einmal diese Tasche vor mir.

@ snowy: gehen denn die Lautsprecher für den PC nich ooch an so nen Discmann anzuschließen? die haben doch das selbe Kabelende. weil da hinten am PC kann man doch ooch anstatt Lautsprecher Kopfhörer anschließen. oder täusch isch misch jetzte?

eh, wenn das Wetta scheiße is, mach ma's wie diese abgewrackten Gestalten am Neustädter Bahnhof ("ey haste ma n bischen Kleingeeeld?")... und gammeln dort rum... *das jetzt nicht besonders Ernst meint*

nu ja, die Planwirtschaft auf der Louise is groß, aber isch glaube wenn da dann mehrere reinkommen, müsste man schon vorbestellen. außerdem muss ma dann ja dorte was kaufen um zu essen, und was wird dann mit dem gemachtem Essen?

so, ich werd heut mal wieder streichen gehen. Langsam kann isch das. Isch sollte das als Beruf machen. haha~
"Ich weiß wie Aale aussehen! Die haben vorne ein Geweih!" (Hot Shots)



Von:    Snowy 20.07.2004 13:00
Betreff: DrePseT [Antworten]
Avatar
 
Na die Lautsprecher kann ich an den Discman anstöpseln, aber ich habe nur Lautsprecher die ne Steckdose zusätzlich brauchen... und die finde ich im GG nicht... ^^°



Von:    -Gaia- 20.07.2004 14:29
Betreff: DrePseT [Antworten]
Avatar
 
ori: hab ich etwa vor für ein treffen in dresden auch nur einen einzigen cent auszugeben? ^^;; wüsst gar ne wofür

naja mukke technisch, phil hat boxen *petz* XDDD

und wenns nu echt regnen sollt.. ya meeei dann gemma hald doch alle zu mir, sch hab ne alle 3tage sturmfrei *_* (aber alle 4wochen XD)
da muss man auch nix kaufen um da sitzen zu dürfen.. oder doch? *_* überleg ich mir noch ^^

hnn susi deine beschreibung.. *_* wann warn des? so tag-technisch, dunkelbraune haare? nach hinten gebunden? kleine/große tasche? nietengürtel? ^^
ich hab jemanden irgendwie im hinterkopf aber weiss ne so ^^;
~Der kleine Prinz Kyo~
Eine abenteuerliche Geschichte um Liebe und den ganz großen Ruhm:
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=28927&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D3855
--> please comment!!



Von:   abgemeldet 20.07.2004 16:08
Betreff: DrePseT [Antworten]
aiyoa, die du gesehen hast war sehr wahrscheinlich ma cute lil bibi o_ov

yaah phiru hat boxen, aba die sin nisch sehr laut xDDD un diese ghettoblasterdingerz fressn immer so übel batterien.. X_x

myo.. zu gaia gehen fänd ich auch besser, denn sagte ich bereits, kein geld? xDDD

edit: oleee~ phiru bringt nen kasten, ich bring ne flasche ouzo :D~ dann kannzu endlich auf griechenland anstoßen hoho
Zuletzt geändert: 20.07.2004 16:13:38



Von:   abgemeldet 20.07.2004 17:53
Betreff: DrePseT [Antworten]
Avatar
 
> yaah phiru hat boxen, aba die sin nisch sehr laut xDDD un diese ghettoblasterdingerz fressn immer so übel batterien.. X_x
>
> myo.. zu gaia gehen fänd ich auch besser, denn sagte ich bereits, kein geld? xDDD
>
> edit: oleee~ phiru bringt nen kasten, ich bring ne flasche ouzo :D~ dann kannzu endlich auf griechenland anstoßen hoho

also... wenn dann würd ich ghettoblasterding mitbringn, für cds und discman und so müst ihr euch kümmern...

*auf für gaiahaus stimm* denn ich hab kein geld

YAY ... nur dass da n bissl zu spät für iss ... aba egal ...^^

nya aba mein kommen hängt eh von ab ob nu HH vit am 14.08 statt findet oder ned...

WERBUNG!!!

http://9235.rapidforum.com/

einfach mal draufschauen und mitdiskutieren...^^


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück