Zum Inhalt der Seite

Thread: VisuTreff in Frankfurt am Main

Eröffnet am: 28.10.2004 19:09
Letzte Reaktion: 16.01.2005 21:48
Beiträge: 159
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- J-Music
- Event



[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 6
 Kos-mos VisuTreff in Frankfurt am Main 16.01.2005, 13:11
 EasyKao VisuTreff in Frankfurt am Main 16.01.2005, 15:53
ayashii VisuTreff in Frankfurt am Main 16.01.2005, 16:18
 Heiji VisuTreff in Frankfurt am Main 16.01.2005, 16:38
 -Harui- VisuTreff in Frankfurt am Main 16.01.2005, 17:48
 Ka_chan VisuTreff in Frankfurt am Main... 16.01.2005, 18:03
 kimvito VisuTreff in Frankfurt am Main 16.01.2005, 19:13
Kao-Chan VisuTreff in Frankfurt am Main 16.01.2005, 19:14
ishiko VisuTreff in Frankfurt am Main 16.01.2005, 21:48
ZurückSeite 6

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6


Von:    Kos-mos 16.01.2005 13:11
Betreff: VisuTreff in Frankfurt am Main [Antworten]
Avatar
 
ich war da.....
zwar nur eher durch zufall... weil ich ja lieber daheim bleiben wollte aber nunja nun war ich schonmal da... *drop*
das was ich erlebt habe hat mir gefallen. da ich auch nicht mit dem pulk der ganzen andren mitgegangen bin...
*seufzt* ich fand es schade das alles etwas schlecht.. wenn nicht überhaupt organisiert war. ich denke sonst hätte es sehr schön werden können... gerade für die die sich auf den treff gefreut hatten *megaseufz*
und auch das man dann auf alu rumhacken musste auch wenn sie nichts mit dem treff zutun hatte und euch nur aus dem bahnhof rausgebracht hatte...
ich denke das nächste mal wird alles besser.. ich hoffe es auch für euch...
und mekrt immer das treff war kein cosday also hackt nicht auf den leuten vom cosday rum, die zwischen euch in der menge rumgewusselt sind.. einfach nur dagewessen waren um spaß zuhaben.. *doppelseufz*

mein persöhnlicher eindruck werte ich nicht.. den die hälfte des tages hatte ich starke schmerzen und die andre hälfte habe ich mit alu und den andren verbracht...

dahin mal liebe grüße an euch alle *winks*
bis zum nächsten mal.. ^___________^
the world is a bemildlering place
but nothing is more perplexing
than the contraditions within ourselfs....
Zuletzt geändert: 16.01.2005 13:18:18



Von:    EasyKao 16.01.2005 15:53
Betreff: VisuTreff in Frankfurt am Main [Antworten]
ich hab mein con-hon verloren! die, die es zuletzt (und auch zuerst hatte) sollte sich mal bitte bei mir melden. adresse und animexx-name steht hinten drin. das con-hon is grün mit diru vorne und innen und hinten mit hide!
bitte zurückgeben!



Von:   abgemeldet 16.01.2005 16:18
Betreff: VisuTreff in Frankfurt am Main [Antworten]
Avatar
 
nyaa~! ^^ also ich fands au wirklich sehr sehr schön gestern.

und @orga: ich find man kanns schon verstehn. es war einfach kein wirkliches "programm" geplant und schon gar nich für so viele leute. es is sowieso imma schwer, so viele zusammenzuhalten. in kleinen grüppchen geht des shcon einfacher.
und ich fands ganz relaxed, dasses nich so n straffen zeitplan o.ä. gab.
w00teva, wems nich gefallen hat, der soll sich halt nächstes ma mit um die orga kümmern. ^______^

ich fands toll euch alle zu sehn, obwohls an einem tag imma kaum möglich ist, viel zeit mit allen leuten zu verbringen, mit denen man möchte...*seufz*
~life is a lesson - you'll learn it when you're through~

proud memba of: GLAY-fanZ ~ die mehrheit mit dem guten geschmack! ;3~



Von:    Heiji 16.01.2005 16:38
Betreff: VisuTreff in Frankfurt am Main [Antworten]
Ich war gestern auch auf dem FraViT anwesend.
Hab mal wieder ein paar Freunde getroffen, was ich aber doof fand, das eine Person einfach fern blieb und eine andere Person leider nicht kommen konnte, da sie keine Zeit hatte...
Was solls. Mal sehen, wann und wie das nächste ViT hier ist.



Von:    -Harui- 16.01.2005 17:48
Betreff: VisuTreff in Frankfurt am Main [Antworten]
Ich fands wirklich toll ^___^
Klar, Orga war nicht die beste, aber imho, das was man draus macht is das wichtigste und ich denke e skommt auffi leute an die man trifft, und nich auffi perfekte orga :D
Ich war happy, es hat irre Spaß gemacht ich hab viele nette leute kennen gelernt /getroffen.

Also: Wann isset nächste? :DD *auf jeden fall dabei ist* :)

- Nazu



Von:    Ka_chan 16.01.2005 18:03
Betreff: VisuTreff in Frankfurt am Main oder "ich... [Antworten]
Avatar
 


Halli Hallo meine Lieben *hüstel*

Also ich bin das "Aushilfsorga"...fang ich mal ganz vorne an!
Also ich bin mit ein paar Freunden nach frankfurt gekommen um einen gemütlichen Tag zu verbringen, und da es nunmal grade stattfand, dachte ich, wir könnten ja auch mal vorbeischauen!
Als ich am Bahnhof ankam, war ich erst mal erstaunt....ich hatte einen Haufen erwartet und nicht ein paar verstreute Grüppchen...naja aber man kann ja die leute nicht zwingen XDD
Da ich grade ne lange Autofahrt und nen Fussmarsch hinter mir hatte, sind wir erst mal was futtern und bin dann raus um ein paar bekannte Gesichter ^_^ anzulabern!!
Dann wurde ich erst mal von ein paar Leutchen angesprungen, die wussten, dass ich die Orga vom CosDay mache und fragten mich fast flehendlich, ob ich nicht aushelfen könnte!
*drop*
Hmmmm...toll....ich wollt doch gar nicht die ganze Zeit da bleiben...ausserdem mach ich schon CosDay und hatte eigentlich keine lust auch noch das zu übernehmen! Aber schliesslich siegte doch meine gute Seite! *seufz*
Bitte leute, nehmt es mir nicht übel, dass ich nicht gerade erfreut darüber war, wenn ihr mich dafür hasst dann sagt es mir gefälligst, und lasst es mich nicht über 3-Ecken erfahren...aber erst mal weiter im Text!
Als ich dann sah, wie überfordert Yu war, beschloss ich, wenigstens den Anfang zu übernehmen.
ich mein, ich bin auch kein Profi, aber Yu hat das 1. nicht erwartet und kannte sich auch Null aus! Also nur verständlich...ihr müsst bei sowas auch mal selbst Ideen zu bringen und nicht nur denken "die macht das schon, wenn nicht, hab ich ja keine schuld, sie ist ja orga" obs euch Spass macht liegt an EUCH selbst, nicht an jemanden, der versucht, wenigstens nen leitfaden in das Treffen zu bringen...*haare rauf* Ihr wisst gar nicht wie viele Nerven so was kostet! Beim CosDay geb ich all meine Zeit und bemühungen zum orgern hin, als hät ich auf dem Treff mal Zeit mich mit den Leuten richtig zu beschäftigen...und trotzdem hacken anscheinend alle auf mir rum! Wenn das so weiter geht .....egal ...*wieder beruhig*
Ich finds trotzdem immer wieder geil...aaaber...im Winter gibt es nunmal nicht viele Möglichkeiten, was zu unternehmen!!
Wenns euch nicht gefällt kommt gar nicht, schlagt was vor oder kommt in den warmen Monaten! Es zwingt euch keiner!

Naja...dann hat ich halt den Posten inne, und anscheinend dachte einige ich wäre jetzt die feste Orga...
ausserdem kamen einige an "könn ma nich jetzt los gehen?"
Bitte merkt euch, wenn es heisst "Treffen von 12:00 bis 13:00" dann wird auch gefälligst bis 13:00 gewartet, denkt an die leute, die vielleicht erst um 13:00 ankommen, nen haufen Geld ausgeben und dann da stehen "na super und wo sind die jetzt?" Ihr wollt das ja auch nich erleben oder? Wenns euch zu lange dauert dann kommt halt auch erst kurz vorher!

Aber wir haben es ja dann geschafft und konnten dann los zur Hauptwache...obwohl sich ja ein paar absetzen mussten.....ich weiss warum ich nicht mehr am OCS vorbeigehe, weil dann die Leute alle reinstürmen und die die nich wollen, dann ne halbe stunde warten dürfen! Der OCS ist grade mal 3 Minuten von der Hauptwache entfernt ...als wenn man das nich in der pause erledigen könnte, aber das muss jeder selbst wissen ^^
mir ist es ja schnurz, ich denk nur an die anderen Leute!

Nach der Mittagspause war ich ja dann nicht mehr dabei, nur nochmal zwischendurch unten in der hauptwache!

Aber ich hab den Anfang trotzdem gerne für euch gemacht *lol* bin zwar etwas enttäuscht, dass anscheinend viele von euch mich dafür hassen, dass ich dann später nix mehr gemacht habe aber.....nun ja.....ich bin NUNMAL NICHT ORGA DES VISU-TREFFS!! ....also hackt bitte nicht auf mir rum!
ich hab halt nur ausgeholfen.......*schnief* also schiebt die schuld nicht auf jemanden der sich extra die Zeit für euch genommen hat! ^____^

Auf jeden Fall wünsche ich euch viiiiel Glück für die nächsten Treffen!! *daumendrück* jedes Treff braucht eine entwicklung und erfahrungen, also arbeitet dran! Auch der CosDay ist noch in der Reife!

LG Eure Ka-chan aka Onkel Alu



Von:    kimvito 16.01.2005 19:13
Betreff: VisuTreff in Frankfurt am Main [Antworten]
Avatar
 
Also mir hat es supa gefallen ~.~

Es war mein erstes ViT und somit hatte ich eigentlich keine großen Erwartungen. Und die wenigen Erwartungen die ich hatte haben sich erfüllt. Ich hab mein Geld ausgegeben o_O" und viele liebe Menschen kennen gelernt.
Die Orga war zwar nicht umbedingt das absolute Highlight, aber dafür muss ich ein Lob unserer Pseudo-Orga entgegenbringen. Für das kurzfristige einspringen war das Super. ^-^
Ich werd beim nächtsen mal auf jeden Fall dabei sein. Denn so viel Spass lass ich mir nicht entgehen
*wink*

GoSu-Chan



Von:   abgemeldet 16.01.2005 19:14
Betreff: VisuTreff in Frankfurt am Main [Antworten]
Avatar
 
v.v
kazu das sie dir zuhören war wenigstens was
danke dasu eingesprungen bist
*knuff*

Leben und Sterben... ...Eine Leere so Tief..... wie Schnee Weiss ist...



Von:   abgemeldet 16.01.2005 21:48
Betreff: VisuTreff in Frankfurt am Main [Antworten]
Avatar
 
ich wills next mal auch mit :3
hab zwar beim durch ffm laufen tausende gesehen, aber boah will hin ^^


[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6



Zurück