Zum Inhalt der Seite

Thread: Wedding Peach - gut oder schlecht?

Eröffnet am: 13.11.2000 16:50
Letzte Reaktion: 06.04.2001 08:26
Beiträge: 36
Status: Offen
Unterforen:
- - Unsortiertes-
- Event



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
schobronics Wedding Peach - gut oder schle... 11.12.2000, 07:46
YoungLady Wedding Peach - gut oder schle... 05.04.2001, 17:06
schobronics Wedding Peach - gut oder schle... 06.04.2001, 08:26
SaireaZadkiel Wedding Peach - gut oder schle... 04.04.2001, 22:02
CardCaptor Wedding Peach - gut oder schle... 05.04.2001, 22:00
 Gamina Wedding Peach - gut oder schle... 05.04.2001, 23:17
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 11.12.2000 07:46
Betreff: Wedding Peach - gut oder schlecht? [Antworten]
> WP hat eine ziemlich komplexe Story, auch wenn sie ziemlich kitschig ist, aber ich finde sie (die Story) trotzdem sehr schön!! Allein, wie sich die Beziehung zwischen Momoko und Yosuke langsam entwickelt, ist wirklich total romantisch!

Jep.

> Aber die Krönung des Ganzen ist und bleibt für mich immer noch Jamapi!! Das Vieh ist so ziemlich das Süßeste, was Animes bis jetzt hervorgebracht haben!! Und dann auch noch von Nina Marschke synchronisiert!! Genial!!!

Also da muß ich energisch widersprechen und auf Ryo-Ohki verweisen. Das Cabbit ist derart kawaii, da kommt so schnell nichts ran. ^_-

Ja
Schobronics



Von:   abgemeldet 05.04.2001 17:06
Betreff: Wedding Peach - gut oder schlecht? [Antworten]
Alsoooo: Ich habe Wedding Peach bisher noch nicht gesehen. Aber ich seh's mir auf alle Fälle mal an, hinterher kann ich immernoch entscheiden ob das mein Fall ist und wenn nicht, na mein Gott dann kucke ich es eben nicht mehr!!! Was sich hier einige Leute aufregen: Wenn sie WP für einen SM Abklatsch halten dann soll'n sie halt umschalten aber die, die es gerne kucken möchten sollen sie es doch kucken laßen... Außerdem finde ich das endlich mal was neues her muß, wenn wir ehrlich sind, dadurch das SM schon x-mal wiederholt wurde ist es für viele doch schon zum Brechmittel geworden (ich weiß ich wiederhole mich). Vielleicht bringt WP etwas 'frischen Wind' ins Fernsehen. Im übrigen sollten wir Fans dankbar für jeden noch so kleinen Anime sein, der ausgestrahlt wird, auch wenn es 'nur' mal eben WP ist... So!!! *gg*

Nun möcht ich aber doch schon mal was im vorraus wissen: das sich zwischen Momoko und Yosuke was entwickelt habe ich jetzt bestimmt schon tausendmal gehört/gelesen, aaaber wird aus der 'Entwicklung' zum Schluß auch was???? Und was soll das für ein dunkles Geheimnis sein (Yosuke)???? Bitte sagt's mir, ich bin so furchtbar neugierig...

cu @all



Von:   abgemeldet 06.04.2001 08:26
Betreff: Wedding Peach - gut oder schlecht? [Antworten]
> Nun möcht ich aber doch schon mal was im vorraus wissen: das sich zwischen Momoko und Yosuke was entwickelt habe ich jetzt bestimmt schon tausendmal gehört/gelesen, aaaber wird aus der 'Entwicklung' zum Schluß auch was???? Und was soll das für ein dunkles Geheimnis sein (Yosuke)???? Bitte sagt's mir, ich bin so furchtbar neugierig...


Also gut, du willst es nicht anders

.

.

.

Spoiler

.

.

.

Grosser Spoiler

.

.

.

Zu Frage 1: Ja, es wird was
Zu Frage 2: Er ist von der Gegenseite

Ja
Schobronics



Von:   abgemeldet 04.04.2001 22:02
Betreff: Wedding Peach - gut oder schlecht? [Antworten][Ändern]
Ich finde es total genial.



Von:   abgemeldet 05.04.2001 22:00
Betreff: Wedding Peach - gut oder schlecht? [Antworten]
Also WP ist sicher nicht schlecht, trotzdem aber dermaßen
kitschig, dass ich teilweise echt nur noch den Kopf
schütteln kann. Sailor Moon bleibt meine klare Favouritin!!
Allein schon die Idee, in Hochtzeitskleidern
zu kämpfen... Naja, aber es gefällt mir.
Es ist so "blöd" dass es schon irgendwie wieder gut ist.



Von:    Gamina 05.04.2001 23:17
Betreff: Wedding Peach - gut oder schlecht? [Antworten]
Hmm, hab mal die erste Folge der alten Synchro gesehen. Also:
Synchro: schlecht
Charackter-Design: schlecht
Story: schlecht
Gesamteindruck: schlecht.

Ok, hab ja nicht viel gesehen, aber ich fand es schlimmer als Sailor Moon!!!
Trotz allem, schau Dir mal die ersten Folgen an und urteile dann selber!! Da können wir Dir hier alle einen vom Wolf erzählen!!!
Vielleicht magst Du es ja trotz allem!?


[1] [2]
/ 2



Zurück