Zum Inhalt der Seite

Thread: Draco/Tom Autogramm-Jagd-Treffen

Eröffnet am: 25.11.2004 16:57
Letzte Reaktion: 08.01.2005 12:31
Beiträge: 189
Status: Offen
Unterforen:
- Harry Potter
- Event



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
SOrion DRACO in Deutschland!!!!! 12.12.2004, 23:56
fedora DRACO in Deutschland!!!!! 13.12.2004, 18:29
 DiabrA DRACO in Deutschland!!!!! 13.12.2004, 14:22
SOrion DRACO in Deutschland!!!!! 13.12.2004, 15:10
SOrion DRACO in Deutschland!!!!! 13.12.2004, 19:24
 liquid DRACO in Deutschland!!!!! 14.12.2004, 18:29
 Silver_Nightfox DRACO in Deutschland!!!!! 15.12.2004, 10:59
Heart_of_Slytherin DRACO in Deutschland!!!!! 15.12.2004, 12:29
Heart_of_Slytherin DRACO in Deutschland!!!!! 15.12.2004, 12:36
 DiabrA DRACO in Deutschland!!!!! 15.12.2004, 14:31
Heart_of_Slytherin DRACO in Deutschland!!!!! 15.12.2004, 14:33
princessxx DRACO in Deutschland!!!!! 15.12.2004, 21:01
Heart_of_Slytherin DRACO in Deutschland!!!!! 15.12.2004, 21:17
 Silver_Nightfox DRACO in Deutschland!!!!! 16.12.2004, 10:41
Heart_of_Slytherin DRACO in Deutschland!!!!! 16.12.2004, 10:46
PippinTook DRACO in Deutschland!!!!! 16.12.2004, 16:43
 Silver_Nightfox DRACO in Deutschland!!!!! 17.12.2004, 10:54
PippinTook DRACO in Deutschland!!!!! 17.12.2004, 12:11
 Silver_Nightfox DRACO in Deutschland!!!!! 19.12.2004, 17:36
 DiabrA DRACO in Deutschland!!!!! 16.12.2004, 17:01
fedora DRACO in Deutschland!!!!! 17.12.2004, 15:16
Heart_of_Slytherin DRACO in Deutschland!!!!! 17.12.2004, 16:07
 Drachenfliege DRACO in Deutschland!!!!! 17.12.2004, 17:02
Heart_of_Slytherin DRACO in Deutschland!!!!! 17.12.2004, 17:05
fedora DRACO in Deutschland!!!!! 17.12.2004, 17:05
 DiabrA DRACO in Deutschland!!!!! 17.12.2004, 19:15
Heart_of_Slytherin DRACO in Deutschland!!!!! 18.12.2004, 16:12
 DiabrA DRACO in Deutschland!!!!! 18.12.2004, 16:34
DaRkSaHaRu DRACO in Deutschland!!!!! 18.12.2004, 18:06
fedora DRACO in Deutschland!!!!! 18.12.2004, 19:26
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7


Von:   abgemeldet 12.12.2004 23:56
Betreff: DRACO in Deutschland!!!!! [Antworten]
Avatar
 
>>Mir ist aber was besseres dazwischen gekommen und das verschieeb ich nicht wegen so nem Trottel der fürs unterzeichnen Kohle haben will. Sorry aber das mein ich ernst!
>>*sich vor den Draco freaks in achtung nimm*

*augenverdreh* Wo ich mir die Mühe gemacht habe, zu erklären, dass es durchaus triftige Gründe gibt, warum er es nicht umsonst macht... -_-'''''
Und wie auch noch gesagt wurde: DAS MACHEN ALLE SO BEI SOLCHEN VERANSTALTUNGEN!

Das hat mit "Draco Freaks" nichts zu tun. Denkt doch mal nach, Leute!
***
"And don't let any of those supposedly sweet young virgins get hold of you. It's all lies. You'll wake up three days later, tied to a bed, smelling of lavender oil, and grinning like an idiot. Not that it ever happened to me, mind you."



Von:   abgemeldet 13.12.2004 18:29
Betreff: DRACO in Deutschland!!!!! [Antworten]
Avatar
 
der kann doch nich im Ernst nur seine doofen fotos unterschreiben O______________o

*drop*

naja ichkomm da ja quasi umsonst hin deswegen werd ichs mit meinem conhon trotzdem mal versuchen O___o

alle verrückte geworden *murmel*

"Who? To my friends, de name's Remy LeBeau. To my enemies, it's Gambit! You can go on ahead an' forget dat first name right about now."
-Gambit, Uncanny X-Men #361






Von:    DiabrA 13.12.2004 14:22
Betreff: DRACO in Deutschland!!!!! [Antworten]
Avatar
 
*hüstel*
Mir hat aber bis jetzt ledier noch niemand auf meine Frage geantwortet: Wie wird das denn da ablaufen? Oder wisst ihr gebnau so wenig wie ich? *auf ihren letzten beitrag deut*
Was? Es gibt da ein Mexx Treffen? *lach* Das is gut. Ich bin dabei *grins und sich mal selbst einlad*
Will das dann jemand bei "Events" eintragen, oder zählt so was nich? *grien*
Ach und übrigens: Man ist mit den Kosten für die Autogramme noch recht gut dran! Geht mal auf Conventions (ich denke da jetzt besonders an die RingCon, weil da viele SEHR berühmte Leute sind) da müsst ihr nich nur Eintritt von 30€ pro Tag zahlen, die Autogramme kosten da (bei den Berühmten) 10€ das Stück. Ohne Witmung oder kurzer Unterhaltung mit dem Star - also da is das da glaub ich noch ganz gut...
Aber was meinte Tom denn bei dem "Jeder hat 15 Minuten mit mir in dem Raum" Das geht doch irgendwie nich, oder hab ich das falsch gelesen? (Steht auf seinem Blog)
Onen i-Estel Edain, ú-chebin estel anim!
Zuletzt geändert: 13.12.2004 14:26:01



Von:   abgemeldet 13.12.2004 15:10
Betreff: DRACO in Deutschland!!!!! [Antworten]
Avatar
 
>>Aber was meinte Tom denn bei dem "Jeder hat 15 Minuten mit mir in dem Raum" Das geht doch irgendwie nich, oder hab ich das falsch gelesen?

Du wartest mit dem grossen Haufen in einem Vorraum. In Gruppen kommt ihr für eine Viertelstunde in den Raum, wo er drin ist.
Die Grösse der Gruppen kommt auf die Sicherheitsvorschriften und die Anzahl der Leute, die zu ihm wollen, an.
Ihr könnt einen Fotoapparat mitnehmen und euch mit ihm fotografieren lassen, das Autogramm holen und habt kurz Gelegenheit, mit ihm zu reden (dafür auch der Übersetzer).

So in etwa läuft es ab.
***
"And don't let any of those supposedly sweet young virgins get hold of you. It's all lies. You'll wake up three days later, tied to a bed, smelling of lavender oil, and grinning like an idiot. Not that it ever happened to me, mind you."



Von:   abgemeldet 13.12.2004 19:24
Betreff: DRACO in Deutschland!!!!! [Antworten]
Avatar
 
>>der kann doch nich im Ernst nur seine doofen fotos unterschreiben O______________o

Hä?
Du meinst, er sollte auch andere Dinge, die nichts kosten, unterschreiben? Oder wie meinst du das jetzt?
(Denn, nein, das kann er nicht. Nicht, wenn das Ganze für ihn nicht zu einer Verlustaktion werden soll...)
***
"And don't let any of those supposedly sweet young virgins get hold of you. It's all lies. You'll wake up three days later, tied to a bed, smelling of lavender oil, and grinning like an idiot. Not that it ever happened to me, mind you."



Von:    liquid 14.12.2004 18:29
Betreff: DRACO in Deutschland!!!!! [Antworten]
Avatar
 
... Ich will hin. Aber es wird nicht klappen auch wenn ichs kann. Mein Freund wird da ärger machen.... der will lieber Daheim sein -_-`` (der schläft den ganzen tag am weekend in meinem zimmer) Und ohne ihn darf ich dann nicht weg, sonst gibts beziehungsstress... Wer bringt mir ne unterschriebene karte mit`? *seufz*
Mein Leben ist mehr als nur Schein.
Wenn du keine Meinung hast kannst du bei jedem Ankommen, nur nicht bei dir selbst!

http://mitglied.lycos.de/stinktopf/fullside/




Von:    Silver_Nightfox 15.12.2004 10:59
Betreff: DRACO in Deutschland!!!!! [Antworten]
Kann mir den keiner 2 autogramme für mich und meine Freundin mitbringen? Biiiiiiiiiiiitttttttttttttteeeeeeeeeeeeeee! Das Geld gäbe es natürlich vorher!



Von:   abgemeldet 15.12.2004 12:29
Betreff: DRACO in Deutschland!!!!! [Antworten]
Avatar
 
wär ja blöd wenn er nur seinen kram unterschreibt.
aber selbst wenn, ich werd ihn schon dazu bringen in mein con-hon zu schreiben. und fotos von ihm mach ich auch ^^
Der Herzchen-Wb
Malt ein Herz oder viele Herzchen und gewinnt schöne Sachen aus dem Animexx-Shop
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=12205



Von:   abgemeldet 15.12.2004 12:36
Betreff: DRACO in Deutschland!!!!! [Antworten]
Avatar
 
http://animexx.4players.de/events/event.php?id=2022

da ist das event
Der Herzchen-Wb
Malt ein Herz oder viele Herzchen und gewinnt schöne Sachen aus dem Animexx-Shop
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=12205



Von:    DiabrA 15.12.2004 14:31
Betreff: DRACO in Deutschland!!!!! [Antworten]
Avatar
 
*in eine Tröte tröt und Fahne schwenk*
so, nach dem ich endlich ma wieder online bin, hab ich mich gleich beim Event angemeldet. Also, ich werde nich an den Banhof kommen können, da meine Eltern mich und meine Freundin fahren und ich mich mit anderen Freunden schon im Hotel treffe - aber ich würde sagen, da ihr da ja auch früher oder später antanzen werdet, verpassen wir uns sicher nicht *lach*
Müssen alle ein Mexx-Schild am Pulli tragen oda so *lach* damit wir uns erkennen *grins*
Onen i-Estel Edain, ú-chebin estel anim!



Von:   abgemeldet 15.12.2004 14:33
Betreff: DRACO in Deutschland!!!!! [Antworten]
Avatar
 
> *in eine Tröte tröt und Fahne schwenk*
> so, nach dem ich endlich ma wieder online bin, hab ich mich gleich beim Event angemeldet. Also, ich werde nich an den Banhof kommen können, da meine Eltern mich und meine Freundin fahren und ich mich mit anderen Freunden schon im Hotel treffe - aber ich würde sagen, da ihr da ja auch früher oder später antanzen werdet, verpassen wir uns sicher nicht *lach*
> Müssen alle ein Mexx-Schild am Pulli tragen oda so *lach* damit wir uns erkennen *grins*

ach wir finden uns schon irgendwie...zur not rufst halt auf meinem handy an
Der Herzchen-Wb
Malt ein Herz oder viele Herzchen und gewinnt schöne Sachen aus dem Animexx-Shop
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=12205



Von:   abgemeldet 15.12.2004 21:01
Betreff: DRACO in Deutschland!!!!! [Antworten]
DAS WIRD SOOOOOOOOO GEIL!!!!
ich fahr auf jeden fall hin *muhahahaha*
mit bahn verbindung und so hab ich alles schon geplant, man ich freu mich soooooooooooooo
^o^



Von:   abgemeldet 15.12.2004 21:17
Betreff: DRACO in Deutschland!!!!! [Antworten]
Avatar
 
> DAS WIRD SOOOOOOOOO GEIL!!!!
> ich fahr auf jeden fall hin *muhahahaha*
> mit bahn verbindung und so hab ich alles schon geplant, man ich freu mich soooooooooooooo
> ^o^

machst du auch mit bei dem event *Auf link zeig*
Der Herzchen-Wb
Malt ein Herz oder viele Herzchen und gewinnt schöne Sachen aus dem Animexx-Shop
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=12205



Von:    Silver_Nightfox 16.12.2004 10:41
Betreff: DRACO in Deutschland!!!!! [Antworten]
Wäääää.... Keiner mag mich, weil mir niemand antwortet!
Kann mir denn keiner 2 Autogramme mitbringen? Ich kann nciht nach Köln! *heul*



Von:   abgemeldet 16.12.2004 10:46
Betreff: DRACO in Deutschland!!!!! [Antworten]
Avatar
 
ich hab das geld nicht und kann es deswegen nicht vorstrecken. sorry. ich hab noch nicht mal geld für ein eigenes autogramm
Der Herzchen-Wb
Malt ein Herz oder viele Herzchen und gewinnt schöne Sachen aus dem Animexx-Shop
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=12205



Von:   abgemeldet 16.12.2004 16:43
Betreff: DRACO in Deutschland!!!!! [Antworten]
Avatar
 
@Bra-sama, sorry, hab deinen Beitrag erst heute gelesen. Dafür werde ich aber viele Bilder von ihm machen und ins Internet stellen. Wenn du willst kann ich ihm auch schöne Grüße ausrichten :D

Natürlich unterschreibt er auch andere Fotos. Ich nehme auch mein eigenes mit und 20 Euro sind auch ok. Wenn ich jetz da an England denke, da kostet es umgerechnet bis 25€.



Von:    Silver_Nightfox 17.12.2004 10:54
Betreff: DRACO in Deutschland!!!!! [Antworten]
Oh ja bitte! *knuddel* Ich hätte euch das Geld auch überwiesen. Aber heute ist schon der 17.12.04 und damit würde es bis morgen nicht mehr auf dem jeweiligen Konto sein! *seufz* Wäääääääääääää... Kein Autogramm!



Von:   abgemeldet 17.12.2004 12:11
Betreff: DRACO in Deutschland!!!!! [Antworten]
Avatar
 
@ Bra-sama, aufgeschoben ist nicht aufgehoben! Wenn ich wieder in England bin und das wird im April/Mai sein und Tom kommt auf die Collectormania *im Stillen hoff das JOP auch kommen* kann ich dir immernoch eins besorgen :D



Von:    Silver_Nightfox 19.12.2004 17:36
Betreff: DRACO in Deutschland!!!!! [Antworten]
Wääääh... Hät auch gern eins gehabt. Aber leider konnte ich nicht hinfahren! *schnief* Aber der/die liebe(r) PippinTook bringt mir vielleicht eins aus England mit! *knuddel*



Von:    DiabrA 16.12.2004 17:01
Betreff: DRACO in Deutschland!!!!! [Antworten]
Avatar
 
außerdem: mit 20€ kommen wir eh billig weg, denn sonst müsste man ja nach England fahren, um ihn zu treffen und da kosten Flug etc. noch mehr - ein Glück, dass mich meine Eltern fahren *beide knuddel* Sonst hätt ich auch noch die Bahnfahrt zahlen müssen - und von FRankfurt a. M. nach Köln, kostets ca. 40€ (bin ich Ölscheich, oda was *lach*)
Na klar wird das geilo! Freu mich schon, ein paar Animexxler zu treffen *grins*
Ich hoffe nur, dass da keine rumschreienden und in ohnmachtfallenden Teenis rumschleichen... auf so was kann ich echt verzichten...
Ich meine, jeder der da hin geht muss ihn ja mögen (bin ich ma wieda logisch XD) aber das muss man ja nich rauschprülln oder ihm hinterher schleichen oder abknutschen *schüttel*
Oder was meint ihr?
Onen i-Estel Edain, ú-chebin estel anim!



Von:   abgemeldet 17.12.2004 15:16
Betreff: DRACO in Deutschland!!!!! [Antworten]
Avatar
 
bin ja mal gespannt ^^

freu mich auf morgen das wird cool :D

wor trefft ihr euch wann?
lalala wir werden so gegen halb 10 in köln ankommen (omg frühg aufstehen *drop* XD)
"Who? To my friends, de name's Remy LeBeau. To my enemies, it's Gambit! You can go on ahead an' forget dat first name right about now."
-Gambit, Uncanny X-Men #361






Von:   abgemeldet 17.12.2004 16:07
Betreff: DRACO in Deutschland!!!!! [Antworten]
Avatar
 
> bin ja mal gespannt ^^
>
> freu mich auf morgen das wird cool :D
>
> wor trefft ihr euch wann?
> lalala wir werden so gegen halb 10 in köln ankommen (omg frühg aufstehen *drop* XD)


steht alles im event dingens
Der Herzchen-Wb
Malt ein Herz oder viele Herzchen und gewinnt schöne Sachen aus dem Animexx-Shop
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=12205



Von:    Drachenfliege 17.12.2004 17:02
Betreff: DRACO in Deutschland!!!!! [Antworten]
Avatar
 
Hey Guys!
Ich kann leider net so früh weil ich aus gelsenkirchen anreis
aber vielleicht seh ich euch ja da irgendwo ^^;
*das irgendwie bezweifl aber egal*
Wir sind der schwarze Tod, der kommt und jeden holt, ob jung oder alt, ob schon oder hässlich, damit die Menschen angesichts der Macht Gottes erzittern...
...In dem Heer der Kutten tragenden Skeletten, das auf tausend Torbögen zu sehen ist, tragen wir die Sense.



Von:   abgemeldet 17.12.2004 17:05
Betreff: DRACO in Deutschland!!!!! [Antworten]
Avatar
 
ich schrei wild rum und ganz laut nach puppetmaster ^^
Der Herzchen-Wb
Malt ein Herz oder viele Herzchen und gewinnt schöne Sachen aus dem Animexx-Shop
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=12205



Von:   abgemeldet 17.12.2004 17:05
Betreff: DRACO in Deutschland!!!!! [Antworten]
Avatar
 
*wink* *wink*

ah habs übersehen :)
mal gucken weiss nich wie das mit den anderen is und die warten wowllen aba werd mal am buchalden vorbeischaun :D

kommen denn jetzt nur mit mir insg. 3 leute zu dem treffen am buchladen?

lalala~~ *danach um 12 noch aufn anderes forentreff muss*
hoffentlich dauert das nich solange mit dem autogramm O__o *drop*
meint ihr 2 stunden reichen?

*gleich noch postkarten kaufen geht* ich hab ja immer noch die hoffnung das er auf ne Postkarte unterschreibt :) oder in mein conhon~~ *sich vllt nen poster kauft* aba ich will nur das mit der quidditsch uniform <__<
"Who? To my friends, de name's Remy LeBeau. To my enemies, it's Gambit! You can go on ahead an' forget dat first name right about now."
-Gambit, Uncanny X-Men #361






Von:    DiabrA 17.12.2004 19:15
Betreff: DRACO in Deutschland!!!!! [Antworten]
Avatar
 
also, wie gesagt: ich treff euch dann im hotel, ja? (sind noch andere mit mir da) ich glaube kaum, dass wir uns verfehlen...sonst schrein wir halt alle 5 minuten mal "animexxler hier her!" oda so was *lach*
MORGWEN IST ES SO WEIT!
Ich muss schon um 5.30 aufstehen *schon mal ins bett geh*^^
Onen i-Estel Edain, ú-chebin estel anim!



Von:   abgemeldet 18.12.2004 16:12
Betreff: DRACO in Deutschland!!!!! [Antworten]
Avatar
 
vier stunden stehen *seufzt* erst draußen in der kälte und dann drinnen. und das gequetsche...*endlich wieder atmen kann* aber im endeffekt hat es sich gelohnt. hab auch einige animexxler getroffen ^^
Der Herzchen-Wb
Malt ein Herz oder viele Herzchen und gewinnt schöne Sachen aus dem Animexx-Shop
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=12205



Von:    DiabrA 18.12.2004 16:34
Betreff: DRACO in Deutschland!!!!! [Antworten]
Avatar
 
*seufz*
ich bin schon seid...11.30 wieda ausm hotel raus *lach*
aber meine güte, die teenis da waren ja fürchterlich!!! die sind ja voll abgedreht! so was hasse ich wie die pest *grummel*
hab mich echt wie ne ölsadiene gefühlt *quetsch*
und ich fands doof, dass man keine fotos MIT ihm machen konnte...
hab auchn paar von MExx getroffen^^
Onen i-Estel Edain, ú-chebin estel anim!



Von:   abgemeldet 18.12.2004 18:06
Betreff: DRACO in Deutschland!!!!! [Antworten]
Avatar
 
Da muss ich euch recht geben das gequetsche war die Hölle !!!!
ich war von 9.55 uhr <<ca.
bis 13.15 uhr da drin >o< ich hätt mich im gedrängel da fallen lassen können ich wär nicht umgekippt so eng wie das war
aba das schlimmste war ja der typ da der die ganze zeit zurück geschrieen hat und das imma dann wenn ich mal etwas weiter vorne war ....
Aber jetz hab ich was ich wollte XD mein autogramm und fotos die ich noch entwickeln lassen muss ich hoff mal die werden auch was XDDDD

Aber hey XD issa nicht süss XD
könnt ihr so schnell reden wie der XD ?????

nya ich bin aba froh da jetz raus zu sein meine füße tun jetz noch weh XD
bis denne

Bye Sahpüü +alle Tom Fans knuddelt+
"You should have realised", Lupin said quietly. "If Voldermot didn't kill you, we would. Goodbye Peter."
Zuletzt geändert: 18.12.2004 18:06:56



Von:   abgemeldet 18.12.2004 19:26
Betreff: DRACO in Deutschland!!!!! [Antworten]
Avatar
 
hey der Typ hat seinen Job gemacht und das ziemlich gut!!!!!!!!!!
Boah da waren doch tatsächlich solche leute die hinter seinem Rücken voll über den abgelästert haben der is ja so scheisse blablabal und dann als er an ihnen vorbeiegangen is *lalalala*
Und vorallem als wir vorne bei ihm standen und neben usn so kreischies ala "wahhh ich fang gleich an zu heulen der is so geil" war der typ so witzig XD Ich fand den super symphatisch und er hat seine Arbeit unter den gegebenen umständen gut gemacht!!!!!!!!
Außerdem war es wohl nicht allein seine schuld das die organisation teilweise echt mist war *drop* *daumen hoch für den Security typ*


Oder solche Leute die rumschrein tom is arschloch oder so nur weil er ne halbe stunde Mittag macht *drop* ey sowas kann ich nicht verstehen *drop* Halloooo der junge sitzt da insgesamt 6Stunden!!!! und gibt größtenteils total bekloppten Mädchen autogramme da find ich kann der wohl mal ne halbe stunde mittag machen <___<
Muh~ solche kleinen Mädchen (ich drück mich hier mal nett aus XD) sind echt das allerletzte!!!
Außerdem waren alle freiwillig da (naja vllt außer tin XD) und wenn es denen nichg epasst hat tja~~ zhätten ja gehen können ^^




achja ich hab mich alt gefühlt XD
Aber es war trotzdem total geil XD

und mein autooograaam is tooooool und tom felton is witzig/süß ^__^
Hat er euch auch so komische kommentare gegeben? XD
*auf ihren Pfeil neben dem Aurogramm deut * *lach*

waren auch gegeb 1/halb2 wieder ausm Hotel raus *g* obwohl wir ja eigentlich um 12 verabredet waren *grinz*
"Who? To my friends, de name's Remy LeBeau. To my enemies, it's Gambit! You can go on ahead an' forget dat first name right about now."
-Gambit, Uncanny X-Men #361





[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7



Zurück