Zum Inhalt der Seite

Thread: Animexx-Treffen München 10 Jahre plus

Eröffnet am: 14.01.2013 13:48
Letzte Reaktion: 14.04.2013 00:02
Beiträge: 85
Status: Offen
Unterforen:
- Event
- Animexx-Treffen München



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 Okona Animexx-Treffen München 10 Jah... 19.02.2013, 08:20
 LanaChan Animexx-Treffen München 10 Jah... 19.02.2013, 00:12
 Callie Animexx-Treffen München 10 Jah... 19.02.2013, 09:12
 Okona Animexx-Treffen München 10 Jah... 19.02.2013, 09:29
 Callie Animexx-Treffen München 10 Jah... 19.02.2013, 09:40
 Okona Animexx-Treffen München 10 Jah... 19.02.2013, 10:37
 Callie Animexx-Treffen München 10 Jah... 19.02.2013, 11:32
 LanaChan Animexx-Treffen München 10 Jah... 19.02.2013, 15:55
 Okona Animexx-Treffen München 10 Jah... 19.02.2013, 16:06
 LanaChan Animexx-Treffen München 10 Jah... 19.02.2013, 17:29
 Callie Animexx-Treffen München 10 Jah... 19.02.2013, 18:07
 Okona Animexx-Treffen München 10 Jah... 20.02.2013, 08:20
 LanaChan Animexx-Treffen München 10 Jah... 21.02.2013, 22:05
 Callie Animexx-Treffen München 10 Jah... 22.02.2013, 07:35
 Okona Animexx-Treffen München 10 Jah... 22.02.2013, 08:16
 LanaChan Animexx-Treffen München 10 Jah... 22.02.2013, 10:34
 Callie Animexx-Treffen München 10 Jah... 22.02.2013, 13:25
 sailorhcb Animexx-Treffen München 10 Jah... 22.02.2013, 18:46
 Callie Animexx-Treffen München 10 Jah... 23.02.2013, 08:22
 Mauki Animexx-Treffen München 10 Jah... 23.02.2013, 21:26
 Callie Animexx-Treffen München 10 Jah... 24.02.2013, 09:14
 LanaChan Animexx-Treffen München 10 Jah... 28.02.2013, 09:11
 Callie Animexx-Treffen München 10 Jah... 28.02.2013, 16:51
 Galileo Animexx-Treffen München 10 Jah... 07.03.2013, 17:31
 Callie Animexx-Treffen München 10 Jah... 08.03.2013, 07:59
 TokyoMEWS Animexx-Treffen München 10 Jah... 03.03.2013, 18:06
 Callie Animexx-Treffen München 10 Jah... 04.03.2013, 07:03
 Callie Animexx-Treffen München 10 Jah... 05.03.2013, 10:03
 LanaChan Animexx-Treffen München 10 Jah... 05.03.2013, 22:16
 Callie Animexx-Treffen München 10 Jah... 05.03.2013, 23:07
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    Okona 19.02.2013 08:20
Betreff: Animexx-Treffen München 10 Jahre plus [Antworten]
Avatar
 
Callie:
> so ein mist alles :(

Rama?
beati pauperes spiritu



Von:    LanaChan 19.02.2013 00:12
Betreff: Animexx-Treffen München 10 Jahre plus [Antworten]
Avatar
 
Dann schaut es wohl doch danach aus, dass wir doch das chin. Restaurant nehmen.

Ich Spiele auch mit dem Gedanken, dass wir vielleicht nachm Essen hoch zum Bowlingcenter zur Tegernseer Landstraße fahren und 3 Bahnen mieten und da noch ein paar Stündle bowlen. Ich bin immer erster!! ^^,, Von hinten. Aber es macht mir trotzdem total Spaß.

Werde da mal am Freitag hingehen und anfragen.

Die LANA
Woran merke ich, dass sich mein Verhältnis zu Yaoi mit dem Alter verändert hat?

1. Ich zeichne nicht mehr in der Nacht Yaoi, sondern mittem am TAG!
2. Ich veröffentliche fast nur noch YaoiFA´s auf Animexx
3. Ich zeichne auf jedem Animexx Treffen München mit meinen Freunden YAOI!



Von:    Callie 19.02.2013 09:12
Betreff: Animexx-Treffen München 10 Jahre plus [Antworten]
Avatar
 
also ich hab jetzt gestern abend mal noch im ratskeller am marienplatz angerufen, den lana auf facebook vorgeschlagen hat..
die hätten eine schöne ecke für uns, 2 zehner-tische, man könnte bis auf jedenfall 17:00 sitzen bleiben, evtl auch länger!

ich habe da jetzt schon mal unverbindlich reserviert..
(bevor die fussball-fans da auch einlaufen xD)
am 13.4., gegen 12:00-12:15, für 15-20 leute

ist das okay für euch?
notfalls kann man es auch noch canceln und im rama oder shoya oder so anfragen! aber ich denke das lokal ist nicht schlecht und hat auch eine ganz gute speisen-auswahl, ist vorallem zentral gelegen und dass man länger sitzen bleiben kann passt auch..

also, ich bitte um rückmeldung :)
ist das okay für euch? bzw wer kommt sicher?
ich soll im märz nochmal anrufen falls es mehr oder weniger leute werden..

(ich denke ich schau dann dass ich eine gute ICE-fahrt bekomme, weil das mit bayern-ticket mit den besoffenen fussball-fans im bummelzug will ich mir echt nicht antun..)
Zuletzt geändert: 19.02.2013 09:22:03



Von:    Okona 19.02.2013 09:29
Betreff: Animexx-Treffen München 10 Jahre plus [Antworten]
Avatar
 
Callie:
> also ich hab jetzt gestern abend mal noch im ratskeller am marienplatz angerufen, den lana auf facebook vorgeschlagen hat..
> die hätten eine schöne ecke für uns, 2 zehner-tische, man könnte bis auf jedenfall 17:00 sitzen bleiben, evtl auch länger!

Dass es dort alles andere als leise sein wird, ist dir hoffentlich bewusst.
> ist das okay für euch?

Ich zöge das Rama vor, das wird definitiv ausserhalb der Fussballerstroeme sein
(der Ratskeller im Gegensatz ist da eher mittendrin)
Und die Fussballer werden vor dem Spiel auch irgendwo evtl sein. Sicherlich unwahrscheinlich im Rama.

> notfalls kann man es auch noch canceln und im rama oder shoya oder so anfragen! aber ich denke das lokal ist nicht schlecht und hat auch eine ganz gute speisen-auswahl, ist vorallem zentral gelegen und dass man länger sitzen bleiben kann passt auch..

Nochmals, das Shoya existiert nicht mehr in der Form wie wir es kennen!
Und das Kaito will nicht mal ich bezahlen, wenn sie nicht eine "halber-Preis" Aktion machen.

(Und ja es gibt noch andere Stellen im Muc, die sich Shoya nennen)

> (ich denke ich schau dann dass ich eine gute ICE-fahrt bekomme, weil das mit bayern-ticket mit den besoffenen fussball-fans im bummelzug will ich mir echt nicht antun..)

Ja, sinnvoll, insbesondere, da die ja auch nicht nur am Abend heimfahren, sondern auch irgendwann anreisen.
beati pauperes spiritu



Von:    Callie 19.02.2013 09:40
Betreff: Animexx-Treffen München 10 Jahre plus [Antworten]
Avatar
 
 Okona:
> Callie:
> > also ich hab jetzt gestern abend mal noch im ratskeller am marienplatz angerufen, den lana auf facebook vorgeschlagen hat..
> > die hätten eine schöne ecke für uns, 2 zehner-tische, man könnte bis auf jedenfall 17:00 sitzen bleiben, evtl auch länger!
>
> Dass es dort alles andere als leise sein wird, ist dir hoffentlich bewusst.
> > ist das okay für euch?
>
> Ich zöge das Rama vor, das wird definitiv ausserhalb der Fussballerstroeme sein
> (der Ratskeller im Gegensatz ist da eher mittendrin)
> Und die Fussballer werden vor dem Spiel auch irgendwo evtl sein. Sicherlich unwahrscheinlich im Rama.
>
> > notfalls kann man es auch noch canceln und im rama oder shoya oder so anfragen! aber ich denke das lokal ist nicht schlecht und hat auch eine ganz gute speisen-auswahl, ist vorallem zentral gelegen und dass man länger sitzen bleiben kann passt auch..
>
> Nochmals, das Shoya existiert nicht mehr in der Form wie wir es kennen!
> Und das Kaito will nicht mal ich bezahlen, wenn sie nicht eine "halber-Preis" Aktion machen.
>
> (Und ja es gibt noch andere Stellen im Muc, die sich Shoya nennen)
>
> > (ich denke ich schau dann dass ich eine gute ICE-fahrt bekomme, weil das mit bayern-ticket mit den besoffenen fussball-fans im bummelzug will ich mir echt nicht antun..)
>
> Ja, sinnvoll, insbesondere, da die ja auch nicht nur am Abend heimfahren, sondern auch irgendwann anreisen.




wegen lautstärke usw hatte ich extra gefragt, die meinte das müsste eigtl gut gehen, vorallem um die zeit..
abends wird mehr los sein, deshalb kanns auch sein dass man gegen 17:00 gehen muss, aber vorher sollte es kein problem sein :)


wegen shoya usw kenne ich mich nicht aus, ich war da glaube ich auch damals nur einmal oder so dabei xD
ich persönlich mag ja absolut kein asiatisches essen und wär deshalb auch nicht unbedingt fürs rama oder so, eher was neutrales (grade weil das treffen ja auch lanas und meine idee war und ja eigtl der grieche vorgesehen war),  aber wenn die mehrheit dort hinwill dann will ich auch nicht der spielverderber sein!
bin jetzt halt alle restaurant durchgegangen die sie vorgeschlagen wurden, rama wäre als nächstes dran gewesen, aber ich fand das im ratskeller klang recht gut..

praktisch wäre es halt auch, weil man sich ja eh um 11:30 am bahnhof trifft und dann gut gemeinsam hinlaufen kann, und falls man dann danach noch wo hingeht, hat man auch gleich eine gute anbindung usw..

was meinen die anderen? :)
ratskeller ok?



mit ICE sollte gehen, gibt auch noch gute sparpreis-angebote..
müsste dann nur ungefähr wissen wie lange das treffen geht bzw wie lange die meisten bleiben..
(hätte 19:15 und 22:55 zur auswahl, ist leider beides nicht so optimal ><)
Zuletzt geändert: 19.02.2013 09:41:53



Von:    Okona 19.02.2013 10:37
Betreff: Animexx-Treffen München 10 Jahre plus [Antworten]
Avatar
 
Callie:
> wegen lautstärke usw hatte ich extra gefragt, die meinte das müsste eigtl gut gehen, vorallem um die zeit..

Naja, mach dir aber trotzdem keine Illusionen, dass der Ratskeller ein leises, lauschiges Restaurant ist. Da gehts schon zu, schon allein so zentral wie das ist.

> wegen shoya usw kenne ich mich nicht aus, ich war da glaube ich auch damals nur einmal oder so dabei xD
> ich persönlich mag ja absolut kein asiatisches essen und wär deshalb auch nicht unbedingt fürs rama oder so, eher was neutrales

Ja, ich weiss. (-:

> bin jetzt halt alle restaurant durchgegangen die sie vorgeschlagen wurden, rama wäre als nächstes dran gewesen, aber ich fand das im ratskeller klang recht gut..
>
> praktisch wäre es halt auch, weil man sich ja eh um 11:30 am bahnhof trifft und dann gut gemeinsam hinlaufen kann, und falls man dann danach noch wo hingeht, hat man auch gleich eine gute Anbindung usw..

Ja, das ist dort natuerlich einfach. (Aus diesem Grunde wurde der Ratskeller ja schliesslich ins Rathaus auch einintegriert.

> was meinen die anderen? :)

Ja, meldet euch, und schreibt doch auch mal, was ihr davon haltet.

Hier ein paar Links:

http://www.restaurant-rama.de
-> Speisekarte: http://www.restaurant-rama.de/pdf/muc/de/speisekarte_muenchen.pdf
-> Angebotskarte: http://www.restaurant-rama.de/pdf/muc/de/angebote_muenchen.pdf

http://www.ratskeller.com
-> Speisekarten http://www.ratskeller.com/index.php?id=31

P.S. Positiv fuer den Ratskeller: kein Comic Sans. (nicht mal auf der Kinderkarte)
beati pauperes spiritu



Von:    Callie 19.02.2013 11:32
Betreff: Animexx-Treffen München 10 Jahre plus [Antworten]
Avatar
 
 Okona:
> Callie:
> > wegen lautstärke usw hatte ich extra gefragt, die meinte das müsste eigtl gut gehen, vorallem um die zeit..
>
> Naja, mach dir aber trotzdem keine Illusionen, dass der Ratskeller ein leises, lauschiges Restaurant ist. Da gehts schon zu, schon allein so zentral wie das ist.
>
> > wegen shoya usw kenne ich mich nicht aus, ich war da glaube ich auch damals nur einmal oder so dabei xD
> > ich persönlich mag ja absolut kein asiatisches essen und wär deshalb auch nicht unbedingt fürs rama oder so, eher was neutrales
>
> Ja, ich weiss. (-:
>
> > bin jetzt halt alle restaurant durchgegangen die sie vorgeschlagen wurden, rama wäre als nächstes dran gewesen, aber ich fand das im ratskeller klang recht gut..
> >
> > praktisch wäre es halt auch, weil man sich ja eh um 11:30 am bahnhof trifft und dann gut gemeinsam hinlaufen kann, und falls man dann danach noch wo hingeht, hat man auch gleich eine gute Anbindung usw..
>
> Ja, das ist dort natuerlich einfach. (Aus diesem Grunde wurde der Ratskeller ja schliesslich ins Rathaus auch einintegriert.
>
> > was meinen die anderen? :)
>
> Ja, meldet euch, und schreibt doch auch mal, was ihr davon haltet.
>
> Hier ein paar Links:
>
> http://www.restaurant-rama.de
> -> Speisekarte: http://www.restaurant-rama.de/pdf/muc/de/speisekarte_muenchen.pdf
> -> Angebotskarte: http://www.restaurant-rama.de/pdf/muc/de/angebote_muenchen.pdf
>
> http://www.ratskeller.com
> -> Speisekarten http://www.ratskeller.com/index.php?id=31
>
> P.S. Positiv fuer den Ratskeller: kein Comic Sans. (nicht mal auf der Kinderkarte)





der vorschlag ratskeller kam von lana auf facebook, gali hat dort geschrieben dass es ihm egal ist..
mehr rückmeldungen gab es bisher noch nicht..
im ratskeller ist jetzt auf jeden fall schon mal unverbindlich reserviert, im zweifelsfall stehen wir nicht ohne da ;)
also überlegts euch (auch wer überhaupt sicher kommt usw), mitte märz würde ich da dann nochmal dort anrufen und bestätigen oder absagen! finds wie gesagt aber eigtl ganz gut so, eben auch wegen der zentralen treffpunkt-lage :)



Von:    LanaChan 19.02.2013 15:55
Betreff: Animexx-Treffen München 10 Jahre plus [Antworten]
Avatar
 
Also bei dem Rama ist ja das Essen suuuuupppper lecker, nur da müssten wir schon um 14:30 raus und was machen wir danach?

Beim Ratskeller könnten wir vielleicht bis 16:00 Uhr und danach bowlen gehen.

Ich war zur Weihnachtsfeier im Ratskeller, haben gebruncht. War schon cool und unterhalten konnten wir uns auch.
Hätte ja noch das AOI (Shoya Gruppe) am Isartor gedacht. Aber da ist es einfach zu eng für uns alle und das kleine Restaurant wäre zudem auch komplett dicht nur mit uns ^^,, ob die davon so begeistert wären, glaube ich nicht.

Meiner Meinung nach würde ich lieber ins Kam Yi gehen :/ Weiß auch nicht.. schade das Maho das nicht mag. Aber ich geh am Freitag trotzdem mal hin und schaue es mir an. Und dann machen wir einfach eine Stimmauszählung per Rund ENS. Hätte voll Bock auf solche Dim Sum´s!!! WHAAAAA. Würde mich Stück für Stück durch die Vorspeißen futtern ^^,

die

LANA
Woran merke ich, dass sich mein Verhältnis zu Yaoi mit dem Alter verändert hat?

1. Ich zeichne nicht mehr in der Nacht Yaoi, sondern mittem am TAG!
2. Ich veröffentliche fast nur noch YaoiFA´s auf Animexx
3. Ich zeichne auf jedem Animexx Treffen München mit meinen Freunden YAOI!



Von:    Okona 19.02.2013 16:06
Betreff: Animexx-Treffen München 10 Jahre plus [Antworten]
Avatar
 
LanaChan:
> Also bei dem Rama ist ja das Essen suuuuupppper lecker, nur da müssten wir schon um 14:30 raus und was machen wir danach?

Oh, das hab ich garnicht bedacht. Irgendwie ist mein eigener Zeitplan da eher auf Abend eingestellt.

> Beim Ratskeller könnten wir vielleicht bis 16:00 Uhr und danach bowlen gehen.

Ich will ja nichts sagen, aber bowlen reizt mich ja rein gar nicht... Aber ich kann auch dort einfach rumsitzen und labern.

> Hätte ja noch das AOI (Shoya Gruppe) am Isartor gedacht. Aber da ist es einfach zu eng für uns alle und das kleine Restaurant wäre zudem auch komplett dicht nur mit uns ^^,, ob die davon so begeistert wären, glaube ich nicht.

Ich wuerde da ja vergessen, in Muenchen ernsthaft gut Japanisch essen zu gehen ist nicht so einfach. Und mit Nostalgie hat das nimmer viel zu tun. Da koennten wir uns alle mal Treffen, wenn das Kaito in der Gabelsbergerstr mal seine Halbpreiswochen hat.

> Meiner Meinung nach würde ich lieber ins Kam Yi gehen :/ Weiß auch nicht.. schade das Maho das nicht mag. Aber ich geh am Freitag trotzdem mal hin und schaue es mir an. Und dann machen wir einfach eine Stimmauszählung per Rund ENS. Hätte voll Bock auf solche Dim Sum´s!!! WHAAAAA. Würde mich Stück für Stück durch die Vorspeißen futtern ^^,

Ich wuerds evtl auch gerne ausprobieren, sollen wir da was gemeinsam unternehmen? Dim Sum hoert sich interessant an.
beati pauperes spiritu



Von:    LanaChan 19.02.2013 17:29
Betreff: Animexx-Treffen München 10 Jahre plus [Antworten]
Avatar
 
Okona:

Das ist halt mit den Indern so, die haben alle erst um Zeit geöffnet. Ja ich hätte es auch eher am abend machen wollen, aber das ist dann für die doof, die von weiter her kommen. (leckse, maho, hcb, toni)

Die sollen die besten Dim Sum´s der ganzen Stadt haben. Mit die beste chin. Küche, vorallem wirklich chin. und nicht Ketchup Süß-Sauer mit Dosenananas.

Wie gesagt mitm Mexx waren wir 1x mal da. Da war Laurin dabei, die Maho, ich und noch einige andere.

Wie gemeinsam unternehmen? :) Ja Dim Sum würde mich echt reizen. Ganz echt im Bambuskörbchen.

Die
LANA

************** http://www.kamyi.com/ ******************
Woran merke ich, dass sich mein Verhältnis zu Yaoi mit dem Alter verändert hat?

1. Ich zeichne nicht mehr in der Nacht Yaoi, sondern mittem am TAG!
2. Ich veröffentliche fast nur noch YaoiFA´s auf Animexx
3. Ich zeichne auf jedem Animexx Treffen München mit meinen Freunden YAOI!
Zuletzt geändert: 19.02.2013 17:29:59



Von:    Callie 19.02.2013 18:07
Betreff: Animexx-Treffen München 10 Jahre plus [Antworten]
Avatar
 
ja genau, geht doch mal gemeinsam dort essen, ihr münchner könntet ja sowieso öfters mal was für die gemeinschaftsförderung der alten im verein machen ;) wenn schon nur noch so wenige aufs treffen kommen..
(ich komm ja selber nur noch unregelmässig :/)

ratskeller wär für das treffen wie gesagt halt gut, weil man lange sitzen bleiben kann und es zentral gelegen und nähe bahnhof ist..
(praktisch für die die vll früher gehen bzw einen zug erwischen müssen, so können sie länger bleiben ohne noch gross durch die stadt zu fahren usw)..
und es gibt garantiert für jeden was leckeres ;) und man muss nicht mehr lange rum tun, weil wir dort jetzt sicher einen platz hätten und sitzen bleiben können..
und wenn lana weiss dass es mit der lautstärke dort geht, dann passt doch eigtl alles?! xD

bowling reizt mich jetzt auch nicht so, lieber länger wo sitzen bleiben und gemütlich labern usw, aber von mir aus kann man auch bowlen oder sonst was unternehmen! das kann man ggf ja auch noch spontan entscheiden was man nach dem essen macht bzw wenn einen das restaurant rauswirft ;)
(ich muss dann ja eh schaun wie mein zug fährt, und einige andere sind bestimmt auch zug-gebunden ><)
Zuletzt geändert: 19.02.2013 18:25:49



Von:    Okona 20.02.2013 08:20
Betreff: Animexx-Treffen München 10 Jahre plus [Antworten]
Avatar
 
LanaChan:
> Okona:
>
> Das ist halt mit den Indern so, die haben alle erst um Zeit geöffnet. Ja ich hätte es auch eher am abend machen wollen, aber das ist dann für die doof, die von weiter her kommen. (leckse, maho, hcb, toni)

Ja, hatte ich jetzt nicht bedacht.

> Die sollen die besten Dim Sum´s der ganzen Stadt haben. Mit die beste chin. Küche, vorallem wirklich chin. und nicht Ketchup Süß-Sauer mit Dosenananas.

Ok.

> Wie gemeinsam unternehmen? :) Ja Dim Sum würde mich echt reizen. Ganz echt im Bambuskörbchen.

Ja, wir koennten uns ja treffen und dort z.B. einmal gemeinsam Hingehen wenn du willst.
Da wir hier in Muc sind, kann das ja auch spontaner gehen.
beati pauperes spiritu



Von:    LanaChan 21.02.2013 22:05
Betreff: Animexx-Treffen München 10 Jahre plus [Antworten]
Avatar
 
Okona:

Klar Oki-sama warum nicht ;)
Wir sind die Vortester und werden das Restaurant checken.
Wie schauts bei dir mit Mittwoch aus? Da hätt ich frei.

LG

Die

LANA
Woran merke ich, dass sich mein Verhältnis zu Yaoi mit dem Alter verändert hat?

1. Ich zeichne nicht mehr in der Nacht Yaoi, sondern mittem am TAG!
2. Ich veröffentliche fast nur noch YaoiFA´s auf Animexx
3. Ich zeichne auf jedem Animexx Treffen München mit meinen Freunden YAOI!



Von:    Callie 22.02.2013 07:35
Betreff: Animexx-Treffen München 10 Jahre plus [Antworten]
Avatar
 
ich dachte jetzt eigtl ihr geht da unabhängig vom treffen mal dort hin, und wir lassen die reservierung im anderen lokal einfach ;)



Von:    Okona 22.02.2013 08:16
Betreff: Animexx-Treffen München 10 Jahre plus [Antworten]
Avatar
 
LanaChan:
> Okona:
>
> Klar Oki-sama warum nicht ;)
> Wir sind die Vortester und werden das Restaurant checken.
> Wie schauts bei dir mit Mittwoch aus? Da hätt ich frei.

Mittwoch bin ich ab 19.30 in einem Konzert. Ginge bei dir noch was vorher? so gegen 16.00 Uhr?
beati pauperes spiritu



Von:    LanaChan 22.02.2013 10:34
Betreff: Animexx-Treffen München 10 Jahre plus [Antworten]
Avatar
 
Ja
Oki-Sama das müsste gehen.

Ich schick dir per ENS mal meine Handynr. falls irgendwas dazwischen kommen sollte.

die

LANA
Woran merke ich, dass sich mein Verhältnis zu Yaoi mit dem Alter verändert hat?

1. Ich zeichne nicht mehr in der Nacht Yaoi, sondern mittem am TAG!
2. Ich veröffentliche fast nur noch YaoiFA´s auf Animexx
3. Ich zeichne auf jedem Animexx Treffen München mit meinen Freunden YAOI!



Von:    Callie 22.02.2013 13:25
Betreff: Animexx-Treffen München 10 Jahre plus [Antworten]
Avatar
 
weil in den thread anscheinend nur 2-3 leute reinschaun hab ich jetzt mal eine rund-ens an alle geschrieben die sich eingetragen haben..
ob die reservierung im ratskeller okay ist (alternative rama), und ob die leute schon wissen ob sie sicher kommen ;) mal schaun ob noch etwas feedback kommt..
eingetragen sind mit uns bisher ja immerhin 17 leute!



Von:    sailorhcb 22.02.2013 18:46
Betreff: Animexx-Treffen München 10 Jahre plus [Antworten]
Ratskeller wäre in Ordnung.
Kenne ich gut, habe dort selber schon mal vorzüglich
gesessen und gespeist ^__^.

Grüsse
HCB



Von:    Callie 23.02.2013 08:22
Betreff: Animexx-Treffen München 10 Jahre plus [Antworten]
Avatar
 
ich mache mal eine alphabetische liste wer alles sicher kommt..

 _fireball_
Callie
 Galileo
Mauki
LanaChan
 Okona
 Rei98
 sailorhcb
Saiya
WolfE

da sailorhcb jetzt sogar bestätigen kann dass es im ratskeller gut ist (und es den meisten wahrscheinlich eh egal ist wo wir hingehen), sollte man es vll nicht wirklich dabei belassen?! ich meine es ist dort schon alles geregelt, wir haben genug platz sicher, es scheint zu schmecken, wir können sitzen bleiben, es ist in bhf-nähe usw..
sind doch eigtl die besten kritierien für so ein treffen mit leuten aus nah und fern ;)
so, mal abwarten wer sich noch meldet..
Zuletzt geändert: 28.02.2013 16:51:55



Von:    Mauki 23.02.2013 21:26
Betreff: Animexx-Treffen München 10 Jahre plus [Antworten]
Avatar
 
Warum bin ich net in der Liste? :) Mir isses im Grunde erstmal egal, hauptsache lecker und man sieht die Leute mal wieder. (werd ja auch wohl das nächste Animexx auslassen müssen, da da wieder was terminlich kollidiert)



Von:    Callie 24.02.2013 09:14
Betreff: Animexx-Treffen München 10 Jahre plus [Antworten]
Avatar
 
Mauki:
> Warum bin ich net in der Liste? :) Mir isses im Grunde erstmal egal, hauptsache lecker und man sieht die Leute mal wieder. (werd ja auch wohl das nächste Animexx auslassen müssen, da da wieder was terminlich kollidiert)


weil bisher nur die drin stehen die auf die letzte ens geantwortet (oder sich ausserhalb von animexx bei mir oder auf facebook gemeldet) haben ;)
aber ich schreib dich jetzt auch rein :)



Von:    LanaChan 28.02.2013 09:11
Betreff: Animexx-Treffen München 10 Jahre plus [Antworten]
Avatar
 
@all

Das Essen war ausgezeichnet!! Doch für unseren Anlass zu piekfein. Es wird also der Ratkeller werden.

Freue mich auf alle die kommen und vielleicht noch kommen werden!!

:)

LG

die

LANA
Woran merke ich, dass sich mein Verhältnis zu Yaoi mit dem Alter verändert hat?

1. Ich zeichne nicht mehr in der Nacht Yaoi, sondern mittem am TAG!
2. Ich veröffentliche fast nur noch YaoiFA´s auf Animexx
3. Ich zeichne auf jedem Animexx Treffen München mit meinen Freunden YAOI!



Von:    Callie 28.02.2013 16:51
Betreff: Animexx-Treffen München 10 Jahre plus [Antworten]
Avatar
 
LanaChan:
> @all
>
> Das Essen war ausgezeichnet!! Doch für unseren Anlass zu piekfein. Es wird also der Ratkeller werden.
>
> Freue mich auf alle die kommen und vielleicht noch kommen werden!!
>
> :)
>
> LG
>
> die
>
> LANA



gut, dann rufe ich die tage nochmal im ratskeller an und bestätige :)
freue mich auch schon! am wochenende, spätestens montag kauf ich mein ticket..


wie lange wollt ihr abends machen? die züge nach nürnberg fahren nicht so regelmässig..
ich denke ich nehme dann den um 19:16
Zuletzt geändert: 28.02.2013 16:51:18



Von:    Galileo 07.03.2013 17:31
Betreff: Animexx-Treffen München 10 Jahre plus [Antworten]
Avatar
 
Öhm, euch ist aber klar, dass der Ratskeller auch relativ "piekfein" ist? Sozusagen für den Touristen, der nicht auf jeden Cent schauen muss?
Ja mata,
Tobias/Galileo



Von:    Callie 08.03.2013 07:59
Betreff: Animexx-Treffen München 10 Jahre plus [Antworten]
Avatar
 
 Galileo:
> Öhm, euch ist aber klar, dass der Ratskeller auch relativ "piekfein" ist? Sozusagen für den Touristen, der nicht auf jeden Cent schauen muss?

hmm, die webseite (mit speisekarte bzw preisliste) wurde gepostet, und die meisten sagten es ist ihnen egal, einige waren sogar für den ratskeller..
(hcb hat ihn u.a. auch empfohlen, einige andere waren schon mal dort)
die preise sind schon etwas über den durchschnitt, aber da es kein "kiddie-treffen" ist wird es schon einmal gehen, oder? *g* gibt ja auch kleinere sachen..
(und man muss ja ggf auch nicht bis 17:00 sitzen bleiben)

aber alle anderen alternativen flogen ja jetzt raus..
hast du noch eine andere idee gali?



Von:    TokyoMEWS 03.03.2013 18:06
Betreff: Animexx-Treffen München 10 Jahre plus [Antworten]
Avatar
 
Ich würd ja wahnsinnig gern, aber ich weiss nich so genau wie ich das geregelt kriegen soll. Darmstadt is ja jetzt n bissi weiter weg als Nürnberg :\
Ich zerbrech mir noch mal ne Runde den Kopf...
░░░█░░░▒▒▒▒▒▒░░░░░░░░▒▒▒░░█
░░█░░░░░░▄██▀▄▄░░░░░▄▄▄░░░█
░▀▒▄▄▄▒░█▀▀▀▀▄▄█░░░██▄▄█░░░█
█▒█▒▄░▀▄▄▄▀░░░░░░░░█░░░▒▒▒▒▒█
█▒█░█▀▄▄░░░░░█▀░░░░▀▄░░▄▀▀▀▄▒█



Von:    Callie 04.03.2013 07:03
Betreff: Animexx-Treffen München 10 Jahre plus [Antworten]
Avatar
 
 TokyoMEWS:
> Ich würd ja wahnsinnig gern, aber ich weiss nich so genau wie ich das geregelt kriegen soll. Darmstadt is ja jetzt n bissi weiter weg als Nürnberg :\
> Ich zerbrech mir noch mal ne Runde den Kopf...

ich fänds ja soooo toll wenn du mit kämst :D
könntest davor oder danach gerne bei uns übernachten und wir könnten ggf zusammen hinfahren :)
(werde allerdings heute mein ticket kaufen)
Zuletzt geändert: 05.03.2013 10:48:17



Von:    Callie 05.03.2013 10:03
Betreff: Animexx-Treffen München 10 Jahre plus [Antworten]
Avatar
 
so, die reservierung im ratskeller ist bestätigt..
20 leute ab 12:00/12:15 und wir können bis mindestens 17:00 sitzen bleiben!

man soll vll ne woche vorher nochmal bescheid geben, wieviele leute wirklich kommen..also ob mehr oder weniger! aktuell sind 21 leute beim event eingetragen, wäre halt schön wenn jeder bis anfang april nochmal rückmeldung gibt ob er nun WIRKLICH kommt ;)

freu mich!
(zugkarte ist auch gekauft :))
Zuletzt geändert: 05.03.2013 10:48:10



Von:    LanaChan 05.03.2013 22:16
Betreff: Animexx-Treffen München 10 Jahre plus [Antworten]
Avatar
 
@TokyoMEWS

Hey Marianne ;)
Könntest auch bei mir schlafen wenns ist :)) oder wie Maho schon gesagt hat bei ihr ;)

Würde mich auch rießig freuen wenn du kommen würdest :)))

Die

LANA
Woran merke ich, dass sich mein Verhältnis zu Yaoi mit dem Alter verändert hat?

1. Ich zeichne nicht mehr in der Nacht Yaoi, sondern mittem am TAG!
2. Ich veröffentliche fast nur noch YaoiFA´s auf Animexx
3. Ich zeichne auf jedem Animexx Treffen München mit meinen Freunden YAOI!



Von:    Callie 05.03.2013 23:07
Betreff: Animexx-Treffen München 10 Jahre plus [Antworten]
Avatar
 
LanaChan:
> @TokyoMEWS
>
> Hey Marianne ;)
> Könntest auch bei mir schlafen wenns ist :)) oder wie Maho schon gesagt hat bei ihr ;)
>
> Würde mich auch rießig freuen wenn du kommen würdest :)))
>
> Die
>
> LANA




ich hatte janne die einladung ja geschickt :D sie ist ja auch ein alter hase xD
und sie ist am wochenende eh bei mir, dann reden wir mal drüber..
ich hab mein ticket jetzt zwar schon gekauft, aber auf bahncard kann man glaube ich auch für mitfahrer buchen, müsste man sich dann halt mal informiren! aber die fahrt von darmstadt nach nürnberg/münchen wird wohl eher das problem sein, grad weil sie dieses wochenende jetzt schon im lande ist..
Zuletzt geändert: 05.03.2013 23:08:59


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück