Zum Inhalt der Seite

Thread: S.A.M.T. (Siegener Anime & Manga Treff)

Eröffnet am: 21.04.2006 19:36
Letzte Reaktion: 11.06.2007 06:16
Beiträge: 325
Status: Offen
Unterforen:
- Event




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11


Von:   abgemeldet 06.06.2006 21:25
Betreff: S.A.M.T. (Siegener Anime & Manga Treff) [Antworten]
Avatar
 
oooh ku-ten..wie süüüüüüüüüüüüüß **______** kadde so nenn ich dich moje in der schuleee xDDDDDDD kuten...'-' subba gemacht trook xD'' un wennde krasse schuhe magst, hab da n tolln shop *G* auch für männliche schuh-fanatiker xD'' grr~ so...zum kolter/decken-thema:
WENN ich platz hab (könnt knapp werdn wegen donuts XD) könntich meine InuYasha Kolter mitbringen, passt zur athmosphäre xDD und ich habn neues gesprächsthema: immerhin ein tag nach eröffnungsspiel der Wm: Deutschland gegen Costa Rica. das gibt wieder 293462342 stunden gesprächstoff ob Deutschland nu weltmeister wird oder ncih (ich persönlich feuer ya die japana an, die können toll spielen -> kennt jmd den film wo die "Kung-Fußball" spielen? óó'''') soo ish verabscheue mich

Hayase
あぁ 何も変わらねぇ 未来も過去も 今、この瞬間も
あぁ 誰もが咎人 乳飲み子でさえ罪を妊んでる
--------
aa, nani mo kawaranee, mirai mo kako mo, tsuki ga michi kakeru you ni
aa, dare mo ga tsumibito, ubugoe o ageta sono shunkan kara, hajimaru



Von:    Ku-Ten 06.06.2006 21:37
Betreff: S.A.M.T. (Siegener Anime & Manga Treff) [Antworten]
ku-ten bedankt sich bei tro-chan *__*"

eeeh~ ja, decke...ma schaun...wollt eig nur ne kleine tasche mitnehmen ( mit nem mexx-nickname-schild dran -hrhr-)

leute, helft mish ;;_______;;
meine assi-eltern woll mich nit hinlassen, weils im moment inna schule nich so läuft.....nyaaa~
aber die fahrn zufälligerweise an dem samstag um 6 uhr morgens in urlaub...also gehsch dann einfach. können mich leider nich kontrollieren...schaaade~

nya, ich pack des schon ^____^
will euch doch alle treffen *____*



Von:    KaoNii 06.06.2006 22:27
Betreff: S.A.M.T. (Siegener Anime & Manga Treff) [Antworten]
Avatar
 
@ku-ten (xD) die wollen dich nich hinlassen? >_>.. pöh..aber wenn sie eh in urlaub fahren..(nicht dass ich das unterstütze..xDD), kriegen se das au nich mit..
ansonsten sagst du ihnen einfach, dassu das brauchst..zur inspiration o_O"..und wir da eigentlich nur..für die schule..lernen..>_>.. oder so...wenn se anrufen, gibt sich einer als nachhilfelehrer aus xD

decke..jah, man sieht ja morgens wies wetter is.. kaktus und me kommen eh mim auto, da ließe sich was transportieren ^^ wir bringen dann einfach ma eine mit
~Geist~Seele~Wille~Zelle~



Von:   abgemeldet 07.06.2006 08:55
Betreff: S.A.M.T. (Siegener Anime & Manga Treff) [Antworten]
@Trooky: wenn das Wetter gut ist habe ich entschwein dann ist der Jackpot mir!!!! *ausrast* muhahaha

KAROTALER!!!!!!



Von:    Kira_Nia 07.06.2006 14:24
Betreff: S.A.M.T. (Siegener Anime & Manga Treff) [Antworten]
Ohayo,
also, eingetragen bin ich ja nun auch schon länger...
*zu sweet schiel*
und ich werde auftauchen, das steht nun fest *smile*
und ich versuch noch Leute mitzubringen, aber ich hab leider schon eine absage bekommen...
aber es gibt noch zweit Leut die ich fragen wird, bzw. von leila muss ich nur noch das ok bekommen...
mit wem ich alles auftaucht werden wir dann Samstag sehen...
*mich schon freu*
wollte auch nur mal was mehr oder weniger sinnvolles schrieben (ehr weniger als mehr aber egal...^^)
und ich komme in einem gaaaanz tollem cos *smile*
und mit dem Wetter werden wir glück haben
http://wetter.rtl.de/deutschland/vorhersage.php?id=10526&id2=10526&ort=siegen&near=&tag=3

also bis Samstag *schon freu*

mata ne das P-K

Hey hörst du Gott..
wenn setsuna wieder da ist
solltest du dich warm anziehen.
Den eine Bande von spinnern zu ärgern,
ist verdammt gefährlich....



Von:    Lareynne 07.06.2006 14:52
Betreff: S.A.M.T. (Siegener Anime & Manga Treff) [Antworten]
Avatar
 
Hir meldet sich einer der Orgys nun auch zu wort.
ich versuche am Donnerstag zeit rauszuhauen. Wenns nich passt sitze ich an trookys jacke. Die nun gar nicht mehr nach dem aussieht was sie anfangs werden soll.....versuch dir irgendwo n paar Details aufzutreiben. Like Katzen ohren n Katzenschwanz kannst du von mir kriegen...*nick*
Aber den Brauch ich wieder. ich liebe meinen Byakko schweif nämlich.
*nick*

Jaa.....so ist das.
Also ich werd definitiv erst vom bahnhof weggehen wenn der Zug in dem P-K sitzt da ist. Eher nich.
*gg*
*plumps* *guck* Elisssabesss? *platsch*

The god of death is back from hell! -Duo Maxwell-




Von:    Ku-Ten 07.06.2006 20:00
Betreff: S.A.M.T. (Siegener Anime & Manga Treff) [Antworten]
ja, ich schleich mich einfach von zu hause weg .__.

hier mein plan (für alle, die´s interessiert und auch für die, die´s nich interessiert):
-alles zusammenpacken
-NORMALE klamottn anziehn
-runter zu omi gehn (die is leider da >____>)
-ein kleines-liebes-enkelchen-"tschüss" trällern
-runter gehn
-innen keller gehn
-gololi-kleid anziehn
-NORMALE klamottn im kella lassn~
-rausgehn
und
-zu hayase und ihrer muddi ins auto springen
-mim zug zu euch fahren
-FERTIG *__*"

das krieg ich schon hin. und selbst wenn die anrufen oO dann sag ich denen das halt. die können eh nix machen...ODER hayase und ich sind einfach mal shoppen gefahren ^____^

hach, ich freu mish sooo auf euch *___*
und meine eltern werden mir des nit kaupttmachn >____<



Von:   abgemeldet 07.06.2006 20:11
Betreff: S.A.M.T. (Siegener Anime & Manga Treff) [Antworten]
Avatar
 
hallöö! kuten des bekomma ma schon hin XDD meie mama entführt dish halt óÓ'''

schuh-thema:

ich zitiere die antwort meines daddys auf meine frage, ob ich mir die schuhe kaufn darf: "das sind ja abartige teile, glaubste ish lass dich so rumlaufen???"
ich: "wennich mir die nich kaufn kann, kriesgte mein ritter sport baileys trüffel nich! >_<"
papa: O-O'''

(also ich hab noch chancen die shuhe zu bekommen!!

wetter-thema:
Ish hab eben geguuuuckt am samstag bi zu 28°C im raum hessen und auf der wetterkarte iss nur so im osten n bissi bewölkt u schauer un in bayern halt unten auch etwas mehr...ooh ** denn frier ich ned in meinem röckelchn xDDD

jezz muss ich nur ma sehn wie ich das mit den donts hinkrieg xDDD sollich die wirklich machn? hinnaher sitz ich da mit 50 donuts un keine sau will wat ham <<''''' umsonst ne tupperdippe mit 50 m² fläche mitgenommen xD Un wer mitm auto fährt kann ya decken un so mitschleppen, weil so aufm gras sitzen gibt flecken, auch wenns schön iss, das wär doch voll die geilo picknick-atmosphäre xD halt statt picknick millionen conhons un mangas :P

Hayase
あぁ 何も変わらねぇ 未来も過去も 今、この瞬間も
あぁ 誰もが咎人 乳飲み子でさえ罪を妊んでる
--------
aa, nani mo kawaranee, mirai mo kako mo, tsuki ga michi kakeru you ni
aa, dare mo ga tsumibito, ubugoe o ageta sono shunkan kara, hajimaru



Von:    Vink 07.06.2006 23:12
Betreff: S.A.M.T. (Siegener Anime & Manga Treff) [Antworten]
Avatar
 
Die letzte aller Orgys meldet sich auch mal zu Wort XD

So @all Orgys: Meinetwegen können wir uns morgen gerne nochmal treffen. falls wir das tun wollen, sollten wir das auf alle fälle jetzt mal festmachen.
also, wer kommt morgen 20 uhr nach casa? (hab's jetzt einfach mal festgelegt ^^)

achja @Trooky: ich wünsche dir auch nochmal alles gute nachträglich ^^° ich hab das irgendwie verpeilt! sorrü
der eintrag mit den geboten war übrigens schlichtweg genial XD

@Hayase: Auf jeden Fall machen ^______^ wenn sonst niemand will ess ich absichtlich nicht zu Mittag XD
ich denke die kommen auf alle fälle weg ^^

@Ku-Ten: Arrrrgh, Eltern können manchmal so bescheuert sein >____< als würden sie es dadurch besser machen wenn sie dich zu Hause sitzen lassen.Ich hasse es wenn Eltern Dinge auf die man sich freut als Druckmittel benutzen >.< Das schreit doch geradezu nach Rebellion!! Also, gut dass du trotz allem kommst ^^

So, ich verabschiede mich jetzt ins Bett! (ein seltsamer Satz <.<)

Ich freue mich unglaublich drauf euch alle am Samt(s)tag (das wort ist sponsored bei TRooky und sollte unbedingt weiter gebruacht werden X3) zu sehen. Ich hoffe ihr seid alle in der frühe da und bleibt ganz lange, weil ich selbst leider nur am anfang und am ende da sein kann (jaa.. ich muss leider, leider arbeiten...)

Dann mal Gut Nächtle!



~(knapp) 3 days left~ X3
Lang lebe das erste SAMT der Geschichte!!!



Von:    KaoNii 07.06.2006 23:51
Betreff: S.A.M.T. (Siegener Anime & Manga Treff) [Antworten]
Avatar
 
ich sag schon die ganze zeit immer samtstag xD
sehr sehr kewl, trooky, hiermit danken wir dir alle ;3

uwaah, ich möchte aber auch gern was von den donuts *_* ernsthaft~ ..ich sehs schon vor mir, das wird im endeffekt noch DAS samt-essen xD

@w-chan: das ist schade, dassu zwischendurch noch arbeiten musst ._. aber immerhin haben wir was von dir ^^ freu mich schon, dich kennenzulernen~ and the rest natürlich auch <3
uwaah, das wird so geil~

ich freu mich so richtig, bin heute erst wieder an der bluebox-wiese vorbeigelatscht (und hab mal wieder ständig in der stadt nach potentiellen samt-lern aussicht gehalten ;3 ..und da waren auch welche, von denen wir den anschein hatten, dass sie evtl hier so rumgeistern und kommen werden o_O.. also, sollte sich hier wer angesprochen fühlen, der heute in der city-gallerie war..*höhö*
~Geist~Seele~Wille~Zelle~



Von:    Lareynne 08.06.2006 08:17
Betreff: S.A.M.T. (Siegener Anime & Manga Treff) [Antworten]
Avatar
 
@ W-chan:
Also ich werde denke ich um 19 Uhr dasein, da....ich noch was zu erledigen hab, ich kam gestern nicht dazu Trookys Jacke fertig zu machen...deshalb muss ichs heute fertig machen, und schnell nach Hause. Wo kann ich denn beim Casa parken? für umsonst!
*plumps* *guck* Elisssabesss? *platsch*

The god of death is back from hell! -Duo Maxwell-




Von:    sweetandsexy 08.06.2006 10:10
Betreff: S.A.M.T. (Siegener Anime & Manga Treff) [Antworten]
@Aya-Ken ich warte mit dir zusammen auf P-K, da mußt du dort nicht alleine sitzen. *smile* *freu*

Samtstag.
*sing*
*träller*
*rumhüpf*
*freu*

Bald.
*jubbel*

Und die Idee mit den Donuts ist ja mal nur geil.
*g*
Ich helfe gerne bei der Vernichtung der bösen Donuts mit.
*kicher*
I love my kitten!!!!!!!!!!!!!!



Von:    beJ 08.06.2006 10:58
Betreff: S.A.M.T. (Siegener Anime & Manga Treff) [Antworten]
Avatar
 
kommt noch jemand aus Giessen und Umgebung?
ich verfahr mich immer so gern mit dem Zug^^

ich werde aber versuchen zu kommen...
mein Zirkel mit ein paar tollen Zeichnern!
http://animexx.4players.de/community.php/YAGs/beschreibung/




Von:    Kira_Nia 08.06.2006 11:11
Betreff: S.A.M.T. (Siegener Anime & Manga Treff) [Antworten]
*aya-ken ansmile*
arigato das du wartest...
zugverbindung die ich jetzt rausgesucht habe sind wir um 11.44uhr da.... *schon freu*

ach ja, ich hab gelesen wir setzten uns an nen schloss... wie is das mit decken oder so? *an geplanntes cos denk* ich trag ne weiße hose.... sollen wir decken oder so mitnehmen???

ach ja, und ich hab meine mum shcon mal vorgewarnt... *smile* *schon rezept rausgesucht habe*
ich werde mich morgen wohl in die küche verziehen und waffeln machen, und die werd ich dann wohl mitbringen *waffeln liebt*

bis samstag *freu* *cos fertig is*
*aber net tragen darf bis samstag*

bis samstag...
Hey hörst du Gott..
wenn setsuna wieder da ist
solltest du dich warm anziehen.
Den eine Bande von spinnern zu ärgern,
ist verdammt gefährlich....



Von:    Corran 08.06.2006 11:44
Betreff: S.A.M.T. (Siegener Anime & Manga Treff) [Antworten]
Avatar
 
schade, dass es sowas nicht schon letztes Jahr gab - da hab ich noch in Siegen studiert =/...

Najo der Corola is ja nd der Hit aba bessa als nix. =p Bleib ich lieber in Köln, aber wünsch euch viel Glück. "Stadt" <- hehe, das war Gut ;)... setzt euch mal mit der Studentenverinigung zusammen oder vieleicht hat ja wer Connections zu Krombacher - vieleicht sponsoren die euch was (ok was tut Krombacher ned sponsoren ^^;).

HF & GL

Cu Corran B/
The Force will be with you...

- always -



Von:    Lareynne 08.06.2006 11:44
Betreff: S.A.M.T. (Siegener Anime & Manga Treff) [Antworten]
Avatar
 
@Kira: Wafeln sind sehr geil. Ne Decke mitbringen wäre auch klasse. denn ich denke das das da sehr nass wird. *lach*
Auch wenns wetter mitspielt ist der Boden bestimmt nicht furz trocken.
*nick*

Hm....hab schon n schlechtes gewissen weil ich nix beitragen kann zur allgemeinen verköstigung.
*plumps* *guck* Elisssabesss? *platsch*

The god of death is back from hell! -Duo Maxwell-




Von:    Keru_ 08.06.2006 13:02
Betreff: S.A.M.T. (Siegener Anime & Manga Treff) [Antworten]
Avatar
 
Hey Orgys!! T__T/)

Hoffe das dieser Eintrag noch von einem von euch gelesen wird...
also die Sache ist die...bin grade erst aus dem Bett gefallen und bis ich Sachen gepackt mich fertig gemacht und zu einer Sparkasse und von da aus zum Hbf gelangt bin mit dem ich dann mindestens 3 1/2 Stunden fahren müsste...wäre es heute Abend neun Uhr schätzungsweise bis ich endlich in Siegen ankommen würde...viel zu spät ._.' *seufz*
das heißt also das ich nicht zu unserem Orga Treffen erscheinen kann... hoffe ihr seit mir net böse...

Aber am Samstag werde ich auf jedem Fall da sein!!
Freue mich schon irrsinnig drauf!! *_____*
Auch wenn ich auch nicht die ganze Zeit da sein werde da ich W-chan gerne zur Arbeit begleiten würde...

@W-chan, Aya-Ken und Trooky: Ich schick euch jetzt noch den ungefähren Orga-Plan per Ens zu hab den noch halb im Kopf...
As long as the Sun, the Moon and the Earth exist, everything will be all right.



Von:    Ku-Ten 08.06.2006 14:49
Betreff: S.A.M.T. (Siegener Anime & Manga Treff) [Antworten]
jaaa, das mit den donuts kriegen wir hin (das herstellen UND das vernichten)
wenn wir ausm zug kommen wird wahrscheinlich eh nur noch die hälfte übrig sein +___+ ich kan viel inner halben stunde essn oO

ja, eltern. jeder hat sie - keiner braucht sie (manchma zumindest~)
nya...ich krieg das hin. muss nur dran denken unsre digicam zu versteggn, damit die die nich mit innen urlaub nehmen .__.°°°
meine omi lässt mich sicher weg...nur in dem outfit vllt nich. nya....wozu hat man nen riesen keller zum umziehn? *____*"

ja, ne decke...ich krall die mir grad ma, sonst nehmen meine eltern die auch noch mit innen urlaub -__- uiii, die hat so ne schöne penetrante rot-orange-geb-färbung *-*"

eeeh noch wat?
neeee, jezz brauch ich mich nur noch zu freuen x333~ auf euch *-*

das wird sooo toll ^_____^(ich kann echt langsam ne strichliste führn wie oft ich schon gesagt hab, dass ich mich auf euch und auf das alles hia freu >__<)

chuuuuu, kuroi~
Zuletzt geändert: 08.06.2006 14:49:39



Von:    Lareynne 08.06.2006 16:51
Betreff: S.A.M.T. (Siegener Anime & Manga Treff) [Antworten]
Avatar
 
ACHTUNG!
Orgy Treff ist heute abgesagt.
Ich wiederhole.
KEIN ORGY TREFFEN HEUTE!

Sorry!
*plumps* *guck* Elisssabesss? *platsch*

The god of death is back from hell! -Duo Maxwell-




Von:    Vink 08.06.2006 17:01
Betreff: S.A.M.T. (Siegener Anime & Manga Treff) [Antworten]
Avatar
 
schade, dass das treffen heute ausfällt. aber ich denke wir haben alles geklärt was zu klären ist ^^

@kakao: freue mich auch schon dich kennen zu lernen ^.^ (eigentlich hätte ich schon um 11 uhr zur arbeit gemusst, aber ich konnte es regeln, dass ich erst 2 stunden später anfangen muss. immerhin etwas TT.TTv)

Waffeln? Immer her damit X3 Find's echt super, dass hier einige sind die was zum mampfen mitbringen ^__^

(Hachja, findet ihr nicht auch, dass sich das SAMT bei den "Events am wochenende" gut macht? XD)
~ Übermorgen! Übermorgen!!!~ XDD



Von:    Trooky 08.06.2006 17:04
Betreff: S.A.M.T. (Siegener Anime & Manga Treff) [Antworten]
Avatar
 
edit: oha, da wurde es schon ausposaunt^^ nicht schlimm, wir sind gut genug vorbereitet, wir packen das schon :D
(gehörte das nicht zu den berühmten letzten worten?^^)

start:
gut gut gut, noch 2 mal schlafen und dann ist es endlich soweit!!!
ich würde ja feuerwerksköper loslassen aber get hier ja in germany net.

morgen fußballterror! aber wen interressierts wenns am samstag DAS Event des Jahres in Siegen stattfindet XD
aber von nervösität keine spur^^ich denke da werden andere eher vor mir umkippen.
andere müssen das ein oder andere hindernis überwinden..."Mission Impossible a la Ku-Ten"
wiederrum andere müssen Siegen erstmal finden...
sollten manche leute Siegen/bzw. den Treffpunkt nicht finden, dann taufe ich die Stadt in Hidden Village of Siegen, nebeher ernenn ich mich zum ersten Hokage XD
Aber im ernst Lyta, von Gießen ist es so gesehen nur noch ein Katzensprung nach Siegen, ansonste fragste einfach einen netten und sympatischen mitarbeiter der bahn ob du denn auch im richtigen zug bist (am besten bevor der zug losfährt^^)

Was s Essen angeht Hayase, du glaubst doch wohl nicht im ernst das irgendetwas übrigbleibt wenn es umsonst ist?^^
ich nehme sogar milch mit damit ich deine donuts besser spülen kann :D "FEED ME! FEED ME!!"
Also ab mit dir morgen in die Küche und Action!^^
Wenns weggeht wie geschnitten Brot dann kannste ja fürs nächste mal überlegen ob du Ca$h dafür haben willst ;)

ich les grad es gibt sogar waffeln?*sabber*
narf ich sitz hier im inet cafe und habe hunger da ich noch keine zeit hatte nahrungsaufnahme zu betreiben und hier steht alles was es so in 2 tagen zu essen gibt....
Bauch:"grummel"
Schweig! wir sind ja gleich daheim..
Bauch:"gruuummel!"
Nix, Ich kauf dir hier in Siegen nichts! Nicht nachdem du meine Fahrkarte verdaut hast!
Bauch:*winselt*

oh entschuldigung wo waren wir?
ach ja...sponsoring...hmm ob ein anime/manga gruppe wirklich von einem bierhersteller gesponsort werden sollte? ich weiß nicht...
wie sähe das dann aus?
S.A.M.T.Part 4 "Die Besäufnis" sponsored bei Krombacher.
Klein Lilly fragt ihre Mutter mit nem Flyer von uns:
"Mama Mama! darf ich da auch hin?"
...ich denke nicht...aber wer weiß?
vielleicht werden wir ja ein eingetrages verein, mal schauen.
Schade dass du dich hierrunter nicht mehr wagst Corran, vielleicht ja beim nächsten mal.

ich denk mal es ist soweit alles gesagt, lassen wir es einfach auf uns zukommen, wünsche allen spaß, es wird schon schiefgehen, und wenn ihr euch am sam(t)stag nicht so gut fühlt, denkt an regel nummer 9, besser gar kein eindruck als ein miesen eindruck^^
bis spätestenz saturday, es sei denn ch kaper morgen noch n rechner :D
*rauchbombe werf*

Lang lebe das S.A.M.T.! *wahnsinnig lachend wegrenn*
und ja!!!es ist geil S.A.M.T. unter wochenend events am start zu haben :D
Zuletzt geändert: 08.06.2006 17:07:22



Von:    taluna 08.06.2006 18:22
Betreff: S.A.M.T. (Siegener Anime & Manga Treff) [Antworten]
Ok....
dann bringe ich KEINE Donuts und Waffeln mit. Ich denke, wir werden davon genug haben.
Vielleich bring ich etwas Süßes oder was anderes mit (auf jedenfall was^^) und ich bringe eine Decke mit.
Es steht nun fest, dass ich nicht in Cos komme, weil ich keine Zeit dazu hatte, denn ich musste was für die Entlassungsfeier organisieren T.T

Was solls! Bringe ich halt nen Digicam mit.

Lang lebe S.A.M.T. und möge der Beste sein
*~~~ Lebe dein Leben ~~~*
Zuletzt geändert: 08.06.2006 18:23:12



Von:    Logan 08.06.2006 18:49
Betreff: S.A.M.T. (Siegener Anime & Manga Treff) [Antworten]
Avatar
 
So, ich räum ma die Zweifel aus, ich komm zu 100% nur vllt. etwas später, ringelbim dann noch mal durch, aber halb 10 von Köln wegbrettern is echt n bissl arg früh, von daher vllt. oder eher wahrscheinlich was später und zu ner geringer Chance in Begleitung, aber das wird sich alles an dem Abend zeigen.
Bin ich Mensch?



Von:    beJ 08.06.2006 18:58
Betreff: S.A.M.T. (Siegener Anime & Manga Treff) [Antworten]
Avatar
 
> Aber im ernst Lyta, von Gießen ist es so gesehen nur noch ein Katzensprung nach Siegen, ansonste fragste einfach einen netten und sympatischen mitarbeiter der bahn ob du denn auch im richtigen zug bist (am besten bevor der zug losfährt^^)

Scherzkeks ~_~'
bin nur verpeilt und nicht ganz dumm

ich seh's nur kommen, daß ich wiedermal abends auf irgendeinem Bahnhof sitze wo sich nur noch Besoffene anpöbeln und da nicht mehr fort komme...

naja, wozu hat man Handys, Partner und so...
mein Zirkel mit ein paar tollen Zeichnern!
http://animexx.4players.de/community.php/YAGs/beschreibung/




Von:   abgemeldet 09.06.2006 07:51
Betreff: S.A.M.T. (Siegener Anime & Manga Treff) [Antworten]
Halööööle *knuffz*
Freue mich schon drauf, euch alle kennen zu lernen ~nya~ ^_______^
Wake up, you are dead!!!!!! XDD



Von:    Lareynne 09.06.2006 10:07
Betreff: S.A.M.T. (Siegener Anime & Manga Treff) [Antworten]
Avatar
 
Lyta du packst das schon. Siegen und Gießen ist ne Direktverbindung *smile*
Du musst also nciht umsteigen.
Freu mich schon dich endlich zu sehen.

Und zum Rest.
I'm a gestresstes Orgylein....ich hab probs diese blöde jacke zu nähen....aber ich freu mich schon auf morgen +smile*

*plumps* *guck* Elisssabesss? *platsch*

The god of death is back from hell! -Duo Maxwell-




Von:   abgemeldet 09.06.2006 12:28
Betreff: S.A.M.T. (Siegener Anime & Manga Treff) [Antworten]
Jetzt sind's doch wieder 50, die zu S.A.M.T. kommen wollen ^_____^
Wake up, you are dead! XD



Von:    Vink 09.06.2006 14:54
Betreff: S.A.M.T. (Siegener Anime & Manga Treff) [Antworten]
Avatar
 
Ja, echt cool, dass wir jetzt doch noch 50 sind X3 macht sich echt gut ^^



Von:    KaoNii 09.06.2006 17:00
Betreff: S.A.M.T. (Siegener Anime & Manga Treff) [Antworten]
Avatar
 
jep, jetzt muss es nur noch so bleiben ^^

werd wohl auch nicht im cos kommen, hatte auch keine zeit wegen abiball und so, werd also sehen, was der kleiderschrank so hergibt^^
mit der hitze auf einmal hat ja keiner gerechnet ^^
aber die wiese dürfte trocken sein~
~Geist~Seele~Wille~Zelle~



Von:    Trooky 09.06.2006 17:17
Betreff: S.A.M.T. (Siegener Anime & Manga Treff) [Antworten]
Avatar
 
letzter tag vors S.A.M.T. und knapp ne stunde vorm anstoss....
muss schnell machen...
mehr essenist immer gut also lasst euch nicht aufhalten was mitzunehmen, obwohl wir gehen ja eh futtern...
ich mach mir grad die hosen nass vor aufregung und kann warsheinlich gleich nicht pennen...rabba rabba....
whatever, ich freu mich undendlich drauf und hofffe nur das beste.
so viel zum schmalz ich bin off, wünsche germany gleich glück , olee olee! und lang lebe das S.A.M.T.!

Loo Loo Loo, i got some Apples
Loo Loo Loo, you got some too
Loo Loo Loo, lets make some Applesauce
Take off our clothes and Loo Loo Loo!


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11



Zurück