Zum Inhalt der Seite

Thread: Japan Anime Live

Eröffnet am: 18.05.2010 12:43
Letzte Reaktion: 09.11.2010 01:03
Beiträge: 375
Status: Offen
Unterforen:
- Event




[1...10] [11] [12] [13]
/ 13


Von:    Ayumi_Kita 02.11.2010 09:24
Betreff: Japan Anime Live [Antworten]
> Würde jederzeit wieder den Preis bezahlen, hab auch schon mit dem Gedanken gespielt mir in Italien noch eine Show reinzuziehen, aber die Verbindungen sind so schlecht =/
Das geht mir ganz genauso! Würde ich ein Auto+Führerschein besitzen, würde ich mich schon längst Richtung Italien befinden, um mir das mindestens noch einmal anzuschauen...vielleicht sogar zweimal. :D

Ich muss sagen, dass ich mit den 60€ keinen Cent zuviel gezahlt habe! Allein die Live-Action Anteile waren den Eintrittspreis schon wert, und eigentlich bin ich sowieso nur wegen der beiden Live-Action dahin gegangen.



Von:    -Vampir_Lilly- 02.11.2010 11:52
Betreff: Japan Anime Live [Antworten]
Avatar
 
Also dafür, das wir insegsamt 20 std mitn Auto unterwegs waren, muss ich sagen bin ich zufrieden. Die Eintrittskarten hab ich ja gewonnen gehabt, daher mussten wir nur Sprit bezahlen XD Aber eins weiß ich: So schnell mach ich so ne lange Fahrt nimmer, das is ganz schön anstrengend XD
Was ich merwürdig fand: Als Einlass war (wir standen ja relativ weit vorne^-^) stand ein paar Meter neben in Eingang zwei Leute, wo das Mädel in ganzen STAPEL Karten in der Hand hatte und die verteilt hat. Harakiri hat ihre zweite Karte ja och nicht los bekommen...
Mhm naja, die Show war toll^-^ Nur die Batterien von meiner Kamera waren blöd, die hat ständig in Geist aufgegeben -.-'
Hat jem vll die komplete Show mitgefilmt? Links vor uns saß eine, die hat fast die komplette Show mitgefilmt, ich weiß aber nich, ob die bei Animexx ist.
Lustig fand ich übrigens den Animexx Bus aus Frankfurt - die haben sich extra in Bus gechartert XDDD
Der Tod ist wie die letzte Rettung, er erlöst von allen Schmerzen und Qualen und bewahrt vor neuem Unglück!

Zuletzt geändert: 03.11.2010 19:12:56



Von:    Gilli 02.11.2010 13:01
Betreff: Japan Anime Live [Antworten]
Avatar
 
@-Vampir_Lilly-
> Hat jem vll die komplete Show mitgefilmt? Links vor uns saß eine, die hat fast die komplette Show mitgefilmt, ich weiß aber nich, ob die bei Animexx ist.
> Lustig fand ich übrigens den Animexx Buss aus Frankfurt - die haben sich extra in Bus gechartert XDDD

wo habt ihr gesessen?
*sass vorne in der 2. Reihe 3. Platz links*
ich hab viel gefilmt (Tuti, die Musik der Band, die AMVs und das Bleach Musical) leider hat mein Akku nach Bleach den Geist aufgegeben, also denke ich nicht das du mich meinst xD
Inui: Ore no kareshi ni natte hoshiin da Kaidou ni



Von:    Uke-Pa-Chan 02.11.2010 15:46
Betreff: Japan Anime Live [Antworten]
Avatar
 
Ich würde gerne noch mal für alle sagen, weil ich das schon öfter gesehen habe...dass Piko, der Sänger ein Mann ist.
Gesamte Band:
Piko (Sänger)
Daisuke Asakura (Keyboard)
LEVIN (Schlagzeuger von La’cryma Christi & THE HUSKY)
takuya (Gitarrist von An Cafe)
und am Bass der Produzent von Lolita23.
I wish you were here
I could die for you
but I am already dead.†††



Von:    alitaotaku 02.11.2010 19:30
Betreff: Japan Anime Live [Antworten]
naja, zum vergleich dazu wie die aktion aussah(bist an mir vorbeigeschliddert) biste ja noch relativ glimpflich davongekommen...sah echt oberübel-aua aus...war voll geschockt, was mich echt wundert...normalerweise bin ich da hilfsbereiter, aber da warn ja zum glück genug andere die schneller als ich reagiert hatten ^^

ps:häh?...hab doch lie-san geantwortet...warum erscheint mein post am ende?...sorry...kann auch atm nix mehr hier rein kopieren, da ich von der wii aus schreibe...(lappie im popo)
Zuletzt geändert: 02.11.2010 19:34:19



Von:    Sturmwind 02.11.2010 21:35
Betreff: Japan Anime Live [Antworten]
Rein mal Musicalisch war es echt TOP.
Leider waren ja die Ani und auch die Connichi dieses jahr nicht gerade Sängerisch gut vertreten.
Aber hier war echt guter Gesang geboten.
Der DJ war echt gut drauf.
Also ich kann nur sagen das mich die 60 Euro erst geschockt haben aber wen man gesehn hat was da gezeigt wurde waren sie in Ordnung.Aber der 40 Ticketz waren voll gerchtfertigt.

Aber ich frage mich immer noch wer ist mit was da reingeckommen?
Nicht das es im Entefeckt nur eine Gesponserte Show war.
Wen sich das zum Finazielen Disater herausstellen würde,dan würde es wohl keine 2 runde geben.



Von:    Ayumi_Kita 02.11.2010 21:59
Betreff: Japan Anime Live [Antworten]
> Aber ich frage mich immer noch wer ist mit was da reingeckommen?
> Nicht das es im Entefeckt nur eine Gesponserte Show war.
> Wen sich das zum Finazielen Disater herausstellen würde,dan würde es wohl keine 2 runde geben.

Ich weiß nicht mehr wer, aber irgendjemand hatte doch vor dem Event mal eine Umfrage diesbezüglich vorgeschlagen. Halte ich immer noch für ne gute Idee.
Würde sich heraus stellen, dass die Mehrheit sogar mit Gratis-Tickets da rein gekommen ist, wäre das echt übel. Dann könnten wir ein zweites Event solcher Art wirklich vergessen.


Übrigens hat mir eine Freundin heute erzählt, dass sie am Sonntag Mittag eine kurze Nachrichtenmeldung, über das Event, im Radio gehört hat. Toll gelaufen! Wochen und Monate davor hört man nichts, und an dem Tag wo es stattfindet, meinen die darüber die Leute informieren zu müssen. :/



Von:   abgemeldet 03.11.2010 02:41
Betreff: Japan Anime Live [Antworten]
Avatar
 
Ich fange gerade an, meine Galerie aufzubauen und nach und nach zu bestücken. Wer mag, kann schon jetzt einen Blick drauf werfen :)

Tante Edith sagt: Meine Güte ... jetzt ist die gesamte Galerie fertig :o
Sag mir lieber deine Idee, als mir zu sagen, dass nichts draus werden wird!
Zuletzt geändert: 03.11.2010 05:07:30



Von:    ValonundJoey 03.11.2010 07:18
Betreff: Japan Anime Live [Antworten]
Avatar
 
das mit karten hatten ich schon mit freunden auf der rückfahrt diskutiert und, naja es war ja leider so das am ende die karten ja wirklich oft verlost wurden, wir ahben dann geschätzt das vieleicht ungefähr 1/4 mit gratis karten rein gekommen ist, wir wissen auch net leider wie schon gesagt berüht auf schätzungen ,viieleicht haben wir ja glück und es war kein Finanz Disaster ich meine zur zeit bekommen die ja fats nur postivie feedbacks, vieleicht entschließen die sich dann nochmal zu kommen(hoff ich jedenfals)

spinBen deine fotos sind echt toll geworden :)
ps wer rechtschreinbfehler findet darf sie behalten sollte sie 3mal täglich füttern und einmal wöchentlich waschen

Why so serious ??

kleiner Bleach-Fan sucht gleichgesinnte zum labern ^^



Von:    Hirami 03.11.2010 09:00
Betreff: Japan Anime Live [Antworten]
Avatar
 
> Würde sich heraus stellen, dass die Mehrheit sogar mit Gratis-Tickets da rein gekommen ist, wäre das echt übel. Dann könnten wir ein zweites Event solcher Art wirklich vergessen.

Sehe ich nicht so. Es wurden viele Tickets lange genug vorher verkauft. Die letzten paar Wochen wären wohl nur wenige Leute dazugekommen, die sich spontan für das Event entscheiden und noch Tickets kaufen würden. Nehmen wir jetzt einfach mal fiktive Zahlen.. 500 Tickets wurden im VVK verkauft. Das Event findet so oder so statt, Verkaufseinnahmen sind da, Sponsoren sind ebenfalls da.
a) Wir lassen es so wie es ist, machen die Show mit 500 Leuten und fertig.
b) Wir verschenken in den letzten Wochen Tickets, füllen damit die Halle und bringen Leute dazu die so oder so nicht gekommen wären, sich das Event anzuschauen.
Ergebnis: Verkaufseinnahmen, Sponsoreinnahmen und dazu noch fett Werbung gemacht bei Leuten die ursprünglich nicht kommen wollten (der Großteil von den Gratisticketbesuchern), jetzt aber vllt so beeindruckt ist dass sie nächstes Jahr wieder dabei sind.
Ich glaube übrigens nicht dass es nächstes Jahr wieder Gratistickets gibt/gäbe ;)

PS: Übrigens, bei einer meiner Fragen auf Facebook (dürfte ca. Juli~August herum gewesen sein) hat ein Organisator gemeint, dass in nächster Zeit noch 10 JALs geplant sind. Wenn man der Aussage Glauben schenken kann, dürfen wir uns also auch nächstes Jahr nochmal auf eine Show gespannt sein ;)
Zuletzt geändert: 03.11.2010 09:04:02



Von:   abgemeldet 03.11.2010 09:19
Betreff: Japan Anime Live [Antworten]
So ich habe ein paar wenige Infos zu den Darstellern und PIKO gefunden, aber da es schwierig ist welche zu finden und die dann auch noch richtig zu übersetzen, sind die ohne Gewähr.

Yuki Tamaki
*geboren am 17. Dezember 1985 in Okinawa
*Lieblings-Aktivitäten in in seiner Freizeit: Einkaufen, spazieren/wandern gehen
*TV-Auftritt in einer Werbung von Posukamu (Kaugummi), Schauspieler in den Werken Hanareushi, Take-Mitsu, Versus und Angela - Princess of Pirates
*JAL: Sasuke Uchiha

Taizo Shina
*geboren am 17. Juni 1986 in Gifu
*Hobbys: Reisen und Spiele
*Experte in der Kunst der Akrobatik (Spezialität: der Handstand, durch Reifen springen)
*Seit 2001 ist er als Schauspieler in Fernsehserien wie Tanburingu, Kokowa Greenworld Kizzu und WO (NHK und Ausstrahlung auf TBS)zu sehen, sowie in Film und Theater
*Japan Anime Live: Naruto Uzumaki

Ayumi Shimozono
*geboren am 6. Januar 1984 in Kagoshima
*Ihre Leidenschaft ist Gymnastik
*seit 2007 in Filmen, Fernsehsendungen für einige bekannte Sender wie NHK in Live-Action als Gekirenjaa erschienen - The Movie, 20th Century Boy, Gehalt Man NEO, etc..
*Außerdem beteiligte sie sich am Theater Goseijaa Tensou Sentai G. Red im Jahr 2010 und am Theater als Oedo Hana Yashiki Torimanochou
Japan Anime Live: Sakura Haruno

Miki Sato
*geboren am 15. April 1980 in der Präfektur Fukushima
*Japan Anime Live: Rukia Kuchiki
*seit 2004 ist sie im Rock Musical Bleach zusehen
* Hobbys: Ama Shodo (Japanische Kalligraphie), singen, spielt die Electone

Yuichiro Hirata
*geboren an 27. April 1986 in Nagasaki
*Hobbys: liebt ins Kino zu gehen, Fußball spielen, singen und Tamagoyaki kochen
*Er hat in vielen Musicals wie Tennis Oujisama mitgewirkt
*JAL: Ichigo Kurosaki

PIKO
*am 11. März 1988 in der Präfektur Hyogo geboren
*2007 mit Video im Internet in dem er Cover-Songs zum besten gab, bekannt geworden (mehr als 17 Mio mal angeklickt)
*Besonderheit: er besitzt die Fähigkeit, seine Stimme zu modulieren, sodass er sie, je nachdem wie sie 'gebraucht' wird, männlich oder weiblich klingen lassen kann
*Debüt-Single: Thanatos
*Debüt-Album: Infinity
Twitter: http://twitter.com/piko_niconico


So das waren erstmal, die Infos die ich gefunden habe. Hoffe ich habe die einigermaßen übersetzt.
Wenn jemand noch weiter Accounts der Darstellern findet, dann melde er sich bitte. Ich habe zwar einen Blog von Taizo gefunden, aber er war seit August nicht mehr on. Deshalb wäre es schön etwas aktuelleres zu haben.



Von:    -Vampir_Lilly- 03.11.2010 10:18
Betreff: Japan Anime Live [Antworten]
Avatar
 
@ Gilli-chan

wir saßen relativ mittig (oben) von platz 1-3 von links XDDD

aber mal ne andere (blöde XD ) Frage: Wie und Wo kann ich meine Fotos für dieses Event hochladen? Über die normale Event-Fotos-Hochlade-Seite finde ich das JapanAnimeLive Event nicht -.-'

Videos folgen noch, die werden grad konvertiert XD

mfg

Edit: hab ie Funktion grad gefunden XDDD
Edit 2:@Gilli-chan: Wenn meine Fotogalerie für dieses Event freigeschalten ist, kannst ja mal reinschauen, da ist eigentlich relativ gut zu sehen, wo wir sitzen (wer weiß, vll siehst du dich ja och selber mit drauf XDDD)
Der Tod ist wie die letzte Rettung, er erlöst von allen Schmerzen und Qualen und bewahrt vor neuem Unglück!
http://myspace.com/kamikazecat_of_mondmafia
Zuletzt geändert: 03.11.2010 19:14:35



Von:    Ayumi_Kita 03.11.2010 11:31
Betreff: Japan Anime Live [Antworten]
@Lisel21

Zu Tamaki Yuki habe ich noch seine besonderen Fähigkeiten heraus gefunden, die da wären: Schwertkampf (kein wunder also, dass er auf dem JAL so gekonnt mit dem Schwert umgehen konnte!), Tauchen und Fußball.
Seine Blutgruppe ist 0 ;)

Zudem habe ich von einigen ihre Kanji Schreibweise:
Tamaki Yuki - 玉城裕規
Hirata Yuichiro 平田裕一郎
Shiina Taizo - 椎名鲷造
Ayumi Shimozono – 下園愛弓



Von:   abgemeldet 03.11.2010 11:49
Betreff: Japan Anime Live [Antworten]
Dankeschön.
Wäre halt schön mal ein paar Filme oder Serien mit den Darstellern zu finden. Aber es ist echt schwer :(



Von:    ValonundJoey 03.11.2010 13:55
Betreff: Japan Anime Live [Antworten]
Avatar
 
lisel21 ich weiß was du meinst ich suche schon ewig lange anch dvds vom bleahc musical und bis jetzt hab ich keine gefunden ,deswegen war ich auch so begeistert das teile davon aufegührt worden, konnte ich es wenigstesn etwas live sehen
ps wer rechtschreinbfehler findet darf sie behalten sollte sie 3mal täglich füttern und einmal wöchentlich waschen

Why so serious ??

kleiner Bleach-Fan sucht gleichgesinnte zum labern ^^



Von:    Ayumi_Kita 03.11.2010 15:29
Betreff: Japan Anime Live [Antworten]
Wo wir gerade beim Thema Filme/DVDs sind (ich suche auch wie es wahnsinnige nach Filmmaterial der Darsteller)
...aber dazu fällt mir ein, dass ich es auf dem Event echt blöd fand, dass man am Merchandise-Stand nichts von den Darstellern kaufen konnte. Es gab nur den üblichen Mist, den man überall (günstiger) kaufen kann, wie Mangas, Artbook, Figuren, Poster. Ich hätte mir echt gewünscht, dass die dort die offiziellen DVDs der Bleach Rock Musicals verkauft hätten; oder andere Filme, wo die Darsteller mitspielen; oder Postkarten+Poster der Darsteller mit Autogrammen. Bei den DVDs hätte es zwar keinen Untertitel gegeben, aber ich glaube, dass es vielen wie mir geht, denen das egal gewesen wäre, und sich trotzdem die DVD gekauft hätten.



Von:   abgemeldet 03.11.2010 15:59
Betreff: Japan Anime Live [Antworten]
Ich schließe mich dir ganz an. Es ist unglaublich schwer irgendwas von den Darstellern zu finden. Ich hätte gerne vor Ort Filme der Darsteller gekauft. :(




Von:    ValonundJoey 03.11.2010 16:20
Betreff: Japan Anime Live [Antworten]
Avatar
 
ich hatte das auch gehofft und hatte deswegen acuh unheimlich viel geld gespart und war auch ziemlich enttäuscht, das die da nichts haben und naja bei ebay oder so fidnet man ja auch sos selten was(oder ich bin zu blöd dafür) naja vieelicht machen die das nächstes jahr aber noch ein jahr warten is irgend wie auch doof
ps wer rechtschreinbfehler findet darf sie behalten sollte sie 3mal täglich füttern und einmal wöchentlich waschen

Why so serious ??

kleiner Bleach-Fan sucht gleichgesinnte zum labern ^^



Von:    harakiri 03.11.2010 19:25
Betreff: Japan Anime Live [Antworten]
Avatar
 
ich hatte mal sämtliche burimyus irgendwo im netz runtergeladen - es gibt da so einen blog, wo eine alle zur verfügung gestellt hat... mit englischen untertiteln und zufriedenstellender qualität - ich hab sie zumindest nun auch alle auf dvd... :)
"Die Zeiger der Uhr drehen sich nicht zurück. Aber du kannst sie mit eigener Hand verstellen."
(Ikari Gendo, NGE)



Von:    ValonundJoey 03.11.2010 20:09
Betreff: Japan Anime Live [Antworten]
Avatar
 
du glückspilz wenn du die seite weider findest wäre es super leib wenn du sie mir schicken könntest du würdest mich damit mega glücklich machen
ps wer rechtschreinbfehler findet darf sie behalten sollte sie 3mal täglich füttern und einmal wöchentlich waschen

Why so serious ??

kleiner Bleach-Fan sucht gleichgesinnte zum labern ^^



Von:    Kakashi17 03.11.2010 21:57
Betreff: Japan Anime Live [Antworten]
Avatar
 
@ -Vampir_Lilly-

Also ich habe auch sogut wie Alles gefilmt.
Habe die Songs von FMA, von Bleach, von Gundam und von Naruto Shippuuden gefilmt. Und beide Live Acts, also Bleach und Naruto Shippuuden.^^
Ich war der Kakashi der mit Begeisterung die Kamera immer drauf hielt XD.
Zuletzt geändert: 03.11.2010 21:59:09



Von:    ValonundJoey 03.11.2010 22:03
Betreff: Japan Anime Live [Antworten]
Avatar
 
ich glaube du warst nich der einzige der gefilmt hat in einen yotube video sieht man das sehr deutlich wie viele da mit diversen kameras, egal ob digi oder handy die sachen filmten, ich find das perösnlich irgend ziemlich lustig XD
und ich bin mir sicher das es bestimmt gute videos davon gibt wenn so viele das gefilmt haben ;)
ps wer rechtschreinbfehler findet darf sie behalten sollte sie 3mal täglich füttern und einmal wöchentlich waschen

Why so serious ??

kleiner Bleach-Fan sucht gleichgesinnte zum labern ^^



Von:    Mellina 03.11.2010 22:38
Betreff: Japan Anime Live [Antworten]
Cool, dann hoffe ich dass du die Filme bald hochgeladen hast. Muss eine Freundin mit dem Video vom Gundam Song White Reflection ärgern, damit sie vielleicht nächstes Mal mitkommt wenn es eine weitere JAL Veranstaltung geben sollte.



Von:    Kakashi17 03.11.2010 23:56
Betreff: Japan Anime Live [Antworten]
Avatar
 
Brauche erstmal nen neuen Youtube Account.... das ach so liebe YT hat mich nämlich gekickt -_____-''.

Also beim durchgucken meiner Videos finde ich die Live Acts am besten aufgenommen, die waren auch net so arg laut, bei den Musiksachen mit der Band kratzt es nen bischen, aber kla... war auch hammer laut xD.



Von:   abgemeldet 04.11.2010 00:04
Betreff: Japan Anime Live [Antworten]
Avatar
 
Nimm vimeo(.com) - finde ich eh viel, viel cooler, als YouTube :)
Sag mir lieber deine Idee, als mir zu sagen, dass nichts draus werden wird!



Von:   abgemeldet 04.11.2010 15:07
Betreff: Japan Anime Live [Antworten]
Avatar
 
danke für die vielen infos von den darsteller ^^ hab aber noch'ne frage:weiß irgendjemand ne e-mail adresse, bei der man piko schreiben kann vielleicht? suche vergebens schon seit tagen danach und find einfach nichts T^T wäre echt lieb, wenn mir jemand helfen könnte=]



Von:    RyoEikichi 04.11.2010 17:13
Betreff: Japan Anime Live [Antworten]
Avatar
 
Um nochmal auf die Sache mit einer Umfrage zurückzukommen...

Ich hatte vor einigen Tagen, aus Juks mal eine gestartet, da mir auch auffiel das viele ihre Karten irgendwo gewonnen hatten und mich doch mein Interesse geweckt hat, wieviele das denn nun eigentlich so im Vergleich waren

Sie läuft jetzt schon ein paar Tage bis jetzt haben allerdings erst 27 Leutchen abgestimmt, aber ich dachte mir bring ich sie doch jez mal hier ins Spiel vielleicht interresiert es euch ja auch, zumindest einigen, scheint ja so :D

Würde mich über Teilnahme freuen um dann mal zu sehn wie das Verhältniss war ^^

http://animexx.onlinewelten.com/umfragen/39630/



Von:    Pelagir 04.11.2010 17:40
Betreff: Japan Anime Live [Antworten]
Avatar
 
Es könnten ja auch Leute da gewesen sein, die gar nicht bei Animexx angemeldet sind. Außerdem konnten ja fast nur Animexxler kostenlos an Karten kommen, was das Ergebnis dann ziemlich verfälschen würde.



Von:    harakiri 04.11.2010 17:51
Betreff: Japan Anime Live [Antworten]
Avatar
 
> du glückspilz wenn du die seite weider findest wäre es super leib wenn du sie mir schicken könntest du würdest mich damit mega glücklich machen

ich hab mal ein wenig rumgesucht und die seite tatsächlich wiedergefunden. :D
klick mich.
"Die Zeiger der Uhr drehen sich nicht zurück. Aber du kannst sie mit eigener Hand verstellen."
(Ikari Gendo, NGE)



Von:    ValonundJoey 04.11.2010 17:54
Betreff: Japan Anime Live [Antworten]
Avatar
 
ich war mit 3 personen da die nich von mexx sind aber ich hab mal als kommi bei der umfrage geschrieben wie sie an die karten gekauft sind, kann man ja vieleicht dann mit bewerten

@ harakiri du bist mega toll *harakiri einmal durchknuddeln* du ahst mir garde den tag gerettet
ps wer rechtschreinbfehler findet darf sie behalten sollte sie 3mal täglich füttern und einmal wöchentlich waschen

Why so serious ??

kleiner Bleach-Fan sucht gleichgesinnte zum labern ^^
Zuletzt geändert: 04.11.2010 20:22:35


[1...10] [11] [12] [13]
/ 13



Zurück