Zum Inhalt der Seite

Thread: BreViT 04

Eröffnet am: 01.03.2004 17:38
Letzte Reaktion: 06.04.2005 16:23
Beiträge: 365
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Event




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13


Von:   abgemeldet 28.04.2004 18:44
Betreff: BreViT 2004 HAR! [Antworten]
Avatar
 
Kann mer mal ne Besuche Liste geben? Also von leuten die 100% kommen, die maybe da sind und die die 100% nicht kommen?!
Hier liegt sie,
~ schweigen tut sie;
Bis in die Ewigkeit,
~ wurde auch langsam Zeit!



Von:    nanjo 30.04.2004 17:08
Betreff: BreViT 2004 HAR! [Antworten]
Avatar
 
eine liste von denen die nicht kommen ?? das wird aber eine verdammt lange Liste ^^-
erstell dir selber eine *schmunzel* ich komme 100% es sei denn ich bekomme eine schlimme Krankheit oder jemand steckt mich in die Klapse. und zu maybe% ^^* kommen noch zwei.... . aber die eine maybepatientin ist eine 80% patientin ^^*
so alles geklärt ??

dann hab ich noch eine Frage, wie sieht es aus mit genemigung ?? <-- unerlaubtes Thema angesprochen--- Ich will nur wissen ob ich laufen muss, wenn die polizei kommt oder nicht *smile*
boku wa .. . kimi no ... vanilla ~gackt~ ^^*

nWo 4 life



Von:    Niam 30.04.2004 19:03
Betreff: BreViT 2004 HAR! [Antworten]
Avatar
 
*ma grad so durchles*

Ähh... eine Regel gibbet doch: Es wird kein Gackt gespielt! Das war letztes Jahr so und das wird auch dieses Jahr so bleiben!
*nur mal so anmerk*
~MIHA~



Von:   abgemeldet 30.04.2004 20:37
Betreff: BreViT 2004 HAR! [Antworten]
Avatar
 
@Nanjo:
Das tragen von auffälliger Kleidung ist in Sofern gestattet, dass damit kein Öffentliches Ärgernis erregt wird.
Laute Musik darf gespielt werden, so lange es Passanten, Verkehr und andere Leute nicht Stört. Und da wir an nem Strand von einem See sind, heißt das soviel wie: Lass die Boxen knallen, merkt eh kein Schwein.
Also wenn die Bullen kommen: Kein Kiffen, Kein Gemetzel keine sonstigen Rechtswiderigen Gegenstände oder Aktivitäten ... that means, hab keine Angst und zur Not sag: 'Ich gehör nicht zu denen, ich kenn die gar nicht!' XD

Mah, hat keiner ne Liste? Zur Not, sagt mir per ENS bescheid, weil ich wollt auf die Page ne Liste setzen, damit sich die Leute orientieren könne!
Hier liegt sie,
~ schweigen tut sie;
Bis in die Ewigkeit,
~ wurde auch langsam Zeit!



Von:   abgemeldet 01.05.2004 20:52
Betreff: BreViT 2004 HAR! [Antworten]
Avatar
 
Uh, BreViT °o° Ich werd wahrscheinlich mit ner Freundin kommen. Merkt mich bitte schonmal vor^^



Von:    nanjo 02.05.2004 17:11
Betreff: BreViT 2004 HAR! [Antworten]
Avatar
 
kein gackt --* *drop*
na ja, einmal kann ich mit Leben ^^* um euch mal live zu sehen, was macht man da nicht alles *smile*
das mit den gesetzeswiedrigkeiten ist klar.. . *denk* das mit den eregung öffentlichen ärgernisses ist immer so ne sache, wem man da so über den Weg läuft. (aber wenn man voher metzelt... *hüstel* *verlegenschau* ja ähm... .)
gibt es auch irgendwas was man wissen sollte ?? Seeungeheuer, schwarzelöcher ?? <- blöde frage --
gibt es noch eine Liste wer was mitbringt ? weil ich muss höchstwarscheinlich voher arbeiten und kann daher nicht alles tragen (<-- schlechter packesel ^^*)
boku wa .. . kimi no ... vanilla ~gackt~ ^^*

nWo 4 life



Von:    Niam 02.05.2004 22:37
Betreff: BreViT 2004 HAR! [Antworten]
Avatar
 
seeungeheuer net... nur fkk strand auf der einen seite vom see und fische im see
~MIHA~



Von:    nanjo 03.05.2004 13:26
Betreff: BreViT 2004 HAR! [Antworten]
Avatar
 
Fische machen mir nichts aus, solange ich sie nicht essen muss ^^+
boku wa .. . kimi no ... vanilla ~gackt~ ^^*

nWo 4 life



Von:    Niam 03.05.2004 16:59
Betreff: BreViT 2004 HAR! [Antworten]
Avatar
 
nee... das sind ganz kleine niedliche stichlinge die in schwärmen da rumschwimmen!

aber die leute die da am fkk strand rumhüpfen könnte man teilweise echt als seeungeheuer bezeichenen X_X
~MIHA~



Von:   abgemeldet 04.05.2004 22:44
Betreff: BreViT 2004 HAR! [Antworten]
Avatar
 
Ja aber was ist mit den Punkern die da auch noch rumlaufen sind das nicht auch noch Ungeheuer?
Nenne Dich nicht arm, wenn Deine Träume nicht in Erfüllung gehen, nenne Dich arm, wenn Du nie geträumt hast.



Von:    Niam 04.05.2004 23:18
Betreff: BreViT 2004 HAR! [Antworten]
Avatar
 
Ja irgendwas in der Art *gg*
~MIHA~



Von:   abgemeldet 09.05.2004 22:13
Betreff: BreViT 2004 HAR! [Antworten]
Avatar
 
edito:
EGAL, interessiert keinen ...
hoppe hoppe Reiter ...
... mein Herz schlägt nicht mehr weiter ...
Zuletzt geändert: 10.05.2004 19:08:00



Von:   abgemeldet 10.05.2004 13:47
Betreff: BreViT 2004 HAR! [Antworten]
Avatar
 
der strand des unisees ist KEIN offizieller Campingplatz. es gibt einen campingplatz daneben, wo man miete zahlen muss.

und die polizei hält sich sehr selten da auf, da es ein abgeschiedener platz ist.. also ist die wahrscheinlichkeit, dass dir n "bulle" über den weg läuft, mehr als gering.

jeder darf sich frei am unisee aufhalten und zwar zu jeder tageszeit.. nur offenes feuer in waldnähe und erregung öffentlichen ärgernisses ist natürlich untersagt.
Its not my fault!
I'm innocent!



Von:   abgemeldet 10.05.2004 15:14
Betreff: BreViT 2004 HAR! [Antworten]
Avatar
 
Na dann is doch alles gut^^ wann sollen wir nochma da sein?? 14 Uhr??



Von:   abgemeldet 10.05.2004 19:04
Betreff: BreViT 2004 HAR! [Antworten]
Avatar
 
edito:
EGAL, interessiert keinen ...
hoppe hoppe Reiter ...
... mein Herz schlägt nicht mehr weiter ...
Zuletzt geändert: 10.05.2004 19:08:49



Von:    Niam 10.05.2004 19:54
Betreff: BreViT 2004 HAR! [Antworten]
Avatar
 
Naja aber soweit ich weiß steht da auch nirgendwo dass das Campen untersagt is! von daher --> scheiß drauf!

und feuer machen wir ja weit genug weg am strand, von daher --> scheiß drauf!
~MIHA~



Von:    nanjo 10.05.2004 21:30
Betreff: BreViT 2004 HAR! [Antworten]
Avatar
 
ich nehme an, ich hab es richtig verstanden ; Planung (wer bring was mit e.t.c.) gibt es nicht ^^* <-- wer braucht sowas schon?? Wenn jeder für sich sorgen würde, wäre für jeden Gesorgt !!!

und ansonsten legal illegal scheiß egal (ohne miyabis worte kleuen zu wollen)

sollten das hier ein paar nette Polizisten lesen ich kenne hier keinen und bin nur versehendlich auf eine falsche Taste gekommen ^^*

v^^* dann wäre nur noch auf gutes Wetter zu hoffen oder??
boku wa .. . kimi no ... vanilla ~gackt~ ^^*

nWo 4 life



Von:   abgemeldet 14.05.2004 22:28
Betreff: BreViT 2004 HAR! [Antworten]
Avatar
 
O___o ... hach ja, BreVit. Schön wärs..

KA, vielleicht wäre das ja mal ne Idee *lach* ... Komm auf Bremerhaven *scheißkaff*, wäre also möglich, denk ich...

Ihr beisst auch alle nicht, oder? ^_____^ *lol*



Von:    Niam 14.05.2004 23:58
Betreff: BreViT 2004 HAR! [Antworten]
Avatar
 
Natürlich gibt es planung wer was mitbringt! jeder bringt halt n bisschen was zu grillen und zu trinken mit, n zelt wer hat, badesachen wer nicht in klamotten im wasser landen will und einer muss sich halt bereit erklären nen cd player mitzubringen! der sollte dann bescheid sagen was da für batterien rein müssen, und dann bringt jeder noch n päckchen batterien mit damit uns nich irgendwann die musik ausgeht! und feddich
~MIHA~



Von:   abgemeldet 15.05.2004 14:11
Betreff: BreViT 2004 HAR! [Antworten]
Avatar
 
...
*nodnod* ^-^
Its not my fault!
I'm innocent!



Von:    nanjo 15.05.2004 14:32
Betreff: BreViT 2004 HAR! [Antworten]
Avatar
 
Baby ^^* in dieser region auch 9V Batterien genannt. 6 wenns recht wäre und eigene CDs <-- sonst gibt es doch Gackt *droh* --
bringst du dann Grillkohle und grill mit miyabi ? grill könnte ich sonst noch anbieten (so 1-3, wie viel brauchen wa?)
boku wa .. . kimi no ... vanilla ~gackt~ ^^*

nWo 4 life



Von:    Niam 15.05.2004 15:51
Betreff: BreViT 2004 HAR! [Antworten]
Avatar
 
gut, dann bist du für player zuständig! und alle andern bringen paar batterien mit!
Jo, kohle bring ich dies jahr mit! Nachdem letztes jahr ja irgendwie niemand welche mit hatte und ich kleine chinesen anbetteln musste dass die uns was abgeben *lol*
Nya du müsstest den grill ja im zug transportieren, oder? Weil sonst bringt kao ihren wieder mit, auch wenn der nach dem letzten brevit sehr verbeult is *lol*
~MIHA~



Von:    nanjo 25.05.2004 20:50
Betreff: BreViT 2004 HAR! [Antworten]
Avatar
 
(was bedeutet eigentlich ~MIHA~ ??)

jop, die Anlage bring ich mit, wie gesagt Musik müsst ihr für sorgen. Auch wenn ich mit Zug (und nach der Arbeit) zu euch stoße kann ich noch einen Grill mitbringen. Wie viele sind wir denn nun, nach meiner Rechnung, würde dann ein Grill etwas mager aussehen oder? (<-- kann mich auch irren---)
boku wa .. . kimi no ... vanilla ~gackt~ ^^*

nWo 4 life



Von:    Niam 25.05.2004 21:35
Betreff: BreViT 2004 HAR! [Antworten]
Avatar
 
Miha isch der Name du Nase *g* .. isch ne abkürzung von meinem ehemaligen nick, der ein biiiiiisschen zu lang war...

nyuuu ... ich hab im moment keinen überblick, wer alles kommt... muss ma nachzählen wenn ich den nerv dazu hab *g*
~MIHA~



Von:   abgemeldet 31.05.2004 02:32
Betreff: BreViT 2004 HAR! [Antworten]
Avatar
 
nyaaaa~ das reikon (angelion) kommt vielleicht auch *o*
*mit schleif*
|:: hïna ::|



Von:    Niam 31.05.2004 17:23
Betreff: BreViT 2004 HAR! [Antworten]
Avatar
 
je mehr desto besser *g*
~MIHA~




Von:   abgemeldet 31.05.2004 19:00
Betreff: BreViT 2004 HAR! [Antworten]
Avatar
 
yay yay yay \*o*/
|:: hïna ::|



Von:   abgemeldet 02.06.2004 20:40
Betreff: BreViT 2004 HAR! [Antworten]
Avatar
 
So, ich wollt mich jetzt auch nochmal fest anmelden. Soweit ich das seh klappt das bei mir alles *Uh, ich freu mich auf's Reikon, der soll kommen^-^ Haben ja gerade schon telefoniert und uns gefreut^^*



Von:    nanjo 03.06.2004 17:13
Betreff: BreViT 2004 HAR! [Antworten]
Avatar
 
Du Ohr, woher soll ich denn wissen, dass das die abkürzung von deinem (auch noch) ehemaligen Nick ist... . ^^+

boku wa .. . kimi no ... vanilla ~gackt~ ^^*

nWo 4 life



Von:    rocking_angi 04.06.2004 16:07
Betreff: BreViT 2004 HAR! [Antworten]
Avatar
 
anooo....also, ich könnte evtl auch kommen ^____^ bremen is von mir aus nur so 2-3 stündchen weg
also, die fahrt könnt ich mir, denk ich zumindest ~_~ , leisten
*seit neustem stolzer besitzer einer bahncard ist* XD
aaaaaaaaber....[wehe ich werd jetzt auchgelacht] ich besitze werder
zelt noch schlafsack -____-''
*hüstl*
und ich müssts mir meinen eltern abklären ôO aber ich denke, die werden nix sagen


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13



Zurück