Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Purgatory Con


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5428101/-1/13952352604113/
http://desu.de/hew2WhA




Von:    Impala67 19.03.2014 14:21
Betreff: Purgatory Con [Antworten]
Hier einige FAQ welche in der PurgatoryCon-Gruppe auf FB gestellt wurden.
Ich habe sie für euch zusammengefasst, falls jemand nicht auf FB ist :)
Sollten weitere Fragen auftauchen, empfehle ich einen Blick auf die FAQ-Seite auf der Homepage oder ihr stellt sie hier.


Haben die Ticketnummern eigentlich irgendeine Bedeutung?
Spoiler
- Ja, je niedriger die Ticketnummer, je weiter vorne sitzt man und je desto früher kommt man
zur Autogrammstunde und zu den Shootings. Wir rufen immer nach Ticketnummern in
Nummernblöcken auf und fangen dabei natürlich bei den niedrigeren Nummern an.


Werden die Nummern nach Bezahlung verteilt oder nach Bestelleingang?
Spoiler
- Die Nummern werden erst nach kompletter Bezahlung vergeben. Ist anders leider nicht
möglich. Sonst könnten wir die Ratenzahlung nicht anbieten.


Meine 1. Rate ist bezahlt und bestätigt, jetzt kam mehr oder weniger ein Geldsegen theoretisch
könnte ich Rate 2 und 3 in den nächsten Tagen auch noch überweisen. Ist doch in Ordnung,
oder?
Spoiler
- Ja klar, ihr könnt auch alles auf einmal bezahlen. Das ist gar kein Problem


Haben diejenigen mit einem Standard-Ticket eigentlich auch einen festen Sitzplatz?
Spoiler
- Es ist so, dass es Sitzbereiche speziell für Standard-Ticketinhaber gibt. Nicht jeder Stuhl ist mit
einer Nummer beschriftet. Aber es passen ca. 30 Personen in eine Stuhlreihe. Also wird an der
Seite ein Zettel hängen mit der Aufschrift: Standard 01 - 30 zum Beispiel.
Und je niedriger also die Nummer ist, desto weiter vorne sitzt man. Standard-300 sitzt also zum
Beispiel 10 Reihen hinter Standard-01, da ja 30 Ticketinhaber in eine Reihe passen. Kaufe ich
also heute mein Ticket und habe Nummer Standard-30, sitze ich noch in der ersten Reihe des
Standard-Ticket Sitzbereiches. Kaufe ich aber erst in 6 Monaten und habe dann Standard-300,
sitze ich dementsprechend einige Reihen weiter hinten. VIP sitzt in den ersten Reihen und Gold
in den Reihen dahinter, danach sitzen die Standard-Ticketinhaber.



Wenn es jetzt schon Tickets gibt, obwohl das Event erst 2015 ist wie hoch stehen die Chancen
das man noch vorher welche bekommt?
Spoiler
- Sobald wir sehen, dass es von einer Ticketkategorie nur noch wenige gibt, sagen wir euch auf
jeden Fall bescheid. Außerdem werden wir euch immer mal wieder einen Zwischenstand der
Verkäufe mitteilen. (Anmerkung: Am Besten auf dem offiziellen Twitter Account {@PurgatoryCon} oder auf der FB Seite immer wieder mal nachschauen. Natürlich, werde ich euch aber auch hier gerne darüber informieren)


Wenn man z.B. ein Goldticket gekauft hat und das Ticket in Raten abbezahlt ist es dann für
einen reserviert bis die letzte Rate bezahlt ist. Richtig?
Spoiler
- Ja, das Gold-Ticket ist in dem Fall dann fest reserviert.


Die Sitzreihen beziehen sich auf die Ticketnummern und NICHT wie schnell man bei der
Registrierung vor Ort ist, richtig?
Spoiler
- Genau Sitzreihen gehen nach Ticketnummern. Man muss sich nicht abhetzen um zur
Registratur zu kommen oder in den Saal. Je niedriger die Nummer, desto weiter vorne sitzt
man.


Wie viel kosten die Foto-, Autogramm- und Meet & Greet-Tickets eigentlich?
Spoiler
- Das hängt von dem jeweiligen Schauspieler ab. Wir werden aber die Preise so gering wie
möglich anbieten. Kurze Zeit nachdem ein Schauspieler angekündigt ist, werden die Foto-,
Autogramm- und Meet & Greet-Tickets in den Online-Shop gestellt.


Werden Bestätigungsmails versendet sobald das Geld auf dem Konto eingegangen ist?
Spoiler
- Ja, sobald eine Zahlung auf unserem Konto eingegangen ist, werden wir eine Bestätigungsmail
versenden. Bei denjenigen die ihr Ticket auf Raten erworben haben, werden bei den ersten
beiden Raten lediglich Bestätigungen versendet, dass die Zahlung bei uns eingegangen ist.
Sobald die letzte Rate bei uns eingegangen ist, erhalten auch die "Ratenzahler" ihr E-Ticket via
E-Mail. Diejenigen, die ohne eine Ratenzahlungsvereinbarung ein Ticket erwerben, erhalten
direkt nach Zahlungseingang ihr E-Ticket.


Wie verfahre ich mit dem erhaltenen E-Ticket?
Spoiler
- Dieses einfach leserlich ausdrucken (kann auch schwarz/weiß sein) und mit zur Con bringen.
Vor Ort gibt es dann ein Schlüsselband und das endgültige Ticket.

Zuletzt geändert: 19.03.2014 14:21:32

Zurück zum Thread