Zum Inhalt der Seite

Thread: Visual Kei / J-music Sylvesterparty

Eröffnet am: 26.09.2004 20:24
Letzte Reaktion: 11.01.2005 15:39
Beiträge: 327
Status: Offen
Unterforen:
- Event




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11


Von:    Grauzausel 30.09.2004 17:32
Betreff: visual kei sylvesterparty [Antworten]
Avatar
 
HAI!

GUT, dass ich nachgefragt habe ... (Siehe unten....)

Gegenüber mir altem Sack verstehe ich die Abgrenzung ja noch - aber wenn schon Leute von Ende 20 ausgegrenzt werden, finde ich das doch ziemlich KRANK!!! ;-O

Horrido und trotzdem viel Spaß,

das Grauzel @->-->--


Datum:  30.09.2004 16:18:38
Von:   yoshikisgirl [ENS] [Steckbrief]  [in Kontaktliste aufnehmen]
Betreff:  Re: Ausnahmen von den Ausnahmen? :-)

es tut mir so leid aber ich hab schon probleme zwei freunde von mir den anderen näher zu bringen die sind punks und ende 20.das sieht leider so aus das es viele nicht so locker sehn wie ich und ich denke es wird wohl nischt.
och menno ich bin eigentlich garnicht so aber viele würden sich an deinem alter warscheinlich gestört fühlen und dann hättest du ja auch nicht deinen spass und das wäre doch echt blöde für beide seiten.
es tut mir wirklich leid.ich wünschte die gesellschaft wäre nicht so oberflächlich aber sie ist es leider und in diesem falle muss ich mich leider nach der gesellschaft richten:(.wirst wohl woanders feiern müssen.
nicht böse sein
sorry

www.mobaki.de
www.scifi-dinner.de

Londo Mollari: "Wie heißen noch diese Tiere von der Erde, diese kleinen mit Schnabel und Federn und platten Füßen, die immer 'quak' sagen?!"
Vir Cotto: "Katzen!"



Von:    Tenraii 30.09.2004 17:48
Betreff: visual kei sylvesterparty [Antworten]
Avatar
 
OO......ähm gut.....ich weiss nicht was da vorgefallen is und warum du ausgegrenzt werden solltest.....ich red nochmaö mit yoshiki. ich denk das alter is ziemlich egal solang man sich versteht



Von:   abgemeldet 30.09.2004 19:11
Betreff: visual kei sylvesterparty [Antworten]
Avatar
 
ich will meine persönliche meinung dazu mal außen vor lassen. aber wenn ich ungefähr 30(!!!!) jahre älter wäre als die anderen, dann hätte ich keinen spaß an dieser feier. schon weil sich das niveau ziemlich unterscheiden würde...nicht im negativen sinne oder so. aber muss man sehen, wie man selbst damit klar kommt...
nya, das wars auch schon dazu. ^^

ich werde am sonntag auch mal schauen, ob ich eine passende location finde. wenn ich schon mal ferien habe...^^



Von:   abgemeldet 30.09.2004 20:47
Betreff: visual kei sylvesterparty [Antworten]
Avatar
 
das ist eine sache die ich selber entschieden habe.und ich meinte das ich probleme habe die unterzubekommen weil die mich ge´fragt haben und ich keine ahnung habe ob die sich verstehen würden mit den ganzen leuten.das hat null zu tun mit dem das die anderen irgenwen ausgrenzen.ich weiss nur noch nicht ob die so gut wären auf dieser party weil die auch auch spass schonmal pöbeln.also mit worten und nur aus spass,aber das versteht nicht jeder.
das war ein missverstaändnis.
und ich mach mir ein wenig gedanken wie das aussieht wenn auf einer party wo grösstenteil teenager rumhängen jemand rumhängt der über 40 ist.hat so etwas von aufpassen oder auch naja es sieht halt son bissl komisvch aus.lauter junge mädels und ein älterer herr.überstimmt mich wenn es anders ist aber ich finde auf einer jugendlichen party hat jemand in dem alter nichts zu suchen.
ich wollte es ihm schonen beibringen aber das er mir das messer so in den rücken szticht finde ich unfair.
da kann ich zickig werden.sorry.
klär das nächstes mal mit mir und dreh mir nicht die worte im mund rum.
punktum!!!
ein saures yoshikisgirl
for now I will try to live for you and for me
I will try to live with love, with dreams and forever with Tears

tears by yoshiki hayashi
Zuletzt geändert: 01.10.2004 23:54:15



Von:    Grauzausel 30.09.2004 21:01
Betreff: visual kei sylvesterparty [Antworten]
Avatar
 
Na klasse, Yoshidings,

endlich stehst Du wenigstens zu Deinen eigenen Vorurteilen und versteckst Dich nicht mehr hinter (erfundenen?!) anderen...

Und das Messer hast Du Dir selbst verpasst - ich hab ja nur Deinen Text unverfälscht weitergereicht und auf den (vermeintlichen) anderen rumgehackt und überhaupt nicht auf Dir...!!!!

Kinners, SO alt wie Ihr werde ich nie werden!!!!

Keine Angst vor weiteren Nachstellungen meinerseits, ich lasse Euch mit Euren Ödipuskomplexen jetzt auch alleine - habe keinen Bock mehr und auch meinen Stolz ...
Oder umgekehrt .... ***FG***

Stimmt, jetzt bin ich auch zickig - hatte ja auch mehr Zeit zum Üben als Ihr, hihi.....

Li8ve cross and knusper,

Matthias, das Schlossgespenst....


www.mobaki.de
www.scifi-dinner.de

Londo Mollari: "Wie heißen noch diese Tiere von der Erde, diese kleinen mit Schnabel und Federn und platten Füßen, die immer 'quak' sagen?!"
Vir Cotto: "Katzen!"



Von:    Tenraii 30.09.2004 21:22
Betreff: visual kei sylvesterparty [Antworten]
Avatar
 
also tut mir leid ab ich muss das yoshiki da mal in schutz nehmen. ich find es äußerst seltsam dass ein mann ihren alters auf eine party gehn will ohne dort jegliche person wircklich zu kennen und in einem alter meines vaters is. verzeihung aber das ist einfach nur leicht pervers.--.-- ich bin sonst nicht so förmlich aber in diesem fall ist es angebracht. ich möchte sie hiermit bitte weitere unsinnige kommentare zu unterlassen,da sich sich damit nur selbst lächerlich machen würde und bitte sie einzusehn dass diese veranstaltung nicht ihrem alter entspricht.
mfg Bakura



Von:    Grauzausel 30.09.2004 21:28
Betreff: visual kei sylvesterparty [Antworten]
Avatar
 
JAJA! *FG*
www.mobaki.de
www.scifi-dinner.de

Geile Texte für meinen Steckbrief und andere Gelegenheiten, hihi....



Von:   abgemeldet 30.09.2004 21:56
Betreff: visual kei sylvesterparty [Antworten]
Avatar
 
ich versuche immer alle leute lieb und freundlich zu behandeln.ich hätte allerdings wohl gleich so wie zui reagieren sollen und garnicht antworten.
für sowas bin ich einfach zu lieb und ich bin froh das baku meine meinung mit ausgedrückt.
leuten wie ihnen kann man sowas garnicht nett beibringen da muss man knallhart sagen ds sie nicht erwünscht sind weil wir das unangebracht finden.
was ich,baku,yami und zui sagen ist gesezt und wir müssen es nicht begründen.wir handeln so wie wir es für unsere gäste am besten halten und ich finde es nicht gut grösstensteils jungen damen jemandne hinzusetzten der über doppelt so alt ist und viele würden sich unwohl fühlen und mir sind die alle wichtiger als ein alter kerl der seinen dritten frühluing erlebt und überall dabei sein will wo junge leute sind.sowas kann pervers wirken wie baku schon gesagt hat.wenn sie jemanden von den leuten kennen würden und sie mit denen befreundet wären wäre es was anderes,aber so.
ich finde es unmöglich das sich ein mann ihres alter so kindisch aufführt obwohl ich nur nett sein wollte.ich habe nur eine gesunde skepsis und keine vorurteile.ich liebe meine beiden freunde so wie sie sind aber sie sind halt seltsam und ich mach mir sorgen das sie keinen spass haben oder andere ihren spassnicht verstehen und es zu streit kommt.abe das ein über 40jähriger bei einer party von lauter leuten zwischen 13 und mitte ende 20 dabei sein will finde ich seltsam.einfach nur seltsam.
und übrigend ich habe keinen ödipuskomplex...ja ich liebe meine mutter aber nicht auf diese weise und ich weiss auch nicht was das zur sache tut.(ja das kleine göre is gebildet...man stelle es sich vor)
es ist jeder willkomen aber die ausnahme bestätigt halt die regel und ihr verhalten zeigt mir das meine und bakus entscheidung richtig war!!!!
ich entscheide für den grosslteil meiner gäste und ich will das sich meine gäste wohlfühlen und das kann ich auf eine einzelne person nicht rücksicht nehmen(vor allem wenn sie sich jetzt schon so aufführt)wenn sich mindestens die hälfte meiner anderen gäste(ja ich gebs zu + mir weil ich das von anfang an einfach seltsam fand)durch die gegenwart gestört fühlen.
das war mein letztes wort.
ich und baku haben entschieden und was ich,baku,yami und zui entscheiden ist gesetzt für diese party.
punkt!!!
for now I will try to live for you and for me
I will try to live with love, with dreams and forever with Tears

tears by yoshiki hayashi
Zuletzt geändert: 01.10.2004 16:13:53



Von:    Tenraii 30.09.2004 22:03
Betreff: visual kei sylvesterparty [Antworten]
Avatar
 
lass gut sein yoshiki ich weiss du bist aufgebracht aber in so einem fall is ignorieren das einzig wirkungsvolle mittel--knuffl--



Von:    Grauzausel 30.09.2004 22:10
Betreff: visual kei sylvesterparty [Antworten]
Avatar
 
FRIEDEN!

Ich gehe ja schon - wusste halt nicht, dass es eine reine Teenieparty werden sollte ....... das stand nirgends!!!!!!!!!!

Kriegt Euch wieder ein und viel Spaß beim Feiern!

Einfach nächstes Mal gleich mit offenen Karten spielen...

Und Schluss, OK?! ;-)
(Auch mit diesen offenen Rufmordversuchen, bitte.... ;-O )
www.mobaki.de
www.scifi-dinner.de

Londo Mollari: "Wie heißen noch diese Tiere von der Erde, diese kleinen mit Schnabel und Federn und platten Füßen, die immer 'quak' sagen?!"
Vir Cotto: "Katzen!"



Von:   abgemeldet 30.09.2004 22:27
Betreff: visual kei sylvesterparty [Antworten]
Avatar
 
ja baku hast recht^^
anderes thema.scheiss wetter heute oder*grins*
for now I will try to live for you and for me
I will try to live with love, with dreams and forever with Tears

tears by yoshiki hayashi



Von:   abgemeldet 30.09.2004 23:16
Betreff: visual kei sylvesterparty [Antworten]
Avatar
 
so, jetzt werde ich mal meine meinung nicht außen vor lassen. sie sind älter als mein vater, der ist gerade mal 44!!!! was wollen sie da überhaupt??? lauter junge mädchen angaffen???? nee!!!! und wenn ich mit leuten ihrer altersklasse feiern wollte, dann kann ich auch zu hause bleiben(-6 jahre)!!!! das war ja der grund, warum ich mich für diese party entschieden habe. weil ich eben unter ungefähr gleichaltrigen sein möchte!!! ist also doch recht pervers, da stimme ich baku und yoshiki(+zui???) voll und ganz zu!!!! auch wenn ich ein tolenranter mensch bin!!! ich will mir nicht silvester von leuten wie ihnen versauen lassen!!!! außerdem finde ich es UNVERSCHÄMT wie sie meine freunde hier anmachen!!!! was haben wir ihnen getan???? yoshiki hat doch auf eine tolerante art und weise versucht, zu erklären, warum wir sie nicht dabei haben wollen!!! und jetzt wird sie deswegen so blöde von der seite angemacht????

okay, ich höre jetzt mal lieber auf, mich aufzuregen. wie schon gesagt, scheiß wetter heute. *auch grins* ^^

der pharao iss fertig mit seiner rede. ^^
Zuletzt geändert: 30.09.2004 23:19:03



Von:    Muraki_Kazutaka 01.10.2004 08:53
Betreff: visual kei sylvesterparty [Antworten]
Avatar
 
hm...kann man dir das geld auch persönlich geben? ich hab erstens kein konto*schäm* und zweitens wird das meine mutter sicher nicht machen...
komm zu mir, noch besser du kommst auf mir...*lol*



Von:   abgemeldet 01.10.2004 16:16
Betreff: visual kei sylvesterparty [Antworten]
Avatar
 
ja klar persönlich is null probelm.ich muss mich eh noch erkundigen ob ihr mir die erlaubnis eurer eltern mitbringen müsst wenn ihr unter 16 seit.ich werd mich da in den fehrien mal schlau machen.aber das is ja sicher kein problem oder?eure eltern müssen ja eh bescheid wissen.
genaueres schreib ich aber dann auch hier nochmal wenn ichs rausgefunden hab und änder es falls nötig auch in der veranstaltungsbeschreibung selber^^
danke yami.aber wie baku schon sagt:bei solchen leuten hilft alles reden nichts.
bis morgen süsse
gruss
yoshikisgirl/djane dahlia
for now I will try to live for you and for me
I will try to live with love, with dreams and forever with Tears

tears by yoshiki hayashi



Von:    Tenraii 01.10.2004 18:23
Betreff: visual kei sylvesterparty [Antworten]
Avatar
 
haben eventuell was gefunden. ob aber alle organisatoren damit einverstanden sind wird sich morgen (2.10.) zeigen. sieht erst mal ganz gut aus. XD!!
baku



Von:   abgemeldet 01.10.2004 19:10
Betreff: visual kei sylvesterparty [Antworten]
Avatar
 
wird noch ausdiskutiert weil irgendwie noch nicht das richtige.werd aber mal da anrufen.
wenn wir eine location fest haben sag ich bescheid.
wir sind immernoch für alle vorschläge offen^^
for now I will try to live for you and for me
I will try to live with love, with dreams and forever with Tears

tears by yoshiki hayashi



Von:   abgemeldet 01.10.2004 22:34
Betreff: visual kei sylvesterparty [Antworten]
Avatar
 
SAGT MAL TICKT IHR NOCH GANZ SAUBER?

Überall wird rumgefennt das Anime Fans zu leiden hätten weil alle Welt Vorurteile gegen sie hat aber das hier zeigt doch mal wieder nur wie verdammt intolerant ihr seid .... wegen des ALTERS jemanden auszugrenzen ist doch echt zum kotzen - wenn es nur eine Party für den erlauten Freundeskreis sein soll dann ladet eure Freunde per ENS ein ...

Grauszauser als pervers zu bezeichnen ist echt das LETZTE das ALLERLETZTE.

Ich kenne ihn aus einer Farscape Group und weis nur das er eben Fan von diversen Serien ist - DARF MAN DAS NUR BIS 20?

Ihr seid sowas von arrogant und selbst pervers im Hirn wenn ich sowashier lesen muss:

ZITAT:
So, jetzt werde ich mal meine meinung nicht außen vor lassen. sie sind älter als mein vater, der ist gerade mal 44!!!! was wollen sie da überhaupt??? lauter junge mädchen angaffen???? nee!!!! und wenn ich mit leuten ihrer altersklasse feiern wollte, dann kann ich auch zu hause bleiben(-6 jahre)!!!! das war ja der grund, warum ich mich für diese party entschieden habe. weil ich eben unter ungefähr gleichaltrigen sein möchte!!! ist also doch recht pervers, da stimme ich baku und yoshiki(+zui???) voll und ganz zu!!!! auch wenn ich ein tolenranter mensch bin!!! ich will mir nicht silvester von leuten wie ihnen versauen lassen!!!! außerdem finde ich es UNVERSCHÄMT wie sie meine freunde hier anmachen!!!! was haben wir ihnen getan???? yoshiki hat doch auf eine tolerante art und weise versucht, zu erklären, warum wir sie nicht dabei haben wollen!!! und jetzt wird sie deswegen so blöde von der seite angemacht????

okay, ich höre jetzt mal lieber auf, mich aufzuregen. wie schon gesagt, scheiß wetter heute. *auch grins* ^^

der pharao iss fertig mit seiner rede. ^^

Euer Char als Held in einer Geschichte WB http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=8918
***************
Forum sucht Autoren und Zeichner: http://www.storyschreiber.de



Von:   abgemeldet 01.10.2004 23:02
Betreff: visual kei sylvesterparty [Antworten]
Avatar
 
es ist nichts für unseren freundeskreis.ich habe schonmal gesagt ich habe ihn nicht als pervers bezeichnet ich hab gesagt es könnte pervers wirken.ich hab meinen ganzen freudeskreis gefragt ob ich richtig handle und wie sie handeln würden und sie haben gesagt sie würden so handeln.es ist eigentlich jeder willkommen nur habe ich auch eine gewisse verantwortung als veranstalter und muss nunmal dafür sorgen das sie der grossteil der leute wohlfühlt und jemand der über doppelt so lat ist der könnte halt wie gesagt den eindruck von einem aufpasser machen und auf viele wirkt das komisch,ja sogar vieleicht pervers wenn ein über 40 jähriger zwischen lauter jungen mädels sitzt.
ich habe als veranstalterin verantwortung und nehme auf die masse rücksicht nicht auf einze´lne.du weisst garnicht was vorgefallen ist.ich habe versucht ihm lieb beizubringen das es keine gute idee ist und er hat mich angegriffen.wir haben uns nur gewährt.
es ist jeder willkommen der kommen will aber es gibt hal ganz seltene ausnahmen wo ich aus den ganannten gründen absagen muss.
er kann gerne anime fan sein.solange er will.ich hatte auch bis er mich angegriffen hat nichts gegen ihn persönlich nur habe ich mich durch die gend gefragt wie die reflection dazu ist ud ob alle genauso denken wie ich und sie haben alle genauso gedacht wie ich(und die die ich gefragt habe kommen alle auf unsere party)und ich muss und will mich danach richten und so wie er sich aufgeführt hat gibt es mir recht.
es sind keineswegs nur unsere freuinde eingeladen.mir ist auch scheiss egal ob die leute klein,gross,hübsch,hässlich,dünn oder dick sind.aber die sind nunmal alle grösstenteils zwischen 13 und 30 und einen 40 jährigen dahin zu setzen ist wie einen aufpasser da hin zu setzen.toll dann fühlt er sich wohl und alle anderen unwohl.
sorry aber bei einer party ist es wichtig das sich die leute als ganzes wohl fühlen und nicht ein einzelner.
ich hatte ihm versucht das lieb beizubringen.er hat mich auf die kindischte art angegriffen und das muss ich mir als veranstalter nicht gefallen lassen.
ich habe mich nichtmal auf sein niveau herabgelassen und werd trotzdem mngegriffen nur weil ich nicht denke (wie viele anderen auch) das das zusammenpasst.
das hat nichts mit freunden oder nicht freunden zu tun,sondern damit das es seltsam wirkt und dann auf mich und meine party zurückkommt.
hallo ich habe gewisse verantwortung bei dieser party.ich bin für jeden spass zu haben und kein spielverderber aber ich glaube nicht das viele eltern das toll finden wenn ihre 13,14,15jährige tochter auf einer party ist wo ein 40 jähriger rumsitzt und nicht als aufpasser sondern mitfeiern will.das würden viele nicht gut finden.
ich habe für die allgemeinheit entschieden und so wie er sich benimmt is meine persönliche meinung von ihm nicht die beste und deshalb find ich meine entscheidung war gut ich denke baku,zui und yami stimmen mir zu.
for now I will try to live for you and for me
I will try to live with love, with dreams and forever with Tears

tears by yoshiki hayashi



Von:   abgemeldet 01.10.2004 23:22
Betreff: visual kei sylvesterparty [Antworten]
Avatar
 
und es ist übrigens immernoch jeder willkommen,ob er/sie/es uns kennt oder nicht ist egal und man muss dafür auch NICHT zu unserem freundeskreis gehören.
ob dünn,dick,gross,klein,hübsch oder hässlich,geschminkt oder ungeschminkt,im cosplay,ausgefallen oder privatklamotten.völlig egal.
und es ist übriegen KEINE teenagerparty(wie gewisse leute behaupten).es wird grösstenteils eine visual kei/j-musik party sein und zwischen 13 und 30 ist jeder willkommen.(ich schränk das jetzt mal ein keinen bock mehr auf noch mehr diskussionen wenn ihr über 30 oder unter 13 seit könnt ihr mich gerne PRIVAT per ens nochmal ansprechen.ich lasse mit mir reden wenn man vernünftig mit mir redet und mache auch gerne die ein oder andere ausnahme.wenn man sich nicht so benimmt wi e gewisse personen die ich hier nichtmehr ansprechen möchte).
nur halt der eine gewisse herr nicht.und das inzwischen eher wegen seinem benehmen als wegen seines alters!!!!
lasst euch bitte von dem streit nicht abschrecken.wir sind alle ganz lieb normalerweise,ich werd nur agressiv wenn mich leute ohne grund angreifen obwohl ich noch versuche nett zu ihnen zu sein und ihenen meine gründe erläutere auch wenn ich das garnicht müsste.
ich hoffe dieser streit wurde von anderen nicht missverstanden.ich finde es unter aller sau das man das nicht privat regeln muss sonder öffentlich nur damit andere schlecht darstehen.find ich sehr kindisch für jemaden der doppelt so alt ist wie ich!!!
gruss
yoshikisgirl/djane dahlia
for now I will try to live for you and for me
I will try to live with love, with dreams and forever with Tears

tears by yoshiki hayashi
Zuletzt geändert: 02.10.2004 00:00:59



Von:    Tenraii 02.10.2004 09:30
Betreff: visual kei sylvesterparty [Antworten]
Avatar
 
yoshiki hat recht. es is doch durchaus bedenklich diese person zu laden. wir tun das nicht weil wir ihn nicht leiden können. wir tragen die verantwortung für das alles und wenn bei uns bei sowas (berechtigter weise) die alarmglocken läuten was nur noch mit den kommentaren der person bestätigt wird find ich nicht dass es ein grund ist gleich ausfallen zu werden ok???.....es es ist uns immer noch jeder willkommen und DU scheinst überlesen zu haben dass wir nicht nur unseren freundenkreis laden ODER du warst schlicht weg zu faul um die event beschreibung deutlich zu lesen. wir haben unsere gründe. tut uns leid wenn du dies nicht einsehen magst aber für die meisten is einzusehn...vielleicht solltest du bestimmte konflikte überdenken bevor du was in den thread schreibst



Von:    Tenraii 02.10.2004 09:37
Betreff: visual kei sylvesterparty [Antworten]
Avatar
 
wie gesagt und im event auch beschrieben es ist wircklich jeder willkommen ..dies...war nur eine ausnahme. ausnahmen bestätigen die regel. ich möchte diese diskussion nicht weiter führen da sie mir sinnlos erscheint, denn wir bleiben bei unserer entscheidung.

falls es jemand dennoch nicht lassen kann bitte ich das per ENS zu regeln



Von:   abgemeldet 02.10.2004 10:06
Betreff: visual kei sylvesterparty [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube, einige verstehen hier nicht so ganz, worauf wir hinaus wollen!!! Wir sind NICHT arrogant und weder intolerant noch sonstewas von all den beschimpfungen. Wir sind bloß jung und wollen eine party mit jungen (13-30 jahre) menschen!!! Die sache mit dem freundeskreis ist absoluter blödsinn!!!! Ich kenne momentan nur eine person (baku…hrrrrrrr) persönlich und komme trotzdem. Da kann man doch wohl nicht behaupten, dass das alles ein riesiger freundeskreis ist, oder????
Außerdem habe ich kein problem, wenn leute mit über 50 noch anime/manga-fans sind. Im gegenteil, freut mich ja sogar. Meine eltern hassen dieses thema nämlich total, daher freue ich mich immer, wenn es doch leute in ihrer (ungefähren) alterklasse gibt, die das verstehen!!!!

Also bei diesem unverständnis wird man ja echt irre!!!! Ich habe so langsam echt das gefühl, dass ihr uns gar nicht verstehen wollt. Rede ich da gegen eine granitwand???? So schwer ist es doch nicht!!!! Die veranstalter müssen nun mal dafür sorgen, dass es den gästen gefällt und das ist bei einem 50jährigen nun mal etwas schwer, wie wir schon tausendmal zuvor gesagt haben!!!!

Okay, reicht für’s erste. Mein blutdruck steigt sonst noch höher!!!

An alle, die diese sinnlose diskussion verfolgen: wir sind echt nicht böse oder so. wir sorgen uns bloß um das event und kämpfen für unsere rechte.
Aber wenn man uns nicht provoziert, dann sind wir auch total nett. Na ja, baku yoshiki und zui jedenfalls…^_____^




Von:   abgemeldet 02.10.2004 11:52
Betreff: visual kei sylvesterparty [Antworten]
Avatar
 
Das einzige was ich hier jetzts ehe das hier Leute auf einmal Toleranz heucheln die vorher jemanden pervers geschimpft haben...... OHNE ihn zu kennen ... ihr seid echt nicht ganz dicht ....
Euer Char als Held in einer Geschichte WB http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=8918
***************
Forum sucht Autoren und Zeichner: http://www.storyschreiber.de



Von:   abgemeldet 02.10.2004 12:05
Betreff: visual kei sylvesterparty [Antworten]
Avatar
 
Ok...lerne: einen tag nicht hier nachgucken und man hat verdammt viel nachzuholen - na gut, ich muss mich wohl auch mal zu Wort melden:

Auch wenn vielleicht die Art und Weise, wie die Leute es hier beschrieben haben ein wenig intolerant oder vielleicht auch unangebracht waren, sie haben trotz allem durchaus recht.
Ich hab nix gegen ältere Menschen, gott bewahre, warum auch - aber auch ich stell mir ehrlich gesagt die Frage, ob es wirklich Sinn macht einen über 50 jährigen auf eine Party zu laden, auf der halt eben nur höchstens Mitt 20 jährige rumrennen - das ist nichts gegen ihn und hat auch nicht besonders viel mit Intoleranz zu tun, es ist einfach nur eine Frage die sich wohl jeder stellt und die auch absolut berechtigt ist.
Abgesehend avon, dass wohl auch er sich ein wenig komisch fühlen sollte - werden sich wohl vorallem die jüngeren ein bisschen verstört umgucken, wenn da ein Mitt 50 jähriger rumhüpft und irgendwie zu SADS oder so mitgröhlt... SOrry, aber das kann ich mir nicht wirklich als tollen Partybesiatz vorstellen.

Das du dich jetzt darüber aufregst, dass Baku (wars Baku? egal) vieleicht etwas heftig darauf reagiert hat, dann ist das ja auch ok - hätte ihn ja nicht unbedingt gleich als pervers betiteln müssen (obwohl ich diesen gedanken durchaus auch hatte und bestimmt noch ein Haufen anderer), aber vielleicht kann man ja mal über die Ausdrucksweise von uns dummen jungen Teenagern hinwegsehen - immerhin sind wir jung un dhatten noch nicht so viel Zeit zu lernen, wie Grauzausel.
Was ist das Leben ohne Traum?
Es ist grau und trist.
Also lebt für euren Traum und sterbt für ihn!
Und zwischendurch: Habt jede Menge Spaß!!!




Von:    NienchenAdmin 02.10.2004 13:27
Betreff: visual kei sylvesterparty [Antworten]
Avatar
 
Angesichts dieser Unterstellung, die deutlich aus der ENS herauszulesen ist, wäre eine Entschuldigung wirklich angebracht.

Wenn ihr jemanden, ab einer gewissen Altersgrenze nicht dabei haben wollt, dann sagt einfach nur Leute bis X andere nicht. Ohne Begründung ect. pp.
Aber das ist wirklich nicht die feine Art!


Bitte überprüft auch euren Umgangston, auf beiden Seiten.
Fragen oder Beschwerden?
( nienchen@animexx.de )

"Ich fresse dir aus der Hand!" Zitat Galileo



Von:    Shinji170981 02.10.2004 16:20
Betreff: visual kei sylvesterparty [Antworten]
Avatar
 
Stimme ich Nienchen auch etwas zu.
Man sollte doch in einem Forum das öffentlih liegt doch schon auf seine Artikulierung achten.
Ich bin selbst erst 23, aber vielleicht sollte man Leuten die älter sind als man selbst etwas mehr Respekt entgegenbringen.
Diese Leute haben schon etwas mehr in ihrem Leben erlebt als jeder andere in meinem Alter.
Das ist ja wohl auch logisch.
Ich möchte hier auch keinem in den Rücken fallen, aber das Wort pervers auf ihn zu beziehen.
Ich denke er ist vielleicht jung geblieben und das sollte man akzeptieren.
Apropos Akzeptanz:
Ich bin in meinem Alter auch nicht mehr überall akzeptiert weil ih auch schon für gewisse Altersgruppen angeblich zu alt bin, dennoch treffe und unterhalte ich mich regelmäßig mit Leuten die zwichen 7 und 87 sind.
So jetzt die Frage: Bin ich pervers weil ich Kontakt mit siebenjährigen habe? ich sage "nein", denn wenn jemand jüngere Geschwister hat und das weiß der Gegenüber nicht, dann wird man ja auch nicht gleich als pervers bezeichnet.
Klar die Leute machen sich Gedanken was jemand in meinem Alter mit einer oder einem siebenjährigen zu tun hat. Als Beispiel: Die siebenjährige junge Dame ist meine Cousine. Ich seh sie selten aber ich freu mich auf sie.
So jetzt in die obere Kategorie.
Ich kenne Leute die das selbe Hobby wie ich frönen. Sie spielen am PC und an der Konsole. Mein Vater ist 46 und hat 0 dafür übrig und versteht nicht wie sich eine 55jährige Frau an der PS2 beschäftigen kann.
Klar, vielleicht ist es untypisch weil das nicht jeder oder jede in dem Alter machen würde.
Ich denke man ist so jung wie man sich fühlt und sollte vielleicht die Leute nicht voreilig in eine Schublade stecken wie pervers oder andere Beleidigungen.
Ich verstehe auch natürlich die Leute die jetzt die Organisatorin in Schutz nehmen weil sie mit ihr befreundet sind, aber denkt vielleicht beim nächsten Mal nach bevor ihr ausfallend werdet.
Yoshiki hat eben den Fehler gemacht den Nienchen auch schon angesprochen hat indem ihr das ganze gleich auf eine Altersspanne limitiert hättet.
Grauzausel hat das ganze, wenn auch vielleicht unabsichtlich aufgestachelt als er den ENS Text gepostet hat, aber das ist noch lane kein Grund jemanden als PErversen zu bezichtigen weil er Spass haben möchte und mit anderen feiern möchte.
Am besten versetzt ihr euch mal in die Position des anderen bevor ihr etwas mal so schnell vor euch hin tippt.
Denkt mal drüber nach wie euch vorkommen würdet, wenn ihr mal in seinem Alter angekommen seit und dann so eine Antwort bekommt, vielleicht versteht ihr das Ganze dann besser.

In diesem Sinne habt euch alle wieder lieb. :-)

Matane

Shinji170981
Die ganze Welt liegt im Chaos. Bin ich die Ursache dafür?
Wenn ja sag es mir bitte einer ^^



Von:   abgemeldet 02.10.2004 17:03
Betreff: visual kei sylvesterparty [Antworten]
Avatar
 
ja baku hat vieleicht etwas übertrieben mit pervers!
aber ich habe das nie behauptet habe lediglich gesagt es könnte so wirken!!!
und mich hassen jeztz alle obwohl ich vernünftig versucht habe zu reden und für mich wurde sogar ein eigener hassthread aufgemacht!

http://animexx.4players.de/forum/?thread=74554&forum=1&kategorie=7&seite=1


baku hat sich vieleicht etwas im ton vergriffen aber ich habe versucht immer einigermassen höfflich zu bleiben(solang das unter den gegebenen umständen noch ging)und nur weil ich der veranstalter bin geht jetzt alles gegen mich oder was.
das find ich auch nicht gerade fair.wo wir schon bei fair sind!!!
for now I will try to live for you and for me
I will try to live with love, with dreams and forever with Tears

tears by yoshiki hayashi



Von:    Tenraii 02.10.2004 17:09
Betreff: visual kei sylvesterparty [Antworten]
Avatar
 
dann liegt es an mir mich zu entschuldigen...gut dann war meine wortwahl etwas hart. ich vergreife mich manchmal schon im ton,doch genauso find ich es eine frechheit yoshiki hier der art fertig zu machen! ich erwarte ebenfalls eine entschuldigung an SIE!!!
ich möchte mich lediglich dafür entschuldigen das wort "pervers" benutzt zu haben mehr aber auch nicht. tut mir leid



Von:   abgemeldet 02.10.2004 17:24
Betreff: visual kei sylvesterparty [Antworten]
Avatar
 
> hm hat vielleicht jemand nen beamer?dann könnte man auch vk videos und so anguckn.. >___< *spinn* <~~durch kopf gefleucht und musste jez raus *sag*verkrüml*


Aber bitte nix von Dir en grey! BITTE NICHT!!!!!
Außer wir sollen alle Epileptische Anfälle und Psychische Schäden (ja noch mehr xD) kriegen! XD
Ich hör zwar Diru gern, aber mit den Videos kannst du mich jagen! *g* Und mit ihren Live Auftritten auch. Ich sag nur Kyos Schlitzorgien an sich selbst. <_<° Aber ein paar schöne Bilder von Die wären nett. *sabba* xD Oder den Bandmitgliedern von Naitomea. *g*
Nya, und wenn du dann doch Diru zeigen willst schließ ich mich solang im Schrank ein (soweit da einer is) ja? XD
~ "Die das Dunkle nicht fühlen, werden sich nie nach dem Licht umsehen" ~



Von:    Tenraii 02.10.2004 17:29
Betreff: visual kei sylvesterparty [Antworten]
Avatar
 
von fairness is hier keine rede mehr das entwickelt langsam zu einem lächerlichen kleinkrieg. ich bitte damit endlich aufzuhören,denn wenn hier jetzt gezielt versucht wird die party platzen zu lassen nur aus diesem grund dann enttäusch ich euch! die party findet statt wie geplant und daran wird nichts geändert und gerüttel. hört auf auf yoshiki los zu gehn! wenn einer einen fehler gemacht hat dann ich! aber ich werd deshalb vor niemandem auf die knie fallen. ich sage lediglich dass ich mich dafür entschuldigen möchte und bitte mit diesem unsinn aufzuhören. ich frag mich wohin das noch führen soll?!..was für einen sinn diese diskussion noch hat?!.....wie auch immer.....lasst yoshiki bitte in frieden


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11



Zurück