Zum Inhalt der Seite

Thread: Düsseldorfer Visual Kei/Cosplay treff

Eröffnet am: 10.10.2004 19:38
Letzte Reaktion: 15.12.2004 13:33
Beiträge: 460
Status: Offen
Unterforen:
- Event




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...16]
/ 16


Von:   abgemeldet 18.10.2004 18:19
Betreff: !!Düsseldorfer Visual Kei/Cosplay treff!! [Antworten]
Avatar
 
Maybe, maybe... ist Ich auch dabei xD
Brainless Mindfuck.

*!yeshyeshyesh!*

Möpnök



Von:    Kirie 18.10.2004 18:20
Betreff: !!Düsseldorfer Visual Kei/Cosplay treff!! [Antworten]
Avatar
 
> Maybe, maybe... ist Ich auch dabei xD

was echt? *_* *_* *_* *auch da bin* *zumindest vorhatte aber bis jetz ja keinen kannte* ;_;



Von:   abgemeldet 18.10.2004 18:55
Betreff: !!Düsseldorfer Visual Kei/Cosplay treff!! [Antworten]
Avatar
 
okay dann treffen wa uns am großen Bildschirm...
war heute auch in Düsseldorf und hab auch ma so gelookt was man so machen könnte...
wenn ihr wollt könnten wa auch Sushi essen gehen, kostet aber 8&#8364; (ist mit Gurke drinne) oder 9&#8364;(mit Tunfisch(<--?))(habs ja noch nie gegessen ^^"), könnten aber auch andere suchen, oder wir gehen in ne Karaoke-bar, soweit ich weiß soll es für eine stunde 5&#8364; pro person kosten, aber wenn wir 20 Leutz sind, dann kostets nua 3&#8364; pro Person...
Naja, nua so n weiterer vorschlag von mir, könnt ihr entscheiden ob ihrs wollt oder nich...
Ayumi Hamasaki 4 ever ^-^y



Von:    Shockwave 18.10.2004 19:28
Betreff: !!Düsseldorfer Visual Kei/Cosplay treff!! [Antworten]
Ok ich hab mich entschlossen auf jeden Fall zu kommen ich tanz da einfach mit Black_Star an XD wir kenn uns ja schon ^^ ob ich mein Cosplay dingens anzieh weiß ich noch nich habs noch net ganz fertig und kurze hose is mei dem wetter was kalt ^^'
also komm ich so coolst schwarz wie ich imma rumrenn XD und mit meina coolen BANZAI! Tasche :3



Von:    kabane 18.10.2004 19:41
Betreff: !!Düsseldorfer Visual Kei/Cosplay treff!! [Antworten]
Avatar
 
erh karaokebar XD°?? >_> *da noch nie war+ o-o was macht man denn da so? >-< doch kein karaoke odda? *ma blöd frag XD*

ahja >_> *räuspa+ wenn man in cosplay kommt.. muzss man auch schwert udn schild mitnehmen <-<??? XD° ich frag nur so, weils sicha noch komischer aussieht, wenn ich da mitm riesen schwert und nem schild rumlatsche XD°
Wovon die Wölfe träumen, will ich heut' Nacht erfahren, will zwischen ihren Leibern vergessen wer ich war.



Von:   abgemeldet 18.10.2004 21:55
Betreff: !!Düsseldorfer Visual Kei/Cosplay treff!! [Antworten]
Avatar
 
Hi Leute ^^ Ich bin jetzt auch dabei ^^Ach eine Karaokebar ist eine Bar in der man selber Karaoke singt. Und nein du brauchst keine Schild und Schwert. Als was wollt ihr denn kommen? Wo man ein Schild und ein Schwert braucht und wo die andere Paerson bei dem Wetter keine kurze Hose anziehen wollt? Ich weiss noch nicht wie es bei mir aussieht denn ich hab ja auch nix zum verkleiden ^^" und selbst wenn ich was auftreiben könnte wüsste ich net als wen ich gehen sollte ^^" Eigentlich hätte ich mich gerne wir Elie aus Rave verkleidet aber wäre glaub ich a bissl kalt ^^" sonst hab ich echt keine Idee muss einfach ma gucken. Naja bis dann ^^

Bye bye Ayu ^^

H*E*L Kyo and Kaoru
Ayumi Hamasaki und Camui Gackt 4 Ever!!!

ICH LIEBE CHAUD BLAZE!!! ^-^





Von:    kabane 19.10.2004 05:15
Betreff: !!Düsseldorfer Visual Kei/Cosplay treff!! [Antworten]
Avatar
 
oh ~-~ selber singen... is ja .. intressant XD° *Drop*
naja ich würd als link aus Zelda ocarina of time gehen ^^"; nur ist dann die frage ob man das Cos überhaupt erkennt, wenn ich nich mit dem Schwert und so komme ^^". Leida wird das RO-Cos noch nix, weil ich überhaupt nicth damit fertig werde *seufz*


bye Darki
Wovon die Wölfe träumen, will ich heut' Nacht erfahren, will zwischen ihren Leibern vergessen wer ich war.



Von:   abgemeldet 19.10.2004 08:59
Betreff: !!Düsseldorfer Visual Kei/Cosplay treff!! [Antworten]
Avatar
 
ich muss auch noch looken wies mit meinem Koatüm wird, aber für alle fälle kaufe ich mia heute so freakige sachen wies nua geht, wenn mein Kostüm bis dahin net fertig wird(ich bezweifels auch ^^")(wollte ja als Marron gehen ^^)...
also gut dann treffen wa uns vorm großen Bildschirm...
Also gehen wa dann Sushi essen? und was ist mit Karaoke, hättet ihr lust?? ...

P.s.haben dich auch lieb Ayu ^^
Ayumi Hamasaki 4 ever ^-^y



Von:   abgemeldet 19.10.2004 23:32
Betreff: !!Düsseldorfer Visual Kei/Cosplay treff!! [Antworten]
Avatar
 
das mit dem karaoke ist eine heikle sache müsst ihr wissen auf meinem treffen wollt ich auch dahinm und es stellt sich heraus das di e erstens 6 uhr aufhaben und 2. total viel kostet.
(also jetzt die beste karaokebar-die anderen sollen sehr schiesse sein)




Von:    Lightz 20.10.2004 09:19
Betreff: !!Düsseldorfer Visual Kei/Cosplay treff!! [Antworten]
Avatar
 
was?? karaoke??? O_O
also von mir kann keiner verlangen das ich singe!! XD
warum steh ich eigentlich net auf dieser liste, wer kommt?
es gibt nur einen wahren gott: belafarinrod



Von:   abgemeldet 20.10.2004 10:56
Betreff: !!Düsseldorfer Visual Kei/Cosplay treff!! [Antworten]
Avatar
 
*Hand heb*
Hier, hier, meiner einer auch kommen tut!^^
Und wahrscheinlich schlepp ich auch noch die Lady Midnight mit. *gg*

I am Alpha and Omega
the Beginning and the End
the First and the Last



Von:   abgemeldet 20.10.2004 11:35
Betreff: !!Düsseldorfer Visual Kei/Cosplay treff!! [Antworten]
Avatar
 
In der Karaokebar muss nicht jeder singen, nur die die wollen und ihr braucht auch nicht unbedingt alleine zu singen, ihr könnt ja auch zu mehr Leuten singen also zusammen dann ist es nicht so unangenehm ^^
Aber ich find es total cool das so viele von euch dabei sind wird bestimmt lustig und man lernt noch mehr Anime Fans kennen ^^
Ayumi Hamasaki und Camui Gackt 4 Ever!!!



Von:    kabane 20.10.2004 14:50
Betreff: !!Düsseldorfer Visual Kei/Cosplay treff!! [Antworten]
Avatar
 
XD° also ich sing lieber au nich >_> will ja niemanden taub machen ^-^""
aba hoffe das des witzig wird O_o
Wovon die Wölfe träumen, will ich heut' Nacht erfahren, will zwischen ihren Leibern vergessen wer ich war.



Von:   abgemeldet 20.10.2004 19:21
Betreff: !!Düsseldorfer Visual Kei/Cosplay treff!! [Antworten]
Avatar
 

> was echt? *_* *_* *_* *auch da bin* *zumindest vorhatte aber bis jetz ja keinen kannte* ;_;


Yop ich bin da (wahrscheinlichkeit 80%, steigt mit dem Finden eines oder mehrerer mitfahrer für mein WE-Ticket), und Kirieschatz DU KOMMST AUCH DA HIN!! *gg*

Anoo... KARAOKE??? *hops* Dafür! Dafür! Dafür!

Brainless Mindfuck.

*!yeshyeshyesh!*

Möpnök



Von:   abgemeldet 20.10.2004 22:44
Betreff: !!Düsseldorfer Visual Kei/Cosplay treff!! [Antworten]
Avatar
 
also wenn wir jetzt zur Karaoke-Bar gehen, dann müsste jeder aber dafür bezahlen...
Also ich werde alleine auch net singen, aber mit n paar leuten schon ^^ (wenn ich dat lied kenne^^")...
aber andererseits wärs auch doof wenn alle dafür bezahlen und nua n paar leutz singen...
dat wär doch ma lustig sowas und man weiß ja eh net ob man die leute danach wiedersieht also (aba ich hoffe wa werden uns noch öfters treffen ^^)...
überlegt nochma, ist ja noch n bissl zeit bis zum treffen...
oki bay bay ^-^
Ayumi Hamasaki 4 ever ^-^y



Von:   abgemeldet 21.10.2004 16:13
Betreff: !!Düsseldorfer Visual Kei/Cosplay treff!! [Antworten]
Avatar
 
ich find das keine gute idee...im endeffekt wird sich kaum einer trauen zu singen und dann sitzen wir nur da und trinken was...da kann man auch woanders für hingehen. ich würd zwar mitgehen aber auch nicht singen will mich echt nicht blamieren. und wir sind ja auch nicht die einzigen gäste da drin. und eigentlich wollte ich ja irgendwann mal nach düsseldorf ziehen ;>
Der ultimative Severus Snape Wettbewerb
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=11160
Wieder gibt es Sachen aus dem Animexx-Shop zu gewinnen. Es lohnt sich auf jeden Fall




Von:   abgemeldet 21.10.2004 18:59
Betreff: !!Düsseldorfer Visual Kei/Cosplay treff!! [Antworten]
Avatar
 
Awwwoch hey.. mal ejrlich, wer singt beim karaoke schon weils schön klingt? is doch nur bissl spaß *gröööööhl*..
Brainless Mindfuck.

*!yeshyeshyesh!*

Möpnök



Von:   abgemeldet 21.10.2004 21:28
Betreff: !!Düsseldorfer Visual Kei/Cosplay treff!! [Antworten]
Avatar
 
find ich aber auhc...singen werde ich auf jedenfall aber das wird zu 80% sowieso nix wenn wir nicht die bar an sich bestimmen und uns dport erkundigen sonst wird draus nix.




Von:    Kirie 21.10.2004 21:30
Betreff: !!Düsseldorfer Visual Kei/Cosplay treff!! [Antworten]
Avatar
 
hrrm kennt noch irgendwer tollen ort wo man schöne fotos oder so machn kann? ;O; *fürn fotoshooting wär*



Von:    kabane 22.10.2004 01:00
Betreff: !!Düsseldorfer Visual Kei/Cosplay treff!! [Antworten]
Avatar
 
auja für fotoshooting wär ich auch *hüpf*
XD am besten sollten dabei die andern au helfen XD Ürumhüpf*
aba die idee find ich doll XD
Wovon die Wölfe träumen, will ich heut' Nacht erfahren, will zwischen ihren Leibern vergessen wer ich war.



Von:   abgemeldet 22.10.2004 12:08
Betreff: !!Düsseldorfer Visual Kei/Cosplay treff!! [Antworten]
Avatar
 
Also wollt ihr doch nicht Karaoke singen? Ich hätte so ja auch nicht gesungen aber mit anderen zusammen auf jeden Fall weil es dann nicht so peinlich ist ^^" Wie Fotoshooting? *nixrall* Was meint ihr denn damit? Naja bis denne ^^

Bye Ayu ^^
Ayumi,Gackt und Hyde 4 Ever!!!

*für Chaud schwärm*



Von:   abgemeldet 22.10.2004 16:52
Betreff: !!Düsseldorfer Visual Kei/Cosplay treff!! [Antworten]
Avatar
 
Jo Fotoshootiiiiiiiiiiing*reinhüpf*...geil geil...*kreisch* ^.^
Uii da binsch dabei...Aber ich hab zwar ne digicam,darf sie aba bestimmt net mitnehmen *heul*
Hat denn wer von euch ne Digicam,damit man die Fotos auch direkt dann auf animexx hochladen kann..nyaaaaahhh *froi*
Ich freu mich schon voll auf euch alle *hihi* =^.^=

Ich hoff ma euch gehts genauso *lol* bestimmt,wa??^^

Najoa...Auf <a href="http://www.ntsearch.com/search.php?q=Karaoke&v=55">Karaoke</a> hätt ich auch mortz lust,aber wenn die hälfte oder mehr nicht singt,dann bringts doch uch nix...
Wia können ja auch zu diesem jap. Bücherladen gehn (ka wie der heißt *hähä* ^^") und dort können wa ja diese kleinen Klebefotos machen mit den verschiedenen Mustern...also einma Foto machn kostet 2.80&#8364;,da kommen so 16kleine klebefotos raus^^
Nua ich weiß net so recht,wie dat funzt...*lol* Hab leztens mit Kyo und Ayu eins gemacht und wia ham voll net gerallt,wie dat gehen könnte,haben einfach irgendwelche knöpfe gedrückt *lach*
vllt kennt sich ja jemand damit aus^^

naja ich will hia net zuviel hintexten *hihi*
okidoki froi mich schon auf euch alle und auf eure freakigen Kostüms...^-^

Bay bay eure Kaoru =^-^=
Gackt 4evaaaaaaaaaaaaaa...nyaaaaaaahhhhhhhhh....*kreisch* ^.^
Zuletzt geändert: 22.10.2004 16:55:13



Von:    kabane 22.10.2004 17:33
Betreff: !!Düsseldorfer Visual Kei/Cosplay treff!! [Antworten]
Avatar
 
also >_> karaoke ich weiß ja ned ^^"

aba fotoshooting *__* yah gerne
XD ich könnte auch meine digicam mitbrignen >_> *nods* nur fotos amchen müsste wohl jemand andres X-x ich kann die ned wirklich ruhig halten, außa der Blitz is an

meinsu Takahgi (odda wie dder geschrieben wird XD°) O-o odda nippon.. odda... der wo soviele pkmn jap mangas stehn ne XD°?
Wovon die Wölfe träumen, will ich heut' Nacht erfahren, will zwischen ihren Leibern vergessen wer ich war.



Von:   abgemeldet 22.10.2004 20:43
Betreff: !!Düsseldorfer Visual Kei/Cosplay treff!! [Antworten]
Avatar
 
mien gott das ist doch direkt an der information am eingang ^^ich will nicht böse klingen aber das ist WIRKLICH nicht schwer zu finden^^ es gibt nur 2 wege die man gehen kann und einer davon ist falsch....^^



Von:   abgemeldet 23.10.2004 01:23
Betreff: !!Düsseldorfer Visual Kei/Cosplay treff!! [Antworten]
Avatar
 
Hi,also ob wir nun Karaoke singen gehen oda ein Fotoshooting machen ist mir eigentlich egal, ich würde ja dann auch gerne meine Cam mitnehmen aber die ist wie soll ich sagen hmmmm.... außer Betrieb ^^" oda besser gesagt zugeklebt durch Limo ^^" Naja ich mach mir mehr Gedanken was die Kostüme angehen weil ich hab weder Anime Klamotten noch Freackige Sachen und Geld krieg ich auch nez T-T Und soviel Zeit bleibt mir auch nicht mehr ^^" Hab keinen Plan ob ich das hinbekomme. Ach das mit den Klebe Bildern find ich voll cool sollten wir auf jeden Fall machen so zu Erinnerung. Wenn nicht alle auf ein Klebe Bild passen dann können wir ja mehr machen und die untereinander tauschen, dann hat jeder eins von jedem. Wär doch cool oda? ^-^ Okay muss dann jetzt off will noch Musik hören Yu-Gi-Oh, Ayumi, Megaman und Gackt ^^" Also bis denne!

Bye bye Ayu ^^


*wink*
Ayumi,Gackt,Hyde und Chaud(naja passt voll net dazu aber egal)4 Ever!!!





Von:    Shockwave 23.10.2004 16:39
Betreff: !!Düsseldorfer Visual Kei/Cosplay treff!! [Antworten]
Also mein Cosplay wär KoujiMinamoto und der hat nunma ne kurze Hose an XD aber mit fehlt eh nich eine Sache und ich weiß nich ob ich dir bis dahin hab ^^'
Karaoke wär cool nur allein singen würd ich nich XD
Fotoshooting is auch ne coole Idee XD ich hab ne Digicam kann ja mal anfragen ob ich die mitnehmen darf :3 könnte die dann abends oda wann auch imma direkt aufm PC machn bearbeiten udn hochladen ^^ aber ich versprech nix XD weiß ja nich ob ich die mitnehemn darf ^^'



Von:   abgemeldet 23.10.2004 16:46
Betreff: !!Düsseldorfer Visual Kei/Cosplay treff!! [Antworten]
Avatar
 
Den Puri Automat zu bedienen ist ja wohl einfach oô Also das mit den "kleinen Klebefotos". Simpel, einfacher gehts kaum.
Abends kann man doch ins Nikko Hotel Karaoke singen, 5 Ero für Studenten&Schüler pro Stunde. Da werden wohl die meisten zu geizig sein... und dann wird das mit dem Karaoke bestimmt eh nichts, wenn ich das mal so sagen darf.
~ The path of ecxess leads to the tower of wisdom ~



Von:   abgemeldet 23.10.2004 17:08
Betreff: !!Düsseldorfer Visual Kei/Cosplay treff!! [Antworten]
Avatar
 
> Den Puri Automat zu bedienen ist ja wohl einfach oô Also das mit den "kleinen Klebefotos". Simpel, einfacher gehts kaum.
> Abends kann man doch ins Nikko Hotel Karaoke singen, 5 Ero für Studenten&Schüler pro Stunde. Da werden wohl die meisten zu geizig sein... und dann wird das mit dem Karaoke bestimmt eh nichts, wenn ich das mal so sagen darf.

bin weder student noch schüler ~.~
Der ultimative Severus Snape Wettbewerb
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=11160
Wieder gibt es Sachen aus dem Animexx-Shop zu gewinnen. Es lohnt sich auf jeden Fall




Von:    Shockwave 23.10.2004 17:23
Betreff: !!Düsseldorfer Visual Kei/Cosplay treff!! [Antworten]
LüLz nya ich wär dazu nich zu geizig aba ob ich genug Geld hab ôo 45&#8364; kann ich an dem Tag auftreiben würde aber ungern alles ausgeben weil ich für mein Cosplay auffer AnimagiC sparn muss ^^''
ich bin Stundent wie unsere Lehrer immer sagen XD 11. Klasse *rofl*



Von:   abgemeldet 23.10.2004 17:52
Betreff: !!Düsseldorfer Visual Kei/Cosplay treff!! [Antworten]
Avatar
 
"Ihr könnt ruhig so kommen wie ihr wollt aber net "normal", halt Visu oder Cosplay mäßig"

wo is in dem satz die logik?

ich komm auch wenn ich nix anderes zu tun haben sollte (kann mal vorkommen ôo), mal sehen, aber ich mal mir keine zweige ins gesicht.


The feeling of rust... against my saladfingers... is almost orgasmic. *¬*



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...16]
/ 16



Zurück