Zum Inhalt der Seite

Thread: 雅-miyavi-は馬鹿じゃない! (miyavi ha baka janai!)

Eröffnet am: 01.10.2006 20:14
Letzte Reaktion: 11.01.2007 18:40
Beiträge: 29
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction
- Miyavi




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 amaineko 雅-miyavi-は馬鹿じゃない! (miyavi ha b... 01.10.2006, 20:14
 Doci 雅-miyavi-は馬鹿じゃない! (miyavi ha b... 01.10.2006, 20:42
雅-miyavi-は馬鹿じゃない! (miyavi ha b... 03.10.2006, 19:30
雅-miyavi-は馬鹿じゃない! (miyavi ha b... 05.10.2006, 06:18
 TokyoJuliet 雅-miyavi-は馬鹿じゃない! (miyavi ha b... 05.10.2006, 09:54
雅-miyavi-は馬鹿じゃない! (miyavi ha b... 05.10.2006, 10:05
雅-miyavi-は馬鹿じゃない! (miyavi ha b... 07.10.2006, 18:54
雅-miyavi-は馬鹿じゃない! (miyavi ha b... 10.10.2006, 16:55
雅-miyavi-は馬鹿じゃない! (miyavi ha b... 12.10.2006, 19:17
 TokyoJuliet 雅-miyavi-は馬鹿じゃない! (miyavi ha b... 12.10.2006, 23:50
雅-miyavi-は馬鹿じゃない! (miyavi ha b... 13.10.2006, 19:31
 X-Domo-kun-X 雅-miyavi-は馬鹿じゃない! (miyavi ha b... 15.10.2006, 22:02
 Willze-alt- 雅-miyavi-は馬鹿じゃない! (miyavi ha b... 15.10.2006, 22:33
 X-Domo-kun-X 雅-miyavi-は馬鹿じゃない! (miyavi ha b... 17.10.2006, 12:26
雅-miyavi-は馬鹿じゃない! (miyavi ha b... 19.10.2006, 19:50
雅-miyavi-は馬鹿じゃない! (miyavi ha b... 07.11.2006, 19:25
雅-miyavi-は馬鹿じゃない! (miyavi ha b... 09.11.2006, 22:53
雅-miyavi-は馬鹿じゃない! (miyavi ha b... 11.11.2006, 01:13
雅-miyavi-は馬鹿じゃない! (miyavi ha b... 11.11.2006, 19:14
雅-miyavi-は馬鹿じゃない! (miyavi ha b... 14.11.2006, 23:48
雅-miyavi-は馬鹿じゃない! (miyavi ha b... 10.12.2006, 14:18
雅-miyavi-は馬鹿じゃない! (miyavi ha b... 16.11.2006, 19:15
 Jeejo 雅-miyavi-は馬鹿じゃない! (miyavi ha b... 19.11.2006, 16:24
雅-miyavi-は馬鹿じゃない! (miyavi ha b... 19.11.2006, 19:13
雅-miyavi-は馬鹿じゃない! (miyavi ha b... 24.11.2006, 15:32
 lilienwolf 雅-miyavi-は馬鹿じゃない! (miyavi ha b... 02.01.2007, 16:43
雅-miyavi-は馬鹿じゃない! (miyavi ha b... 03.01.2007, 21:38
雅-miyavi-は馬鹿じゃない! (miyavi ha b... 05.01.2007, 23:21
 oOMiyabimaruOo 雅-miyavi-は馬鹿じゃない! (miyavi ha b... 11.01.2007, 18:40
Seite 1



Von:    amaineko 01.10.2006 20:14
Betreff: 雅-miyavi-は馬鹿じゃない! (miyavi ha baka janai!) [Antworten]
雅-miyavi-は馬鹿じゃない!!!!!!!! (miayavi ha baka janai!( miyavi ist nicht dumm)) Ich habe schon eine Menge FFs in Bezug auf miyavi gelesen und mir ist immer und immer wieder ein gewisser Charackterzug aufgefallen, der ihm nachgesagt wird. Immer und immer wieder steht in den Beschreibungen, dass er ein hyperaktiv und nicht gerade ein sehr ernsthaftes Wesen sei.
Ich will wissen, was ihr drüber denkt!

Ist miyavi wirklich einfach nur ein mensch, der blauäugig durch sein Leben geht ohne viel darüber nachzudenken?



Von:    Doci 01.10.2006 20:42
Betreff: 雅-miyavi-は馬鹿じゃない! (miyavi ha baka janai!) [Antworten]
Avatar
 
Keine Ahnung ob er das ist. Weiß wohl niemand außer seine Familie, freunde und er selbst. '__'
Ich glaube nicht dass er blauäugig ist aber so wie er sich in der öffentlichkeit präsentiert ist es nun mal logisch, dass er desöfteren als hyperaktiv, spast und spassvogel in ffs dargestellt wird. Das ist eben sein ruf
☆★☆http://dr-p.livejournal.com☆★☆
Hörnchen's biggest fores are Wiesel.
So if you are one of them give my forest a wide berth! :3



Von:   abgemeldet 03.10.2006 19:30
Betreff: 雅-miyavi-は馬鹿じゃない! (miyavi ha baka janai!) [Antworten]
Hier ma meine Meinung, amaineko ^^
Ich schätze mal, dass es für sein Image eher wichtig ist, dass er sich so ein bisschen... okay, sehr hyperaktiv verhält, immerhin is nich jeder so drauf wie er x3 Aber ich denke mal dass er auch eine sehr ernste Seite hat, es gibt keinen der ewig nur happy sein kann! deshalb hab ich ihn auch als eher nachdenklich dazustellen versucht, ich glaube schon, dass er darüber nachdenkt was er tut!



Von:   abgemeldet 05.10.2006 06:18
Betreff: 雅-miyavi-は馬鹿じゃない! (miyavi ha baka janai!) [Antworten]
Avatar
 
ich glaube auch, dass die blödeleien zum image gehören..
k, macht bestimmt auch spaß ^^°, aber zuerst halt wegen dem image,

außerdem glaube ich, dass er viele fans durch seine blödelnde, charmante und wenn man so will blauäugige Art bekommen hat...
ich denke nicht, dass man Miyavi gerne mit nem gesicht, wie sieben tage regenwetter rumlaufen sehen möchte oder...
seine ernsten seiten hat er bestimmt auch *anschwärm*
Come to the dark side!
*~*Why?!*~*
We have Cookies!

http://www.youtube.com/watch?v=xlgyI8I6od4



Von:    TokyoJuliet 05.10.2006 09:54
Betreff: 雅-miyavi-は馬鹿じゃない! (miyavi ha baka janai!) [Antworten]
Avatar
 
na ja vor der Kamera benimmt er sich meistens wirklich so hyperaktiv, aber in Wirklichkeit soll er ein eher ruhiger Mensch sein!
Habt ihr z.B. schon mal dieses "White Day"-Special gesehen? (gibt es bei YouTube) Dort verhält er sich nämlich auch sehr zurückhaltend!
「遠くに行かないで」
君は言うけれど
僕から言わせりゃ
「一緒に来れば?」
それだけの事 なんてこたぁないさだろ?



Von:   abgemeldet 05.10.2006 10:05
Betreff: 雅-miyavi-は馬鹿じゃない! (miyavi ha baka janai!) [Antworten]
Avatar
 
*sich des angucken geht*
Come to the dark side!
*~*Why?!*~*
We have Cookies!

http://www.youtube.com/watch?v=xlgyI8I6od4



Von:   abgemeldet 07.10.2006 18:54
Betreff: 雅-miyavi-は馬鹿じゃない! (miyavi ha baka janai!) [Antworten]
Muss ich mir auch mal angucken *wegschlurf*
Hab zwar schon einige Interviews gesehen, wo er sich ziemlich hyperaktiv aufführt, aber es gab auch viele wo er total zurückhaltend war!



Von:   abgemeldet 10.10.2006 16:55
Betreff: 雅-miyavi-は馬鹿じゃない! (miyavi ha baka janai!) [Antworten]
Aaalso ich glaube er is ein Mensch der den anderen menschen gerne eine Freude macht mit seinem unbekümmerten Verhalten (ich fühl mich immer sehr erfrischt wenn ich seine sachen sehe *schwärm* >_<)dennoch glaub ich, dass er ein SEHR intelligenter mensch ist der es wirklich weiß wie man sich am besten vermarktet bzw. aus wie man sich aus der masse hervorhebt!!!! ich schätze ma auch er hat so seine phasen wo er nachenklich und ruhig ist, denn auch der hyperaktivste mensch brauch ma ne pause :P und ein wenig zeit sich zurückzuziehen XD

ah ja und er ist ein meister des allgemeinen schmelzens (und nasenbluten!!!) von mädchen (und jungs?? o_O) ^^ oder?



Von:   abgemeldet 12.10.2006 19:17
Betreff: 雅-miyavi-は馬鹿じゃない! (miyavi ha baka janai!) [Antworten]
Avatar
 
kann jemand den link für das white day slecial reinstellen, ich finde das nicht bei you tube. ^-^°

bestimmt sagt der manager er soll sich so benehmen, oft ist es ja so, das die musiker das machen müssen, was der chef will (vertraglich für den abgesichert). kann natürlch auch so sein, dass miyavi das vorher bei due le quartz hatte und da raus wollte und so seine syles individuell gestalten kann. in dem film o-re-sa-ma hat er ja viele verschiedene "rollen" eingenommen. würde ich mal so sagen ^-^ aber klar, ein gewisses image bekommt jeder ab, dann besser ein witziges als ein ernstes wie bei gackt z.b.

oder was meint ihr?



Von:    TokyoJuliet 12.10.2006 23:50
Betreff: 雅-miyavi-は馬鹿じゃない! (miyavi ha baka janai!) [Antworten]
Avatar
 
Aaalso:
Part 1: http://www.youtube.com/watch?v=Ozb7tVrXPks
Part 2: http://www.youtube.com/watch?v=jB0EnwRbwVE
Part 3: http://www.youtube.com/watch?v=5zylKUvqhEk
Part 4: http://www.youtube.com/watch?v=-TpGdRGMBfQ
Part 5: http://www.youtube.com/watch?v=iN09xHgMP8I

Ich glaube, dass er wirklich ein eher ruhiger Typ ist, der aber vor der Kamera gerne mal übertreibt!
「遠くに行かないで」
君は言うけれど
僕から言わせりゃ
「一緒に来れば?」
それだけの事 なんてこたぁないさだろ?



Von:   abgemeldet 13.10.2006 19:31
Betreff: 雅-miyavi-は馬鹿じゃない! (miyavi ha baka janai!) [Antworten]
Ich schätze wirklich, dass es eher für die kamera ist. In oresama zum Beispiel hat er ja auch szenen, in denen er sehr ruhig und nachdenklich wirkt. Ich finde, dass das sehr natürlich rübekommt, mehr als dieses übertriebene! ^^



Von:    X-Domo-kun-X 15.10.2006 22:02
Betreff: 雅-miyavi-は馬鹿じゃない! (miyavi ha baka janai!) [Antworten]
Avatar
 
bei interviews lacht er auch oft '_'
aber er mag seine fans hab ich mitbekommen



Von:    Willze-alt- 15.10.2006 22:33
Betreff: 雅-miyavi-は馬鹿じゃない! (miyavi ha baka janai!) [Antworten]
Avatar
 
naja...wenn ich er wäre würd ich mich genauso benehmen^^, nur weil er so quirlig ist, heißt das ja noch lange nich, dass er dumm ist!! Ich find ihn voll süß so und finde sein lächeln viel süßer als dieser möchte gern ober cooler Blick -.-




Von:    X-Domo-kun-X 17.10.2006 12:26
Betreff: 雅-miyavi-は馬鹿じゃない! (miyavi ha baka janai!) [Antworten]
Avatar
 
das macht ihn so sympatisch sein lächeln




Von:   abgemeldet 19.10.2006 19:50
Betreff: 雅-miyavi-は馬鹿じゃない! (miyavi ha baka janai!) [Antworten]
Ya, ich find seine Art ya auch voll knuffig x3 bin ja auch der meinung: nur weil er bisschen aufgedreht is, heißt das ja nich, dass er keinen Grips hat. und außerdem is er nicht immer so quirlig drauf!



Von:   abgemeldet 07.11.2006 19:25
Betreff: 雅-miyavi-は馬鹿じゃない! (miyavi ha baka janai!) [Antworten]
Avatar
 
so sieht's aus nur weil er'n bischen lauter is heißt das noch lange nich das er dumm is oder so >.<

ich bin auch ziemlich laut und werde deshalb blöd angeschaut, aber hey ich mach ne Ausbildung zur Fremdsprachenkorrespondentin. Laut oder anders zu sein hat gar nix zu sagen, man sollte die Leute erst kennen lernen bevor man vorschnell urteilt.
Be Scary. Have Fun!





Von:   abgemeldet 09.11.2006 22:53
Betreff: 雅-miyavi-は馬鹿じゃない! (miyavi ha baka janai!) [Antworten]
Avatar
 
Ganz ehrlich? Ich halte den Kerl für dumm wie Brot. Oder er zieht die Verona Feldbusch-Nummer ab und es ist reine Marketing-Strategie, was ich nicht unbedingt viel schmeichelhafter finde.

Nebenbei bemerkt, ich finde ihn ganz sympathisch.
Just because you're paranoid
doesn't mean they're not after you (Nirvana - Territorial Pissings)



Von:   abgemeldet 11.11.2006 01:13
Betreff: 雅-miyavi-は馬鹿じゃない! (miyavi ha baka janai!) [Antworten]
Also ich bitte dich! Dass du erwaehnst ihn "ganz sympathisch" zu finden beweist ja eigendlich, dass du seine Art wie er sich in den Medien gibt magst.
Wie kommst du dann darauf zu sagen, dass er "dumm wie Brot ist?"
Dumm genug um ihn für dich sympathisch zu machen? Oder einfach nur Schauspielerisch begabt genug, sodass seine "Verona Feldbusch-Nummer" bei dir zieht?

Was ist denn in diesem Fall fuer dich seine "Verona Feldbusch-Nummer"? Ich habe ihn bisher noch keine verdrehten japanischen Saetze in Interviews oder Kommentaren sagen gehoert. Wenn du dich hierbei auf Uebersetzungen verlaesst musst du davon ausgehen, dass du nicht das liesst was Miyavi wirklich meinte, sondern einfach nur verstuemmelte Abstraktionen von dem was der Uebersetze meinte verstanden zu haben.
Miyavi gilt generell in Japan als sehr ironisch und sarkastisch. Wenn man mal von seinen Interviews und Kommentaren absieht und sich die Lyrics seiner Songs anschaut stellt man schnell fest, dass sich sein Humor in diesen wiederspiegelt.
Kann ein so gezieltes Auftreten von einer Person, welche "dumm wie Brot" ist ausgefuehrt werden? Die Antwort ist ganz klar nein.
Beabsichtigt er durch seine Ironie und seinen Sarkasmus ein Auftreten ala Verona Feldbusch? Ganz sicher nicht, denn diese wuerde aufgrund ihres Images wohl kaum in der Position sein solche Aussagen zu verstehen, geschweige denn sie selbst anzuwenden.

Selbst wenn ich deine Einstellung zu Miyavi vielleicht nicht aendern kann, wuerde ich mir doch wuenschen, dass sich jeder einmal darueber selbst Gedanken macht worum es Miyavi bei seiner Musik geht bevor er sich einfach ein paar Interviews anschaut und es daraufhin laecherlich findet weswegen er manchmal uebertrieben handelt.


Risouka




Von:   abgemeldet 11.11.2006 19:14
Betreff: 雅-miyavi-は馬鹿じゃない! (miyavi ha baka janai!) [Antworten]
Avatar
 
hey das hast du wirklich prima gesagt ^^

nur viele leite verstehn zweideutigkeit einfach nich, ich werd wegen sowas oft blöd angeklotzt, aber meine Mum und ich reden fast nur so...
meine "Freunde" müssen sich da am anfang auch immer erst dran gewöhnen >.>
Be Scary. Have Fun!





Von:   abgemeldet 14.11.2006 23:48
Betreff: 雅-miyavi-は馬鹿じゃない! (miyavi ha baka janai!) [Antworten]
Avatar
 
*lol* Irgendwie hatte ich geahnt, dass gleich irgendwelche Miyavi-Fans daher kommen und sich persönlich auf den Schlips getreten fühlen würden.

Ob ich die Art, wie er sich gibt, nun mag oder nicht, das lass mal schön meine Sorge sein. Du schlussfolgerst da was, wovon du keine Ahnung hast.
Was genau soll mich davon abhalten, jemanden sympathisch zu finden, den ich für strohdoof halte? Strohdoof ist etwas, das sich nicht auf den Charakter, sondern auf die Intelligenz bezieht. Schwer zu verstehen? Scheinbar... Ich finde es eigentlich nicht soooo kompliziert.
Charakter bzw. Eindruck = wirkt sympathisch
Intelligenz = wirkt strohdoof

Als was er in Japan gilt oder nicht gilt, ist mir ehrlich gesagt ziemlich wurscht. Was für mich zählt, ist mein eigener Eindruck, nicht der von einem Haufen wildfremder Menschen am anderen Ende der Welt.

Abgesehen davon unterstellst du mir ja fast schon, dass ich mich großartig für ihn interessieren würde, von wegen "zeigt ja schon, dass du sein Auftreten magst"... Meine Güte, dieses unsinnige Rumgehampel, was ich bisher von ihm mitgekriegt habe, ertrag ich keine fünf Minuten am Stück.
Und seine "Musik" keine zwei Minuten. Vor zweieinhalb Jahren habe ich mal eine Band live erleben "dürfen", bei der jemand zu mir sagte "If the singer doesn't sing it's alright" - selbiges lässt sich über Miyavi sagen.

Und... glaubst du ernsthaft, ich würde mich auch noch mit Interviews von ihm auseinander setzen? Der Kerl ist mir total egal, ich habe lediglich gesagt, was mein Eindruck von ihm ist.

> Kann ein so gezieltes Auftreten von einer Person, welche "dumm wie Brot" ist ausgefuehrt werden? Die Antwort ist ganz klar nein.

Hast du eigentlich kapiert, was ich mit der Verona Feldbusch-Nummer meinte?
Offensichtlich kein Stück, sonst würdest du mir nicht so einen Blödsinn antworten.

Und... nein, du wirst meine Meinung zu ihm nicht ändern, aber jetzt hab ich zumindest die Gewissheit, dass nicht nur in Dir en grey-Fankreisen die Leute es kaum bis gar nicht auf sich sitzen lassen können, wenn jemand ihre eigenen Lieblingsmusiker nicht uneingeschränkt für besonders toll hält.

Entschuldige bitte meinen giftigen Tonfall, aber ich bin mir nicht sicher, ob du eigentlich verstanden hast, dass ich im Grunde kaum etwas gegen Miyavi gesagt habe. Die "Verona Feldbusch-Nummer" heißt nicht, dass jemand grammatikalisch falsche Sätze von sich gibt, sondern dass sich jemand als Vermarktungsmasche dümmer gibt, als er eigentlich ist. Was wiederum heißt, dass derjenige vermutlich erheblich mehr im Kopf hat, als er einem auf die Nase bindet. Das hat mit Satzbauproblemen nichts zu tun.
Just because you're paranoid
doesn't mean they're not after you (Nirvana - Territorial Pissings)



Von:   abgemeldet 10.12.2006 14:18
Betreff: 雅-miyavi-は馬鹿じゃない! (miyavi ha baka janai!) [Antworten]
> Was genau soll mich davon abhalten, jemanden sympathisch zu finden,
> den ich für strohdoof halte?

Niemand, wenn du dich gerne mit Idioten abgibst darfst du das gerne machen :) Ich konnte natuerlich nicht wissen dass du auf Dummheit stehst :)

>Als was er in Japan gilt oder nicht gilt, ist mir ehrlich gesagt
>ziemlich wurscht. Was für mich zählt, ist mein eigener Eindruck, >nicht der von einem Haufen wildfremder Menschen am anderen Ende der >Welt.

Achso, Die Frage waere dann nur warum so Leute wie du die sich nur fuer ihre eigene Meinung interessieren in einem Forum angemeldet sind. Es wurde durch deinen Beitrag leider nicht deutlich, dass du hier nur Kritik ueben wolltest ohne auf eine Reaktion zu hoffen.. :(

>Und... glaubst du ernsthaft, ich würde mich auch noch mit Interviews >von ihm auseinander setzen? Der Kerl ist mir total egal, ich habe >lediglich gesagt, was mein Eindruck von ihm ist.

Wenn du dich nicht mit ihm auseinander setzt und etwas ueber seine Intelligenz auesserst sollte es dich dochnicht wundern wenn es Menschen gibt die es "zumindest" meinen besser zu wissen :)


>Hast du eigentlich kapiert, was ich mit der Verona Feldbusch-Nummer >meinte?
>Offensichtlich kein Stück, sonst würdest du mir nicht so einen >Blödsinn antworten.

Vielleicht hab ich das wirklich nicht :( Erklaerst dus mir bitte nochmal? :( Ich geh darauf gleich nochmal ein :)

>Und... nein, du wirst meine Meinung zu ihm nicht ändern, aber jetzt >hab ich zumindest die Gewissheit, dass nicht nur in Dir en >grey-Fankreisen die Leute es kaum bis gar nicht auf sich sitzen >lassen können, wenn jemand ihre eigenen Lieblingsmusiker nicht >uneingeschränkt für besonders toll hält.

Das verlangt niemand, aber meine Meinung ueber deinen Comment ist doch wohl noch ok oder? Waer ja schade wenn es nur Leute geben duerfte die eine andere Meinung haben als andere.


>Entschuldige bitte meinen giftigen Tonfall, aber ich bin mir nicht >sicher, ob du eigentlich verstanden hast, dass ich im Grunde kaum >etwas gegen Miyavi gesagt habe. Die "Verona Feldbusch-Nummer" heißt >nicht, dass jemand grammatikalisch falsche Sätze von sich gibt, >sondern dass sich jemand als Vermarktungsmasche dümmer gibt, als er >eigentlich ist. Was wiederum heißt, dass derjenige vermutlich >erheblich mehr im Kopf hat, als er einem auf die Nase bindet. Das >hat mit Satzbauproblemen nichts zu tun.

Keine Sorge! :) Das mit der Verona Feldbuschnummer hab ich schon verstanden :) Das mit dem falschen Satzbau der angewendet wird um dummer zu wirken war nur ein Beispiel. :) Ich kann dich aber beruhigen,.. das was er sagt ist zudem auchnoch intelligent :) Aber das interessiert dich ja eh nicht weil du ihn nur beurteilen willst ohne ihn Mal reden gehoert zu haben. Oder beschraenkte sich deine Aussage nur auf Interviews? Nicht dass ich dir nachher wieder was in den Mund lege... :(






Von:   abgemeldet 16.11.2006 19:15
Betreff: 雅-miyavi-は馬鹿じゃない! (miyavi ha baka janai!) [Antworten]
Avatar
 
wieso macht ihr euch über haupt so viele gedanken über den charakter, okay ich find ihn komplett spitze und andere eben nich auch gut, deswegen kann man ja trotzdem mit einander auskommen, und nich gleich rumzicken -.-'
Be Scary. Have Fun!





Von:    Jeejo 19.11.2006 16:24
Betreff: 雅-miyavi-は馬鹿じゃない! (miyavi ha baka janai!) [Antworten]
Avatar
 
Nee, Miyavi ist nicht dumm ^^

Er tut vielleicht oft so, aber das ist er nicht. Ganz sicher, sonst wäre er nicht schon so lange im Geschäft.
~WE NEVER FORGET PSYCHEDELIC GUITARIST, PSYENTIFIC ROCKSTAR HIDE~
***
Als du auf die Welt kamst, weintest du, und um dich herum freuten sich alle. Lebe so, dass wenn du die Welt verlässt, alle weinen und du lächelst.
(by Aku)



Von:   abgemeldet 19.11.2006 19:13
Betreff: 雅-miyavi-は馬鹿じゃない! (miyavi ha baka janai!) [Antworten]
Avatar
 
ja da is wohl was dran, aber ich finde nich das er dumm tut, er hat einfach spaß bei dem was er macht u.u
Be Scary. Have Fun!





Von:   abgemeldet 24.11.2006 15:32
Betreff: 雅-miyavi-は馬鹿じゃない! (miyavi ha baka janai!) [Antworten]
Ich denke auch, dass Miyavi alles andere als dumm ist. -.- Und das er sich so benimmt, macht er bestimmt nicht nur für sein Image, sondern ich denke eher aus Spaß und Lebensfreude. Es gehört eben zu ihm, genau wie seine eher zurückhaltende Seite. Nur weil er nicht immer total ernst ist heißt das doch nicht gleich, dass er dumm ist! -.-
Miyou desu X3



Von:    lilienwolf 02.01.2007 16:43
Betreff: 雅-miyavi-は馬鹿じゃない! (miyavi ha baka janai!) [Antworten]
Avatar
 
also ein dummkopf (wie baka zu übersetzten wäre) ist er sicherlich nicht und ich finde, er tritt auch nich so auf... andererseits könnte man ihn vielleicht als lebensmüde bezeichnen, wenn er sich wirklich mit yoshiki, gackt und sugizo einlässt... mal sehen ob die gerüchte stimmen. wenn er wirklich zu der band gehört (und er wird nach seiner eigenen aussage nach ja 2007 einer band beitreten), dann könnte es ja sein, dass diese gewiss falsche beschreibung, von wegen blauäugig und dumm, bald von ihm abfällt, oder?^^
chu~



Von:   abgemeldet 03.01.2007 21:38
Betreff: 雅-miyavi-は馬鹿じゃない! (miyavi ha baka janai!) [Antworten]
Avatar
 
XD lebensmüde.. auf jeden Fall mutig XD aber erstmal abwarten ob es wirklich stimmt (und es deutet ja einiges daraufhin ^.~). Wenn ja dann bin ich sehr gespannt, was das wird. ^-^



Von:   abgemeldet 05.01.2007 23:21
Betreff: 雅-miyavi-は馬鹿じゃない! (miyavi ha baka janai!) [Antworten]
Avatar
 
Miyavi ist Schlau wie ein Fuchs, ja sogar ein Intelligenzbolzen. Es gab da mal ne Videoaufzeichnung in tube, wo er sone art Mathestündchen mit ner Oma hällt. Es scheint so als würde er lauter witziges Zeug labern, dabei is des hochintelligent. Der Typ is ein Mathegenie. Man kann net immer alles deutlich verstehen weil er son komischen jap. akzent hat, aber was man da so hört is echt krass.

In seinen Interviews klingt auch alles immer so lustig, weil er dabei gestikuliert und witze reist usw. aber man höre nur zu und staune! sag ich mal...
...wer glaubt er sei dumm soll japanisch lernen und sich seine vids reinziehen...des ganze gelaber er sei ein blöder trottl, der nur rumalbert und nervt, geht mir voll am sack!
solche meinungen können sich die leut für sich behalten. Als Fan will man son shit nich hörn! (und ich bin Fan XD)

s-MIYAVI-e-VZM-x



Von:    oOMiyabimaruOo 11.01.2007 18:40
Betreff: 雅-miyavi-は馬鹿じゃない! (miyavi ha baka janai!) [Antworten]
Avatar
 
Miau!
Ich kann zwar fast kein Japanisch, als das ich wissen könnte was Miyavi in seinem Interviews sagt, aber dennoch ist selbst mir aufgefallen das er zwar Witze reist und herumblödelt, dennoch ziemlich schlau ist und über viele Dinge sehr viel nachdenkt.
Er ist keinesfalls ein hyperaktives, nicht sehr ernstzunehmendes Wesen das ohne nachzudenken herumläuft.
Naja vielleicht ein bisschen hyperaktiv, aber keinen Falls dumm oder nicht ernstnehmbar.
Ich schätze mal er hat mehr IQ als so manch andere die das von ihm denken.

Miyavi 4-ever





Zurück