Zum Inhalt der Seite

Thread: YGO-Shounen-ai WB

Eröffnet am: 27.08.2004 20:14
Letzte Reaktion: 26.10.2004 23:44
Beiträge: 87
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction
- Yu-Gi-Oh!



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 CuteDragon YGO-Shounen-ai WB 27.08.2004, 20:14
 Nuriko YGO-Shounen-ai WB 27.08.2004, 21:57
 Major YGO-Shounen-ai WB 27.08.2004, 22:20
 CuteDragon YGO-Shounen-ai WB 27.08.2004, 23:16
SillySil YGO-Shounen-ai WB 27.08.2004, 23:48
 sterekura YGO-Shounen-ai WB 28.08.2004, 00:08
Izu YGO-Shounen-ai WB 28.08.2004, 01:21
 CuteDragon YGO-Shounen-ai WB 28.08.2004, 12:40
Izu YGO-Shounen-ai WB 31.08.2004, 15:54
Katzenpfote YGO-Shounen-ai WB 31.08.2004, 16:30
 nurso YGO-Shounen-ai WB 31.08.2004, 16:53
JulianMoore YGO-Shounen-ai WB 31.08.2004, 19:10
Megami YGO-Shounen-ai WB 31.08.2004, 19:26
 CuteDragon Antworten 01.09.2004, 02:01
Megami YGO-Shounen-ai WB 01.09.2004, 10:41
 CuteDragon YGO-Shounen-ai WB 01.09.2004, 13:13
 Nuriko YGO-Shounen-ai WB 01.09.2004, 15:47
Saranachan YGO-Shounen-ai WB 01.09.2004, 15:56
 CuteDragon YGO-Shounen-ai WB 01.09.2004, 20:36
Yami-no-Karasu YGO-Shounen-ai WB 01.09.2004, 20:48
KleinRyo YGO-Shounen-ai WB 02.09.2004, 20:39
 CuteDragon YGO-Shounen-ai WB 03.09.2004, 00:48
 Sasuke YGO-Shounen-ai WB 03.09.2004, 01:47
KleinRyo YGO-Shounen-ai WB 03.09.2004, 03:10
 CuteDragon YGO-Shounen-ai WB 03.09.2004, 14:05
KleinRyo YGO-Shounen-ai WB 03.09.2004, 23:19
Izu YGO-Shounen-ai WB 03.09.2004, 23:25
KleinRyo YGO-Shounen-ai WB 03.09.2004, 23:41
Izu YGO-Shounen-ai WB 03.09.2004, 23:44
KleinRyo YGO-Shounen-ai WB 03.09.2004, 23:51
Seite 1Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    CuteDragon 27.08.2004 20:14
Betreff: YGO-Shounen-ai WB [Antworten]
Avatar
 
Nihao Leute!
(Da viele hier einen WB machen muss ich das natürlich gleich auch wieder tun X3 höhöhö *nachmacher desu*)

Jury: Raiku, Kishuku und Ich (CuteRiku)

Es soll eine Yu-Gi-Oh Shounen-ai FF sein (Hetero find ich Persönlich in dieser Serie unpassend, da ich die weiblichen Charas alle nicht mag, deshalb würde ich darum bitten, keine Hetero FF's einzuschicken^^ Danke!).

Es wird nicht, wie bei anderen WB's, 'normale' Vorgaben geben, sondern ich werde jedem, der sich anmeldet, den Prolog den die FF haben sollte zuschicken, zu dem dann die Fortsetzung geschrieben werden sollte. (Der Prolog ist etwas über eine Seite lang^^)
Es wird kein Pairing bestimmt, also bleibt das jedem selbst überlassen, die Hauptfigur ist jedoch Seto Kaiba. (Was, nach Absprache auch geändert werden kann, jedoch muss man dann den Prolog noch einmal überarbeiten.)

Es wird nach dem altbewährten Punktesystem, (sprich: Unabhängig voneinander Punkte für Grammatik, Fehler, Inhalt etc...) das am Ende verglichen wird, bewertet.

Vorgabe sind mindestens 10 Seiten bis höchstens 35 Seiten. (Ich rechne hier einmal in meiner Schrift: Verdana Schriftgröße 8, was natürlich geändert werden kann, ihr müsst nur schauen, dass ihr ungefähr im Rahmen bleibt, wobei 1-2 Seiten drüber auch nicht schlimm sind. Nur bitte die Mindestvorgabe einhalten!)

Den Prolog werde ich nicht hier Posten, sondern jedem, der sich anmeldet in einer Ens oder E-Mail (je nachdem, was euch lieber ist) zukommen lassen.

Wenn sich weniger als 8 Leute anmelden findet der WB nicht statt, ich hoffe ihr versteht das, da es sonst eher unsinnig wäre.

Hab ich noch was vergessen? Hoffentlich nicht^^ wenn doch, dann fragt einfach hier.
Ich denke mal, es sollte alles klar sein^^

Der Einsendeschluss ist der 10. Oktober!

PS: Der Prolog ist nicht ganz einfach, und geht eher in Richtung Fantasy, also ist diese auch ziemlich gefragt^^ Lasst euch etwas interessantes einfallen =D ich bin schon gespannt auf eure Ideen.

PPS: Bitte keine Ideen hier posten! Wenn ihr bezüglich bestimmter Sachen, die ihr euch ausdenkt eine wichtige Frage habt, schickt mir doch bitte eine ENS. Danke!

Teilnehmer:

Izu
Sham
AyaKen
Megami
JulianMoore
Videl28
Katzenpfote
sao
YamiAyu
AMW
Taka-chan(Infernal Factory Productions)

Noch unsicher:
Saranachan
Yami-no-Karasu (ich hoffe, es ist okay, weil du dir ja nicht sicher bist, ob dus schaffst (zeitlich) ;))
Yami_X
Zuletzt geändert: 15.09.2004 20:59:59



Von:    Nuriko 27.08.2004 21:57
Betreff: YGO-Shounen-ai WB [Antworten]
Avatar
 
würd gerne in die jury XD als bewerbung dafür vielleicht meine 2 eigenen yugi yaoi fanfics ?
*hofF*
4 Dinge die ich LIEBE : Yaoi (^.~), Tezuka x Fuji, Schnee, Kitsch

4 Dinge die ich HASSE : ENS, Kettenbriefe (LEST meinen Steckbrief !), Einkaufen, schlechte FF's



Von:    Major 27.08.2004 22:20
Betreff: YGO-Shounen-ai WB [Antworten]
Avatar
 
=__= Und ich dacht jetzt zeichnen... schreiben kann ich need.
Meine Bildergallerie O__o http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=14411
Macht mit beim Yami-Bacura-Colo-WB :D http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=9424
Dieser Text enthält keine Fehler, sondern ist nach der Rechtschreibreform 2015 verfasst worden.



Von:    CuteDragon 27.08.2004 23:16
Betreff: YGO-Shounen-ai WB [Antworten]
Avatar
 
*lol* hey, du kannst gerne auch ein Bild zeichnen X3 hab ich echt nichts gegen, würd mich sogar freuen ^_______^

@Kishuku: klar geht das :D



Von:   SillySil 27.08.2004 23:48
Betreff: YGO-Shounen-ai WB [Antworten]
Avatar
 
Mhmm...
*das Ganze sich interessant anhört*

Kann man sich auch erst den Prolog durchlesen und dann entscheiden ob man mitmacht?!

Gibts denn auch was Nettes zu "gewinnen"..hm.. wie zB nen echten Seto Kaiba, halbnackt als Sklave für zwei -oder auch 200- Nächte??*grinzzzzz*

*sowieso Shonen Ai geschrieben hätte*
*smirk*

Ja ne
Sil^^

Wehrt euch gegen das SKU-Virus!!!!

*Kaiba for SEME Schild aufstell*



Von:    sterekura 28.08.2004 00:08
Betreff: YGO-Shounen-ai WB [Antworten]
Avatar
 
Das mit dem Prolog vorher ansehen und dann entscheiden find ich net gute Sache. Wär nett, wenn ich das auch so machen könnte und SA... immer her damit *gg*
*~* Member der RU-DS-Org, PRO und der s.org und dem Anti-Anzu-Shizuka-Club *~*



Von:   abgemeldet 28.08.2004 01:21
Betreff: YGO-Shounen-ai WB [Antworten]
Avatar
 
Ich hätte Lust mitzumachen^^ *sich meld*

Hab nur zwei kurze Fragen:
Welche Genre sollen drin sein? Soll es adult werden?
Das wären die auch schon ^_^

Schickst du mir den Prolog dann bitte per ENS?
Meinem verrückten Gehirn wird sicher was entspringen XD"
Zuletzt geändert: 28.08.2004 01:21:50



Von:    CuteDragon 28.08.2004 12:40
Betreff: YGO-Shounen-ai WB [Antworten]
Avatar
 
Klar kann ich euch den Prolog vorher schicken, ich möchte ihn nur nicht hier ins Forum posten^^

Genre ist eigentlich egal, nur, dass ein bisschen Shounen-ai drin sein sollte (Also Romantik).
Also kann man von Mystery, Krimi und Action bis Romantik, Drame oder Silly eigentlich alles schreiben^^
Yaoi (Also Adult, sprich: Lemon) ist erlaubt, aber bitte in Grenzen, es sollte keine PWP werden. :)

Und noch etwas, ich habe den Prolog einfach 'A Christmas Tale' genannt, da es so im Winter spielt, vor Weihnachten. Der Titel kann natürlich geändert werden. ;)



Von:   abgemeldet 31.08.2004 15:54
Betreff: YGO-Shounen-ai WB [Antworten]
Avatar
 
Mir ist noch eine wichtige Frage eingefallen:
Wie viele Geschichten darf man denn schreiben?
Ich hab nämlich eigentlich zwei Ideen, aber kann mich irgendwie nicht so recht entscheiden >.<

Das wär's auch schon. By Izu ^_^



Von:   abgemeldet 31.08.2004 16:30
Betreff: YGO-Shounen-ai WB [Antworten]
Avatar
 
Halli hallo! ^^

Ich würd's auch gern mal versuchen. Könnte ich mal den Prolog bekommen? Vielleicht krieg ich auch ein paar Ideen... hab eigentlich noch nie eine YGO-Fanfic geschrieben... aber irgendwie hätte ich Bock dazu! ^^ Und je mehr Leute, desto lustiger wird's, oder? ^^
~ Wessen Liebe tötet Gottes Kinder? ~



Von:    nurso 31.08.2004 16:53
Betreff: YGO-Shounen-ai WB [Antworten]
Avatar
 
Ich würde gern teilnehmen... Ich hätte lieber ne andere Hauptfigur in dem prolog (Noa,Mokuba, Marik oder einer der Bakuras)(Am liebsten Marik ^^) Wenns nicht machbar ist, dann möchte ich aber trotzdem teilnehmen ^^
PS: Darfs auch Yaoi sein? ;-)
&#8222;Ich will ehrlich zu dir sein...
Ich hab&#8217; erkannt, dass du völlig anders bist als die anderen.
Deswegen rette ich dich.&#8220;
(Noah zu Mokuba)




Von:   abgemeldet 31.08.2004 19:10
Betreff: YGO-Shounen-ai WB [Antworten]
Avatar
 
Würd auch gern mitmachen. Prolog bitte per Ens, ok?

Eine Frage: Darfs auch englisch sein?



Von:   abgemeldet 31.08.2004 19:26
Betreff: YGO-Shounen-ai WB [Antworten]
Avatar
 
................Ich will auuuch X°°°D

Oh man. ich hab zwar noch nie ne Yuugiou-FF geschrieben(bzw. keine die veröffentlicht wurde), aber ich find, das is ne kuhle Idee und hätt den Prolog auch sehr gern ^^ Keine Ahnung ob ich bis zum 10. Oktober fertig werd *faule Sau*, aber ich versuuuchs n_n und wenn ich darf, mach ichs schnulzig ohne Ende *hat wiederma ihre Kitsch-Ader entdeckt* XDDD

Alsoo~. Ich hätts auch gerne ^_^ *meldu*

Oh, achja. Du sagst, Kaiba is die Hauptperson. Heißt das, ich darf nur Kaiba mit nem andern slashen oder auch KaibaxWasweißich und abcXdef? XDD (also, zusätzlich mein ich natürlich ^^)

myoo~. x3
Heterosexualität ist heilbar! XDD



Von:    CuteDragon 01.09.2004 02:01
Betreff: Antworten [Antworten]
Avatar
 
Also:
1. Es darf natürlich auch andere Pairings geben, aber im Vordergrund sollte KaibaxWasweißich stehen, okay? ;D

2. Wie oben schon erwähnt ist lemon (Also Yaoi) erlaubt, aber es sollte keine PWP sein.

3. Englisch... Nya, ich denke mal, dass das nicht so gut wäre, da es ja anders bewertet werden muss, als Deutsche FF's (finde ich zumindest) deswegen fände ich es auf Deutsch schöner.

4. Zwei FF's? Nee, ich denke mal, dass eine pro Autor reicht. Du kannst die andere ja vielleicht Privat(aber bitte mit Hinweis, dass der Prolog von mir ist ;)) schreiben, und die, die du persönlich besser findest einsenden.
Zuletzt geändert: 01.09.2004 02:02:49



Von:   abgemeldet 01.09.2004 10:41
Betreff: YGO-Shounen-ai WB [Antworten]
Avatar
 
Danke für den Prolog ^_^
Irgendwas wollte ich noch fragen....

Ah. Muss ich im Stil des Prologes weiterschreiben oder kann ichs meinem anpassen? Die Sätze da sind ja teils ziemlich verschachtelt, und ich find das kompliziert "XD
Heterosexualität ist heilbar! XDD

...Oh Gott, ich mach zuviele "*__*" und "XD"s... -_-"...



Von:    CuteDragon 01.09.2004 13:13
Betreff: YGO-Shounen-ai WB [Antworten]
Avatar
 
Das sind Nebensätze XD
Aber natürlich sollst du in deinem eigenen Stil schreiben, der wir ja letztendlich auch bewertet.
Wenn du in meinem schreibst (wovon ich eigentlich danke, dass es nicht geht, da jeder seinen eigenen Stil hat) dann wärs ziemlich blöd.

Ach ja, und ich hab vergessen zu erwähnen, dass ihr die fertigen FF's dann bitte entweder als Word oder als Text Datei an Riku-@web.de schickt ;)



Von:    Nuriko 01.09.2004 15:47
Betreff: YGO-Shounen-ai WB [Antworten]
Avatar
 
@CuteRiku : nur so zur Erinnerung *g* ich kann leider nur html oder txt Dateien und KEINE doc Teile öffnen *g*

*gespannt sei*
-> *sehr sehr streng bei Yugi-FFs sei*
4 Dinge die ich LIEBE : Yaoi (^.~), Tezuka x Fuji, Schnee, Kitsch

4 Dinge die ich HASSE : ENS, Kettenbriefe (LEST meinen Steckbrief !), Einkaufen, schlechte FF's



Von:   abgemeldet 01.09.2004 15:56
Betreff: YGO-Shounen-ai WB [Antworten]
Avatar
 
*meld*
Schickst du mir den Prolog?? Bittebitte??
Weiß aber noch nicht GANZ sicher, ob ich dann mitmach.
Aber ich glaub schon ^^!!
Freu mich ...
Bussis,
Sari-chan ...



Von:    CuteDragon 01.09.2004 20:36
Betreff: YGO-Shounen-ai WB [Antworten]
Avatar
 
@Kishuku: ja du^^ ich kanns für dich ja noch mal kopieren, wenn ich eine doc datei bekomme ;)
Ich denk schon an dich, keine angst!



Von:   abgemeldet 01.09.2004 20:48
Betreff: YGO-Shounen-ai WB [Antworten]
Hmmm... =.=

Also ich denke ich würde auch gerne mitmachen <.<
Bzw. ich 'will' mitmachen ^.~ [außer jemand hat etwas dagegen ;_;° ]. Fragt sich allerdings nur ob ich mit dem schreiben rechtzeitig fertig bin.... ~gerade an einem Seto x Jou Rollenspiel arbeit~ >.<°
Aber es wird sich schon irgendwie ausgehen ^_^

Wäre nett, wenn mit jemand den Prolo per e-mail an:
Rebirth_of_KH@fics.de.sr
oder
yn_karasu@hotmail.com

schicken würde ^___^

bis dann mal >.>
KH



Von:   abgemeldet 02.09.2004 20:39
Betreff: YGO-Shounen-ai WB [Antworten]
Avatar
 
Is eigentlich gar keine schlechte Idee! ^^ Ich komm zur zeit nämlich nich an meinen eigenen weiter! XDDD und fantasy schreib ich eh immer! *rofl*

Aber bevor ich teilnehme, hätte ich ne Frage zur Genre:
1. Ist auch dark, blood, death, humor, shojo-Ai (als Neben-Pairing) oder so erlaubt? *dasbesserkannalsromatik*
2. Ist Inzest au erlaubt? Also Seto/moku?
~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~




Von:    CuteDragon 03.09.2004 00:48
Betreff: YGO-Shounen-ai WB [Antworten]
Avatar
 
alsoooo, Kaibazest ist natürlich erlaubt ;)
Ebenso AU (Hat niemand gefragt, aber ich sags einfach mal), Zukunftsstory (Also zu zeit ist nicht festgelegt, die Charaktere können auch zB 24 Jahre alt sein) und shojo-ai als Nebenpairing natürlich auch 8Aber achte bitte darauf, dass es sich nicht in den vordergrund drängt ;))

Death? >.< hm... ich hab von natur aus eine abneigung gegen death (obwohl ich selbst welche geschrieben habe), ich muss da immer heulen XD
also... ich fänds nich so gut, aber wenn du unbedingt willst, kein Problem.



Von:    Sasuke 03.09.2004 01:47
Betreff: YGO-Shounen-ai WB [Antworten]
Avatar
 
hm ich würds auch gerne mach versuchen, kann aba net garantieren das ich feddich werde Oo
also schickst du mir den prolog bitte auch?



Von:   abgemeldet 03.09.2004 03:10
Betreff: YGO-Shounen-ai WB [Antworten]
Avatar
 
>Death? >.< hm... ich hab von natur aus eine abneigung gegen death (obwohl ich selbst welche geschrieben habe), ich muss da immer heulen XD
*lol* Das is ja au der Sinn von death, aber ich kann au ohne! XDD
~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~




Von:    CuteDragon 03.09.2004 14:05
Betreff: YGO-Shounen-ai WB [Antworten]
Avatar
 
Ohne fänd ichs besser X3 ich lese nich so gerne traurige ff's ._____________.
*snief*
hoff mal, das is ok für dich ^^



Von:   abgemeldet 03.09.2004 23:19
Betreff: YGO-Shounen-ai WB [Antworten]
Avatar
 
*lol* Hätt ich den Prolog vorhergelesen hätt ich nich nach dark gefragt! ^w^
~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~




Von:   abgemeldet 03.09.2004 23:25
Betreff: YGO-Shounen-ai WB [Antworten]
Avatar
 
> *lol* Hätt ich den Prolog vorhergelesen hätt ich nich nach dark gefragt! ^w^

Warum? Ich hätt ihn beinahe einen Kopf kürzer gemacht *räusper* >>"




Von:   abgemeldet 03.09.2004 23:41
Betreff: YGO-Shounen-ai WB [Antworten]
Avatar
 
>Warum? Ich hätt ihn beinahe einen Kopf kürzer gemacht *räusper* >>"
schäm dich! so was sagt man nicht! (auch wenn de ein wenig recht hast!) Aber genug, sonst verraten wir ja noch alles! XDD

~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~




Von:   abgemeldet 03.09.2004 23:44
Betreff: YGO-Shounen-ai WB [Antworten]
Avatar
 
> >Warum? Ich hätt ihn beinahe einen Kopf kürzer gemacht *räusper* >>"
> schäm dich! so was sagt man nicht! (auch wenn de ein wenig recht hast!) Aber genug, sonst verraten wir ja noch alles! XDD
>
Wie hätte ich es denn sonst sagen sollen? *lol*
Dabei war ich doch schon so höflich und hab nicht das Wort kil*** benutzt XD
Jap *sich den Mund zupapp* Aums mmir krimgsche nümx raums XD"



Von:   abgemeldet 03.09.2004 23:51
Betreff: YGO-Shounen-ai WB [Antworten]
Avatar
 
was ist denn an dem Wort killen so schlimm?
~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~



[1] [2] [3]
/ 3



Zurück