Zum Inhalt der Seite

Thread: UTAU Probleme

Eröffnet am: 09.01.2011 19:24
Letzte Reaktion: 21.01.2011 18:17
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Computer & Technik
- Sonstige Musik




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 CrazyTwinkleStar UTAU Probleme 09.01.2011, 19:24
 oenone UTAU Probleme 11.01.2011, 12:02
 CrazyTwinkleStar UTAU Probleme 21.01.2011, 18:17
Seite 1



Von:    CrazyTwinkleStar 09.01.2011 19:24
Betreff: UTAU Probleme [Antworten]
Avatar
 
Hallöchen ^^
Ich weiss ehrlich gesagt gar nicht wie anfangen... Es gibt da nämlich ein Problem mit dem Programm UTAU, dass einige vielleicht kennen. Und zwar haben ein paar Freunde und ich uns das Programm geholt um Musik zu machen. Alles hat prima funktioniert, bis auf eines: Es macht keine Töne. Wirklich nicht den leisesten Mucks!
Könnte mir da irgendjemand weiterhelfen? Was machen wir falsch (es funktioniert bei allen nicht...)?
Ich habe auf Animexx und auch sonst im Internet alles durchsucht, aber keine Lösung gefunden. Alles was sie vorgeschlagen haben, habe ich bereits überprüft :/
Wäre wirklich, wirklich dankbar für Hilfe ^^

glg

"Im Namen der Ananas, werde ich dich bestrafen! Mukuro, flieg und Sieg!" - Wird Sailor Chrome den bösen Daemon Spade besiegen? To be continued...



Von:    oenone 11.01.2011 12:02
Betreff: UTAU Probleme [Antworten]
Avatar
 
Hast du die Möglichkeit, die Soundeinstellungen in dem Programm zu ändern? Wenn ja, wie sieht das aus?

Was für eine Soundkarte hast du?

Welches Betriebssystem? Passt es zu den Vorgaben von UTAU?
If you don't remember something, it never happened.
If you aren't remembered, you never existed.



Von:    CrazyTwinkleStar 21.01.2011 18:17
Betreff: UTAU Probleme [Antworten]
Avatar
 
> Hast du die Möglichkeit, die Soundeinstellungen in dem Programm zu ändern? Wenn ja, wie sieht das aus?
>
> Was für eine Soundkarte hast du?
>
> Welches Betriebssystem? Passt es zu den Vorgaben von UTAU?


Vielen Dank im Voraus schonmal XD.
Ich habe es inzwischen fertig gebracht, dass die normalen Sounds kommen. Jedoch kann ich nur eine einzige Note schreiben, alles was weiter geht wird zwar abgespielt, tönt aber kein bisschen...
*seufz*

EDIT:
Okay, das Problem sieht anders aus. Ich kann nämlich a-Laute abspielen. Andere Laute wie E gehen nicht. Vielleicht liegts auch an der Stimme des Programms.
"Im Namen der Ananas, werde ich dich bestrafen! Mukuro, flieg und Sieg!" - Wird Sailor Chrome die bösen 6 Funeral Wreaths besiegen? To be continued...
Zuletzt geändert: 21.01.2011 18:25:42





Zurück