Zum Inhalt der Seite

Thread: Die schönsten (?) PC-Fehler

Eröffnet am: 01.01.2003 19:51
Letzte Reaktion: 17.04.2003 10:59
Beiträge: 72
Status: Offen
Unterforen:
- Computer & Technik



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3
 Yusuka Die schönsten (?) PC-Fehler 08.01.2003, 01:46
Ma-kun Die schönsten (?) PC-Fehler 08.01.2003, 11:33
 bethx Die schönsten (?) PC-Fehler 08.01.2003, 18:25
 magicfrog Die schönsten (?) PC-Fehler 07.04.2003, 13:34
Blue6 Die schönsten (?) PC-Fehler 07.04.2003, 13:59
Dustman86 Die schönsten (?) PC-Fehler 07.04.2003, 14:47
kleinnagini Die schönsten (?) PC-Fehler 08.04.2003, 15:30
SaireaZadkiel Die schönsten (?) PC-Fehler 14.04.2003, 22:36
nefesy Die schönsten (?) PC-Fehler 14.04.2003, 23:21
 Vernochan Die schönsten (?) PC-Fehler 15.04.2003, 00:40
kleinnagini Die schönsten (?) PC-Fehler 15.04.2003, 11:55
 Cyprien Die schönsten (?) PC-Fehler 17.04.2003, 10:59
ZurückSeite 3

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    Yusuka 08.01.2003 01:46
Betreff: Die schönsten (?) PC-Fehler [Antworten]
Avatar
 
Yo, der Tread kommt wie gerufen! ^^;
Hatte jetzt über eine Woche keinen PC mehr, yo deswegen gabs auch keine Yusu im Forum.. ^^v. Zu wenig Arbeitsspeicher, Festplatte kroch auf dem letzen Loch... usw. -.-

Na, jetzt isser wieder da und mein Geld für die Repa. futsch. -__-
~~**YUSUKA**~~

Macht mit beim Gravitation WB! Toller Preis zu gewinnen!
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=695



Von:   abgemeldet 08.01.2003 11:33
Betreff: Die schönsten (?) PC-Fehler [Antworten]
Immer wieder schön: http://www.lachflash.de
Neben diversen Stilblüten gibt es eine eigene Sammlung der besten PC-Fehler.

Mein Liebling bei NT war ja immer noch der Dr.Watson. "Dr.Watson hat eine Fehler gefunden..." Natürlich immer dann, wenn man dabei war, was Wichtiges zu machen.

Und noch was Schönes: Bei einer Viedeoschnittprogrammpaket gab es noch ein Programm, das Fehler wie Körner und so bereingen kann (könnte? möglicherweise hätte können?). Es nannte sich netterweise "Warp" und hatte als Symbol ewtas dem Star-Trek-Kommunikator frappierend Ähnliches. (Man mußte also schon etwas das Handbuch studieren, bis man darauf kam, was diese "Warp" denn sein sollte). Hat man es nun angeklickt, verlangte es für den Erststart eine bestimmte Seriennummer. Nach nochmaligem Konsultieren des Handbuches fand man auch heraus, wo die sich befand: Auf der Unterseite der Schnittkarte, die man ja schon lange eingebaut hatte. Hatte man die nun unter eineigen Verenkungen herausgefunden und dann glücklich eingetippt erschien... Eine Telefonnummer!
Diese sollte man anrufen um einen weiteren Bestätigunscode zu erhalten (für 1,49 DM pro Legion und deine linke Niere). Hier habe ich dann aufgehört, weil ich mich schon total abgebrannt in einer Stadt im Hindukusch auf meinen Informanten mit der nächsten Geheimnumer warten sah...
E-de mite-wa
jigoku-no hôga
omoshiroshi



Von:    bethx 08.01.2003 18:25
Betreff: Die schönsten (?) PC-Fehler [Antworten]
Avatar
 
Hab den Thrad heute morgen gesehen und als ich eben durch die Stat ging, hab ich ein kleines Buch namens Mürphys dümmste Computerfehler gefunden ... ganz viele blöde/lustige/gemeine Fehlermeldungen. Zum wechrofln ^^;
.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.
Ich bin ein Kackhäufchen, ich bin ein Kackhäufchen, ich bin ein Kackhäufchen!" *pieks* "Iiiiiiiiih, das ist ja gar keine Kacke!!" (Dr. Slump)
.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.



Von:    magicfrog 07.04.2003 13:34
Betreff: Die schönsten (?) PC-Fehler [Antworten]
Hab nen schönen Neuen.

Das Program WinCC der Firma Siemens meldet bei der Instalation unter WinXP: "Dieses Programm ist nicht unter Windows NT lauffähig". Dabei steht Win NT 4.0 auf der Kompatibilätslist.
Komische Frösche in alten Brunnen können meistens zaubern.



Von:   abgemeldet 07.04.2003 13:59
Betreff: Die schönsten (?) PC-Fehler [Antworten]
Hier im Büro benutzt die Buchhaltung FibuNet und wenn die Server Application läuft und man das Program mit alt+F4 schliessen will wird folgendes Dialogfeld angezeigt "Program nicht schließen" kurz darauf vermeldet Windows dann es würde nicht mehr reagieren und beendet es zwangsweise. Dieser Fehler taucht natürlich nicht auf wenn man den internen Befehl zum beenden verwendet. Ich finds einfach jedes mal lustig, als ob der PC mich anflehen würde sein geliebtes Programm nicht zu beenden XD

Das Liebe Plü

P.S: Als ich mein PCMCIA CD-ROM an meinen Sony Vaio anschließen wollte hat er es zwar erkannt aber weil er keine passenden Treiber hatte darum gebeten die Treiber CD einzulegen.



Von:   abgemeldet 07.04.2003 14:47
Betreff: Die schönsten (?) PC-Fehler [Antworten]
Hm ich vollte mal nen Game aus ner Spielesammlung installieren. Auf der CD waren an die 6 Patches. Einen davon sollte man nach der installation drauf ziehen. Tjoa, das tolle war nur dass keiner funzte, dazu kommt, dass die untereinander verlinkt waren. Nach der installierung von Patch 1 sollte man Patch 2 installieren usw...
Tjoa, ne Endlosschleife sogesehn ^^"


Ich glaub ich hab sogar mal ne Bildersammlung von solchen Fehlern gemacht, muss mal gucken ob ich die noch auf meinem anderen Rechner hab.



Von:   abgemeldet 08.04.2003 15:30
Betreff: Die schönsten (?) PC-Fehler [Antworten]
Avatar
 
Nicht wirklich ein Fehler, aber trotzdem ziemlich blöd.
Ich hab mal Yaoi-Doujinshi aus dem Web geladen und auf einem ANDEREN PC hab ich die dann auf CD gebrannt, damit ich sie immer zur Hand hatte *g*
Nun wollt ich die CD auf meinem eigenen PC ansehen, hab sie ins Laufwerk gelegt und nach längerer Wartezeit passiert garnix. Also versuche ich, die CD wieder rauszukriegen.
Doch was macht das Laufwerk? Es gibt die CD auf Teufel komm raus einfach nicht wieder her!

Und der PC - ist eingefroren. Und zwar so, dass weder Strg & Alt & Entf noch die Radikalmethode (auf Aus-Knopf-Drücken) was half.

Also Stecker rausgezogen, wieder rein, etliche Male neu gestartet, aber das Laufwerk wollte die CD partout nicht rausrücken (Wusste gar nicht, dass mein Compu so scharf auf Yaoi ist, ha ha...)

Als ich schließlich einem Heulkrampf nahe war (ah, wie dramatisch *sarakastisch grins*) hat's dann doch noch geklappt.
Ich hab sogar daraus gelernt und benutze ab jetzt andere Rohlinge, solche von besserer Qualität, und - oh Wunder! - mein Laufwerk liest sie *freu*



Von:   abgemeldet 14.04.2003 22:36
Betreff: Die schönsten (?) PC-Fehler [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Um nyaaa meiner hat momentan auch nen netten Fehler:

Er will partout nicht mehr herunterfahren...ich kann machen was ich will, er startet neu! *grummel*

Er scheint irgendwie nicht mehr meine Meinung zu teilen, dass auch ein PC mal schlafen^^ muss...

Bleibt mir nur die Radikalmethode: Power-Knopf (wer nicht hören will muss fühlen)
...aber isch find das so brutaaal...

Weiß vielleicht irgendjemand, wie ich ihn wieder überreden könnte?

geisti
___________________________________________________________
Mein Fanart-Nick: geist

Mein neuestes Bild: Hyde is watching you!
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=142899&sort=zeichner



Von:   abgemeldet 14.04.2003 23:21
Betreff: Die schönsten (?) PC-Fehler [Antworten]
Avatar
 
okä, mein computer is zu dumm für fehler -_-

wem trotzdem fad is ->
http://www.alleswitzig.de/funbilder/schilder/computer4874_gif.jpg
http://www.alleswitzig.de/funbilder/computer/system06_gif_jpg.jpg



Von:    Vernochan 15.04.2003 00:40
Betreff: Die schönsten (?) PC-Fehler [Antworten]
Avatar
 
Also ich glaube meine Beiden fehler übertrifft keiner wirklich... :D oder zumindest den einen nciht.. :D

der erste:
Situation: WinXP läuft.. ich will einVideo von CD aufFestplatte kopieren.. ( ca 640 MB ) und dann ka m die fehlermeldung
"Datei XXXXXXXXXX kann nciht kopiert werden. Ungültiger MSDos-VOrgang".........
Wer WinXP kennt oder sich ein biserl auskennt, weiss das WinXP KEIN Bischen DOS mehr ist.. es hat nur einen (mehr als schlechten ) DOS Emulator... *ggg*

Der OberHammerFehler:
Situation: linux läuft.. ich will testen, ob ich nen DivX Fähigen Player drauf habe.. öffne die AVI.. mplayer geht auf... dann fehler meldung
"This Program crashed! That should not happen. [...]"

oder zu Deutsch
"Dieses Programm ist abgestürtzt. Das sollte nicht passieren. [...]"
Ich glaube das ist der GENIALSTE Fehler den es geben kann.. :D


Bis denne, Patrick :)
------------------------------------------
20:19:52 [----] (Vernos ICQ )
mea: vern o ios femein.. und versucht miich vonner tatstur zu klaien ..
20:19:52 [----] (anderes ICQ)
gr tpwaÄ TUO



Von:   abgemeldet 15.04.2003 11:55
Betreff: Die schönsten (?) PC-Fehler [Antworten]
Avatar
 
Wohl ein sehr kluger Computer, der genau weiß, dass er Fehler eigentlich nicht machen darf *g*



Von:    Cyprien 17.04.2003 10:59
Betreff: Die schönsten (?) PC-Fehler [Antworten]
schön is auch das hier:

Die Anwendung wurde durch einen Zugriff geschloßen zu dem sie nicht berechtigt sind.
Falls sie dennoch die Anwendung schließen möchten, setzen sie sich mit ihrem Systemadministrator in Kontakt.
WARNUNG
Der Systemadministrator ist instabil.
Denken ist schwieriger als man denkt


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück