Zum Inhalt der Seite

Thread: Suche Maid-Uniform für die LBM!

Eröffnet am: 07.02.2010 11:58
Letzte Reaktion: 08.02.2010 20:41
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Suche / Verkaufe
- Butler und Maids




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Suche Maid-Uniform für die LBM! 07.02.2010, 11:58
 sa-chan_ Suche Maid-Uniform für die LBM! 07.02.2010, 13:36
Suche Maid-Uniform für die LBM! 08.02.2010, 20:41
Seite 1



Von:   abgemeldet 07.02.2010 11:58
Betreff: Suche Maid-Uniform für die LBM! [Antworten]
Ich suche als Cosplay für die diesjährige LBM eine süße Maid-Uniform Größe M in den Farben schwarz-weiß, der Rock nicht zu kurz (so um die Kniegegend rum, aber nicht nuttig kurz wenns geht (^.°) Ich bin beim Suchen auf genug Zeug gestoßen das wahrscheinlich eher für versautes gedacht ist, ich würde mich aber gerne einen Tag lang darin rumbewegen können, ohne mir sorgen zu machen dass man meinen hintern sieht oder so)

Einen genauen Preis kann ich nicht sagen, wenn möglich unterhalb der 30-40-Euro-Grenze (^.°)



Von:    sa-chan_ 07.02.2010 13:36
Betreff: Suche Maid-Uniform für die LBM! [Antworten]
hast du schon mal bei (z.B.) Bodyline geguckt ?

die haben Maidkostüme (und die Röcke gehen meistens so bis Mitte Oberschenkel *k.A. ob dir das zu kurz ist*)



> Ich suche als Cosplay für die diesjährige LBM eine süße Maid-Uniform Größe M in den Farben schwarz-weiß, der Rock nicht zu kurz (so um die Kniegegend rum, aber nicht nuttig kurz wenns geht (^.°) Ich bin beim Suchen auf genug Zeug gestoßen das wahrscheinlich eher für versautes gedacht ist, ich würde mich aber gerne einen Tag lang darin rumbewegen können, ohne mir sorgen zu machen dass man meinen hintern sieht oder so)
>
> Einen genauen Preis kann ich nicht sagen, wenn möglich unterhalb der 30-40-Euro-Grenze (^.°)

Wie.MAI.KAI - Die Rhein-Main-Con am 17. April 2010
Wie.MAI.KAI sucht Helfer
Fanart-Wettbewerb mit tollen Preisen von u.a. Copic und Anime-Virtuel



Von:   abgemeldet 08.02.2010 20:41
Betreff: Suche Maid-Uniform für die LBM! [Antworten]
Ich guck gleich mal nach, danke (^.^)

... *nachguck*


...

OMG sind die SÜÜÜß!! (O//;//O)

Daaanke ^^ die Seite ist echt gut *Lesezeichen reinmach* (^//.//^)






Zurück