Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Was ist bei euch denn so im "normalen" Leben los?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_129531/-1/11871146089708/
http://desu.de/3cBgVFJ




Von:   abgemeldet 14.08.2007 20:18
Betreff: Was ist bei euch denn so im "normalen" L... [Antworten]
Ich zähle mich zum Visual Kei dazu und bin, muss ich ehrlich sagen stolz drauf xd^^
Von meinen Freunden werde ich großteils akzeptiert, obwohl mich nur eine wirklich verteht, die andere toleriert es, kann es aber nicht nachvollziehen, warum ich mich so schminke. Ihrer Meinug nach ist es zu häftig XD *hab dich trotzdem ganz dolle lieb *grins**

Meine Eltern können es nicht verstehen und finden alles furchtbar. Angefangen beim "anmalen" über "Wie kannst du nur Sicherheitsnadeln und Ketten an deine Kleidung machen" zu dem wohl gemeinsten und fiesesten Kommentar von meinem Vater "Das was du da hörst ist keine Musik das ist bestenfals Schlammumrühren und am Ende des "Liedes" haste dann fertigen Zement oder betong". -.-
Da streite ich mich ständig mit ihm. Aber ich steh zum Visual Kei und zu meinen Klamotten, Schminke und Musik ^^

Obwohl meine Oma oft echt verletzend ist. Was die mir manchmal an den Kopf wirft is hart.
In der Schule, wo ich auch mind. 3 Tage die Woche so rumrenne, die Komentare und Blicke überhaupt nich schlimm, aber von der eigenen Familie find ich persönlich tut es manchmal echt weh.

Aber nehmen können sie es mir garantiert nicht ^^

Von den Lehren gibt es meist geteilte Meinungen. Einige finden es mutig und sehr Selbstbewusst so aufzutreten, andere schütteln nur den Kopf. Einer hat mich mal gefragt, ob ich dem Venezianischen Clown , mit den Zwei gesichtern, ähnle Oo aber dann mit der Begründung ob ich mich hinter irgendwas verstecke. Na ja lassen wir den glauben was er will.

Ich glaub auch das ich in meinem Kaff ganz alleine damit bin, zumindest habe ich noch keinen gesehen. In Leipzig könnte es welche geben, hab aber dort auch noch keinen gesehen, aber auch kontakt zu anderen Visus habe ich keinen. Würde mich ihnen gegenüber aber genau wie anderen verhalten. Offen bin ich nur zu Menschen die ich kenne.


Zurück zum Thread