Zum Inhalt der Seite

Thread: Die Model-WG

Eröffnet am: 14.01.2010 21:56
Letzte Reaktion: 26.02.2010 01:59
Beiträge: 119
Status: Offen
Unterforen:
- Mode & Lifestyle
- Labern



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4
Die Model-WG 05.02.2010, 00:47
 Ladeniel Die Model-WG 07.02.2010, 21:29
 Plueschtier Die Model-WG 11.02.2010, 20:31
 Trinity151 Die Model-WG 11.02.2010, 21:26
 Plueschtier Die Model-WG 11.02.2010, 21:57
 Trinity151 Die Model-WG 11.02.2010, 22:04
 Plueschtier Die Model-WG 11.02.2010, 23:01
Die Model-WG 11.02.2010, 22:16
Die Model-WG 12.02.2010, 01:14
Die Model-WG 12.02.2010, 07:31
 katechan Die Model-WG 13.02.2010, 00:58
Die Model-WG 13.02.2010, 11:58
Die Model-WG 15.02.2010, 16:19
Die Model-WG 18.02.2010, 23:35
 Aho Die Model-WG 19.02.2010, 01:14
Die Model-WG 19.02.2010, 14:48
Die Model-WG 19.02.2010, 10:19
Die Model-WG 19.02.2010, 11:08
Die Model-WG 19.02.2010, 11:17
 Plueschtier Die Model-WG 25.02.2010, 20:26
 FreitagDerDreizehnte Die Model-WG 25.02.2010, 21:11
 Plueschtier Die Model-WG 26.02.2010, 01:29
Die Model-WG 25.02.2010, 21:17
 FreitagDerDreizehnte Die Model-WG 25.02.2010, 21:20
Die Model-WG 25.02.2010, 21:21
Die Model-WG 25.02.2010, 21:39
 Trinity151 Die Model-WG 25.02.2010, 21:51
Die Model-WG 26.02.2010, 00:59
Die Model-WG 26.02.2010, 01:59
ZurückSeite 4

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:   abgemeldet 05.02.2010 00:47
Betreff: Die Model-WG [Antworten]
sarah ist da... diese bitch >.< hässlich und assi sieht die aus, und vor allem wie die quatscht >.<

AAAAAAhhhh!!!
DER ALPTRAUM IST DAAAAA!



Von:    Ladeniel 07.02.2010 21:29
Betreff: Die Model-WG [Antworten]
Avatar
 
Hach, Aline ist in Paris. Ich fand sie nicht sonderlich hübsch, aber sie wirkt genau wie eins dieser wangenknochigen Laufstegmodels.

Yvonne war irgendwie... weg.

Denise war bei diesem "Pöp"-Art Typen grandios, finde ich. Zum ersten Mal war sie mir echt sympathisch und wirkte nicht mal so doof.

Sarina könnte ich einfach nur knuddeln, weil sie mir als Einzige halbwegs ehrlich vorkommt - sie ist einfach zu dusselig zum schauspielern.

Anni ist hübsch, aber zu glatt. Und irgendwie hinterfotzig? Ja, kann ich nicht sagen, aber das sagt ja schließlich Tessa. :)

Tessa ist einfach ein Aufhänger, ich nehm ihre Auftritte alle mit Humor und nicht ganz ernst. Sie IST einfach scheiße gewöhnungsbedürftig, aber das ist ja auch ihr Job.

Sarah - ist meine persönliche Antifavoritin und ich freue mich auf ihren Zusammenstoß mit Tessa, denn nur deswegen wurde sie in diese WG geholt. Ich würde alle Mädchen als stilvoll und hübsch bezeichnen, nur nicht sie.

Hach, ich liebe diese schrottigen Sendungen. <3
Zuletzt geändert: 14.02.2010 21:20:26



Von:    Plueschtier 11.02.2010 20:31
Betreff: Die Model-WG [Antworten]
Avatar
 
Jetzt gerate ich langsam durcheinander, lauter neue Gesichter und Models, langsam wird's durcheinander. Die Einen sind weg, Neue kommen, wtf!? O_o

Die haben der Sarah ja extrem krasses Makeup in's Gesicht in's Gesicht geklatscht! xD' Was geht!?
So der Zwischenschritt sah schön aus, aber DAS, wtf! xD' Das sah nicht Wasted aus, sondern, einfach kraaass! Aber das Shooting ist schon cool! Passt voll zu ihr! Ach Sarah ist schon cool irgendwie. :)
(Aaaawww und Udo waltz ist total verknallt in Sarah xD)

Und Denis hat bei der Laufstegshow gerade was gesagt, da hab ich GAR nichts verstanden. Nur irgendwelches Gelalle... O_o

Und die eine Neue find ich net hübsch, kA. Vorhin bei der Make Up Werbung dacht ich sogar "Gott, die ist ja richtig hässlich" :/ Gefiel mir gar nicht. Komischer Typ.


JAAAAAAAH! Tessa ist gegangen! Endlich ist die Alte weg! Gott sei Dank! Das wurde auch echt mal Zeit!
Der Satz von Peyman ist ja auch echt hart! "Ich hoffe du nimmst es mir nicht übel, wenn ich sage, dass ich hoffe, dass sich unsere Wege nicht mehr treffen!" WTF *rofl*
Song-Rate-Spiel: Was für ein Lied bin ich?

WHY SO SERIOUS?
Zuletzt geändert: 11.02.2010 21:16:11



Von:    Trinity151 11.02.2010 21:26
Betreff: Die Model-WG [Antworten]
Avatar
 
Irgendwie find ich es sehr merkwürdig, dass immer ne Neue kommt, wenn jemand anderes geht/rausfliegt.

Mal schauen wie die Viktoria (?hieß die so?) sich macht. So ganz mein Fall ist sie nicht, ich mag ihre Gesichtsform nicht. Aber sonst scheint sie wenigstens nett zu sein.

Sarah sieht für mich immer noch nicht aus wie ein Model. Ich vesteh auch nicht recht, was der Udo Walz in ihr sieht.

Dass Tessa weg ist, ist auf jeden Fall gut. Schade nur, dass sie die Bratfannenattacke nicht gezeigt haben. Hätte mich ja doch interessiert, wie das ganze entstanden ist.
Aber ihr Verhalten war mal wieder total daneben.
> Der Satz von Peyman ist ja auch echt hart! "Ich hoffe du nimmst es mir nicht übel, wenn ich sage, dass ich hoffe, dass sich unsere Wege nicht mehr treffen!"
Ich hab dafür volles Verständnis!



Von:    Plueschtier 11.02.2010 21:57
Betreff: Die Model-WG [Antworten]
Avatar
 
Was für 'ne Bratpfannenattacke?

Natürlich, aber hart und epic rofl ist's trotzdem.
Song-Rate-Spiel: Was für ein Lied bin ich?

WHY SO SERIOUS?



Von:    Trinity151 11.02.2010 22:04
Betreff: Die Model-WG [Antworten]
Avatar
 
> Was für 'ne Bratpfannenattacke?

Siehe z.B. hier



Von:    Plueschtier 11.02.2010 23:01
Betreff: Die Model-WG [Antworten]
Avatar
 
> > Was für 'ne Bratpfannenattacke?
>
> Siehe z.B. hier

Okaaay, wtf... die Alte hat so einen an der Klatsche.
So hatte es in der Sendung auch Sinn ergeben, weil sie halt ne Zicke ist, aber das... Krasse Sache.
(Wahrscheinlich war kein Kamerateam dabei.)
Song-Rate-Spiel: Was für ein Lied bin ich?

WHY SO SERIOUS?



Von:   abgemeldet 11.02.2010 22:16
Betreff: Die Model-WG [Antworten]
Avatar
 
Erklärt, warum die plötzliche "Ich packe meine Koffer" Ansage kam...
Haben sie dann wohl einfach nicht zeigen dürfen/wollen.
Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist!



Von:   abgemeldet 12.02.2010 01:14
Betreff: Die Model-WG [Antworten]
beim laufstegjob, diese kleider! Nein, waren die schön <3
sowas würd ich auch gerne mal tragen ^^
ohne tessa wirds doch wohl hoffentlich nicht langweilig XD
aber die nächste folge scheint wieder vielversprechend zu werden ^^



Von:   abgemeldet 12.02.2010 07:31
Betreff: Die Model-WG [Antworten]
Avatar
 
Anni hat mir in der folge richtig gut gefallen, ein richtiges Model eben... Keine Ahnung, was Udo Walz an Sarah findet, kam der nicht aus aus dem Pott? Vll mag er sie deswegen.
Sie ist eigentlich ziemlich nett, aber auch fürchterlich peinlich. Dieses getanzer und der Assi-Rap gingen mal garnicht!
Sie sollte lieber richtig singen, das kann ich mir bei ihr noch eher vorstellen als dieses "deine Kinder blabla", klar hat sie's drauf, aber schön klingen tut's deswegen leider noch lange nicht.

Tessa ist weg. EEEENDLICH! Aber auch ein bisschen schade xD
Diese Victoria soll aber auch eine Superzicke sein, laut dem, was Larissa so in div. Interviews nach ANTM losgelassen hat.
Außerdem mag ich ihr Gesicht echt überhaupt nicht.

Sarina und Denise haben es echt geschafft mal vernünftige Kommentare in ganzen Sätzen abzugeben. Bravo!
Zuletzt geändert: 12.02.2010 07:32:01



Von:    katechan 13.02.2010 00:58
Betreff: Die Model-WG [Antworten]
Avatar
 
Ich schaue fast jede Folge von der Model-WG. ^-^

Das Larissa raus ist finde ich schade.
Und das Tessa rausgeflogen ist, naja verdient hat sie es schon, aber ich fand die immer ganz lustig. Und hübsch ist sie. ^^

Sarina ist voll süß. =^-^=

Sarah finde ich eingebildet. Bei GNTM fand ich sie noch ganz ok.
Aber jetzt sieht sie unmöglich aus, wie Gina-Lisa 2. xD

Anni wirkt sympathisch, zum Glück ist sie nicht mehr so zickig wie früher bei GNTM.





Von:   abgemeldet 13.02.2010 11:58
Betreff: Die Model-WG [Antworten]
Avatar
 
>Aber jetzt sieht sie unmöglich aus, wie Gina-Lisa 2. xD

genau das dachte ich auch, als die ins Loft kam xD
Wobei Gina Lisas Prollogehabe irgendwo noch Stil hat, bei Sarah wirkt das total aufgesetzt und falsch, es passt einfach nicht zu ihr.
Ich könnte mir zwar auch nicht vorstellen, dass sie jetzt so rumläuft wie Denise das macht, aber sie könnte wenigstens ein bisschen mehr Stil an den Tag legen. Ich bin auch total erschrocken, als sie kaum Make Up drauf hatte, da wird einem erst so richtig bewusst, wie viel Zeug die sich ins Gesicht betoniert...
Das Trash-Shooting hat aber gut zu ihr gepasst XD


>Anni wirkt sympathisch, zum Glück ist sie nicht mehr so zickig wie früher bei GNTM.

glaub die Zickigkeit kam nur durch die Anni+Hannah VS. Fiona Situation xD
Es gab ja immer nur Stress, weil Fiona so hinterhältig war. Mit den anderen Kanditatinen kam Anni gut aus, soweit ich mich erinnern kann.




Von:   abgemeldet 15.02.2010 16:19
Betreff: Die Model-WG [Antworten]
Avatar
 
Hurra, dass Tessa weg ist! :D
Allerdings hab ich ja vergeblich auf den Streit zwischen ihr und Sarah gewartet, von dem ich in der Presse gelesen hab. Vielleicht konnten sie das nicht senden...?

Sarah sieht furchtbar billig aus mit dem ganzen Make-up. >_< Klarer Fall von "weniger ist mehr". Sie wäre nämlich eigentlich ganz hübsch, glaub ich.

Denise fand ich diesmal ganz ok. Sie sah sogar richtig toll aus als sie zurecht gemacht war.

Was ich von Victoria halten soll weiß ich noch nicht. An sich ist sie schon hübsch, von ihrem Charakter hat man bisher noch nicht viel gemerkt. Aber bei der Modenshow hab ich mich gefragt, ob sie überhaupt keinen Hals hat. ^^°

Ich bin mal gespannt auf die nächste Folge. Laut der Vorschau scheint es dann wieder heiß her zu gehen.
... das behaupte ich nur.



Von:   abgemeldet 18.02.2010 23:35
Betreff: Die Model-WG [Antworten]
hui noch keine beiträge zur aktuellen folge? XD
falls sich jemand die folge angesehen hat, kann mir einer sagen um welche songs es sich da handelt, bei 12-13. minute wo annie da diesen fotoshoot hat und dann später bei der 35. minute wo sarina in tirol ist? find die songs voll geil o.o

hier der link, und dann auf entsprechende minuten zeit klicken^^
http://www.prosieben.de/video/folge-6-1.1419512/

danke^^ (wär echt nett^^)



Von:    Aho 19.02.2010 01:14
Betreff: Die Model-WG [Antworten]
bei Minute 12- 13: Kesha - Tik Tok
bei Minute 35: Dance Nation - Sunshine

Bin ich nicht voll nett? :)



Von:   abgemeldet 19.02.2010 14:48
Betreff: Die Model-WG [Antworten]
ja ganz nett biste^^ *deidei*
danke XD°



Von:   abgemeldet 19.02.2010 10:19
Betreff: Die Model-WG [Antworten]
Avatar
 
Ohne Tessa isses echt voll öde XD
Und was machen die so nen Aufriss um Vickie? Sie ist doch erst 2 Wochen da? Oo
Musste aber wohl beides sein, da ja nächste Woche die letzte Folge is...
Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist!



Von:   abgemeldet 19.02.2010 11:08
Betreff: Die Model-WG [Antworten]
Avatar
 
Da hast du Recht! Ich denke ohne Tessa werden die Quoten ziemlich runter gehen. Ich finde es trotzdem noch so witzig, dass ich ab und zu reinzappe.
Hübsch finde ich aber keine die dabei ist XD



Von:   abgemeldet 19.02.2010 11:17
Betreff: Die Model-WG [Antworten]
Avatar
 
Ich habe die letzten zwei Folgen schon nicht mehr gesehen.
Es hat mich dann leider absolut nicht mehr interessiert :-(
Dafür freue ich mich umso mehr auf GnTM.
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:    Plueschtier 25.02.2010 20:26
Betreff: Die Model-WG [Antworten]
Avatar
 
Ooooh nein, Victorias Haare sind von mittel-Blond-assi-Mischung auf normal braun gefärbt worden. Oh Neeein, was für ein auf ewig unveränderlicher Eingriff in den Typ, in einer Branche in der nichts wichtiger ist, als wandelbar zu sein und auch gern einfach mal aussergewöhnliche Frisuren geschnitten oder gefärbt werden für ein einziges Shooting. "Dramatisch"...

Lol. Wie albern. Hat man davon wenn man sich die Leute net vorher anschaut.


Uhh, der typ für den Victoria später geshootet hat, als der erzählt hat, hat er eine ganz gruselige Frosch / Echsenzungen Aktion gemacht. Brrrhh...So richtig *SLRP* ist das noch wem aufgefallen? xD
"There's no place for truth on the Internet."
- Howard Wolowitz
Zuletzt geändert: 25.02.2010 20:47:06



Von:    FreitagDerDreizehnte 25.02.2010 21:11
Betreff: Die Model-WG [Antworten]
Avatar
 
>Uhh, der typ für den Victoria später geshootet hat, als der >erzählt hat, hat er eine ganz gruselige Frosch / Echsenzungen >Aktion gemacht. Brrrhh...So richtig *SLRP* ist das noch wem >aufgefallen? xD
Ja!!! Das hab ich auch gesehen xD

Warum ist Denise eigentlich immer noch dabei??? Die kann nicht laufen, die hat absolut nichts besonderes und ihr Blick ist bei jedem Shooting gleich!!! Und jetzt hat sie sich auf dem Laufsteg ja absolut blamiert!!!

Und Sarina sah in dem Brautkleid so klasse aus *___* Wirklich toll!

*Trommelwirbel*

Anni hat also gewonnen. Ja, sie hats auch verdient!
twins against twincest!

Zuletzt geändert: 25.02.2010 21:17:12



Von:    Plueschtier 26.02.2010 01:29
Betreff: Die Model-WG [Antworten]
Avatar
 
> Ja!!! Das hab ich auch gesehen xD

Ich hab's mir also nicht eingebildet... Brrrrh, Creepy!

Zu Denise: Wobei der Hugenotten-Bäuerin-Vergleich, oder was war das bitte, ja an sich keine Beleidigung war, oder? Hab das nicht so ganz verstanden was der Typ wollte. Aber die Denise sah in den Kleidern komisch und unproportional aus und gelaufen, darüber muss man ja eh nicht reden.

Oh ja, Sarina in dem Hochzeitskleid war so wunderschön! :3''' Das war sooo toll.
"There's no place for truth on the Internet."
- Howard Wolowitz
Zuletzt geändert: 26.02.2010 01:32:02



Von:   abgemeldet 25.02.2010 21:17
Betreff: Die Model-WG [Antworten]
Avatar
 
Ganz ehrlich, hätte Vicki gewonnen, wär das so unfair gewesen, die war immerhin nur 2 Wochen dabei XD

Anni macht das schon, auch wenn ich es eher Sarina gegönnt hätte...
Aber ich find sie dafür auch wieder noch zu jung irgendwie...
Is schon gut so.
Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist!



Von:    FreitagDerDreizehnte 25.02.2010 21:20
Betreff: Die Model-WG [Antworten]
Avatar
 
>Ganz ehrlich, hätte Vicki gewonnen, wär das so unfair gewesen, >die war immerhin nur 2 Wochen dabei XD
Ich finde nicht, dass das unfair gewesen wäre. Zum einen hat sie viele Jobs bekommen und zum anderen wäre es ja sinnlos Leute nachzuholen, wenn die dann eh keine Chance haben, weil sie eben nicht so lange dabei sind. Wenn man das schon macht und später noch Leute dazu holt, dann müssen die auch die gleiche Chance wie alle anderen bekommen.
twins against twincest!




Von:   abgemeldet 25.02.2010 21:21
Betreff: Die Model-WG [Antworten]
Avatar
 
Klar hat sie viele und geile Jobs gekriegt, dennoch... im Vergleich haben sich Anni und Sarina mehr angestrengt, find ich...
Aber is nur MHO^^
Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist!



Von:   abgemeldet 25.02.2010 21:39
Betreff: Die Model-WG [Antworten]
Avatar
 
ich bin auch so froh, dass Viktoria nicht gewonnen hat XD
Anni hat's verdient, schade für Sarina, aber die schickt Peyman sicher noch nach NY, wenn sie 18 ist, die ist einfach noch zu jung.

Aber so geil, als der Designer über Denise gejammert hat. "Dieser Trampel! Diese Bäuerin!" XDD



Von:    Trinity151 25.02.2010 21:51
Betreff: Die Model-WG [Antworten]
Avatar
 
Ich fands gut, dass Viktoria sich die Haare gefärbt hat. Sah meiner Meinung nach besser aus als vorher. Aber vielleicht hätte sie Peyman doch vorher drüber informieren sollen.

Ich denke, Anni hat schon verdient gewonnen. Sie hat ja auch viele Jobs bekommen und sich immer gut präsentiert.
Sarina und Viktoria sind ja auch 7 Jahre jünger als Anni, die beiden haben noch Zeit.



Von:   abgemeldet 26.02.2010 00:59
Betreff: Die Model-WG [Antworten]
ach für mich wars schon von anfang an klar, dass anni nach NY geht...
ich habe aber für vicky heimlich gehofft ^^
aber stimmt, sarina und vicky sind noch etwas zu jung, da hat peyman auch bestimmt "vernünftig" entschieden...

aber DAS war nur aufwärmung! nächste woche gehts wieder RICHTIG los XD *juhuu* \^.^/



Von:   abgemeldet 26.02.2010 01:59
Betreff: Die Model-WG [Antworten]
Avatar
 
Er nahm es nicht als Beleidigung aus, wie sie aussah... nur, wie sie gelaufen ist XD
Und da hat Pro7 halt das Bäuerin Ding aufgegriffen.

What the...
Hier war doch grad ein Post, auf den ich geantwortet habe... Oo

Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist!
Zuletzt geändert: 26.02.2010 10:56:56


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück