Zum Inhalt der Seite

Thread: Germanys Next Top Model 2010

Eröffnet am: 25.03.2010 23:10
Letzte Reaktion: 14.06.2010 22:54
Beiträge: 387
Status: Offen
Unterforen:
- Mode & Lifestyle
- Labern




[1...10] [11] [12] [13]
/ 13


Von:    Farbfaenger 11.06.2010 12:10
Betreff: Germanys Next Top Model 2010 [Antworten]
Avatar
 
Du hast Recht, die Russin war auch nicht dabei (edit: oder doch?). Heidi meinte doch auch während des einen Laufs was von "17 Kandidatinnen". Mir kams so vor, als wären damals aber mehr als 17 dabei gewesen, vermutlich haben also doch noch ein paar andere gefehlt?
MMn hat Miriam aber gut daran getan, da gestern nicht mehr mitzumachen. Die meisten der Kleider (und das Styling) sahen entweder total unvorteilhaft oder unspektakulär aus |D
*hust*Heidis Frisur*hust*
Zuletzt geändert: 11.06.2010 12:11:00



Von:   abgemeldet 11.06.2010 12:36
Betreff: Germanys Next Top Model 2010 [Antworten]
Avatar
 
> Du hast Recht, die Russin war auch nicht dabei (edit: oder doch?). Heidi meinte doch auch während des einen Laufs was von "17 Kandidatinnen". Mir kams so vor, als wären damals aber mehr als 17 dabei gewesen, vermutlich haben also doch noch ein paar andere gefehlt?
> MMn hat Miriam aber gut daran getan, da gestern nicht mehr mitzumachen. Die meisten der Kleider (und das Styling) sahen entweder total unvorteilhaft oder unspektakulär aus |D
> *hust*Heidis Frisur*hust*

ohja... Heidi sah an sich gestern nicht gerade gut aus...

Ich hab aber auch extra nach Miriam Ausschau gehalten... dachte schon ich haette sie nur nicht erkannt oder so...

Ich finde Laura haette gewinnen sollen, da sie wirklich gut ist und den Job wirklich machen will... Sie hat auch vorher schon so viele Jobs gekriegt...
Ich kann sie zwar vom Charakter nicht ausstehen, aber sie hat echt Ehrgeiz und macht ihre Sache gut...
Ich fands auch ein wenig unfair, dass sie als erste raus musste...

Alisar ist ja eigentlich auch aus Oesterreich, wie kann sie da Deutschlands Topmodel werden? Warum hat sie nicht bei 'Austrias next topmodel' mitgemacht? oO
TEAM EDWARD



Von:    LeiliMana 11.06.2010 14:33
Betreff: Germanys Next Top Model 2010 [Antworten]
Avatar
 
Heidi sah schrecklich aus. Das Kleid...naja Geschmackssache, aber ihr Gesicht...sie sah so übermüdet aus, da hab ich ihr glatt geglaubt das sie die ganze Nacht nicht schlafen konnte. Aber ihre Haaaaree OMG was war DAS denn?? xDDDDDD
Alisar hat gewonnen najoah man kann ihr nur viel Glück wünschen.^^



Von:    -NicoRobin- 11.06.2010 16:46
Betreff: Germanys Next Top Model 2010 [Antworten]
Avatar
 
Also ich find es super, dass Alisar gestern gewonnen hat.
Habe mich richtig gefreut. :)

Nur schade war´s, dass Miriam nicht dabei war. :(
Hab mich so gefreut.

Welche Russin meint ihr? Die Viktoria? Die war da. :D

Ich habe es jede Woche geschaut, find das ziemlich cool. Freue mich schon auf nächstes Jahr. ^^



Von:    Salamander 11.06.2010 17:03
Betreff: Germanys Next Top Model 2010 [Antworten]
Avatar
 
Also ich meinte nicht die Viktoria!^^ Ich glaub die Russin hiess Anna, die die manchmal so übertrieben theatralisch war. Aber wenn ich jetzt so nachdenke, ich glaub die flog zu früh raus, als dass man sie hätte laufen lassen!:P



Von:    Purim 11.06.2010 17:59
Betreff: Germanys Next Top Model 2010 [Antworten]
Avatar
 
Doch, die war doch dabei ô_O hab mich doch noch mit meiner Freundin drüber lustig gemacht xD die hatte doch so ein rundes Gesicht.

Finds auch komisch, dass Laura vor Hanna raus ist..

Und Heidis Haare waren echt furchtbar! Letztens hatte sie ja auch schon so ne Merkel-Frisur, sie sollte vielleicht ma den Stylisten wechseln ^^aber man hat wieder gemerkt, dass sie überhaupt nicht moderieren kann. Nur Schrott gelabert... "Meinung sprechen", ohjeje!



Von:    Salamander 11.06.2010 19:01
Betreff: Germanys Next Top Model 2010 [Antworten]
Avatar
 
@Purim
Ich habs mir nochmal angeschaut und kann sie echt nicht finden!o_O' weisst du vielleicht noch wann sie etwa lief? (sie war ja auf jedenfall nicht mehr unter den besten 18) möcht sie dann auch nochmal sehen!:P

Ich fand ja Jorge mal wieder super!xD Aber Heidis Outfit und Haare waren wirklich schrecklich... Und oh ja bitte, sie darf einen solchen Anlass echt nicht mehr moderieren!>_< war wirklich schlimm.



Von:    Purim 11.06.2010 20:17
Betreff: Germanys Next Top Model 2010 [Antworten]
Avatar
 
Habs mir nochmal angesehen. Ich glaub, ich hab Wioleta mit Miss Russia verwechselt ^^" tut mir leid! Wollte keine Verwirrung stiften.



Von:   abgemeldet 11.06.2010 21:07
Betreff: Germanys Next Top Model 2010 [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube nicht, dass Anna (die Russin) dabei war, die ist doch ganz früh rausgeflogen.
Allerdings habe ich das Finale kaum verfolgt, das war ja so langweilig :-/
Und es ist gekommen, wie ich es mir gedacht habe. Laura fliegt als erstes und dann gewinnt Alisar. Naja, Alisar ist besser als Hanna, aber als sie neben Sarah stand, hat man da schon einen gewaltigen Unterschied gesehen, finde ich.
Aber immerhin freuen sich jetzt sicher die Ösis.
Als ich das letzte Mal unten war, waren schon in einigen Zeitungen Interviews mit Alisar, jetzt sind sie bestimmt ganz happy.
Schaut doch mal bei meinem Disney-Fanfiction-Wettbewerb vorbei :-)




Von:    _Nanaki_ 11.06.2010 22:28
Betreff: Germanys Next Top Model 2010 [Antworten]
Avatar
 
Ich als Ösi finde es eigentlich ödi, eh, *hust* öde dass Alisar gewonnen hat. Sie war mir einfach die ganze Zeit über unsympathisch. Aber gut, sie ist einfach "mehr" Model als Hanna, die ich am liebsten hatte (ja, trotz Heulsuse- sie finde ich einfach wirklich am hübschesten).
So gesehen- Alisar hatts verdient und es war vorhersehbar dass sie gewinnt, genauso wie dass Laura als Erste gehen muss. Aber deswegen bin ich jetzt nicht großartig erfreut, nur weil sie aus Österreich ist..
Zumal ichs eh irgendwie komisch finde dass sie bei _Germany's_ nTm mitgemacht hat..
Just my 2 cents.
Zuletzt geändert: 11.06.2010 22:28:56



Von:    Salamander 11.06.2010 22:35
Betreff: Germanys Next Top Model 2010 [Antworten]
Avatar
 
>Habs mir nochmal angesehen. Ich glaub, ich hab Wioleta mit Miss Russia verwechselt ^^" tut mir leid! Wollte keine Verwirrung stiften.

Ist ja nicht so schlimm!^^ Ich hab ehrlich gesagt nicht wirklich alle erkannt, darum hab ich mal nachgefragt!xD (aber wo du's sagst, Wioleta sah ihr in dieser Szene wirklich etwas ähnlich!o_O

Hab auch nochmal nachgeschaut, die Russin kam ja nicht mal in die Top 18.



Von:    Purim 11.06.2010 23:14
Betreff: Germanys Next Top Model 2010 [Antworten]
Avatar
 
Ach bei den Platzierungen fehlt mir sowieso der Überblick ^^ aber Wioleta war auch immer eher im Hintergrund, daher hab ich sie wohl vergessen!

Bei Neele war das Publikum ja voll still xD



Von:    JRF 11.06.2010 23:16
Betreff: Germanys Next Top Model 2010 [Antworten]
Avatar
 
Die einzige, die wirklich erfolgreich ist, ist Vanessa Hegelmeier, weil sie wandelbar ist und internationale Körpermasse besitzt - kurzum, um einiges dünner als die anderen GNTM-Teilnehmerinnen ist. In ihrer Durchschnittlichkeit noch für Werbung gut und normale Designer, wie ihre Schöpferin, Heidi Klum. Ausserdem wird ihnen durch die Zusammenschnitte der Sendung eine wertneutrale Präsentation weggenommen, weshalb die Vermarktung eines Produktes schwieriger wird.

My 2 Cents.



Von:    amoeba 12.06.2010 13:21
Betreff: Germanys Next Top Model 2010 [Antworten]
Avatar
 
Ganz ehrlich, "nur noch" für Werbung und normale Designer - das ist für ein Mädchen, was vor der Sendung wahrscheinlich noch nicht einmal einen Vertrag bei einer Agentur bekommen hätte, nicht vernünftig laufen konnte, keine Mappe hatte... eine ganze Menge. Und ein verdammt viel besserer Startpunkt als Model, als sie ihn ohne die Sendung gehabt hätten! Wieviele kleine Anfänger-Models träumen wohl von einer Müller- oder Reebok-Kampagne? Bringt ja bestimmt auch ordentlich Geld!

- gollum gollum -



Von:   abgemeldet 12.06.2010 17:05
Betreff: Germanys Next Top Model 2010 [Antworten]
Alisar finde ich zwar hübsch - aber sie hat zuwenig Wiedererkennungswert und Persönlichkeit, um in der Modewelt der oberen Klasse bestehen zu können.
Auch diese Werbung mit dem Handy da, finde ich, ist nichtssagend.

Hanna und Laura fand ich dagegen frischer, jugendlicher und persönlicher.

Neele, schade; dass sie raus ist, finde ich wie geschaffen für den Laufsteg und die wirklich,großen Modeschauen.
"Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle." Albert Einstein



Von:    Miharuko 12.06.2010 17:42
Betreff: Germanys Next Top Model 2010 [Antworten]
Avatar
 
Ich fand es auch sehr vorhersehbar, dass Prinzessin Valium gewonne hat... Heidi hatte sie ja vorher schon in den höchsten Tönen gelobt, sie sei ja so rassig und ein gaaanz aussergewöhnlicher Typ.

Obwohl ich Laura sehr unsympathisch finde (merkwürdige Augen und dann noch den Schmollmund überbetonen *grusel*), hatte sie von den letzten 3en das größte Potential. Ich glaube, dass man von ihr noch was sehen wird, auch wenn sie nicht gewonnen hat.

Hanna war mein persönlicher Liebling, aber dass sie nicht gewinnt, war auch klar. Immerhin hat mit Barbara ja schon eine Rothaarige gewonnen. Und mit ihr und Alisar waren ja zwei hypergraue Mäuschen an der Spitze. Die Heulsuse und die Schüchterne, die jetzt das neue TOP- Model ist... Was meint ihr, wieviele graue Mäuschen jetzt auf die Idee kommen, sie könnten auch Modelpotential haben?!



Von:    SAlbert 12.06.2010 17:53
Betreff: Germanys Next Top Model 2010 [Antworten]
Avatar
 
Hallo,
ich verfolge die Sendung nicht, bin aber zufällig auf diese Frage gestoßen:

Sydney schrieb:

(Warum präsentiert man Bikinis mit Highheels? Das sind so ziemlich die Kleidungsstücke, die am wenigsten zusammen passen? Warum machen die Fotos auf fahrenden(!) Gepäckbändern? Auf dem Foto sieht man eh nicht obs fährt oder nicht? Nur für den Zuschauer schlimme Brüche riskieren?)

Man stellt Modells gerne auf High-Heels, weil diese die Manequins in eine Haltung zwingen, die als besonders sexy gilt. Ebenso wird das Gangbild entsprechend beeinflusst. Dies je stärker je höher die Schuhe sind.

Das man die Aufnahmen auf dem fahrenden Gepäckband tatsächlich auf einem fahrenden Gepäckband macht liegt das man auf einem fahrenden Band eine andere Körperhaltung hat als auf einem Stehenden. Das nimmt man als ungeübter Betrachter nur unterbewusst wahr, aber es stört den Gesamteindruck.

Mit freundlichen Gruessen
Sascha Albert

Rämmelken, Rämmelken rüssele di! Biste von Gott kumm tau mi! Biste owwer von'n Düwel goah von mi! (Lokale Legende)



Von:    Dezi 12.06.2010 20:45
Betreff: Germanys Next Top Model 2010 [Antworten]
> Was meint ihr, wieviele graue Mäuschen jetzt auf die Idee kommen, sie könnten auch Modelpotential haben?!

GNT vermittelt da vielleicht auch einen falschen Eindruck. Ein Model muss nicht wie ein Starlet auftreten, um bei den Kunden anzukommen. Was zählt ist, dass ein Model zuverlässig ist und auf Fotos gut wirkt, und das kann auch eine graue Maus erfüllen (wobei Alisar ja nun optisch wirklich nicht die klassische graue Maus ist).
Eine Heidi Klum ist auch nicht unbedingt das klassische Model, ihr Image geht mehr in Richtung Popstar...



Von:    katechan 13.06.2010 00:09
Betreff: Germanys Next Top Model 2010 [Antworten]
Avatar
 
^-^ Ich freue mich, das Alisar gewonnen hat.
Sie sieht voll hübsch aus und wirkt sympathisch. Laura und Hannah hätten es aber auch verdient zu gewinnen. Aber Neele nicht so. Die wirkte immer so eingebildet und unnatürlich.
Das Finale habe ich mir nicht angesehen, weil es ja jedes Jahr das gleiche ist, nur mit anderen Mädchen und Jurymitglieder. xD




Von:   abgemeldet 13.06.2010 10:19
Betreff: Germanys Next Top Model 2010 [Antworten]
Avatar
 
Hat jemand eigentlich den Sony Ericson Werbespot mit Alisar gesehen, indem sie den Satz tatsächlich auch sagt, den sie ewig üben musste? Ich finde nur die "stummen" Versionen.
Jemand hat mir gesagt, sie wäre nachsynchronisiert worden...

Im Gilette Spot redet sie, allerdings aus dem Off.

Also, als Model mag sie wirklich tauglich sein, aber als Werbefigur fürs Fernsehen eher weniger. Texte aufsagen ist nicht so ihr Ding - allerdings ist das ja auch nicht das, was man von irgendeinem anderen Model, selbst einem Topmodel, erwartet.
(Avatar by www.masseffect.bioware.com)

Der Hilfe-Zirkel für recherchierwütige Hobbyautoren:
http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/recherche/



Von:   abgemeldet 13.06.2010 10:46
Betreff: Germanys Next Top Model 2010 [Antworten]
Finde beide Spots nicht sonderlich gut - also überzeugen tuts mich als Kunden überhaupt nicht. XD
Das wirkt alles so gekünstelt - überhaupt nicht natürlich.
"Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle." Albert Einstein



Von:   abgemeldet 13.06.2010 11:23
Betreff: Germanys Next Top Model 2010 [Antworten]
Avatar
 
Also... ich find's ja gemein, das Models solche Werbespots immer so kurzfristig zum Üben bekommen. Da ist es kein Wunder, dass es gekünstelt, falsch ausgesprochen, oder sonstwas wirkt... ich finde man sollte ihnen schon eine kleine Chance geben, dies mehr zu üben, damit das - vor allem für die Kunden! - mehr wirkt. Aber ich weiß natürlich, dass die meisten Werbespots bei GMNT ja eh Challenges waren... trotzdem. Selbst für einen Werbespot sollte man sich Zeit nehmen und/oder die richtige dafür raussuchen :)

Ihr habt sicher auch mitbekommen, wie schnell die Models von den Castings selektiert wurden... das kam mir ein bisschen komisch vor. Aber naja. Ist halt GMNT.

Aller Kritik zum Trotz: ich hoffe für Alisar, dass sie als Model noch wächst - sie hat noch einiges dazu zu lernen! Das ist auf alle Fälle mal meine Meinung...
The show must go on...
Zuletzt geändert: 13.06.2010 11:24:32



Von:    JRF 13.06.2010 14:19
Betreff: Germanys Next Top Model 2010 [Antworten]
Avatar
 
amoeba

Ach so, wenn man seine Ziele natürlich niedriger steckt, als sie sein könnten, dann hat man natürlich den Ehrgeiz, international beruflich bekannt zu sein - ich sage nicht, dass sie beim gemeinen Volk berühmt sein müssen, sondern bei Designern bspw. Aber wenn man mit einer Werbung, die durch GNTM organisiert wurde, zufrieden ist... Ich mein, es heisst auch Germany's Next TOP Model.
Gib' mir ein anderes Mädchen, dass längerfristig nach der Sendung Erfolg hatte - auch in Werbungen. Wandas Duftwerbung? Und was hat sie sonst gemacht? Und die meisten sind eben durch GNTM inszeniert, denkst du die Reebok-Kampagne hätte nur eine Teilnehmerin bekommen, wenn es ein öffentliches Casting gewesen wäre? Die Besetzung ist ja jetzt schon schlimm, Schauspielerische Leistung = 0.

Alisar hat für mich weder die Ausstrahlung, noch das Aussehen eines (Top-)Models. In meinen Augen keinen hübschen Mund, sie ist zu kräftig und wirkt wie ein Fisch auf dem Trocknen.
Zuletzt geändert: 13.06.2010 14:20:31



Von:    amoeba 13.06.2010 17:46
Betreff: Germanys Next Top Model 2010 [Antworten]
Avatar
 
Na, wie lange sind die Sendungen denn jetzt her? Auch bekanntere Models haben doch mal klein angefangen. Und es ist eben ein sehr guter Einstiegspunkt, viel besser, als ein "normales" Mädchen gehabt hätte (allein schon wegen der Mappe, dem Lauftraining etc... das muss man erstmal zusammenkriegen ohne so eine Show!)

- gollum gollum -



Von:   abgemeldet 13.06.2010 18:05
Betreff: Germanys Next Top Model 2010 [Antworten]
>(allein schon wegen der Mappe, dem Lauftraining etc... das muss man erstmal zusammenkriegen ohne so eine Show!)

Zumindest für Fotos gibt es schon professionelle Fotografen, die einen gut in Szene setzten können.
Etwas ausgeben muss man schon - ist aber nicht unerschwinglich, wenn man so einen Berufsweg gehen möchte.
"Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle." Albert Einstein



Von:    Dezi 13.06.2010 20:23
Betreff: Germanys Next Top Model 2010 [Antworten]
Na ja ohne die Show würde man halt mit einer Agentur anfangen, die einen soweit ausbildet. Das kann unter Umständen auch besser für die Karriere sein als GNT, weil man dann nicht von vornherein diesen Stempel aufgedrückt bekommt.
Ansonsten sind sie meisten Models namentlich nicht groß bekannt, das heißt aber nicht, dass sie nicht sehr erfolgreich sind. An jungen Models die jetzt gerade gefragt sind fallen mir vielleicht 3-4 Namen ein, und die sind eher dadurch bekannt geworden dass sie einen prominenten Freund haben und nicht weil sie modeln...



Von:   abgemeldet 14.06.2010 22:54
Betreff: Germanys Next Top Model 2010 [Antworten]
Avatar
 
Die Staffel fand ich irgendwie sehr enttäuschend, und dies spiegelte auch das Finale wieder. Nur Wurstgesichter. Die Gewinnerin Alizee-irgendwas find ich sehr profil, hätte es mehr Heuli oder Ergeizi gegönnt. Obwohl keine deren je zu meinen Favoritinen zähle.

Naja, auf ein neues Jahr;/
YT | DA⎷⎛ All the girls standing in the line for the bathroom :o


[1...10] [11] [12] [13]
/ 13



Zurück