Zum Inhalt der Seite

Thread: Germany's Next Topmodel 2011

Eröffnet am: 03.03.2011 20:59
Letzte Reaktion: 13.06.2011 18:49
Beiträge: 296
Status: Offen
Unterforen:
- Mode & Lifestyle
- Labern




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10


Von:    PenAmour 10.03.2011 21:58
Betreff: Germany's Next Topmodel 2011 [Antworten]
Avatar
 
>Was soll dieser ständige Nachhall, wenn die Mädels was sagen??

>es kämpft jeder für sich....es kämpft jeder für sich....es kämpft jeder für sich.....

Damit es spannender ist... spannender ist...spannender. (unterlegt von Clint Mansells Lux Aeterna am besten...).

Ich hab doch glatt die Hälfte verpasst ö.Ö, mal schauen ob ich diesen Wissensrückstand aufholen kann.

Aber wie der coole Thomas so schön sagt: Wissensrückstand? C'mon!
Ich habe mir ein sehr kleines Instrument gekauft, um meine generelle Jugendlichkeit zu unterstreichen.



Von:    Tanja-chan 10.03.2011 22:08
Betreff: Germany's Next Topmodel 2011 [Antworten]
Avatar
 
meeeein Gott ey....diese Sarah geht mir auf die Nerven ^^°°°



Von:    Ladeniel 10.03.2011 22:12
Betreff: Germany's Next Topmodel 2011 [Antworten]
Avatar
 
Die Sarah ist schon so eine... aber das mit dem Walk in der Kirche fand ich auch nicht besonders passend.
Jetzt wird natürlich gezickt, aber ... das muss ja so sein.

@Mädel mit Glatze... omg... die machen da ein Fass auf.
Die Chinesin ist aber sehr süß geworden... :)
Mortal Instruments als Shonen-AI-Manga?! Fail.



Von:    Tanja-chan 10.03.2011 22:30
Betreff: Germany's Next Topmodel 2011 [Antworten]
Avatar
 
Bei der Chinesin stimm ich dir zu :)
Steht ihr super gut der blonde Bob ^^ (auch wenn platinblond mMn was anderes ist aber egal xD)

mh... das Shooting nächste Woche klingt mal interessant *g*
Mal gespannt wer da alles wieder nen Geschiss macht wegen den Ratten ^^ (dabei sind die doch voll putzig :) )

Edit: Haha, ich finds ja lustig dass der eine Thomas von der Jury auch nicht so die Meinung von der Sarah hat lol
Zuletzt geändert: 10.03.2011 22:37:12



Von:    Ran-chan 10.03.2011 22:32
Betreff: Germany's Next Topmodel 2011 [Antworten]
Avatar
 
Also kann es sein, dass es diesesmal echt ein bisschen brutal ist? ö.ö Ich mein die Shootings waren ja nett und die Vorschau grad auch xD Bin ja mal gespannt, aber die Prügelei in der Telefonzelle und das Füße blutig laufen das letzte mal? :x Aua~ ich weiß ja, das ist kein Zuckerschlecken da, aber sonst war es ja nie so arg? XD Oder irre ich da grad?



Von:    FULLMOONCHAN 10.03.2011 22:46
Betreff: Germany's Next Topmodel 2011 [Antworten]
Avatar
 
Diesmal mag ichs so garnicht.
Auch das die die Fotos gleich bekommen x_x


Im Moment ist mein kleiner Favo Marie Luise.
Die ist irgendwie richtig niedlich.
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

†††Real Men Sparkle!†††

♥Breaking Dawn Part 1- November 2011 - Nicht verpassen ♥



Von:    Ladeniel 10.03.2011 23:16
Betreff: Germany's Next Topmodel 2011 [Antworten]
Avatar
 
Wie, dass die die Fotos gleich bekommen? Was war denn da jetzt so anders?
Mortal Instruments als Shonen-AI-Manga?! Fail.



Von:    FULLMOONCHAN 10.03.2011 23:19
Betreff: Germany's Next Topmodel 2011 [Antworten]
Avatar
 
Sonst hatten alle ihren Lauf, haben die Fotos angeschaut und sind dann zurück.
Die Fotos gabs zum Schluß, wenn alle da standen und einzeln vorgerufen wurden sind.

Ich hab jetzt garnicht richtig mitbekommen wer raus ist.

Und das umstylen war diesmal auch recht unspektakulär. o_O
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

†††Real Men Sparkle!†††

♥Breaking Dawn Part 1- November 2011 - Nicht verpassen ♥



Von:    Channy 11.03.2011 02:43
Betreff: Germany's Next Topmodel 2011 [Antworten]
Avatar
 
Also ich fänds eigentlich unproblematisch, wenn die ihre Fotos gleich kriegen. ABER für mich sah das so aus, als hätten die bereits VOR der Laufdemo entschieden, ob diejenige ein Foto kriegt oder nicht. Das heißt, das eine Mädel hätte übelst genial oder total schrecklich laufen können, geflogen wäre es so oder so...
Tempus fugit - die Zeit fließt
Zeichenwettbewerb mit wertvollen Sachpreisen!



Von:    Ladeniel 11.03.2011 08:10
Betreff: Germany's Next Topmodel 2011 [Antworten]
Avatar
 
>>Das heißt, das eine Mädel hätte übelst genial oder total schrecklich laufen können, geflogen wäre es so oder so...

Also alles wie immer, oder? :>
Mortal Instruments als Shonen-AI-Manga?! Fail.



Von:   abgemeldet 11.03.2011 10:04
Betreff: Germany's Next Topmodel 2011 [Antworten]
Avatar
 
Ich habe es gestern auch nur so halb gesehen.

Was mich gestört hat: Dass alles tausendmal (!) wiederholt und total aufgebauscht wird. Muss man wirklich gefühlte Drölftausendmal einspielen, wie Sarah sagt, dass es nur eine geben kann und dass es ihr egal ist, wenn andere sauer auf sie sind??
Wir haben es ja verstanden, Sarah ist BÖSE.

Was ich gut finde: Dass sie die Fotos gleich bekommen. Das war bei der letzten Staffel so übertrieben und ätzend, dass echt eine Stunde verbraucht wurde, nur um denen das Foto zu geben. Das war einfach zu viel.

Zum Umstyling: Oje, das Mädel, das sich eine Glatze schneiden lassen "wollte" hat vielleicht genervt.
Aber gut, die ist erst 16, da will ich mal nicht so sein.
Und sehr hübsch ist sie auch.
Bei der Chinesin tat es mir Leid um die Haare. Die hatte echt sooo tolle Haare *__*
Aber gut, sie sieht jetzt auch echt toll aus und im Grunde gebe ich Heide schon recht, dass man sich doch auch mal verändern sollte (wobei ich gerade Heidi Klum nur mit blonden, langen / längeren Haaren kenne >.>)
Was mir gar nicht gefallen hat, war die Veränderung von der Hessin. An sich finde ich das rot ganz hübsch und auch gegen den Schnitt habe ich im Grunde nichts, aber an ihr gefällt es mir leider gar nicht...
Ansonsten fand ich die Veränderung wieder ziemlich unspektakulär.

Joa, sonst nervt mich nach wie vor, dass es eben total auf Zickenkrieg aufgebauscht wird.
Ich habe die Szene, wo Sarah so einen Terz wegen der Kirche macht, nicht gesehen, aber prinzipiell kann ich sie verstehen.
Mich hätten aber weniger die sexy Outfits gestört, sondern an sich, dass dort Laufübungen gemacht werden u.s.w.
Eine Kirche ist und bleibt eben ein Gotteshaus und da gehört sowas alles nicht rein. Genauso wenig in einen Tempel, eine Synagoge, eine Moschee u.s.w.
Aber wenn ich bei so einer Sendung mitmache, muss ich leider mit so etwas rechnen (genauso mit dem Umstyling).

Wer ist eigentlich geflogen?
~sleep all day, party all night,
never grow old, never die,
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:    Juju 11.03.2011 16:44
Betreff: Germany's Next Topmodel 2011 [Antworten]
Avatar
 
Mich nervt, dass es in jeder Staffel Weiber gibt, die heulen, weil sie ihre Haare behalten wollen und sich gegen die Veränderung sträuben. Es ist ejdes Jahr das gleiche und das wissen sie auch. Dann sollen sie nicht mitmachen, meiner Meinung nach.

Die Chinesin fand ich nach dem Umstyling RICHTIG SCHLIMM. xD Sie hatte so tolle Haare und die schneiden die ab und machen sie blond... Das hat mich sehr an die Maria damals erinnert, die einen knallroten Bob bekam. Gruselig.
Und dass Natascha rote Haare bekam, fand ich auch nicht toll.
Überhaupt, warum haben sie diesmal nicht alle umgestylt? Blöd.
Und warum haben sie das Mädel mit den Locken rausgehauen? Die fand ich wirklich hübsch.
Was sagen Sie als Außenstehender zum Thema Intelligenz?



Von:   abgemeldet 12.03.2011 17:55
Betreff: Germany's Next Topmodel 2011 [Antworten]
Avatar
 
Also diese Staffel finde ich bislang überhaupt nicht gut. Kaum ein Mädchen finde ich wirklich hübsch, auch vom Charakter her sind da einige etwas daneben. Bei manchen Kommentaren habe ich mir schon die Hand an die Stirn geklatscht.

Muss mich lost allerdings anschließen, dieses Drama um die Sarahs Weigerung in der Kirche ebenfalls unangebracht. Ich bin zwar Atheist, aber einen gewissen Respekt vor einem Gotteshaus sollte man dennoch mitbringen können - und nicht dort einen Catwalk veranstalten.

Mein Favorit ist momentan die blonde Asiatin, mal schauen, was aus ihr wird. Ist aber wirklich zu einem Hingucker geworden.



Von:    Laxiel_Oni 13.03.2011 20:30
Betreff: Germany's Next Topmodel 2011 [Antworten]
Avatar
 
Oh jesus,der erfolg dieses unsinns erstaunt mich immer wieder.das barbiesyndrom lässt grüßen.es wäre mal an der zeit germanys next topbrain zu ermitteln,denn ein hübsches gesicht gleicht fehlenden intellekt nicht aus.*seufz*
schon 6jährige mädchen orientieren sich an dieser gehirnfreien sendung.was erwartet uns wenn die erwachsen sind?dümmliche weibchen die keine andren probleme wie make-up und fashion haben,das ist krank.
Lausche dem Lied der Bäume und ich werde bei dir sein...

Laxiel~



Von:   abgemeldet 14.03.2011 10:03
Betreff: Germany's Next Topmodel 2011 [Antworten]
Avatar
 
du übertreibst.
es ist unterhaltung.
wie alles im tv.
wenn man seine kinder vom fernsehn erziehen lässt sollte man über erziehungmethoden reden.. nicht über das böse böse fernsehn.



Von:    Exel 14.03.2011 10:13
Betreff: Germany's Next Topmodel 2011 [Antworten]
Avatar
 
Dennoch gehört diese Sendung mit hunderten anderen welche zum Teil auch auf den Öffentlich Rechtlichen ausgestrahlt werden zur Kategorie Volksverblödung...
Das einzige was man ich mir noch ansehe sind vllt Doku's, Nachrichten und die Sportschau... Naja ok, ab und an auch mal ne Autosendung :> Aber wenn dann halt Top Gear "huyaa!" xD
Zuletzt geändert: 14.03.2011 10:14:44



Von:   abgemeldet 14.03.2011 10:49
Betreff: Germany's Next Topmodel 2011 [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet hat recht.
Natürlich hat die Sendung wenig Anspruch, aber Bildung ist doch gar nicht ihre Intention. Und was ist schlimm daran? Ich bilde mich gerne weiter, aber wenn ich mich mal vor die Glotze haue, dann tue ich das in erster Linie, um mich unterhalten zu lassen.
Ich kann verstehen, dass die Sendung nicht jedem gefällt und das muss sie auch nicht. Aber bitte kommt doch nicht immer mit dem ewigen "Die Sendung verdummt Menschen und alle, die das gucken sind viel dümmererer als ich, denn ich bin soo klug, weil ich guck das ja nicht!!!"
Das ist einfach kompletter Schwachsinn. Wie abgemeldet schon schrieb, hat jemand, der seine Kinder alles im TV sehen lässt, selbst Schuld daran, wenn sie "verblöden".
Und jeder Erwachsene, der sich das ansieht, wird sicher nicht gleich dümmer oder sieht seinen einzigen Lebenssinn nur noch darin, hübsch auszusehen.
Ich denke mal, kein Mensch beschäftigt sich 24/7 damit, sich zu bilden, also was soll dieses Getue?
~sleep all day, party all night,
never grow old, never die,
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:   abgemeldet 14.03.2011 10:52
Betreff: Germany's Next Topmodel 2011 [Antworten]
Avatar
 
Na.. Dokus im Fernsehn vertrau ich auch so circa zu 1%...
Es ist Unterhaltung... das sollte einem halt immer klar sein...
Nichts davon ist Realität.
Könnte ja immer kommen wenn man den Fernseher anmacht:

Fernsehen könnte zur Schädigung des Verstandes führen und süchtig machen.
Bitte beachten sie das nichts von den Nachfolgenden Serien etwas mit dem realen Leben zu tun hat.
Auch Nachtrichten könnten Fehlmeldungen beinhalten, bitte genießen sie deshalb das gesamte Programm mit äußerster Vorsicht

ja :D?



Von:    Exel 14.03.2011 11:22
Betreff: Germany's Next Topmodel 2011 [Antworten]
Avatar
 
@ crackbarbie
Ahja, Doku's sind unterhaltung? Jakann ja zum Teil stimmen und diese Art von Doku's wie sie vllt bei Galileo oder so bringen interessieren mich nan feuchten furz. Planet Earth aufm Discovery Channel ist recht unterhaltsam, ist auch gut geamcht, aber ich will mich jetzt nicht anfagen zu rechtfertigen nur weil ich jede Informationsquelle in Betracht nehme zu einem Thema das mich interessiert.
Zuletzt geändert: 14.03.2011 13:23:39



Von:   abgemeldet 14.03.2011 11:32
Betreff: Germany's Next Topmodel 2011 [Antworten]
Avatar
 
Irgendwo hab ich den Punkt verpasst indem du dich jetzt persönlich angegriffen fühlen musst.
Es ist nur leider so das viele Dokus die ausgestrahlt werden... immer nur so ungefähr infos liefern.
Denn sie muss unterhalten.. sonst wird sie nicht ausgestrahlt...
So funktionieren Medien nun mal.



Von:    Exel 14.03.2011 12:56
Betreff: Germany's Next Topmodel 2011 [Antworten]
Avatar
 
Ich auch nicht, naja, vllt finden wir den Punkt ja wo ich ich mich angegriffen fühle :)
Ob du es glaubst oder nicht es gibt sie halt die guten Doku's,wasmeisnt du warum sie nciht ausgestrahlt werden? Und wenn nur auf dem dritten Programm. Oder halt englischsprachige Doku's, welche meiner Meinung nach die Besten sind.
Ja Du hast natürlich recht das dass Programm auf die Zuschauer zugeschnitten wird. Ist aber nicht nur bei Fernsehprogrammen so. Das gleiche läuft auch bei Zeitungen ab und auch natürlich in der Politik, da ist mehr schein als sein. Und wer bleibt auf der strecke? Natürlich das dumme Volk ;D
Wirklich viel rum bei allem hier nicht. Die sind ja mehr mit sich selbst beschäftigt als mit der Politik, siehe Guttenberg, aber das ist ja wiederrum ein anderes Thema...
Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant.



Von:   abgemeldet 14.03.2011 13:01
Betreff: Germany's Next Topmodel 2011 [Antworten]
Avatar
 
@Exel

Okay, wie kommst du jetzt auf die Idee, dich rechtfertigen zu müssen?
Ich schrieb, dass ICH mich von der Glotze gerne mal unterhalten lasse.
ICH benutze Medien - egal ob TV, Zeitschriften / Zeitungen, Bücher u.s.w. - eben nicht nur für meine Weiterbildung, sondern auch einfach mal so zum Spaß.
Wenn du dich 24 Stunden am Tag bildest und alles, was du tust, einen unglaublich hohen Bildungsanspruch haben muss, dann ist das sehr schön für dich.
Niemand hier zwingt dich dazu, die Sendung zu schauen und es ist auch okay, dass du sie schlecht findest. Mich stört aber dieses "ich bin besser als du, weil ich das nicht gucke"-Getue.
Ich gucke z.B. "DSDS" nicht, weil es mir zu blöd ist, aber jeder andere darf es gerne gucken und ich halte Fans der Sendung nicht gleich für verblödete Idioten, die nichts anderes im Kopf haben, als schief zu singen.
Man darf die Sendung gerne kritisieren, aber bitte aus den richtigen Gründen. Der Sendung vorzuwerfen, sie wäre keine hochintellektuelle Doku, ist einfach Quatsch, denn das will sie auch gar nicht sein.
Das wäre genauso, wie wenn ich Disney-Filmen vorwerfe, keine Horror-Schocker zu sein.

>aber das ist ja wiederrum ein anderes Thema...

Genau, ein Thema, das hier in diesem Thread nichts verloren hat.
Also können wir jetzt mit dem OT aufhören? Du hast bewiesen, dass du ein kluger Bildungsbürger bist, aber ich würde in diesem Thread doch lieber wieder über meine niveaulose Model-Sendung diskutieren.
~sleep all day, party all night,
never grow old, never die,
it`s fun to be a vampire(69)~
Zuletzt geändert: 14.03.2011 13:05:06



Von:    Exel 14.03.2011 13:22
Betreff: Germany's Next Topmodel 2011 [Antworten]
Avatar
 
@ lostvampire69
Ups sry, ich meinte nicht Dich :O Habe verplant das @ zeichen davor zu setzen ;D

Edit: Und jetzt habeich für Dich nochmal extra alle meine Beiträge richtig gestellt und habe überall fleißig mein @ Zeichen davor gesetzt :)

Und ja Du hast natürlich recht das das hier nicht reingehört in diesen Thread, aber manchmal erzählt man halt mehr als man möchte, ich hoffe Du nimmst es mir nicht all zu übel. Wollte Dein Thema nicht runtermachen. Nur weil ich es nicht mag heißt es noch lange nicht das alle das auch nicht mögen dürfen, bin der letzte der einem vorschreibt was er zu tun oder zu lassen hat ;D.
Außerdem bilden Animes und Mangas ja auch nciht ungemein stark, und nein ich habe überhaupt nichts gegen eine andere Meinung. Meine kleine Schwester guckt sowas auch und ab und zu setze ich mich auch mal dazu wenn mir langweilig ist.
Ich wollte dir wirklich nicht auf die Füße treten, tut mir wirklich leid :(
Zuletzt geändert: 14.03.2011 13:34:27



Von:   abgemeldet 14.03.2011 16:50
Betreff: Germany's Next Topmodel 2011 [Antworten]
Avatar
 
@Exel

Sorry, ich hatte dein Posting wirklich so gelesen, als bezöge es sich auf meins. Demnach war es also ein kleines Missverständnis und das nehme ich dir natürlich nicht übel. Ich hoffe, du mir auch nicht.
Ich kann auch - wie gesagt - durchaus verstehen, wenn man die Sendung nicht mag. Die bisherige Staffel gefällt mir bisher auch nicht besonders gut.
Mich ärgert es eben nur, wenn man solchen Sendungen Dinge vorwirft, die sie einfahc gar nicht erbringen wollen / können.
~sleep all day, party all night,
never grow old, never die,
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:    SchwarzeTaube 15.03.2011 09:34
Betreff: Germany's Next Topmodel 2011 [Antworten]
Avatar
 
Die Staffel finde ich derzeit noch etwas merkwürdig aufgemacht.
Ich kann nicht genau beschreiben was genau so störend ist. Es nervt mich auf jeden fall, das die eine Szene immer und immer wieder an passenden Stellen einblenden. Das kam mir in vorherigen Staffeln nicht so extrem vor, oder hab ich da nur geschlafen?
So werden die Mädchen auch für dumm und blöd und zickig und sonstwas gehalten, wenn immer nur auf genau ein Kommentar oder eine dumme Bemerkung eingegangen wird.
Hoffentlich ändert sich das noch.

An sich freu ich mich wie immer auf die Shootings. Wobei nicht wirklich auf das nächste, da werden sie sicherlich die Szenen so oft es geht einblenden um zu zeigen wie dämlich und zimperlich man sich angestellt hat.

Ausserdem war es eine echt dämliche Challenge o.o
Früher musste man noch Modenschauen organisieren oder sich Kleidung suchen und heute soll man sich schlagen und treten...
Das ist hoffe ich doch, auch eine einmalige Sache gewesen.

Die Jury ist NOCH ok. Dieser Q ist nicht mehr da und dafür bin ich dankbar. An Rolfe kommt jedoch keiner ran =)



Von:    BonnieMay 15.03.2011 22:42
Betreff: Germany's Next Topmodel 2011 [Antworten]
@Exel
Wie kommst du überhaupt auf die Idee, dass sich alleallealle Menschen das ansehen, weil sie das Format ernst nehmen?
Ich schaus z.B. zu 90% weil man sich lustig drüber unterhalten kann und weils für mich beruflich interessant ist - gute Shootings und reisen etc machen sie ja schon.

Und wie crackbarbie schon geschrieben hat -> Wenn Kinder soviel vorm Fernseher sitzen, dass sie davon maßgeblich in ihrem Verhalten und Charakter beeinflusst werdne, ist die Schuld sicher nicht beim Fernsehen, sondern bei der Eltern zu suchen, die das Kind vorm Fernseher hocken lassen.

BTT:
Ich fands auch sehr schade, dass sie nicht alle umgestylt haben, ich bin total fasziniert von Veränderung und liebe es, wie sie sich allein durch die Frisur verändern...
Sihes neue Frisur find ich einfahc nur genial, ich fänds aber besser, wenns noch heller wäre, für einen stärkeren Kontrast zwischen Haut und Haaren.
Die roten Haare find ich wegen des schnitts nicht besonders toll..
ansonsten...omg, schon wieder so viele Blondchen -.- langweilig...

Wen ich so GAR nicht abkann, ist dieser unfähige Make-Up-Garantiert-nicht-Artist Boris Entrup -.-
Krieg bei dem regelmäßig Aggressionen Oo
Zuletzt geändert: 15.03.2011 22:42:51



Von:    Ladeniel 16.03.2011 15:18
Betreff: Germany's Next Topmodel 2011 [Antworten]
Avatar
 
Ach ja, die Boris-Entrup-SCHLEICHwerbung. Die schleicht ja mal sowas von nicht mehr, die trampelt direkt durchs Bild.

"Ohhh und dafür brauchen wir aber noch das passende Augen-Make-up..."
- "Hast du das was da?"
"Ähm, ja, sicher, hier: Das neue SuperColourXMegaExtremeWaterproofPower-Eyeshadow-System von MAYBELLINE. Nur einmal mit dem Pinsel und du siehst aus wie firsch vom Visagisten. Von MAYBELLINE. Und dazu gibt es falsche Wimpern aus der Dose. Von MAYBELLINE. Und zarten Lipgloss... von... ihr wisst es!!"

~.~
@GNTM und Bildung: Wer hier ernsthaft seriöse Berichterstattung und Dokus aus dem Modelleben erwartet, sollte das Bildungsproblem eher bei sich suchen, höhö.
Mortal Instruments als Shonen-AI-Manga?! Fail.



Von:   abgemeldet 16.03.2011 16:51
Betreff: Germany's Next Topmodel 2011 [Antworten]
Avatar
 
boris ist super :D
in meiner letzten firma haben wir aber den chef nicht ums verrecken zu bringen können ihn mal als visagisten zu buchen ...
(als wär der zu teuer.. ... und wir zu aufdringlich :D tzee~)
ich mochte ihn als er noch direkt dabei war..
aber was fasel ich.. vergangenheit...



Von:    BonnieMay 16.03.2011 19:27
Betreff: Germany's Next Topmodel 2011 [Antworten]
Die SCHLEICHwerbung ist sowieso außer Diskussion^^

Mir gehts eher um diesen unfähigen Tpen selbst...Wnen er schminkt, will ich ihm immer am liebsten sein "Werkzeug" aus der Hand reißen.
Echt, so mies hab ich nichtmal mit 15 geschminkt.



Von:    MadVillain 17.03.2011 01:45
Betreff: Germany's Next Topmodel 2011 [Antworten]
Avatar
 
Ich bin total verblufft das hier 'ernsthaft' über Germany's Next Topmodel "diskutiert" (unterhalten) wird.

Somit wäre wohl jegliche männliche Kritik so, als würde man ein Stück Lammfleisch einigen ausgehungerten Wölfinnen zum fraß vorwerfen.. oder auf Bravo.de Justin Bieber bashen - verführerisch. Je nachdem was in einem selbst mehr Angstschweiß auslösen würde.

Im Grunde wurde in den kleinen Zeilen der Vernunft vorher alles gesagt: Keidi Hlum gehört erschossen. Erachte ich als einen guten, konstruktiven Lösungsansatz. Ob es schlecht oder gut war weiß man bekanntlich ja meist erst hinter her, also einfach mal ausprobieren, ob danach etwas fehlt.


Dass "GNTM" eine geistige Odysee in's intellektuelle Vollkoma ist brauchen wir uns wohl nicht zu unterhalten. Aber hey, es hat für alle was tolles und Unterhaltendes: Ich sehe mir "gerne" an wie junge Mädchen medial erniedrigt werden, weinen, keifen, sich ausziehen und Derartiges Entertaiment. Yay!

Eigentlich wäre die Show super für ein Trinkspiel gemacht: bei jedem Drama oder dramatischer Einspielung, Hintergrundmusik, gezanke, rumgeheule usw usw.. einfach bei jeglichen emotionalen Entgleisungen ein 0,3 Vodka - pur!

Glaubt mir, nach 10 Minuten ist wirklich Stimmung! Oder auch nicht. Aber ich finde die Idee gut. Konstruktive Kritik ist gerne gesehen, die das Trinkspiel'chen ausbauen könnte ,3
Vielen Dank für ihre Aufmerksamkeit.
"Der Mann, dem du zürnest, muss deines Zornes wert sein."
Bam Oida! Atemnot


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10



Zurück