Zum Inhalt der Seite

Thread: Das perfekte Partyoutfit.

Eröffnet am: 08.11.2009 00:02
Letzte Reaktion: 23.11.2009 22:31
Beiträge: 26
Status: Offen
Unterforen:
- Mode & Lifestyle
- Umfragen




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Metaphysika Das perfekte Partyoutfit. 08.11.2009, 00:02
 Major Das perfekte Partyoutfit. 08.11.2009, 00:16
Das perfekte Partyoutfit. 08.11.2009, 00:47
 LintuSotaRauha Das perfekte Partyoutfit. 08.11.2009, 06:14
 heart_of_diamond Das perfekte Partyoutfit. 13.11.2009, 15:53
 Plueschtier Das perfekte Partyoutfit. 13.11.2009, 18:45
Das perfekte Partyoutfit. 08.11.2009, 18:01
Das perfekte Partyoutfit. 08.11.2009, 18:20
 Mondtaenzerin Das perfekte Partyoutfit. 08.11.2009, 18:27
Das perfekte Partyoutfit. 08.11.2009, 19:45
 Ryoko-chan Das perfekte Partyoutfit. 08.11.2009, 18:52
 Crocell Das perfekte Partyoutfit. 08.11.2009, 22:15
 Korialstrasz Das perfekte Partyoutfit. 08.11.2009, 22:58
Das perfekte Partyoutfit. 09.11.2009, 20:27
 FIare Das perfekte Partyoutfit. 09.11.2009, 20:59
Das perfekte Partyoutfit. 11.11.2009, 12:36
 katechan Das perfekte Partyoutfit. 11.11.2009, 23:54
Das perfekte Partyoutfit. 12.11.2009, 10:54
Das perfekte Partyoutfit. 12.11.2009, 17:15
 heart_of_diamond Das perfekte Partyoutfit. 13.11.2009, 15:42
Das perfekte Partyoutfit. 13.11.2009, 21:30
 Sesstaisha Das perfekte Partyoutfit. 13.11.2009, 21:49
 Karokitty Das perfekte Partyoutfit. 15.11.2009, 11:07
 RoteZora Das perfekte Partyoutfit. 15.11.2009, 13:29
 Gothic3 Das perfekte Partyoutfit. 23.11.2009, 20:56
Das perfekte Partyoutfit. 23.11.2009, 22:31
Seite 1



Von:    Metaphysika 08.11.2009 00:02
Betreff: Das perfekte Partyoutfit. [Antworten]
Avatar
 
Hallö'chen

Mich würde interessieren wir ihr euch für Partys zurecht macht (sofern ihr auf welche geht) und wenn ja was ihr am liebsten anzieht um so richtig zu feiern.

Ich und meine Freundinnen zB sind tendenziell immer overdressed, nicht unbedingt weil wir auffallen wollen, aber auf unseren Kleinstadtpartys sind wir öfter unfreiwillig die absolute Hauptattraktion :) Aber wir sind nunmal alle Fans von hohen Schuhen und schicken Sachen :) Trotzdem würde ich auch in Chucks und Shirt gehen.

Was zieht ihr am liebsten an?
In was fühlt ihr euch am wohlsten?
In welchen Stil bleibt ihr euch auch beim partymachen treu?

Danke für eure Antworten!
LG Metaphysika
Der Moment im Licht des Dunkeln
Immer kürzer wird die Zeit
Tag für Tag & Stück für Stück
Nähert sich mir die Wirklichkeit



Von:    Major 08.11.2009 00:16
Betreff: Das perfekte Partyoutfit. [Antworten]
Avatar
 
Ich passe mich meinen Mitmenschen an und trage das, was ich normal in der Uni trage, auch.
Zurechtmachen ist bei uns nicht.
Vielleicht liegt das aber auch daran, dass ich jetzt nur private Partys meine wie Geburtstagsfeiern, zusammen einen Abschluss feiern, neues Semester anfangen feiern und sowas. Nicht Disco oder so. Da bekommt man mich nämlich gar nicht rein ;)
Ich sehe keine Signaturen. Deine auch nicht. Aber du siehst meine, Pech gehabt.



Von:   abgemeldet 08.11.2009 00:47
Betreff: Das perfekte Partyoutfit. [Antworten]
Avatar
 
Kmmt darauf an. Wenn es eine normale, richtige Party ist, dann meistens sexy. Hohe Schuhe, Kleid oder Rock und ein hübsches Hemd. ´Meistens recht schick.
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:    LintuSotaRauha 08.11.2009 06:14
Betreff: Das perfekte Partyoutfit. [Antworten]
Avatar
 
Bequem soll es sein.
Auf Parties wird man sicher auch mal viel stehen, daher finde ich hohe Absetze grauenhaft. Es gibt auch hübsche Schuhe mit nicht all zu hohen Absetzen.
Die Hose sollte nicht zu eng sein, denn man wird sich auch mal hinsetzen wollen, oder bewegen wollen. Ebenso sollte der Rock nicht zu kurz sein. Wenn ich so was sehen möchte, dann würde ich in den Puff gehen. Und Presswürste sind tabu für mein Auge.
Ich denke, was Röckchen angeht, so sollte er locker flockig sein, denn wenn man tanzt, dann gibt er toll die Bewegungen wieder.

Das Oberteil darf viel Dekolleté (Wtf, was für´n Wort) zeigen. Das ist hübsch, sexy - auch bei fülligeren Frauen. Nur sollte es, wenn es nicht ein Kleid ist, nicht zu kurz sein. Es sei denn man hat die mega hart an trainierte Figur und die Art der Party lässt das auch zu.

Es gibt für vornehmlichere Parties auch Dresscodes, die man sich im Internet raus suchen kann, die würde ich in erster Linie auch befolgen, wenn ich nichts Besseres wüsste.

Ansonsten befolge ich meistens Folgendes:
Nimm die schlimmsten Klamotten, die meisten qualmen dich zu und die Klamotten müssten direkt nach der Party abgehäutet und in die Wäsche verbannt werden. *würg*
My name is BIRD and I haven´t gotta clue!
| 1+++; Fav & AL!!!11 | LSR - Your Drugs!



Von:    heart_of_diamond 13.11.2009 15:53
Betreff: Das perfekte Partyoutfit. [Antworten]
Avatar
 
Word! xD
Ich hab letztes mal eine gesehen, die nur ein Bustier an hatte o.O Die war zwar nicht dick (sondern eher das Gegenteil ôo Aber ich will niemanden, den ich nicht kenne, Magersucht unterstellen), aber befremdlich fand ich es schon ^^'

Und wegen dem zu qualmen: Kommt auf die Disco an. Die meisten haben doch nen extra Raucherbereich o.o Und ausserdem kann man die meisten Sachen ja waschen xP
Verkaufe:
Kleidung und Accessoirs ...und... anderes



Von:    Plueschtier 13.11.2009 18:45
Betreff: Das perfekte Partyoutfit. [Antworten]
Avatar
 
> Ich hab letztes mal eine gesehen, die nur ein Bustier an hatte

Seh ich oft, Leute nur in BH, oder im Unter-Höschen / Panty, ich bin mir sicher da wurde vergessen noch was anzuziehen vorher. Aber gut, peinlich nuttige-ich hab's nötig-Girlies find ich eher etwas nervig in der Optik. Wenn aus dem ausgehen / Party machen nur noch ein "Schaut mich aaaaan" wird.

Je nachdem, wo's hingeht und in welchem Anlass.
Party bei Freunden: bequem, Jeans, (Band)shirt, Mütze, Chucks oder Boots
so oder so ähnlich.

Disco:
Besucher:
- Highheels gerne in Nadelstreifen Kleid / rock und Cap / Mütze, manchmal auch ein Kleid als Oberteil zu einem Rock / Hose
- Boots / Springer, evtl auch Sneaker Rock / jeans / Hose, Band-Shirt, Cap / Mütze

DJ:
IMMER bequeme Schuhe, rest Identisch ;)

Also nicht zu aufgetakelt und unbequem, gerne eher lässig, aber immer ordentlich. :)

Festivals:
ja so des gleiche wie Disco, nur MEISTENS immer flasche Schuhe (Boots / Sneaker), auch wenn ich's gerne mal trotzdem versuch und mich selbst nach einem Tag hasse, den Tag (besonders lustig am WGT) auf hohen Schuhen rumzulaufen. Ne ne... ;)

Konzerte:
Prinzipiell bequem und Konzerttauglich!
Wir haben uns vorgenommen, im Leben zu nichts zu kommen. Was uns auch Gott sei Dank, bisher gelang!
Trinkfest und Arbeitsscheu sind wir United treu! Ja so leben wir, so leben wir.
________________________
WHY SO SERIOUS?



Von:   abgemeldet 08.11.2009 18:01
Betreff: Das perfekte Partyoutfit. [Antworten]
Nackt. Gibt aufjedenfall die fetteste Party ever.



Von:   abgemeldet 08.11.2009 18:20
Betreff: Das perfekte Partyoutfit. [Antworten]
Avatar
 
Chucks, Hose, T-Shirt oder Top. Einfach das, worin ich mich wohl fühle. Ich gehe auch mehr auf Partys um mich mit vielen Leuten zu unterhalten und so Spaß zu haben, als groß zu tanzen. Obwohl ich auch das ab und zu mal machen :D
Wenn du deine Träume erfüllt sehen willst, darfst du nicht schlafen.

Jüdisches Sprichwort



Von:    Mondtaenzerin 08.11.2009 18:27
Betreff: Das perfekte Partyoutfit. [Antworten]
Avatar
 
Kommt auch immer auf die Party an, wie ich finde. Wobei ich Themenparties ja unglaublich genial finde, das bringt immer einen gewissen Spaßfaktor mit sich, wenn alle zum Beispiel 80s-Klamotten tragen.

Ansonsten ziehe ich mich gerne etwas edler an, meist hohe Schuhe, schönen Schmuck. Ob nun Rock oder Hose - da bin ich variabel. Meistens entscheide ich mich aber für die Jeans, die ist so gut wie nie ein Fehlgriff. Oberteile sind auch immer verschieden, aber meistens kurzärmlig mit Ausschnitt. Bissl zeigen will man ja auch was. ;)

Ein perfektes Outfit gibt es aber nicht, letztendlich sollte man sich drin wohlfühlen und es sollte dem Anlass angebracht sein. Das man auf einer Hochzeit nicht in zerrissenen Jeans und Gammelshirt mit Mottenlöchern erscheint, ist eigentlich klar.
Ein Lachen ist die kürzeste Verbindung zwischen zwei Menschen.



Von:   abgemeldet 08.11.2009 19:45
Betreff: Das perfekte Partyoutfit. [Antworten]
Avatar
 
Ja, Themenpartys sind echt der Brüller! Die liebe ich auch :D
Aber für andere Partys hab ich auch gar nicht so die Outfits, und mir extra welche um Partymachen zu kaufen lohnt sich nicht wirklich für mich, da ich das privat im Alltag auch nicht tragen würde^^ Ich gehe auch nicht wirklich oft auf Tanzpartys, sondern auf Partys wo Musik eher im Hintergrund läuft und man sich mit tausend Leuten unterhält :D
Ich bin auch nicht unbedingt der beste Tänzer, deswegen mache ich lieber einen großen Bogen um die Tanzfläche :P
Wenn du deine Träume erfüllt sehen willst, darfst du nicht schlafen.

Jüdisches Sprichwort
Zuletzt geändert: 08.11.2009 19:46:51



Von:    Ryoko-chan 08.11.2009 18:52
Betreff: Das perfekte Partyoutfit. [Antworten]
Avatar
 
Ich wusste gar nicht, dass du son Partygirl bist. ;D



Von:    Crocell 08.11.2009 22:15
Betreff: Das perfekte Partyoutfit. [Antworten]
Avatar
 
Bei Privatparties ziehe ich meine bequemen ALltags-Sachen an, dass reicht vollkommen aus. Das gilt auch für Kneipen.
Konzerte darfs gern auch nen bissi schicker sein, aber noch Steh- und Moshtauglich. Meist Hose, schwarzes Oberteil, Schnallen-Stiefel und eine Corsage :>
Festival gibts nur Bequem-Zeug, was auch (manchmal sehr) dreckig werden kann.

Wo man mich gar nich rein bekommt ist eine Disco oder Dorffeste.


Es gibt kein gut und böse, nur Entscheidungen und Konsequenzen.
-------
"Was soll ich mit einem Handy? Nur Sklaven und Bedienstete müssen immer erreichbar sein." Zitat Ehemaliger OberLeutnant in einem T-Com Store.




Von:    Korialstrasz 08.11.2009 22:58
Betreff: Das perfekte Partyoutfit. [Antworten]
Avatar
 
Boxershorts -> Socken -> Hose + Gürtel -> T-Shirt -> Hemd/Strickjacke und TADAA -> Fertig! :D

Ich zieh an wonach mir beliebt, meist geh ich aber etwas "schicker" aus dem Haus. Schwarze Hose, Schwarzes Hemd, Lackschuhe und viel Schmuck (Ringe, Kette & Ohrringe)!

LG
Das Spiel ist das einzige, was Männer wirklich ernst nehmen. Deshalb sind Spielregeln älter als alle Gesetze der Welt.

Peter Bamm (1897-1975)



Von:   abgemeldet 09.11.2009 20:27
Betreff: Das perfekte Partyoutfit. [Antworten]
Avatar
 
Also ich mach mich für Partys auch immer schicker... ich komm mir mit Jeans und T-Shirt (okay ich trag auch im Alltag kaum Jeans und T-Shirt... zumindest in der Kombi xD) einfach komisch vor, ich fühl mich da nicht wohl... ich trag am liebsten Longtops, bunte auffällige Strumpfhosen/Overknees, schicke Schuhe, passenden Schmuck, oft irgendne Mütze (hab da so nen Tick, aber kommt auf die Jahreszeit an XD), allgemein trag ich fast nur Sachen die niedlich aussehen...
btw sieht man beim Tanzen gleich viel cooler aus wenn man gestylt ist |D

Und Themenpartys find ich auch super *_* Ich lieb das!




Von:    FIare 09.11.2009 20:59
Betreff: Das perfekte Partyoutfit. [Antworten]
Kommt immer drauf an wie wo was, stink normale Party meist nen gutes Shirt, Jeans und Lederjacke absolutes must have bequem halt.;)

Festival is Kurze Hose standart.

Ansonsten Disco halt n Hemd und bissl was besseres und auffälliger.

lg


Zuletzt geändert: 10.11.2009 05:21:04



Von:   abgemeldet 11.11.2009 12:36
Betreff: Das perfekte Partyoutfit. [Antworten]
Kommt auf die Party und meine Stimmung an Oo

Tendenziell eher bequem, außer ich hab gerade mal das Bedürfnis mich besonders zu stylen. Dann trag ich auch gern mal nen etwas kürzeren Rock, hohe Stiefel und nen ausgeschnittenes Top. Kommt aber selten vor.
Bin auch eher weniger ein Partymensch. Ich häng lieber in Kneipen, auf Konzerten & Festivals rum. Und da haben sich meine Boots doch sehr bewärt. xD
Die besten Geschichten erzählt das Leben selbst.
Ich schreibe sie nur auf.




Von:    katechan 11.11.2009 23:54
Betreff: Das perfekte Partyoutfit. [Antworten]
Avatar
 
Ich trage am liebsten Kleider. <3
Himegyaru oder Gothic.
(Kommt drauf an, wo ich hingehe.)
High Heels trage ich selten, weil ich gerne viel tanze.
Auf Festivals/Konzerten trage ich meist ähnliche Sachen aber mit bequemen Schuhen. Ich könnte niemals mit High Heels, Plateus,...
auf ein Festival gehen. (Obwohl die natürlich schön aussehen.)





Von:   abgemeldet 12.11.2009 10:54
Betreff: Das perfekte Partyoutfit. [Antworten]
Avatar
 
Ich setze mich für mehr Nudismus auf Parties ein in dem ich natürlich mit gutem Beispiel vorangehe!
edit: Argh, abgemeldet du Arsch! :D
"裸になって何が悪い"
:D
Zuletzt geändert: 12.11.2009 11:00:45



Von:   abgemeldet 12.11.2009 17:15
Betreff: Das perfekte Partyoutfit. [Antworten]
Mein Standard-Party-Outfit: Chucks, Jeans, weiße Bluse, Weste/Westover und locker gebundene Krawatte. Meist bin ich damit overdressed, aber das ist okay. Man muss sich drin wohl fühlen.
"You've got taste.
What a waste that that's all that you have."
Okkervil River - Singer Songwriter



Von:    heart_of_diamond 13.11.2009 15:42
Betreff: Das perfekte Partyoutfit. [Antworten]
Avatar
 
Ich geh meistens schick/sexy aber bequem, also: Top, Overknees/Halterlose Strümpfe, Lieblingsschuhe (flache Plateuschuhe) und (Mini-)Rock.. manchmal auch Lolita-inspiriert ^_^
Und im Winter dann halt eher ne Strumpfhose und Stiefel/Stiefletten oderso, aber der rest bleibt eig. so. In den Discos ist es immer so warm u_u Aber man muss halt hinkommen ohne zu erfrieren xD
T-shirts hasse ich einfach und in Hosen fühle ich mich auch immer ziemlich hässlich und unwohl ^^'
Aber ich werd wohl eh net mehr wirklich in Discos gehen.. mich nerven die Kerle die mich immer anbaggern, so macht das keinen Spaß. Ich geh nur dahin zum tanzen >.<

Naja, auf normale Partys von Freunden oderso eig. das selbe, nur etwas längere Röcke oder vllt. doch mal ne Jeans (Einfach weil wir auch viel draussen sind und die alle immer Scheiße bauen und ich net meine schönsten Sachen einsauen will xD)
Verkaufe:
Kleidung und Accessoirs ...und... anderes
Zuletzt geändert: 13.11.2009 15:43:20



Von:   abgemeldet 13.11.2009 21:30
Betreff: Das perfekte Partyoutfit. [Antworten]
Avatar
 
kurzer rock mit tank top... oooooooder knappes kleid...
strapsen
cowboystiefel oder hohe docs...
mühevoll tupierte haare...
und ein wenig schmuck.
und fertiiiig~



Von:    Sesstaisha 13.11.2009 21:49
Betreff: Das perfekte Partyoutfit. [Antworten]
Avatar
 
Also hohe Schuhe sind Pflicht, müssen ja keine 12cm Absätze sein ;)
Ansonsten engere Jeans mit einer Bluse oder sonst etwas Schickem. Ab zu mal ein Kleidchen, der passende Schmuck dazu und natürlich ausreichend Make-up, damit das alles noch ein wenig mehr wirkt. :)



Von:    Karokitty 15.11.2009 11:07
Betreff: Das perfekte Partyoutfit. [Antworten]
Avatar
 
>Was zieht ihr am liebsten an? In was fühlt ihr euch am wohlsten? In welchen Stil bleibt ihr euch auch beim partymachen treu?

Ich zieh wenns geht die normalen alltags sachen an. schließlich muss ich mich wohl fühlen, es muss bequem sein und das tu ich in meinen normalen klamotten.
also: schlabber jeans, band girly oder pulli.
keine schminke, haare einfach nur offen (kein rum gestyle), frisch gewaschen und nen bischen parfümiert. fertig.
meistens hat man auf partys verschiedene leute, mit verscheidenen musik, lebens und klamotten stylen. sich da anpassen ist fast unmöglich und liegt mir auch erlich gesagt nicht, weil ich für mich selbst ein individuum sein und bleiben will. würd ich mich anpassen wär ich nicht selbst.

ausnahmen sind offizielle sachen wie familien gebs der so.. da hau ich mich schon in schönere sachen.
Zuletzt geändert: 15.11.2009 11:08:18



Von:    RoteZora 15.11.2009 13:29
Betreff: Das perfekte Partyoutfit. [Antworten]
Avatar
 
Das kommt natürlich auf die Party an.
Aber normalerweise trage ich ein Top, dazu Minirock oder eine schicke Jeans. Und was Schuhe angeht gehen natürlich nur High Heels/Stiefel.


"Was ich durch meine Arbeit auszudrücken versuche, ist sehr einfach. „Liebe alle Kreaturen dieser Welt! Liebe alles, was lebendig ist!“ Diese Botschaft habe ich in all meinen Werken auszudrücken versucht."
(Osamu Tezuka)

Zuletzt geändert: 15.11.2009 13:29:43



Von:    Gothic3 23.11.2009 20:56
Betreff: Das perfekte Partyoutfit. [Antworten]
Also auf partys geh ich mit lederjacke goldkette und so richtig stylisch und z.b andere partys Weißes jacket und so



Von:   abgemeldet 23.11.2009 22:31
Betreff: Das perfekte Partyoutfit. [Antworten]
Avatar
 
Das kommt ganz drauf an.
1. Auf was für eine Art von "Party" ich gehe
2. Auf was ich grade Bock hab.
Denn wenns mich absolut nicht freut dann geh ich auch leicht underdressed in nen Club (halt grade soviel das ich reingelassen werde).
Für gewöhnich zieh ich aber auf Hauspartys eher bequemere Sachen an (von ganz gewöhnlich bis etwas schicker / legere) und in Clubs oder auf Themenbezogenen Partys hau ich dann mehr aufm Putz - meistens trag ich dann eigentlich Röcke oder Kleider und Highheels kommt aber auch vor das ich eher androgyn rumlauf - je nachdem wie ich mich grad fühl und so : ) und verwende meistens viel makeup.
achos... und im winter eher hosen xDDDD ich hasse Kälte *brrrr*

Schattenlos~*
Zuletzt geändert: 23.11.2009 23:00:36





Zurück