Zum Inhalt der Seite

Thread: Das beste Rasierzeugs

Eröffnet am: 24.05.2007 16:10
Letzte Reaktion: 26.08.2008 21:31
Beiträge: 98
Status: Offen
Unterforen:
- Mode & Lifestyle
- - Unsortiertes-



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Das beste Rasierzeugs 24.05.2007, 16:10
 nurso Das beste Rasierzeugs 24.05.2007, 16:14
 Ziva Das beste Rasierzeugs 24.05.2007, 16:18
Das beste Rasierzeugs 24.05.2007, 16:17
Das beste Rasierzeugs 25.05.2007, 18:13
 Kjesta Das beste Rasierzeugs 24.05.2007, 16:33
 Strawberry_Angel Das beste Rasierzeugs 30.12.2007, 13:16
Das beste Rasierzeugs 24.05.2007, 16:34
Das beste Rasierzeugs 24.05.2007, 17:22
Das beste Rasierzeugs 24.05.2007, 17:29
 Ryourin Das beste Rasierzeugs 24.05.2007, 17:19
Das beste Rasierzeugs 24.05.2007, 17:58
Das beste Rasierzeugs 24.05.2007, 18:08
 My_Lady Das beste Rasierzeugs 24.05.2007, 19:35
 Hancock Das beste Rasierzeugs 24.05.2007, 19:49
Das beste Rasierzeugs 24.05.2007, 20:08
 FULLMOONCHAN Das beste Rasierzeugs 24.05.2007, 20:11
Das beste Rasierzeugs 24.05.2007, 20:25
 SAlbert Das beste Rasierzeugs 24.05.2007, 21:08
 SailorSirius Das beste Rasierzeugs 24.05.2007, 20:38
 Abyssinian Das beste Rasierzeugs 24.05.2007, 21:03
 katzeshampoo Das beste Rasierzeugs 24.05.2007, 21:52
 My_Lady Das beste Rasierzeugs 25.05.2007, 08:20
Das beste Rasierzeugs 25.05.2007, 09:36
 Kyuketsuki Das beste Rasierzeugs 25.05.2007, 13:13
 Seranal Das beste Rasierzeugs 25.05.2007, 14:05
 Cutiepie Das beste Rasierzeugs 25.05.2007, 17:44
 My_Lady Das beste Rasierzeugs 25.05.2007, 20:08
Das beste Rasierzeugs 27.05.2007, 23:05
 Mondtaenzerin Das beste Rasierzeugs 28.05.2007, 14:54
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:   abgemeldet 24.05.2007 16:10
Betreff: Das beste Rasierzeugs [Antworten]
Avatar
 
Njoa das wollt ich mal gerne von euch wissen..was ist eurer Meinung das beste Rasierzeugs?

Also ich habs aufgegeben..

1 Eppilierer:Sollen so gut sein und man soll glaube ich über eine Woche glatte Haut haben, meiner war zwar teuer, hilft aber nichts

2Rasiercremes: Man soll auch lange keine Stoppeln haben, hab mal den Test auf meine Arme gemacht,morgens waren sie glatt und abends waren wieder Stoppeln da..

3Wachs: Tut mir total weh und ich vertrag das wohl nicht

4. Normale Rasierer, machen meine haut kaputt und die Stoppeln kommen so schnell wieder

Naja das war meine MEinung, mich würde eure mal interessieren.
Ja nee, is klar...
Find isch auch.... ()_()
!°.°!
A Pushelwuschel _ _



Von:    nurso 24.05.2007 16:14
Betreff: Das beste Rasierzeugs [Antworten]
Avatar
 
> 1 Eppilierer:Sollen so gut sein und man soll glaube ich über eine Woche glatte Haut haben, meiner war zwar teuer, hilft aber nichts

Hilft nicht? Das kann ich mir nicht vorstellen. Inwiefern? Kommen zu schnell Stoppeln, werden die Haare nicht richtig entfernt?

Ich hab gehört, dass Epilieren sehr schmerzhaft sein soll, ich trau mich nicht xD


> 3Wachs: Tut mir total weh und ich vertrag das wohl nicht

Mmh, hast du es schonmal mit Kaltwachsstreifen probiert? (Meiner Ansicht tun die auch noch zu sehr weh, aber vielleicht gewöhnt man sich ja dran?)

Edit: Mmh, ich hab mir jetzt solche Sensitive-Kaltwachsstreifen geholt, die tun tatsächlich nicht weh... Hatte wohl die falsche Sorte.

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.

Zuletzt geändert: 10.06.2007 19:01:43



Von:    Ziva 24.05.2007 16:18
Betreff: Das beste Rasierzeugs [Antworten]
Avatar
 
Kaltwachs tut nicht weh, wenn man es richtig macht.. oder zumindest kaum, man muss schon ne echte Mimose sein, um das nicht abzukönnen >3

Ich finde rasieren eklig. es kommt zu schnell wieder, und es stoppelt so grauenvoll, eklig x__x
(ich persönlich vertrage das auch nicht überall)

Mein favorit: Wachs oder epilieren. Letzteres tut mit dem richtigen Epiliergerät auch nicht mehr weh.. früher ja. früher waren auch die Wachsstreifen irgendwie anders, aber es gibt inzwischen alles mögliche auch für empfindliche Haut, sodass es wirklich die beste Lösung ist. Es hält einfach am längsten, und man verletzt die Wurzel, normal kommen die Haare dünner nach, nicht so stopplig..

n-kiss,yo!
זִיוָה
-I can kill you in 18 ways with this paperclip-



Von:   abgemeldet 24.05.2007 16:17
Betreff: Das beste Rasierzeugs [Antworten]
Avatar
 
Haare hören ja nicht auf zu wachsen weil man sich rasiert, gibt dann halt Stoppeln ... egal was man nimmt ...

Meinereiner ist weiblich und rasiert sich die wichtigen Dinge wie Beine, Achseln ect. seit Jahren mit Einweg Rasieren. Allerdings nicht diese Dinger "für Frauen", die haben nämlich meist noch so komische "Schutzdrähte" über den Klingen. Das rasiert erstens nicht gut und zweitens bleiben die Haare in den Drähten hängen *autsch*

1x in der Woche rasieren reicht bei mir, klar wachsen die Haare derweil auch etwas nach, aber ein ganzer "Haarwald" entsteht binnen einer Woche nicht.

Wenn Du vollkommen stoppelfrei sein willst musst Du Dir wohl die Haare beim hautarzt weglasern lassen.

Ich überlege mir mittlerweile so ein richtiges Rasiermesser zuzulegen, weis jemand wo man sowas herbekommt?
Der Müllberg der Einwegrasierer nervt nämlich ...

Du hast das ewige "sabber kawaaiiii!!!!!1111einself" unter deinen FFs / FAs / Orginalen satt?
Du bist in der Lage auch Anderen richtige Kritik zu geben?
Du hast keine Angst dich dem Kampf gegen schlechten Stil, falsche Grammatik und Mary Sues zu stellen?

http://www.storysammlung.de
Zuletzt geändert: 24.05.2007 16:18:56



Von:   abgemeldet 25.05.2007 18:13
Betreff: Das beste Rasierzeugs [Antworten]
Avatar
 
>Ich überlege mir mittlerweile so ein richtiges Rasiermesser zuzulegen, weis jemand wo man sowas herbekommt?
>Der Müllberg der Einwegrasierer nervt nämlich ...
eBay.
Daher hab ich meins.
Bin damit hochzufrieden.
Hab mir eins mit Wechselklingen gekauft, da ich nicht so auf Schärfen aus bin.

Zum Rasieren mit Messer gehört Übung, sonst sieht es aus, als hätte man gegen ein Stachelschwein gekämpft und verloren.
30° Winkel, wenig Druck und richtige Rasiertechnik muss schon gegeben sein.
Hatte ich beim 2. Mal drauf.



Von:    Kjesta 24.05.2007 16:33
Betreff: Das beste Rasierzeugs [Antworten]
Avatar
 
Bisher immer der gute, alte Nassrasierer ohne Schnickschnack. (So n knallpinker von Wilkinson oder so.)

Ich benutz dafür einfach Seife, nach Möglichkeit Honey I washed the kids oder Mudflats von LUSH, die riechen und pflegen gut. Rasierschaum ist Geldverschwendung, weil's mit jedem x-beliebigen Duschgel genauso gut geht. (Oder eben Seife ;))
~*Zuckersüße Grüße*~

“You don’t like to kiss?” “How am I supposed to know? It’s just that for the life of me I can’t figure out how cutting off each other’s air supply works as an act of affection for you humans.”



Von:    Strawberry_Angel 30.12.2007 13:16
Betreff: Das beste Rasierzeugs [Antworten]
Avatar
 
echt, gibt's Lush hier in Deutschland? .D das wusst ich noch gar nicht, hab bisher immer nur the body shop ect gesehn
.. and DESTINY was the only way to follow his life's paths ..



Von:   abgemeldet 24.05.2007 16:34
Betreff: Das beste Rasierzeugs [Antworten]
Avatar
 
Naja ich hab son ein Braun Silk epil oder so, hab mich jetzt 3 Mal eppiliert aber ich kann das nur machen wenn ich danach net raus muss, denn irgendwie sind meine Haare so dick,das wenn die rausgezogen werden dann bluten meine armen arme...das tut weh...

und das sieht total scheusslich aus,
Ja nee, is klar...
Find isch auch.... ()_()
!°.°!
A Pushelwuschel _ _



Von:   abgemeldet 24.05.2007 17:22
Betreff: Das beste Rasierzeugs [Antworten]
Avatar
 
hmm, also so schlimm weh tut wachs nicht, wie ihr mädels uns immer glauben machen möchtet - lol - ist mir aber zu "ungenau".

da ich ja nur sporadisch C(r)osplay mache (3-4 mal im jahr) nassrasur oder Enthaarungscreme für Männers, die zwar erbärmlich stinkt, dafür aber abspülen und fertsch (naja 3-4 mal im Jahr werdsch die chemoattacke schon überleben ^^´, denk ich mal - dat nächste mal im Juni siehe Sig. - lol)
2.te wiesbadner/mainzer MiniCon am 23.06.07 (s. EvKa) - we want you!



Von:   abgemeldet 24.05.2007 17:29
Betreff: Das beste Rasierzeugs [Antworten]
Avatar
 
ich nehm nen normalen damen-nass-rasierer. aber ohne schutzgitter. (deswegen ab und zu mal ein paar schnitte)
duschgel drauf, dann runterrasieren. da bin ich ne woche, bis anderthalb wochen zufrieden mit.



Von:    Ryourin 24.05.2007 17:19
Betreff: Das beste Rasierzeugs [Antworten]
Avatar
 
> Bisher immer der gute, alte Nassrasierer ohne Schnickschnack. (So n knallpinker von Wilkinson oder so.)

Dito. Hab den gleichen.

Epilieren soll weh tun und Wachs sowieso, und ich bin - was das betrifft - eine ziemliche Mimose, also... Nee, lieber nicht.
Rasiercreme ist doof. Teuer und funktioniert nicht so effektiv wie ein Rasierer.

Außerdem wachsen meine Haare langsam, ich hab also nicht schon nach einem Tag wieder Stoppeln.
Denn die Vernunft, das weiß jeder, vereinfacht das Schwierige in einer Weise, die den Männern vom Fach nicht geheuer und somit ungeheuerlich erscheinen muss. (Erich Kästner)



Von:   abgemeldet 24.05.2007 17:58
Betreff: Das beste Rasierzeugs [Antworten]
Avatar
 
Ich finde Kaltwachs am besten - gerade wenn man nen richtigen Haarwald hat, geht der damit gut weg. ^^ Ist nur einmal ein kurzes Rrritsch, und dann tuts nimmer weh.

Ich hab einen normalen Rasierer, den rosa (Venus) von Gillette... allerdings wusste ich damals, als ich ihn gekauft hab, noch nicht, dass die Ersatzklingen so teuer sind o_O Vielleicht leg ich mir wieder einen Einwegrasierer zu.



Von:   abgemeldet 24.05.2007 18:08
Betreff: Das beste Rasierzeugs [Antworten]
Avatar
 
Ich bin auch Nassrasierer.
Habe Enthaarungscreme und Heißwachs ausprobiert, und fand beide umständlich, das erste stinkig und zeitraubend, und das zweite schmerzhaft und es gab rote Pusteln hinterher.
Nassrasieren geht ratz-fatz, auch wenn man es öfter machen muss.

>Ich überlege mir mittlerweile so ein richtiges Rasiermesser zuzulegen, weis jemand wo man sowas herbekommt?
>Der Müllberg der Einwegrasierer nervt nämlich ...

Ou, da wär ich vorsichtig. Mein Freund hat eins fürs Gesicht (logisch...), und er muss immer sehr langsam und genau rasieren, und am Anfang hatte er immer üble Schnitte im Gesicht.
Wenn du nur etwas zu fest aufdrückst, spaltet sich die Haut unter der Klinge von allein.
Und du musst immer nachschleifen, die richtiegn Schleifsteine kosten ein paar Euro (+/-80€), und den Lederriemen brauchst du zum Entspannen der Klinge etc.
Ist ein kostspieliges Teil, so ein Messer.
Wenn dus aber doch haben willst, würde ich in Mässerfachläden nachfragen.
Oder HIER.

Was aber echt gut ist - finde ich - ist, sich die Beine mit einem Rasierpinsel und Rasiercreme einzuschäumen, ich meine, das hilft gegen rote Pusteln hinterher.


Wenn du das liest ist mein Posting zu Ende.
(Avatar (c) Kirico)
Zuletzt geändert: 24.05.2007 18:16:44



Von:    My_Lady 24.05.2007 19:35
Betreff: Das beste Rasierzeugs [Antworten]
Avatar
 
Also ich kann blos sagen, Epi-Gerät tut mir zu sehr
weh, da schrei ich wie ein kleines Kind. Schon alleine
weil meiner so Mördergeräusche von sich gibt als hätte
jmd. die Kettensäge angeschmießen. xD'

Enthaarungscreme... Zeitraubend, bringt bei mir nach 2Tagen
niks mehr, genauso wie das dauernde Rasieren unter der
Dusche... Achja wer dafür empfindliche Haut hat, kann ich
von Niveau body Feuchtigkeits Lotion empfehlen. Einfach
abtrocknen, drauf machen & einziehen lassen. Hilft eig.
sehr gut.

Wachs trau ich mich nicht... aber ich werd's mir sehr-
wahrscheinlich machen lassen, in so 'nem Profiladen +.+


* Wer interessieren will, muss provozieren. *
* Salvador Dali *



Von:    Hancock 24.05.2007 19:49
Betreff: Das beste Rasierzeugs [Antworten]
Avatar
 
Ich rasiere Beine, Achseln ab und zu Arme. Für die Bikinizone nehm ich kleine Kaltwachsstreifen. Es kostet mich zwar immer Überwindung aber so weh tuts nicht und anders als beim rasieren bekomm ich so keine Pickelchen.
Schwingt die Stifte für Naruto, One Piece, Bleach, Death Note.....
FA-Wettbewerb!
Items & KT´s zu gewinnen!





Von:   abgemeldet 24.05.2007 20:08
Betreff: Das beste Rasierzeugs [Antworten]
Avatar
 
Was auch hilft, wie ich finde, ist wenn man sich nach dem Rasieren Desinfektionszeug auf die Beine sprüht.
Brennt wie nix Gutes, aber mir hilfts.
Wenn du das liest ist mein Posting zu Ende.
(Avatar (c) Kirico)



Von:    FULLMOONCHAN 24.05.2007 20:11
Betreff: Das beste Rasierzeugs [Antworten]
Avatar
 
ganz früher hab ich mal enthaarungscreme genommen.
war grauenhaft <.<
es stinkt und es hat meine haut ziemlich gereizt. x.x
seit dem nehm ich die billigen einwegrasierer.
die normales rasierer sind mir einfach zu teuer.
ich geb doch keine fast 10 euro aus für 4 poblige ersatzklingen <.<
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥



Von:   abgemeldet 24.05.2007 20:25
Betreff: Das beste Rasierzeugs [Antworten]
Avatar
 
Hier meine Meinung:
(zu allem was ich mal ausprobiert habe, meine erfahrungen)

1.) Einweg-Rasierer: Finger weg. Ganz schlecht. Die Gefahr sich zu schneiden ist meiner meinung nach viel zu groß, weil an denen wirklich keinerlei Schutz-Schnickschnack ^^ dran ist. Hab mich mal böse verletzt...das reinste Blutbad (stimmt sogar, war in der Badewanne ^^)

2.) Enthaarungscreme: Man kann sich nicht verletzen, aber ich krieg davon nen Ausschlag und es wächst viel zu schnell wieder nach (~2 Tage)

3.) Kaltwachsstreifen: Tun gar nicht so weh, wie man immer annimmt. Also, ich fands von den Schmerzen her wirklich erträglich, das Problem war bei den Dingern aber bei mir, dass das Rest-Wachs nie ganz wegging. Man soll es ja nicht mit Wasser entfernen (steht jedenfalls auf der verpackung), sondern nur mit den pflegetüchern, aber des ging nicht immer. Dann kleben die Klamotten an den beinen und des ist ja auch nicht so das Wahre...

4.) Rasierer (hab den venus passion pink mit devine klingen): Den benutz ich, wenn es schnell gehen soll. Es hält natürlich nicht sonderlich lange, weil die Wurzel vom Haar drin bleibt und an "schwierigen" Stellen wie dem Knie schneid ich mich manchmal immer noch. Aber ne last-minute-lösung ist es auf jeden fall.

4.) Eppilierer: Mein Favorit! Wenn es schnell gehen soll, ist er aber meiner Meinung nach ungeeignet, weil ich danach immer kleine rote Pünktchen krieg und die erst nach ein paar Stunden wieder verschwinden, außerdem dauert es ein bisschen länger, als z.B. rasieren. Dafür ist das Verletzungsrisiko (ihr merkt bestimmt schon, dass das bei mir ne große rolle spielt ^.~) sehr gering und es hält lange (bei mir etwa 2-3 Wochen)
L: "In der ersten Woche nenn ich ihn noch Koko, in der zweiten dann Koki, in der dritten Kuki und in der vierten dann Tuki!"
Luke:"Du taufst deinen Hund um in Tuki?!"
L:"Nein eigentlich will ich ihn Paul Anka nennen, aber bis es so weit ist, dauerts wohl noch ne Weile."
Zuletzt geändert: 24.05.2007 20:27:49



Von:    SAlbert 24.05.2007 21:08
Betreff: Das beste Rasierzeugs [Antworten]
Avatar
 
Hallo,
auch ich möchte vor Einwegrasierern warnen. Die Qualität der Klingen reicht von ganz Mies bis Mies. Meist unscharf, schlechtes Material und schlecht gelagert. Das muss nicht unbedingt zu einem Blutbad führen, aber unangenehm ist es trotzdem. Schon die billigen (Lizenz-)Nachbau-Rasierer aus dem Discounter oder Drogeriemarkt sind da um Klassen besser.
Um die individuell optimale Klinge zu finden muss man etwas experimentieren. Der eine Schwört auf die Super-Duper Klinge des Markenherstellers A, erhältlich im Fachhandel Z, der andere auf einen Lizenznachbau des einfacheren,älteren Systems vom Hersteller B, erhältlich beim Discounter Y.
Auch möchte ich zu selbstaufgeschlagenen Schaum raten, der viel mehr Wasser binden kann als der aus der Dose. Nur das Wasser weicht die Haare ein und ermöglicht so eine angenehme Rasur.
Gut, der Preis für einen brauchbaren Rasierpinsel ist mit 10 bis 15 EUR nicht gerade gering, dafür ist es eine Investition, die sich über Jahre auszahlt.

Mit freundlichen Gruessen
Sascha Albert

Rämmelken, Rämmelken rüssele di! Biste von Gott kumm tau mi! Biste owwer von'n Düwel goah von mi! (Lokale Legende)
Zuletzt geändert: 24.05.2007 23:34:43



Von:    SailorSirius 24.05.2007 20:38
Betreff: Das beste Rasierzeugs [Antworten]
Avatar
 
Normalerweise benutz ich n Nassrasierer, für überall. Hab eigentlich auch n Epilierer, hab aber mega schlechte Erfahrungen damit gemacht. Die Schmerzen kann ich sogar noch vertragen und es wird an sich an den Unterschenkeln auch erstmal echt geil glatt.
Allerdings funktionierts an den Oberschenkeln mal so gut wie gar nich, was weiß ich warum, Haare zu weich oder so, die sieht man trotzdem >.< Außerdem is der ganze Scheiß nach drei Tagen wieder da und stoppelt.
Irgendwas läuft da falsch, da kann ich genausogut gleich rasieren.
---
Yo, ho, haul together, hoist the colours high
Heave ho, thieves and beggars, never shall we die…



Von:    Abyssinian 24.05.2007 21:03
Betreff: Das beste Rasierzeugs [Antworten]
Avatar
 
ich benutz nen normalen nassrasierer (ohne schutzgitter... gibt manchmal wirklich fiese schnitte, aber is sauberer) für die beine, die achseln u.s.w. und nen epilierer für die arme.

hab auch mal versucht, mir die beine zu epilieren, aber da sitzt man ewig dran (jedenfalls bei meinen beinen x__X"), und bei mir gehen die roten pünktchen erst nach drei tagen wieder weg... wirklich keine alternative zum nassrasierer also ^^"

diese enthaarungscremes hab ich noch nie ausprobiert und werde es auch nie tun... viel zu viel chemie x___X""

und da ich beim ersten und letzten heißwachs-versuch gleich einen streifen haut mit abgezogen hatte, ist das auch nichts für mich...
funktionierte seltsamerweise nur sehr gut, um den damenbart zu entfernen XDDDD aber an den beinen... nie wieder x__X"

und kaltwachs brachte bei mir an den beinen garnichts...
++igne natura renovatur integra++



Von:    katzeshampoo 24.05.2007 21:52
Betreff: Das beste Rasierzeugs [Antworten]
Ich nehm immer die Einwegrasierer von Wikinson. Ich hab keine Ahnung warum sich hier scheinbar alle mit den Dingern fast umgebracht haben, ich hab mich noch nie geschnitten, egal wie dämlich ich mich angestellt hab XD

Will mir allerdings jetzt mal einen richtigen Nassrasierer anschaffen

Kaltwachsstreifen find ich nicht schlecht, ist zwar zeitaufwendiger als Rsieren, hält aber länger

Von Enthaarungscreme halte ich nicht soviel, hab es einmal ausprobiert und es hat voll gebrannt. Außerdem stinkt das Zeug...
Der Bestandteil Thioglycol, der die Haare auflöst ist außerdem giftig und wird auch über die Haut aufgenommen. Keine nette Vorstellung...



Von:    My_Lady 25.05.2007 08:20
Betreff: Das beste Rasierzeugs [Antworten]
Avatar
 
Was ich noch empfehlen könnte, wäre der Pinke Venusrasierer
mit Vibrations'peeling. Klingt zwar voll 2deutig, ist auch
nicht gerade billig aber der ist total geil. xD Durch diese Vibration fühlt sich das Rasieren ganz anders an, viel
angenehmer, softer und angenehmer. Batterien sind beim Kauf
auch dabei. Und geschnitten habe ich mich damit auch noch
nie, obwohl'sh ein kleiner Tollpatsch bin. xD

* Wer interessieren will, muss provozieren. *
* Salvador Dali *



Von:   abgemeldet 25.05.2007 09:36
Betreff: Das beste Rasierzeugs [Antworten]
Avatar
 
Also ich stand letztens wirklich vor nem Epilierer und hab überlegt den zu kaufen, aber man hört immer solche Horrorgeschichten über die Dinger, dass ich das Geld auch nicht verschwenden wollte und ihn nicht gekauft hab. Ich bin da echt ne Mimose, was Schmerzen angeht.

Das selbe bei Wachs, wobei ich auch find, so ganz preiswert ist Wachs oder auch Kaltwachs nicht. Man kann grade die Kaltwachsstreifen ja nur einmal benutzen und dann schmeißt man sie weg (korregiert mich bitte, wenn ich da jetzt falsch liegen sollte). Gut, es soll ne Weile halten, aber na ja...~.~"

Bisher hab ich immer nen Einwegrasierer benutzt und das funktioniert auch gut. Sicherlich muss ich das dann öfter machen, als vielleicht mit nem Epilierer, aber dafür tut es mir nicht weh. Ich überlege derzeit, ob ich mir nicht mal einen richtigen Nassrasierer zuleg, wie zb so nen Venus.

@My_Lady
Du hast ja gepostet, dass der Venus Vibrance ganz gut sein soll...wie muss ich mir das denn vorstellen? Ich hab das in der Werbung gesehen und irgendwie ist mir noch nicht ganz klar, wie das geht, wenn das Teil in meiner Hand dauernd vibriert. Kann ich mich da nicht recht schnell mit schneiden?! O.o; Und außerdem ist da ne Batterie drin, kann der dann Wasser vertragen?
~°"Je näher du dem Licht kommst, desto größer wird dein Schatten..."°~



Von:    Kyuketsuki 25.05.2007 13:13
Betreff: Das beste Rasierzeugs [Antworten]
Avatar
 
>Das selbe bei Wachs, wobei ich auch find, so ganz preiswert ist >Wachs oder auch Kaltwachs nicht. Man kann grade die >Kaltwachsstreifen ja nur einmal benutzen und dann schmeißt man >sie weg (korregiert mich bitte, wenn ich da jetzt falsch liegen >sollte). Gut, es soll ne Weile halten, aber na ja...~.~"

meinereiner mag wachs ^-^ und die streifen kann man hintereinander bis zu 3 mal benutzen, je nachdem wieviel wachs an der haut geblieben ist oder wie dick/lang die haare waren XD
und so teuer ist's gar nicht '' hol mir immer 40er kaltwachsstreifen (ca. 6~8€), die halten ne weile... ist nur nervig weil man bei wachs manhmal hinterher noch mal mit der pinzette ran muss >_< so ein einzelnes haar in der wüste ist net so das wahre XD

für achseln und beine nehm ich aber meistens rasierer (normaler venus ^-^) weil das einfach schneller geht XD außer im sommer, dann auch gern mal wachs für die achseln, weil ich's hasse wenn man top usw. trägt und sieht so stoppel-ansätze oder pünktchen vom städigen rasieren x___X bei den beinen stören mich kleine stoppeln zwar auch, aber da ich eh selten beinfrei rumrenne ist mir das meistens wurscht XD

tut epillierer eigentlich echt so weh? hab da auch nur horror storys gehört >_>
wer ist, war;
wer lebt, ward gebar;
im Tod, wird er sein;

-er blickte hinein-;-in den Spiegel voll Zeit-;-Unendlichkeit-



Von:    Seranal 25.05.2007 14:05
Betreff: Das beste Rasierzeugs [Antworten]
Avatar
 
ich benutze immer immer diesen Gilette Venus oder wie der heißt... den hab ich nun schon einige Jahre und der ist einfach toll... ^^ Dazu muss ich auch immer son Rasiergel nehmen, nehme da aber immer das für Männer, weil das viel billiger ist... so 89cent während das für frauen teilweise über 2€ kostet... LOL <_< Wenn ich mich mit Duschgel oder nur Wasser rasiere bekomm ich rote, brennende Punkte, das geht also mal garnicht... xD

Meine Mutter hat mir mal so nen elektrischen Trockenrasierer angedreht... der war die Hölle x_X Das ist zu viel für meine Haut gewesen xD

Das gleiche hab ich bei Kaltwachsstreifen... Da kann zig mal "für empfindliche Haut" draufstehen... ^^ Rote punkte, jucken etc... x.x




Really, humans are interesting beings. You can buy apples with Money, so I understand their feelings, but...



Von:    Cutiepie 25.05.2007 17:44
Betreff: Das beste Rasierzeugs [Antworten]
Avatar
 
hey~
also ich hab auch schon einiges ausprobiert ^^

n alter epilierer, was höllisch gebrannt hat >.< vor allem wachsen mir danach immer die haare in die haut ein [is genauso eklig, wie es sich anhört]

n trockenrasierer, aber bei trockener haut is das übel <.<

einweg-rasierer, leisten gute dienste, bieten allerdings auch keinen schutz [höhere schnittgefahr] und haben keinen pflegestreifen [dieses grünen/blauen dinger am obern rand ^^]

dieser lila wilkinson rasierer mit dem schutzgitter ^^
rasiert zwar gut und glatt, aber auch nur, wenn die klingen neu sind [bei alten klingen bleiben dank des gitters stoppeln über -.-]

der super-duper-rasierer von meinem freund XD
is so ein 5-klingen-teil mit vibration und mit dem is sich in die haut schneiden echt unmöglich! und ich sprech aus erfahrung ^^°

und als nächstes kommt kaltwachs ^^ *das mal unbedingt ausprobieren muss*



Von:    My_Lady 25.05.2007 20:08
Betreff: Das beste Rasierzeugs [Antworten]
Avatar
 
@ Suki

Das dachte ich am Anfang auch aber nein das Ding ist in meinen Augen der Burner, pur. ^^

An den Seiten und unten sind kleine längliche Gummi dellen (nennsh das ma so xD) wo Du nicht abrutschen kannst mit den Fingern. Er liegt eigentlich ganz gut in der Hand durch seine Form. Am Ende des Rasierers ist der AN/Aus-Knopf und Du musst das Ende aufdrehen, damit Du die Batterie rein- machen kannst. Allerdings ist da noch ein Ring drum damit da kein Wasser reinkommt.

Am Anfang ist es komisch sich damit zu rasieren wegen der
Vibration, aber daran gewöhnt man sich schnell. Ich hab das Problem zB das ich das Rasieren als "kratzig" empfunden habe auf meinen Beinen etc. Selbst bei der Nassrasur. Aber durch das Vibrieren entspannt sich die Haut und man empfindet das Rasieren als total angenehm. ^^

An der Klinge sind oben 2 und unten 1 Schaumbändchen, für's Peeling. duftet nicht und ist eig. neutral. Der Rasierer ist zwar nicht gerade billig. Aber das Geld was ich ausgegeben habe, war es definitiv wert. Geschnitten hab ich mich bis jetzt auch noch nicht mit dem Ding.

Ich find das Ding tollig *-* *schmacht*
* Wer interessieren will, muss provozieren. *
* Salvador Dali *
Zuletzt geändert: 25.05.2007 20:09:41



Von:   abgemeldet 27.05.2007 23:05
Betreff: Das beste Rasierzeugs [Antworten]
Avatar
 
eigentlich benutz ich nur rasierer <3 bin auch relativ zufrieden damit, aber es dauert immer so lange <.< und die klingen sind auch total teuer X__x die 4 klingen kosten jedes mal mehr als der eigentliche rasierer x__x""
und ich schneid mich immer am knie xD""
mitglieder sammeln BITTE MELDET EUCH AN! *0* danke schön! ^.^""



Von:    Mondtaenzerin 28.05.2007 14:54
Betreff: Das beste Rasierzeugs [Antworten]
Avatar
 
Ich hab so einen pinken Rasierer, wo ich auch erst später gesehen hab, dass die Nachkaufklingen teurer als der Rasierer sind -.-
Naja der funzt aber ganz gut und schneiden tu ich mich damit auch nicht. Mit meinem alten Rasierer hab ich mich immer am Fußgelenk geschnitten, am Knie hatte ich nie Probleme xD
Vor epilieren hab ich Angst und Wachs hab ich schon probiert- mir standen die Tränen in den Augen xD Da bin ich echt ein Waschlappen :P
When you're miserable you need something that's even more miserable than yourself.


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück