Zum Inhalt der Seite

Thread: Euer aussehen

Eröffnet am: 06.04.2008 17:59
Letzte Reaktion: 13.04.2009 12:52
Beiträge: 161
Status: Offen
Unterforen:
- Mode & Lifestyle
- - Unsortiertes-



[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 6
 Elunair Euer aussehen 28.03.2009, 17:43
Euer aussehen 29.03.2009, 14:52
Euer aussehen 29.03.2009, 17:58
Euer aussehen 30.03.2009, 12:50
 Dawn_in_Wonderland Euer aussehen 30.03.2009, 17:20
 BlueBerryMuffin Euer aussehen 05.04.2009, 14:29
Euer aussehen 05.04.2009, 21:30
Euer aussehen 06.04.2009, 14:46
 Metaphysika Euer aussehen 10.04.2009, 19:20
 SanaraHikari Euer aussehen 11.04.2009, 12:22
Euer aussehen 13.04.2009, 12:52
ZurückSeite 6

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6


Von:    Elunair 28.03.2009 17:43
Betreff: Euer aussehen [Antworten]
Avatar
 
> hattet ihr auch schonmal so ein desaster?

Ohja ^^ ich war mehr als einmal rotgefärbt.. und rot hat
irgendwie die angewohnheit nach mehreren wochen auszubleichen und
dann ein kräftig-ranziges orange zu bilden (zumindest bei meinem haartyp..).. den fehler werd ich vermutlich noch des öfteren begehen - ich find' rote haare einfach rattig. ^^
für derartige dinge hab ich mir jetzt allerdings diese auswaschbare farbe zugelegt.. *g*

und diese stilfrage... mag ich offen gesagt gar nicht. ^^ ich
brauch keinen stil, denn ich möchte nicht auf mein aussehen reduziert werden und möchte mich ebenso wenig dadurch definieren. :3 die die das anders sehen, können das ja gern tun, aber für mich ist das nichts. ^^
I never saw a wild thing sorry for itself.
A small bird will drop frozen dead from a bough
Without ever having felt sorry for itself.
D.H.Lawrence



Von:   abgemeldet 29.03.2009 14:52
Betreff: Euer aussehen [Antworten]
Avatar
 
Ich renne mal in schwarz rum,mal trage ich meine Chucks und mein PLO-Tuch,mal trage ich auch lieber mein Flanellhemd.

Man keinen meinen "Kleidungsstil" nicht wirklich irgendwo ein ordnen und das finde ich auch gut so.

Gruß,Odin.



Von:   abgemeldet 29.03.2009 17:58
Betreff: Euer aussehen [Antworten]
Also ich ändere meinen Stil gerade komplett, vorher bin ich immer in undefinierbaren normalo Klamotten rum gerannt .-.

Vllt lag es ja an meinem fehlenden Selbstbewusstsein.

Das ändert sich jetzt ziemlich, ich fange an schwarz mit bunt zu kombinieren, schneidere auch selber mal gerne was und lasse mir die Haare Entweder Dunkelbraun oder hellblond Färben.
Ach ja und die lila Strähnen dürfen nicht fehlen.

Meine Freunde und auch ich selbst finden es total Klasse^^
Nur meine Mutter versucht mich noch umzukrempeln...Wir aber nichts :P

Also mal sehen was draus wird^^



Von:   abgemeldet 30.03.2009 12:50
Betreff: Euer aussehen [Antworten]
Ich würde mich stilistisch bei Kotekote Kei & Goshikku Kei einordnen.
Also wenn ich privat unterwegs bin oder so...
In der Schule laufe ich ziemlich Casual rum. Schon eher anders als die meisten auf meiner Schule , aber eben auch nicht total aufgebretzelt. Casual heißt bei mir meistens Bikerboots oder meine Plateaucreepers, ne einfache Hose (meistens Röhrenjeans), n T-shirt, halt meine Lieblingsaccesoires und n Sweater.




Von:    Dawn_in_Wonderland 30.03.2009 17:20
Betreff: Euer aussehen [Antworten]
Ohaa ist unterschiedlich bei mir. Mal gothic, cyber, black metal (selten) , mal j-rock mäßig und auch mal etwas schlicht schwarz.

disaster? Für mich war es ein disaster, wie ich früher rumgelaufen bin....blaue normale jeanshose, diese riesigen buffalo (vergessen wie man des schreibt) schuhe , zu großen pulli drüber...naja halt so..komisch irgendwie xD mir wird schlecht wenn ich dran denke.



Von:    BlueBerryMuffin 05.04.2009 14:29
Betreff: Euer aussehen [Antworten]
Avatar
 
ich hab grade meine Lieblingsfarbe Schwarz entdeckt^^
Meine Haare würde ich trotzdem nie schwarz färben...
Naja ich trage halt mal sportlich mal romantisch mal elegant, ich leg mich da noch net fest.XD -->*bin 15*
Meine mutter sagt auch ich seh langsam punkmässig aus, aber vom Punk bin ich noch laaaannnggggeeee entfernt. ich find meinen stil so cool, wie er gerade ist und respektiere halt auch andere, wenn sie meinen auch respektieren! u__u *nick*
Ein Disaster? oh ja.. Früher sah ich echt scheisse aus, echt null gespür für Style...XD


VORSICHT!
If you go me on the Nerven, I will put you in the Gulli and do the Deckel drauf and you will never come back to the Tageslicht.



Von:   abgemeldet 05.04.2009 21:30
Betreff: Euer aussehen [Antworten]
Avatar
 
Also ich lauf zur zeit in nem mix aus visu ,punk und joar oshare oder so rum XD... ich trag meist das was mir gefällt.. ist aber ehe alles seeehr auffällig
habe auch kein problem mit den sachen zur schule zu gehen. ich finds eher lustig von denen blöd angeguckt zu werden
macht spaß mit so 3cm plateau gothicloli schuhen inne schule rumzulaufen XDD.. die fallen da manchmal echt die treppen runter weil die so blöd guckenxD
hab die haare zur zeit wieder natürlich rot aber in nem ganz guten schnitt finde ich ^^
vor nem halben (??) jahr hatte ich noch komplett pinke haare dann mal lila und blau aber meistens eher pink
musste das aber leider aufgeben weil meine haare davon mega kaputt gegangen sind und ich keine lust hatte auf haarausfall
ich denk aber ich färb sie mir nede des jahres wieder bunt <3
joar und sonst...trag eigentlich kontaktlinsen aber naja brille muss halt manch mal auch sein
ich denke ich hab meinen stil gefunden und fühle mich darin auch total wohl
das was ich nict abkann ist wenn man mal "normal"(also mit jeans und z.b. jahrgangspulli) zur shcule kommt alle sagen "omg du siehst ja soo normaaal auuus!!" ich steh da dann immer nur so ääh ja ich trage eine jeans na und??
also das find ich immer n bissl albern .. jeder mensch hat ne jeans! und wennichmal keine lust auf auffällig hab (was eher selten vorkommt) dann trage ich auch ne jeans..




Von:   abgemeldet 06.04.2009 14:46
Betreff: Euer aussehen [Antworten]
Avatar
 
Ich hab (bis auf eine verherende braun Ausnahme *kreisch*) immer Blonde Haare (natur bzw etwas heller gefärbt) von mega kurz à la Agyness Deyn (schreibt man die so o.O) bis hin zu 60cm Extensions (jaja ich sah aus wie Gina Lisa nur mit Leichen hautfarbe ^^)...Im Moment sind se grad schulterlang... aber meine Extensions kommen demnächst wieder rein... ansonsten mein Stil.. naja ich bin sehr blass (tot).. und deswegen trag ich keine so modernen "Disco" tauglichen Klamotten wie ultra kurze Hot pants (ich bin zwar sehr dünn aber ich find bei meiner blassen Haut schaut das immer aus wie Heroin Chic...>.<)sondern mehr so verspielte Sachen.... Strickjäckchen, alles so in pastellfarben..... sehr luftig locker^^, eigentlich meistens hohe Schuhe ... sonst Ballerinas oder so.... naja wo ich einkaufe: Mötivi, naf naf, hm, jaaa und wenn ich in Paris bin (blubb irgendwie jedes Jahr einmal o.O shopping tradition^^) dann Hintergassen shopping^^ weil das Zeug an den hauptstrassen da ziehts einem ja den Geldbeutel bis in die Kniekehlen *lach*

ich hatte mal so ne Zeit wo ich dacht ich muss auch so New Yorker, Miss Sixty Style rumlaufen... omg...-.- Ich sah echt aus wie Gina Lisa...



Von:    Metaphysika 10.04.2009 19:20
Betreff: Euer aussehen [Antworten]
Avatar
 
Einen bestimmten Kleidungsstil habe ich nicht. Ich gehe normalerweise recht mit der Mode, mache aber nicht jeden Trend zwangsläufig mit. Meistens trage ich von dem was gerade modern ist das was mir gefällt. :)
Für einfach mal so einen chilligen Tag mit Freunden am Rhein, bei Sonne draußen usw. liebe ich meinen grauen Kapuzenpullover (lila Kopfhörer-Aufdruck) & ganz einfach Jeans (UsedLook, schwarz, normal, dunkelblau ... kommt drauf an)

Für meine wechselnde Frisur bin ich in meiner Klasse inzwischen bekannt :D
Ich hatte schon so ziemlich alles. Bob, gerade kurz, Jungenschnitt, lang und lockig, lang und glatt, schulterlang, braun, rot, demnächst blond & ich fand nie das es so extrem schlimm aussah. Natürlich war ich nicht immer mit allem 100%ig zufrieden, aber es war auch nie so das ich nicht mehr aus dem Haus gehen wollte :)
Der Moment im Licht des Dunkeln
Immer kürzer wird die Zeit
Tag für Tag & Stück für Stück
Nähert sich mir die Wirklichkeit



Von:    SanaraHikari 11.04.2009 12:22
Betreff: Euer aussehen [Antworten]
Avatar
 
Ich bin gerade mitten in einem Stilwechsel XDXD

Generell stehen mir alle Haarfarben, aber dunkel schmeichelt meiner Hautfarbe mehr ^^
Vom Schnitt her:
Alles ab Kinnlänge is gut, solange die voderen Haare leicht ins Gesicht fallen und es umspielen *mit rundem Gesicht gestraft ist*
Möchte meine Haare jetzt vorne wachsen lassen und hinten sollen sie kürzer werden XD
Kann Außenstehender sich noch schlecht vorstellen ^^°
Auf jeden Fall habe ich momentan einen asymetrischen (ich denke da fehlt i-wo ein h XD) Bob.

Mein schlimmster Style-Unfall:
Als ich meine Haare selbst blondiert habe |D
War etwas fleckig danach, aber wenn ich mir meinen Kumpel so ansehe, der dafür beim Frisör war, war meine Varianten wesentlich besser XDXD

Meinen Kleidungsstyle... wie soll ich den beschreiben? Eine Freundin hat ihn mal als Mittelding von Visu und Oshare bezeichnet ^^
Um ehrlich zu sein, ich würde lieber in Richtung Oshare gehen.
                        ♪♫
At sad times, look, we're together let's divide the pain and cry
Even when you feel all alone, we will be waiting for you

                        ♪♫



Von:   abgemeldet 13.04.2009 12:52
Betreff: Euer aussehen [Antworten]
Avatar
 
ich hatte früher mal so kurze braune haare, meine schwester hat gesagt ich seh aus wie ein junge der aussieht wie ein mädchen xD

jetzt bin ich visu...hab schwarze und bunte klamotten zum shoppen oder halt rausgehen trage ich meistens irgentwelche röcke oder kurze hosen(am liebsten mein schwarzes tütü) mit bunten strumpfhosen oder overknees^^ shirt und viiiiiiiele accessoires aber in die schule trage ich meistens Röhrenjeans ein t-shirt und chucks oder vans und auch viele accessoires,ohne die gehts nich,so wie ohne schminke...
0(≧∀≦)0 私が好きだ アンティック-珈琲店

Zuletzt geändert: 14.04.2009 12:28:43


[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6



Zurück