Zum Inhalt der Seite

Thread: Wo bekommt man schöne Lunchboxen her?

Eröffnet am: 13.05.2008 18:17
Letzte Reaktion: 30.10.2008 21:50
Beiträge: 10
Status: Offen
Unterforen:
- Mode & Lifestyle
- - Unsortiertes-




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Kjesta Wo bekommt man schöne Lunchbox... 13.05.2008, 18:17
 thond Wo bekommt man schöne Lunchbox... 13.05.2008, 18:39
 Kjesta Wo bekommt man schöne Lunchbox... 13.05.2008, 18:52
 thond Wo bekommt man schöne Lunchbox... 14.05.2008, 00:59
 nimoe Wo bekommt man schöne Lunchbox... 13.09.2008, 09:09
Wo bekommt man schöne Lunchbox... 13.09.2008, 10:44
 rocking_angi Wo bekommt man schöne Lunchbox... 13.09.2008, 13:49
 MakoChan Wo bekommt man schöne Lunchbox... 14.09.2008, 17:27
Wo bekommt man schöne Lunchbox... 27.10.2008, 16:05
 Mon_star Wo bekommt man schöne Lunchbox... 30.10.2008, 21:50
Seite 1



Von:    Kjesta 13.05.2008 18:17
Betreff: Wo bekommt man schöne Lunchboxen her? [Antworten]
Avatar
 
Ich suche jetzt schon seit längerem nach richtig hübschen Bento-Boxen, in der Art, wie J-List.com sie beispielsweise verkauft, allerdings hier in Deutschland. (Gibt ja genug im Ausland, aber nichts innerhalb von D-Land, und den Ärger mit Bezahlung, hohem Versand und Zoll möchte ich mir sparen, zumal ich bald für 10 Monate ins Ausland gehe und will, dass meine Box vorher noch ankommt.)

In der Immermannstraße, also dem Japanviertel schlechthin, bin ich leider nicht fündig geworden, und auch auf Nachfragen in einem Geschäft wurde mir gesagt, dass es dort wohl keine solchen Boxen mehr zu kaufen gibt. (Drei Stück waren in dem Laden selbst da, aber alle viel zu groß und unhandlich für ein Schülerfrühstück.)

Gibt es irgendwo solche Boxen zu kaufen, möglichst online und in Deutschland? Es müssen ja nicht original japanische sein, Hauptsache mit der gleichen Funktionalität und einem hübschen Äußeren, möglichst noch mit (herausnehmbaren) Trennwänden. Diese normalen Butterbrotdosen gefallen mir einfach nicht.

Wüsste da jemand was?
~*Zuckersüße Grüße*~

“You don’t like to kiss?” “How am I supposed to know? It’s just that for the life of me I can’t figure out how cutting off each other’s air supply works as an act of affection for you humans.”



Von:    thond 13.05.2008 18:39
Betreff: Wo bekommt man schöne Lunchboxen her? [Antworten]
Avatar
 
frau takagi hat einige da, meist character goods, manchmal aber auch andere. ist direkt um die ecke von der immermannstraße aus - http://www.takagi-books.de/anfahrt.php
Der fette Vogel bricht den Ast.



Von:    Kjesta 13.05.2008 18:52
Betreff: Wo bekommt man schöne Lunchboxen her? [Antworten]
Avatar
 
> frau takagi hat einige da, meist character goods, manchmal aber auch andere. ist direkt um die ecke von der immermannstraße aus - http://www.takagi-books.de/anfahrt.php

Oh, prima =D Dankeschön für die Info!
~*Zuckersüße Grüße*~

“You don’t like to kiss?” “How am I supposed to know? It’s just that for the life of me I can’t figure out how cutting off each other’s air supply works as an act of affection for you humans.”



Von:    thond 14.05.2008 00:59
Betreff: Wo bekommt man schöne Lunchboxen her? [Antworten]
Avatar
 
> Oh, prima =D Dankeschön für die Info!

kein ding, ich hab selber lang genug gesucht. die preise mögen zeitweise hoch erscheinen, andererseits sind die brotdosen die ich in normalen läden kaufen würde auch nicht viel billiger.
viel spaß beim nachschauen!
Der fette Vogel bricht den Ast.



Von:    nimoe 13.09.2008 09:09
Betreff: Wo bekommt man schöne Lunchboxen her? [Antworten]
Avatar
 
Also ich hab meine Bento box (es ist wirklich eine) beim Rewe entdeckt *_*
bei ebay findet man allerdings auch viele schöne und günstige Boxen sowie zubehör ^-^

[Edit by Admin]
Writing and art are like prostitution. First you do it for love, and then for a few close friends, and finally for money.


Am 13.09.2008 geändert von Watashi-San. Grund: Werbung



Von:   abgemeldet 13.09.2008 10:44
Betreff: Wo bekommt man schöne Lunchboxen her? [Antworten]
Avatar
 
In einer Sushibar in Zwickau (Sachsen) weiß ich, dass man sich dort Bentoboxen mit Inhalt für die Mittagszeit kaufen kann.
Am besten mal direkt in solchen Läden fragen.
Du hast die Wahl. Du kannst dir solange Sorgen machen, bis du tot umfällst. Oder du kannst es vorziehen, das bisschen Ungewissheit zu genießen. (Norman Mailer, amerik. Schriftsteller)

Entscheidend ist nicht wie man dich nennt, sondern worauf du hörst. (Tyler Perry, US-Regisseur)



Von:    rocking_angi 13.09.2008 13:49
Betreff: Wo bekommt man schöne Lunchboxen her? [Antworten]
Avatar
 
uhm....ebay?
☆☆ ★ ☆☆ ★ ☆☆ ★ ☆☆ ★ ☆☆ ★ ☆☆ ★ ☆☆ ★ ☆☆ ★ ☆☆ ★ ☆☆ ★ ☆☆

SEHT EUCH MEINE AUKTIONEN AN!
BRAND STUFF, VISUAL KEI, MANGAS, DOUJINSHIS, ALLES WAS DAS HERZ BEGEHRT!!!
http://search.ebay.de/_W0QQsassZdekatoshiky



Von:    MakoChan 14.09.2008 17:27
Betreff: Wo bekommt man schöne Lunchboxen her? [Antworten]
Avatar
 
bei den schülersachen beim toys'r'us gabs ne zeitlang auch welche... halt mit Hello Kitty, Disney Princess, Diddl, Bob dem Baumeister und so ;)
Chuck Norris weiß, warum da Stroh liegt.
Zuletzt geändert: 14.09.2008 17:27:40



Von:   abgemeldet 27.10.2008 16:05
Betreff: Wo bekommt man schöne Lunchboxen her? [Antworten]
im j-store hier in berlin ^^



Von:    Mon_star 30.10.2008 21:50
Betreff: Wo bekommt man schöne Lunchboxen her? [Antworten]
Avatar
 
Auf der Immermannstraße in Düsseldorf hab ich schon öfter solche Lunchboxen gesehen, allerdings finde ich, dass sie für ein "Schülerfrühstück" zu klein sind.
Da bekommt man normale Brotdosen in einem größeren Format.

Ich suche immernoch nach einer guten Lunchbox.
Möglischt ähnlich wie ein Bento in der richtigen größe und zu einem erträglichen Preis. ;)
Paul: "Feuer...mag jeder. Ob das ein kleines Lagerfeuer ist oder 'ne Kerze auf'm Tisch im Restaurant. Oder ein Hausbrand wo man davorsteht und zuguckt. Feuer mag jeder."





Zurück