Zum Inhalt der Seite

Thread: Outfits verschönern, aber wie

Eröffnet am: 24.04.2010 17:42
Letzte Reaktion: 16.09.2010 13:02
Beiträge: 27
Status: Offen
Unterforen:
- Mode & Lifestyle
- - Unsortiertes-




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Weltraumschaf Outfits verschönern, aber wie 24.04.2010, 17:42
 Trinity151 Outfits verschönern, aber wie 24.04.2010, 17:59
Outfits verschönern, aber wie 24.04.2010, 18:01
 Weltraumschaf Outfits verschönern, aber wie 24.04.2010, 18:15
Outfits verschönern, aber wie 24.04.2010, 19:16
 Jien Outfits verschönern, aber wie 24.04.2010, 21:20
 Crashpoppy Outfits verschönern, aber wie 24.04.2010, 23:48
 Weltraumschaf Outfits verschönern, aber wie 25.04.2010, 10:29
 Cantarella Outfits verschönern, aber wie 25.04.2010, 10:52
 passionflower Outfits verschönern, aber wie 25.04.2010, 12:10
 Ladeniel Outfits verschönern, aber wie 25.04.2010, 19:45
Outfits verschönern, aber wie 25.04.2010, 23:10
 Crashpoppy Outfits verschönern, aber wie 26.04.2010, 14:30
Outfits verschönern, aber wie 28.04.2010, 14:51
 Weltraumschaf Outfits verschönern, aber wie 28.04.2010, 20:24
 passionflower Outfits verschönern, aber wie 29.04.2010, 17:37
 Uryuu Outfits verschönern, aber wie 26.07.2010, 11:00
 Weltraumschaf Outfits verschönern, aber wie 08.08.2010, 00:22
 Ladeniel Outfits verschönern, aber wie 30.04.2010, 20:45
 BonnieMay Outfits verschönern, aber wie 01.09.2010, 22:54
Outfits verschönern, aber wie 02.09.2010, 09:45
 BonnieMay Outfits verschönern, aber wie 02.09.2010, 22:13
 Wuscheel Outfits verschönern, aber wie 02.09.2010, 13:06
 Jien Outfits verschönern, aber wie 02.09.2010, 13:16
Outfits verschönern, aber wie 02.09.2010, 13:19
 Jien Outfits verschönern, aber wie 02.09.2010, 13:31
Outfits verschönern, aber wie 16.09.2010, 13:02
Seite 1



Von:    Weltraumschaf 24.04.2010 17:42
Betreff: Outfits verschönern, aber wie [Antworten]
Hallo ich hoffe ich bin hier richtig.

Also es geht darum das ich es satt habe einfach nur hose/rock und Shirt /Pulli anzuziehen. Ich suche verzweifelt Ideen, für Sachen mit denen man das Outfit aufpeppen kann. Und vom sportlichen Look möchte ich auch weg, eher etwas eleganter, so das die Verkäufer in den schickeren Läder nicht nochmal vor einem wegrennen/ignorieren, weil man so gar nicht reinpasst. ( ja, ist mir letzens passiert, als ich mit meinem Freund einen Anzug für ihn kaufen wollte...) Vom Farblichen her trag ich gerne Rottöne, Orange inbegriffen, Gelb und auch Braun,sowie Mittel- bis Dunkelgrün.

So Gürtel über Pulli/Kleid habe ich auch mal versucht, aber irgendwie sah es nicht so wirklich gut aus, wie bei anderen. Irgendetwas mache ich Falsch, nur ich weiß nicht was. Desweiteren kann ich mich dank meiner Brille auch nicht mit Schmuck behängen, weil es dann nach zu viel aussieht.

Also nicht nur die Ideen fehlen mir, sondern auch das Verständnis, wie man diese Umsetzt. Ich hoffe, dass mir jemand ratschläge, Tipps oder Beispile sagen kann, wie man sich besser kleidet.



Von:    Trinity151 24.04.2010 17:59
Betreff: Outfits verschönern, aber wie [Antworten]
Avatar
 
Also wenn du in Hamburg wohnst, geh ich gern mal mit dir shoppen XD
Vielleicht solltest du, wenn du unterwegs bist, einfach mal die Augen offen halten, was andere tragen, und was dir davon gefällt. Und dann geh in den Laden und zieh die Sachen an, probier ein wenig herum. Du kannst ja sonst auch mal eine Verkäuferin fragen, die sind oft recht hilfsbereit.
Du kannst auch im Internet schauen, vielleicht findest du ja dort Bilder von Frauen in hübschen Outfits. Dann kannst du schauen, ob du was ähnliches zum kaufen findest.



Von:   abgemeldet 24.04.2010 18:01
Betreff: Outfits verschönern, aber wie [Antworten]
Avatar
 
Sowa ist leider sehr schwer zu sagen, wenn man nicht weiß, wie du aussiehst :-/
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:    Weltraumschaf 24.04.2010 18:15
Betreff: Outfits verschönern, aber wie [Antworten]
Hey danke schonmal für die Antworten, ne wohne nicht in Hamburg, sondern in Düsseldorf.
Die Leute auf der Straße schau ich mir auch immer sehr gerne an als Ideequelle, aber ich schaffe es nicht wirklich das dann nach zu stylen, es sieht dann immer grässlich aus.

Ich kann schonmal kleine Beschreibung machen von meinem Äußeren, für ein Foto müsste ich schauen. Also ich bin 173cm groß wiege 55 kg, für meien Figur evt etwas größere Oberweite vom Zahlenverhälnis da ich 70er größe haben muss, in 75 wäre es ein normales C. Dann Hosen trage ich meistens 36 und Shirts 36/38. Habe schulterlange Haare mit Pony, die ich aber wieder wachsen lasse. Diese sind richtig dunkelblond, so das manche es schon als hellbraun verkennen würden. Habe grüne Kulleraugen, und ein eher längliches Gesicht mit doch markannterem kiefer.

Aber so ansich weiß ich was mir steht, nur nicht wie man etwas zusammenstellen kann, wenn ich versuche ein Outfit zu kreieren ist es wirklich, naja schlecht eben.



Von:   abgemeldet 24.04.2010 19:16
Betreff: Outfits verschönern, aber wie [Antworten]
Avatar
 
Also, so pauschal kann man das eigentlich nicht sagen, das hängt stark ab vom Typ, vom Aussehen, vom Geschmack und vom Geldbeutel. Wenn du es eleganter aussehen lassen willst, versuch's doch mal mit einer schwarzen Jeans oder Leinenhose und dann ein paar hübschen Oberteilen. Dazu schwarze Halbschuhe/Ballerinas und eine etwas auffälligere Kette, die mit dem Oberteil harmoniert.
Würde mir jetzt spontan einfallen.

Ansonsten: Ganz nett finde ich die Beratung immer in Läden wie Esprit oder sOliver. Das ist vom Preis her noch einigermaßen bezahlbar und die Verkäuferinnen kümmern sich normalerweise ganz gut um einen. Sag doch einfach, du suchst nach einem eleganten Outfit und bist dir nicht ganz sicher - normalerweise reißen sich die regelrecht darum, einem zu helfen, ganz anders als in Läden wie H&M. Zumindest meiner Erfahrung nach. ;-)
---
"Only the journey is written, not the destination."
"Convenient."
Zuletzt geändert: 24.04.2010 19:16:47



Von:    Jien 24.04.2010 21:20
Betreff: Outfits verschönern, aber wie [Antworten]
Avatar
 
In Düsseldorf kann ich dir helfen XDD
Was ich gerne mal mache wenn mir meine Grundausstattung zu eintöig ist, ist mit Buttons/Broschen zu arbeiten. Das ist n schöner Hingucker, verändert ein Oberteil/Beinkleid aber nicht für immer.
Ansonsten:
Ich hab irgendwann (unbewusst) angefangen, mehr Röcke zu tragen, da kann man dann auch noch ne andersfarbige/gemusterte Strumpfhose zu kombinieren.
Hüte/Kappen machen sich auch ganz gut, kann man auch wieder was dranpappen.
Und wenn du neue Oberteile kaufst, vielleicht drauf achten, dass es zwar schlicht (ergo kombinierbar) ist, aber vielleicht noch nen kleinen Twist hat (Schnürung, Spitze, anderer Stoff,...)

^-^v
"Screweth thine rules, I hast wealth!"



Von:    Crashpoppy 24.04.2010 23:48
Betreff: Outfits verschönern, aber wie [Antworten]
Bei inspiration fällt mir da gleich die seite Lookbook.nu ein :')




Von:    Weltraumschaf 25.04.2010 10:29
Betreff: Outfits verschönern, aber wie [Antworten]
Danke für eure Antworten ^-^

An Hüte hab ich noch gar nicht Gedacht, klingt aber sehr gut. Auch Broschen werde ich mal genauer unter die Lupe nehmen. ^-^
Die Seite Lookbook internet Seite ist auch sehr interessant.
Danke euch :)

@Jien: hey du bist ja auch an der HHU?! ^-^
Zuletzt geändert: 25.04.2010 10:33:24



Von:    Cantarella 25.04.2010 10:52
Betreff: Outfits verschönern, aber wie [Antworten]
Avatar
 
also ich würde nicht rot und gelb kombinieren.diese zwei farben zusammen erinnern mich dann immer an senf und ketchup XDD.aber gelb und braun ergiebt einen schönen herbstlichen ton.für den sommer ist gerade der military-look angesagt.so passen braun und mittel- und dunkelgrün gut zusammen.aber bitte nicht in uniform XDD aber so ein kleid bis zu den knien oder kürzer kann auch sehr gut aussehen.dann noch schwarze ballerinas dazu und perfekt:)in rot vielleicht ein schlichtes tanktop und einen schwarzen rüschenrock.sieht elegant und rockig zu gleich aus.da du eine brille trägst kannst du doch auch schmuck tragen.vielleicht nur einen dezenteren wie z.B eine silberne kette mit kleinen verzierungen.aber falls dich die brille sehr stört dann wären doch auch kontaktlinsen eine lösung:)



Von:    passionflower 25.04.2010 12:10
Betreff: Outfits verschönern, aber wie [Antworten]
Avatar
 
Accessoires. Es ist wirklich unglaublich, wie viel sie ein Outfit verändern. Brosche wurde schon genannt, auch die Blütenspangen, die es regelmäßig bei H&M gibt, kann man simpel ans Oberteil festklippen. Sind also nicht nur fürs Haar geeignet.
Die Sache mit dem Gürtel übers Shirt habe ich auch ausprobiert, hat mir aber nicht gestanden. Ein Band gefällt mir da besser, ist stufenlos zu regulieren und wenn man eine Schleife dazu reinmacht, sieht das ganz gut aus. Überhaupt würde ich so etwas eher zu weiten Oberteilen tragen, da dadurch die Taille betont wird, aber man trotzdem Volumen hat.
Ketten, Schals, Tücher für den Hals. Besonders zarte Chiffontücher erscheinen sehr elegant und frisch. Perlen? Kann ja einen eher zierliche Perlenkette sein oder simple Perlenohrstecker.
Zuletzt geändert: 25.04.2010 12:11:21






Von:   abgemeldet 25.04.2010 23:10
Betreff: Outfits verschönern, aber wie [Antworten]
Avatar
 
Es sind ehrlich gesagt oft die kleinen Dingen, welche das gewisse etwas geben können ohne gleich den ganzen Stil zu verändern.
Ich selbst kleide mich grössten Teils auch nur in Jeans und farbige T-Shirts, halte alles auch sportlich. Für den Sommer besitze ich jedoch viele schöne bunte Kleider. Aber wenn ich es mal ein bisschen eleganter aussehen lassen will dann mache ich dies meist mit Kleinigkeiten. Wie Ketten, Ohrringe, Haare etc.
Ein Beispiel: Jeans-Shorts, ein farbiges T-Shirt und Flip Flops oder Converse. An sich nichts besonders, aber wenn ich dann ne lange Kette dazu anziehe oder nen Armreif, oder lange Ohrringe....dann sieht das ganze wieder etwas anders aus. ;)

Ich glaube es sind wirklich die kleinen Dinge, welche aus einem Alltagsoutfit etwas "anderes" machen können.

Wenn man die Kleider auch Elegant haben will....musst du andere Leute fragen. Die elegantesten Kleidungsstücke, welche ich besitze sind zwei Ralph Lauren Shirts, welche ich dann auch zu besonderen Anlässen trage wo ich "elegant" aussehen muss....oder ein Cocktail-Kleid.
~Sinun on löydettävä se elämä mitä varta sinä olet syntynyt.~



Von:    Crashpoppy 26.04.2010 14:30
Betreff: Outfits verschönern, aber wie [Antworten]
Ich selbst Kleide mich mommentan sehr gerne casual/schlicht.
Hellblaue Jeansshorts und ein süsses weisses shirt, dazu trage ich keine gewöhnlich sommerschuhe, sondern Römer Sandalen - die sind Klasse, die peppen gleich jedes Outfit auf, man kann diese süss und elegant tragen, aber auch rockig :] zu shorts, langen hosen, röcken, kleidern - man kann sie zu allem tragen! <3

bei Deichmann (hier in der Schweiz dosenbach) gibt es zbs. mommentan einige Modelle zu guten Preisen :]
(ich bevorzuge schwarze römersandalen - die meisten haben eine caramellfarbe)



Von:   abgemeldet 28.04.2010 14:51
Betreff: Outfits verschönern, aber wie [Antworten]
Auch ganz praktisch sind Westen oder Westover. Zu normalem T-shirt mit Print eher sportlich-lässig, mit Bluse oder Polo aber elegant.

Und wenn es mal etwas mehr Dchmuck sein soll, kann man die Brille immernoch durch Kontaktlinsen ersetzen, vorausgesetzt, du verträgst sie.


"You've got taste.
What a waste that that's all that you have."
Okkervil River - Singer Songwriter



Von:    Weltraumschaf 28.04.2010 20:24
Betreff: Outfits verschönern, aber wie [Antworten]
accessoires hab ich auch schon versucht, aber ich sehe immer aus wie ein Christbaum, eventuell habe ich nur die falschen Sachen genommen.
Aber Römersandalen habe ich auch schon unter die Lupe genommen die sehen echt schick aus :) Aber Kontaktlinsen vertrage ich leider nicht so gut :'(
Was mir gerade so noch im Kopf rumgeistert ist die Frage, ob man elegant mit weiblich/feminin kombinieren kann in einem Look.



Von:    passionflower 29.04.2010 17:37
Betreff: Outfits verschönern, aber wie [Antworten]
Avatar
 
> Was mir gerade so noch im Kopf rumgeistert ist die Frage, ob man elegant mit weiblich/feminin kombinieren kann in einem Look.

Was genau verstehst du unter elegant? Klassisch? Rollkragen, Trenchcoat, Etuikleid?
Man kann in einem Look so viel miteinander kombinieren, die Kunst liegt darin, die richtige Balance zwischen den Stilrichtungen zu finden. Z.B sieht ein klassischer dunkelblauer Rollkragenpullover mit Perlenkette sehr elegant aus, kann durch entsprechende Frisur (weiche Locken) und Accessoires (verschiedene Ketten übereinander getragen, Broschen, Ohrringe) verspielter und weicher ausfallen.

Bei Accessoires sollte darauf aufgepasst werden, dass sie nicht untereinander um Aufmerksamkeit kämpfen. Elegant ist meiner Meinung nach eher ruhig und stimmig, kreischbunt ist auf keinen Fall elegant. Die Accessoires aufeinander und auf die Kleidung abstimmen.

Hättest du villeicht ein Beispiel, was du im Kleiderschrnk liegen hast (etwas präziser), damit konkrete Vorschläge gemacht werden könnten?



Von:    Uryuu 26.07.2010 11:00
Betreff: Outfits verschönern, aber wie [Antworten]
Avatar
 
> accessoires hab ich auch schon versucht, aber ich sehe immer aus wie ein Christbaum, eventuell habe ich nur die falschen Sachen genommen.
> Aber Römersandalen habe ich auch schon unter die Lupe genommen die sehen echt schick aus :) Aber Kontaktlinsen vertrage ich leider nicht so gut :'(
> Was mir gerade so noch im Kopf rumgeistert ist die Frage, ob man elegant mit weiblich/feminin kombinieren kann in einem Look.

Also mit Accessoires kannst du eigentlich recht viel machen, den Christbaum darunter wirst vermutlich nur du erkennen, weil du es eben nicht gewohnt bist. ;) Zumindest war es bei mir anfangs noch so.. Aber wenn du dich einmal richtig an alles ran traust, wirst du von den Zeug nicht mehr wegkommen wollen!

Du kannst ja vielleicht mal langsam anfangen, mit Ohrringen oder sowas, und dich dann langsam an Halsschmuck, Armreifen und co vorarbeiten, damit du dich langsam an die neuen Klunkerchen gewöhnst. Auch dünne Schals sind der Hit und machen einiges her, besonders für den eleganteren Look!

Such dir doch so eine typische Frauenseite, die verschiedene Sachen vorstellt, um Ideen zu kriegen. www.passionistas.de ist da so ein Fall, die haben auch Ohrringe vorgestellt neulich.



Von:    Weltraumschaf 08.08.2010 00:22
Betreff: Outfits verschönern, aber wie [Antworten]
Ja, Schals gefallen mir :) Habe die Tage daran auch gedacht, und vor mir demnächst ein paar zu holen :3 Ein paar schicke Ohrringe stehen auch auf der Liste^^



Von:    Ladeniel 30.04.2010 20:45
Betreff: Outfits verschönern, aber wie [Antworten]
Avatar
 
> Was mir gerade so noch im Kopf rumgeistert ist die Frage, ob man elegant mit weiblich/feminin kombinieren kann in einem Look.

ABER KLAR DOCH!

...wäre ja furchtbar, wenn nicht.

Einfach die "Klassiker" (wir kennen sie alle, Faltenrock, Blazer, gerade Hosen) mit etwas "Verspielterem" kombinieren. Auch besonderer Schmuck kombiniert das super.

(Um hier nochmal den Fashion-Hammer zu schwingen: Burberry ist ein britisches Label, das mMn super mit dieser Kombination umgeht.
Schau mal hier unter "complete collection": http://www.style.com/fashionshows/complete/S2010RTW-BURBERRY

Oder auf der Website: www.uk.burberry.com

Klar, das sind professionelle Models, aber achte mal drauf, wie hier die eigentlich sehr simplen Sachen mit Accessoires aufgebaut werden.

Viel Spaß...
Zuletzt geändert: 30.04.2010 20:46:44



Von:    BonnieMay 01.09.2010 22:54
Betreff: Outfits verschönern, aber wie [Antworten]
Also eigentlich finde ich, dass "elegant" schon "feminin" bedeutet, sofern man keinen Dandy-Look anstrebt, aber bitte sehr, hier eines meiner Lieblings-Daily-Elegant Outfit:

schwarze, fließende Stoffhose und enges schwarzes Spaghettishirt, dazu kurzärmelige weiße Bluse darüber, die unter der Brust verknotet wird. Dazu schwarze Oxford-Heels, und fertig. Ist stinkeinfach, sieht mega-elegant aus, betont aber alles, was frau so zu bieten hat und die geknotete Bluse machts noch dazu leicht verspielt...

Aufmotzen und variieren kann man das mit schlichter/aufwendiger Frisur, Accessoires wie Haarschmuck, Hüte, Brillen, Halstücher, Schals, Gürtel....whatever you like.



Ich selber kombiniere gerne Dinge die absolut nicht zusammengehören. Momentanes Lieblingsoutfit:
XXL-Camouflage-Baggyhose mit pinkem Nietengürtel, rosa Oberteil, rosa Schuhe, Retro-Brille und olivgrüne Strickmütze.......die Kombi grün-rosa bringts voll^^
Taaahahahaaahaaa, ich hab jetzt einen Facebook-"LIKE"-Button auf meiner Website xDDDD
*~~>>~>~>>...www.dioxina-deminou.com...<<~<~<<~~*

Weblog: Der Dialog, Folge 2 - Wie man sich in SM-Chats verhalten soll
http://desu.de/9ypurtt
Zuletzt geändert: 01.09.2010 23:06:43



Von:   abgemeldet 02.09.2010 09:45
Betreff: Outfits verschönern, aber wie [Antworten]
Was schon richtig richtig viel ausmacht: Schmuck.

Man glaubt es kaum, aber durch ein bisschen Schmuck sieht selbst der normale Alltagslook schon etwas netter aus o.o Ich probiere in letzter Zeit auch alles mögliche aus, weil ich dasselbe Problem habe wie du. Möchte schicker aussehen. Es muss ja nicht gleich elegant sein. Aber feminin! Nicht so graue Maus mäßig...

1-2 Ringe, ein schönes Armkettchen, eine schöne Kette mit Anhänger. Es muss dir gefallen! Aber was ich total schön und grazil finde ist Silberschmuck.

Wie jemand bereits schon erwähnt hat haben die bei Esprit und S.Oliver meistens recht schöne Sachen. Lass dich da mal beraten. Oder stöber mal im Internet rum nach Styles, wenn dir etwas gefällt, dann druck das aus und zeig denen das ruhig auch. Die meisten da freuen sich, wenn sie jemanden beraten können, der wirklich Hilfe braucht und der nett fragt :)

Aber für den Sommer empfehle ich dir unbedingt: Weg von Hosen. Trage mehr Röcke! Es ist so super einfach. Finde einen schicken Rock, such dir dazu ein passendes Oberteil, ein bisschen Schmuck, schicke Schuhe...das ist so simpel!
Die Länge finde ich total schön und darin fühlt man sich auch wohl(bei mir müssen mindestens die Knie verdeckt sein...man muss darin ja auch den Alltag bestehen und will nicht immer drauf achten müssen, dann jemand einen unter den Rock schauen könnte xD)

Rocklänge

Und hier sieht man, wie man einen einfachen locker mit einem schicken Gürtel schön aufpeppen kann:

Gürtel

Du bist ungefähr genauso groß wie ich. Trau dich auch ruhig mal etwas höhere Schuhe zu tragen. Nicht zu hoch. Aber solche in der Art:

Beispiel

(jetzt nicht unbedingt diese...aber die Höhe und der Schnitt sind schonmal nicht schlecht..hab grad kein besseres Foto gefunden^^)

Oder Ballerina! Die sind meistens recht günstig und du kannst dir je nachdem welche Rockfarbe du hast die passenden Ballerina holen...das lässt einen auch farbenfroher wirken :)

Für den Winter kann ich dir leider noch nicht wirklich etwas empfehlen, weil ich das selbst noch rausfinden muss xD

Aber wenn es richtig kalt ist, dann ziehe ich zu meinen schwarzen ordentlichen Mantel gerne gleichfarbige Handschuhe und Schal an. Ich hab ein kräftiges Rot dafür ausgesucht...das ist ein schöner Hingucker :)

*diesen Thread hier abonnier*
Vielleicht finde ich ja auch noch gute Tipps :D



Von:    BonnieMay 02.09.2010 22:13
Betreff: Outfits verschönern, aber wie [Antworten]
Brrrrrrrrrr Stummelabsätze und Ballerinas...sorry, aber das geht gar nicht, die machen die Beine kurz... Oo
Taaahahahaaahaaa, ich hab jetzt einen Facebook-"LIKE"-Button auf meiner Website xDDDD
*~~>>~>~>>...www.dioxina-deminou.com...<<~<~<<~~*

Weblog: Der Dialog, Folge 2 - Wie man sich in SM-Chats verhalten soll
http://desu.de/9ypurtt



Von:    Wuscheel 02.09.2010 13:06
Betreff: Outfits verschönern, aber wie [Antworten]
H&M.com

Da gibts soooviel Inspiration.. als Dame hat mans doch nun wirklich leicht heutzutage.



Von:    Jien 02.09.2010 13:16
Betreff: Outfits verschönern, aber wie [Antworten]
Avatar
 
Wenn man Spaß am Nähen/Umgestalten hat (und vielleict zu viele eintönige und schlecht sitzende Klamotten im Schrank) dann kann ich noch Threadbanger empfehlen, eine schöne DIY-Seite.
Und die meisten Sachen gehen sehr einfach und erfordern auch nicht viel Zeit.

*schnipp schnipp*
Herr, bitte gib mir meine Sprache zurück!
Ich sehne mich nach Frieden und 'nem kleinen Stückchen Glück.
Lass uns doch ein Wort versteh'n in dieser schweren Zeit.
Öffne uns're Herzen, mach die Hirne weit!



Von:   abgemeldet 02.09.2010 13:19
Betreff: Outfits verschönern, aber wie [Antworten]
sacht mal
wo kann man denn günstige textilfarbe kaufen, um zB. euine jeans schwarz zu färben?????
und ist soetwas sehr unmständlich?
(Da ich nicht dünn bin, gibt es kaum schwarze jeans in meiner grösse)
Irgendwo habe ich den größten Schatz der Welt versteckt.
Sucht ihn doch!



Von:    Jien 02.09.2010 13:31
Betreff: Outfits verschönern, aber wie [Antworten]
Avatar
 
Simplicol scheint gut zu sein: link
Allerdings gilt es beim Färben von Jeans einige Dinge zu beachten:
- Jeans sind schwer, daher lieber mehr Farbe nehmen, als zu wenig (sonst wirds zu blass)
- dunkelblaue Jeans vorher besser entfärben, sonst dringt die schwarze Farbe nicht richtig ins Gewebe ein.
- Mischgewebe beachten (ist in deiner Jeans Stretchstoff mit drin?)

Hoffe, ich konnte dir helfen ;-)
Herr, bitte gib mir meine Sprache zurück!
Ich sehne mich nach Frieden und 'nem kleinen Stückchen Glück.
Lass uns doch ein Wort versteh'n in dieser schweren Zeit.
Öffne uns're Herzen, mach die Hirne weit!



Von:   abgemeldet 16.09.2010 13:02
Betreff: Outfits verschönern, aber wie [Antworten]
Heyho ^^

aalsoo, wie schon viele vor mir geschrieben haben kann man mit Schmuck jedes Outfit aufpeppen.
Das du eine Brille trägst ist eigentlich kein Hindernis (ich selbst trag auch ne Brille und trage viel und gerne Schmuck), mit einer schlichten Kette mit einem kleinen Anhänger kann man nicht viel falsch machen. Perlen eignen sich auch gut.
Trag einfach was dir gefällt ;).
Haaraccessoires wurden, glaub ich, noch nicht erwähnt aber auch die ändern den Look.

Was Kleidung angeht: versuch es doch vielleicht einmal mit einer längeren Jacke in Strickoptik und darunter kannst du T-shirts oder Tops tragen.
Jetzt im Herbst/Winter kannst du auch Stiefel und Röhrenjeans tragen. Dazu eine lange Kette oder einen Kurzmantel.

Geschäfte für Kleidung die ich empfehlen kann: zum Beispiel Esprit, sOliver, Street One (wurden auch von meinen Vorgängern vorgeschlagen ^^)

Für den eleganten Look schlag ich dir außerdem ein dezentes Make-Up vor, ich weiß ja nicht in wie weit du dich da schon versucht hast.

Achja hätt ich fast vergessen... Handtaschen! ein äußerst wichtiges Accessoire, dass es in vielen verschiedenen Variationen gibt ^^

Ich hoffe eshilft dir ein wenig :)





Zurück