Zum Inhalt der Seite

Thread: Frisuren

Eröffnet am: 07.02.2007 01:48
Letzte Reaktion: 19.08.2020 08:51
Beiträge: 279
Status: Offen
Unterforen:
- Mode & Lifestyle




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10


Von:    AvayaLuc 23.12.2007 13:40
Betreff: Ausgefallene Frisuren [Antworten]
Avatar
 
Ja, allerdings wil ich sie ja nicht nur ausdünnen lassen oÓ
Will ja auch noch generell schneiden lassen und vl farbe reinmachen...
Hab ja nicht nach Bildern von ausgedünnten Haren gefragt, sondern nach Bildern von der beschriebenen Frisur, nur halt ohne haarspray....
Ich verkaufe:
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=185706
Reinschauen und Mitnehmen XD

Video Portal:



Von:    thond 23.12.2007 14:26
Betreff: Ausgefallene Frisuren [Antworten]
Avatar
 
generelle vorschläge findest du z.b. hier: http://www.rasysa.com/pkg/style/ oder http://community.livejournal.com/madradhair/

> meine Haare sind recht dick (besonders im Nacken), deshalb wür ich sie gern ausdünnen lassen (also nicht am ganzen kopf, nur so ab den ohren XD wen ndas geht, hab ja keine ahnung wie das funktioniert)
> Bringt das wirklich was, bzw wie lang hält sowas?

ausdünnen ist nix anderes als 'nicht alle, aber einige haare abschneiden'. geht mit ner speziellen schere und hält so lange bis die haare wieder ein stück gewachsen sind. eben wie ein haarschnitt.

> Und oben soll es war kürzer sein, damit ich da wenn nötig vollumen reinmachen kann (dadurch dasdas Haare so dick ist, hängt es immer so flach runter -.-) aber hat sichdas dann nicht vl erledigt nach dem ausdünnen oó

nö, wieso denn? solange deine haare ungefähr schulterlang sind: ausdünnen ab höhe der ohrläppchen, am oberkopf stufen rein. da gibts genügend frisuren die so funktionieren. das geht von der klassischen scene-frisur (siehe myspace, fußgängerzonen *_*'') bis hin zu sowas edlerem http://www.rasysa.com/pkg/style/length/medium/d.phtml?st=22099&

> Richtige Farbe kann ich aufgrundmeiner Arbeit nicht reinmachen, deshalb wollt ich es blondieren oder irgendwie aufhellen...

versuchs erstmal mit aufhellen bevor du zum blondieren übergehst. das ist einfach schonender. und ein paar strähnchen können schon viel unterschied bewirken und greifen die haare nicht so stark an.
R'N'R CAN RESCUE THE WORLD ★ TELVIS LEBT!!



Von:    AvayaLuc 23.12.2007 14:29
Betreff: Ausgefallene Frisuren [Antworten]
Avatar
 
Strähnchen hatte ich schon, sind inzwischen wieder rausgewachsen! ^^

Ja, war mir halt nicht sicher zwischen aufhellen und blondieren! ^^
Danke für die Antwort^^
Ich verkaufe:
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=185706
Reinschauen und Mitnehmen XD

Video Portal:



Von:    Strawberry_Angel 30.12.2007 13:24
Betreff: Ausgefallene Frisuren [Antworten]
Avatar
 
mhh ich hab orange/rotbraunes Haar, das mir bis unter die Rippen geht, aber es hat keinen Schnitt und sieht langsam ziemlich fad aus, zusätzlich hab ich noch Locken (die ich allerdings immer mit dem Glätteeisen plätte)
weiß jemand zufällig einen Schnitt, der solche Haare ein wenig interessanter macht, aber nicht zu viel abschneidet, so dass man noch allerhand Frisuren damit machen kann? D: also vielleicht nur vorne gestuft oder so
.. and DESTINY was the only way to follow his life's paths ..



Von:   abgemeldet 30.12.2007 14:03
Betreff: Ausgefallene Frisuren [Antworten]
Avatar
 
ich weiß gar nicht was du hast, für solche haare würd ich töten O_o
vorallem auf bild 5 sehen sie richtig genial aus.
wie wärs mit erst mal alles kaputte abschneiden, da geht normaler weise 1-2 cm ab, dann kann das haar auch erst mal aufatmen. schrägen pony hast du ja. vllt. den nochmal ein bisschen abstufen und oberkopf halt durchstufen. sonst kein plan O_o
du könntes dir auch cornrows (oder wie die dinger heißen) von einer freundin in die seite flechten lassen oder allgemein die unteren haare flechten. kommt halt immer aufs styling an.
Das ist hier kein BADEURLAUB!!!!!
インゲボルグ
Zuletzt geändert: 30.12.2007 14:03:44



Von:   abgemeldet 02.01.2008 20:00
Betreff: Ausgefallene Frisuren [Antworten]
zu der Anleitung: Gibt es die noch irgednwie oder irgendwo???
Würd`die mir ma gerne durchlesen:)

Und ich hätte da noch eine Frage: Ist das es eigentlich gefährlich nochmals mit dem GLätteisen durch die Haare zu gehen, wenn man sie schon mit Haarspray vollgesprüht hat? Ist ja immerhin entzündlich. Nich das einem da wat wegbrennt ^^



Von:    thond 03.01.2008 14:55
Betreff: Ausgefallene Frisuren [Antworten]
Avatar
 
> zu der Anleitung: Gibt es die noch irgednwie oder irgendwo???
> Würd`die mir ma gerne durchlesen:)

welche meinst du?

> Und ich hätte da noch eine Frage: Ist das es eigentlich gefährlich nochmals mit dem GLätteisen durch die Haare zu gehen, wenn man sie schon mit Haarspray vollgesprüht hat? Ist ja immerhin entzündlich. Nich das einem da wat wegbrennt ^^

brennen wird da denke ich nix, aber a) wird das eisen dreckig und b) kannst du dir das haarspray in die haare 'einbrennen'...also lass das im alltag lieber. für ein cosplay o.ä. gehts sicherlich, aber sonst ist es viel zu strapaziös für die haare.
R'N'R CAN RESCUE THE WORLD ★ TELVIS LEBT!!



Von:   abgemeldet 03.01.2008 15:01
Betreff: Ausgefallene Frisuren [Antworten]
Ja gut danke ...

Ich meinte die Anleitung für Hsashi`s Haare ; hattest du glaub ich mal erwähnt, dass es da mal eine gab.



Von:    thond 03.01.2008 18:16
Betreff: Ausgefallene Frisuren [Antworten]
Avatar
 
> Ich meinte die Anleitung für Hsashi`s Haare ; hattest du glaub ich mal erwähnt, dass es da mal eine gab.

das einzige was ich da habe ist das ding direkt im fanclubmagazin, das könnte ich zwar scannen wenn ich gelegenheit habe, aber das ist nicht sehr aufschlussreich. ich meinte mit meinem kommentar dazu eher die tatsache, dass das vier bilder sind wo quasi nicht viel erläutert wird, sondern nur gesagt wird - haarspray druff, eisen drüber, frisur sieht toll aus. (was ich zwar dem herrn stylisten gern glaube, aber was nicht für ottonormalverbraucher hierzulande funktionieren wird. *_*'')
R'N'R CAN RESCUE THE WORLD ★ TELVIS LEBT!!



Von:    rocking_angi 27.01.2008 16:35
Betreff: Ausgefallene Frisuren [Antworten]
Avatar
 
ich habe mal eine generelle frage. wäre unsinnig dafür einen neuen thread auf zu machen, wenn es hier schon um haare geht XD.

und zwar würde ich gerne wissen, bzw eure meinung darüber hören, wie man solche locken hinbekommt:
http://www.rasysa.com/pkg/style/length/long/d.phtml?st=21735&

einerseits gibts da das curling-iron, meins ist aber relativ klein, d.h. die locken werden sehr stark und sehr klein...
lockenwickler sind auch drin, wie groß sollten die sein? super puls size wäre dann aber zu groß...

und was würdet ihr zum fixieren nehmen?
haarspray und schaumfestiger zb halten bei mir nicht wirklich was sie versprechne oder ich habe noch nicht die richtigen produkte gefunden.
ich hab also leider nur kurze zeit spßa an locken.

hat irgendwer sich schonmal an so einen hairstyle versucht? wenn ja, dann liefert erfahrungsberichte *_*/ !!!
☆☆ ★ ☆☆ ★ ☆☆ ★ ☆☆ ★ ☆☆ ★ ☆☆ ★ ☆☆ ★ ☆☆ ★ ☆☆ ★ ☆☆ ★ ☆☆

Du bist hier um zu verhandeln, he? Du kleine, schleimige Qualle. Sieh mal, wa sich hier hab:
Ich hab n' Glas voll Dreeeck, ich hab n' Glas voll Dreeeck und rat mal was da drin ist!




Von:    thond 27.01.2008 19:29
Betreff: Ausgefallene Frisuren [Antworten]
Avatar
 
> und zwar würde ich gerne wissen, bzw eure meinung darüber hören, wie man solche locken hinbekommt:
> http://www.rasysa.com/pkg/style/length/long/d.phtml?st=21735&

also ich habs selber bisher nie probiert, kann nur meine aus modemagazinen 'erlesene' weisheit preisgeben: die machen das wenn mit großen wicklern und fixieren mit dem japanischen superkleber-haarspray.
nicht sehr hilfreich, aber vielleicht ein wink in die richtige richtung.
R'N'R CAN RESCUE THE WORLD ★ TELVIS LEBT!!



Von:    rocking_angi 30.01.2008 14:05
Betreff: Ausgefallene Frisuren [Antworten]
Avatar
 
ich hab überhaupt keine erfahrung mit wicklern. wie lange lässt man die drin? nasse haare, trockene haare?
*_*'
☆☆ ★ ☆☆ ★ ☆☆ ★ ☆☆ ★ ☆☆ ★ ☆☆ ★ ☆☆ ★ ☆☆ ★ ☆☆ ★ ☆☆ ★ ☆☆

Du bist hier um zu verhandeln, he? Du kleine, schleimige Qualle. Sieh mal, wa sich hier hab:
Ich hab n' Glas voll Dreeeck, ich hab n' Glas voll Dreeeck und rat mal was da drin ist!




Von:    Marybella 30.01.2008 14:43
Betreff: Ausgefallene Frisuren [Antworten]
Avatar
 
nasse haare aufjedenfall
entwede föhnst du sie bis alles trocken ist wenn die wicjkler dri nsind
oder lässt sie über nacht drinne
vorher am besten schaumfestiger reinmachn vor den wicklern und haarspray danach drauf
so mach ichs immer^^



Von:    rocking_angi 30.01.2008 16:53
Betreff: Ausgefallene Frisuren [Antworten]
Avatar
 
da bin ich mir nicht so sicher. ich hab mir im netz ein paar tutorials angesehen und da haben sie es auch ganz oft mit trockenen haaren gemacht und lediglich drübergeföhnt.
daher meiner unsicherheit.
☆☆ ★ ☆☆ ★ ☆☆ ★ ☆☆ ★ ☆☆ ★ ☆☆ ★ ☆☆ ★ ☆☆ ★ ☆☆ ★ ☆☆ ★ ☆☆

Du bist hier um zu verhandeln, he? Du kleine, schleimige Qualle. Sieh mal, wa sich hier hab:
Ich hab n' Glas voll Dreeeck, ich hab n' Glas voll Dreeeck und rat mal was da drin ist!




Von:    Cutiepie 30.01.2008 16:58
Betreff: Ausgefallene Frisuren [Antworten]
Avatar
 
Naja, es gibt auch Thermowikler, die funktionieren auch in trockenen Haaren. Hängt sich aber auch früher aus als wenn es z Bsp über Nacht drin lässt...
Das pieanische Leben online. Lest es nach im PieEmpire!



Von:    rocking_angi 30.01.2008 17:09
Betreff: Ausgefallene Frisuren [Antworten]
Avatar
 
nee, nee, das waren keine thermowickler, sondern ganz normale 'granny' wickler.
☆☆ ★ ☆☆ ★ ☆☆ ★ ☆☆ ★ ☆☆ ★ ☆☆ ★ ☆☆ ★ ☆☆ ★ ☆☆ ★ ☆☆ ★ ☆☆

Du bist hier um zu verhandeln, he? Du kleine, schleimige Qualle. Sieh mal, wa sich hier hab:
Ich hab n' Glas voll Dreeeck, ich hab n' Glas voll Dreeeck und rat mal was da drin ist!




Von:    Jumi 01.02.2008 23:00
Betreff: Ausgefallene Frisuren [Antworten]
Avatar
 
aber ich bezweifle dass die locken lange halten wenn man die wickler in trockene haare macht O_O
also ich würd sie nass machen....
und dann föhnen oder trocknen lassen...aber richtig trocknen!
sonst fällt sicherlich alles auseinander...
OLO



Von:    Coraline 03.02.2008 16:41
Betreff: Ausgefallene Frisuren [Antworten]
Avatar
 
Also ich hab da mal ne Frage~
Da die Locken von dem bild weiter oben sich doch ein bisschen von dem hier http://www.rasysa.com/pkg/style/length/superlong/d.phtml?st=16858&
unterscheiden, wollte ich wissen, ob man da bezüglich Styling groß was anders machen müsste.
Wäre nett, wenn mir wer weiterhelfen könnte. ^^"

Na los. Klick drauf. Ich weiß, das du es willst~ ^.~
http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=130782



Von:   abgemeldet 05.02.2008 20:37
Betreff: Ausgefallene Frisuren [Antworten]
Huhu,
sry für meinen Thread gestern, wie gesagt wusste nicht obs schon so nen Thread gab, bin auch nicht sod er Foren Gänger ^^
Also *nochmal alles erklär* ich wollte seit längerer Zeit mal meinen Style ein wenig verändern und bis mehr richtung vk oder allgemein j-rock gehen. Nun hab ich aber ein Problem mit meinen Haaren, hab sehr starke Naturlocken und naja bezweifel dass ich die weg bekomme, denn schon ber kurzer Haarlänge beginnen die sehr zu locken. Eine Freundin meinte ich solle es doch mit ner Perücke versuchen da das auch viele so machen würden, und joa das wollt ich eben ausprobieren und fragen woher ich sowas bekomm udn wies da mit dem stylen ist. Also ob das normal wie bei echten Haaren funzt und und und. Hoffe haben welche ein paar Tipps. ^^
und in meinem Thread der Beitrag noch: naja also nein, jeden Tag würde ich dann nicht damit rumlaufen x) aber so ab und zu. Das mit dem Glätteisen meinten viele würde nicht gehen, da ich zu starke Naturlocken hab und meine Haare einfach zu kurz sind. Wenn ich sie aber länger wachsen lass sieht das extrem scheiße aus wenn ich die Locken da hab xD
need help pls ^.^
Ich habe nicht entschieden dass ich leben will, also entscheidet auch nicht wie ich zu leben habe.



Von:    Lotta 06.02.2008 18:41
Betreff: Ausgefallene Frisuren [Antworten]
Avatar
 
Wenn du eine Echthaar Perücke willst, musst du ziemlich tief in die Tasche greifen.
In Kassel habe ich mal nen Perücken Laden gesehen und die billigste Perücke hat ca 250,- gekostet
Bender: I heard alcohol makes you stupid.
Fry: No . . . I'm . . . doesn't.
*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*

Fry: Hey bender why are all those kids following you.Do you have Candy stuck to your ass?



Von:    Tanuki-chan 06.02.2008 20:47
Betreff: Ausgefallene Frisuren [Antworten]
Avatar
 
Kunsthaarperücken sind sind normaerweise nicht wirklich stylebar (bzw gehen sie dabei einfach kaputt). Ich würde aber trotzdem zu einer raten, weil sie viel günstiger als Echthaarperücken sind und auch nicht schlechter aussehen, sofern wenn sie aus Kanekalon bestehen.
Hier gibt es einen wirklich guten Ebay-Shop: http://stores.ebay.de/Kalz-shop_W0QQ_trksidZp284Q2em158QQtZkm

~~~
-Toto, I've got a feeling we're not in Kansas anymore-





Von:   abgemeldet 08.02.2008 12:30
Betreff: Ausgefallene Frisuren [Antworten]
danke ^^
aber gibt es denn keine Möglichkeit die irgendwie ein bisschen kA "anders" zu machen? lol
Ich mein sonst sieht das ja mehr oder weniger normal aus. Wollte es so machen dass die Haare nicht zu lang sind und ich eine breitere Strähne über einem Auge hab. Ich hab nur garkeine Ahnung was Frisuren usw betrifft.
Und gibt es bei den Perücken eigentlich irgendeine Größe die ich beachten muss oder ist das egal? -^^-
Ich habe nicht entschieden dass ich leben will, also entscheidet auch nicht wie ich zu leben habe.



Von:    GuraGura 20.02.2008 17:31
Betreff: Ausgefallene Frisuren [Antworten]
Avatar
 
ich könnt einbischen hilfe gebrauchen.
Aalso,ich hab Schulterlanges haar,und style es auch nie wirklich.
Nun wollt ich versuchen mal meine haare zu stylen,so wie hier http://file014b.bebo.com/13/large/2007/07/21/02/3992740458a5036666249l.jpg
was für produkte bräuchte ich denn??ich hab echt keine ahnung von gel und wachs und son zeugs Dx
Also,was für produkte kann man mir empfehlen?Ich dachte irgendwie an etwas wie gatsby,aber das werd ich hier wohl kaum finden xD
Also,help please?:3
[dekorierglitzerdings]
You want to be happy,
But not be in Pain,
But there cant be a Rainbow,
Without any Rain.



Von:    Jumi 21.02.2008 08:44
Betreff: Ausgefallene Frisuren [Antworten]
Avatar
 
@GuraGura

produkte? also für mich sieht das so ziemlich nach toupieren aus...und ein bissel haarspray O.o
also ein toupierkamm wär gut, und damit das ganze nicht auseinader fällt ein gutes haarspray^^
OLO
Zuletzt geändert: 21.02.2008 08:44:56



Von:    LORBEERPRINZ 23.02.2008 21:29
Betreff: Ausgefallene Frisuren [Antworten]
Avatar
 
Aloah~ Ich lass mal das Ranting über meine scheußlichen Haare weg, das ist ja ohnehin immer dasselbe.
However, ich wollt sie eigentlich schon seit langem mal färben lassen, allerdings bin ich stark der Meinung, dass das mit meiner jetzigen "Frisur" (falls man es wirklich so nennen kann, siehe Zivi-Confotos) irgendwie dumm aussehen würde. Also wie auch immer, ich hätt meinen Wust gern glatt. Bei Nachfragen krieg ich immer "glattföhnen" zur Antwort, allerdings hab ich das inzwischen aufgegeben, da es eh nicht funktioniert. Im Gegenteil, meine Haare werden strohig und plustern sich auf. Dieses ganze "Seidig und Glatt"-Produktserien-blala hab ich auch schon durch und hat wirklich null Veränderung hervorgebracht (außer in meinem Geldbeutel...).
Ich hätte mir schon längt ein Glätteisen (oder dieses Bürstending ausm Teleshopping xD) angeschafft, wenn ich denn die Gewissheit hätte, dass es auch für länger als 10 Minuten funktioniert, denn das hat bis jetzt noch nichts. Und irgendwie befürchte ich, dass es auch diesmal nichts werden würde. Und natürlich kenn ich auch niemanden, der ein Glätteisen besitzt, das ich mal ausprobieren könnte *rumloose :D*
Gibt es noch "Glätteisenlose" Methoden, die ich ausprobieren könnte, bevor es zum Alleräußersten kommt? Und irgendwas, was diesen ganzen Frizz-Aufplusterkram verhindert? Meine Haare sind sehr dick und sehr reichlich, Haarspray und Konsorten haben noch nie auch nur irgendwas gebracht...
I entrust my Will to You.
~ 君たちに私の意志を託す ~



Von:    Jumi 24.02.2008 18:20
Betreff: Ausgefallene Frisuren [Antworten]
Avatar
 
@Komikron

also ich würd wirklich empfehlen, das du dir ein glätteisen kaufst^^
da kannst du dir zumindest sicher sein, dass das glätten wirklich funktioniert!
mit nem guten eisen kriegst du die haare glatt, auch bei mega locken :D

OLO



Von:    thond 25.02.2008 22:24
Betreff: Ausgefallene Frisuren [Antworten]
Avatar
 
> Gibt es noch "Glätteisenlose" Methoden, die ich ausprobieren könnte, bevor es zum Alleräußersten kommt? Und irgendwas, was diesen ganzen Frizz-Aufplusterkram verhindert? Meine Haare sind sehr dick und sehr reichlich, Haarspray und Konsorten haben noch nie auch nur irgendwas gebracht...

glätteisen ausprobieren kannst du beim frisör, unisex oderso haben auf jeden fall welche da & das kannst du da auch selber testen. ansonsten würd ich sagen, hol dir ein gutes (keramikplatten, ordentlich regelbare temperatur), das sollte mit deinen haaren wohl fertigwerden. zum fixieren vor dem glätten hitzeschutz-spray verwenden, hinterher haarspray drauf. dauerhaft glatt wirds damit nicht, wenn du dich in den regen stellst, aber sonst sollte es durchhalten.

glattföhnen: immer vom scheitel zu den spitzen föhnen, also von oben draufhalten. da dürfte das volumen eigentlich verschwinden. wenn es trotzdem fritzelt liegts denke ich an der pflege, ich weiß nicht wie krass deine locken sind und wie du pflegst.
R'N'R CAN RESCUE THE WORLD ★ TELVIS LEBT!!



Von:   abgemeldet 05.03.2008 11:31
Betreff: Ausgefallene Frisuren [Antworten]
ich bräuchte auch mal ne beratung oder eher ein paar bilder o_O.
ich habe sehr lange haare (fast bis zum po xD)und möchte mir nun schon seit ewig langer zeit mal nen pony machen lassen da mir nur dieses lange runtergehänge vorne tierisch nervt.

ich suche da aber noch ein paar bilder und zwar ein mal wo das son ganz normaler pony ist der bis knapp über die augen geht und die restlichen haare dann halt so lange runterhängen.

und ein mal bilder wo der pony auch normal ist aber dann nach dem pony die haare bis zum kinn gehen und dann die haare wieder lang sind (boah das ist so schwer zu beschreiben und ich finde da einfach keine bilder o_O nur ichw eis auch nicht wie ich das dem friseur erklären soll >.<).

oder was gibt es sonst noch so für ponys (mit bilder wenns geht xD).

mh und was könnte man sonst noch mit den langen haaren machen? lang würde ich sie schon gerne behalten vielleicht ein kleines stückchen kürzer. wie kann man die denn so schneiden lassen und vorallem wie bekomm ich die schön glatt bei mir ist das so ich hab keine locken aber sie hängen imemr quer durch einander total geknickt irgendwie xD.son glätteisen hab ich mir geholt aber das hält nicht lange. was muss man da machen irgendwie noch mit was einsprühen das das ein paar stunden oder länger hält?

ok das wars erst mal hoffe man versteht was ich hier schreibe und man kann mir helfen XD ^^.



Von:    rocking_angi 18.03.2008 16:04
Betreff: Ausgefallene Frisuren [Antworten]
Avatar
 
also bezüglich deiner pony frage kann ich nur sagen:

google am besten selbst danach.
du hast leider kein bild von dir im steckbrief, daher kann man dir nicht einfach irgendwelche bilder zeigen. nachher hast du gar nicht die gesichtsform für den gezeigten pony und dann siehts panne aus.

such mal unter den beiden google links:
http://images.google.de/images?gbv=2&hl=de&client=firefox-a&rls=org.mozilla:de:official&q=pony+frisur&revid=1087066293&sa=X&oi=revisions_inline&resnum=0&ct=broad-revision&cd=1

http://images.google.de/images?q=haare+pony&gbv=2&ndsp=18&hl=de&client=firefox-a&rls=org.mozilla:de:official&start=0&sa=N

zur zweiten frage, was man noch machen könnte:
verschiedene schnitte reinbringen? frag den frisör deines vertrauens, der wird dir sicher sagen können was man mit deinen haaren machen kann, sowohl von der länge aus als auch von der strucktur her und natürlich auch das was dir steht ^^.

und zu der sache mit dem glätteisen:
es reicht nicht, dass eisen einfach über die haare zu ziehen.
du musst echt schon langsam ziehen und das evtl mehrere male und natürlich haarspray benutzen oder vorher schaumfestiger.
aber vorsicht:
zu vieles benutzen kann die haare ganz arg beschädigen!!
☆☆ ★ ☆☆ ★ ☆☆ ★ ☆☆ ★ ☆☆ ★ ☆☆ ★ ☆☆ ★ ☆☆ ★ ☆☆ ★ ☆☆ ★ ☆☆

SEHT EUCH MEINE AUKTIONEN AN!
BRAND STUFF, VISUAL KEI, MANGAS, DOUJINSHIS, ALLES WAS DAS HERZ BEGEHRT!!!
http://search.ebay.de/_W0QQsassZdekatoshiky



Von:    FULLMOONCHAN 04.04.2008 21:54
Betreff: Ausgefallene Frisuren [Antworten]
Avatar
 
Ich hab im Moment nen Franzenschnitt.
Hab allerdings in letzter Zeit das Problem, dass mein Haar sich elektrisch aufläd.
Weiß einer nen Rat? Hab schon mehrfach Shampoos gewechselt.
Das Problem hat ich früher irgendwie nie, als ich noch meine langen Haare hatte. >_<
Ich seh aus als hät ich in die Steckdose gefasst wenn ich mir die Haar kämm.
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10



Zurück