Zum Inhalt der Seite

Thread: Tätowierungen

Eröffnet am: 11.03.2007 14:52
Letzte Reaktion: 21.04.2010 20:48
Beiträge: 462
Status: Offen
Unterforen:
- Mode & Lifestyle




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16]
/ 16


Von:    belial_MadHatter 25.09.2008 22:08
Betreff: Tätowierungen [Antworten]
Avatar
 
> Ich schließe mich aber Lady_Lockenlicht an.
> MMn sind einem die Schmerzen egal, wenn man wirklich ein Tattoo haben will. Wenn du noch so unsicher bist, dann warte lieber.

Ja, mir war der Schmerz auch egal, bis ich es gemacht habe.... als der Grundriß fertig war, wollte ich schon gar nicht mehr mehr haben.
Hat schrecklich weh getan - und ich würde mich wohl auch nicht noch mal dort hin tattovieren lassen... ^^
Tut einfach zu sehr weh... *.*

Nun ein zweiten und drittes Tattoo werden wohl sicher noch kommen - aber nie nie nie wieder eines auf den Fuß!
WIR sind Cyan!
cyan ist eine Knaben liebende Hure
Ich bin eine Schnecken schnelle Schwuchtel!



Von:   abgemeldet 30.09.2008 09:36
Betreff: Tätowierungen [Antworten]
Avatar
 
> > Ich schließe mich aber Lady_Lockenlicht an.
> > MMn sind einem die Schmerzen egal, wenn man wirklich ein Tattoo haben will. Wenn du noch so unsicher bist, dann warte lieber.
>
> Ja, mir war der Schmerz auch egal, bis ich es gemacht habe.... als der Grundriß fertig war, wollte ich schon gar nicht mehr mehr haben.
> Hat schrecklich weh getan - und ich würde mich wohl auch nicht noch mal dort hin tattovieren lassen... ^^

also ich finde es hat sauweh getan am knöchel. wobei es auch auf die stelle ankam. je näher sie dem knochen am knöchel kam umso mehr hat es weh getan zum beispiel.
und mir waren die schmerzen keineswegs egal. aber ich dachte mir: "Hey jetzt kriegst du endlich dein tattoo das du schon so lange willst, Zähne zusammen beißen!" und das habe ich dann auch gemacht. vom anfang bis zum schluss wollte ich es haben *g* und die schmerzen sind schon i-wie auszuhalten. ich bin echt ein jammerlappen aber selbst ich sage: geht schon.
Nichts ist unmöglich auf der Welt, man muss nur die Mittel entdecken, mit denen es sich durchführen lässt!




Von:   abgemeldet 16.10.2008 22:45
Betreff: Tätowierungen [Antworten]
Vor drei wochen habe ich mir meinen Anfangsbuchstaben auf den Fußrücken brandmarkten lassen. Ich wollte es eigentlich, dass man es bei mir wie mit den Rindviechern macht. Doch der Bauer hat nicht mitgespielt. Also ging ich zum Tattoostudio. Zu Anfang habe ich gegrinst, weil es nur gekroibbelt hat, doch als es auf den Knochen ging wurde es zur Grimasse. Doch so schlimm wie ich dachte, war es wirklich nicht. Jeder hat eh einen anderen Schmerzfaktor.



Von:    Koibito 17.10.2008 09:59
Betreff: Tätowierungen [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube, WENN ich mich tattoowieren lassen würde, dann nur ein Motiv, das etwas mit mir persönlich zu tun hat.
Die Namen meiner Familie beispielsweise. Allerdings wäre ich nicht so blöd, mir den Namen irgendeiner Person tattoowieren zu lassen, die ich irgendwann vielleicht nicht mehr mag.
Und die Familie ist immer da (bei mir zumindest) und ich liebe sie wirklich sehr.Q__Q"

Allerdings sollte man auch bedenken, wo man das Tattoo machen lässt und ob es an der Stelle auch gut aussieht. Nicht jeder hat den passenden Körper für die Stelle, an der er das Tattoo gern hätte, wenn ihr wisst, was ich meine.
Iiirgendwann verzieht sich dann die Haut und es sieht nur noch schlimm aus...
Ein Piercing könnte man dann einfach herausnehmen, bei einem Tattoo ist das schwieriger...
KAIwai forever!!:D

Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!!
XD



Von:   abgemeldet 17.10.2008 17:03
Betreff: Tätowierungen [Antworten]
Avatar
 
ich habe nur ein tattoo, das ein freund auf den philippinen für mich gestochen hat (er macht das beruflich, zum glück). Wir saßen zu mehreren leuten in einer strandhütte, kippchen und so in der hand, sonne, palmen, meer und er stach so drauf los.
Es ist nur klein und durch unseren damaligen geisteszustand nicht sehr spektakulär, aber ich liebe sie =).
Meine Familie und die anderen Leute die ich dort drüben kenne sind mir sehr wichtig und haben mein leben sehr geprägt, deswegen werde ich dieses tattoo immer in ehren halten und sie wird mir immer diese schönen wochen zurückbringen, die ich dort immer erlebe.

Man muss sich also nicht immer groß gedanken drum machen, bevor man etwas in seiner haut verweigen lässt (und es dann auch noch lange gut leiden kann) ;).
They pee on your head and try to make you believe it's rain.



Von:   abgemeldet 07.11.2008 14:53
Betreff: Tätowierungen [Antworten]
Avatar
 
Jo, ich hab auch eins am Knöchel. Direkt aufm Knochen tuts echt höllisch weh... aber wer schön sein will.... ;)
◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘•
Uh! In meinem Kopf ist ne lustige Party!!!



Von:    BambiTwelvetrees 07.11.2008 19:58
Betreff: Tätowierungen [Antworten]
Avatar
 
Meine Einstellung zu Tattoos im allgemeinen ist folgende = Sie spiegelt einen gewissen Zeitpunkt in deinem Leben wieder der für dich Maßgeblich war. Dieser Zeitpunkt hat dich geprägt so wie dich das Tattoo auch nach aussen hin prägt. Es sollte ein Spiegel seiner selbst sein. Man wird seine eigene Leinwand , verbindet sich mit Kunst und Symbolik.

das trifft auch so zeimlich meine Einstellung in Bezug auf Tattoos.

Was den Schmerz angeht, ist es einer der an schnellsten zu vergessenen Schmerzen die ich kenn ^^...

allerdings war die Stelle "Oberschenkel-Rüchseite", also unterm Po, wiiiirklich schweineempfindlich und die linke Seite auch noch unverhältnismäßig viel schlimmer als die rechte!!
ich brauche 3 Sitzungen à ca. 1,5-2 std. (für zwei Schleifen, siehe weblog), weil ichs nach ner bestimmten Zeit einfach nicht mehr ausgehalten habe...

Ansonsten stell ichs mir am Dekollté auch richtig evel vor...







Von:    Organon 16.11.2008 17:48
Betreff: Tätowierungen [Antworten]
Also ich hab mir letztens eins auf die Wade stechen lassen. Ein Yin und Yang Zeichen mit ein paar Tribals drum rum wobei, die Tribals wie kleine Vögel aussehen. Und was ich komisch fand, das die umrandungen mehr wehgetah haben als das ausfüllen der Flächen.




Von:   abgemeldet 17.11.2008 00:03
Betreff: Tätowierungen [Antworten]
Avatar
 
>das die umrandungen mehr wehgetah haben als das ausfüllen der Flächen.

Mein Tätowierer meinte mal, dass die meisten Menschen das so empfinden, bei mir war es genau andersrum. Ich fand das "ausmalen" VIEL schlimmer x__x
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:   abgemeldet 18.11.2008 14:35
Betreff: Tätowierungen [Antworten]
Avatar
 
> >das die umrandungen mehr wehgetah haben als das ausfüllen der Flächen.
>
> Mein Tätowierer meinte mal, dass die meisten Menschen das so empfinden, bei mir war es genau andersrum. Ich fand das "ausmalen" VIEL schlimmer x__x

ich nicht. ich fand die umrandungen auch schmerzhafter. die tättowiererin meinte das kommt daher dass es mehr weh tut je dünner die nadel ist und beim ausmalen konnte sie eine dickere her nehmen. bei den spitzen an den sonnenstrahlen musste sie wieder die dünne nehmen und da hat es wieder weh getan.
Nichts ist unmöglich auf der Welt, man muss nur die Mittel entdecken, mit denen es sich durchführen lässt!




Von:    Scott 19.11.2008 14:52
Betreff: Tätowierungen [Antworten]
Avatar
 
ich denke, dass kommt immer auf das persönliche Schmerzempfinden an.
ich hab auch eines am Knöchel und es tat überhaupt nicht weh. ich hab nichtmal gemerkt, dass der Tätowierer schon mit dem Tattoo angefangen hatte ^^'(durfte nebenher Miami Ink anschauen)
His body language reminded her of Pooh Bear, but Ryuzaki was neither yellow nor adorable, and less a bear inclined to doing nothing than a rather tall man with a pronounced slouch.



Von:    IShiroI 28.12.2008 01:00
Betreff: Tätowierungen [Antworten]
Avatar
 
Japp bei den meisten Tattoos kommt es auf das Schmerzempfinden drauf an, jede Person hat ja en anders Schmerzempfinden.
Inzwischen habe ich auch mein Tattoo und zwar auf de rechten Unteram so halb auf der innenseite. Ich muss sagen, dass es höllisch wehgethan hat wo der Tattowierer immer weiter in die Armbeuge gekommen ist. Naja jetzt kommt noch das "Ausmalen" und dann ist es fertig.
Inzwischen spiele ich mit dem Gedanken diese Tattoo weiterführen zu lassen. Aber mal schauen.



Von:    Zaita 28.12.2008 13:46
Betreff: Tätowierungen [Antworten]
Avatar
 
ich kann und will Leute, die sich tätowieren lassen nur weil es gerade Mode ist oder solche die sich mal einfach aus einem Bauchgefühl heraus ein Motiv aus dem "Katalog" aussuchen, einfach nicht ernst nehmen.
Ich selber bin auch tätowiert, denke aber das so ein Motiv eine persönliche Bedeutung haben sollte. Einfach so ein Motiv stechen lassen das toll aussieht käme nicht in Frage. Schön und wertvoll werden die Bilder erst dann wenn sie für den Träger etwas persönliches Bedeuten oder zu der persönlichen Geschichte des Trägers passen.
Bei der Motivwahl sollte man auch bedenken das man so ein Tattoo für immer trägt: Wenn ich mir einen Mottospruch stechen lasse weiß ich doch nicht ob ich in 10,20,30 Jahren immernoch nach dem Motto lebe.
Erst die Persönlichkeit macht das Motiv perfekt und wertvoll.

Ich werde mir innerhalb der nächsten Zeit einen brennenden Stern mit einem L in der Mitte stechen lassen.
Bedeutung: Ein brennender Stern steht in vielen Mythen und Legenden für ein Wunder. Der Buchstabe L steht für Leon (das ist mein Sohn). Mein Sohn lebt, ist gesund und ein fröhliches Kind. All das wäre eigentlich niemals möglich gewesen und doch ist es passiert. Somit ist es unser Wunder und die Wahl des Motives steht nun schon seid 4 Jahren fest.

------------------------------
Bitte votet uns zum Brautpaar des Jahres 2008
Votet hier
http://af-photography.de/wordpress/
für Bianka und Sven.



Von:    _Shizuna_ 28.12.2008 14:00
Betreff: Tätowierungen [Antworten]
Avatar
 
>ich kann und will Leute, die sich tätowieren lassen nur weil es gerade Mode ist oder solche die sich mal einfach aus einem Bauchgefühl heraus ein Motiv aus dem "Katalog" aussuchen, einfach nicht ernst nehmen.

Da kann ich dir nur zustimmen.
Nächstes Jahr werde ich endlich den Wunsch meines selbst entworfenen Tatoos wahr machen. Ich wollte das Tatoo schon mit 14 Jharen das ist jetzt 7 Jahre her und ich will es immer noch. Ich verbinde sehr viel damit.

>Ich werde mir innerhalb der nächsten Zeit einen brennenden Stern mit einem L in der Mitte stechen lassen.
>Bedeutung: Ein brennender Stern steht in vielen Mythen und Legenden für ein Wunder. Der Buchstabe L steht für Leon (das ist mein Sohn). Mein Sohn lebt, ist gesund und ein fröhliches Kind. All das wäre eigentlich niemals möglich gewesen und doch ist es passiert. Somit ist es unser Wunder und die Wahl des Motives steht nun schon seid 4 Jahren fest.

So etwas finde ich schön. Und du hattest ja auch eine lange Bedenkzeit
Hoffnung in sich zu tragen,bedeutet,zu wissen,
dass auch unmöglich Erscheinendes machbar ist,
wenn man daran glaubt ...

written by Gabi Adam (einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben)



Von:    Takayukii 30.12.2008 01:53
Betreff: Tätowierungen [Antworten]
Avatar
 
Also ich habe mir Ende November drei Sterne links unten am Handgelenk machen lassen.
Ja gut so drei Sterne mag sich vielleicht für manche nicht grade besonders anhören und vorallem eher nach 0815 Trend Tattoo.
Ist es für mich aber nicht (hatte schon nen Grund warum ich mir das machen lassen habe). Ich hatte auch genug Zeit um mir das zu überlegen - 5 Jahre.(Was für drei Sterne vielleicht etwas lang ist aber naja...)
Naja und ich denke, dass ich auch später noch gut damit leben kann also ist das Ganze ja kein Problem.
♥~ Tego-nyan ~♥

N to the E to the W to the S

ニュス ♥



Von:   abgemeldet 30.12.2008 11:24
Betreff: Tätowierungen [Antworten]
Avatar
 

> >Ich werde mir innerhalb der nächsten Zeit einen brennenden Stern mit einem L in der Mitte stechen lassen.
> >Bedeutung: Ein brennender Stern steht in vielen Mythen und Legenden für ein Wunder. Der Buchstabe L steht für Leon (das ist mein Sohn). Mein Sohn lebt, ist gesund und ein fröhliches Kind. All das wäre eigentlich niemals möglich gewesen und doch ist es passiert. Somit ist es unser Wunder und die Wahl des Motives steht nun schon seid 4 Jahren fest.
>
> So etwas finde ich schön. Und du hattest ja auch eine lange Bedenkzeit

als ich das gelesen habe, hab ich echt gänsehaut bekommen. das wird mal n tattoo, mit einer sehr schönen bedeutung!!!

was mich manchmal etwas nervt ist die fragerei, warum man ausgerechnet dieses tattoo an ausgerechnet dieser stelle hat. denn für mich sind es doch sehr persönliche gründe, warum ich gerade die sonne habe. die will ich ehlich gesagt nicht jedem erklären. wie geht ihr mit sowas um, falls ihr so ein persönliches tattoo habt?

Nichts ist unmöglich auf der Welt, man muss nur die Mittel entdecken, mit denen es sich durchführen lässt!




Von:    _Shizuna_ 30.12.2008 13:12
Betreff: Tätowierungen [Antworten]
Avatar
 
>was mich manchmal etwas nervt ist die fragerei, warum man ausgerechnet dieses tattoo an ausgerechnet dieser stelle hat. denn für mich sind es doch sehr persönliche gründe, warum ich gerade die sonne habe. die will ich ehlich gesagt nicht jedem erklären. wie geht ihr mit sowas um, falls ihr so ein persönliches tattoo habt?

Naja allein wenn ich schon sage was mein Tatoo wird muss ich schon etwas vorsichtig erklären, warum, wieso. Denn leider hat ein Pentagramm keinen guten Ruf (obwohl ich es ja richtig rum stechen lasse)
Lustig sind dann nur die Leute die Abstand zu mir nehmen xD
Aber mehr als das Motiv verate ich generell nicht immer das hat einfach zu viel tiefgründiges
Hoffnung in sich zu tragen,bedeutet,zu wissen,
dass auch unmöglich Erscheinendes machbar ist,
wenn man daran glaubt ...

written by Gabi Adam (einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben)



Von:   abgemeldet 30.12.2008 20:48
Betreff: Tätowierungen [Antworten]
Avatar
 

> Aber mehr als das Motiv verate ich generell nicht immer das hat einfach zu viel tiefgründiges

ich sage dann oft "sind sehr persönliche gründe" - und auf einmal will es besonders jeder wissen. obwohl es die meisten gar nix angeht. warum mein motiv wissen nur wenige die mir sehr nahe stehen.
Nichts ist unmöglich auf der Welt, man muss nur die Mittel entdecken, mit denen es sich durchführen lässt!




Von:   abgemeldet 15.01.2009 16:35
Betreff: Tätowierungen [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mir nun endlich am Dienstag mein Tattoo stechen lassen, Liar auf meinem rechten Handgelenk.
Das ganze war seit 2 Jahren in Planung, weshalb die Freude nun umso größer ist. :)

Schmerzfaktor war...gering.
Gut, am Knochen wars ein wenig unangenhem, aber ansonsten wars echt nicht schlimm.

Im Allgemeinen denke ich, dass, auch wenn es wehtut (was an anderen Stellen sicherlich der Fall ist.) es die Sache absolut wert ist, wenn man es wirklich will.
"In a world where promises are made to be broken it would be nice to see words come back into power." Chuck Palahniuk, Lullaby.



Von:    JRF 16.01.2009 20:06
Betreff: Tätowierungen [Antworten]
Avatar
 
Ansonsten stell ichs mir am Dekollté auch richtig evel vor...

Ich habe eines, dass auch relativ nah beim Schlüsselbein ist. Also, eigentlich zweiteilig, wie deine Schleifen.
Nachdem das eine fertig war, habe ich gesagt, ich brauche eine Pause und einen Orangensaft.

Aber die Schmerzen gehören dazu. Nach etwa 14 Piercings muss man die Einstellung schon fast haben. |D"

Egal, ich hab von meinem Mami zu Weihnachten einen Gutschein bekommen und mache mit dem jetzt das dritte Bild, auf der Rückseite der Wade, gleich unter der Kniekehle, yay!

Generell denke ich auch, dass die allgemein empfindlichen Stellen die sensiblen sind und dort, wo die Haut ohne viel Fett- und Muskelmasse über dem Knochen spannt.
Imagine.



Von:    BlackRaiden 01.02.2009 13:29
Betreff: Tätowierungen [Antworten]
Mit den Körperpunkten hast du Recht. Wenn man wenig Körperfett hat, sind die Schmerzen auch größer find ich.
Ich habs bemerkt als auf der Wirbelsäule eins gemacht wurde, es hat ähnlichkeit mit nem Zahnarzt Termin^^

MFG BlackRaiden



Von:    Zaita 17.03.2009 12:57
Betreff: Tätowierungen [Antworten]
Avatar
 
Endlich.
Montag ist es soweit. Montag komme ich unter die Nadel.
------------------------------
Ich spreche folgende Sprachen:
Ironisch (fließend), Sarkastisch (mit Auszeichnung), Staubtrocken (im Zusammenhang mit schwarzem Humor)



Von:   abgemeldet 17.03.2009 22:06
Betreff: Tätowierungen [Antworten]
Avatar
 
Ich würde mir am liebsten den ganzen Körper zupflastern lassen. Leider Gottes fehlen mir die passenden Motiv-Ideen. Sowas dummes aber auch.



Von:    Zaita 23.03.2009 23:22
Betreff: Tätowierungen [Antworten]
Avatar
 
ich hab es ich hab es.
So im Nacken tat es garnicht weh... aber als es höher mehr so zum Hals hin ging *Auuuuuuaaaaa*
------------------------------
Ich spreche folgende Sprachen:
Ironisch (fließend), Sarkastisch (mit Auszeichnung), Staubtrocken (im Zusammenhang mit schwarzem Humor)



Von:    Ryourin 02.04.2009 18:59
Betreff: Tätowierungen [Antworten]
Avatar
 
> was mich manchmal etwas nervt ist die fragerei, warum man ausgerechnet dieses tattoo an ausgerechnet dieser stelle hat. denn für mich sind es doch sehr persönliche gründe, warum ich gerade die sonne habe. die will ich ehlich gesagt nicht jedem erklären. wie geht ihr mit sowas um, falls ihr so ein persönliches tattoo habt?

Ich hab in sechs Wochen nun meinen Termin fürs Stechen... und mein Motiv ist sehr, sehr persönlich. Ich hab schon ein paar Fragen bekommen, warum ich mir meinen Schriftzug ("chemicals") stechen lassen werde. Mal sehen, wie das wird, wenn ich mir das dann von meinen Bekannten anhören muß.
Mir war die Frage schon von Freunden unangenehm.


Njo. Am 15.5. ist's soweit... und ich hab nicht mal mehr Schiss, obwohl der Nacken so schmerzempfindlich sein soll. XD (Nach dem Piercen meines Industrials schockt mich garantiert nichts mehr, DEN Schmerz wird das nämlich sicher nicht übertreffen. Die höllischen Schmerzen hatten ihr Gutes. XD)
How To Use LXVII - Chuck Norris cannot be affected by the Death Note.



Von:   abgemeldet 05.04.2009 23:12
Betreff: Tätowierungen [Antworten]
Avatar
 
Wie oft muss man eigentlich nachstechen lassen?



Von:    Sydney 06.04.2009 01:03
Betreff: Tätowierungen [Antworten]
Avatar
 
Kommt 1) auf die Person (Körper und Tattoopflege), 2) auf die Stelle und 3) auf das Können des Tättowierers an.

Idealerweise/oft/(meist?) muss nicht nachgestochen werden.
Congratulations - If you are beginning to understand me your insanity is almost in the same level as mine!

Meine Fanfictions




Von:    _Drako_ 13.04.2009 14:15
Betreff: Tätowierungen [Antworten]
Avatar
 
Hab selbst auch ein Tattoo (sollen irgendwann noch welche dazukommen ^^)

Ich finds albern, wenn sich jemand ein Tattoo machen lässt, nur um einem Mode-Trend hinterherzurennen. Tattoos sind entscheidungen fürs Leben, wer bei der Überlegung, ob er eins haben will, gleichzeitig sich schon drüber Gedanken macht, wie man es wieder loswird, ist beim Tattoo-Studio falsch

Ob ein Tattoo ne spezielle Bedeutung hat oder einfach nur cool aussehen sol, darüber lässt sich streiten...
Ich bin mehr so der "sieht toll aus mir gefällts halt" typ, meins hat keine besondere Bedeutung
Besiegt ist nur, wer sich geschlagen gibt



Von:   abgemeldet 15.04.2009 09:27
Betreff: Tätowierungen [Antworten]
Avatar
 
Ich musste zum Glück nicht nachstechen lassen. ist total gleichmäßig geworden und auch noch schön schwarz aber es ist ja auch noch nicht so alt.
ich hab so einen "beipackzettel" bekommen, auf dem stand, dass man i.d.R. nicht nachstechen lassen muss wenn man die ersten paar Tage / Wochen eben die Anweisungen befolgt, pflegt und cremt, nicht in die Sonne, nicht in die Wanne, nicht zu lange duschen... Bei mir hat's funktioniert :)
Nichts ist unmöglich auf der Welt, man muss nur die Mittel entdecken, mit denen es sich durchführen lässt!




Von:    grmblmonster 15.04.2009 18:47
Betreff: Tätowierungen [Antworten]
Avatar
 
Wie alt ist deins denn?

Ich habe große, flächig schwarze Tätowierungen und um das Schwarz auch Schwarz zu behalten, muss nachgestochen werden, egal, was du mit cremen und duschen und sowas machst.

Man merkt, dass so nach 5 Jahren das Schwarz auch nachlässt, jedenfalls ist das bei mir so. Die Stelle ist Oberarm, der natürlich auch immer viel Sonne und Bewegung abkriegt.

Fakt ist, dass Tattoos verblassen mit der Zeit. Und so nach 5-10 Jahren sollte man mal drüber nachdenken, ob man nachstechen lässt.
Hearts on fire!


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16]
/ 16



Zurück