Zum Inhalt der Seite

Thread: Kurzhaarschnitt bei Mädchen

Eröffnet am: 12.08.2007 11:11
Letzte Reaktion: 06.01.2020 11:20
Beiträge: 1056
Status: Offen
Unterforen:
- Mode & Lifestyle
- Love & Flirt




[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36]
/ 36


Von:    Azuria 06.11.2011 15:42
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen [Antworten]
Avatar
 
Kurzhaarschnitte können wirklich sehr süß aussehen. Wenn ich meine Haare glätte, sehe ich sowohl mit kurzen als auch langen Haaren sehr süß aus, deswegen weiß ich gerade nicht, ob ich (meine Haare sind gerade mittellang) sie langwachsen lassen soll oder mir wieder einen Bob-ähnlichen Schnitt schneiden lasse. Ich werde sie mir heute dunkelrot färben, daher sähe beides sehr gut aus, aber es ist so schwierig sich die Haare lang wachsen zu lassen, vor allem wenn man Naturkrause und feines Haar hat. Ich hasse meine Naturkrause (schon seit Kindestagen), finde das nicht nur nervig, sondern auch nicht schön. Richtige Locken sehen richtig klasse aus, aber nur bei längeren Haaren und guter Pflege, aber Locken sind auch nicht einfach zu pflegen. Am liebsten würde ich sie immer glätten, aber das mache ich auch nur noch seltener, denn obwohl ich ein gutes Glätteisen habe und meine Haare mit den richtigen Produkten pflege, ist und bleibt es einfach trotzdem schädlich fürs Haar.
Love my sweet Heart ♥
since 10.06.2008
Andree and Jenny in Love

Nickänderung: LoveHina-Su-chan -> Azuria



Von:   abgemeldet 06.11.2011 19:54
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen [Antworten]
Avatar
 
Also ich finde Kurzhaarschnitt bei den meisten Mädchen schöner. Das sieht immer so n bissl frech und verspielt aus :)
Und leichter zu pflegen sind sie ja auch.



Von:    Natalia_Arlovskaya 13.11.2011 21:36
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
@Yazuak

wow *-*
ich finde es toll das du so eine meinung bei dem kurz haarschnitt einer frau hast^^
ich z.B. finde kurze haare auch besser, aber meine freunde sagen immer das ich meine haare lang wachsen lassen soll.
und desegen lasse ich sie wachsen.



Von:    luckydrummer 16.11.2011 19:21
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen [Antworten]
ich find kurze Haare bei Frauen sehr cool
...
und das von einem Mann mit langen Haaren ^^



Von:    Soultaker 16.11.2011 19:28
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen [Antworten]
Avatar
 
Kommt doch immer auf die Frisur an und wie sie der Person steht, es gibt Lang- und Kurzhaarfrisuren die nicht gut aussehen.
Habe da keine besondere Vorliebe.
"...manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen.
Lohnt es sich die Menschen zu retten?
So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten!"



Von:    Vavarolf 17.11.2011 19:50
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen [Antworten]
Avatar
 
Kommt halt immer auf das Mädel an, ge.
Bei manchen find ich es sehr sehr stylisch. Aber lange Haare sind halt sehr weiblich.
Kurze Haare finde ich also eher nicht schön im klassischen Sinne sondern eher stylisch, was ja auch nicht schlecht ist.
Ich selbst hatte am kürzesten bisher nur einen Bob bis zum Kinn.
Kürzer geht nicht =) Momentan trage ich sie aber wieder bissl über die Schulter.



Von:   abgemeldet 18.11.2011 17:48
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen [Antworten]
Also ich hab auch kurze Haare die bis ü+ber die Schultern gehen
ich werde zwar als kerl bezeichnet aber damit bin ich glücklich!
und wer mich beleidigt der liegt im Krankenhaus xD
Männer an die macht!!



Von:    Sienna-Morgan 22.11.2011 11:00
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen [Antworten]
Avatar
 
Es gibt ja Mädchen und Frauen, denen ein richtiger Kurzhaarschnitt steht =)
Da sieht dass dann auch auf eine eigene Art weiblich aus :3

Ich selbst lass mir die Haare grad wachsen, weil ich momentan so auf Korkenzieher Locken stehe xD
Generell trage ich aber einen recht steil geschnittenen Bob.
Das ist kurz, fesch, im Sommer angenehm und dennoch weiblich =)

Also: Einfach mal was trauen =)



Von:   abgemeldet 01.12.2011 14:51
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen [Antworten]
Gefält mir sehr, wenn es stylish ist. hab selber lange kurzes Haar gehabt. war sehr praktisch und schön!



Von:    Koibito 02.12.2011 17:12
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen [Antworten]
Avatar
 
Ich denke, sowas muss der betreffenden Person einfach stehen.
Natürlich sind kurze Haare schön praktisch, weil allein das durchkämmen damit in der Regel nicht so lange dauert.
Aber ich finds immer ein bisschen "ungünstig", wenn Frauen mit recht runden, vollen Gesichtern sehr kurzes Haar haben. Ich denke, dass das erst Recht die Aufmerksamkeit auf das Mondgesicht zieht.
Früher hatte ich auch immer eher kurze Haare, aber jetzt, wo ich sie seit über nem Jahr habe wachsen lassen, frage ich mich dann doch, wieso zum Teufel ich sie früher immer habe abschneiden lassen. *lach* (Wobei ich sie jetzt aber auch nicht bis zum geht-nicht-mehr züchten möchte...)



Von:   abgemeldet 05.01.2012 23:09
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen [Antworten]
Avatar
 
Gaaaanz lange Haare bei Mädels sind toll, so 70CM lang *-*

Kurz kann ich persönlich nich soviel mit Anfangen, es gibt aber auch Mädels denen das super steht ;)
Zuletzt geändert: 05.01.2012 23:11:07



Von:   abgemeldet 06.04.2012 23:13
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen [Antworten]
Also, ich habe im Winter Haare die mir etwas über die Schultern reichen (hält den kopf warm XD) im sommer meist ein art bob schnitt, weil es pflegeleicht ist und meine Haare sehr schnell wachsen xD



Von:    little_Yara 07.04.2012 00:02
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen [Antworten]
Also ich hatte sehr lange Zeit seeeehhrr langes Haar.
Und hab mir dann die Haare, weil mir das zu doof wurde mit den langen, abgeschnitten.^^
Sie sind jetz nicht mal mehr kinn lang und ich bin schon seit 2 Jahren glü+cklich damit.^^
Außerdem ist son Schwachsinn von wegen "nicht weiblich" oder ähnliches echt Mist XD, mit kurzen Haaren kannste alles machen^^ kommt halt auf das Gesamtbild an.



Von:    chiko- 07.04.2012 12:09
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen [Antworten]
Es gibt durch aus gute Kurzhaar-Frisuren fuer Maedchen, ich finde es sollte nicht gleich ganz kurz sein so ab 10-15cm ist es schon okay.

Wird leider viel zu selten getragen :D



Von:   abgemeldet 07.04.2012 16:50
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen [Antworten]
Avatar
 
Kurzes Haar kann genauso gut entzücken wie langes Haar. Muss nur gut geschnitten seien. Ich empfehle ein Gespräch mit dem Friseur des Vertrauens, der da sicherlich was passendes findet.

Und wer dann meint, das kurze Haare die Weiblichkeit einer Frau nicht unterstreichen, der hat wohl noch nie eine gute Kurzhaarfrisur bei einer Frau gesehen. Je nach dem Gesicht und wie gut dieses unterstrichen wird ist da eine Menge drin. Von hübsch und süß wirkend bis zu frech und lasziv ist da eine Menge machbar *grins*
Zuletzt geändert: 07.04.2012 16:55:45



Von:   abgemeldet 15.04.2012 23:59
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen [Antworten]
Ich hab auch erst zweifel gehabt ob mir kurze Haare stehen. Aber dann hab ich nur Komplimente bekommen und meine Abf meint auch dass die kurzen Haare einfach besser zu mir passen: zu meinem eierschädel und meinem Charakter xD dadurch wirke ich mehr frech^^
ich finde kurze Haare bei Mädels auch toll. Die langweiligen langhaarfrisuren hat doch fast jede. Früher wollte jedes mädchen immer unbedingt lange Haare haben. Da kann man doch auch mal aus der Masse ausbrechen und was neues Wagen ^^ natürlich sollten die Haare dann super gestylt sein und nicht einfach so am Kopf "hängen" ^^
und ich finde wenn man einen runden Kopf hat sollte man keine kurzhaarfrisur haben da man sonst dick wird ( is jedenfalls bei meiner Cousine so...) :)



Von:    Feuermal 16.07.2012 00:33
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen [Antworten]
Kurzhaarfrisuren gefallen mir persönlich am allerbesten... auch wenn ich mir das Staunen nicht verkneifen kann, wenn ich mal eins von diesen Mädels sehe, denen die Haare tatsächlich bis zum Po gehen :D
Ich finde, dass kürzere Haare einfach praktischer und schön dazu sind... ich meine, mann muss sie nicht föhnen, man muss sie nicht großartig kämmen, und meine fallen immer in die Form, in der ich sie haben will :3

Hab selbst seit mehreren Jahren kurze Haare und fahre ganz gut damit, und bisher hats noch keinen gestört, an dem ich Interesse hab... die Leute, denen meine kurzen Haare nicht gefallen haben, waren ohnehin die ganzen Dumpfbacken, die nichts als Markenklamotten, Shopping, Facebook und das jeweils andere Geschlecht im Kopf hatten... kurz, irrelevantes Kroppzeug XD
Vor allem im Sommer ist das toll mit den kurzen Haaren, und man kann echt viele Frisuren draus machen, wenn man sich was einfallen lässt :3
Get rich or die trying.



Von:    Mayuui 20.07.2012 20:26
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
Ich habe momentan etwas küzer als schulternlange haare und ich finde kurze Haare cool (man kann sie aufstellen und nach bestimmten *räusper* Vorbildern stylen)!
Zuletzt geändert: 20.07.2012 20:27:48



Von:    Just_a_Hero 12.08.2012 14:43
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
Ich bin ein Mädchen und habe einen Kurzhaarschnitt. Viele sagten mir ich soll meine Haare wieder wachsen lassen, aber ich sehs nicht ein mich für andere zu verändern. Wenn du einen Kurzhaarschnitt möchtest, dann lass dir einen machen (und lass dir ja net dazwischenfunken!!). ABER überleg es dir gut, wenn die Haare einmal ab sind wachsen sie nähmlich nicht so schnell nach *aus eigener Erfahrung sag*.
Nobody is perfect,
aber jeder eine Besonderheit!



Von:   abgemeldet 20.08.2012 19:01
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen [Antworten]
Also ich persönlich sag auch, Kurzhaarschnitt bei Mädels geht garnicht. Leider wird der Trend bei den Damen immer beliebter was mich persönlich ziehmlich gegen den Strich geht >.<. Es gibt wirklich nur SEHR wenige Frauen dennen es steht. Mein Fall sind sie dann aber nicht, aber es passt zu ihnen.

Meine Theorie ganz einfach : Kurze Haare - Männersache, Lange Haare oder zumindest Mittellang - Frauen Sache. Find das bei Kerlen auch unmöglich wenn sie Lange Haare haben, oftmals verwechsel ich dann solche mit Frauen auf Distanz. >.< Den Lange Haare bei Frauen ist für mich auch ein Ausdruck von feminität (hoffe richtig geschrieben ;P)
Zuletzt geändert: 20.08.2012 19:02:26



Von:    Mayuui 03.10.2012 22:25
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen [Antworten]
Ja das Wachsen lassen ist wirklich schwierig.
Wollte sie wieder etwas länger aber dann haben sie mich genervt und ja, jetzt sind sie wieder kürzer ;)
Zuletzt geändert: 03.10.2012 22:26:18



Von:   abgemeldet 11.10.2012 17:34
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen [Antworten]
Ich finde, dass es heutzutage keinen so großen unterschied mehr macht wie früher. Ich finde Frauen mit kurzen Haaren können toll aussehen, genauso wie Männer mit langen Haaren.



Von:   abgemeldet 11.10.2012 17:56
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen [Antworten]
Avatar
 
Jedem seinen Geschmack, aber wenn ich hier lese, dass man Frauen mit kurzen Haaren automatisch für Männer hält und Männer mit langen Haaren automatisch für Frauen, muss ich echt lachen.
Als ob das das einzige Merkmal wäre, was die Geschlechter kennzeichnet.
Klar, wenn man als Frau schon eher burschikos aussieht, groß ist und dann auch noch einen männlichen Kurzhaarschnitt hat (viele Kurzhaarschnitte sind nämlich eher Frauentypisch...) oder ein kleiner, dünner, femininer Mann lange Haare hat, verstehe ich es noch irgendwo, aber ich kenne genug Männer, die zwei Meter groß sind, aussehen wie Schränke, Bärte haben u.s.w. und eben AUCH lange Haare und nein, die hält sicher niemand für Frauen XD
Genauso auch umgekehrt. Ich habe ein paar Freundinnen, die wirklich ganz kurze Haare haben, aber die haben feminine Gesichter, schminken sich, haben Brüste und Po und Taille und tragen auch öfter mal Kleider und nein, die hält auch niemand für Männer – auch nicht von Weitem.
Ich weiß nicht... ich würde ehrlich gesagt nicht mit einem Mann zusammen sein wollen, der nur an meiner Haarlänge erkennt, dass ich weiblich bin. Das ist mir doch "etwas" zu kleingeistig.
Dass es manchen einfach nicht gefällt, ist wieder eine andere Sache und auch vollkommen in Ordnung.
Ich möchte mich da aber nicht so festlegen, weil im Grunde alles gut aussehen kann.
Ich habe mittlerweile wieder sehr lange Haare und es gefällt mir, ich mochte mich aber auch mit ganz kurzem Haar. Was mir an mir nicht gefallen hat, war die Zwischenlänge - aber auch die sieht an genug anderen toll aus.
Dazu gibt es so viele unterschiedliche Schnitte... nur weil einem der eine Kurzhaarschnitt nicht steht, heißt das ja noch lange nicht, dass einem NIE kurze Haare stehen.
Ich hatte als Kind so einen komischen Pott-Kurzhaarschnitt. Total langweilig und ätzend. Das fand ich schlimm! Ich hatte danach immer lange Haare und war überzeugt, mir würden keine kurzen Haare stehen, bis ich sie mir dann radikal habe abschneiden lassen, weil ich eine extreme Veränderung brauchte.
Und es sah toll aus! Mir hat es gefallen und allen in meinem Umfeld auch - es war aber auch kein lahmer Pottschnitt mehr.
Ich denke, vielen Frauen täte es gut, wenn sie sich mehr ausprobieren würden. Letztendlich sind das doch auch nur Haare, die wieder wachsen.

Bei Männern ist das ganz genauso. Dem einen steht das, dem Nächsten was ganz anderes. Mir gefallen die ganz langweiligen, normalen Kurzhaarschnitte zum Beispiel nur selten, weil sie in der Regel einfach unspektakulär aussehen - aber auch hier gibt es Männer, die damit trotzdem toll aussehen und was daraus machen.
Mein Favorit sind lange Haare bei Männern, aber deshalb bestehe ich doch nicht darauf. Vielen steht es einfach nicht und gerade wenn die Haare immer dünner und die Stirn immer höher wird, sollte man sich davon verabschieden.
Glatzen mag ich übrigens auch sehr gerne. Wer eine hübsche Kopfform und ein hübsches Gesicht hat, kann wunderbar Glatze tragen - trotzdem sind Glatzen bei den meisten eher ungern gesehen, aber mir gefällt es oft genug.
Ich mag mich da, wie gesagt, nicht so festlegen. Kann alles scheiße aussehen und genauso kann alles toll aussehen :-)
Die Hauptsache ist, dass man sich selbst wohl fühlt.
~sleep all day, party all night,
never grow old, never die,
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:    tenko 23.10.2012 03:21
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen [Antworten]
Avatar
 
kurze haare stehen nicht jedem .. aber wenn dann RAWR :D



Von:    DiamondZombie 26.10.2012 10:03
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen [Antworten]
Avatar
 
Oha wie hier manche echt schreiben, Kurzhaarschnitte gehn nich?
Was da los?
XD
Ich hab meine Haare ganz radikal kurz geschnitten zumindest hinten und ich finds GEIL!
Mir zum beispiel stehen kurze Haare auch viel besser als lange, weil ich ziemmlich klein bin ... meine Meinung xD

Im allgemeinen sollte jeder das tragen, was einem gefällt, und Haare wachsen schließlich auch wieder nach xD

glg Chi
all was well. ~



Von:    midsummer_night 12.11.2012 21:48
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen [Antworten]
Ich hab mir vor ungefähr 1 1/2 Jahren die Haare kurz geschnitten. Vorher gingen sie mir ungefähr bis zur Brust, nach dem Haarschnitt waren sie hinten ganz kurz und vorne noch ein leichtes Pony...

Ich hab damals Kritik und Komplimente bekommen. Inzwischen kann sich niemand mehr vorstellen, wie ich nochmal mit langen Haaren ausgesehen habe. Kritik bekomm ich auch keine mehr, da sich alle daran gewöhnt haben.

Ganz ehrlich, das sind meine Haare und wer sich über Haare definiert, macht eh was falsch im Leben. Die Zeit direkt nach dem ersten Haarschnitt hat mir eigentlich nur gezeigt, dass es mir sch*** egal ist, was andere Leute darüber denken.
Meine Haare, mit denen ich leben muss und niemand anders. Wem's nicht gefällt, soll halt wegschauen ;)
Aber wer sagt, dass kurze Haare gar nicht gehen, der hat doch echt nen Knall. Mein Gott, es sind nur Haare! Und die wachsen auch wieder, stellt euch vor!

Mir gings mit den kurzen Dingern ganz gut die letzten 1 1/2 Jahre, vor allem konnte ich mir immer viel Zeit im Bad sparen ^^

Ich lass mir die Haare inzwischen wieder wachsen. Und warum? Na, weil ich gerade Bock drauf hab. Und wenn ich sie wieder kurz haben will, lass ich sie halt nochmal abschneiden...
Zuletzt geändert: 12.11.2012 21:49:04



Von:   abgemeldet 13.11.2012 15:06
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen [Antworten]
Wo ist das problem? Kurze Haare gehen selbstverständlich auch. Gibt halt manche, denen das steht und manchen ,denen es nicht stehe.

Zahnspangen und kurze Haare passen z.b genial zusammen



Von:    sniitz 14.11.2012 12:08
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen [Antworten]
Avatar
 
Es kommt immer auf das Mädchen an und ob ihr der Haar-Typ steht. Ich kenne aber schon recht viele Mädchen mit einem Kurzhaarschnitt und muss sagen das ihnen das bis jetzt immer gut gestanden hat. Ich habe auch nicht "typisch" für Mädchen lange Haare, sondern relativ kurz. Ich könnte keine langen Haare tragen, weil sie mir nicht so gut stehen wie die kurzen. Allgemein war mein Auftreten mal allgemein eher burschikos, was aber einfach zu mir gepasst hat :3
『 白痴 』



Von:    Miyuu-Kiyomi 14.11.2012 21:00
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen [Antworten]
Ich finde desto zarter (auf Körperbau, Gesicht und vorallem Hals bezogen) ein Mädchen ist desto besser stehen ihr kurze Haare. Das wirkt dann etwas frech ^^. Fülligere Frauen sollten finden ich eher die Finger davon lassen und mit längerem Haar ihre feminime Seite betonen. Man wirkt sonst zu schnell plump und deutlich älter als man ist. ^^ Das ist zumindest mein Eindruck



Von:    tenko 15.11.2012 02:22
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen [Antworten]
Avatar
 
das war auch immer mein eindruck ^^

aber ich bleib bei meiner überzeugung.
es steht nicht jeder frau aber wenn es ihr steht dann BAAAAAAaaamm !!1


[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36]
/ 36



Zurück