Zum Inhalt der Seite

Thread: Haare endlich glatt

Eröffnet am: 15.09.2007 01:52
Letzte Reaktion: 13.02.2013 10:49
Beiträge: 334
Status: Offen
Unterforen:
- Mode & Lifestyle




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12


Von:    Trinity151 23.01.2008 08:59
Betreff: Haare endlich glatt [Antworten]
Vielleicht liegts ja auch am Glätteisen, dass evtl nicht so gut ist. Hatte früher eins, damit gings auch gar nicht. Mit meinem jetzigen zieh ich die Strähne einmal durch (und das nichtmal besonders langsam) und es ist glatt.
Ansonsten wie schon gesagt: Die Strähne vorher gut kämmen, direkt vorm glätten. Das hilft auch.

Kleine Frage am Rande: Was genau tust du denn vor dem glätten in die Haare? Ich such noch was gutes...^^



Von:    -Zimtstern- 23.01.2008 10:18
Betreff: Haare endlich glatt [Antworten]
Avatar
 
Es hilft ja auch, wenn man vor dem Glätten ein wenig Haarspray in die Haare gibt...so halten sie nachher besser ^.^ Aber man muss wirklich aufpassen, dass dann nicht irgendwann die Haare zu rauchen anfangen Ö.ö Das wär doch nicht wirklich schön ^^
Alle Revolutionen haben bisher nur eines bewiesen, nämlich, daß sich vieles ändern läßt, bloß nicht die Menschen.

(Karl Marx)





Von:    -Harlekin- 23.01.2008 11:42
Betreff: Haare endlich glatt [Antworten]
Avatar
 
danke für die tipps ^^ ich werds dann mal heute oder morgen gleich ausprobieren!

und um kleine strähnen abstehen zu lassen, braucht man nur haarspray auf einzelne strähnen zu sprühen und sie in die entsprechende richtung mit dem eisen zu glätten oder? oô könnt ihr mir irgendwelche haarsprays empfehlen? muss man da auf irgendwas achten? ^^

@trinity
ich benutze vorm glätten von der frisörin erstmal so ein thermo-o-flat mittel von biosthetics und verteil die creme in die haare. das glättet und formt schonmal ein bisschen vorneweg. und dann das studioline hotglatt von loreal (aus der werbung) für den wärmeschutz, wenn dann meine haare trocken sind und ich glätten will. aber beides tue ich in die haare, wenn sie noch feucht sind.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
VK-Cosplayerinnen sind Frauen, die wie Männer aussehen wollen, die wiederum wie Frauen aussehen wollen, obwohl diese Frauen schon wie Frauen aussehen...oô
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Zuletzt geändert: 23.01.2008 11:43:14



Von:    Cutiepie 23.01.2008 11:49
Betreff: Haare endlich glatt [Antworten]
Avatar
 
>und um kleine strähnen abstehen zu lassen, braucht man nur haarspray auf einzelne strähnen zu sprühen und sie in die entsprechende richtung mit dem eisen zu glätten oder?<
Sollte das wirklich mal funktionieren, alle Achtung! O_o
Abgesehen von den Unmengen an Haarspray, die man dafür braucht [vor allem bei dickem, widerspentigem Haar], muss man sie auch toupieren, damit die Haare schön abstehen. Bei kurzen Haare könnte es vllt noch ohne Glätten klappen, aber schulterlangen wie in deinem Fall... wird schwierig.

Und Haarspray: Besser Haarlack als -spray und die höchste Stufe nehmen bzw auf die Bezeichnungen achten [sonst frag deine Friseuse danach, die haben auch immer gute Mittel].
Das pieanische Leben online. Lest es nach im PieEmpire!



Von:    TonaradossTharayn 23.01.2008 12:01
Betreff: Haare endlich glatt [Antworten]
Avatar
 
>>Abgesehen von den Unmengen an Haarspray, die man dafür braucht [vor allem bei dickem, widerspentigem Haar], muss man sie auch toupieren, damit die Haare schön abstehen. Bei kurzen Haare könnte es vllt noch ohne Glätten klappen, aber schulterlangen wie in deinem Fall... wird schwierig.

Es geht auch ohne toupieren (ich toupiere meine Haare nie, sie stehen trotzdem genauso ab, wie ich will). Es erfordert allerdings etwas Übung und die richtigen Mittel.

Aber ich stimmt zu, besser Haarlack als -spray, das heißt immer höchste Stufe. Ich habe auch eins von Drei Wetter Taft das ist mit Alkohol, funktioniert SEHR gut. Von normalen drei Wetter Taft rate ich jedoch ab, hilft kein Stück, bei Haarlack lieber zu etwas teureren Produkten greifen (ich hab sonst so ein goldenes... muss noch mal nachgucken, kostet aber auch gut das doppelte ^^;)
Aoi über eine Episode als er in New York war:

Aoi: Ich wollte Kaffee kaufen. Und ich bekam Schwierigkeiten, als der Verkäufer sagte "Das ist eine coole Halskette" ... vielleicht in Englisch?



Von:    -Harlekin- 23.01.2008 12:45
Betreff: Haare endlich glatt [Antworten]
Avatar
 
omg!!! XDDDDDDDDDD was für ein fehlgeschlagener versuch!!!!!!!! *kullernd am boden lieg* boah scheiße!!! das nenn ich mal MISSLUNGEN!!!!! XDDDDDD

hab gerade versucht meine haare zu toupieren und ein paar einzelne haarsträhnen (wie bei uruha) abstehen zu lassen! und was ist passiert?????? NICHTS!! ALLES fehlgeschlagen!! XDDD""""" jetzt sieht mein kopf wie ein explodiertes vogelnest aus!!!!!!! XDDDDD mist...
hab haufen haarspray verwendet und alles versucht, aber es hat nicht geklappt ^^""" mal davon abgesehen, dass meine haare schon ohne haarspray super vom kopf abstehen <.<""""""" aber nicht so wie ich es gerne hätte! ._."

und was mich auch seeeeehr wundert ist, wie shin von cb es schafft trotz auch längerem haar und europäischem haar seine haare aufzustellen!! wie macht er das nur???? und so glatt bekommt er die auch! <.<"""" *neid*

==> http://i227.photobucket.com/albums/dd73/ShinYaShin/Animation3.gif

das mit dem toupieren lasse ich lieber gleich...1.zu lange haare XD und 2. meine haare sind schon so total aufgebaut XD""
aber die einzelnen abstehenden strähnen und super glatte haare (die mal nicht auseinander fallen ^^"") hätte ich trotzdem gerne....dann probiere ich mal demnächst...haarlack ^^" hoffnungsloser fall würd ich mal sagen ^^
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
VK-Cosplayerinnen sind Frauen, die wie Männer aussehen wollen, die wiederum wie Frauen aussehen wollen, obwohl diese Frauen schon wie Frauen aussehen...oô
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Zuletzt geändert: 23.01.2008 12:50:19



Von:    TonaradossTharayn 23.01.2008 12:53
Betreff: Haare endlich glatt [Antworten]
Avatar
 
Guter Stylist ^^;

Ich weiß nicht, ich hab die Erfahrung gemacht, dass die Haare bei mir zumindest einfach die richtige Länge gebraucht haben... Als ich sie mir selbst so schnitt, wie ich wollte gings plötzlich wunderbar (als sie länger waren hats auch nicht so geklappt, wie ich es mir vorgestellt habe).

Ansonsten brauchst du nur viel Geduld. Es ist wirklich eine Frage der Übung.
Wichtig ist auch, dass dein Glätteisen über eine Temperatureinstellung (nicht nur Anzeige) verfügt... Meines geht bis 180° und dank Turbo sogar noch darüber hinaus; damit lassen sich die Haare dann auch am besten stylen, als nur mit 100° Beispielsweise.

Ach ja, benutzt du Schaumfestiger? Den benutze ich um die Haare vor dem Stylen etwas zu härten (geht dann leichter). Ich benutze welche von Nivea, aber auch immer höchste Stufe. o.o
Aoi über eine Episode als er in New York war:

Aoi: Ich wollte Kaffee kaufen. Und ich bekam Schwierigkeiten, als der Verkäufer sagte "Das ist eine coole Halskette" ... vielleicht in Englisch?



Von:    -Harlekin- 23.01.2008 13:03
Betreff: Haare endlich glatt [Antworten]
Avatar
 
ja...einen guten stylisten zu haben wäre auch nicht schlecht! XDD

hm...bevor ich sie aber kürzer schneiden muss, probiere ich es lieber erstmal so noch ein paar mal ^^"

ja, meine glätteeisen verfügt über eine temperatureinstellung. die geht bis...200!!! Ôo welche temperatur würdest du mir denn empfehlen?? ^^" ich...nehm so zwischen 150-170

nein...schaumfestiger benutze ich nicht. tut man das vor dem glätten mit dem eisen rein??
hab gerade etwas mit modelliercreme probiert...geht eigentlich ganz gut wenn ich einzelne strähnen abstehen lassen möchte, aber ich kriege diese welle unten nicht hin XD""" und die frisöse meinte, dass sich dann meine haare wieder total wellen und lockig werden wenn ich des reintu...ist aber nicht so! *aufatmet* XD hilft sogar etwas, damit meine haare nicht auseinander gehen!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
VK-Cosplayerinnen sind Frauen, die wie Männer aussehen wollen, die wiederum wie Frauen aussehen wollen, obwohl diese Frauen schon wie Frauen aussehen...oô
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:    TonaradossTharayn 23.01.2008 13:21
Betreff: Haare endlich glatt [Antworten]
Avatar
 
Also wenn deine Anzeige bis 200 geht, würde ich dir auch die 200 empfehlen. Ich habe den Eindruck je heißer, desto besser lässt es sich stylen (und KEINE Angst haben vor dem Dampf, das ist völlig normal und passiert auch bei Stylingprofis (gibt auch ne schöne Backstageszene wo das Glätteisen richtig schön dampft, als Reitas Haare gestylt werden).
Steht vielleicht auch in der Beschreibung zu dem Teil, so wars bei meinem jeweils. 100 feines Haar, 120 mittelfeines, blabla, 180 Styling ^^;

Ja Schaumfestiger kommt vor dem Glätten rein. In die Haare kneten, kurz warten, dann kurz durchkämmen und dann glätten. Nimm aber nicht zu viel auf einmal, sonst sieht es aus, als wären deine Haare nass ^^; Dann lieber kleine Portionen mit ein wenig Zeit dazwischen. Ich selbst benutz das nur einmal alle drei Tage, weil dann genug Zeug in den Haaren ist, dass die sich super stylen lassen. Aber meine sind auch kürzer ^^;

So, zum Stylen:
Für die abstehenden Haare nimm DÜNNE Strähnchen. Je dicker die Strähne ist, desto schwerer wird es. Beim Haarspray reinsprühen hinterher (von UNTEN sprühen!) pappen sich ohnehin einige wieder zusammen, sodass sie dann wieder dicker aussehen.
Die Welle unten bekommst du hin, indem du das Glätteisen oben ansezt, normal bis nach unten glättest und dann unten (in der gewünschten Höhe) die Richtung änderst und die Hand nach oben ziehst. Bis das Ergebnis optimal ist, dauerts ein wenig, nur Geduld und üben! Dann wirds schon ^^
Aoi über eine Episode als er in New York war:

Aoi: Ich wollte Kaffee kaufen. Und ich bekam Schwierigkeiten, als der Verkäufer sagte "Das ist eine coole Halskette" ... vielleicht in Englisch?



Von:    -Harlekin- 23.01.2008 13:31
Betreff: Haare endlich glatt [Antworten]
Avatar
 
ja bei mir im heftchen steht: 170-200 dickes und Kraushaar

kannst du mir irgendein haarspray und ein schaumfestiger empfehlen?? das haarspray das ich gerade hab, ist glaub ich eh nicht für solche stylings geeignet weil da steht: "für normalen halt" <.<"""" *ups*

ok, danke! werd ich dann mal demnächst ausprobieren ^^
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
VK-Cosplayerinnen sind Frauen, die wie Männer aussehen wollen, die wiederum wie Frauen aussehen wollen, obwohl diese Frauen schon wie Frauen aussehen...oô
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:    TonaradossTharayn 23.01.2008 13:35
Betreff: Haare endlich glatt [Antworten]
Avatar
 
Also, ich benutz zwei verschiedene (je nachdem, welches ich gerade finde, find aber beide gut):

Spray: Von Loreal Paris Elnett de Luxe - Extra starker Halt (ist so goldfarben die Dose)
oder 3 Wetter Taft Ultra Form Haarlack, Ultra Stark (Stufe 4, 5 hab ich noch nicht gefunden). Das ist aber mit Alkohol.

Schaumfestiger nehme ich von Nivea Hair Care Stylin Extra Stark (Stufe 4, auch hier hab ich die 5 noch nicht gefunden ^^;).

Das sind die, die ich benutze und auch recht gut finde. Hätte ich mehr Geld, würde ich noch teurere Produkte ausprobieren, denn ich hab das Gefühl, dass beim Styling wirklich gilt: je teurer, desto besser ^^;
Aoi über eine Episode als er in New York war:

Aoi: Ich wollte Kaffee kaufen. Und ich bekam Schwierigkeiten, als der Verkäufer sagte "Das ist eine coole Halskette" ... vielleicht in Englisch?
Zuletzt geändert: 23.01.2008 13:37:01



Von:    -Harlekin- 23.01.2008 13:43
Betreff: Haare endlich glatt [Antworten]
Avatar
 
aaah!! genau dasselbe haarspray habe ich!!! XDDD *staun* GENAU DAS hab ich!! aber...für normalen halt <.<"""

ist haarlack IMMER mit alkohol? ôô

na auf alle fälle immer die höchsten stufen! ^^ dann schau ich mal im laden vorbei. vielleicht gibt es des auch beim schlecker...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
VK-Cosplayerinnen sind Frauen, die wie Männer aussehen wollen, die wiederum wie Frauen aussehen wollen, obwohl diese Frauen schon wie Frauen aussehen...oô
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:    TonaradossTharayn 23.01.2008 13:48
Betreff: Haare endlich glatt [Antworten]
Avatar
 
Ja, du brauchst immer schon extra starken halt XD und wie gesagt von unten Sprühen, wenn die Strähnchen so stehen, wie du sie willst ^^

Nee, in der Regel nicht (zumindest meine alten nicht), aber dieses hatte welches... Hab ich aber auch erst gemerkt, dass ich beim Styling gerochen habe ^^; Hält aber sehr gut, finde ich (aber bei längerem Haar kann ich das nicht so beurteilen, weil meine mit der Zeit immer kürzer wurden ^^;)

Ja, sowas gibts in der Regle auch bei Schlecker, DM oder Rossmann (bei mir aber meistens nur bis Stufe vier @.@), ansonsten kannst du auch in nem Friseurbedarfsladen gehen, die wissen vllt. noch anderes gutes Zeug, dürfte aber auch kostspieliger sein o.o
Aoi über eine Episode als er in New York war:

Aoi: Ich wollte Kaffee kaufen. Und ich bekam Schwierigkeiten, als der Verkäufer sagte "Das ist eine coole Halskette" ... vielleicht in Englisch?



Von:    thond 23.01.2008 19:06
Betreff: Haare endlich glatt [Antworten]
Avatar
 
> ist haarlack IMMER mit alkohol? ôô

also afaik ist bei haarspray und haarlack alkohol einer der wichtigsten grundbestandteile, folglich also (fast) immer vorhanden. vielleicht hab ich aber auch zu lange keine haarlack-INCI mehr angekuckt...

& zum wirklich-glatt-kriegen...von oben nach unten föhnen. eventuell über eine breite paddle-bürste föhnen (insofern man das mit nur zwei händen hinkriegt). ich würde nicht in noch halb-feuchtem zustand glätten, das lässt sie leicht krisselig aussehen, aber ich hab keine große erfahrung mit wirklichen locken. ein bisschen haarspray rein und dann glätten ist denk ich effektiv, aber für den täglichen gebrauch viel zu schädlich.
langsam zu glätten ist auf jeden fall auch sinnvoll.

was definitv wirkt: haare kaputtbleichen! sie verlieren jegliche struktur, es ist eine wahre freude! (.....nicht. x__x)
R'N'R CAN RESCUE THE WORLD ★ TELVIS LEBT!!



Von:    -Harlekin- 25.01.2008 16:39
Betreff: Haare endlich glatt [Antworten]
Avatar
 
hab beides gefunden! ^o^ also das ellnet haarspray für extra starkem halt und den nivea schaumfestiger stufe FÜNF!!!! JA RICHTIG! STUFE 5!! XDD
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
VK-Cosplayerinnen sind Frauen, die wie Männer aussehen wollen, die wiederum wie Frauen aussehen wollen, obwohl diese Frauen schon wie Frauen aussehen...oô
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:    Mondkatze_Sayuri 27.01.2008 13:18
Betreff: Haare endlich glatt [Antworten]
Avatar
 
Also ich hab auch richtige Naturlocken. Mit der Pubertät wurden sie immer schlimmer.
Bei meiner Mutter hatte es geholfen sie ganz kurz zu schneiden (ich hab die Locken geerbt -_-).
Ich selbst will mein langes Haar behalten (hatte in der 4. Klasse wegen 'nem kurzen Haarschnitt 'ne Atze Schröder Frisur T_T). Seit unsere Nachbarin (eine Friseuse) mir die Haare mal komplett glatt geföhnt hat, versuche ich es auch immer mit Föhnen glatt zu bekommen. Früher hat es nicht so gut geklappt, da die Heißluftbürste nichts taugte. Inzwischen hab ich ein neues mit dem ich meine Haare fast glatt bekomme. Ein paar leichte Wellen hab ich noch drinnen, aber ich nehm an, dass das daran liegt, dass ich mir immer 'nen Zopf mach. Mein Pony muss ich immer glatt föhnen, sonst steht es total seltsam vom Kopf ab -_-
Mit unserem Glätteisen (ein Billigteil) wird das Glätten überhaupt nichts. Da sollte man wirklich auf Qualität statt Preis achten.

Zu den Haarmittelchen zum Glätten:
Ich finde, dass Frizz-Ease besser wirkt als das Zeug von Nivea. Allerdings sollte man beachten, dass nur das Zeug selbst nie was hilft. Man muss schon danach föhnen. Ich weiß, dass man mit Frizz-Ease zwei Möglichkeiten hat. Entweder kann man das Haar glatt föhnen oder sich schöne Locken reinkneten (oder so ähnlich). Ich hab nur das Glätten versucht, da ich die Knoten in meinem lockigen Haar hasse.

Einen Vorteil haben Locken allerdings. Wenn man einmal keine Lust/Zeit zum Bürsten hat, fällt das überhaupt nicht auf XD.
まだ まだ だね
Anime/Manga Flohmarkt
Howrse



Von:    -Harlekin- 27.01.2008 13:47
Betreff: Haare endlich glatt [Antworten]
Avatar
 
>>Einen Vorteil haben Locken allerdings. Wenn man einmal keine Lust/Zeit zum Bürsten hat, fällt das überhaupt nicht auf XD.

meine frisörin hat sogar gemeint, dass ich NICHT kämmen darf!!!! XDDDD weil dann meine locken total aufgehen und trocken aussehen ^^" einfach lufttrocknen lassen, bisschen modelliercreme rein, damit die locken halten und NIIIICHT bloß NIIICHT bürsten!! XDD und es funktioniert ^^ und man muss nichts machen...einfach mit NICHTS tun, eine tolle frisur XD *faul desu*

ich glätte meine haare nur mit dem glätteeisen, glattföhnen mach ich nicht. aber ich würds gerne mal ausprobieren, weil die friseuse meine haare dadurch richtig glatt bekommen hatte. aber ich finde diese haarglätter-bürste einfach nirgends!!! T___T
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
VK-Cosplayerinnen sind Frauen, die wie Männer aussehen wollen, die wiederum wie Frauen aussehen wollen, obwohl diese Frauen schon wie Frauen aussehen...oô
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:    rocking_angi 27.01.2008 14:50
Betreff: Haare endlich glatt [Antworten]
Avatar
 
dur kannst deine haare auch einfach mit einer ganz normalen rundbürste und einem föhn glatt bekommen. du musst nur die richtige größe finden.

und, wenn du etwas spezielles suchst, was es im normalen handel nicht gibt such den nächst gelegenden frisör fachhandel auf und frag da mal ob die dir etwas empfehlen können. sollte es keinen fachhandel bei dir in der nähe geben würde ich den hair stylist deines vertrauens zu rate ziehen. über sie/ihn kannst du dir sicher irgendwie etwas besorgen lassen.
☆☆ ★ ☆☆ ★ ☆☆ ★ ☆☆ ★ ☆☆ ★ ☆☆ ★ ☆☆ ★ ☆☆ ★ ☆☆ ★ ☆☆ ★ ☆☆

Du bist hier um zu verhandeln, he? Du kleine, schleimige Qualle. Sieh mal, wa sich hier hab:
Ich hab n' Glas voll Dreeeck, ich hab n' Glas voll Dreeeck und rat mal was da drin ist!




Von:   abgemeldet 29.01.2008 23:29
Betreff: Haare endlich glatt [Antworten]
Avatar
 
Ich kann übrigens auch GHD Glätteisen wärmstens empfehlen! Ich hab das ganz breite für 189 Euro gekauft aber das teil gebe ich nie wieder her! Jeden cent wert! Es ist innerhalb weniger sekunden auf temperatur, du kannst es weltweit benutzen, die haare bleiben tagelang glatt und es geht vorallem schnell!



Von:    Aiseki 16.03.2008 23:55
Betreff: Haare endlich glatt [Antworten]
Avatar
 
Wie macht man das denn, wenn man sich die Haare jeden Tag waschen muss (z.b. wenn man Haargel benutzt)? Jeden Tag nach dem Waschen glätten?
To forgive is to suffer...



Von:    Trinity151 17.03.2008 11:10
Betreff: Haare endlich glatt [Antworten]
Da bleibt einem wohl nichts anderes übrig. Oder man benutzt kein Haargel ;)
Ich würd aber eigentlich nicht empfehlen, sich jeden Tag die Haare zu glätten. Ist für die Haare nicht unbedingt gesund =/



Von:    Aiseki 19.03.2008 13:52
Betreff: Haare endlich glatt [Antworten]
Avatar
 
Najo, ich hab so oder so ziemlich dünne und fast glatte Haare, brauche nur einmal mit dem Glätteisen drüber fahren und dann passt das, so schlimm kanns also nich sein :>
To forgive is to suffer...



Von:    Trinity151 19.03.2008 15:02
Betreff: Haare endlich glatt [Antworten]
Ich fahr auch nur einmal mit dem Glätteisen drüber :P Liegt einfach daran, dass es recht gut ist.
Aber gerade wenn du sehr dünne Haare hast können die leicht abbrechen beim glätten. Also vllt ab und an doch mal aufs glätten verzichten, wenn sie eh fast glatt sind (*beneid*) wirds ja sicherlich gehen :)



Von:    Aiseki 19.03.2008 18:39
Betreff: Haare endlich glatt [Antworten]
Avatar
 
Habe ein relativ billiges Keramikglätteisen *gg* Habe aber sogar das Gefühl dass ich irgendwie weniger gebrochene Spitzen habe, aber naja muss halt noch sehen. Soll ja angeblich die Proteine in den Haaren verformen oder so.

Könnte jemand irgendwelche Kuren usw. keine Ahnung, irgendwas für die Haare empfehlen? Benutze im Moment so gut wie nichts ^^
To forgive is to suffer...
Zuletzt geändert: 19.03.2008 18:43:27



Von:   abgemeldet 23.03.2008 10:12
Betreff: Haare endlich glatt [Antworten]
ich würd dir auf jeden fall nen hitzeschutz empfehlen, den du dir vorm glätten, oder am besten auch schon vorm föhnen, ins haar machst. dein haar kriegt zwar trotzdem noch schaden durch die hitze, allerdings weniger. ansonsten würd ich shampoos/kuren vom frisör benutzen. das ist aber jetzt nur meine meinung. die haben hochwertigere inhaltsstoffe und man merkt schon nen unterschied. sind zwar auch teurer als herkömmliche sachen, allerdings brauchst du viel weniger von. aber das beste ist halt echt weniger zu glätten. wenn du dir nur noch jeden 2. tag die haare wäschst/machst, glättest du im jahr nur noch halb so viel, was n riesen unterschied ist.



Von:    Aiseki 06.07.2008 01:51
Betreff: Haare endlich glatt [Antworten]
Avatar
 
Lustigerweise scheinen diese Glättungsshampoos doch ziemlich effektiv zu sein. Nach einigen Anwendungen sind meine Haare mittlereweile fast völlig glatt.

kleine Korrektur: komplett glatt (eben nochmal gekämmt :>)
To forgive is to suffer...
Zuletzt geändert: 06.07.2008 01:52:44



Von:    Trinity151 09.07.2008 09:04
Betreff: Haare endlich glatt [Antworten]
> diese Glättungsshampoos

Welches genau benutzt zu denn?



Von:    Jumi 09.07.2008 14:25
Betreff: Haare endlich glatt [Antworten]
Avatar
 
würd mich jetzt auch mal interessieren xD
bei mir haben solche shampoos/spülungen noch nix gebracht D:



Von:    Aiseki 09.07.2008 23:45
Betreff: Haare endlich glatt [Antworten]
Avatar
 
Dieses Frizz-ease dingens da.
Und die Haare scheinen auch weniger trocken zu sein.
To forgive is to suffer...



Von:    Jumi 10.07.2008 00:10
Betreff: Haare endlich glatt [Antworten]
Avatar
 
frizz-ease? omg, das zeug is doch so teuer .__.
ich hab auch schon überlegt mir was on der serie zu kaufen, aber wenns dann bei mir doch nix bringt, dann waren die 8 euro, oder wie viel das kostet, umsonst ausgegeben :/

aber du sagtest doch deine haare sind eh schon von natur aus fast glatt oder? >.<


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12



Zurück