Zum Inhalt der Seite

Thread: Piercing/Tattoo Hilfe-Thread

Eröffnet am: 10.02.2009 14:35
Letzte Reaktion: 27.07.2012 13:09
Beiträge: 426
Status: Offen
Unterforen:
- Mode & Lifestyle




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15]
/ 15


Von:    _LOLA 19.09.2011 19:29
Betreff: Piercing/Tattoo Hilfe-Thread [Antworten]
Avatar
 
Plueschzombie:
> Ich geb euch allen mal ein Tipp, tut nie ein zu kleinen Stecker als Piercing rein. Das ist echt heftig.
> Ich hatte das gerade und meine ganze Lippe war angeschwollen, aber nun gehts wieder, weil ich nun ein Stab hab der zwar etwas zu groß ist, aber lieber so als wenn es wehtut!

Wie lang hattest du den denn drin? =/

Ich hab hier welche liegen, so kleine Unterlippenpiercings aus einer Art "Gummi" die ich fürn Sport drinhaben will, wegen Zahnschonender (Kampfsport..*hust*) =/
Müsste die so zwei Stunden ca. drinlassen.. haben auch nen ziemlich kleinen Stecker.
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren ♥
Zuletzt geändert: 19.09.2011 19:30:29



Von:    Plueschzombie 19.09.2011 20:05
Betreff: Piercing/Tattoo Hilfe-Thread [Antworten]
Avatar
 
_LOLA:
> Plueschzombie:
> > Ich geb euch allen mal ein Tipp, tut nie ein zu kleinen Stecker als Piercing rein. Das ist echt heftig.
> > Ich hatte das gerade und meine ganze Lippe war angeschwollen, aber nun gehts wieder, weil ich nun ein Stab hab der zwar etwas zu groß ist, aber lieber so als wenn es wehtut!
>
> Wie lang hattest du den denn drin? =/
>
> Ich hab hier welche liegen, so kleine Unterlippenpiercings aus einer Art "Gummi" die ich fürn Sport drinhaben will, wegen Zahnschonender (Kampfsport..*hust*) =/
> Müsste die so zwei Stunden ca. drinlassen.. haben auch nen ziemlich kleinen Stecker.


Ich denke 2 Std gehts.
Bei mir hat es nach 1 1/2 Tagen angefangen wehzutun. :O
Und es war aus Metall, ich glaub das macht auch schon viel aus.
Mfg
Plueschzombie



Von:   abgemeldet 24.09.2011 17:20
Betreff: Piercing/Tattoo Hilfe-Thread [Antworten]
Avatar
 
Das mit dem Zahnfleischrückgang.. da habe ich meinem Zahnarzt auch mal befragt - dachte zuerst auch,es würde von meinen Piercing's kommen.Mein Arzt meinte,das ist normal und es würde mit dem Alter kommen, ab 20 aufwärts muss man damit rechnen.Es gibt auch Maßnahmen das wieder zu 'verschönern', indem man sich 2-3 Operationen unterzieht,in denen ein Stück Zahnfleisch vom Gaumen entfernt wird,oder von der Wangeninnenseite,das dann wiederrum dort angebracht wird,wo das Zahnfleisch zurückgeht. o0' Eine unschöne,schmerzhafte,lange und teure Angelegneheit wie er meinte.
-☆-
Die Menschen verbergen so viel in ihrem Inneren und können so viel vergessen.
-☆-



Von:    Drakhon 07.03.2012 15:41
Betreff: Piercing/Tattoo Hilfe-Thread [Antworten]
Avatar
 
Hallöchen öö
Ich hätte mal eine Frage, - und ich hoffe, ich bin hier damit richtig.
Ich suche ein Geschäft in HAMBURG, das Fake-Piercings verkauft? Ich suche Piercings fürs Ohr, (sowas ungefähr) kann/darf/möchte mir aber keine stechen lassen. Weiß jemand irgendein Geschäft, wo ich mir sowas besorgen kann, ich suche schon sehr lange sehr verzweifelt? Internet bestellen ist halt schlecht öö



Von:   abgemeldet 27.07.2012 13:02
Betreff: Piercing/Tattoo Hilfe-Thread [Antworten]
@ Shi_
Hi^^ also ich kenne nur den Colours. Bei dem hab ich auch Fake Piercings in Schwarz bestellt. Wollte sie für Snkae Bites, na ja waren aber dann zu groß :( Hatte den Eindruck, dass die Piercings für Kerle waren. Na ja hoffe ich konnte dir helfen :)



Von:   abgemeldet 27.07.2012 13:09
Betreff: Piercing/Tattoo Hilfe-Thread [Antworten]
Hi ^^
hab n Lippenpiercing auf der rechten Seite und will den Stab durch einen Ring ersetzen.
Und zwar ist der halb offen und hat oben so ne Pfeilspitze und unten so n Ring. Wie nennt man so n Teil?
Ich habe keine Plan von Pericings ^^ und hab im Internet so ne Spirale mit zwei Kugeln im Internet gesehen. Geht das auch als Lippenpiercing? Muss ich mir dann 2 Löcher stechen lassen?!
Freu mich auf Antworten :D


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15]
/ 15



Zurück