Zum Inhalt der Seite

Thread: Ulla Popken ist dein Feind, nicht die Pizza.

Eröffnet am: 08.02.2010 12:58
Letzte Reaktion: 28.03.2010 20:20
Beiträge: 339
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Mode & Lifestyle




[1...10] [11] [12]
/ 12


Von:    cuby 28.03.2010 19:25
Betreff: Ulla Popken ist dein Feind, nicht die Pi... [gesperrt]
Avatar
 

> Ist okay Hitler, fahr mal n gang runter.


Soso, wenn man nicht mehr weiter weiß, kommt sowas.


Darfst jetzt mal die Wikipedia bemühen, in welche Falle DU grad getappt bist, lol
Don't feed the Troll.



Von:   abgemeldet 28.03.2010 19:26
Betreff: Ulla Popken ist dein Feind, nicht die Pi... [gesperrt]
Avatar
 
-----txt entfernt
..Der Himmel brach in zwei..
Zuletzt geändert: 28.03.2010 19:55:45



Von:    Koibito 28.03.2010 19:28
Betreff: Ulla Popken ist dein Feind, nicht die Pi... [gesperrt]
Avatar
 
...Godwins Law und so...
So langsam gehts ein bisschen zu weit, finde ich.
"Deine Meinungen stimmen überhaupt nicht drauf ein, was du sagst." xD

Besucht mich doch mal.^^



Von:   abgemeldet 28.03.2010 19:32
Betreff: Ulla Popken ist dein Feind, nicht die Pi... [gesperrt]
Avatar
 
„Mit zunehmender Länge einer Online-Diskussion nähert sich die Wahrscheinlichkeit für einen Vergleich mit Hitler oder den Nazis dem Wert Eins an.“

Da musste ich grad lachen.
Klar, wenn die Mundwinkel zum Erdkern zeigen und man ganz grimmig und alles ganz ernst nimmt dann trifft einen das sicher hart :)

Wir leben ja auch in einer konserativen Welt.

Tut mir leid Sidney, ich wollte dir nicht zunahe treten. Ich entferne es als Zeichen meiner Entschuldigung.
..Der Himmel brach in zwei..
Zuletzt geändert: 28.03.2010 19:34:18



Von:    cuby 28.03.2010 19:35
Betreff: Ulla Popken ist dein Feind, nicht die Pi... [gesperrt]
Avatar
 
„Man kann eine Usenet-Diskussion als beendet bezeichnen, wenn einer der Teilnehmer Hitler und die Nazis herauskramt.“

Mehr wolltest du wahrscheinlich hier nicht, oder?
So kommts jedenfalls rüber - entweder du hast Recht oder alle sind doof.





Zuletzt geändert: 28.03.2010 19:36:00



Von:   abgemeldet 28.03.2010 19:38
Betreff: Ulla Popken ist dein Feind, nicht die Pi... [gesperrt]
Avatar
 
Und ich hab euch alle als Nazis bezeichnet oder was?
Ah Cuby..

Ich würde nicht soviel zu dem Thema schreiben wenn ich kein Interesse daran habe. Aber ich reagiere allergisch auf Leute die mit Beleidigungen in eine Diskussion einbrechen und sich anschließend Shift bedienen um den Eindruck von Schreien zu vermitteln. Man kann auch ganz normal miteinander reden. Aber wenn alle anfangen mit Beleidigungen um sich zu schmeißen mach ich auch kein halt mehr. Der Schreibstil hat mich halt dran erinnert. Wenn jemand normal spricht und wenige Wörter schreit dann erinnert das ja eben an jenen. Aber ich habs entfernt, war ne Nummer zu böse. Bei sowas vergess ich mich manchmal. Aber das erklärt auch Godlaws Zitat xD

Ich hab mich bei Sydney per Ens entschuldigt. Und ich wusste bis zum schreiben der Ens garnicht das Sydney aus Österreich kommt, das ist natürlich ein blöder Zufall ò.ó

..Der Himmel brach in zwei..
Zuletzt geändert: 28.03.2010 19:58:51



Von:   abgemeldet 28.03.2010 19:58
Betreff: Ulla Popken ist dein Feind, nicht die Pi... [gesperrt]
Avatar
 
>Ich würde nicht soviel zu dem Thema schreiben wenn ich kein >Interesse daran habe. Aber ich reagiere allergisch auf Leute die >mit Beleidigungen in eine Diskussion einbrechen

Na DAS sagt bzw. schreibt der Richtige!
Es geht hier um Kleidung für Übergewichtige. Deine "dann nehmt doch ab!!111"-Meinung gabs hier schon und auch damals ging es überhaupt nicht darum.
Ich bin auch dafür, dass man, wenn man dick ist und sich unwohl fühlt und die Möglichkeit hat, abnehmen sollte. Ganz klar.
Aber das ändert nichts daran, dass es genug dicke Leute gibt und die auch gerne schöne Klamotten hätten - verständlich oder?
Und darum geht es hier. Darum, dass sich dicke nicht in unvorteilhafte Fetzen oder in häßliche Säcke hüllen müssen sollten.
Das, was du hier ablieferst, ist reine Provokation, also schalt du doch bitte mal einen Gang zurück und schreib etwas zum Thema.
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~
Zuletzt geändert: 28.03.2010 20:00:08



Von:   abgemeldet 28.03.2010 20:01
Betreff: Ulla Popken ist dein Feind, nicht die Pi... [gesperrt]
Avatar
 
Ah, eine alte Bekannte :D

Ich habe auch garnicht von denen gesprochen die nix dafür können, wie oft habe ich das bisher schon erwähnt? Das was ich schrieb galt denen die Dick sind und sich darüber beschweren aber nix dagegen tun obwohl sie können, weil sie zu faul sind. Und die Überschrift spricht wenn auch nur nebensächlich und unfokusiert den Konsum von Lebensmitteln an. Und mit beleidigen habe ich nicht angefangen.

Und "Nehmt doch ab!!!!111einseinself" hab ich >so< nicht geschrieben v_v
..Der Himmel brach in zwei..
Zuletzt geändert: 28.03.2010 20:05:48



Von:    Watashi-SanAdmin 28.03.2010 20:20
Betreff: Ulla Popken ist dein Feind, nicht die Pi... [gesperrt]
Avatar
 
hat mal wieder keinen Sinn
*close*
Don't Feed the Troll
Geheimtip: Der Shop
Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht und Bühnentechnik sowie Waffencheck
Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?


[1...10] [11] [12]
/ 12

Zurück