Zum Inhalt der Seite

Thread: Germanys Next Top Model 2010

Eröffnet am: 25.03.2010 23:10
Letzte Reaktion: 14.06.2010 22:54
Beiträge: 387
Status: Offen
Unterforen:
- Mode & Lifestyle
- Labern




[1...10] [11] [12] [13]
/ 13


Von:   abgemeldet 06.06.2010 15:00
Betreff: Germanys Next Top Model 2010 [Antworten]
Avatar
 
> Ich glaub sobald ausgemacht ist wer gewinnt, wird es so hingebogen, dass die Auserchorene möglichst perfekt rüberkommt. Ich glaub die Fiona aus der 2. Staffel hat mal zum Besten gegeben dass es irgendwann offensichtlich war dass Barbara die Show gewinnen würde, weil sie plötzlich Extraunterstützung vom Team erhielt, bei den Challenges und so...
> Wir können ja mal darauf achten, wie Alisar in der nächsten Folge inszeniert wird.

Mir gefällt deine Aussage ^^
Obwohl ich das dann die ganze Zeit unfair finde... also denkst du, dass die Mädchen sich deshalb nicht richtig anstrengen, weil ihnen das die Produktionsleute so befehlen? Ich meine heutzutage wird ja viel bei so "Castingshows" gefaket... könnte gut möglich sein ^^

Na ja ich bin sowieso gespannt wie viel von der Supermodel-Gewinnerin übrig bleiben wird ^^° Meistens verschwinden sie nach dem 'inszenierten Gewinnen' wieder in der Versenkung... blöd, blöd, aber wenn man Unterhaltung will, wird sie halt gemacht ;)
The show must go on...
Zuletzt geändert: 06.06.2010 15:00:48



Von:    Dezi 06.06.2010 22:08
Betreff: Germanys Next Top Model 2010 [Antworten]
Hm, ich glaub dass die meisten Teilnehmerinnen sich schon anstrengen, aber es wird eben alles so geschnitten, dass das Publikum einen bestimmten Eindruck von den Mädchen bekommt. Wir wissen ja gar nicht inwieweit die Teilnehmer mitbekommen, wie sie in der Show rübergebracht werden und dass dieses Image teilweise von ihrem realen Charakter abweicht. Neele hat doch sowas gesagt, von wegen ihr Freund hätte angemerkt, sie wirke in der Show ganz anders als in real... und auch Fiona hat damals angegeben, dass sie erst gegen Ende gemerkt hat, dass sie in der Sendung anscheinend als Zicke inszeniert wird.
Ist halt alles Show, wie du sagst, reine Unterhaltung ^^

Lena & Barbara haben ja beide schon eine Karriere (vor allem Barbara glaube ich), Jennifer ist total verschwunden und Sarah hält sich bisher noch, aber es ist ja auch noch nicht soviel Zeit seit ihrem Sieg vergangen. Man wird sehen... ich wünsch natürlich allen eine erfolgreiche Karriere, vor allem Barbara und Sarah fand ich beide richtig gut...



Von:    lexi 06.06.2010 22:49
Betreff: Germanys Next Top Model 2010 [Antworten]
Avatar
 
Ich denke auch, dass es jetzt alles nur noch inszeniert wird.
Ich hab schon bei den letzten Staffeln nie die letzten Folgen geschaut, denn da fand ich es extrem gespielt.

Aber irgendwie nervt mich das Gerede von wegen, diiee werden keine Karriere haben..
Wie viel von den Models die da draußen sind, kennt ihr?
Habt ihr jemals ein Model erkannt der auf ner Show lief, die bei Germanys next Topmodel ausgestrahlt wurden ist?
Nicht jedes Model ist Heidi Klum oder Gisele Bündchen. Ich denke manche, die in GNT waren werden schon eine Model"karriere" haben.
Wanda hab ich auch mal nach 2 Jahren in einer Russisches Zeitung gesehen.



Von:    Murtagh 07.06.2010 11:48
Betreff: Germanys Next Top Model 2010 [Antworten]
Avatar
 
Da hast du schon recht. Die meisten von uns kennen eh nur eine Handvoll Namen von Models. Ich muss auch gestehen dass mich die Modewelt eh nicht besonders interessiert.

Aber es fällt trotzdem auf, dass die neuen es im Gegensatz zu den alten Gewinnerinnen schwerer haben und wohl mehr kämpfen müssen. Schon alleine die Tatsache, dass die alten noch alle Modelverträge gewonnen haben, was bei den neuen ja nicht mehr der Fall ist.
Das heisst sie werden nach dem Gewinn erstmal eine Agentur suchen müssen und stehen dann in Konkurrenz zu tausenden anderen.

Gestern erst hieß es wieder, dass die Modenschauen alle nur gestellt sind. Schade drum. Andererseits: wer tatsächlich glaubt dass bei Casting Shows alles echt ist hat meiner Meinung nach eh was verpasst, o_O
Das ist eh alles nur Eigenwerbung.
"Protect yourself and what you cherish, no matter what the cost."

~ Murtagh (Eragon pg. 352)



Von:   abgemeldet 07.06.2010 17:02
Betreff: Germanys Next Top Model 2010 [Antworten]
Avatar
 
>Nicht jedes Model ist Heidi Klum oder Gisele Bündchen. Ich denke manche, die in GNT waren werden schon eine Model"karriere" haben

Naja, das Format heißt ja Germany's Next TOPmodel. Und versteht man unter Topmodel nicht ebenjene Models, die man international mit Namen kennt, also Heidi Klum, Naomi Campbell, Gisele Bündchen, Kate Moss...
Und in ebenjene Liga der TOP(!)models aufzusteigen wird wohl keiner der Kandidatinnen vergönnt sein.

(Ebenso wie man keinen der DSDS-Gewinner tatsächlich als SUPERStar bezeichnen kann.)

>Wanda hab ich auch mal nach 2 Jahren in einer Russisches Zeitung gesehen.

Ist das Wanda in der Betty Barclay-Parfumwerbung?
http://www.bettybarclayfragrances.de/bbb/werbung.html
?
*edit* Ja, ist sie. Und ich glaube, Berry Barclay hat keinen Vertrag mit GNTM wie Müller oder Sory Ericson, oder?
Solche Jobs abseits der GNTM-Vertragsmaschinerie finde ich immer am deutlichsten dafür, ob ein Mädchen tatsächlich Erfolg hat.
(Avatar by www.masseffect.bioware.com)

Der Hilfe-Zirkel für recherchierwütige Hobbyautoren:
http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/recherche/
Zuletzt geändert: 07.06.2010 17:14:24



Von:    Dezi 07.06.2010 23:15
Betreff: Germanys Next Top Model 2010 [Antworten]
In der Staffel wo Wanda dabei war haben sie tatsächlich was mit Betty Barclay gemacht, ich weiß aber nicht mehr, wer damals den Job bekommen hat...



Von:   abgemeldet 08.06.2010 11:21
Betreff: Germanys Next Top Model 2010 [Antworten]
so jetzt haben die bestätigung. web.de hat nen artikel über die staffel geschrieben, und erklärt, es sei die langweiligste staffel überhaupt gewesen XD

aber sooooo langweilig war sie natürlich nicht, heidi klum hat ein vertrag für weitere staffeln in den nächsten jahren bekommen.

Prost ^^



Von:   abgemeldet 08.06.2010 11:47
Betreff: Germanys Next Top Model 2010 [Antworten]
Avatar
 
> so jetzt haben die bestätigung. web.de hat nen artikel über die staffel geschrieben, und erklärt, es sei die langweiligste staffel überhaupt gewesen XD
>
> aber sooooo langweilig war sie natürlich nicht, heidi klum hat ein vertrag für weitere staffeln in den nächsten jahren bekommen.
>
> Prost ^^

Na dann kann man nur hoffen, dass die nächste Staffel ein bisschen unterhaltsamer wird ^^ Denn irgendwie vermisse ich die Zickereien .___. Schade, hätte mich auf ein paar lustige Streitigkeiten gefreut XD Aber es wird halt nur "indirekt" gelästert, z.B. bei den Interviews. Da hat ja Laura auch mal über Hanna gelästert, dass ihr ihre Heulerei auf die Nerven ginge. Auch über Laura wurde schon vieles gesagt, dass sie sich zurückziehe oder so oder zu viel über sich erzähle... aber ich denke das haben die anderen Mädchen nicht zu entscheiden, was Laura macht und was nicht ^^"

Bei uns kommt jetzt auch demnächst "Austrias Next Topmodel" Staffel 2 raus XD Ich freu mich schon drauf *lol*

The show must go on...



Von:    amoeba 08.06.2010 14:39
Betreff: Germanys Next Top Model 2010 [Antworten]
Avatar
 
Ich muss ehrlich sagen, dass mir die Zickereien immer furchtbar auf die Nerven gegangen sind und ich eigentlich sehr froh bin, dass sie mir diesmal erspart geblieben sind. Das einzige Problem ist, dass einfach kein Mädchen mehr dabei ist, das ist gut finde...

- gollum gollum -



Von:    Ladeniel 08.06.2010 16:25
Betreff: Germanys Next Top Model 2010 [Antworten]
Avatar
 
Ich habe die Zickereien nicht unbedingt vermisst, aber sie fehlen doch irgendwie... es gehoert fast schon dazu.



Von:   abgemeldet 08.06.2010 17:02
Betreff: Germanys Next Top Model 2010 [Antworten]
Ich fand diese Staffel sehr angenehm.
Ich hatte das Gefühl, dass es tatsächlich um die mädels und ihre fähigkeiten geht und grade nicht um die zickerei.
Wer es schlussendlich wird ist mir egal :D ich beschäftige mich eigentlich nur Donnerstags zwischen 20.15 und 22.30 damit ;)
ob die entscheidungen der jury berechtigt sind kann ich nicht beurteilen und finde auch diejenigen, die das versuchen immer ein bisschen lächerlich. 1. kann man die ausstrahlung und wie jemand rüber kommt über tv gar nicht beurteilenn und 2. vertraue ich mal darauf, dass heidi da mehr ahnung hat ;)

allerdings glaube ich dass die schon vor dem finale wissen wers wird. das KANN nicht darüber entscheiden, dieser schund den die da stundenlang machen.



Von:    Dezi 09.06.2010 01:07
Betreff: Germanys Next Top Model 2010 [Antworten]
Ehrlich gesagt hat mir auch so eine Katastrophentussi diese Staffel gefehlt, ich bin auch jemand der die Sendung wegen dem Unterhaltungswert anschaut. XD Ich find's net soo interessant Mädels dabei zuzugucken wie sie sich vor einer Kamera räkeln und versuchen sexy zu gucken, die Mischung macht es aber irgendwie...



Von:   abgemeldet 09.06.2010 07:08
Betreff: Germanys Next Top Model 2010 [Antworten]
Avatar
 
> Ehrlich gesagt hat mir auch so eine Katastrophentussi diese Staffel gefehlt, ich bin auch jemand der die Sendung wegen dem Unterhaltungswert anschaut. XD Ich find's net soo interessant Mädels dabei zuzugucken wie sie sich vor einer Kamera räkeln und versuchen sexy zu gucken, die Mischung macht es aber irgendwie...

Katastrophentussi XDDD Guter Ausdruck *lol* Ja so eine fehlt mir auch. Eine die sich ziemlich oft beschwert, rumzickt und deswegen einfach nur lustig ist.

Und naja vor der Kamera räkeln: meistens machen sie wirklich nichts anderes als das. Und das auch noch dazu ohne den Gesichtsausdruck zu ändern. O.o Was hat man von ein paar Dutzend Fotos wenn man den Gesichtsausdruck nicht ändert? -.-
The show must go on...



Von:    Purim 09.06.2010 13:06
Betreff: Germanys Next Top Model 2010 [Antworten]
Avatar
 
Die Sendung ist ja darauf ausgelegt, uns zu unterhalten :) ich freu mich heute zwar auch riesig auf das Foto-Shooting(in der Werbung sahen die Fotos klasse aus!), aber ein paar Zickerein würd ich auch lustig finden.

Ich ärgere mich nur immernoch darüber, dass dieses Mal das Umstyling so megalangweilig war. Es gab eigentlich keine großartigen Veränderungen und manchmal sehen die Frisuren so aus, als ob gar kein richtiger Schnitt drin wäre (beispielsweise bei Hanna).



Von:   abgemeldet 09.06.2010 22:13
Betreff: Germanys Next Top Model 2010 [Antworten]
Avatar
 
Neele ist raus. Wirklich überraschend war das jetzt nicht. Im Grunde hätte sie auch letzte Woche fliegen können, aber was soll's.
Die Staffel ist wirklich sehr schwach. Ich bin zwar immer noch für Laura, aber ich denke, dass sie als erste gehen wird und dann Alisar gewinnt. Aber mal sehen.
Ich hoffe, die nächste Staffel wird wieder interessanter.
Schaut doch mal bei meinem Disney-Fanfiction-Wettbewerb vorbei :-)




Von:   abgemeldet 09.06.2010 22:19
Betreff: Germanys Next Top Model 2010 [Antworten]
Avatar
 
Gut, jetzt hab ich zwar Laura noch zu ertragen, aber wenigstens is Neele weg.
Zufrieden genug.
Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist!



Von:   abgemeldet 10.06.2010 01:29
Betreff: Germanys Next Top Model 2010 [Antworten]
red kein stuss -.-

das war definitiv die beschissendste folge überhaupt >.<

naja, da brauch ich mir morgen das finale ja nicht mehr anzutun -.-

Langweilig!!!!
wenns jetzt noch wer schaffen soll, dann laura... und keine andre

punkt



Von:   abgemeldet 10.06.2010 13:58
Betreff: Germanys Next Top Model 2010 [Antworten]
Avatar
 
> Neele ist raus. Wirklich überraschend war das jetzt nicht. Im Grunde hätte sie auch letzte Woche fliegen können, aber was soll's.

Sehe ich auch so. Genauso hätten sie Hanna auch rauswerfen können, da ihre "zwei Persönlichkeiten" (wie Heidi immer sagt) sich immer wieder melden und sie, meiner Meinung nach, eine riesen Show abzieht. Aber das Neele mal rausfliegt, hätte ich auch so erwartet, ohne die aktuellste Sendung bereits gesehen zu haben :D

> Die Staffel ist wirklich sehr schwach. Ich bin zwar immer noch für Laura, aber ich denke, dass sie als erste gehen wird und dann Alisar gewinnt. Aber mal sehen.

So in etwa sehe ich das auch.

> Ich hoffe, die nächste Staffel wird wieder interessanter.

Darauf hoffe ich auch wirklich...
The show must go on...



Von:    FreitagDerDreizehnte 10.06.2010 14:56
Betreff: Germanys Next Top Model 2010 [Antworten]
Avatar
 
Ich bin von dieser Staffel auch so enttäuscht! Die Mädchen haben für mich alle nichts von einem Model. Sie sind alle hübsch, sie sind alle schlank, aber sie sind mMn keine Models. Es gab noch nie eine Staffel wo es mir SO egal war, wer es wird und ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass wir von der Gewinnerin nochmal was mitbekommen. Am ehesten gönne ich es Laura.

Ich hoffe auch, dass die nächste Staffel wieder besser wird!
twins against twincest!




Von:   abgemeldet 10.06.2010 16:55
Betreff: Germanys Next Top Model 2010 [Antworten]
Avatar
 
Ich hab das Halbfinale garnicht geguckt...
aber ich freue mich, dass Neele endlich raus ist *thumbs up*

Laura haette es verdient zu gewinnen, und das sag ich obwohl ich sie nicht sonderlich mag, weil sie einfach ihren Job gut macht und auf den Fotos toll aussieht (ungeschminkt ja nicht so, wenn sie ueberall die roten Flecken im Gesicht hat...)

Alisar koennte gewinnen, aber ich weiss nicht, sie macht halt oft so den Eindruck, dass sie manchmal nicht ganz weiss, was gerade los ist... und ich bin nicht sicher, ob sie sich alleine im Modelbusiness durchschlagen kann...

Hannah... hm... ich mag sie. Bei den Shootings ist sie toll... ich wuerde mich fuer sie freuen, wenn sie es schafft.
TEAM EDWARD



Von:    BonnieMay 10.06.2010 20:01
Betreff: Germanys Next Top Model 2010 [Antworten]
So, Neele ist leider leider raus, das wars dann...Hanna ist leider zu kleinmädchenhaft, um im Modelbusiness zu bestehen, udn das wars.

Laura "Glubschauge" Hochnäsig wär aber noch besser als Alisar "Schlaftablette" Schüchterne-Langeweile....

Und kein Zickenkrieg? tztztz, was ist bloß aus dieser tollen Kopf-meets-Wand-Sendung geowrden? *kopfschüttel*

btw, das war für mich der erste Beweis, das nicht alles bei GNTM gespielt sein kann, sonst hätts mehr Gestreite gegeben.

edit: AAAAAAAAABER was man der staffel zugute halten muss: Die Shootings waren durch die Bank sehr geil und das endlich mal High Heels vorgekommen sind fand ich auch gut^^
*~~>>~>~>> www.dioxina-deminou.com <<~<~<<~~*
*~~>>~>~>> UPDATE :)) <<~<~<<~~*
Zuletzt geändert: 10.06.2010 20:03:17



Von:    Major 10.06.2010 22:14
Betreff: Germanys Next Top Model 2010 [Antworten]
Avatar
 
So, Laura ist raus, ich hab sofort den Fernseher ausgeschaltet. Das war die einzige übrige, die fürs Modelbuisness gemacht ist. Heulboye und Schlaftablette müssen immer getreten werden und das ist für einen Kunden inakzeptabel.

Wer von denen den Titel bekommt is mir jetzt auch wurst.

Hmpf :(
Ich sehe keine Signaturen. Deine auch nicht. Aber du siehst meine, Pech gehabt.



Von:   abgemeldet 10.06.2010 22:43
Betreff: Germanys Next Top Model 2010 [Antworten]
Avatar
 
Ich frage mich auch, was Heidi da auf die Modewelt loslassen will. Die einzige, die wirklich zeigt, dass sie arbeiten will, schmeißen sie raus?
Naja, ich gucke mir jetzt Pastewka in Japan an (SuperRTL).
Ich habe vorher auch nur sporadisch von Speed (Hach, Keanuu...)rübergezappt. Und zu 95% die Werbung erwischt.
(Avatar by www.masseffect.bioware.com)

Der Hilfe-Zirkel für recherchierwütige Hobbyautoren:
http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/recherche/
Zuletzt geändert: 10.06.2010 22:54:59



Von:    FULLMOONCHAN 10.06.2010 23:10
Betreff: Germanys Next Top Model 2010 [Antworten]
Avatar
 
Wars nicht irgendwie von anfang an klar?
Sie wurde doch immer bevorzugt egal was sie falsch machte. x_x
*seufz*
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

†††Real Men Sparkle!†††

♥Eclipse - 15.07.2010 - Nicht verpassen ♥



Von:    Kukki-chan 10.06.2010 23:11
Betreff: Germanys Next Top Model 2010 [Antworten]
Avatar
 
jetzt stellt euch erstmal die interviews mit alisar vor +_+; *grusel*



Von:    Salamander 10.06.2010 23:39
Betreff: Germanys Next Top Model 2010 [Antworten]
Avatar
 
Das Alisar gewinnen würde, fand ich auch sehr absehbar. Trotzdem hoffte ich noch darauf, dass Laura es noch schaffen würde (vorallem nachdem Neele raus war, was ich zwar erwartete hatte, aber trotzdem schade fand). Tja, war das hoffen hat nichts genützt. Ich hoff mal die nächste Staffel wird wieder besser.



Von:   abgemeldet 11.06.2010 00:18
Betreff: Germanys Next Top Model 2010 [Antworten]
hanna ham die nur drin gelassen, damit alle drei ihre haarfarben die farben der deutschen flagge haben -.-

hab mir bei prosieben.de die relevanten videos angeschaut...
hanna ist also besser als laura... schon klar...



Von:    Farbfaenger 11.06.2010 11:59
Betreff: Germanys Next Top Model 2010 [Antworten]
Avatar
 
Mal kurz was anderes: Hat Miriam gestern gefehlt oder hab ich sie nur übersehen? o,Ô



Von:    Salamander 11.06.2010 12:01
Betreff: Germanys Next Top Model 2010 [Antworten]
Avatar
 
Ich glaub auch, dass sie gefehlt hat. Hab sie nämlich auch nicht gesehen!o_o (ich glaub sie war nicht die Einzige, diese Miss-Russland oder was sie auch war, hab ich auch nicht gesehen)



Von:    Purim 11.06.2010 12:05
Betreff: Germanys Next Top Model 2010 [Antworten]
Avatar
 
Bin mir ziemlich sicher, dass "Miss Russland" da war.. aber Miriam hat echt gefehlt. Schade, hab mich sehr auf sie gefreut..

Louisa sah toll aus ^^ die Menge hat auch total laut gejubelt, als sie reinkam.

Ich freu mich für Alisar. Ich finde sie sehr hübsch, allerdings ist die Gilette Venus Werbung misslungen..


[1...10] [11] [12] [13]
/ 13



Zurück