Zum Inhalt der Seite

Thread: Wegen lila Haaren verhaftet

Eröffnet am: 26.06.2005 10:55
Letzte Reaktion: 22.09.2006 15:56
Beiträge: 146
Status: Offen
Unterforen:
- Kulturelles
- - Unsortiertes-



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4Vor
Wegen lila Haaren verhaftet 29.09.2005, 17:59
Wegen lila Haaren verhaftet 01.10.2005, 10:30
Wegen lila Haaren verhaftet 01.10.2005, 13:08
Wegen lila Haaren verhaftet 01.10.2005, 15:07
 Milkymalk Wegen lila Haaren verhaftet 01.10.2005, 15:38
Wegen lila Haaren verhaftet 01.10.2005, 17:13
 Katsumi_Liqueur Wegen lila Haaren verhaftet 01.10.2005, 15:11
Wegen lila Haaren verhaftet 01.10.2005, 16:09
Wegen lila Haaren verhaftet 01.10.2005, 17:11
Wegen lila Haaren verhaftet 02.10.2005, 15:13
Wegen lila Haaren verhaftet 01.10.2005, 17:25
Wegen lila Haaren verhaftet 01.10.2005, 18:43
 Katsumi_Liqueur Wegen lila Haaren verhaftet 01.10.2005, 19:15
Wegen lila Haaren verhaftet 02.10.2005, 01:35
Wegen lila Haaren verhaftet 02.10.2005, 11:31
Wegen lila Haaren verhaftet 02.10.2005, 13:08
Wegen lila Haaren verhaftet 02.10.2005, 13:11
 Milkymalk Wegen lila Haaren verhaftet 02.10.2005, 15:00
Wegen lila Haaren verhaftet 02.10.2005, 16:07
 Milkymalk Wegen lila Haaren verhaftet 02.10.2005, 19:44
Wegen lila Haaren verhaftet 02.10.2005, 12:28
 Katsumi_Liqueur Wegen lila Haaren verhaftet 02.10.2005, 15:09
Wegen lila Haaren verhaftet 02.10.2005, 16:13
 Milkymalk Wegen lila Haaren verhaftet 02.10.2005, 19:47
Wegen lila Haaren verhaftet 02.10.2005, 20:00
 TonaradossTharayn Wegen lila Haaren verhaftet 03.10.2005, 00:03
 Taku Wegen lila Haaren verhaftet 03.10.2005, 12:27
 Nemo_ Wegen lila Haaren verhaftet 05.10.2005, 10:08
 Milkymalk Wegen lila Haaren verhaftet 05.10.2005, 22:06
 DerMeister Wegen lila Haaren verhaftet 05.10.2005, 19:47
ZurückSeite 4Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:   abgemeldet 29.09.2005 17:59
Betreff: Wegen lila Haaren verhaftet [Antworten]
Avatar
 
+seufz+ sone schweine. -.-
bullen sin einfach komplett oberflächlich un zu leuten, die nich in ihre ideale passen, auch noch extreeeeem unfreundlich. hab da auch schon mit bekanntschaft gemacht.
macht kaputt, was euch kaputt macht.



Von:   abgemeldet 01.10.2005 10:30
Betreff: Wegen lila Haaren verhaftet [Antworten]
Avatar
 
Da merkt man wieder, wie schlimm es heutzutage geworden ist.
Und, dass man es erst merkt, wenn man es selbst erlebt.
Weil: hat irgendwer einen Thread wegen der Fälle im Irak eröffnet? Nicht, dass ich wüsste.

(Okay, vielleicht irre ich mich auch. Wenn ja, zeigt mir den Thread bitte, damit ich alles zurück nehmen kann.)



Von:   abgemeldet 01.10.2005 13:08
Betreff: Wegen lila Haaren verhaftet [Antworten]
Ich glaube ich sehe nicht richtig.
Wie können hier manche Luete ALLE Polizisten Schweine nennen und verteufeln??
Diese Menschen machen ihren Job, der nicht gerade leicht ist, aber das scheinen viele ja zu vergessen.
Mein Onkel ist auch Polizist.
Wisst ihr, was dieser so alles erleben "darf"?
Mein Onkel hat die Ehre, Selbstmörder von Bahngleisen zu kratzen und wurde einmal sogar mit seiner eigenen Dienstwaffe bedroht...er sollte beklaut werden.(Jetzt werden mich gleich mindestens 3 Leute anprangern, wie dumm er doch ist und ob er sich nciht wehren kann. Nein er wurde von hinten überfallen. <___<)
Sowas geht shcneller als ihr glaubt.
Polizisten haben einen schweren Job und ich persönlich denke, dass sie alles tun, um ihn auch gut zu machen.
Und wenn man sie provoziert und sich dann über Unfreunlichkeit beschwert, kann ich auch nicht mehr helfen.

Ich persönlich hab die Polizei durchaus als Freund und Helfer erlebt.
Allerdings gibt es überall schwarze Schafe..



Von:   abgemeldet 01.10.2005 15:07
Betreff: Wegen lila Haaren verhaftet [Antworten]
Avatar
 
mir hat die polizei bisher noch nie geholfen. wenn ich von nazis verfolgt werde, sind sie nicht da. da bin ich ganz auf mich allein gestellt. aber wenn ich nachts zu nem konzert ohne licht fahre, haltn die mich an un machen sich lustig über mcih, ob ich denn 7 wäre oda zu blöd, den dynamo anzuschalten. haben die nix bessres zu tun? solln sich ma lieba um vergewaltiger un andres gesox kümmern! aber mit DENEN passiert ja in deutschland auch ncih viel, 2 jahre psychatrie un dann geht die scheiße wieda von vorne los.
macht kaputt, was euch kaputt macht.
Zuletzt geändert: 01.10.2005 15:08:20



Von:    Milkymalk 01.10.2005 15:38
Betreff: Wegen lila Haaren verhaftet [Antworten]
Tut mir Leid, dir das sagen zu müssen, aber die Polizei ist nicht nur Verbrecherjäger, sondern auch Ordnungshüter. Wenn du ohne Licht fährst, gefährdest du auch andere Leute, abgesehen von dir selbst. Daß du da angehalten wirst ist auch richtig so. Und wenn du dann mit denen so redest wie du schreibst, dann ist es kein Wunder wenn du nicht allzu freundlich behandelt wirst.

Weißt du was? Regeln und Gesetze sind nicht nur da um dich zu schikanieren... aber das wirst du auch mit der Zeit irgendwann feststellen.
The ancient samurai write war poetry to meditate upon their problems.
Monks sit under a freezing waterfall to focus their thoughts.
I play Dance Dance Revolution.
Aktuelle Homepage: http://www.ribon.de.vu/



Von:   abgemeldet 01.10.2005 17:13
Betreff: Wegen lila Haaren verhaftet [Antworten]
Avatar
 

> Polizisten haben einen schweren Job und ich persönlich denke, dass sie alles tun, um ihn auch gut zu machen.
> Und wenn man sie provoziert und sich dann über Unfreunlichkeit beschwert, kann ich auch nicht mehr helfen.
>
>

DAS hab ich gemerkt... während andere, normalaussehende Leute, gekifft haben ohne dass sie auch nur ermahnt wurden, wurden wir, 2 völlig unschuldige Besucher, verhaftet. GUT gemacht, Bulle. Dickes Lob!

Und wo hab ich sie provoziert?



Von:    Katsumi_Liqueur 01.10.2005 15:11
Betreff: Wegen lila Haaren verhaftet [Antworten]
Avatar
 
Ja, ja...die Polizei ist immer der böse Buhmann...
За краља и отаџбину - слобода или смрт!!!
Ελευθερια η θανατος
http://www.metkovic.stammtisch1.net/audio/3-serbien.mp3



Von:   abgemeldet 01.10.2005 16:09
Betreff: Wegen lila Haaren verhaftet [Antworten]
Avatar
 
Hach ja, wie herrlich diese Geschichte doch ist ... und so fast gar nciht überzogen .. hm ...

Also: Security handelt nunmal manchmal so, hab ich selbst schon miterlebt, thats life und wen interessierts, man lebt weiter also kein Problem.
Das du dich bei der Polizei auf verdacht des Drogenbesitzes ausziehen musstest ist ganz normal. Zynische bemerkungen ... na ja, Menschen halt, einige sind zynisch und gemein, andere nicht.

So, und nu mal zu deinen Menschenrechten: In welcher Weise wurden sie den irgendwie gebrochen? Mit einer Bemerkung über deinen Körper? Dann darfste aber mit keinem Menschen zu tun haben, wenn du sowas nicht abkannst. Das du dich ausziehen musstest? Ganz normal. Das du "verprügelt" wurdest? Tja ... dann nim dir verdammtnochmal n Anwalt, anstatt hier um Mitleid oder was auch immer zu flehen ...

Von daher bist du selbst schuld, wenn du alles so ernst nimmst und was weiß ich für sachen gemacht hast, hier wirste wohl kaum großen zuspruch bekommen ... von mir auf jeden fall nicht

Edit: BULLEN SIND SCHWEINE!!! (wie das rein biologisch möglich sein soll hab ich noch nicht rausbekommen ... weil Bullem und Schweine zu kreuzen dann doch recht schwer wird ...) Echt mal, wenn man schon so über Polizisten redet ... kann ich verstehen, warum ihr so behandelt werdet. Wenn man bei ner normalen durchsuchung sagt: Scheiß Bulle! oder sonst auch immer was ... währt ihr dann noch freundlich? ... Debkt mal n bissel nach, bevor ihr sowas schreibt, denn irgendwie fühle ich mich dadurch an "Alle Ausländer sind scheiße" erinnert ... nur n paar Wörter ausgetauscht und der Sinn bezieht sich auf Polizisten ...

Herrlich, wenn Menschen nicht in der Lage sind ihr Gehirn zu benutzen
If you hate the whole world ...
... you´re not alone

Ich möchte nicht an etwas sterben, sondern für etwas!
Zuletzt geändert: 01.10.2005 16:19:08



Von:   abgemeldet 01.10.2005 17:11
Betreff: Wegen lila Haaren verhaftet [Antworten]
Avatar
 
> Hach ja, wie herrlich diese Geschichte doch ist ... und so fast gar nciht überzogen .. hm ...
>
> Also: Security handelt nunmal manchmal so, hab ich selbst schon miterlebt, thats life und wen interessierts, man lebt weiter also kein Problem.
> Das du dich bei der Polizei auf verdacht des Drogenbesitzes ausziehen musstest ist ganz normal. Zynische bemerkungen ... na ja, Menschen halt, einige sind zynisch und gemein, andere nicht.
>
> So, und nu mal zu deinen Menschenrechten: In welcher Weise wurden sie den irgendwie gebrochen? Mit einer Bemerkung über deinen Körper? Dann darfste aber mit keinem Menschen zu tun haben, wenn du sowas nicht abkannst. Das du dich ausziehen musstest? Ganz normal. Das du "verprügelt" wurdest? Tja ... dann nim dir verdammtnochmal n Anwalt, anstatt hier um Mitleid oder was auch immer zu flehen ...
>
> Von daher bist du selbst schuld, wenn du alles so ernst nimmst und was weiß ich für sachen gemacht hast, hier wirste wohl kaum großen zuspruch bekommen ... von mir auf jeden fall nicht
>
> Edit: BULLEN SIND SCHWEINE!!! (wie das rein biologisch möglich sein soll hab ich noch nicht rausbekommen ... weil Bullem und Schweine zu kreuzen dann doch recht schwer wird ...) Echt mal, wenn man schon so über Polizisten redet ... kann ich verstehen, warum ihr so behandelt werdet. Wenn man bei ner normalen durchsuchung sagt: Scheiß Bulle! oder sonst auch immer was ... währt ihr dann noch freundlich? ... Debkt mal n bissel nach, bevor ihr sowas schreibt, denn irgendwie fühle ich mich dadurch an "Alle Ausländer sind scheiße" erinnert ... nur n paar Wörter ausgetauscht und der Sinn bezieht sich auf Polizisten ...
>
> Herrlich, wenn Menschen nicht in der Lage sind ihr Gehirn zu benutzen

Geht's noch? ICH habe NIE "Bullen sind Schweine" gesagt. Bullen sind männliche Rinder. Also keine Schweine. Und diese intelligenten, sozialen Tiere - Schweine - möchte ich auch nicht beleidigen.
Mein Freund und ich wurden OHNE GRUND zutiefst gedemütigt. Und das findest du okay? Na ein Glück, dass du keine Machtsposition hast.
Mit einem solchen Verhalten, wo Leute wegen ihrem Äußeren verkloppt und erniedrigt werden, sind sie keine Ordnungshüter/Verbrecherjäger, sondern Ordnungsschänder und Verbrecher. Skins kommen in den Knast, wenn sie einen Punk verprügeln, aber das erste, was manch ein Polizist macht, ist bunthaarige Menschen verhaften? Wo ist der Unterschied, außer, dass der Bulle es DARF? (Mengele "durfte" auch Juden schänden...)

Übrigens, wenn ein gewisses Äußeres, also zB bunte Haare, auf Verbrecher hinweist, dann ist der Verkauf von Haarfärbemittel jawohl auch ein Verbrechen... ich meine, kaufen ja, aber Benutzen = Verhaftung??



Von:   abgemeldet 02.10.2005 15:13
Betreff: Wegen lila Haaren verhaftet [Antworten]
Avatar
 
> Geht's noch? ICH habe NIE "Bullen sind Schweine" gesagt.
ICH hab gesagt, das bullen schweine sin un ich stehe auch immer noch dazu. tut mal bitte nicht so naiv, das ihr nicht wisst, wie ich das meine, das find ich ja schon LÄCHERLICH. -.-

den vergleich mit den skins un punks versteh ich nich. egal.
macht kaputt, was euch kaputt macht.



Von:   abgemeldet 01.10.2005 17:25
Betreff: Wegen lila Haaren verhaftet [Antworten]
Avatar
 
hm ich finde das jetz auch ein bisschen überzogen.
icy tower hat nicht behauptet das du diese aussage gemacht hast ;o)
das ihr unschuldig ward haben glaub ich alle hier verstanden, aber das wussten die polizisten nicht.
ich würde mal kurz sagen "die mischung machts".
man darf keine falschen schlüsse ziehen und sagen, alle leute mit bunten haaren sind verbrecher...
ich denke euer auftreten im gesamtbild hat sie auf euch aufmerksam gemacht und ich muss sagen, besonders freundlich polizisten etc. gegenüber kommste jetz nicht rüber.
ich wurde auch mal gemeinsam mit meinem freund gefilzt.
mein freund war völlig normal gekleidet aber ich hatte ne lederjacke mit nieten an, nen bandshirt, nen minirock mit springerstiefeln und bunten haaren.
*g* man muss dazu sagen, dass das bei meiner ankunft in münchen am bahnhof war.
an sich waren die beamten relativ in ordnung, obwohl sie nicht wussten was ein plektrum ist (*löl*) und wer die toten hosen sind...
er hatte mir auch angedroht mich ausziehen zu lassen.. aber an sich war die sache damit gegessen nachdem wir das still über uns haben ergehen lassen.
ich habe auch einen bekannten der bei der polizei ist und ich habe während meiner punkzeit auch mal ne polizeiwoche mitgemacht um nen einblick zu bekommen.

ich bin auch der meinung, dass einige sachen vielleicht nicht ganz korrekt gelaufen sind, aber an sich war die reaktion völlig normal.
sicherlich klingt es zuerst diskriminierend leute nach aussehen zu beurteilen, aber wie sollen polizisten sonst agieren?

ciao



Von:   abgemeldet 01.10.2005 18:43
Betreff: Wegen lila Haaren verhaftet [Antworten]
Avatar
 

> ich denke euer auftreten im gesamtbild hat sie auf euch aufmerksam gemacht und ich muss sagen, besonders freundlich polizisten etc. gegenüber kommste jetz nicht rüber.
>

Bis zum Ausziehen war ich freundlich und friedlich. Dass ich nicht verschüchtert den Mund gehalten/geweint hab, wie ne blöde Göre, muss sie geärgert haben.

> sicherlich klingt es zuerst diskriminierend leute nach aussehen zu beurteilen, aber wie sollen polizisten sonst agieren?
>

Weniger krass vielleicht? Vor Ort 2x gefilzt, Taschen gefilzt. Und wir beide eindeutig nüchtern. Das hätte gereicht.




Von:    Katsumi_Liqueur 01.10.2005 19:15
Betreff: Wegen lila Haaren verhaftet [Antworten]
Avatar
 
Die bösen, bösen Polizisten tun nunmal ihre Arbeit...

Jetzt entspannen wir uns lieber uns singen mal was! ;)
http://muzika.dashurija.com/freemp3/Alketa-Smundtejemitre.mp3

За краља и отаџбину - слобода или смрт!!!
Ελευθερια η θανατος
http://www.metkovic.stammtisch1.net/audio/3-serbien.mp3



Von:   abgemeldet 02.10.2005 01:35
Betreff: Wegen lila Haaren verhaftet [Antworten]
Avatar
 
>Geht's noch?

Jap, hier geht noch alles bestens, rechner läuft problemlos und die Kippen sind voll, was will man mehr

>ICH habe NIE "Bullen sind Schweine" gesagt.

Wie schon gesagt, hab ich dir nciht unterstellt, aber wenn du alles sofort so persönlich nimmst ... viel spaß in deinem Leben noch ...

>Bullen sind männliche Rinder. Also keine Schweine. Und diese intelligenten, sozialen Tiere - Schweine - möchte ich auch nicht beleidigen.

Hm ... ich weiß nicht, aber des fand ich schon mit 5 nicht mehr Lustg ... anscheinend etwas zurückgeblieben ... auch gut, kann ich dir ja schlecht zum Vorwurf machen

>Mein Freund und ich wurden OHNE GRUND zutiefst gedemütigt. Und das findest du okay? Na ein Glück, dass du keine Machtsposition hast.

Wie gesagt, ich sehe noch nirgendwo, wo du "ZU TIEFST GEDEMÜTIGT" wurdest ... oh hilfe, ein zynischer Spruch ... -.- yap, erwachsenes verhalten finde ich hier nciht ... auch ok ...

>Mit einem solchen Verhalten, wo Leute wegen ihrem Äußeren verkloppt und erniedrigt werden, sind sie keine Ordnungshüter/Verbrecherjäger, sondern Ordnungsschänder und Verbrecher.

Wer sagt dir eigentlich, dass die dich nur wegen deinem Aussehen verhaftet haben? Nach deinen Aussagen haben sie doch Sprüche über dein Aussehen gezogen und dich als ... nicht gerade schön tituliert ... also nackt sehen wollten se dich so dann wohl doch nicht, oder?
Ne, mal ehrlich, ich lauf selbst fröhlich in schwarz rum, hatte auch schon Iro und was weiß ich sonst noch und wurd dennoch von der Polizei zwar durchsucht, aber mit respekt behandelt, der Ton macht die Musik und so, wie du dich hier verhälst ... glaub ich kaum, dass du den Polizisten auch nur irgendwie respektvoll gegenüber warst ...

>Skins kommen in den Knast, wenn sie einen Punk verprügeln, aber das erste, was manch ein Polizist macht, ist bunthaarige Menschen verhaften? Wo ist der Unterschied, außer, dass der Bulle es DARF? (Mengele "durfte" auch Juden schänden...)

Ähm ... dir ist schon klar, dass du gerade n bissel abdrehst, order? ... Ach ne, vernünftiges Verhalten hab ich ja schon vermisst ... und auch nciht wiedergefunden -.- Wenn ein Mensch einen anderen Menschen verprügelt isses logisch, dass der in den Knast kommt, deutsches Rechtssystem. Ich glaub kaum, dass Polizisten durch die Strassen fahren und ihnen der Schaum aus dem Mund läuft, wenn sie jemanden mit bunten Haaren sehen. Und der Unterschied ist ganz einfach, dass der Polizist (nicht Bulle, denn DAS ist Beamtenbeleidigung ;) beim Straftatbestand der Körperverletzung nachwirkend handelt und bei verdacht auf Drogenbesitz vorwirkend handelt. Allein das Wort "Verdacht" deutet schon darauf hin ... aber ich erwarte nicht, dass du das verstehst

>Übrigens, wenn ein gewisses Äußeres, also zB bunte Haare, auf Verbrecher hinweist, dann ist der Verkauf von Haarfärbemittel jawohl auch ein Verbrechen... ich meine, kaufen ja, aber Benutzen = Verhaftung??

Nein, das siehst du falsch, die, die es Benutzen können als Verbrecher enttarnt werden, das Haarfärbemittel ist die große Offensive der Polizei aller Staaten dieser Welt, Verbrecher zu erkennen und sofort verhaften zu können (diese Idee stammt aus Amerika)
If you hate the whole world ...
... you´re not alone

Ich möchte nicht an etwas sterben, sondern für etwas!



Von:   abgemeldet 02.10.2005 11:31
Betreff: Wegen lila Haaren verhaftet [Antworten]
Avatar
 
Für mich ist es offensichtlich, dass wenn man ein wenig nach Punk aussieht schon damit rechnen kann schikaniert zu werden.... inwiefern das gerechtfertig ist, weil anders aussehende ja böse Menschen sind.... kA, aber nachdenken sollte mal helfen....

Mir ist es passiert, dass ich durch die Innenstadt gefahren bin, rausgewunken wurde und dann zehn euro zahlen musste. Warum? Ich hatte gehupt, weil jemand vor mir ohne blinker in die Vollbremse gegangen ist und dann abgebogen....

Die härteste Sache jedoch passierte mir vor eingen Jahren.. ich und meine Freundin waren in der Dortmunder City unterwegs, nichts ahnend, dass dort eine Neonazi Demo geplant war... tjoar, weil wir beide ein wenig punkig aussahen, wurden von den Polizisten übel angesaugt in den Wagen gezerrt und 12 Stunden auf dem Revier festgehalten. Für einfaches spazieren gehen....
Neben dem kompletten psychischen Druck den man ohnehin schon ausgesetzt war, wurden uns beim Verhör Worte in den Mund gelegt (samt vergehen) die wir nie begangen hatten, nur um uns dann zu sagen, wenn wir jetzt endlich alles zugeben würden und nicht nur Teile uns es dann besser gehen würde...

Die Bitte ein Telefonat führen zu dürfen wurde immer wieder mit Worten wie... ja gleich.. später... wenn wir hier fertig sind verschoben. Erst als man darum gebeten hat diese Verzögerung ins Protokoll aufzunehmen, konnte ich meine Eltern anrufenund sagen was los ist.... und das es wohl "etwas" später wird.... und auf anraten meiner Eltern, dann auch noch einen Anwalt...

Als ich dann endlich mit meiner Freundinn zusammengeführt wurde.. nun ich denke jeder der einen Partner hat, weiss wie sehr es weh tut, wenn dieser dermaßen Rotz und Wasser weint, dass er kaum noch stehen kann....

Bevor ich auch nur ein wenig mit ihr reden konnte, wurde ich wieder zurück gezehrt. Es sollte sich herausstellen, das meine Freundinn Sachen gestanden hatte, die niemals begangen hatte. Einfach nur gegen das Versprechen endlich zurück nach Hause zu dürfen und diese Hölle nicht weiter mit machen zu müssen.

Ich für meinen Teil habe einfach die Schnauze gehalten und ständig nur "Ich verweigere die Aussage" gesagt, da ich jetzt von einem Anwalt für das beste Verhalten aufgeklärt wurde. Auch wenn man mir Sachen androhte, von denen ich wusste, das sie sie überhaupt nicht durchsetzen konnetn... dank des Anwalts...

(Ein Tipp: Sollte irgendjemand in eine gleiche Situation kommen. Sprich er hat nichts gemacht und wird festgehalten: Schnauze halten. Ihr seid nur verpflichtet eure Personalien anzugeben, mehr nicht! Aus jedem Wort, was ihr sonst sagt wird versucht euch ein Strick zu drehen... auch wenn der Typ ANFANGS nett ist und euch sogar einen Kaffee anbietet... die Aussage verweigern! Man versucht mit diesem netten getue KLeingkeiten über euch heraus zu finden, die man, wenn man den härteren Ton dann anschlägt gegen euch verwendet...)

Wer jetzt meint, diese Geschichte sei erstunken und erlogen, weil die Polizei lieb und nett ist, den bitte ich doch, bevor er jetzt wieder postet, einfach um folgendes. Informiert euch einfach mal, wie viele Leute vor Gericht die Aussagen, die sie bei derPolizei gemacht haben, wieder revidieren. Dann zieht davon mal die ab, die es aus strategischenGründen machen. Ihr werdet feststellen, dasss es einen erschreckenden großen Prozentsatz (zweistellig) gibt, der dies macht weil er von der Polizei dermaßen psychischem Druck ausgesetzt wurde, das er alles gestanden hätte nur um dort heraus zu kommen.....
Humor ist die Waffe gegen den ERsnt des Seins



Von:   abgemeldet 02.10.2005 13:08
Betreff: Wegen lila Haaren verhaftet [Antworten]
Avatar
 
1. Ist es eine extreme Demütigung, zum Ausziehen vor wildfremden Leuten gezwungen zu werden.
2. Hast du kein Recht, mich zu beleidigen.



Von:   abgemeldet 02.10.2005 13:11
Betreff: Wegen lila Haaren verhaftet [Antworten]
Avatar
 
> Die bösen, bösen Polizisten tun nunmal ihre Arbeit...
>
> Jetzt entspannen wir uns lieber uns singen mal was! ;)
> http://muzika.dashurija.com/freemp3/Alketa-Smundtejemitre.mp3
>
Ihre ARBEIT hätten sie getan, indem sie die zahllosen Kiffer dort verhaftet hätten, nicht uns. Mit Leuten, die nichtmal das kapieren, möchte ich nicht umgehen, danke.



Von:    Milkymalk 02.10.2005 15:00
Betreff: Wegen lila Haaren verhaftet [Antworten]
> Ihre ARBEIT hätten sie getan, indem sie die zahllosen Kiffer dort verhaftet hätten, nicht uns. Mit Leuten, die nichtmal das kapieren, möchte ich nicht umgehen, danke.

Drogenkonsum ist NICHT strafbar, nur der Besitz, und bei Hasch darf man sogar kleine Mengen für den Eigenbedarf besitzen.

The ancient samurai write war poetry to meditate upon their problems.
Monks sit under a freezing waterfall to focus their thoughts.
I play Dance Dance Revolution.
Aktuelle Homepage: http://www.ribon.de.vu/



Von:   abgemeldet 02.10.2005 16:07
Betreff: Wegen lila Haaren verhaftet [Antworten]
Avatar
 
> > Ihre ARBEIT hätten sie getan, indem sie die zahllosen Kiffer dort verhaftet hätten, nicht uns. Mit Leuten, die nichtmal das kapieren, möchte ich nicht umgehen, danke.
>
> Drogenkonsum ist NICHT strafbar, nur der Besitz, und bei Hasch darf man sogar kleine Mengen für den Eigenbedarf besitzen.
>

Hängt vom Ort ab, ob und wieviel. Und Konsum setzt Besitz voraus.
Und wir waren weder Besitzer, noch Konsumenten.



Von:    Milkymalk 02.10.2005 19:44
Betreff: Wegen lila Haaren verhaftet [Antworten]
> Hängt vom Ort ab, ob und wieviel. Und Konsum setzt Besitz voraus.

Ist aber nunmal so, daß das eine strafbar ist und das andere nicht.

> Und wir waren weder Besitzer, noch Konsumenten.

Was man ohne Untersuchung der Sachlage nicht wissen kann. Und Verdacht rechtfertigt Nachforschung. Ansonsten dürfte die Polizei ja nirgends was durchsuchen, ohne daß Beweisfotos oder sowas vorliegen, und dann bräuchte man ja auch keine Durchsuchung mehr.
The ancient samurai write war poetry to meditate upon their problems.
Monks sit under a freezing waterfall to focus their thoughts.
I play Dance Dance Revolution.
Aktuelle Homepage: http://www.ribon.de.vu/
Zuletzt geändert: 02.10.2005 21:13:58



Von:   abgemeldet 02.10.2005 12:28
Betreff: Wegen lila Haaren verhaftet [Antworten]
Avatar
 
sicher hab ich mitgekriegt, dass sie vom aussehen her auf ein gewisses aufzätziges verhalten schließen und direkt zu härteren mitteln greifen, weil sie angst haben ihre autorität würde sonst untergraben wie gesagt hab mich auch völlig normal verhalten, aber mir kam ein ganz andrer ton entgegen...
jo schnauze halten halte ich auch fürs gesündeste.
andererseits muss man wissen, was man mit seinem aussehen ausdrückt.
und man zielt in gewisser form auch darauf ab anzuecken, dann muss man auch einstecken, wenn das wirklich alle so sehen.
ab nem gewissen grad kann man sich das halt nciht mehr aussuchen.

einige kleine punker sind wahrscheinlich sogar stolz drauf, weil es die echtheit ihres aussehens bescheinigt...
wie auch immer...



Von:    Katsumi_Liqueur 02.10.2005 15:09
Betreff: Wegen lila Haaren verhaftet [Antworten]
Avatar
 
So lasse Vernunft walten und steige von deinem hohen Ross. Die Bullen haben dich doch nicht richtig verprügelt oder vergewaltigt. Sie haben genau das richtige getan.
За краља и отаџбину - слобода или смрт!!!
Ελευθερια η θανατος
http://www.metkovic.stammtisch1.net/audio/Audio%20File.mp3



Von:   abgemeldet 02.10.2005 16:13
Betreff: Wegen lila Haaren verhaftet [Antworten]
Avatar
 
> So lasse Vernunft walten und steige von deinem hohen Ross. Die Bullen haben dich doch nicht richtig verprügelt oder vergewaltigt. Sie haben genau das richtige getan.

Du bist doch echt geisteskrank! Verprügelt? Siehste, zu BLÖD, den Text zu lesen, aber mich ansülzen?? Die Security-Idioten haben uns verprügelt (kräftiges schmerzhaftes Anfassen, heftiges Durch-die-Gegend-reißen, an die Wand schlagen = verprügeln, oder ist das etwa Petting?) und eine Vergewaltigung habe ich nie erwähnt. Sag mal, spinnst du eigentlich, mir solche Behauptungen zu unterstellen? Und so einer läuft frei rum, der so eine hirnkranke Scheiße redet?
Wobei, ob eine Vergewaltigung so viel schlimmer ist, als grundlos vor Wildfremden zum Ausziehen gezwungen werden... fändest du es okay, von irgendwelchen Idioten gezwungen zu werden, deinen nackten Körper bloßzustellen? Wenn ja, schön für dich, dann bist du halt ein Exhibitionist. Ich nicht: im Gegensatz zu dir ticke ich noch richtig und wahre meine Intimsphäre.

@Barchiel
"andererseits muss man wissen, was man mit seinem aussehen ausdrückt."
Ich gedenke damit NICHTS auszudrücken, außer vielleicht, dass mir die Farbe lila gefällt. Das darf ich, ohne verhaftet zu werden.



Von:    Milkymalk 02.10.2005 19:47
Betreff: Wegen lila Haaren verhaftet [Antworten]
> > So lasse Vernunft walten und steige von deinem hohen Ross. Die Bullen haben dich doch nicht richtig verprügelt oder vergewaltigt. Sie haben genau das richtige getan.
>
> Du bist doch echt geisteskrank! Verprügelt? Siehste, zu BLÖD, den Text zu lesen, aber mich ansülzen??

Laß noch so ein paar Kommentare los, und ein Moderator wird sich ruckzuck um dich kümmern. Hast du solche Ausbrüche auch den Polizisten gegenüber gehabt?
The ancient samurai write war poetry to meditate upon their problems.
Monks sit under a freezing waterfall to focus their thoughts.
I play Dance Dance Revolution.
Aktuelle Homepage: http://www.ribon.de.vu/
Zuletzt geändert: 02.10.2005 19:51:49



Von:   abgemeldet 02.10.2005 20:00
Betreff: Wegen lila Haaren verhaftet [Antworten]
Avatar
 
>Keine Beleidigungen und Beschimpfungen - egal, ob es sich dabei um Personen oder Firmen handelt. Wer beleidigt, gibt zu, keine Argumente mehr zu haben.

durch solche ausdrücke wirst du nicht glaubhafter....und ich bin auch der meinung, dass das alles schon von der seite der polizisten aus gerechtfertigt war. und als verprügeln stelle ich das verhalten der security auch nicht hin, denn wirklich eingedroschen haben sie auch nicht. das mit den tritten vom anfang bezweifle ich aufgrund deines ganzen verhaltens, du übertreibst einfach.
UND: eine vergewaltigung IST schlimmer, dramatisiere das ganze nicht so... außerdem waren es beamtinnen, die dich der leibesvisitation unterzogen und das war bei dem verdacht auf drogenbesitz etc. gerechtfertigt.

Und, nochmal zu den Beschimpfungen: Wer beleidigt, zeigt, dass ihm die sachlichen argumente ausgehen.

In diesem sinne,
Gravi
>Keine Werbethreads - Threads, deren einziger Zweck es ist, die Leser dazu zu bewegen, etwas bestimmtes anzuschauen, sind unerwünscht.<
<-- Gilt auch für Ebayler >.<"

Zuletzt geändert: 03.10.2005 10:26:39



Von:    TonaradossTharaynAdmin 03.10.2005 00:03
Betreff: Wegen lila Haaren verhaftet [Antworten]
Avatar
 
Keine Beleidigungen und Beschimpfungen - egal, ob es sich dabei um Personen oder Firmen handelt. Wer beleidigt, gibt zu, keine Argumente mehr zu haben.

Also mäßige dich bitte Ore-sama
Noch mal soetwas und der Thread ist dicht.
"Ein ewiges Rätsel will ich bleiben,
mir und allen anderen."
Ludwig II., König von Bayern



Von:    Taku 03.10.2005 12:27
Betreff: Wegen lila Haaren verhaftet [Antworten]
Avatar
 
Rofl..
Das Problem hatte ich mit MEINEN lila Haaren nie ö__ö;



Von:    Nemo_ 05.10.2005 10:08
Betreff: Wegen lila Haaren verhaftet [Antworten]
Avatar
 
>Mir ist es passiert, dass ich durch die Innenstadt gefahren bin, rausgewunken wurde und dann zehn euro zahlen musste. Warum? Ich hatte gehupt, weil jemand vor mir ohne blinker in die Vollbremse gegangen ist und dann abgebogen....

Klar, und wenn Du dem hinten draufgebrummt wärst, hättest Du wahrscheinlich im ungünstigsten Fall auch noch als "Unfallverursacher" dessen Schaden tragen müssen und wärst auf Deinem eigenen samt höherer Prämie sitzen geblieben. Ist zwar nicht gesagt, aber durchaus möglich. Von wegen "Sicherheitsabstand", und so... ¬.¬;

>Die härteste Sache jedoch passierte mir vor eingen Jahren.. ich und meine Freundin waren in der Dortmunder City unterwegs, nichts ahnend, dass dort eine Neonazi Demo geplant war...
(...)
>Wer jetzt meint, diese Geschichte sei erstunken und erlogen, weil die Polizei lieb und nett ist, den bitte ich doch, bevor er jetzt wieder postet, einfach um folgendes. Informiert euch einfach mal, wie viele Leute vor Gericht die Aussagen, die sie bei derPolizei gemacht haben, wieder revidieren.

Die Dortmunder City hat da ja leider eh nicht den besten Ruf. Erinnert sich noch jemand an den Eklat vor ein paar Jahren, als Dutzende Jugendlicher eingekesselt und abgeführt wurden?

An dem Tag war auch wieder eine Nazidemo angesetzt. Die Stadt hatte protestiert und das zunächst verboten, aber irgendein Landgericht oder dergleichen hatte den Mist dann trotzdem einige Tage vorher wieder erlaubt. ¬.¬ Mehrere Straßen von den Glatzen entfernt sammelte sich dann eine Anzahl Jugendlicher zu einem friedlichen Protest. Das Ganze stand sogar noch unter der Schirmherrschaft des "Bündnisses der Aufrechten", oder wie sich das nannte, das u.a. selbst vom Oberbürgermeister(!) persönlich unterstützt wurde. Etliche namhafte Persönlichkeiten aus der lokalen Politik und Wirtschaft hatten im Vorfeld immer wieder betont, daß sie keine Nazis in Dortmund haben wollten und die Bürger ermuntert, Flagge zu zeigen.

Tja. Und was stand in den nächsten Tagen in der Zeitung? Dasselbe, was auch Inuelki beschreibt. Nur mit dem Unterschied, daß es hier gleich Dutzende von Verhafteten waren, die zudem erst mal mit einem massiven Polizeiaufgebot ohne Rücksicht auf Verluste eingekesselt worden waren, damit auch ja niemand flüchten konnte. Die meisten waren minderjährig, durften aber trotzdem erst nach Stunden in der Zelle auch nur ihre Eltern anrufen. Da war es dann meist schon spät abends oder mitten in der Nacht. Den Zeitungsfotos und -berichten nach zu urteilen, sah übrigens keiner von denen auch nur annähernd nach Punk oder dergleichen aus. Es kann also auch Leute treffen, deren Erscheinungsbild nicht mal gegen den "Geschmack" der Beamten verstößt... -.-

In diesem Fall war die öffentliche Begründung sinngemäß die, daß es ja zu Krawallen hätte kommen können, wenn die Mahnwachen-Teilnehmer den Nazis begegnet wären, oder so ähnlich. *drop* Wohlgemerkt, wir reden von einer Handvoll Minderjähriger, die nicht mal vorhatten, sich überhaupt den Rechten oder deren Route zu nähern. Die saßen oder standen bloß irgendwo auf der Straße und zeigten Präsenz gegen Rechts, mehr nicht. Und die Stadtführung hatte quasi auch noch dazu aufgerufen. Abgeführt wurden sie dann wie die Schwerverbrecher, und im Gewahrsam wohl auch entsprechend behandelt. Das war damals ein ziemlicher Skandal.

Zum Glück gibt es sehr wohl auch kompetente Polizisten, die ihren Job RICHTIG machen, das habe ich schon erlebt. Aber nichtsdestotrotz passieren immer wieder solche Schweinereien. Die Polizei ist in der Hinsicht wohl, genau wie z.B. das Internet, ein Spiegelbild der Gesellschaft. Es gibt faire und intelligente Leute, aber auch selbstgerechte Erbsenzähler und evtl. Brutalos. Angesichts der Tatsache, daß Polizisten immerhin als Gesetzeshüter fungieren und vor dem Gesetz _theoretisch_ jeder gleich und bis zum Beweis des Gegenteils unschuldig ist, allerdings eine ziemlich traurige Bilanz...
Die Nautilus - ein Schiff, das was taucht.



Von:    Milkymalk 05.10.2005 22:06
Betreff: Wegen lila Haaren verhaftet [Antworten]
> Klar, und wenn Du dem hinten draufgebrummt wärst, hättest Du wahrscheinlich im ungünstigsten Fall auch noch als "Unfallverursacher" dessen Schaden tragen müssen und wärst auf Deinem eigenen samt höherer Prämie sitzen geblieben. Ist zwar nicht gesagt, aber durchaus möglich. Von wegen "Sicherheitsabstand", und so... ¬.¬;

Find ich zwar auch unfair, aber ist nunmal so... man muß halt so viel Abstand einhalten, daß man bei einer Vollbremsung des Vordermanns immer noch rechtzeitig anhalten kann. Nur wer tut das schon...
Dazu fällt mir gerade nebenbei ein, daß mir gestern jemand in die Seite gefahren ist, weil er an der Ampel die Spur wechseln wollte, während ich bei Grün zügig durchfahren wollte... mit einem LEICHENWAGEN! Fand ich erstmal irre lustig, als der erste Ärger überstanden war.

> Tja. Und was stand in den nächsten Tagen in der Zeitung? Dasselbe, was auch Inuelki beschreibt. Nur mit dem Unterschied, daß es hier gleich Dutzende von Verhafteten waren, die zudem erst mal mit einem massiven Polizeiaufgebot ohne Rücksicht auf Verluste eingekesselt worden waren, damit auch ja niemand flüchten konnte.

Wie kesselt die Polizei jemanden "ohne Rücksicht auf Verluste" ein?

> Die meisten waren minderjährig, durften aber trotzdem erst nach Stunden in der Zelle auch nur ihre Eltern anrufen. Da war es dann meist schon spät abends oder mitten in der Nacht. Den Zeitungsfotos und -berichten nach zu urteilen, sah übrigens keiner von denen auch nur annähernd nach Punk oder dergleichen aus. Es kann also auch Leute treffen, deren Erscheinungsbild nicht mal gegen den "Geschmack" der Beamten verstößt... -.-

Sowas gibt's leider auch, da muß nur mal einer der Befehlsgewalt hat den Bogen überspannen und Anweisungen geben, die übers Ziel hinausschießen.

> In diesem Fall war die öffentliche Begründung sinngemäß die, daß es ja zu Krawallen hätte kommen können, wenn die Mahnwachen-Teilnehmer den Nazis begegnet wären, oder so ähnlich.

War die Gegendemo angemeldet und genehmigt? Und wenn sie unangemeldet "auf der Straße gestanden und gesessen" haben, war das Störung und Gefährdung des Straßenverkehrs, da sind im Extremfall (was so ein Auflauf dann ist) Verhaftungen gerechtfertigt. Allerdings Minderjährige (oder jeden anderen auch) so lange nicht telefonieren zu lassen ist natürlich nicht in Ordnung.
Hast du zu der Sache einen Link, wo ich was nachlesen kann?


The ancient samurai write war poetry to meditate upon their problems.
Monks sit under a freezing waterfall to focus their thoughts.
I play Dance Dance Revolution.
Aktuelle Homepage: http://www.ribon.de.vu/



Von:    DerMeister 05.10.2005 19:47
Betreff: Wegen lila Haaren verhaftet [Antworten]
Avatar
 
Hmmm für die Anzeige gegen die Security wegen körperverletzung, musst du den Namen der Sicherheitsfirma herausfinden und diese direkt anzeigen. Um den NAmen der Firma zu kriegen frag bei den Verantwortlichen deines Open Air events nach.

Bei der Polizei wegen: Körperverletzung, wegen zu hoher gewalt ausübung bei der Festnahme (keine ahnung wie das Verbrechen heist) und das sie dir verwert haben dich mit einem Anwalt oder was auch immer zu kommunizieren. Um diese "Beamten" zu bekommen musst du die Polizei der Stadt anzeigen am besten bei einer anderen Dienststelle.

sonst kann ich dir keine Tipps geben.

Ich dachte immer das solche Tyranne eher in den USA sind und nicht in Deutschland uff disillusiniert
Antworte nicht auf alle Fragen, sondern gib den Menschen Denkanstöße damit Sie selbst auf die Lösung kommen.
Zuletzt geändert: 05.10.2005 22:56:48


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück