Zum Inhalt der Seite

Thread: Arbeitslos aus Überzeugung?

Eröffnet am: 08.08.2008 23:07
Letzte Reaktion: 17.02.2017 22:48
Beiträge: 638
Status: Offen
Unterforen:
- Kulturelles




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...22]
/ 22


Von:   abgemeldet 04.01.2009 23:41
Betreff: Arbeitslos aus Überzeugung? [Antworten]
Avatar
 
>Kann mir mal jemand erklären, warum wir jetzt auf den Studenten rumhacken...wo wärt ihr den in ein paar Jahren, wenn es keine gäbe...MHM

Und ich werde gar nicht nie nimmer studieren. Nicht wegen der Gebühren (die ein Witz sind) sondern weil mir studieren nicht liegt.

Und wo wir wären?

Als ob die Studenten das Wichtigste wären. Au weia.

Ja, gehen wir alle Studieren, Bäcker braucht keiner, auch keine Strassenbauer, oder Gärtner. Als "Das ganze Volk studiert" ernähren wir uns dann von Luft und ähhh Luft."



Mangas A-Z und BÜCHER
***
Animexx uff hessisch: Is Ebbelwoi schwul? Is Händkääs Uke oder Seme?




Von:   abgemeldet 04.01.2009 23:42
Betreff: Arbeitslos aus Überzeugung? [Antworten]
Avatar
 

> > der eine oder andere NOTWENDIGE medizinische Eingriff könnte auch mal getan werden ...
>
> Entscheidest du jetzt, ob plastische Eingriffe bei mir notwendig sind oder nicht? Zufällig hängt meine Lebensqualität direkt damit zusammen, und auch meine Gesundheit.

Ich meinte mich, lesen können hilft.

Dir würde ich immernoch nur raten Prioritäten zu setzen.

Mangas A-Z und BÜCHER
***
Animexx uff hessisch: Is Ebbelwoi schwul? Is Händkääs Uke oder Seme?




Von:    Fela 04.01.2009 23:42
Betreff: Arbeitslos aus Überzeugung? [Antworten]
Genau 800 pro Semester ist echt nix ^^
Boa sein Glück das deine Eltern wohl im Geld schwimmen und du wohl nie wirklich gelernt hast mit Geld umzugehen...

Okay
800 pro Semester

wir sind 2(wobei meine kleine sis noch nich studiert aber die macht dieses jahr abi)

das sind
1600 pro Semester...
das sind dann im Jahr

3200 und das nur für die Gebühren...
wie gesagt das schütteln meine Eltern aus den Ärmeln das ist nix für uns...
*augenverdreh*
Wenn ich so einen scheiß schon höre, könnt ich echt kotzen

Ich nehm mich nicht wichtig, ich bin es ^^
schließlich herrsche ich später einmal über die Welt...
und dann zahl ich mit meinem hart verdienten geld leuten wir die miete..;-)
nein, scherz(okay bis auf das oberste ich bin wirklich wichtig ^^)

studieren liegt dir nicht?
Was genau machst du den?

Zuletzt geändert: 04.01.2009 23:44:58



Von:   abgemeldet 04.01.2009 23:45
Betreff: Arbeitslos aus Überzeugung? [Antworten]
Avatar
 
> 3200 und das nur für die Gebühren...
> wie gesagt das schütteln meine Eltern aus den Ärmeln das ist nix für uns...
> *augenverdreh*
> Wenn ich so einen scheiß schon höre, könnt ich echt kotzen

Ach wie schön wenn es immer die Eltern zahlen müssen. Ich kenne genug Leute die sind erst mal arbeiten gegangen und studierten als sie genug gespart hatten.

EDIT: Nein studieren liegt mir nicht. Ich bin selbständig.
Mangas A-Z und BÜCHER
***
Animexx uff hessisch: Is Ebbelwoi schwul? Is Händkääs Uke oder Seme?

Zuletzt geändert: 04.01.2009 23:46:06



Von:   abgemeldet 04.01.2009 23:46
Betreff: Arbeitslos aus Überzeugung? [Antworten]
>wie gesagt das schütteln meine Eltern aus den Ärmeln das ist nix für uns...
Ich weiß jetzt schon, das mein Studium um einiges teurer wird, da ich im Ausland studiere. Ich bezahle den ganzen scheiss selber, meine Eltern haben damit nichts zu tun. Was jetzt? Willst du mir ans Bein pissen weil ichs schaffe das Geld zu verdienen, wozu du nicht in der Lage bist? :)

Nicht jeder ist in dem Alter stehengeblieben, wo die Eltern für alles Sorgen müssen. :)
I'm sorry, I can't hear you over the sound of how awesome I am.



Von:   abgemeldet 04.01.2009 23:47
Betreff: Arbeitslos aus Überzeugung? [Antworten]
>Nein, habe ich bei Weitem nicht. Ich bräuchte dringend ein paar operative Eingriffe. Brust, Hüften, Rücken, Oberarme, Gebiss, Augenringe, Körperhaar, faltige Finger, Oberschenkel, Bauchwand, was das kostet...
Wie wärs mit der Nase? :>



Von:   abgemeldet 04.01.2009 23:48
Betreff: Arbeitslos aus Überzeugung? [Antworten]
Avatar
 
> >wie gesagt das schütteln meine Eltern aus den Ärmeln das ist nix für uns...
> Ich weiß jetzt schon, das mein Studium um einiges teurer wird, da ich im Ausland studiere. Ich bezahle den ganzen scheiss selber, meine Eltern haben damit nichts zu tun. Was jetzt? Willst du mir ans Bein pissen weil ichs schaffe das Geld zu verdienen, wozu du nicht in der Lage bist? :)
>
> Nicht jeder ist in dem Alter stehengeblieben, wo die Eltern für alles Sorgen müssen. :)

Aber anscheinend meinen das Viele hier. Entweder zahlen alles die Eltern oder ihre Mitmenschen (der Staat).
Mich nerven diese "ich will alles in den Popo geschoben bekommen" Leute ...

Haben die keinen Stolz mal etwas SELBST zu erreichen, sich etwas selbst zu verdienen?


Mangas A-Z und BÜCHER
***
Animexx uff hessisch: Is Ebbelwoi schwul? Is Händkääs Uke oder Seme?




Von:   abgemeldet 04.01.2009 23:49
Betreff: Arbeitslos aus Überzeugung? [Antworten]
Avatar
 

> Ja, gehen wir alle Studieren, Bäcker braucht keiner, auch keine Strassenbauer, oder Gärtner. Als "Das ganze Volk studiert" ernähren wir uns dann von Luft und ähhh Luft."

Das wurde nie ansatzweise behauptet. Allerdings sind die Jobs, für die man ein Diplom braucht, ebenfalls unverzichtbar.

> Als ob die Studenten das Wichtigste wären. Au weia.

Wichtiger als Sozialschmarotzer jawohl garantiert.

> Ich meinte mich, lesen können hilft

Vorher hattest du meinen Bedarf an OPs schon nicht sonderlich ernstgenommen, sondern eher zum Luxus gezählt, darauf spielte ich an, zumal du "notwendig" in Caps schriebst, alsob es einen Gegensatz zu meinen darstellen würde.
Ehemals ★Ore-sama
J-Brunch
Yousuke Kubozuka
Fanarts!



Von:    Fela 04.01.2009 23:50
Betreff: Arbeitslos aus Überzeugung? [Antworten]
Du verdienst jetz schon das Geld für dein Studium richtig?
Genau ich hätte auch vorher schon arbeiten gehen sollen und dann hätte ich studieren gehen sollen
ÄHM ne
ich hab vor mit 26 mal ausgelernt zu haben um dann arbeiten zu gehen...also wenn du dann studierst verdiene ich mein Geld...
warum sollte ich dir ans bein Pisen...
jeder macht das halt anderes rum
abi hast du gemach oder

im übrigen muss ich auch ins Ausland das is heut so üblich...



Von:   abgemeldet 04.01.2009 23:52
Betreff: Arbeitslos aus Überzeugung? [Antworten]
Avatar
 
>
> > Ja, gehen wir alle Studieren, Bäcker braucht keiner, auch keine Strassenbauer, oder Gärtner. Als "Das ganze Volk studiert" ernähren wir uns dann von Luft und ähhh Luft."
>
> Das wurde nie ansatzweise behauptet. Allerdings sind die Jobs, für die man ein Diplom braucht, ebenfalls unverzichtbar.

Wurde behauptet. Nicht von Dir.
Und ich habe nicht bestrietten das auch Jobs für die man studieren muss wichtig sind.

>
> > Als ob die Studenten das Wichtigste wären. Au weia.
>
> Wichtiger als Sozialschmarotzer jawohl garantiert.
>

Solange der Student nicht selbser schmarotzt.

> > Ich meinte mich, lesen können hilft
>
> Vorher hattest du meinen Bedarf an OPs schon nicht sonderlich ernstgenommen, sondern eher zum Luxus gezählt, darauf spielte ich an, zumal du "notwendig" in Caps schriebst, alsob es einen Gegensatz zu meinen darstellen würde.

Es gibt nun mal notwendige und nicht notwendige OPs.
Das was Du noch vorhast ist nun mal Luxus. Ich habe nichts gegen Schönheits OPs.
Finde zB. Debatten ob jemand sich hat liften lassen oder nicht echt dämlich.

Aber es gibt nun mal auch medizinisch notwendige, zum überleben Notwendige OPs die eben auch privat gezahlt werden müssen.

Mit einer kleinen Brust kann man leben, mit einer kaputten Leber eher nicht.
Mangas A-Z und BÜCHER
***
Animexx uff hessisch: Is Ebbelwoi schwul? Is Händkääs Uke oder Seme?




Von:   abgemeldet 04.01.2009 23:53
Betreff: Arbeitslos aus Überzeugung? [Antworten]
>ich hab vor mit 26 mal ausgelernt zu haben um dann arbeiten zu gehen...also wenn du dann studierst verdiene ich mein Geld...
Dann heul halt net rum? Kannst auch gerne einen Kredit aufnehmen, die sind derzeitig günstig. Lächerlich.

>im übrigen muss ich auch ins Ausland das is heut so üblich...
Wie lang? 1Semester? Gratuliere. Ich mache es komplett im Ausland, wodurch ich auch nicht auf das billige deutsche Studiensystem zugreifen kann, sondern mal eben das x-fache bezahle :)
I'm sorry, I can't hear you over the sound of how awesome I am.



Von:    Fela 04.01.2009 23:56
Betreff: Arbeitslos aus Überzeugung? [Antworten]
Das billige deutsche STudiensystem is gar nich soo billig, was man daran sieht wie viele aus dem Ausland in Deutschland studieren...
also wenn man keine Ahnung hat ^^ ne

du has die Frage mit de ABi vergessen...

Ne, ich zahl das geld an meine eltern zurück, obwohl die das nicht wollen werden, dennoch ist es immer noch viel GANZ einfach und sich jetz schon verschulden
Tolle Idee ^^



Von:   abgemeldet 04.01.2009 23:56
Betreff: Arbeitslos aus Überzeugung? [Antworten]
Avatar
 
> >ich hab vor mit 26 mal ausgelernt zu haben um dann arbeiten zu gehen...also wenn du dann studierst verdiene ich mein Geld...
> Dann heul halt net rum? Kannst auch gerne einen Kredit aufnehmen, die sind derzeitig günstig. Lächerlich.
>

Hey, Du nimmst ihm den Grund zum jammern ^.^



Mangas A-Z und BÜCHER
***
Animexx uff hessisch: Is Ebbelwoi schwul? Is Händkääs Uke oder Seme?




Von:   abgemeldet 04.01.2009 23:57
Betreff: Arbeitslos aus Überzeugung? [Antworten]
Avatar
 
>
> Solange der Student nicht selbser schmarotzt.

Ich arbeite, auch wenn die Härte des Jobs gern unterschätzt wird, sehr hart. Ich kriege zwar momentan noch Geld von meiner Mutter, aber ich habe sie gebeten, demnächst vorallem an sich selbst zu denken und mich mein Ding tun zu lassen.


> Mit einer kleinen Brust kann man leben, mit einer kaputten Leber eher nicht.

Mit einer bis zum Nabel hängenden Brust, die Rückenschmerzen und BH-Wunden verursacht, und obendrein geschäftsschädigend schlapp ist, auch nicht.
Ehemals ★Ore-sama
J-Brunch
Yousuke Kubozuka
Fanarts!



Von:    Fela 04.01.2009 23:58
Betreff: Arbeitslos aus Überzeugung? [Antworten]
Ihm?!
Okay falsch ^^
aber egal...

und natürlich kann ich immer noch jammern, ich hab nicht vor mich jetz schon zu verschulden




Von:   abgemeldet 04.01.2009 23:59
Betreff: Arbeitslos aus Überzeugung? [Antworten]
>Das billige deutsche STudiensystem is gar nich soo billig, was man daran sieht wie viele aus dem Ausland in Deutschland studieren...
Das liegt daran, dass es so billig ist. Und du hast es echt geschafft einen Studienplatz zu kriegen? :(

>du has die Frage mit de ABi vergessen...
Derzeitig Schnitt von 1,x, Abendschule. Am I cool yet?


>Ne, ich zahl das geld an meine eltern zurück, obwohl die das nicht wollen werden, dennoch ist es immer noch viel GANZ einfach und sich jetz schon verschulden
>Tolle Idee ^^
In Amerika geht ein Arzt mit bis zu 100.000$ Schulden aus dem Studium, wenn man halbwegs seriösen Berichten glauben darf. Allerdings ist es einige Jahre her, seit ich mich mit Medizinstudenten befasst habe.
I'm sorry, I can't hear you over the sound of how awesome I am.



Von:   abgemeldet 05.01.2009 00:01
Betreff: Arbeitslos aus Überzeugung? [Antworten]
>Ich kriege zwar momentan noch Geld von meiner Mutter
Doch nichts mit 15k im Monat? Die Prahlerei hörte aber ganz schnell auf.

>Mit einer bis zum Nabel hängenden Brust, die Rückenschmerzen und BH-Wunden verursacht, und obendrein geschäftsschädigend schlapp ist, auch nicht.
Jaja, das Alter.. es soll Freier geben, die auf Hängetitten stehen. Evtl. kannst du da noch den einen oder anderen Euro abgreifen, ohne dass dir die hübschen und jungen Mädels die Freier wegschnappen. ;)



Von:   abgemeldet 05.01.2009 00:01
Betreff: Arbeitslos aus Überzeugung? [Antworten]
Avatar
 
> >
> > Solange der Student nicht selbser schmarotzt.
>
> Ich arbeite, auch wenn die Härte des Jobs gern unterschätzt wird, sehr hart. Ich kriege zwar momentan noch Geld von meiner Mutter, aber ich habe sie gebeten, demnächst vorallem an sich selbst zu denken und mich mein Ding tun zu lassen.

Bei Dir weis ich ja das Du arbeiten gehst, wobei da eben auch die Luxusfrage im Raum steht:
Ist zB. der teure Urlaub notwendig opder wäre es nicht denkbar ihn ausfallen zu lassen damit Deine Mutter eben das nicht mitzahlen muss?

>
>
> > Mit einer kleinen Brust kann man leben, mit einer kaputten Leber eher nicht.
>
> Mit einer bis zum Nabel hängenden Brust, die Rückenschmerzen und BH-Wunden verursacht, und obendrein geschäftsschädigend schlapp ist, auch nicht.

Investition ins Geschäft (und das ist es bei Dir ja) ist auch vollkommen OK. Ebenso wenn man bzw. Frau davon Rückenschmerzen hat.
Ich kenne das Problem dicke Hängetitten. -.-

Für mich ist es halt eher allgemein die Frage:

Wenn man schon nicht so viel Geld hat (OK Du hast eigentlich ziemlich viel) - ist es dann nicht besser das Notwendige zuerst abzudecken und Luxus zu reduzieren?


Oder eben nicht zu jammern. ^.^
Mangas A-Z und BÜCHER
***
Animexx uff hessisch: Is Ebbelwoi schwul? Is Händkääs Uke oder Seme?




Von:    Koibito 05.01.2009 00:03
Betreff: Arbeitslos aus Überzeugung? [Antworten]
Avatar
 
>Haben die keinen Stolz mal etwas SELBST zu erreichen, sich etwas selbst zu verdienen?

Ich habe schon öfter erlebt, dass Menschen, die nicht arbeiten (und sich wohl auch gut dabei fühlen...) nach außen hin zeigen möchten, dass sie genauso gut oder besser leben, als gewöhnliche Durchschnittsarbeiter. Eben diese Menschen sind es manchmal aber auch, die dann mitte des Monats kaum mehr ein Stück Brot zuhause haben, aber das scheint wohl egal, solange der Schein nach Außen gewahrt ist.
Ich kenne eine Frau, die nicht wirklich arbeiten geht (ab und an mal putzen) und immer ihren Sohn als Grund vorschiebt, nicht arbeiten zu müssen. So behauptet sie oft, ihr Sohn sei krank und sie müsse immer im Stande sein, ihn im Notfall vom Kindergarten abzuholen etc. wobei schon die Ärzte sagen, dass der Junge im Prinzip nicht krank ist. Und diese Frau kleidet sich so, als hätte sie sonstwieviel Geld. Natürlich kann man immer günstige Kleidung finden, die trotzdem "teuer" aussieht, aber mich nervt es gewaltig, wenn Menschen anderen ihren wohlstand vormachen wollen und sich eigentlich schämen, dass sie nichts haben, aber trotzdem nicht arbeiten wollen.
Aber wenn ich so drüber nachdenke, würde ich mich reichlich mies dabei fühlen, mit etwas "anzugeben", was ich mir im Prinzip nicht einmal selbst finanziert habe. Und ich freue mich umso mehr, wenn ich etwas von meinem Geld kaufen kann, als wenn ich eine Sache geschenkt bekomme.
Ich verstehe jedenfalls nicht, wie man ewig auf Kosten anderer Leben kann. Wahrscheinlich wäre ich auch zu stolz dazu. Ich möchte einfach nicht jedes Bisschen erbetteln müssen und ich möchte mit gutem Gewissen sagen können "Ich habe mir das jetzt gekauft, weil ich mir das Geld dazu verdient habe".
KAIwai forever!!:D

Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!!
XD



Von:    Fela 05.01.2009 00:03
Betreff: Arbeitslos aus Überzeugung? [Antworten]
Abendschule
du konntest also gar nicht direkt studieren
Ja, in dem all hätte ich wohl auch als erstes ne ausbildung gestartet...

mehr sag ich dazu gar nich mehr ^^
das Thema wird mir eh langsam zu dumm...
keine ahnung von nix aber...
ach ne wie schön

Gute Nacht
Zuletzt geändert: 05.01.2009 00:04:36



Von:   abgemeldet 05.01.2009 00:07
Betreff: Arbeitslos aus Überzeugung? [Antworten]
>du konntest also gar nicht direkt studieren
Ich hätte Abi direkt dranhängen können, allerdings empfand ich es nicht als sinnvoll. Vielleicht verstehst du auch eines Tages, warum ein verzögertes Studium Vorteile bringen kann :)

>keine ahnung von nix aber fresse aufreizen
Im Gegensatz zu dir habe ich auch bei einem vollen Terminkalender keine Probleme mit work-life balance, timemanagement, etc. pp. :)
Das alles lässt dich nicht reifer wirken, auch dein "papa zahlt" nicht ;)

Und nochmal, da ich auch billig flamen möchte: Üb ein wenig Rechtschreibung, dann wirkst du auch ein klein wenig gebildeter ;)
I'm sorry, I can't hear you over the sound of how awesome I am.
Zuletzt geändert: 05.01.2009 00:09:05



Von:    Fela 05.01.2009 00:10
Betreff: Arbeitslos aus Überzeugung? [Antworten]
Natürlich würd ich jetz auch sagen ^^
du hättest das ABI dran hängen können, genau wer macht heut zutage schon ABI ^^
völlig überflüssig...
genauso wie Studieren ^^

Ich hab ne LRS ;-) sry...außerdem wenn ich mit solchen Leuten wie dir schreibe muss ich zwischendurch so viel lachen, da fällt mir sowas noch schwerer ^^
Zuletzt geändert: 05.01.2009 00:12:42



Von:   abgemeldet 05.01.2009 00:13
Betreff: Arbeitslos aus Überzeugung? [Antworten]
>du hättest das ABI dran hängen können, genau wer macht heut zutage schon ABI ^^
Ob ich abi mache, dann den Job und dann studiere oder erst den Job, nebenbei abi und dann studiere kommt aufs gleiche raus. Merkst du was? Nein? Wie vorhersehbar. Es gibt Leute, die sehen das Studium nicht als wichtigstes Glied, sondern lediglich als ein weiteres :)

Aber ich empfehle dir einfach mal dich etwas breitgefächerter zu bilden, damit du verstehst das es nichts wert ist 2 -3 Jahre eher sein Studium abzuschliessen, aber gewisse Abschnitte im Lebenslauf nicht zu ersetzen sind. :)

>Ich hab ne LRS
Haben im Internet alle die zu dumm für die deutsche Sprache sind. Dafür gäbe es ja noch word, aber jemand wie du hat es bestimmt nicht nötig soetwas zu verwenden. Wenn du fertig bist mit lachen darfst du mir auchmal sagen, wie hoch erwartungsgemäss dein Gehalt nach dem Studium sein wird. Ich will auchmal lachen :)
I'm sorry, I can't hear you over the sound of how awesome I am.
Zuletzt geändert: 05.01.2009 00:15:29



Von:   abgemeldet 05.01.2009 00:15
Betreff: Arbeitslos aus Überzeugung? [Antworten]
Avatar
 

> Und nochmal, da ich auch billig flamen möchte: Üb ein wenig Rechtschreibung, dann wirkst du auch ein klein wenig gebildeter ;)

Dann geh mal mit gutem Beispiel voran und übe dich in Groß- und Kleinschreibung. Der volle Terminkalender scheint dich ja nicht daran zu hindern, hier den Leuten vor den Kopf zu stoßen.

Ehemals ★Ore-sama
J-Brunch
Yousuke Kubozuka
Fanarts!



Von:    Fela 05.01.2009 00:17
Betreff: Arbeitslos aus Überzeugung? [Antworten]
natürlich...
du has kein Abi, weil du das nicht brauchtest...du bis nämlich so toll und warst es sicher auch in der schule das du darauf einfach verzichten konntest...
Genau ^^
*lach*
der direkte weg ist vielleicht nicht immer der beste, aber ich glaube in diesem fall ist mein weg der schnellere und irgendwie auch der bessere...
ach was schreib ich noch ^^ träum einfach weiter dein leben
wird schon ^^
ich werf später gern ne bisschen was in deine sammeldose keine sorge ^^

Wie hoch?
Ja, kommt drauf an...was genau ich machen will
entweder in die Politik und dann Umweltminsterium oder Katastrophenschutzdienst; ähm...Trinkwasserversorgung
etc.
ich würd mal sagen is nich knapp ne, (ich gucks morgen mal nach...jetzt muss ich in die heia...ich weiß drei stunden sollten reichen, aber schönheitsschlaf...würd ich dir auch mal empfehlen ^^ )
aber wer braucht sowas wie Trinkwasser heut schon ^^

Zuletzt geändert: 05.01.2009 00:20:48



Von:   abgemeldet 05.01.2009 00:17
Betreff: Arbeitslos aus Überzeugung? [Antworten]
>Der volle Terminkalender scheint dich ja nicht daran zu hindern, hier den Leuten vor den Kopf zu stoßen.
Ich habe leider noch ca. 4Stunden Zeit totzuschlagen bevor mein Dienst beginnt, daher dachte ich, bin ich hier richtig und flame ein wenig in die auserwählte Runde. Diskussionsbedarf gibt es ja eh nicht wirklich, da alles was ich höre ein "mimimi, teuer" und "lol, du studierst bestimmt nicht absichtlich später" ist ;D

Fela
Nachtrag: Oh man, du bist so lächerlich, ich kanns nicht in Worte fassen :)
Gogo, werd ein toller Chemiker, damit du einen "hochbezahlten" 3.000 - 4.000Euro Job kriegst. GO FOR IT! :D
I'm sorry, I can't hear you over the sound of how awesome I am.
Zuletzt geändert: 05.01.2009 00:19:52



Von:   abgemeldet 05.01.2009 00:19
Betreff: Arbeitslos aus Überzeugung? [Antworten]
Avatar
 

> Ich habe leider noch ca. 4Stunden Zeit totzuschlagen bevor mein Dienst beginnt, daher dachte ich, bin ich hier richtig und flame ein wenig in die auserwählte Runde. D

Bestätigt das Cliché des frustrierten "Elite"-Futzis, der bei aller Elite und Tollheit dermaßen frustriert und erbmärmlich ist, dass er andere quälen muss, um seine eigene Beschissenheit zu vergessen. Siehe Gokusen, herrliche Karikatur davon.
Ehemals ★Ore-sama
J-Brunch
Yousuke Kubozuka
Fanarts!



Von:   abgemeldet 05.01.2009 00:22
Betreff: Arbeitslos aus Überzeugung? [Antworten]
>Bestätigt das Cliché des frustrierten "Elite"-Futzis, der bei aller Elite und Tollheit dermaßen frustriert und erbmärmlich ist, dass er andere quälen muss, um seine eigene Beschissenheit zu vergessen. Siehe Gokusen, herrliche Karikatur davon.
Und ich dachte die geldgeile Judenhure wäre schon Klischee genug :<

Hmm... ob ich noch 'ne Verwarnung dafür offen hatte? :)
I'm sorry, I can't hear you over the sound of how awesome I am.



Von:    Fela 05.01.2009 00:22
Betreff: Arbeitslos aus Überzeugung? [Antworten]
AMEN ^^

außerdem ist etwas mehr...
ich werd ja keine chemikerin ^^



Von:    SpringHeeledJack 05.01.2009 00:38
Betreff: Arbeitslos aus Überzeugung? [Antworten]
Avatar
 
Ich bin runter auf Notwendigkeiten, stehe vor den Trümmern meiner Existenz. Ich muß mir vom Hartzgeld mein Leben wieder aufbauen. Ich werde es schaffen, ich habe es immer geschafft, aber dieses ekelhafte Geprügel auf Arbeitslose, das hier stattfindet, widert mich an.

Werdet erwachsen und vergegenwärtigt euch, daß es in diesen Zeiten jeden treffen kann, gerade auch euch - sofern ihr nicht noch Schüler seid, aber in diesem Fall ist dieses Geprügel besonders peinlich.

Übrigens ist ALLES außer Nahrung, Wasser und einem Platz zum Schlafen Luxus, wie mir gerade schmerzhaft vor Augen geführt wird. Ich nutze den Luxus, den mir meine Verwandtschaft ohne Verpflichtung übergangsweise zur Verfügung stellt, um euch hier ans Bein zu pissen.
If by chance you're passing by
On some adventure through the sky,
And if I'm fully awake,
Do stop in for tea and cake!
Zuletzt geändert: 05.01.2009 00:42:46


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...22]
/ 22



Zurück