Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: 51Millionen € soll Deutschland an Italien bezahlen


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_260236/-1/12724844704698/
http://desu.de/3HkmV-V




Von:    Oni-giri 28.04.2010 22:07
Betreff: 51Milliarden € soll Deutschland an Itali... [Antworten]
Avatar
 
>> OT.

>> >Hab halt meine Meinung dazu abgegeben das ich als Steuerzahler nicht dafür Bereit bin für vergangene Dinge womit ich in keinster Weise etwas zu tun habe zahlen soll....
>>
>>Ironie Diese Mentalität ist äußerst besonnen und umsichtig. /Ironie
>>
>> Anbei deine Statements könnte man als "nationalistisch"(Rechter Rand) interpretieren, zudem sind diese recht lachs, um nicht zusagen schlecht, geschrieben... denkst du das ist eine gute Werbung für die Piraten?

>Ähm Ja was hat das denn nun mit Rechts zu tun?? Nur wenn man nicht einsieht das man für alles und jenem der seine Hand aufhält zahlen muss. Du kannst ja gern deinen Geldbeutel dafür bereitstellen für alle die Ihre Hand aufhalten.


In diesem Fall, mal völlig von Moral und Anstand befreit, Gibt es zum einen ein Klares Verbrechen und Bilaterale und multinationale Verträge dadurch ist folgender Sachverhalt gegeben:
Die Wehrmacht (-s Führung) hat ein Kriegsverbrechen angeordnet aufgrund des damaligen Kriegs und Völkerrechts illegal. Die BRD hat in mehreren Verträgen Entschädigung solcher "Taten" zugesichert. Da die BRD der Rechtsnachfolger sowohl des dritten Reiches als auch der DDR ist gibt es da kein drumherum kommen.


(>Weil es nunmal konservativ gedacht ist und man das als "rechts" bezeichnet.

Ergibt sich aus dem was ich nun schreibe.)
Und warum eine aussage wie die deine in die rechte ecke gedrängt werden kann, ganz einfach dies ist eine Bagatellisierung von Taten des NS-Regime.


Korialstrasz
Mal ehrlich bitte sage mir:

Wieviel Ahnung von Staats ferner Völker oder Kriegsrecht hast du und was für eine Ansicht kann es sein seine Hand (Geld) zu entziehen wenn es Juristisch einwand frei dem Opfern zusteht?
Zuletzt geändert: 28.04.2010 22:08:42

Zurück zum Thread