Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Israel-Gedicht von Grass.


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5382485/-1/13377120072947/
http://desu.de/kAgNb4P




Von:    ADHD-no-Jutsu 22.05.2012 20:40
Betreff: Israel-Gedicht von Günter Grass. [Antworten]
Avatar
 
Grass ist ein ignoranter, oder zumindest nicht mehr ganz mithaltender alter Mann, der nicht weiß, wovon er redet und sein Gedicht ist ein Batzen dummes Geschwätz.

ABER ein Einreiseverbot und das ganze Drama seitens meiner Regierung ist ebenfalls peinlich. Als hätten wir keine anderen Probleme, als das dumme Gerede eines Greises. In Israel herrscht Meinungsfreiheit und wenn so heftig auf ein nutzen selbiger reagiert wird, finde ich das sehr bedauernswert. Grass hat durch sein "Gedicht" die Grenze zur Volksverhetzung oder Hass-Tiraden nicht überschritten.

Deine Bemerkung zu Israel ist allerdings falsch, Zeus. Zumal Israel sich längst, für Frieden, aus Gaza zurückgezogen hat - und immer noch bombardiert wird. Ab und zu gibt es Notwehrmaßnahmen in REaktion auf Raketenanschläge und zielgerichtete Neutralisierungen einschlägiger Terroristen und Hamas-Drahtzieher, aber ansonsten lässt Israel Gaza weitgehend in Ruhe.
GAZA IST FREI! Gaza hat einen Flughafen und die Einwohner können das Land nach Ägypten, Türkei etc. verlassen. Sie können lediglich nicht ins "richtige" Israel. Ansonsten sind sie frei, zu gehen, wie sie belieben. Sie bleiben aber lieber da hocken und spielen die Opfer-Rolle, um weiterhin von der UNWRA Flüchtlingsgelder zu kassieren, von denen dann wiederum der Jihad finanziert wird, der nichts mit der Befreiung der aaaaaaaaaarmen Palästinenser zu tun hat, sondern, wie die Führerfiguren selbst protzen, rein religiös motivierter Blödsinn ist.

Zurück zum Thread