Zum Inhalt der Seite

Thread: Hip Hop, Rap VS. Metal, Gothic

Eröffnet am: 11.05.2005 20:39
Letzte Reaktion: 10.09.2009 14:37
Beiträge: 731
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik




[1...20] [21] [22] [23] [24] [25]
/ 25


Von:    phistoh 16.11.2007 15:51
Betreff: Hip Hop, Rap VS. Metal, Gothic [Antworten]
Avatar
 
Nur kleine Kinder schränken ihren Horizont ein und verabscheuene eine der beiden Musikrichtungen.
Ich bin das Eis, das nie zerbricht!
Ich bin das Feuer, das nie erlischt!
Ich bin der Sturm der nimemals ruht!
Ich bin der Krieg, ich bin der Tod!



Von:   abgemeldet 16.11.2007 15:55
Betreff: Hip Hop, Rap VS. Metal, Gothic [Antworten]
Avatar
 
>
Violent-Force schrieb:
Aber normalerweise,werden Künstler bzw. Bands um Erlaubnis gebeten,so ist es schlicht Diebstahl.
>

> Ne sorry absolut nicht. Schon gar nicht wenn man selbst total unbekannt ist wie Bushido damals.

Egal, ob unbekannt oder nicht: Man kann nicht einfach das Urheberrechtsgesetz (so es denn besteht) verletzen und damit durchkommen. Man kann es natürlich versuchen, aber wenn man erwischt wird, hat man eben in den sauren Apfel zu beißen. Das hat mit dem Bekanntheitsgrad erst einmal gar nichts zu tun.
I like killing. It makes me feel all warm and giggly inside.

Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx



Von:   abgemeldet 16.11.2007 22:25
Betreff: Hip Hop, Rap VS. Metal, Gothic [Antworten]
Avatar
 
Unbekanntheit bzw. Dummheit schützt vor Strafe nicht!



Von:   abgemeldet 19.11.2007 14:03
Betreff: Hip Hop, Rap VS. Metal, Gothic [Antworten]
Avatar
 
Oh ja natürlich. Wieso hab ich eigentlich das Gefühl das ihr euch nicht so aufregen würdet wenn es nicht Bushido wäre?



Von:   abgemeldet 19.11.2007 18:13
Betreff: Hip Hop, Rap VS. Metal, Gothic [Antworten]
Avatar
 
Wie egal mir das ist.
Es regt mich überhaupt nicht auf,aber wenn man nunmal so dumm ist und eine GANZE Sythy Spur klaut,dann darf man sich nicht wundern,wenn man ne Anzeige bekommt.
Was ist daran so schwer zu verstehen?
Und das er damals unbekannt war ist auch egal,kannst auch als unbekannter Musiker Ärger bekommen zb von der GEMA.




Von:   abgemeldet 19.11.2007 19:38
Betreff: Hip Hop, Rap VS. Metal, Gothic [Antworten]
Avatar
 
> Oh ja natürlich. Wieso hab ich eigentlich das Gefühl das ihr euch nicht so aufregen würdet wenn es nicht Bushido wäre?

Das meinst du doch sicherlich nicht ernst, oder? Es IST nun mal geltendes Recht, und daran hat sich ein Bushido ebenso zu halten wie es meine Lieblingsmusiker auch tun müssen.
So isses nun mal und Extrawürste soll man halt nicht braten, denn sonst kann man die Sache mit dem Cpoyright gleich ganz lassen.


I like killing. It makes me feel all warm and giggly inside.

Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx



Von:    Daitard 20.11.2007 01:57
Betreff: Hip Hop, Rap VS. Metal, Gothic [Antworten]
Avatar
 
Mir ist es egal ob wer HipHop, Metal, Gothic, Pop oder was auch immer hört. :3
Ich steck da ungern Leute in eine Schublade.
Ich selber bin da sehr offen für alle Spalten :P

Ich mag aber dieses "Omfgwtfbbq HipHop/Metal sucks" gelaber nicht. x_x Da krieg ich Brechreiz.

Lasst Leute ihren Geschmack, mag er für einen noch so unverständlich sein </3

Bei solchen Threads gehts eher um die Leute die jeweiliges hören, oder? D:

btw, ich tipp auch mal auf Diebstahl@ Bushido~ :x
Keine Signatur ist besser als eine Schlechte XP




Von:    Candy_star 21.11.2007 16:02
Betreff: Hip Hop, Rap VS. Metal, Gothic [Antworten]
Avatar
 
wieso sagen immer alle Aggro = Hip Hop?
erstens ist Aggro Berlin egnau wie Bushido und alles DEUTSCH RAP
Hip Hop dagegen ist teiwleise aauch Beyonce (mit z.B. Upgrade U)
♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~
♠ No matter whre I go,the world continunues
♠ just the same ,on and on.
♠ It's a world that I can't live in
♠ and it just goes on... forever..



Von:   abgemeldet 22.11.2007 05:04
Betreff: Hip Hop, Rap VS. Metal, Gothic [Antworten]
Avatar
 
Beyonce........... ok das wars Thread kann zu. Ab jetzt kanns nur noch schlimmer werden. o_O



Von:    Kikai_no_Tenshi 22.11.2007 16:34
Betreff: Hip Hop, Rap VS. Metal, Gothic [Antworten]
Avatar
 
>Beyonce........... ok das wars Thread kann zu. Ab jetzt kanns nur noch schlimmer werden. o_O

dich zwingt niemand hier zu posten, verstehe deshalb nicht wieso eine diskussion unterbunden werden sollte nur weil sie dir nicht gefällt.


ich verurteile weder das eine noch das andere.

habe selbst hopper als kumpels, die können sich auch benehmen wenn man mit ihnen abends raus geht und der hiphop den sie hören ist auch akzeptabel, nicht so ein aggro berlin kram.
ich finde immer man sollte menschen nicht in dingen beschränken wo man selbst nicht gern beschränkt werden möchte.
musik ist kunst, und wenn kunst nur eine form hätte, wären museen noch langweiliger als sie jetzt schon sind.
"Wenn man nur will, dann wird jeder Ort zum Paradies! Schließlich sind wir am Leben! Eine Chance, glücklich zu werden, gibt es überall!" - Yui Ikari
Zuletzt geändert: 22.11.2007 16:34:21



Von:   abgemeldet 22.11.2007 16:51
Betreff: Hip Hop, Rap VS. Metal, Gothic [Antworten]
Avatar
 
HipHop usw ist nichtmal richtige Musik.
...und eure Welt versinkt im Blut.



Von:   abgemeldet 22.11.2007 16:58
Betreff: Hip Hop, Rap VS. Metal, Gothic [Antworten]
Avatar
 
>HipHop usw ist nichtmal richtige Musik.

No comment, ich glaube einige sind in ihrer Welt echt festgefahren^^
§328 Abs. 2 Nr. 3 StGB: Mit Freiheitsstrafe bis zu 5 Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.

kk go?



Von:   abgemeldet 22.11.2007 16:59
Betreff: Hip Hop, Rap VS. Metal, Gothic [Antworten]
Avatar
 
Kikai_no_Tenshi schrieb:

dich zwingt niemand hier zu posten, verstehe deshalb nicht wieso eine diskussion unterbunden werden sollte nur weil sie dir nicht gefällt.


Nun Beyonce ist kein Hip Hop.
Ganz einfach eigentlich wenn man so drüber nachdenkt.




Und was habt ihr eigentlich immer mit Aggro Berlin? Wenn ich mir den restlichen Untergrund von Berlin so anhöre gehört Aggro da noch zu den guten Dingen.
Von daher seid doch einfach froh das es nur Aggro Berlin ist.



Von:    Candy_star 22.11.2007 23:06
Betreff: Hip Hop, Rap VS. Metal, Gothic [Antworten]
Avatar
 
hahahaha sorry aber wie kannst du darüber urteilen was hast du denn bitte von Beyonce gehört?:D:D
und sie amcht echt viel Hip Hop bitte richtig erkundigen , NEEXT :D
♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~
♠ No matter whre I go,the world continunues
♠ just the same ,on and on.
♠ It's a world that I can't live in
♠ and it just goes on... forever..



Von:   abgemeldet 23.11.2007 01:24
Betreff: Hip Hop, Rap VS. Metal, Gothic [Antworten]
Avatar
 
&quot;Candy_star schrieb:

hahahaha sorry aber wie kannst du darüber urteilen was hast du denn bitte von Beyonce gehört?:D:D
und sie amcht echt viel Hip Hop bitte richtig erkundigen , NEEXT :D


Zu deiner Information hab ich das Dangerously in love Album.
Seit R&B sich der Hip Hop Beats bedient glaubt wirklich jeder das R&B und Hip Hop das gleiche ist.


Aber da du eh auf deiner Meinung beharren wirst überles ich es mal für die Zukunft.



Von:    phistoh 23.11.2007 13:05
Betreff: Hip Hop, Rap VS. Metal, Gothic [Antworten]
Avatar
 
Was soll denn eigentlich so schlimm an Aggro sein? Ich seh an ihrer Musik nichts verwerfliches. Ich kann ja verstehen, wenn man sowas nicht hört, weil es einem nicht gefällt, aber, was machen die denn schlimmes?

Nur die Eisntellung, die sie verbreiten? Da gibt's aber in den anderen Musikrichtungen Beispiele, die nicht weniger schlimm sind, oder sind die Texte von Eisregen okay? (Ja, Eisregen sind mittlerweile bekannt genug, um genannt zu werden).
Ich bin das Eis, das nie zerbricht!
Ich bin das Feuer, das nie erlischt!
Ich bin der Sturm der nimemals ruht!
Ich bin der Krieg, ich bin der Tod!



Von:   abgemeldet 23.11.2007 14:22
Betreff: Hip Hop, Rap VS. Metal, Gothic [Antworten]
Avatar
 
>Was soll denn eigentlich so schlimm an Aggro sein? Ich seh an ihrer >Musik nichts verwerfliches. Ich kann ja verstehen, wenn man sowas >nicht hört, weil es einem nicht gefällt, aber, was machen die denn >schlimmes?

Größtenteils niveaulosen Deutschen Hip Hop, wobei ich zugeben muss das manchmal auch gute und lustige Texte dabei sind, aber der größte Teil ist wie gesagt Schrott.
§328 Abs. 2 Nr. 3 StGB: Mit Freiheitsstrafe bis zu 5 Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.

kk go?



Von:    Candy_star 23.11.2007 14:27
Betreff: Hip Hop, Rap VS. Metal, Gothic [Antworten]
Avatar
 
Dangerously in love ist ya auch ein reines R'n'b albzum aber wie wäre es mit diesem song? :D
http://youtube.com/watch?v=B8Um_Oc_yAE


♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~
♠ No matter whre I go,the world continunues
♠ just the same ,on and on.
♠ It's a world that I can't live in
♠ and it just goes on... forever..



Von:   abgemeldet 23.11.2007 15:59
Betreff: Hip Hop, Rap VS. Metal, Gothic [Antworten]
Avatar
 
Oh ja unbedingt.
Erstmal ist das von dem Soundtrack vom Film Carmen: A Hip Hopera.

Blondie haben damals das Lied Rapture gemacht. Ganz klar Hip Hop, aber macht das die ganze Musik von ihnen Hip Hop?
http://youtube.com/watch?v=F-0BLV04vbE



Von:    Candy_star 24.11.2007 14:09
Betreff: Hip Hop, Rap VS. Metal, Gothic [Antworten]
Avatar
 
achso aber weil sie überwiegend R'n'B macht macht es sie total zur R'n'B Künslterin? ich hab nie gesagt das BEyonce nur Hip HOp macht ich habe gesagt das selbst sie hip hop macht und das nunmal nicht wie Aggro Berlin klingt weil gleich jeder Rap mit Hip Hop vergleicht
♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~
♠ No matter whre I go,the world continunues
♠ just the same ,on and on.
♠ It's a world that I can't live in
♠ and it just goes on... forever..



Von:    phistoh 24.11.2007 16:28
Betreff: Hip Hop, Rap VS. Metal, Gothic [Antworten]
Avatar
 
> >Was soll denn eigentlich so schlimm an Aggro sein? Ich seh an ihrer >Musik nichts verwerfliches. Ich kann ja verstehen, wenn man sowas >nicht hört, weil es einem nicht gefällt, aber, was machen die denn >schlimmes?
>
> Größtenteils niveaulosen Deutschen Hip Hop, wobei ich zugeben muss das manchmal auch gute und lustige Texte dabei sind, aber der größte Teil ist wie gesagt Schrott.
Ja, es ist vlt niveaulos, aber trotzdem sind die dort vermittelten Werte (wenn man sich denn durch Musik beeinflussen lässt) nicht weniger schlimm als die Werte, die viele andere Künstler vermitteln.
Ich bin das Eis, das nie zerbricht!
Ich bin das Feuer, das nie erlischt!
Ich bin der Sturm der nimemals ruht!
Ich bin der Krieg, ich bin der Tod!



Von:   abgemeldet 24.11.2007 20:29
Betreff: Hip Hop, Rap VS. Metal, Gothic [Antworten]
Avatar
 
Candy_star schrieb:
achso aber weil sie überwiegend R'n'B macht macht es sie total zur R'n'B Künslterin? ich hab nie gesagt das BEyonce nur Hip HOp macht ich habe gesagt das selbst sie hip hop macht und das nunmal nicht wie Aggro Berlin klingt weil gleich jeder Rap mit Hip Hop vergleicht

Sie hat nun mal in 90% ihrer Karriere RnB gemacht. So ist das halt.


Rap ist nun mal Bestandteil von Hip Hop. So einfach ist das.



Von:    katechan 25.11.2007 00:33
Betreff: Hip Hop, Rap VS. Metal, Gothic [Antworten]
Avatar
 
Ich finde das neue Lied von Die Firma: Wunschzettel wunderschön.
Naja der Text ist schon ein bißchen naiv und kitschig, aber zur bevorstehenden Weihnachtszeit passt es. ^-^
Sonst liebe ich noch das Lied Umbrella von Rihanna. *___*
Oder das neue von Alicia Keys ist auch voll schön.

Hauptsächlich höre ich Gothic-Metal, Mittelalterrock, ...
Aber es gibt auch schöne Musik, in anderen Musikrichtungen.
^_________^

Persönlich habe ich nichts gegen Hip Hopper. Es nervt mich nur, wenn die im Bus ihre Musik übertrieben laut stellen oder einen blöd anmachen. Aber das ist schlechtes Benehmen und hat mit der Musik nicht viel zu tun. ^^

Eine Zeit lang hatte ich einen richtigen Hass gegen Hip Hoper.
Naja hat was mit meinem Ex zu tun, das ist aber schon Jahre her.
Und da man mit den Jahren ja klüger wird??? gehört das der Vergangenheit an. ^-^



Von:    Iudex 25.11.2007 10:37
Betreff: Hip Hop, Rap VS. Metal, Gothic [Antworten]
Avatar
 
Ich bevorzuge definitiv Gothic und Metal, wenn auch nicht nur. Hier einige Bands usw., die ich höre: Nightwish, Within Temptation, System of a Down, Malice Mizer, Culture Club, The Cranberries, Kim Wilde, Loreena McKennitt, Enya, Boney M...
Über den Hip-Hop und die Hoppser allgemein könnte ich mich jetzt stundenlang (negativ) äußern, allerdings habe ich leider Besseres zu tun... xD
Get away, run away, fly away
Leave me astray to dreamer's hideaway
I cannot cry 'cause the shoulder cries more
I cannot die, I, a whore for the cold world



Von:   abgemeldet 25.11.2007 12:06
Betreff: Hip Hop, Rap VS. Metal, Gothic [Antworten]
Avatar
 
Ich bin auch eher für verschiedene Metalarten, Rock und ähnliches. An Bands mag ich: Evanescence, Linkin Park, Nightwish, The Rasmus, Him... und andere die mir gerade nicht einfallen...

Hip Hopper sind für mich meinungslose Mitläufer, die das Gefühl haben, einfach unbedingt irgendeiner Gruppe angehören zu müssen. Man muss sie sich nur ansehen, einfach armselig. Hip Hop an sich ist hirnlos, frauenverachtend und einfach keine Musik. Ein nerviger Beat, etwas Geplapper und vielleicht sogar noch ein Hauch Melodie, was auch schon das Beste am ganzen ist.


"Über 60 Mio. Menschen in Deutschland hören HipHop...
...schreib dich nicht ab...lern gehen und sprechen!"
LINKIN PARK 4 EVER!!!

AN ALLE SCHWEIZER (und svp-möger^^): http://www.zottel-game.ch/



Von:   abgemeldet 25.11.2007 15:24
Betreff: Hip Hop, Rap VS. Metal, Gothic [Antworten]
Avatar
 
Na logo mädels :D


Und alle die Metal hören laufen oder wie war das? :D



Von:    Ryourin 25.11.2007 15:56
Betreff: Hip Hop, Rap VS. Metal, Gothic [Antworten]
Avatar
 

> Hip Hopper sind für mich meinungslose Mitläufer, die das Gefühl haben, einfach unbedingt irgendeiner Gruppe angehören zu müssen.

Warum habe ich bei Dir nur dasselbe Gefühl?

> Man muss sie sich nur ansehen, einfach armselig.

Das sollte ich wohl als Bestätigung sehen...

> Hip Hop an sich ist hirnlos, frauenverachtend und einfach keine Musik.

(Zumindest was ersteres betrifft, könntest Du auch ganz locker Hopper werden, wenn ich mir so ansehe, was Du hier von Dir gibst - keine Angst.)
Und Du bist sicher, daß Du selbstständig denken kannst? Oder kannst Du nur "coolen Anti-Hoppern" nachplappern?


Meine Fresse, man WILL ja konstruktiv und sachlich sein, aber wie soll das hier noch funktionieren?
Entweder man lebt oder man ist konsequent. – Erich Kästner



Von:   abgemeldet 25.11.2007 16:03
Betreff: Hip Hop, Rap VS. Metal, Gothic [Antworten]
Avatar
 
Zum Thema
Hip Hop vs. Metal:
Waffenarsenal
Der Hip-Hopper setzt üblicherweise eine Schusswaffe ein, wie zum Beispiel eine Pistole, einen Revolver oder ein Maschinengewehr russischer Herkunft. Der Metaler hingegen bleibt true und zieht nur mit Schwertern, Äxten und vielleicht Pfeil und Bogen in den Kampf. Vorteil Hip-Hop: Schusswaffen sind sogenannte Fernkampfwaffen und erreichen damit viel schneller ihr Ziel als Pfeile. Gegenüber den äußerst truen Schwertern und Äxten haben Schusswaffen allerdings den Nachteil einer nicht unendlichen Ammunition.



Trommelwirbel
Während die HipHop-Musik für Euphorie, Freude und schier unendliche sexuelle Wahnvorstellungen sorgt, macht der Metal aus seinen Hörern sogenannte Berserker. Das heißt, die Aggression der Metal-Konsumenten steigt und sie erhalten einen Schadensbonus von 40%. Allerdings haben Hip-Hop-Lieder den Nachteil, dass sie nur während des Refrains eine Wirkung ausüben, während bei Metalsongs der Berserkerrausch immer da ist und bei Solos eine zusätzlich erhöhte Angriffsgeschwindigkeit von 20% hinzugerechnet werden muss.

Ritterrüstung
Die XXXL-Baggys und -Jacken der Hip-Hopper sowie kiloweise Gold und Biatchez an Fingern und um den Hals sorgen aufgrund ihres Gewichts, ihrer Anhänglichkeit und ihrer Anti-Aerodynamik für eine 50% langsamere Bewegungs- und eine 25% niedrigere Angriffsgeschwindigkeit. Die einzige Behinderung bei Metalern sind ihre langen Haare, was allerdings nur zu einem leichten Geschwindigkeitsverlust von ungefähr 0,15 km/h führt. Ihre Ledermäntel sind wesentlich aerodynamischer als die FUBU-Jacken und haben zusätzlich einen Neo-Bonus. Dieser einzigartige Bonus ermöglicht den Schwarzmetallern Angriff und Verteidigung in Bullet Time zu beherrschen. Ausgiebige Forschungen in der Wüste Gobi belegen, dass die schwarze Kleidung schneller Wärme aufnimmt, als vergleichbare Hüpfer-Jacken. Diese Tatsache belegt auch den Auftrieb und die dadurch bedingte Steigerung der Geschwindigkeit um 2%.




Auf in den Kampf
Nach genauesten stochastischen Berechnungen, läuft ein Kampf "Hopper gegen Metaler" mit einer Wahrscheinlichkeit von 1:23 so ab:

Zuerst versuchen die Speed-Metaler, da sie - wie der Name schon sagt - am schnellsten rennen können, um die Hip-Hopper herum zu laufen. Dieses Ablenkungsmanöver gibt den Power-Metalern die Chance zum Angriff. Der erste Schwall Pfeile prasselt auf die Hupfdohlen ein! Sobald die Hip-Hopper ihre Munition aufgebraucht haben und nachladen müssen, sorgen die Black-Metaler für einen Hinterhalt und erstechen sie mit vergifteten Dolchen. Während dieses verheerenden Angriffs ist die Zeit für die True- und Viking-Metaler gekommen, um zuzuschlagen. - Death in Fire von Amon Amarth müsste zu dieser Zeit bei 1:50 Minute liegen.

Die Hopper, die aufgrund der miserablen Geschwindigkeitsverhältnisse immer noch versuchen, ihre Handfeuerwaffen nachzuladen, haben den Kampf praktisch schon verloren. Doch da naht die Rettung: Der Obergangster ruft zum Handgemenge auf. Mit Fäusten und Baseballschlägern treten sie ihren schwarzen Feinden entgegen. Doch auch diese Aktion wird nicht von Erfolg gekrönt sein, denn die Checker haben die Rechnung ohne die Schwerter und Äxte gemacht.

Nach 2:20 Minuten Death in Fire sind viele Gangster tot. Die übrigen verlieren ihren Gruppenbonus und ihre Moral sinkt drastisch. Bei der Bruderschaft aus Metall ist dies jedoch nicht der Fall. An die dunkle Einsamkeit gewöhnt und dennoch stark in Herden, befinden sie sich noch immer in Rage. Die überbliebenen Hopper unternehmen mit letzter Kraft einen Fluchtversuch, sind aber durch ihre Kleidung zu stark behindert und stolpern mit einer Warscheinlichkeit von genau 15%. Die Death-Metaler schlachten jetzt noch alles ab, was übrig ist.

Wer jetzt noch immer nicht glauben mag, dass unsere hüpfenden Freunde die Schlacht auf Tragen verlassen werden, der rechne es doch bitte selber nach!


Ergo:
Metal pwnz.
§328 Abs. 2 Nr. 3 StGB: Mit Freiheitsstrafe bis zu 5 Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.

kk go?



Von:   abgemeldet 25.11.2007 19:01
Betreff: Hip Hop, Rap VS. Metal, Gothic [Antworten]
Avatar
 
>> Hip Hopper sind für mich meinungslose Mitläufer, die das Gefühl haben, einfach unbedingt irgendeiner Gruppe angehören zu müssen.

>Warum habe ich bei Dir nur dasselbe Gefühl?

Ich höre noch genug andere Musik, die kaum einer hört, von dem her zähle ich mich nicht als Mitläufer.

>>Man muss sie sich nur ansehen, einfach armselig.

>Das sollte ich wohl als Bestätigung sehen...

armselig bedeutet für mich, wenn man wie alle anderen eine bestimmte Tasche haben und dieselbe Musik auf dem MP3 haben muss, um "dazuzugehören".

>> Hip Hop an sich ist hirnlos, frauenverachtend und einfach keine Musik.

>(Zumindest was ersteres betrifft, könntest Du auch ganz locker Hopper werden, wenn ich mir so ansehe, was Du hier von Dir gibst - keine Angst.)

Nun mal nciht beleidigend werden, ja?! Lies dir mal die meisten hip Hop-texte durch, und du wirst sehen was ich meine.

>Und Du bist sicher, daß Du selbstständig denken kannst? Oder kannst Du nur "coolen Anti-Hoppern" nachplappern?

Dazu brauche ich glaube ich nichts mehr zu sagen.

>Meine Fresse, man WILL ja konstruktiv und sachlich sein, aber wie soll das hier noch funktionieren?

Na, dann sei mal schön konstruktiv...


"Über 60 Mio. Menschen in Deutschland hören HipHop...
...schreib dich nicht ab...lern gehen und sprechen!"
LINKIN PARK 4 EVER!!!





Von:    Ryourin 25.11.2007 19:14
Betreff: Hip Hop, Rap VS. Metal, Gothic [Antworten]
Avatar
 

> Ich höre noch genug andere Musik, die kaum einer hört, von dem her zähle ich mich nicht als Mitläufer.

Das hat mit Musik nichts zu tun, Du Held. Individualität anhand einer Musikrichtung zu beurteilen ist absolut lächerlich und in Deinem Falle höchstens fadenscheinig, und die Verhaltensmuster, die Du hier an den Tag legst, zeugen mit Sicherheit nicht von Individualität, sondern von Dummheit.

> armselig bedeutet für mich, wenn man wie alle anderen eine bestimmte Tasche haben und dieselbe Musik auf dem MP3 haben muss, um "dazuzugehören".

Armselig ist vor allen Dingen das berühmte "Große Klappe, nichts dahinter", d.h., Fresse aufmachen und keine Ahnung haben.

> Nun mal nciht beleidigend werden, ja?!

Ach so, aber sämtliche Hip Hopper als "armselig" und "meinungslos" (und dementsprechend wohl auch dumm) zu bezeichnen, ist keine?

> Lies dir mal die meisten hip Hop-texte durch, und du wirst sehen was ich meine.

Hanebüchener Schwachsinn. Einmal Sido im Fernsehen hören heißt nicht, daß man über 90% des Hip Hops urteilen kann.
Ich kann Dir auch gerne PROMINENTE Gegenbeispiele des intelligenten Hip Hops nennen, aber ich schätze, da bin ich nicht die richtige dafür - ich kenne zwar einige nette bzw. gegenteilige Hip Hop-Lieder , aber ansonsten nicht viel weiteres. Trotzdem käme ich nie auf solch infantile Scheiße.

> Na, dann sei mal schön konstruktiv...

I tried.
Halbwegs.
Ansonsten verursachst Du mir allerdings nur Kopfschmerzen.
Entweder man lebt oder man ist konsequent. – Erich Kästner


[1...20] [21] [22] [23] [24] [25]
/ 25



Zurück