Zum Inhalt der Seite

Thread: New Model Army

Eröffnet am: 05.11.2004 15:08
Letzte Reaktion: 03.01.2005 15:46
Beiträge: 20
Status: Offen
Unterforen:
- Kulturelles
- Sonstige Musik




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Hauskater New Model Army 05.11.2004, 15:08
Ehrfurcht New Model Army 06.11.2004, 10:17
 Hauskater New Model Army 07.11.2004, 08:31
 Berserkerbraut New Model Army 07.11.2004, 22:57
 Hauskater New Model Army 09.11.2004, 20:02
 Berserkerbraut New Model Army 13.11.2004, 12:35
Ehrfurcht New Model Army 07.11.2004, 21:23
 Hauskater New Model Army 09.11.2004, 20:04
morrison New Model Army 09.11.2004, 11:57
nautica New Model Army 09.11.2004, 20:12
Ehrfurcht New Model Army 19.11.2004, 09:35
 Hauskater New Model Army 21.11.2004, 15:24
 Berserkerbraut New Model Army 24.11.2004, 13:28
 Hauskater New Model Army 24.11.2004, 15:52
Ehrfurcht New Model Army 19.12.2004, 13:11
 SilverTear New Model Army 19.12.2004, 15:30
 Hauskater New Model Army 20.12.2004, 16:01
 SilverTear New Model Army 20.12.2004, 18:14
 Hauskater New Model Army 20.12.2004, 19:12
 Kuwa New Model Army 03.01.2005, 15:46
Seite 1



Von:    Hauskater 05.11.2004 15:08
Betreff: New Model Army [Antworten]
Avatar
 
Okay, da man den Jahrealten Thread zm Thema nit mehr finden kann, mach ich jetzt einfach mal nen Neuen.

Also, als erstes: Wer kennt Sie? (beim letzten Mal waren es ganze 2 außer mir^^)

Woher kennt ihr sie? Und was haltet ihr speziell ihnen, speziell von den Texten? Gibt es hier vielleicht sogar Fans?

Habe den Therad einfach mal mit unter Kultur und Bildung gepackt, weil sich letztlich fast alle Leider auf eben jenen Bereich beziehen. Also bitte nicht wundern!^^
--
Who told him that it mattered? Who told him that anyone cared? He's got an overgrown sense of his own importance! No one's really bothered around here! He was such a quiet boy never any trouble before...(New Model Army - Notice Me)



Von:   abgemeldet 06.11.2004 10:17
Betreff: New Model Army [Antworten]
Avatar
 
Einen hast du schon einmal zusammen. Ich mag die Gruppe sehr & kenne sie durch meinen Vater, der alle CDs (auch die von Sullivan-Solo) im CD-Regal stehen hat. Anfangs habe ich der Musik keine Aufmerksamkeit geschenkt, doch vor circa einem Monat traute ich mich 'Navigating By The Stars' (Justin Sullivan) anzuspielen & war begeistert.

Hmm, irgendwie muss ich geschehen, mich mehr mit dem Sänger beschaeftigt zu haben ..

~ Ehrfurcht
A train cannot move except where its rails take it ..



Von:    Hauskater 07.11.2004 08:31
Betreff: New Model Army [Antworten]
Avatar
 
> Einen hast du schon einmal zusammen. Ich mag die Gruppe sehr & kenne sie durch meinen Vater, der alle CDs (auch die von Sullivan-Solo) im CD-Regal stehen hat. Anfangs habe ich der Musik keine Aufmerksamkeit geschenkt, doch vor circa einem Monat traute ich mich 'Navigating By The Stars' (Justin Sullivan) anzuspielen & war begeistert.

Mit den Liedern konnte ich bisher weniger Anfangen...^^

> Hmm, irgendwie muss ich geschehen, mich mehr mit dem Sänger beschaeftigt zu haben ..

*ggg* Kann ich aber auch verstehen, er ist an sich ein sehr Interessanter Mensch!^^
--
Who told him that it mattered? Who told him that anyone cared? He's got an overgrown sense of his own importance! No one's really bothered around here! He was such a quiet boy never any trouble before...(New Model Army - Notice Me)



Von:    Berserkerbraut 07.11.2004 22:57
Betreff: New Model Army [Antworten]
Avatar
 
.________________.
*scharf nachdenk*
irgendwie sagt mir diese Band irgendwas
*dampf aus den Ohren komm*
O___________o°°°°
ich frage am Besten meinen Meister -.-°°
welche Musikrichtung machen die denn

Dat Püppi
- "Alles, was ein Unreiner berührt, wird selber unrein" 4 Mose/Numeri 19,22
- "Was aber aus dem Mund herauskommt, kommt aus dem Herzen, und das macht den Menschen unrein" Matthäus 15,18
- "Aber das, was aus dem Menschen selbst kommt, macht ihn unrein" Markus 7,20



Von:    Hauskater 09.11.2004 20:02
Betreff: New Model Army [Antworten]
Avatar
 

> welche Musikrichtung machen die denn

*ggg* Das konnte bsihe noch niemand sagen!^^ Oder wie definierst du einen Bass als Melodieinstrument und solche Sachen?^^

www.newmdoelarmy.org, da kannste ein paar Lieder Probe hören!^^
--
Who told him that it mattered? Who told him that anyone cared? He's got an overgrown sense of his own importance! No one's really bothered around here! He was such a quiet boy never any trouble before...(New Model Army - Notice Me)



Von:    Berserkerbraut 13.11.2004 12:35
Betreff: New Model Army [Antworten]
Avatar
 
> *ggg* Das konnte bsihe noch niemand sagen!^^ Oder wie definierst du einen Bass als Melodieinstrument und solche Sachen?^^
>
> www.newmdoelarmy.org, da kannste ein paar Lieder Probe hören!^^

werde ich machen, sobald meine soundkarte funktioniert >.<

dat Püppi
- "Alles, was ein Unreiner berührt, wird selber unrein" 4 Mose/Numeri 19,22
- "Was aber aus dem Mund herauskommt, kommt aus dem Herzen, und das macht den Menschen unrein" Matthäus 15,18
- "Aber das, was aus dem Menschen selbst kommt, macht ihn unrein" Markus 7,20



Von:   abgemeldet 07.11.2004 21:23
Betreff: New Model Army [Antworten]
Avatar
 
Spricht dich mehr die 'haertere' Seite der Gruppe an, also die frueheren Erscheinungen? Gib mir doch Anspieltipps, wir haben die betreffende CD sicher hier.

Von dem benannten Sullivan-Solo-Album stechen folgende Lieder besonders hervor: 'Changing Of The Light', 'Green', 'Sentry' & 'Navigating By The Stars'. Die mag ich sehr sehr gerne (aber ist auch Stimmungsfrage).

~ Ehrfurcht
A train cannot move except where its rails take it ..



Von:    Hauskater 09.11.2004 20:04
Betreff: New Model Army [Antworten]
Avatar
 
> Spricht dich mehr die 'haertere' Seite der Gruppe an, also die frueheren Erscheinungen? Gib mir doch Anspieltipps, wir haben die betreffende CD sicher hier.

Keineswegs, gibt keinen bestimmten Grund, ich mag's Album einfach nit so...^^

Als Anspieltripps empfehle ich dei Alben "Thunder and Consolation", und "B-Sides and Abandoned Tracks", als Lieder speziell "Notice me", "Venegance" (beide auf dem Album "Vengance"), "You weren't there" (Album "Eight"), und Prison (Album "B-Sides...")


--
Who told him that it mattered? Who told him that anyone cared? He's got an overgrown sense of his own importance! No one's really bothered around here! He was such a quiet boy never any trouble before...(New Model Army - Notice Me)



Von:   abgemeldet 09.11.2004 11:57
Betreff: New Model Army [Antworten]
ich kenn sie auch ich hab ein lied auf kassette von ihnen

Someone told me Monday, someone told me Saturday
Wait until tomorrow and there's still no way
Read it in a book or write it in a letter
Wake up in the morning and there's still no guarantee




Von:   abgemeldet 09.11.2004 20:12
Betreff: New Model Army [Antworten]
Avatar
 
ich kenn sie ;) ich mag sie ;)
und hab vergessen was die anderen Fragen waren *g*
Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.




Von:   abgemeldet 19.11.2004 09:35
Betreff: New Model Army [Antworten]
Avatar
 
Jemand am 18. Dezember in Koeln bei den Jungs? Ich schon - mein Nikolausgeschenk.

~ Ehrfurcht
A train cannot move except where its rails take it ..



Von:    Hauskater 21.11.2004 15:24
Betreff: New Model Army [Antworten]
Avatar
 
> Jemand am 18. Dezember in Koeln bei den Jungs? Ich schon - mein Nikolausgeschenk.

Wenn mir jemand die Fahrt nach Köln und das Ticket zahlt gerne!^^
--
Who told him that it mattered? Who told him that anyone cared? He's got an overgrown sense of his own importance! No one's really bothered around here! He was such a quiet boy never any trouble before...(New Model Army - Notice Me)



Von:    Berserkerbraut 24.11.2004 13:28
Betreff: New Model Army [Antworten]
Avatar
 
> > Jemand am 18. Dezember in Koeln bei den Jungs? Ich schon - mein Nikolausgeschenk.
>
> Wenn mir jemand die Fahrt nach Köln und das Ticket zahlt gerne!^^

und für mich dann bitte auch XD
dann muss ich nicht auf meine soundkarte warten, sondern kann sie gleich live hören XD

dat Püppi
HUHU MEINE FANS!!!
Ich habe tolle Neuigkeiten =D ICH BIN IM TV! JA!!!
Ich bin im Video von Exilia "Coincidece" XD
Ich bin die Pumlige, Pony, Nieten und natürlich bin ich am Abgehen ;D man zeigt mich sogar drei Mal!
ALSO ALLE BEI VIVA+ MICH BEGLOTZEN XDDDDDDDDDDDDDDD



Von:    Hauskater 24.11.2004 15:52
Betreff: New Model Army [Antworten]
Avatar
 

> und für mich dann bitte auch XD
> dann muss ich nicht auf meine soundkarte warten, sondern kann sie gleich live hören XD

Du hast es aber noch nit mal halb so weit wie ich!^^
--
Who told him that it mattered? Who told him that anyone cared? He's got an overgrown sense of his own importance! No one's really bothered around here! He was such a quiet boy never any trouble before...(New Model Army - Notice Me)



Von:   abgemeldet 19.12.2004 13:11
Betreff: New Model Army [Antworten]
Avatar
 
Ich war gestern da - genial. Fuenf Lieder an Zugabe gespielt & bis auf 'Vagabonds' war alles dabei, das ich mir gewuenscht hatte. Haben unglaublich rockig gespielt & teilweise ungewoehnliche Interpretation von Justin's Solo-Album gebracht (Ocean Rising). Nach der Vorband Phillip Boa And The Voodoo Club war der Saal am rocken [Opening Act war eher schlecht] und die Band war unheimlich gut drauf. Mein persoenliches 'Highlight' war der letzte Song ->

Wonderful Way To Go

Eine schoene Botschaft zum Abschied! 2005 - ich bin dabei. Geilstes Konzert!

~ Ehrfurcht
A train cannot move except where its rails take it ..



Von:    SilverTear 19.12.2004 15:30
Betreff: New Model Army [Antworten]
Avatar
 
Also, ichwar vor einiger Zeit im CD Laden und hab mal in eine CD von ihnen reingehört. ^^ Haben mir gefallen, nur leider hatte und habe ich kein Geld um mir die CDs zu leisten. Leider...
Ich fand das was ich gehört habe sehr interessant und wenn ich Geld hab, möchte ich mir auch CDs von ihnen zulegen. ^^
>_> Wie ich auf sie gekommen bin? *lach* Eigentlich durch Dich, Sternchen, weil ich das schon öfters in Deinem Stecki gelesen hab und ich wollte immer mal was von denen hören. Tja, und sie haben mir gefallen. *nick* ^^


~ Träume werden erst dann verwirklicht, wenn Du aus ihnen erwachst. ~




Von:    Hauskater 20.12.2004 16:01
Betreff: New Model Army [Antworten]
Avatar
 
> Also, ichwar vor einiger Zeit im CD Laden und hab mal in eine CD von ihnen reingehört. ^^ Haben mir gefallen, nur leider hatte und habe ich kein Geld um mir die CDs zu leisten. Leider...
> Ich fand das was ich gehört habe sehr interessant und wenn ich Geld hab, möchte ich mir auch CDs von ihnen zulegen. ^^
> >_> Wie ich auf sie gekommen bin? *lach* Eigentlich durch Dich, Sternchen, weil ich das schon öfters in Deinem Stecki gelesen hab und ich wollte immer mal was von denen hören. Tja, und sie haben mir gefallen. *nick* ^^

*ggg* AH, der klassiche Weg zu NMA zu kommen...^^

Kann dir gerne ein paar Alben leihen von denen!^^
--
Who told him that it mattered? Who told him that anyone cared? He's got an overgrown sense of his own importance! No one's really bothered around here! He was such a quiet boy never any trouble before...(New Model Army - Notice Me)



Von:    SilverTear 20.12.2004 18:14
Betreff: New Model Army [Antworten]
Avatar
 
> *ggg* AH, der klassiche Weg zu NMA zu kommen...^^
>
> Kann dir gerne ein paar Alben leihen von denen!^^

*lach* Tja, Mundpropaganda ist immer noch die beste Methode. ;) Naja, oder Steckbriefe lesen...*g*

Mh, gern, wenn wir uns das nächste Mal sehen, kannst Du ja mal welche mitbringen. Würde mich sehr freuen! ^^


~ Träume werden erst dann verwirklicht, wenn Du aus ihnen erwachst. ~




Von:    Hauskater 20.12.2004 19:12
Betreff: New Model Army [Antworten]
Avatar
 

> *lach* Tja, Mundpropaganda ist immer noch die beste Methode. ;) Naja, oder Steckbriefe lesen...*g*

Naja, so bin ich auch zu NMA gekommen, wie so ziemlich jeder in Deutschland wie's aussieht...^^

> Mh, gern, wenn wir uns das nächste Mal sehen, kannst Du ja mal welche mitbringen. Würde mich sehr freuen! ^^

Immer doch!^^ Willste eher die alten aggresiven Sachen, oder ruhigeren, mehr Philosophischen sachen?
--
Who told him that it mattered? Who told him that anyone cared? He's got an overgrown sense of his own importance! No one's really bothered around here! He was such a quiet boy never any trouble before...(New Model Army - Notice Me)



Von:    Kuwa 03.01.2005 15:46
Betreff: New Model Army [Antworten]
Avatar
 
New Model Army is ne Band?
sorry wenn ich so blöd komm aber ich hab noch nich so viel von denen gehört und man hat mir immer gesagt des wär entweder n spezieller Bass oder ne art bass zu spielen?
Wow jetzt bin ich auch schon klüger!





Zurück