Zum Inhalt der Seite

Thread: Sailor Moon Opening

Eröffnet am: 03.01.2005 13:52
Letzte Reaktion: 10.08.2005 15:38
Beiträge: 56
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik
- Sailor Moon



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Kakeru Sailor Moon Opening 03.01.2005, 13:52
 -Mariah- Sailor Moon Opening 03.01.2005, 14:00
 Auroora Sailor Moon Opening 03.01.2005, 14:12
 Inocashira Sailor Moon Opening 03.01.2005, 14:24
Aq Sailor Moon Opening 04.01.2005, 19:47
mynia Sailor Moon Opening 03.01.2005, 14:26
Vinya Sailor Moon Opening 03.01.2005, 14:27
doc_tomoe Sailor Moon Opening 03.01.2005, 14:30
 yamatoking Sailor Moon Opening 03.01.2005, 14:41
 -Mari- Sailor Moon Opening 03.01.2005, 14:46
 -Mariah- Sailor Moon Opening 03.01.2005, 14:56
 Plueschtier Sailor Moon Opening 03.01.2005, 15:02
 cielsmelancholy Sailor Moon Opening 03.01.2005, 17:03
 FallenWings Sailor Moon Opening 03.01.2005, 15:09
Tribe Sailor Moon Opening 03.01.2005, 15:29
kiana-chan Sailor Moon Opening 03.01.2005, 15:54
Insane_Sandy Sailor Moon Opening 03.01.2005, 16:52
 Farbfaenger Sailor Moon Opening 03.01.2005, 17:00
mynia Sailor Moon Opening 03.01.2005, 17:09
chun-chan Sailor Moon Opening 03.01.2005, 17:13
 Emufreak Sailor Moon Opening 03.01.2005, 17:22
 Usagi_ Sailor Moon Opening 03.01.2005, 18:10
Tiny_Liny Sailor Moon Opening 03.01.2005, 19:48
caroline901 Sailor Moon Opening 03.01.2005, 21:05
Aelis Sailor Moon Opening 03.01.2005, 22:17
 Maehry Sailor Moon Opening 03.01.2005, 22:23
 KumaNoMura Sailor Moon Opening 04.01.2005, 01:24
 -Mari- Sailor Moon Opening 04.01.2005, 01:37
 Moonprincess Sailor Moon Opening 04.01.2005, 07:47
 PrincessNeptune Sailor Moon Opening 04.01.2005, 13:01
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:    Kakeru 03.01.2005 13:52
Betreff: Sailor Moon Opening [Antworten]
Avatar
 
Habt ihr das neue Opening gerade gehört? Naja, ich finds von der Musik her nicht soooo toll, das Lied klingt langweilig... da gabs schon wesentlich bessere Opening Songs in deutscher Eigenproduktion.

Positiv ist das Uranus Neptun und Pluto hinzugefügt wurden, aber was zur Hölle macht Black Lady in diesem Opening?????

Bye Lucien
You can fly with broken Wings...



Von:    -Mariah- 03.01.2005 14:00
Betreff: Sailor Moon Opening [Antworten]
Avatar
 
ich finds ned schlecht,dat ma was anderes kommt und die bilder sind auch cool ^^,habs gleich aufgenommen XD
Bin von sehr sehr vielen animes fan,also alle die bei RTL2 liefen>___>XD



Von:    Auroora 03.01.2005 14:12
Betreff: Sailor Moon Opening [Antworten]
Avatar
 
Naja mein Geschmack ist es auch nicht gerade... Aber ich mochte die anderen OP bis auf das erste auch nicht wirklich.
Ich bin mal gespannt ob für die folgenden Staffel auch neue Lieder produziert werden. Vielleicht schneiden sie die Starlights ja auch noch später ins OP, wenn es soweit ist *g*
Naja, ich find ja immernoch, dass sie die original OPvideos nehmen sollten, statt sich irgendwas zurecht zu schneiden o.O'
Aber wenigstens hat man sich hier mal die Mühe gemacht es etwas an die Staffel anzupassen. ^-^

~Kirara-chan~
Manchmal denkst du Wunder können nicht geschehen. Wer nichts sieht, wird auch nicht gesehen. Wer nichts sieht ist unsichtbar.Drum wenn du keine Beine hast, dann renne. Wenn du keine Stimme hast, dann schrei. Und wenn die keine Hoffnung hast, dann träume. Und das ist alles ein bisschen ALEGRÌA.



Von:    Inocashira 03.01.2005 14:24
Betreff: Sailor Moon Opening [Antworten]
Avatar
 
Also das Opening ist ja wohl total dämlich...warum zur Hölle bekommen wir nicht einfach die japanischen vorgesetzt? Die passen wenigstens vom Rhythmus her zu den Bildern....also was die sich da wieder zusammengeschnitten haben kann ja jeder zuhause mit nem Movie Maker besser hinbekommen als die....positiv ist zwar, dass mal ein paar neue Bilder dazu gepappt wurden, aber das sieht vollkommen abgehackt aus, naja, wie auch immer, vielleicht ändert sich ja noch was daran.....
***********************~Cashira~****************************

~ima wo seisuru mono wa, mirai dake denaku, kako mo seisuru~

***********************~Cashira~****************************



Von:   abgemeldet 04.01.2005 19:47
Betreff: Sailor Moon Opening [Antworten]
Genau das frage ich mich auch... wieso sparen die sich nicht die Arbeit und die Fans sind dafür zufrieden??? Einfach unverständich... aber trotzdem! Sailormoon rocks!^^
"Na wenn das so ist, steck ich mir doch den Stift hinters Ohr."




Von:   abgemeldet 03.01.2005 14:26
Betreff: Sailor Moon Opening [Antworten]
das neue op ist besser als der supermoonies schroot, das opening also die bilder, haben sie auch ein wenig geändert, und das ending, von sag das Zauberwort...und du hast die Macht halt denn Mondstein fest und spür die Kraft du kannst es tun oh Sailor MOOOOn das haben sie auch rausgeschnitten .



Von:   abgemeldet 03.01.2005 14:27
Betreff: Sailor Moon Opening [Antworten]
Avatar
 
Also ich finds schön von den Bildern her nach fast 10Jahren nunmal was neues zu sehen ber der Song ist furchtbar ~_~
~~~"Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun."~~



Von:   abgemeldet 03.01.2005 14:30
Betreff: Sailor Moon Opening [Antworten]
Avatar
 
und kein Ending mehr, rückspul ;-P
Es gibt viele Dinge für die es sich zu sterben lohnt, finde eins für das es sich zu leben lohnt ! (Lorien,B5)



Von:    yamatoking 03.01.2005 14:41
Betreff: Sailor Moon Opening [Antworten]
Avatar
 
Also dieses neue Opening ist ja schon recht merkwürdig.
Die schneiden da einfach was neues da zusammen und komponieren nen neuen Song!
Wieso dass denn nun?>_<
Da fand ich die ersten beiden Techno Songs ja noch ganz nett,aber dass hier ist sowas von...*keine Worte dafür find*

"Kommt mit uns ins Märchenland
Dort vergiften wir euren Verstand"

Nieder mit dem rosa Zuckerdreck!XD




Von:    -Mari- 03.01.2005 14:46
Betreff: Sailor Moon Opening [Antworten]
Avatar
 
ich dachte ja , wenn ichs jetzt aufnehmen, merkt keiner, dass ich es früher nicht aufgenommen hab XD aber leider hat dieses opening, von dem ich nur noch irgendwelches mich leicht umhüllendes gebrabbel in erinnerung hab, meine illusion zerstört XD
aber der eine ausschnitt von sailor venus war toll *_* *sailor venus flagge schwenk* aah ich glaub ich gucks mir noch mal an XD
Erschaff dir ein eigenes süßes Pet! http://www.neopets.com/refer.phtml?username=ichbinsuess
Erschaff dir einen eigenen coolen Chara! http://cluster.gaiaonline.com/index.php?referral=925640
Mel-chan ist jetzt endlich volljährig MUAHAHAHA!
Zuletzt geändert: 03.01.2005 14:47:04



Von:    -Mariah- 03.01.2005 14:56
Betreff: Sailor Moon Opening [Antworten]
Avatar
 
*auch sailor venus fahne schwenk* *___*
Bin von sehr sehr vielen animes fan,also alle die bei RTL2 liefen>___>XD



Von:    Plueschtier 03.01.2005 15:02
Betreff: Sailor Moon Opening [Antworten]
Avatar
 
Was? Ein neues Opening? o__O' Warum denn sowas? x__x'
hatte heute nur ml mitten drin kurz reingeschalten. hm... Damn...
"Willkommen im Camp der Toleranz! Was wir hier nicht tolerieren ist intoleranz!" Zitat, Southpark ^^



Von:    cielsmelancholy 03.01.2005 17:03
Betreff: Sailor Moon Opening [Antworten]
Avatar
 
> *auch sailor venus fahne schwenk* *___*

Ich find Sailor Venus auch cool.^^
Das neue Opening is total Sch****, ich find der Song passt garnich zum Video.

Bye Mariah90

KaixTala sind die BESTEN



Von:    FallenWings 03.01.2005 15:09
Betreff: Sailor Moon Opening [Antworten]
Avatar
 
Ich find's ziehmlich dämlich das sie sogesagt das alte Opening genommen haben..nur ein paar andere Bilder dazu geschmissen haben und dann noch dieses Lied!Also ich weiß ja nicht..ich find's irgendwie komisch uu"..aber so wie ich mich kenne..um so öfter ich's nun sehe um so toller werde ich es finden x'D
Blades will bleed ...
Shields will shatter ...
...But as the light fades...
will the hero rise again...or will darkness reign?



Von:   abgemeldet 03.01.2005 15:29
Betreff: Sailor Moon Opening [Antworten]
Avatar
 
Na ja also es geht...aber ich fand die früheren Openings viel besser-_-Ich hätte lieber wieder die alten zurück...
Das neue Lied gefällt mir nicht unbedingt und die Bilder haben sie auch irgendwie merkwürdig zusammengestellt o.O
You take the tears I cried and lift me up to the bluer skies
Yes,you gave me hope and meaning to my life,I love you so
You never asked me why,just smiled and took all the tears I cried
Now I know what love is and what I am living for...



Von:   abgemeldet 03.01.2005 15:54
Betreff: Sailor Moon Opening [Antworten]
Avatar
 
Ich saß da....gespannt...endlich war es soweit!

Den ganzen Tag hatte ich darauf gewartet!

Die Häuser! Die guten alten Häuser ^.^

Doch halt...die Zeile "Sag das Zauberwort" ließ definitiv zu lange auf sich warten...ich wurde langsam skeptisch -_-

Und auf einmal stieß mir dann so ein merkwürdiges Gesäusel entgegen...hilfe...was war das denn???
Dann doch lieber Kindertechno -_- zZz

Aber cool, dass man Pluto, Neptun und Uranus sieht. Aber für meine Begriffe hat das Intro noch nicht einmal 1 % zur Mucke gepasst...urgh...

Aber sagt mal...musstet ihr euch auch so sehr an die Synchronsprecher neu gewöhnen? Und das Wort "Ray" erzeugt bei mir immer noch Bauchschmerzen. Aua. Das arme Mädel heißt "Rei" und nicht "Ray"!

Knurr...

Aber ansonsten...schönes Wiedersehen ^.^

*unvollständige DVD-Sammlung anstarr*









Von:   abgemeldet 03.01.2005 16:52
Betreff: Sailor Moon Opening [Antworten]
Avatar
 
tzee... ich weiß nun wirklich nicht, was ihr habt.. ich find das neue opening toll.. JA auch den song...
nagut, etwas abgehackt sieht es wirklich aus, aber irgendwie muss das ganze ja auch an die neue zeit angepasst werden...
wobei mir das alte opening auch etwas fehlt... erinnerungen und so.

nagut...solang man sich nicht wieder was von den suppen huhnies [auch bekannt als super moonies XD] anhöhren muss...!
..:: Das Schwierigste auf dieser Welt ist es, in ihr zu leben! ::..
http://www.insanesandy.tk




Von:    Farbfaenger 03.01.2005 17:00
Betreff: Sailor Moon Opening [Antworten]
Avatar
 
bah ich hasse das neue opening, da waren sogar die von den super moonies noch gut gegen. irgendwie hat die schon so leise gesungen, ich hab kaum den text verstanden, obwohl ich die gleiche lautstärke wie immer an hatte. ausserdem war das furchtbar...langweilig, so ganz ohne höhepunkt. und mir fehlen die kindheitserinnerungen, denn immer, wenn auch nur die ersten paar töne vom opening kamen, wusste doch jeder gleich was los war und ist zum fernseher gerannt |,D
"It's fine if there's no justice...But even so, he's going to fly around and search for the justice around this miserable wasteland!!" (Virginia Maxwell)

Zuletzt geändert: 03.01.2005 17:01:43



Von:   abgemeldet 03.01.2005 17:09
Betreff: Sailor Moon Opening [Antworten]
das Opening ist viel zu langsam für das Video



Von:   abgemeldet 03.01.2005 17:13
Betreff: Sailor Moon Opening [Antworten]
Bin echt überrascht, dass sie n neues Intro hinbekommen haben...oke man hätte sich mehr Mühe geben können, aber hey immer hin etwas.XD
Glaubt ihr die 4. und 5. Staffel behalten auch dieses Intro? Ich hoffe RTL2 hat dafür auch noch neue. Das wär cool! ^^



Von:    Emufreak 03.01.2005 17:22
Betreff: Sailor Moon Opening [Antworten]
Also ich sag zu dem Song nur schrecklich ^^'' RTL2 hat noch nie ein schlechteres OP gemacht da war ja selbsrt grausme DB OP tausend mal besser.



Von:    Usagi_ 03.01.2005 18:10
Betreff: Sailor Moon Opening [Antworten]
Avatar
 
ich habs verpasst *bis 16 Uhr Schule hatte* ist das neue openig das selbe wie in der Werbung?????*also vom song her*



Von:   abgemeldet 03.01.2005 19:48
Betreff: Sailor Moon Opening [Antworten]
Avatar
 
Das Lied ist kein bischen schön, da waren ja selbst die alten Lieder besser..und dasVideo..auch nicht viel besser..*tststs*!!
GLÜCKLICH SIND DIE, DIE ZU ZWEIT FREIER SIND ALS ALLEINE !!



Von:   abgemeldet 03.01.2005 21:05
Betreff: Sailor Moon Opening [Antworten]
Avatar
 
mh, also ich finde das mir es echt keinen spaß macht dieses blöde neue opening zu sehen! na ja... was black lady da macht hab ich mich auch schon gefragt! Aber von rtl2 kann man ja nicht erwarten, dass sie wissen, dass black lady in der staffel die sie jetzt senden nicht vorkommt!
Zu dem Lied : Das ist absolut bescheuert! Sie hätten ruhig eines ihrer alten openings nehmen können!!!



Von:   abgemeldet 03.01.2005 22:17
Betreff: Sailor Moon Opening [Antworten]
Avatar
 
Habs heut zufällig gesehn Oô Oh Gott..diese Vollidioten XD Setzen irgendwann so gegen Anfang der 3. Staffel an und schmeißen noch ein suuupertolles hippes Opening dazu (Schau zu den Sterneeen..blabla...oder so..es war so unsinnig dass ichs gleich wieder aus meinem Hirn verbannt hab OO), warum konnten sie nicht das allererste Opening lassen? Es is wahrscheinlich nur Nostalgie, aber ich liebe diesen trashigen Techno-Schmarrn XD Das hatte wenigstens Kultstatus... >.<
is that a plane..?



Von:    Maehry 03.01.2005 22:23
Betreff: Sailor Moon Opening [Antworten]
ICh find das neue Openig auch Scheiße...Is voll langweilig im Vergleich zu den anderen und es hat mich ein bisschen verwirrt, dass da ständig diese Sequenzen aus den Staffeln kommen, die doch schon vorbei sind -.-
Voll doof...
Always stay as you are
Visit my Page:
www.sayuri.q27.de



Von:    KumaNoMura 04.01.2005 01:24
Betreff: Sailor Moon Opening [Antworten]
Avatar
 
Na ja, WAS hätte man auch anderes von RTL2 erwarten können??

Ich habe nicht ernsthaft mit dem alten "Sag das Zauberwort" gerechnet.
Eher mit einem der Suppenhuhnies-Schrottlieder. Aber dieses neue zeigt uns ja mal wieder eindeutig, daß sie vorhaben, erneut Kapital aus der Serie zu schlagen, mit einem neuen supertollen Suppenhuhnie-Aufguß.
Aber WENIGSTENS das Video hätten sie doch so lassen können, oder?
*ächz* Also, dieses neue Video ist ja mal wieder eines der schlimmsten aber typischen deutschen Anime-Openings. Ein bloßes willkürliches Zusammengeschnippsel von irgendwelchen Szenen aus der Serie... plus ein paar wenigen vom ersten Original-Opening.
Aber sie haben sich wirklich mal wieder selbstübertroffen und das schlechteste Opening überhaupt produziert. Dagegen ist das von Dragonball ja ein oscar-verdächtiges Meisterwerk.

Ich frage mich nur: Wieso? WIESO?!??!?!? Aber das frage ich mich bei RTL2 seit ca. 10 Jahren und bin kein bißchen schlauer geworden... Auch, was dieses "hübsche, ach so winzige und keeeeeiiiin bißchen im Bild störende" Pokito-Signet angeht, das sie grundsätzlich in jedem Anime einblenden.
~ Densetsu no Shirubesuta ~



Von:    -Mari- 04.01.2005 01:37
Betreff: Sailor Moon Opening [Antworten]
Avatar
 
ahja ma ne frage. wie heißt das lied eigentlich? xD wenn ichs öfter hör mag ichs vielloeicht. aber die soundquali war bei mir irgendwie gestört!
Erschaff dir ein eigenes süßes Pet! http://www.neopets.com/refer.phtml?username=ichbinsuess
Erschaff dir einen eigenen coolen Chara! http://cluster.gaiaonline.com/index.php?referral=925640
Mel-chan ist jetzt endlich volljährig MUAHAHAHA!



Von:    Moonprincess 04.01.2005 07:47
Betreff: Sailor Moon Opening [Antworten]
Das neue Opening-Lied kommt ganz klar nicht an "Moonlight Densetsu" und "Sag das Zauberwort" (Nostalgie-ZDF-Faktor ^^) ran.
Trotzdem mag ich es. Es ist ne hundertprozentige Verbesserung zu der das Gehirn abtötenden "Die Macht des Mondes" von den Suppenhuhnies (Stirb, Kisu, stirb!).

Was Black Lady da macht, weiß ich auch nicht, aber früher hats auch keinen groß gestört, daß Periglia (ja, mit g!) im Vorspann der fünften Staffel aufgetaucht ist.
Also ich hoffe mal, daß eine Neuausstrahlung der Serie mit offensichtlichen Neu-Vermarktungsbemühungen darauf hinweist, daß wir bald endlich alle Staffeln in DVD-Boxen erhalten können (natürlich mit frei wählbarem Opening ^^).
"Long or short...I vow to spend the rest of my life with you."
- Anakin Skywalker zu Padmé (geschnittene Zeile)
http://www.sw-neueranfang.coolfreepages.com/
http://www.neopets.com/refer.phtml?username=felicia_mondkind




Von:    PrincessNeptune 04.01.2005 13:01
Betreff: Sailor Moon Opening [Antworten]
Avatar
 
ja das pokito teil nervt schon voll, wollt doch alles schön aufnehmen

ich finde halt wenn sie schon ihr "schön designtes" pokito logo ausstrahlen müssen wieso muss dann daneben nochmal so ein großes rtl 2 logo sein, nur dieses pokito ding würde doch auch reichen...

naja aber zum thema, die bilder find ich ok, endlich mal die outers, nur das lied ist wirklich megaschlecht...


[1] [2]
/ 2



Zurück