Zum Inhalt der Seite

Thread: Gackt Konzert/Tour Deutschland/Europa

Eröffnet am: 23.05.2005 18:55
Letzte Reaktion: 04.08.2005 19:20
Beiträge: 39
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik
- Gackt



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
Siby Gackt Konzert/Tour Deutschland... 01.06.2005, 20:28
 Camui_Zuuki Gackt Konzert/Tour Deutschland... 31.05.2005, 23:18
 Satsukiame Gackt Konzert/Tour Deutschland... 10.06.2005, 20:55
 Youki Gackt Konzert/Tour Deutschland... 28.07.2005, 15:09
 Mercury Gackt Konzert/Tour Deutschland... 01.08.2005, 21:55
 Kimiko02 Gackt Konzert/Tour Deutschland... 02.08.2005, 19:40
Gackt Konzert/Tour Deutschland... 04.08.2005, 17:04
 Mercury Gackt Konzert/Tour Deutschland... 04.08.2005, 18:25
Gackt Konzert/Tour Deutschland... 04.08.2005, 19:20
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 01.06.2005 20:28
Betreff: Gackt Konzert/Tour Deutschland/Europa [Antworten]
The licence was sold in Korea but no country of Europe bought the licences. It is for that, that Gackt speaks publicly about the Korean versions (which are the only ones with being official with from the Japanese versions).



Von:    Camui_Zuuki 31.05.2005 23:18
Betreff: Gackt Konzert/Tour Deutschland/Europa [Antworten]
Avatar
 
schon irgendwie...kA........ ;________;
camui_zuuki
____________________________

~♥~Save, your smile for me,
even although you cry for me,



Von:    Satsukiame 10.06.2005 20:55
Betreff: Gackt Konzert/Tour Deutschland/Europa [Antworten]
Avatar
 
ja ich hab dem neo geschrieben
*seufz*
Aber immer noch keien Antwort!
ich glaub ich schreibe den wieder *giggle*

Aber trotzdem unlogisch >.<
Neo verkauft schliesslich Cds für knapp 40&euro; und halt die deutschen versionen für 20&euro; >.<°
ich finde das trotzdem ziemlich unlogisch und da ist schliesslich auch noch die Übersetzung und so x.X
Das müsste dann doch eigentlich teuerer sein x.X

Love Letter auf koreanisch *~*
Uiii schön *~*
Muss ich haben *~*
Aber wieso koreanisch? >.>
Wenn du die anderen Ignorierst, kannst du nicht verraten oder verletzt werden...
...aber du wirst das gefühl der Einsamkeit nie los!



Von:    Youki 28.07.2005 15:09
Betreff: Gackt Konzert/Tour Deutschland/Europa [Antworten]
Avatar
 
Stand 28.07.2005: 209 signed

Don't forget!

Fans calling Gackt

Gackt - Moonlight Eyes ruft wieder alle Fans auf die in Deutschland bzw. im deutschsprachigen Raum zu hause sind (Österreich, Schweiz...) sich an diesem Gackt Fan Project zu beteiligen.

Phase 2 startet!

Petition für ein Konzert/Tour in Deutschland/Europa

Diese Petition unterstützt den Wunsch vieler deutscher/europäischer Fans, das Gackt in Deutschland/Europa ein Konzert oder eine Tour planen könnte.
Wenn ihr mir helfen möchtet dieses Vorhaben zu realisieren unterschreibt bitte diese Liste um ihn wissen zu lassen wie sehr wir ihn mögen.
Wenn ihr Gackt in Deutschland/Europa sehen möchtest bitte unterschreibe diese Petition. Ich brauche so viel Hilfe wie möglich um zu beweisen, das hier genug Unterstützung für ihn ist, das er hierher kommt und eine Entscheidung treffen kann...

Hier der Link:
http://www.petitiononline.com/crygackt/petition.html

Verbreitet dieses Petition (URL) so gut ihr könnt! Danke!

Bai Youki

Let me be your vanilla!
www.gackt-moonlighteyes.de



Von:    Mercury 01.08.2005 21:55
Betreff: Gackt Konzert/Tour Deutschland/Europa [Antworten]
Avatar
 
Okay... ich weiß, dass manche von euch von der Petition überzeugt sind, aber ich muss einfach loswerden, weshalb ich nicht mitmachen werde bzw. habe ein paar Verständnisfragen (ich will ja verstehen, was hier los ost, so isses ja nicht).

1. Schon in Japan kosten Tickets ab 12.500 Yen (http://www2.ticket.co.jp/sys/kouen.php , man muss ein bisschen scrollen). Mal angenommen, Gackt käme her. Dann müsste er entweder einen Teil seines Equipments zu Hause lassen, weil der Transport zu teuer wäre (siehe Dir en Grey, nachzulesen in der AnimaniA) oder die Ticketpreise wären ein kleines Drama. Und nachdem Gackt seine Fans auch mal 5 Stunden vor der Halle stehen lässt, weil er als Perfektionist einen optimalen Sound will, wage ich die erste Alternative zu bezweifeln. http://www.livejournal.com/community/dears/857985.html ist hierzu übrigens zu empfehlen (zum Pertfektionismus, meine ich).

2. Eine Frage (echt, ich hab keine Ahnung): hat Gackt außer der Aussage, erst einmal keine Pläne außerhalb Asiens zu haben (irgendwo hier im Forum gelesen), irgend etwas neues gesagt? Von überall her kommen Mails / Briefe mit "Komm bitte nach XYZ" (zu ersetzen durch alle Länder der Erde), und wenn er sicht nicht äußert, frage ich mich, ob er seine Meinung dann überhaupt seit der letzten Aussage geändert hat. Scheint mir nämlich nicht so.



Ja mata
Chiara



Von:    Kimiko02 02.08.2005 19:40
Betreff: Gackt Konzert/Tour Deutschland/Europa [Antworten]
Avatar
 
@ Mercury
Eine normale Konzertkarte kostet 7000 Yen. Nur für den Preis kriegt unsereiner die kaum -_-°
Ansonsten kann ich dir nur zustimmen.
Soweit ich weiß, hat er sich zu dem Thema Auftritte außerhalb Asien seither auch nicht mehr geäußert. Ich glaube ehrlich gesagt auch nicht, dass er in naher Zukunft Pläne in die Richtung haben wird.
Daher geh ich lieber nach Japan um ihn mal live zu sehn ^^
Ich mag Stehkonzerte außerdem eh nicht ...

Q: If you could have an item that nobody could get, what would you want?
Gackt: A black hole.
Zuletzt geändert: 02.08.2005 19:43:48



Von:   abgemeldet 04.08.2005 17:04
Betreff: Gackt Konzert/Tour Deutschland/Europa [Antworten]
Avatar
 
Also ich denke nicht dass diese art von petition nichts bringt, da man ja nur ein kleiner satzt schreibt und seinen namen, genauso ist es bei der unterschriften sammlung damit das hide museum nicht geschlossen wird.

zudem würde ich gerne wissen - hast du irgendwie kontakt zum management oder so damit das gackt auch bekommen würde. Ich hab letztes jahr bei sowas ähnlichem mit gemacht und weiß dass er es bekommen hat. auf der ersten seite ist ja ein link zu einem lj wo aufgeführt wird wieviel so eine auslandstour kostet. bei uns käme ja noch diese auslandssteuer dazu die ausländische künstler zahlen müssen damit sie hier auftreten. ich bin ein gackt fan aber ich bin mir auch bewusst das es hier und in österreich oder der schweiz oder wo auch immer in europa nicht soviele gackt fans gibt um eine wirklich große halle zufüllen damit es sich lohnen würde....
Ten years without you
Without you by my side
Are ten lonesome years
Filled with loneliness,
Filled with pain…



Von:    Mercury 04.08.2005 18:25
Betreff: Gackt Konzert/Tour Deutschland/Europa [Antworten]
Avatar
 
*grübel* Okay, dass so etwas gar nix bringt, glaube ich auch nicht. Natürlich ist es schon ein Erfolg, wenn der Wunsch überhaupt wahrgenommen wird, auch wenn eine Umsetzung einfach zu teuer wäre (zumindest im Moment, ne).

Gabs in letztem Jahr schon so eine Aktion, ja? Ich kriege sowas üblicherweise nicht mit, muss ich gestehen. Wie wurde ihm das denn zugesandt / gemailt / kenntlich gemacht? Nur mal aus Neugier!
Ja mata
Chiara



Von:   abgemeldet 04.08.2005 19:20
Betreff: Gackt Konzert/Tour Deutschland/Europa [Antworten]
Avatar
 


Ich meinte diese art von petition. Ich hab mir das mal angesehen auch bei der hide petition und da es ausgehen von einer net seite ist, die solche petitonen anbietet, denke ich dass es nichts bringt weil es zu unpersönlich ist. Natürlich ist es so einfacher als die leute aufzufordern ihre unterschrift auf ein papier zu schreiben und dann noch ein zwei sätze wie auch immer. es wurde persönlich in die geschenkbox abgegeben, weil ein paar auf dem gackt konzert waren.
Ok ich gebe zu dass auch nicht persönlich unterschrieben wurde also von hand aber man hat halt begründet warum er her kommen soll etc.

Ten years without you
Without you by my side
Are ten lonesome years
Filled with loneliness,
Filled with pain…


[1] [2]
/ 2



Zurück