Zum Inhalt der Seite

Thread: A star is born - Ein Stern für Gackt

Eröffnet am: 03.06.2005 14:04
Letzte Reaktion: 10.08.2005 16:17
Beiträge: 63
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik
- Gackt



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Youki A star is born - Ein Stern für... 03.06.2005, 14:04
 llAkirall A star is born - Ein Stern für... 03.06.2005, 14:50
 Youki A star is born - Ein Stern für... 03.06.2005, 16:26
 llAkirall A star is born - Ein Stern für... 03.06.2005, 17:25
Hinaigiku A star is born - Ein Stern für... 03.06.2005, 17:39
 Youki A star is born - Ein Stern für... 03.06.2005, 18:37
 Sil A star is born - Ein Stern für... 05.06.2005, 20:59
Kerusutein A star is born - Ein Stern für... 03.06.2005, 17:50
 llAkirall A star is born - Ein Stern für... 03.06.2005, 17:56
Vampirgirl A star is born - Ein Stern für... 03.06.2005, 18:35
 Youki A star is born - Ein Stern für... 03.06.2005, 18:53
Vampirgirl A star is born - Ein Stern für... 03.06.2005, 19:14
 llAkirall A star is born - Ein Stern für... 03.06.2005, 19:49
Hinaigiku A star is born - Ein Stern für... 03.06.2005, 22:13
Ruge-Nokaze A star is born - Ein Stern für... 07.06.2005, 14:20
firlefanz A star is born - Ein Stern für... 03.06.2005, 23:36
La_Rouge A star is born - Ein Stern für... 03.06.2005, 23:47
 Callie A star is born - Ein Stern für... 03.06.2005, 23:48
 llAkirall A star is born - Ein Stern für... 03.06.2005, 23:49
 Callie A star is born - Ein Stern für... 03.06.2005, 23:57
La_Rouge A star is born - Ein Stern für... 03.06.2005, 23:55
-dreamer- A star is born - Ein Stern für... 04.06.2005, 00:07
Vampirgirl A star is born - Ein Stern für... 04.06.2005, 10:42
 llAkirall A star is born - Ein Stern für... 04.06.2005, 10:46
La_Rouge A star is born - Ein Stern für... 05.06.2005, 21:05
Vampirgirl A star is born - Ein Stern für... 04.06.2005, 10:45
 Youki A star is born - Ein Stern für... 04.06.2005, 12:59
Kerusutein A star is born - Ein Stern für... 04.06.2005, 11:27
 Youki A star is born - Ein Stern für... 04.06.2005, 13:18
herbstzeitlos A star is born - Ein Stern für... 04.06.2005, 12:30
Seite 1Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    Youki 03.06.2005 14:04
Betreff: A star is born - Ein Stern für Gackt [Antworten]
Avatar
 
Gackt - Sterntaufe
- Geburtstagaktion -

Gackt ist unser Star...er holt uns mit seinen Melodien die Sterne vom Himmel!

So soll ein leuchtender Stern am
4. Juli 2005
seinen Namen
Gackt
erhalten.

Gackt wird über dieses Ereignis unterrichtet.
Er erhält ein Certificat und eine Sternenkarte!

Zum Geburtstag eine Sterntaufe ... ein einzigartiges Ereignis!

Ihr wollt mit dabei sein und Gackt diese Sterntaufe mitschenken?

Unterstützt diese Taufe mit einer kleinen Spende!
Ab einer Spende von 1 Euro seit ihr dabei und gehört zu den Unterzeichnenden!
Ab einer Spende von 5 Euro gibt es noch ein Extra für jeden Teilnehmer!
Natürlich könnte ihr die Höhe eurer Spende selbst bestimmen!

Weiter Infos gibt es per eMail und unter
www.gackt-moonlighteyes.de

Schick eine eMail an:

webmaster@gackt-moonlighteyes.de

Thema:
GACKT STERNTAUFE ANMELDUNG
Inhalt:
- Vor- und Nachname, komplette Adresse
- eMail-Adresse
- Mitgliedsnummer (falls vorhanden)

Anmeldeschluß ist der 24. Juni 2005!
Let me be your vanilla!
www.gackt-moonlighteyes.de



Von:    llAkirall 03.06.2005 14:50
Betreff: A star is born - Ein Stern für Gackt [Antworten]
Avatar
 
Ah..ein großer Gackt fan, eine bewunderin ..

Darf ich fragen ob ihr überhaupt wisst um was es in den Songtexten dieser Person geht?

"Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten"

[------------------------------------------------------------- ARMY OF HARDCORE ---------------------------------------------------------]



Von:    Youki 03.06.2005 16:26
Betreff: A star is born - Ein Stern für Gackt [Antworten]
Avatar
 
Ich bin nur ein kleiner Gackt Fan...so von der Größe her ^-^
Und ich bin klein und dumm und weis nix...
Deshalb bin ich ja Fan von Gackt...weil ich nicht weis was er singt...und von was er spricht...*augen-verdreh*
Mir egal, was mancher meint...ich mag seine Musik trotzdem und ich denke, ich bin nicht die Einzige...mindestenst 180 Leute (;-)) (wenn nicht noch viel mehr) denken hier in Germany auch so...
Let me be your vanilla!
www.gackt-moonlighteyes.de



Von:    llAkirall 03.06.2005 17:25
Betreff: A star is born - Ein Stern für Gackt [Antworten]
Avatar
 
*Lach*
Schon Lustig wenn man den kerl zum anbeißen, den Sound schön findet und ihn Liebt weil er ein Japaner ist aber nicht seine Texte verstehen kann.

Neben dem HG Sound spielen die Texte immer eine Wichtige rolle, gerade für die Bands.

Was wäre wenn seine Meinung nicht deine wäre? und du den Texten nicht zu stimmen kannst? aber trozdem jubelst.
Was ist wenn dir irgendwann mal jemand sagt , wie er zu gewissen Themen steht und dir klar wird, das du nicht Gackts Meinung bist?

Schwimmst du dann immernoch im Strom mit , nur weil er auf jap. singt und dir die Musik aber nicht die texte gefallen?
"Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten"

[------------------------------------------------------------- ARMY OF HARDCORE ---------------------------------------------------------]
Zuletzt geändert: 03.06.2005 17:28:14



Von:   abgemeldet 03.06.2005 17:39
Betreff: A star is born - Ein Stern für Gackt [Antworten]
Der arme Stern...der hat auch Gefühle oder so etwas in der Art...glaub ich...

Ich bin auch Gackt-Fan, habe ziemlich viele Texte von ihm und ich muss sagen, dass sie mir nicht immer gefallen, manchmal auch zu schnulzig.-.- Aber dann gibt es wieder die guten, z.B. Lu-na...das ist ein guter Text. Mir ist es auch *piep* egal, ob er jetzt japanisch singt oder nicht...was rechtfertige ich mich auch?XD Sorry, bin heute wieder in Streitstimmung, beachtet mich lieber nicht weiter.
Let's fight for our dreams!



Von:    Youki 03.06.2005 18:37
Betreff: A star is born - Ein Stern für Gackt [Antworten]
Avatar
 
...oh...auch noch nix von Sarkasmus gehört, wa?
Ich kenne (fast) alle Lyrics...in kanji, romanji, engl. und (mit viel Zeitaufwand und Mühe) auch in deutsch.
Hey...Gackt ist für mich auch nicht "der Mann"...nobody is perfect...(ich hasse es zum Beispiel das er raucht wie ein Industrieschlot *grml* und dann irgendwas erzählt von gesund ernähren und leben....für mich ist Nikotin die gefährlichste Droge weltweit *basta*)
Ich geb zu...ich bin erst seit Anfang letzten Jahres Fan von seiner Musik und ihm...das wird sich auch nie ändern...wenn ich mal was mag, bleib ich dabei.
Auch ich hab Gackt songs die ich nicht mag...auch mit all seinen Ansichten stimm ich nicht überein...hey...hallo ich vergöttere ihn nicht...
Aber es gibt leider Leute, die alles viel zu ernst nehmen (und sich selbst zu wichtig), das sie keinen Spaß verstehen und/oder anderen keinen gönnen...

Ach...hätte ich das hier nur nicht gepostet...kann einen echt den ganzen Spaß verderben...
Aber zum Glück gibt es auch nette und umgängliche User hier im Forum...
Let me be your vanilla!
www.gackt-moonlighteyes.de



Von:    Sil 05.06.2005 20:59
Betreff: A star is born - Ein Stern für Gackt [Antworten]
Gackts Lieder sind wie bei den meisten Populären Künstlern Liebeslieder. Keine Ahnung warum du so auf die Barrikaden steigst weil sie die Lieder nicht versteht, kann halt nicht jeder Japanisch.

Hab jedenfalls in seinen Liedern nix gefunden, dass irgendwie abstossend wäre, eher das Gegenteil.

Was ihn als Person angeht... ist mir eigentlich egal was er von diesem und jenem hält. Er ist halt extrem altmodisch was sein Frauenbild angeht, na und?

Solange er gute Musik macht ist mir egal was er privat für Ansichten hat.

Sil



Von:   abgemeldet 03.06.2005 17:50
Betreff: A star is born - Ein Stern für Gackt [Antworten]
Avatar
 
hm, auch wenns grad nicht zum threadthema passt, ich
bin auch großer Fan von Gakkun und kenne einige Texte
von ihm und ich finde, er schreibt sehr schöne und gefühlsvolle
Texte. Ob sie meine Meinung treffen ist eigentlich egal, da
es ja seine Texte sind und er darin über seine Gefühle spricht und
ich finds ja irgendwie logisch, dass er nicht immer genauso denkt wie
ich. (wenn man das jetzt alles versteht) O.o



Von:    llAkirall 03.06.2005 17:56
Betreff: A star is born - Ein Stern für Gackt [Antworten]
Avatar
 
Stimmt , ich find es nur schade ,das die meisten Fans nichteinmal die Texte verstehen..

Mir ist es ja eigentlich egal aber ich finds eben nur Traurig für die band ;>
"Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten"

[------------------------------------------------------------- ARMY OF HARDCORE ---------------------------------------------------------]



Von:   abgemeldet 03.06.2005 18:35
Betreff: A star is born - Ein Stern für Gackt [Antworten]
Also ich bin auch ein Gackt Fan und ich finde, dass er wundervolle Texte schreibt.
Und @ Todeskünstler: Ich verstehe seine Texte nicht nur wegen der Wörter her...wenn du verstehst was ich meine.

Gackt ist ein atemberaubender Künstler und ich habe mich
@Youki: auch schon an dem Projekt beteiligt. Bin ja in deinem Fanclub :)

Ich finde die Idee gut, ich finde seine Musik und ich finde Gackt gut!!!!



Von:    Youki 03.06.2005 18:53
Betreff: A star is born - Ein Stern für Gackt [Antworten]
Avatar
 
Einer von den treuen Moonlighters, die sich durch nichts erschüttern lassen. ^-^
Ich find seine Texte immer wieder inspirierend...sei es für eigene Lyric, Gedichte, Storys oder Bilder etc. ... bin ja selbst "Künstler" ^-^
....
Let me be your vanilla!
www.gackt-moonlighteyes.de



Von:   abgemeldet 03.06.2005 19:14
Betreff: A star is born - Ein Stern für Gackt [Antworten]
Ganz genau, ein treuer Moonlighter :)

Du hast recht, seine Texte, aber auch seine Melodien und seine Stimme regen einfach zum träumen an und man, also ich zumindest, fühle mich durch den ganzen Klang einfach wohl.

Moonlighteyes for ever!!!!!
Gackt for ever!!!!!!!!!!!!!!!



Von:    llAkirall 03.06.2005 19:49
Betreff: A star is born - Ein Stern für Gackt [Antworten]
Avatar
 
Ich habe nicht gesagt das seine Texte etwas schlechtes beinhalten oder sonstiges, ich hab lediglich eine Frage gestellt, die mir schon lange auf der Zunge lag.
Ich wollte hier auch niemanden Angreifen sondern nur Nachfragen..

Denn es gibt ja hier viele Visus und Kiddis die nichts von den Texten verstehen aber fleißig mit rocken.

Zu dem war das für mich keine Art von Sarkasmus und zu dem Kenn ich dich nicht um zu wissen, wie "Sarkasmus" bei dir aussieht, Entschuldige , zu dem finde ich es echt Dämlich mir den Titel " Nicht umgänglicher User" zu unterstellen , ich habe nur etwas hinterfragt und um dies behaupten zu können, müsstest du mich vielleicht kennen @Youki
"Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten"

[------------------------------------------------------------- ARMY OF HARDCORE ---------------------------------------------------------]
Zuletzt geändert: 03.06.2005 19:55:14



Von:   abgemeldet 03.06.2005 22:13
Betreff: A star is born - Ein Stern für Gackt [Antworten]
Da hat Todeskünstler Recht, ziemlich schade, dass viele nicht wissen was Gackt singt oder auch andere Künstler. Seltsam wenn es die Leute nicht interessiert was der Sänger da singt, ich suche immer gleich den Text dazu um zu wissen was er da überhaupt singt.XD
Und wir weichen vom Thema ab...tari tara...die Zeit ist da, in die Heia zu gehen, denn zwei kleine Kinderlein werd ich morgen sehen.
Let's fight for our dreams!



Von:   abgemeldet 07.06.2005 14:20
Betreff: A star is born - Ein Stern für Gackt [Antworten]
Avatar
 
@ Todeskünsteler
Wenn wir gerade schon beim thema sind geb ich auch mal meinen senf dazu.
Ich finde man muss nicht generell seine texte verstehen um zu verstehen um was es geht. so geht es mir. Ich hab zwar die übersetzungen von Lovletter Crescent Moon... aber selbst ohne übersetzungen verstehe ich um was es geht, ich hör mir zuerst die cd an bevor ich das booklett les. und z.b. etude oder Last song sind wirklich traurig da hab ich erst mal geheult. und mal ehrlich wer hockt sich schon bei einem song hin z.b. von jemandem der english singt und übersetzt das in dem moment in dem er es hört???
da wird man ja bekloppt
meine meinung

ruge
Ten years without you
Without you by my side
Are ten lonesome years
Filled with loneliness,
Filled with pain…



Von:   abgemeldet 03.06.2005 23:36
Betreff: A star is born - Ein Stern für Gackt [Antworten]
Avatar
 
gottogottogott ---
es ist schon grausam, dass jeder schnieps nen stern kriegen kann, wenna geld hinblättert .. heutzutage is ja alles käuflich, also für den oberkommerzheini einen schiggen oberkommerzstern ---
ich finde, nur leute, die was anständiges geleistet haben in ihrem leben, haben sich einen stern verdient ....
Fuck it all! Fuck this WoRlD!
Fuck eveRything that YOU stand foR!.




Von:   abgemeldet 03.06.2005 23:47
Betreff: A star is born - Ein Stern für Gackt [Antworten]
Avatar
 
Gackt kriegt nen Stern...
Und das obwohl den die wenigsten da drüben kennen dürften.
Krieg ich auch einen? Die Umstände sind ja in etwa die gleichen xD
Was?: Releaseparty zum Debütalbum
Wer?: Jeff In The Nite
Wo?: Frankfurt/Unterliederbach, Musikkeller
Wann?: 24. Juni 2005 ab 21:00 Uhr
Wieviel?: 5 €



Von:    Callie 03.06.2005 23:48
Betreff: A star is born - Ein Stern für Gackt [Antworten]
Avatar
 
wie gut dass sterne nicht nur auf sondern auch UNTER gehen!
*g*




Von:    llAkirall 03.06.2005 23:49
Betreff: A star is born - Ein Stern für Gackt [Antworten]
Avatar
 
*looooool* xDD~

Danke , für die Unterstützung *lol*
Wollte das auch erst schreiben aber dann dachte ich : Nein , lass das mal..sonst biste wieder der "böööse"
*lach*
"Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten"

[------------------------------------------------------------- ARMY OF HARDCORE ---------------------------------------------------------]
Zuletzt geändert: 03.06.2005 23:50:38



Von:    Callie 03.06.2005 23:57
Betreff: A star is born - Ein Stern für Gackt [Antworten]
Avatar
 
naja nix gegen gackt..hör ich selbst ganz gern mal..aber irgendwie find ich solche aktionen doof..das hat irgendwie sowas pubertäres..genau so wie irgendwelche boygroup fans denen nach reisen und was weiss ich alles für geschenke oder briefen schicken..
ich meine ist vll alles lieb gemeint, aber wenn man es mal realistisch sieht..ich glaube nicht dass gackt das gross juckt..vll freut er sich kurzzeitig drüber aber deshalb ist die chance dass irgendwer hier gackt kennenlernt oder sich gackt einen namen merkt auch nicht grösser. für ihn sind diese leute auch nur fans aus deutschland..genau so wie die fans aus deutschland die eben "nur" seine musik hören..
und ich finde eigentlich das macht einen fan viel mehr aus..nicht irgendwelche komischen aktionen und geschenke etc..sondern seine musik mögen..und zwar nicht nur weil der sänger doch ach sooooooo geil ist *augenverdreh* sondern weil die musik gut ist! (gibt sicher genug die gackt und seine musik nur mögen weil es eben gackt ist und sie ihn geil finden)

naja wie auch immer..mir egal, jeder soll machen was er will..aber für die 5euro kauft lieber seine cds (<-der grössteil hier besitzt die songs sicher nur als mp3) oder sonstigen merchandise etc da freut er sich mehr drüber



Von:   abgemeldet 03.06.2005 23:55
Betreff: A star is born - Ein Stern für Gackt [Antworten]
Avatar
 
wo is denn dem sein stern in den USA bitte jemals aufgegangen?
wenn er über jahre hinweg permanent gute verkaufszahlen erreicht hätte, die ihn in die charts katapultiert und bekannt gemacht hätten, wäre ein stern durchaus gerechtfertigt gewesen. aber so?
der kerl ackert in japan rum...
mit sicherheit hat niemand aus diesem kommite jemals auch nur ein lied von ihm gehört. die schmeißen dem den stern ja hinterher. da möcht ich aber bitte auch einen ôo
Was?: Releaseparty zum Debütalbum
Wer?: Jeff In The Nite
Wo?: Frankfurt/Unterliederbach, Musikkeller
Wann?: 24. Juni 2005 ab 21:00 Uhr
Wieviel?: 5 &euro;
Zuletzt geändert: 03.06.2005 23:56:42



Von:   abgemeldet 04.06.2005 00:07
Betreff: A star is born - Ein Stern für Gackt [Antworten]
Avatar
 
hat jemand ne ahnung,wann gackts alben(the 6th day & the 7th night) in der deutschen version rauskommen?ich rätsel schon die ganze zeit rum.meine freundin hat die zwei alben schon,in der japanischen version.. HILFEE!



Von:   abgemeldet 04.06.2005 10:42
Betreff: A star is born - Ein Stern für Gackt [Antworten]
Was bitte habt ihr alle für eine scheiß Meinung gegenüber Gackt und dieser Aktion???????!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wenn ihr eh nicht mit macht, dann braucht ihr euch doch gar net darüber aufregen und lasst uns, die Gackt zu schätzen wissen, unsere Sachen machen.
Wenn ihr nur darüber ablässtern könnt dann haltet euch zurück.
Und wenn ihr denkt, dass eure "Runtermach-Aktion" bei uns anderen zieht, dann habt ihr euch verdammt nochmal geschnitten!!!

Ich denke schon, dass Gackt seine Gründe haben wird, warum er bis jetzt noch nicht hierher gekommen ist......und ich glaube ich kenne diese Gründe...

@maho:
Tja, kann schon sein, dass Sterne auch mal untergehen, aber in den Herzen derjeniger, die ihn mögen und schätzen, wird er für immer hell erstrahlen.

@Todeskünstler:
Das hättest du auch schreiben können.... Du bist schon ziemlich unfair und böse!

@La_Rouge:
Was hast du in deinem Leben geleistet, dass du dir einen Stern verdient hättest????????????????

@firlefanz:
Ach und du denkst Gackt hat in seinem Leben nichts erreicht oder was????????
Was bitte verstehst du unter was erreicht haben???
Gackt hat viel geleistet, und leistet auch noch heute viel.
Außerdem sollte man nicht vergessen, dass er sich sein Leben allein aufgebaut hat.


Sicher, es ist eure Meinung, aber findet ihr nicht, dass eure Argumente ziemlich angreifbar sind???
Es scheint so, als wüsstet ihr nicht allzuviel über Gackt.......und ihr urteilt vorher........

Wenn ihr bei der Aktion nicht mitmacht, ist es eure Sache, aber lasst diejenigen in Ruhe, denen Gackt etwas bedeutet.

bye Vampirgirl



Von:    llAkirall 04.06.2005 10:46
Betreff: A star is born - Ein Stern für Gackt [Antworten]
Avatar
 
>@Todeskünstler:
>Das hättest du auch schreiben können.... Du bist schon ziemlich >unfair und böse!

Was hätte ich schreiben können?

Ich hab nur etwas hinterfragt und niemanden runtergemacht, genauso hab ich Gackt nicht schlecht gemacht.
"Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten"

[------------------------------------------------------------- ARMY OF HARDCORE ---------------------------------------------------------]
Zuletzt geändert: 04.06.2005 10:47:32



Von:   abgemeldet 05.06.2005 21:05
Betreff: A star is born - Ein Stern für Gackt [Antworten]
Avatar
 
>@La_Rouge:
Was hast du in deinem Leben geleistet, dass du dir einen Stern verdient hättest????????????????

noch mehr fragezeichen gingen nicht, hm?
die frage ist auch nicht, WAS ich geleistet hab, sonder WO.
in diesem falle müsste es amiland sein und da gleichen sich gackt und ich - besonders viel, wars ned XD

gackt will ich auch nicht runtermachen, ich hör ja selbst ab und an mal seine musik, ich finds nur einfach nicht gerechtfertigt jedem künstler gleich nen stern zu schenken. *wooot* ein nummer 1 hit/film und schon liegt der stern aufm gehweg. holla - da muss man ja kaum noch was leisten.
leute wie z.b. stevie wonder oder sydney portier (schreibt man den so?) sind welche, die echt nen stern verdient haben. die haben was GETAN.
Was?: Releaseparty zum Debütalbum
Wer?: Jeff In The Nite
Wo?: Frankfurt/Unterliederbach, Musikkeller
Wann?: 24. Juni 2005 ab 21:00 Uhr
Wieviel?: 5 &euro;
Zuletzt geändert: 05.06.2005 21:13:40



Von:   abgemeldet 04.06.2005 10:45
Betreff: A star is born - Ein Stern für Gackt [Antworten]
@dreamer:
Sorry, musste den anderen erstmal meine Meinung sagen......
Also zu den Alben:
So viel ich weiß, gibt es von diesen Alben nur eine japanische Version, weil die Lieder, die die Alben enthalten ja schon auf dem Markt sind.
Es gibt nur eine japanische Ausgabe davon.
Hoffe ich konnte helfen.



Von:    Youki 04.06.2005 12:59
Betreff: A star is born - Ein Stern für Gackt [Antworten]
Avatar
 
Soweit ich in Erfahrung bringen konnte gab es bei dem Lizensblabla irgendwelche Problem...deshalb gibt es zwischenzeitlich Love Letter schon mit dts. Booklet aber die 6th day und die 7th night noch nicht. Es soll sie aber Anfang 2006 spätestens auch hier bei Neotokyo erhältlich sein...es ist aber noch nicht sicher...hat man mir gesagt...
Let me be your vanilla!
www.gackt-moonlighteyes.de



Von:   abgemeldet 04.06.2005 11:27
Betreff: A star is born - Ein Stern für Gackt [Antworten]
Avatar
 
bevor ich dazu jetzt mal was sag >.>
frag ich mal lieber was ich eigentlich schon die
ganze zeit wissen wollte. hat eigentlich eine Sterntaufe
eine besondere bedeutung, also klar, aber was wird da
gemacht und so? ich hab nämlich noch nie von sowas gehört. ^__^;;
und @Aktionen. ich finde sowas echt gut. ich denke, wenn man von jemandem
fan ist, ist es etwas schönes, auch sachen zu schicken und sich dafür
einzusetzen, dass er mal kommt usw. ausserdem höre ich sicher nicht seine
musik, weil ich ihn toll finde, sondern weil ich seine musik und seine stimme
einfach toll finde. >.<
Zuletzt geändert: 04.06.2005 11:27:59



Von:    Youki 04.06.2005 13:18
Betreff: A star is born - Ein Stern für Gackt [Antworten]
Avatar
 
Bei einer Sterntaufe (das offizielle Verzeichnis gibt es übrigens schon seit den 70er...ist also nix neues) wird ein Stern (meist ca. 20 - 40 Lichtjahre von der Erde entfernt) auf dem entsprechenden Namen getauft, da diese eigentlich nur Numerierungen haben. Also man kann ja nicht verschenken, was einem nicht gehört...es wird kein Stern geschenkt, ein Stern wird getauft!
Kein Stern wird zwei Mal benannt, kein Name kann zwei Mal vergeben werden (außer die Schreibung ist ähnlich...zum Beispiel kann es einen Mimi geben aber auch Mimie...wegen dem am Ende ist das anders...so als Beispiel).
Die Registrierung ist lizensiert und nicht privatwirtschaftlich verwaltet. Man erhält dazu ein Certificat, Sternkarten und den Auszug aus der Registrierung mit den Daten halt.
Bei Gackt hab ich mich vorher informiert, ob es den Namen bzw. ähnliche (Gackt Camui) nicht schon gibt...gibt es noch nicht. Ich konnte erwirken, das das Certificat nicht dem typischen entspricht, sondern das es individuell beschriftet wird.
Einige Leute hier werden meinen "Jeder Hans Wurst kann eine Sterntaufe haben...ist nichts wert...sinnloses Fangedösel!" oder so, aber da sag ich mir mal...'laß sie reden'...
Ich denke Gackt wird sich darüber freuen...er hat sich ja auch über das Gackt Photobook gefreut, das er von einigen wenigen deutschen Fans bekam. ^-^ War ja auch nur Papierverschwendung und Fangedösel *augenverdreh*
Let me be your vanilla!
www.gackt-moonlighteyes.de



Von:   abgemeldet 04.06.2005 12:30
Betreff: A star is born - Ein Stern für Gackt [Antworten]
Oh Gott. û_û; Meint ihr ernsthaft, der interessiert sich nur 'nen Deut für einen dusseligen Stern? @_@ Wie naiv... Und Fan-Sein schön und gut, aber ich muss meinen Lieblingskünstlern nicht irgendwelche Präsente machen, da gönne ich mir doch lieber eine CD von denen, da haben sie immerhin noch was von. LOL Man kann's mit anhimmeln aber auch wirklich übertreiben.


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück