Zum Inhalt der Seite

Thread: gakkus gesundheit

Eröffnet am: 20.02.2006 15:53
Letzte Reaktion: 27.02.2006 17:57
Beiträge: 20
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik
- Gackt




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
gakkus gesundheit 20.02.2006, 15:53
 cuby gakkus gesundheit 20.02.2006, 16:01
gakkus gesundheit 20.02.2006, 16:18
gakkus gesundheit 20.02.2006, 16:22
gakkus gesundheit 20.02.2006, 16:18
 cuby gakkus gesundheit 20.02.2006, 16:21
gakkus gesundheit 20.02.2006, 16:25
 Illyria gakkus gesundheit 20.02.2006, 17:12
gakkus gesundheit 20.02.2006, 17:17
gakkus gesundheit 20.02.2006, 17:20
 Illyria gakkus gesundheit 20.02.2006, 17:22
gakkus gesundheit 20.02.2006, 17:30
 -Yoyo- gakkus gesundheit 20.02.2006, 23:16
gakkus gesundheit 21.02.2006, 09:39
gakkus gesundheit 21.02.2006, 15:57
gakkus gesundheit 21.02.2006, 16:48
 Kimiko02 gakkus gesundheit 21.02.2006, 20:40
gakkus gesundheit 27.02.2006, 17:10
 Ryourin gakkus gesundheit 27.02.2006, 17:51
gakkus gesundheit 27.02.2006, 17:57
Seite 1



Von:   abgemeldet 20.02.2006 15:53
Betreff: gakkus gesundheit [Antworten]
nyoooooooo hier bin ich wieder^^ *lach*
mich quält schon die ganze zeit etwas... jetzt möcht ich wissen wie ihr darüber denkt

gakku hat ja noch nie eine wirklich gute gesundheit gehabt, aber so wie er momentan beieinander ist.... besorgniserregend!!!!!
ich meine seine verfassung bei der diabolos tour, dann der vorfall in taiwan!! ich mach mir echt sorgen um ihn!!!

seh das nur ich so????
wir wandeln uns.
mein selbst von gestern,
das ich von heute -
welches mag wohl
das wahre ich sein?
Zuletzt geändert: 20.02.2006 15:54:05



Von:    cuby 20.02.2006 16:01
Betreff: gakkus gesundheit [Antworten]
Avatar
 
Er wird schon wissen, was er sich zumuten kann. Und falls nicht, ist auch das seine Sachen. Dann wäre er aber echt dumm, seine Gesundheit zu ruinieren.

cuby




Von:   abgemeldet 20.02.2006 16:18
Betreff: gakkus gesundheit [Antworten]
Avatar
 
> Er wird schon wissen, was er sich zumuten kann. Und falls nicht, ist auch das seine Sachen. Dann wäre er aber echt dumm, seine Gesundheit zu ruinieren.
>

Was war in Taiwan?

Bei der Diabolus Tour kann ich nur sagen, dass es beim Final gar net so schlimm war. Er war in erstaunlich guter Verfassung. Man hat nur einmal gemerkt bei Lust for Blood, das es schon ziemlich anstrengt war. Aber wärend diesem konzert war eigentlich nichts erschreckendes.
Was mich verwundert hat war nur, dass er zu beginn der Tour wohl zusammengebrochen sein soll.

Aber ich denke es hängt nicht von seiner Gesundheit an sich ab sondern davon dass er sich teilweise zu oft zu viel zumutet und sich dann überschätzt.

Ten years without you
Without you by my side
Are ten lonesome years
Filled with loneliness,
Filled with pain…



Von:   abgemeldet 20.02.2006 16:22
Betreff: gakkus gesundheit [Antworten]

> Was war in Taiwan?
>
> Bei der Diabolus Tour kann ich nur sagen, dass es beim Final gar net so schlimm war. Er war in erstaunlich guter Verfassung. Man hat nur einmal gemerkt bei Lust for Blood, das es schon ziemlich anstrengt war. Aber wärend diesem konzert war eigentlich nichts erschreckendes.
> Was mich verwundert hat war nur, dass er zu beginn der Tour wohl zusammengebrochen sein soll.
>
> Aber ich denke es hängt nicht von seiner Gesundheit an sich ab sondern davon dass er sich teilweise zu oft zu viel zumutet und sich dann überschätzt.
>

hai ich denke, bis er sein ziel nicht endgültig erreicht hat wird er weiter machen - ohne rücksicht auf verluste...
ich vermute, wenn man seelisch so fertig ist wie er, bemrkt man die zeichen des körpers nicht mehr...
in so einer verfassung hätte er kein konzi geben sollen... find ich... er hätte sich ne pause gönnen sollen!!!!

wir wandeln uns.
mein selbst von gestern,
das ich von heute -
welches mag wohl
das wahre ich sein?



Von:   abgemeldet 20.02.2006 16:18
Betreff: gakkus gesundheit [Antworten]
> Er wird schon wissen, was er sich zumuten kann. Und falls nicht, ist auch das seine Sachen. Dann wäre er aber echt dumm, seine Gesundheit zu ruinieren.
>

ich denke, er zieht alles durch - ohne auf seine gesundheit zu achten... ich meine man sieht es doch beim konzi in taiwan!!! und bei sonstigen konzis!!
irgendjemand muss ihn zur vernunft bringen!!
wir wandeln uns.
mein selbst von gestern,
das ich von heute -
welches mag wohl
das wahre ich sein?



Von:    cuby 20.02.2006 16:21
Betreff: gakkus gesundheit [Antworten]
Avatar
 

> ich denke, er zieht alles durch - ohne auf seine gesundheit zu achten...

sowas passiert durchaus - aber anders als beim Boxsport, gibt es bei Konzerten wohl kaum jemanden, der das Handtuch wirft, wenn es zu schlimm wird.
cuby
---> SUCHE div. Mangas: http://animexx.4players.de/forum/?thread=122216
Animexx-Projekt FanFic - Wiki (fähige Leute gesucht)
http://animexx.4players.de/community.php/ff-wiki/beschreibung/



Von:   abgemeldet 20.02.2006 16:25
Betreff: gakkus gesundheit [Antworten]
>
> > ich denke, er zieht alles durch - ohne auf seine gesundheit zu achten...
>
> sowas passiert durchaus - aber anders als beim Boxsport, gibt es bei Konzerten wohl kaum jemanden, der das Handtuch wirft, wenn es zu schlimm wird.

ja... schon... aber er sollte so langsam mehr auf seine gesundheit achten.... bevor er gar nicht mehr aufsteht, nachdem er umgekipt ist... ich habe bekannte, die sich dabei nicht mehr erholt haben... vielleicht bin ich auch etwas zu schwarz-seherisch....

wir wandeln uns.
mein selbst von gestern,
das ich von heute -
welches mag wohl
das wahre ich sein?



Von:    Illyria 20.02.2006 17:12
Betreff: gakkus gesundheit [Antworten]
Avatar
 
> >
> > > ich denke, er zieht alles durch - ohne auf seine gesundheit zu achten...
> >
> > sowas passiert durchaus - aber anders als beim Boxsport, gibt es bei Konzerten wohl kaum jemanden, der das Handtuch wirft, wenn es zu schlimm wird.
>
> ja... schon... aber er sollte so langsam mehr auf seine gesundheit achten.... bevor er gar nicht mehr aufsteht, nachdem er umgekipt ist... ich habe bekannte, die sich dabei nicht mehr erholt haben... vielleicht bin ich auch etwas zu schwarz-seherisch....
>

Gakku ist in taiwan zusammengeklappt weil er dehydriert war also zu wenig getrunken hatte und es auf der bühne und in der halle allgemein zu heiß war. ich denke trotzdem das gakku selbst ziemlich genau weiß was er sich und seinem Körper zumuten kann. immerhin ist es bisher auch bei jedem (!) Konzert zu gewesen das er bei Mirror (bzw. kurz danach) nen Blackout hatte und wenn es nur Millisekunden waren. Irgendwann ist der Körper darauf geeicht auch wenn das nicht wirklich die gesündeste Art ist zu leben. Aber immerhin hat er ja versprochen mit dem Rauchen aufzuhören.

Koko wa jisatsu no niwa sa tanoshi?



Von:   abgemeldet 20.02.2006 17:17
Betreff: gakkus gesundheit [Antworten]
Avatar
 
Viele Leute in allen möglichen Jobs muten sich leider zuviel zu ... oder ihnen wird zuviel zugemutet -.-

Konzerthallen können wirklich ätzend heiss sein (deswegen war ich in meinem Leben auch nur auf 2 Konzerten ... ), stickig und ungemütlich schon für die ZUSCHAUER.

Die armen Musiker tun mir da nur noch leid.

Ist es in unserer hoch technisierten Zeit nicht möglich eine angemessene Klimatisierung zu schaffen?

ODer wneigstens das Rauchen IN den Hallen zu verbieten?

ICh habe ziemlichen Respekt vor allen Musikern die 1 bis 2 Stunden lang auf einer Bühne abrocken auf der Sahara Bedingungen herrschen ...
Die KOI sind wieder da: *blubb blubb*
http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=642066

Liebe, Erotik und Sex zwischen den Sternen - Schreib WB:
http://www.sts-center.de/board.php?boardid=88



Von:   abgemeldet 20.02.2006 17:20
Betreff: gakkus gesundheit [Antworten]
hai sein durchhaltevermögen fasziniert mich immer wieder!! und seine konzis sind ja grundsätzlich der hammer.... trotzdem kann ich es irgendwie nicht lassen mir sorgen zu machen... *drop*

er will mit dem rauchen aufhören??? wusst ich gar nicht.... find ich klasse... *gakku kiss geb*
wir wandeln uns.
mein selbst von gestern,
das ich von heute -
welches mag wohl
das wahre ich sein?



Von:    Illyria 20.02.2006 17:22
Betreff: gakkus gesundheit [Antworten]
Avatar
 
> hai sein durchhaltevermögen fasziniert mich immer wieder!! und seine konzis sind ja grundsätzlich der hammer.... trotzdem kann ich es irgendwie nicht lassen mir sorgen zu machen... *drop*
>
> er will mit dem rauchen aufhören??? wusst ich gar nicht.... find ich klasse... *gakku kiss geb*


Gakku hat mehr als genug leute um ihn herum die darauf achten das er sich nicht zuviel zumutet. Allen voran You, denke ich mal. und ich glaub da bringt es nicht viel wenn wir uns, die meilenweit entfernt sind allzuviele sorgen machen, denn im endeffekt können wir doch nichts dagegen machen. *schulterzuck*

Jepp er hat anfang Februar versprochen aufzuhören und es diesmal auch zu schaffen.
Koko wa jisatsu no niwa sa tanoshi?



Von:   abgemeldet 20.02.2006 17:30
Betreff: gakkus gesundheit [Antworten]
aiiiiiii *glücklich sei* hoffentlich schafft er´s auch damit wirklich aufzuhören!!!

nyoooooooo... hast recht... *schäm*.... ich mach mir zu viele gedanken...
obwohl sich das mit der distanz schlagartig ändern kann... *mich schon freu*
wir wandeln uns.
mein selbst von gestern,
das ich von heute -
welches mag wohl
das wahre ich sein?



Von:    -Yoyo- 20.02.2006 23:16
Betreff: gakkus gesundheit [Antworten]
Avatar
 
Ja das mit dem Rauchen und dem aufhören ist so eine Sache. Er schreibt ja im Diary,dass er im Moment sehr schlechte Laune hat, eben weil er aufgehört hat zu rauchen.
Es wäre natürlich das beste für und seien wundervolle Stimme, aber dennoch ist das ja nicht die einzige Beeinträchtigung seiner Gesundheit. (Zu wenig Flüssigkeit, zu wenig Schlaf etc...)

Ich habe selbst versucht aufzuhören >.<'' Viel Glück Gackt, vorallem wo praktisch sein halbes Umfeld Zigaretten konsumiert.

~Yo



Von:   abgemeldet 21.02.2006 09:39
Betreff: gakkus gesundheit [Antworten]
Avatar
 
gackt will mit dem rauchen aufhören? oO *hahahahahaha* Sorry aber irgendwie glaub ich das nicht so recht.... *lol* Sumimasen Gackt-san
Ten years without you
Without you by my side
Are ten lonesome years
Filled with loneliness,
Filled with pain…



Von:   abgemeldet 21.02.2006 15:57
Betreff: gakkus gesundheit [Antworten]
hoffen wir das beste^^
wir wandeln uns.
mein selbst von gestern,
das ich von heute -
welches mag wohl
das wahre ich sein?



Von:   abgemeldet 21.02.2006 16:48
Betreff: gakkus gesundheit [Antworten]
Avatar
 
ich fänds klasse, wenn er mitm rauchen aufhört *-* *Gackt knuddel*

und wo bitte kann man sein Diary lesen? O___O *auch will*
~*~Happiness is only in your heart, so love yourself and you'll always have peace..~*~



Von:    Kimiko02 21.02.2006 20:40
Betreff: gakkus gesundheit [Antworten]
Avatar
 
Also mich wundert es ja nicht, dass er am Anfang der Tour zusammengebrochen ist ... ich meine, es sind fast nur schnelle Lieder dabei und er hatte ja auch so gut wie überall sehr anstrengende Performance dazu ... und da er es ja auch nicht mehr gewohnt war, so lange auf der Bühne zu stehen (die letzte Tour war schließlich mehr als ein Jahr davor), ist es kein Wunder.
Auch bei dem ersten Konzert in der Kanagawa Halle (war ja das 3. Konzert der Tour) hat er nicht so fit gewirkt, aber das wurde mit den weiteren Konzerten dann besser. Sein Körper musste sich an die Strapazen einfach wieder gewöhnen.
In japanischen Konzerthallen wird übrigens nicht geraucht, kann sogar sein dass es verboten ist, und es ist durch die festen Sitzplätze auch nicht so wahnsinnig heiß, wie bei Konzerten hierzulande. Ich fand es eigentlich noch recht angenehm, aber auf der Bühne war es sicher um einiges heißer, wenn auch sicher noch erträglich, was wohl auch der einzige Grund ist, warum er in Japan nicht so oft zusammenbricht.
Ich kann mir vorstellen, dass die Bedingungen in Korea um einiges schlechter waren und das mit ein Grund für seinen Zusammenbruch war.
Dazu lagen ja glaub ich um die drei Wochen zwischen dem Korea Konzert und dem Weihnachtskonzert. Ich denke das war ein weiterer Grund.
Aber ich glaube auch kaum, dass es was mit seiner Gesundheit zu tun hat, sondern einfach Überanstrengung ... und wie schon gesagt wurde, es bringt nicht viel, wenn wir uns groß Sorgen machen. Vertrauen wir lieber darauf, dass You und die anderen ihm beizeiten sagen, wenn er sich übernimmt ... die kennen ihn schließlich noch am besten ...

Also ich glaubs ja auch kaum, dass er das mit dem rauchen aufhören schafft ... aber ich finde es gut, dass er es versucht und ich drück ihm auch ganz dolle die Daumen ^^
Leicht hat er es ja wirklich nicht, der arme Kerl ... vor allem ist da ja noch das Problem, dass viele ja zunehmen, wenn sie mit dem rauchen aufhören, weil rauchen ja den Appetit drosselt ... und er isst doch glaub eh nicht so viel ... hoffe ja mal nicht, dass er dann noch weniger isst >_<

Würde ich übrigens auch gerne wissen, wo man sein Diary lesen kann?
Ich bin ja leider kein Dears-Mitglied und hab somit keinen Zugriff auf diesen Bereich, geschweige denn dass ich genug Japanisch könnte, um das zu verstehen, was er da schreibt ^^;
Q: If you could have an item that nobody could get, what would you want?
Gackt: A black hole.
Zuletzt geändert: 21.02.2006 20:43:29



Von:   abgemeldet 27.02.2006 17:10
Betreff: gakkus gesundheit [Antworten]
hat jemand ne ahnung wie heiß es auf so´ner bühne wird?? hab mal was von 47° gelesen, stimmt das????
wir wandeln uns.
mein selbst von gestern,
das ich von heute -
welches mag wohl
das wahre ich sein?



Von:    Ryourin 27.02.2006 17:51
Betreff: gakkus gesundheit [Antworten]
Avatar
 
> hat jemand ne ahnung wie heiß es auf so´ner bühne wird?? hab mal was von 47° gelesen, stimmt das????

Das kommt auf die Bedingungen in der Halle an, inklusive Außentemperatur. Bei 40°C im Hochsommer kann man nicht erwarten, daß es bei mangelnder Klimatisierung in ner Halle kühler ist ^^; Das heizt sich durch die Menschenmassen eher noch auf.
Falls Du das nicht mitbekommen hast (wobei das hier bei Animexx ja schon die Runde gemacht hat~), es hieß, auf dem Dir en grey Konzert letztes Jahr in Berlin sollen es um die ~50/60°C gewesen sein (ich gebe da allerdings keine Garantier drauf - und das Ganze auch nur als Beispiel). Nun stell dir vor, wie das für die Musiker ist...
Aber mal ganz abgesehen davon ist Gackt schon n anderes Kaliber, ich schätze mal, bei dem wird schon für ne halbwegs menschliche Temperatur gesorgt...^^;
「まだ知らない明日のHAPPY 物語は僕らでつくろう」 ★
Zuletzt geändert: 27.02.2006 17:52:14



Von:   abgemeldet 27.02.2006 17:57
Betreff: gakkus gesundheit [Antworten]
die hitze beim diru konzi hab ich mitbekommen, aber ich denke auch, dass bei gakku ein anderes klima herrscht.
hab grad erfahren, dass es um die 50° heiß werden soll... *schwitz* armer gakku *ihn umarm*^^
wir wandeln uns.
mein selbst von gestern,
das ich von heute -
welches mag wohl
das wahre ich sein?





Zurück