Zum Inhalt der Seite

Thread: Dir en grey -> Tokio Hotel

Eröffnet am: 13.08.2006 15:29
Letzte Reaktion: 07.08.2008 19:15
Beiträge: 335
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik
- Dir en grey




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12


Von:   abgemeldet 13.08.2006 15:29
Betreff: Dir en grey -> Tokio Hotel [Antworten]
Musstet ihr euch auch schon anhören, dass die Dirus, mit denen ihr feinsäuberlich irgendein Kleidungs- oder Schulutensil dekoriert habt, aussehen wie die von Tokio Hotel? Ich würde gerne eure Meinung dazu haben...
------------

(__/)
( O.o)
( >< ) <<<<Dieses Knuddeltier will die Weltherrschaft an sich reißen. Helft ihm dabei!>



Von:    Kami-san 13.08.2006 15:47
Betreff: Dir en grey -> Tokio Hotel [Antworten]
ya paar mal schon Oo
aba ich reg mich nich auf ^^'
denk mir nur dass diese kleinen pisser es eh nich besser wissn
*schulternzuck*



Von:   abgemeldet 13.08.2006 15:49
Betreff: Dir en grey -> Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
> Musstet ihr euch auch schon anhören, dass die Dirus, mit denen ihr feinsäuberlich irgendein Kleidungs- oder Schulutensil dekoriert habt, aussehen wie die von Tokio Hotel? Ich würde gerne eure Meinung dazu haben...

Da ich nicht dazu neige, alles mit irgendwelchen Bildchen zuzukleistern: Nein.

Aber einer Bekannten von mir ist das eine Zeit lang ständig passiert, bis sie irgendwann ihren Rucksack umdekoriert hat ^^;

Ehrlich gesagt, ich würde wahrscheinlich nur die Augen verdrehen. Ist das mein Problem, wenn andere Leute nicht vernünftig hingucken können, ehe sie so einen Quatsch von sich geben?
Und für jemanden, der sich absolut nicht damit beschäftigt, sieht sowieso alles, was auch nur ansatzweise mit Visual Kei zu tun hat, gleich aus. Insofern kann man die Leute aufklären, und dann hat sich die Sache.
Just because you're paranoid
doesn't mean they're not after you (Nirvana - Territorial Pissings)
Zuletzt geändert: 13.08.2006 15:51:27



Von:   abgemeldet 13.08.2006 15:52
Betreff: Dir en grey -> Tokio Hotel [Antworten]
Also, mich nervt's schon, ich meine, die haben keine Ahnung von gar nixx und meinen jetzt auch noch, Shinya und Toshiya würden Bill ähneln! Hallo?! Ich sehe da keinerlei Gemeinsamkeiten!!! Und das echt alle paar Minuten (natürlich immer ein anderer "Unwissender")
------------

(__/)
( O.o)
( >< ) <<<<Dieses Knuddeltier will die Weltherrschaft an sich reißen. Helft ihm dabei!>



Von:    Kagerou 13.08.2006 16:03
Betreff: Dir en grey -> Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
Wie schon gesagt: die ham halt keine ahnung.

Mir ist das aber nicht mit Tokio hotel, sondern mit marrilyn manson passiert.
☆ ★ ☆ the future is not where my dream is ☆ ★ ☆





Von:   abgemeldet 13.08.2006 16:05
Betreff: Dir en grey -> Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
> die haben keine Ahnung von gar nixx

Das müssen sie auch gar nicht, weil es sie nicht interessiert.

Kannst du denn irgendwelche Boygroups voneinander unterscheiden, wenn du bloß ein Bildchen siehst?

Wieso regst du dich so furchtbar darüber auf? Bist du allwissend?
Dann lass die unwürdigen Unwissenden an deinem allumfassenden Wissen teilhaben, statt dich bloß über sie aufzuregen.
Just because you're paranoid
doesn't mean they're not after you (Nirvana - Territorial Pissings)



Von:   abgemeldet 13.08.2006 16:13
Betreff: Dir en grey -> Tokio Hotel [Antworten]
Weswegen regst du dich so auf? Ich habe nie gesagt, dass ich allwissend bin. Sicherlich kann ich nicht alle Bands auseinander halten. Doch verrate mir eins: Tokio Hotel kennt doch wohl jeder, oder? Außerdem habe ich nicht gefragt was du davon hältst, dass mich das stört, dass die dauernd provozieren wollen, eben WEIL sie wissen, dass das nicht Tokio Hotel sind, sondern ob dir das auch passiert ist, und wenn nicht, dann freu dich und mecker nicht an andern rum, nur weil sie nicht der gleichen Meinung sind, wie du...
------------

(__/)
( O.o)
( >< ) <<<<Dieses Knuddeltier will die Weltherrschaft an sich reißen. Helft ihm dabei!>



Von:    Shusei 13.08.2006 16:18
Betreff: Dir en grey -> Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
nya ich habe auch schon öfter zu hören bekommen, das ja die bands die ich höre alle so aussehen wie tokio hotel x)
Soll mir egal sein einfach ignorieren.
denn ich kann ja diese ganzen typen wie 50 cent und co,
auch nich auseinander halten. Und erlich gesagt, möchte ich dass auch nicht können, weil mich diese Typen nicht interressieren. Genauso wie sich die leude, die sagen dir en grey usw sähe aus wie tokio hotel auch nicht dafür interressieren, wer jetzt genau welcher J-Rocker ist.


Never hold the breath...
And it keeps believe tomorrow's happiness.



Von:    Kagerou 13.08.2006 16:23
Betreff: Dir en grey -> Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
Ich denke, dass ich mich auch aufregen würde.. xD~
es sind ja schließlich TOKIO HOTEL die auch GAR NIX mit Visual kei zu tun haben..
Wieso sollte man sich denn nicht aufregen? ~ ich mein.. man kann sich aufregen UND hinterher aufklären... wenn sies überhaupt wissen wollen. vielen is es nämlich ziemlich gleichgültig..
☆ ★ ☆ the future is not where my dream is ☆ ★ ☆





Von:    Asaliah 13.08.2006 16:24
Betreff: Dir en grey -> Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
Seid ich bei dem Konzert in Köln war ist das der firmeninterne Insider. Ich war eben auf einem Konzert von Tokio Hotel.
Aber wenn ich ehrlich bin juckt mich das nicht sonderlich. Bei dem Gazette-Konzert wurde das auch gesagt und es gibt für mich schon Sachen die mich mehr aufregen als irgendwelche Witzeleien die eh nicht ernst gemeint sind.
Ich habe jetzt keine Taschen oder was weiß ich auf denen Bildchen von Dir en grey oder einer anderen Band zu sehen sind. Und wenn, wäre es sicher nicht meine Arbeitstasche, weil der Firmenpapagei alles anfrisst.
Was ist denn eigentlich so schlimm daran wenn gesagt wird das irgendwer aussieht wie einer von Tokio Hotel? So bekannt sind japanische Bands in Deutschland auch nicht, dass man von jedem sofort umfangreiches Wissen bezüglich der Musik erwarten kann und es gibt meiner Meinung nach auch schlimmere Bands als Tokio Hotel. Ich bin jetzt kein Fan von denen. Für mich sind das Kinder und ich finde die Mehrzahl der Lieder auf ihrem Album von Inhalt her auch eben kindisch, aber deshalb würde ich mich über irgendwelche Vergleiche nicht aufregen.
Zuletzt geändert: 16.09.2007 10:36:53



Von:   abgemeldet 13.08.2006 16:35
Betreff: Dir en grey -> Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
> Weswegen regst du dich so auf? Ich habe nie gesagt, dass ich allwissend bin. Sicherlich kann ich nicht alle Bands auseinander halten. Doch verrate mir eins: Tokio Hotel kennt doch wohl jeder, oder? Außerdem habe ich nicht gefragt was du davon hältst, dass mich das stört, dass die dauernd provozieren wollen, eben WEIL sie wissen, dass das nicht Tokio Hotel sind, sondern ob dir das auch passiert ist, und wenn nicht, dann freu dich und mecker nicht an andern rum, nur weil sie nicht der gleichen Meinung sind, wie du...

Ich rege mich nicht auf, ich kann über das, was du hier von dir gibst, nur verständnislos den Kopf schütteln. Und obendrein sehe ich meine wenig positive Meinung über Visus mal wieder bestätigt: Leute, die von allem und jedem Toleranz und Verständnis fordern, aber umgekehrt nichts davon für andere aufbringen.
Kannst du nun Boygroups oder Rapper auseinander halten oder kannst du's nicht? Du kannst es nicht, richtig? Meinst du nicht, ein HipHopper fühlt sich genauso auf den Schlips getreten wie du, wenn du zu einem Bildchen von P.Diddy sagst, dass du du 50 Cent scheiße findest?

> Außerdem habe ich nicht gefragt was du davon hältst, dass mich das stört

*lol* Lies dir deinen Eröffnungspost noch mal ganz genau durch... Du hast ausdrücklich um Meinungen gebeten. Ich habe dir meine Meinung gesagt, ich kann sie gerne noch mal sagen. Alles in allem lässt sie sich allerdings mit "Man kann sich aber auch anstellen" ganz gut zusammenfassen.

> mecker nicht an andern rum, nur weil sie nicht der gleichen Meinung sind, wie du...

Fass dir mal an die eigene Nase.
Just because you're paranoid
doesn't mean they're not after you (Nirvana - Territorial Pissings)



Von:    Asaliah 13.08.2006 18:31
Betreff: Dir en grey -> Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
Darf ich mal eine Frage stellen?
Was ist so schlimm an Tokio Hotel? Wie schon geschrieben ist es jetzt nicht die Band die ich bevorzugen würde, aber ich verstehe einfach nicht, wie man sich so über sie aufregen kann. Nicht unbedingt in diesem Thread jetzt, sondern allgemein. Und hier wurden sie ja auch bereits angesprochen.
Über Vergleiche zwischen Dir en grey und Tokio Hotel lächel ich eigentlich nur etwas. Es muss mich ja auch nicht stören. Nicht jeder beschäftigt sich mit der Szene, was ich auch nachvollziehen kann, wie sie sich durch einige Negativbeispiele präsentiert. Da weiß man eben nicht zu unterscheiden wer nun wer ist.



Von:    MG 13.08.2006 18:39
Betreff: Dir en grey -> Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
@Thread:

Ja und? Könnt ihr diese ganzen Hip-Hopper voneinander unterscheiden? Ihr habt davon genauso wenig Ahnung wie umgekehrt. Mit dem winzigen Unterschied, dass sie ihre Lieblinge nicht auf ihren Taschen tragen und somit geradezu provozieren, dass man darauf starrt und Spekulationen anstellt.

Selbst schuld?

[MG]
Diese Aussage wurde ihnen präsentiert von:
'Onkel Bums Nudeln' und 'Onkel Bums Barbecue Sauce'

MG | Forenmoderator Labern/Umfragen/Sonstiges



Von:    Asaliah 13.08.2006 18:53
Betreff: Dir en grey -> Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
> @Thread:
>
> Ja und? Könnt ihr diese ganzen Hip-Hopper voneinander unterscheiden? Ihr habt davon genauso wenig Ahnung wie umgekehrt. Mit dem winzigen Unterschied, dass sie ihre Lieblinge nicht auf ihren Taschen tragen und somit geradezu provozieren, dass man darauf starrt und Spekulationen anstellt.
>
> Selbst schuld?
>
> [MG]

An dieser Stelle muss ich sagen, dass ich die meisten Rapper auseinander halten kann. Einige Songs finde ich sogar richtig gut. Wenn ich so drüber nachdenke, nicht mal wenige.
Deutschen HipHop mag ich nicht. Ist mir zu aufgesetzt. *Schultern heb*
War jetzt allgemein geschrieben was du angesprochen hast und nicht auf einzelene bezogen. Ich weiß.
Aber was das Herumtragen der Lieblinge auf Taschen angeht hast du Recht. Natürlich wird man auf sowas angesprochen. Und man kann nicht erwarten, dass alle sich in jeder Musikrichtung auskennen und alles mögen. Das hat meiner Meinung nach auch nichts damit zu tun das andere unwürdig sind oder was weiß ich. Mich kann man mit Techno jagen. Folglich weiß ich da niemanden auseinander zu halten. Muss ich auch nicht. Ebenso wenig wie andere alle J-Rock-Stars und Sternchen kennen müssen.
Und das da mal der eine oder andere Spruch kommt... So schlimm ist das nun auch nicht.



Von:    Shusei 13.08.2006 20:34
Betreff: Dir en grey -> Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 

> Und das da mal der eine oder andere Spruch kommt... So schlimm ist das nun auch nicht.
eben sich da drüber aufregen lohnt nicht, macht nur falten ;)

ich finde es auch albern das man um tokio hotel so ein Theater macht. Ich höre selber auch nicht ihre musik usw, aber sich immer über sie aufzuregen finde ich nya doch ihrgendwie kindisch.
Wenn man sie nicht mag sollte man sie doch einfach ignorieren.

Never hold the breath...
And it keeps believe tomorrow's happiness.



Von:    Asaliah 13.08.2006 21:33
Betreff: Dir en grey -> Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
> eben sich da drüber aufregen lohnt nicht, macht nur falten ;)

^-^
Ganz genau. Und es kostet auch nur Energie, die man doch viel sinnvoller in was anderes stecken könnte.

> ich finde es auch albern das man um tokio hotel so ein Theater macht. Ich höre selber auch nicht ihre musik usw, aber sich immer über sie aufzuregen finde ich nya doch ihrgendwie kindisch.
> Wenn man sie nicht mag sollte man sie doch einfach ignorieren.

Ganz genau.
Durch den Monsun fand ich gut. Gebe ich ehrlich zu. Man hat zwar gehört das es sicher nicht von ihnen geschrieben wurde, aber es haben ja nicht wenige Künstler Leute die Songs schreiben.
Der Rest der danach kam... Naja, wer es mag, soll es mögen. Sowas juckt mich eigentlich ziemlich wenig.
Aber aufregen würde ich mich nicht, wenn man mich auf Dir en grey anspricht. Bis auf meine Kollegen tut das aber eigentlich niemand. Ich weiß noch nicht genau warum, aber meine Nachbarn halten mich für verschroben. Vielleicht liegt es daran.
Aber wenn man schon drauf angesprochen wird, kann man doch auch ganz in Ruhe erklären das es eben nicht Tokio Hotel ist. Nicht jeder kennt sich in der Szene aus.
Alles kein Grund sich aufzuregen. ^^




Von:   abgemeldet 14.08.2006 16:52
Betreff: Dir en grey -> Tokio Hotel [Antworten]
> Musstet ihr euch auch schon anhören, dass die Dirus, mit denen ihr feinsäuberlich irgendein Kleidungs- oder Schulutensil dekoriert habt, aussehen wie die von Tokio Hotel? Ich würde gerne eure Meinung dazu haben...

Sorry, aber wenn du eine von denen komischen bist, die ihre Bundeswehrtasche mit zigtausend Bildern zukleistern, dann verdienst du es nicht anders als Tokio-Hoteller "beschimpft" zu werden ... xD



Von:    whiskers 14.08.2006 20:17
Betreff: Dir en grey -> Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
Hast du was gegen bunte Bilder auf Bundeswehrtaschen? xD (Ich besitze keine, lediglich einige wenige bunte Bilder...)
Ich meine, andere Leute zeigen ihre "Liebe" zu Bands durch Fanartikel wie Pullover, Shirt, Patches (heißen die Teile eigtl. so?), Schriftzüge auf Taschen, Buttons und so weiter.
Warum sollten JRock-Fans das nicht auch tun?
Ich gehe auch nicht zu Metallica- oder Nirvana-Fans hin und sag', dass Herr Cobain irgendwie wie Daniel Küblböck ausschaut. (Ein sehr unwahrscheinlicher Vergleich, aber mir geht's ums Prinzip,) ôo

EDIT: Ich setze voraus, dass es nicht um eine Tasche geht, deren ursprüngliche Farbe man vor lauter Bildern nicht mehr erkennt... das war wohl auch eher, was du meintest, Zomboid, oder?
Nehmen Sie die Menschen, wie sie sind, andere gibt's nicht. (Konrad Adenauer)
Zuletzt geändert: 14.08.2006 20:18:37



Von:   abgemeldet 14.08.2006 20:19
Betreff: Dir en grey -> Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
naja
einer aus meiner alten klasse meinte auch das diru aussehen wie tokio hotel O__o
naja die haben eben halt keine ahnung *dropu*
und das wo ich nur n bild auf mein hausaufgabenheft von diru 2003 hatte
naja egal



Von:   abgemeldet 14.08.2006 20:36
Betreff: Dir en grey -> Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
> Ich gehe auch nicht zu Metallica- oder Nirvana-Fans hin und sag', dass Herr Cobain irgendwie wie Daniel Küblböck ausschaut.

Jetzt mal abgesehen davon, dass den Unterschied wohl ein Blinder mit Krückstock sehen würde...
Angenommen, da wären auf den ersten Blick Ähnlichkeiten vorhanden, sagen wir, die Frisur... Wenn mich dann jemand fragen würde, was ich denn mit einem Küblböck-Bildchen auf dem Rucksack mache, würde ich demjenigen erklären, dass der werte Herr nicht Daniel Küblböck, sondern Kurt Cobain ist, statt jammernd ins Animexx-Forum zu rennen und dort Zeter und Mordio wegen Blasphemie zu schreien.

... ich bin übrigens sowohl Dir en grey- als auch Nirvana-Fan ^^
Metallica mag ich, btw., auch recht gerne.
Just because you're paranoid
doesn't mean they're not after you (Nirvana - Territorial Pissings)



Von:    whiskers 14.08.2006 21:46
Betreff: Dir en grey -> Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
Ich sagte ja, dass der Vergleich unwahrscheinlich sei und auch relativ unpassend.

>[...] statt jammernd ins Animexx-Forum zu rennen und dort Zeter und Mordio wegen Blasphemie zu schreien.

Natürlich nicht.
Ich meinte bloß, dass es keiner verdient, als Tokio-Hoteller beschimpft zu werden XD
Und das sollte auch keine Beleidigung n Bezug auf Metallica/Nirvana oder Anspielung auf mein nicht vorhandenes Fan-Dasein sein.
Nehmen Sie die Menschen, wie sie sind, andere gibt's nicht. (Konrad Adenauer)
Zuletzt geändert: 14.08.2006 21:47:53



Von:   abgemeldet 14.08.2006 22:36
Betreff: Dir en grey -> Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
> Ich meinte bloß, dass es keiner verdient, als Tokio-Hoteller beschimpft zu werden XD

Wenn es denn als Beschimpfung gedacht ist. Die Frage, ob das auf irgendwelchen Bildchen Tokio Hotel sind, kann ja auch durchaus von jemandem kommen, der Tokio Hotel gegenüber ganz neutral eingestellt ist.
Ich meine, klar, es ist was anderes, wenn das von vornherein abwertend gemeint ist ^^

> Und das sollte auch keine Beleidigung n Bezug auf Metallica/Nirvana oder Anspielung auf mein nicht vorhandenes Fan-Dasein sein.

Du, das hatte ich auch gar nicht so aufgefasst ^^ Ich nehme an, du hast einfach nur nach etablierten Künstlern gesucht und nach irgendwelchen Hampelmännern, um ein Beispiel zu bringen...
Meinetwegen können andere Leute Fan sein, wovon sie wollen ^^
Just because you're paranoid
doesn't mean they're not after you (Nirvana - Territorial Pissings)



Von:    Asaliah 15.08.2006 08:19
Betreff: Dir en grey -> Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
Und eben weil man nicht erwarten kann das alle Ahnung von J-Rock haben, lohnt sihc so ein Aufstand eigentlich gar nicht.
Ich kann sicher auch nicht jede Boyband auseinander halten. weil sie für mich eben alle irgendwo gleich aussehen. Für sowas brauche ich schon die Songs. Na und? Dann kann ich eben nicht jede Band auseinader halten. Wenn ich dann jemanden darauf anspreche und er mir die Unterschiede zeigt, ist doch alles in Butter.
Das man unter Umständen mal drauf angesprochen wird ist doch so gesehen ganz positiv. Zeigt doch wenigstens Interesse. Vielleicht nicht an der Szene oder der Band, aber an einem selber. Ich bin auch schon mal auf ein paar Buttons angesprochen worden. War ein wriklich nettes Gespräch.



Von:   abgemeldet 15.08.2006 14:58
Betreff: Dir en grey -> Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
ich hatte ein bild von toshiya auf meinem t-shirt
und die haben gesagt der sieht aus wie bill
ich hab denen mit schlagkräftigen agumenten klar gemacht das das nicht bill ist
Toshiya gehört mir, der ist mein, so wird das immer sein^^



Von:    whiskers 15.08.2006 15:02
Betreff: Dir en grey -> Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
Warum musste ich jetzt gerade daran denken, dass du sie wirklich geschlagen hast? xD Sorry~
Nehmen Sie die Menschen, wie sie sind, andere gibt's nicht. (Konrad Adenauer)



Von:   abgemeldet 15.08.2006 15:04
Betreff: Dir en grey -> Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
ich hab sie getreten und zwar gegens schienbein^^
niemand beleidigt meinen toshiya^^



Von:    whiskers 15.08.2006 15:05
Betreff: Dir en grey -> Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
Ich hoffe, dass das jetzt ein Witz war...?
Nehmen Sie die Menschen, wie sie sind, andere gibt's nicht. (Konrad Adenauer)



Von:   abgemeldet 15.08.2006 15:08
Betreff: Dir en grey -> Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
*lach* nein nicht wirklich aber sie hats überlebt^^
und eingesehen das sie tokio hotel nicht hören sollte weil dir en grey besser sind^^



Von:    whiskers 15.08.2006 15:10
Betreff: Dir en grey -> Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube, ich muss wirklich vorsichtig sein, wenn ich Dir en grey Fans begegnen sollte ôo

Und wirklich nett, dass man nicht einmal mehr den Musikgeschmack seiner Freunde akzeptiert... XD
Nehmen Sie die Menschen, wie sie sind, andere gibt's nicht. (Konrad Adenauer)



Von:   abgemeldet 15.08.2006 15:12
Betreff: Dir en grey -> Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
das war nicht meine freundin das war meine feindin jetzt sind wir freunde^^ aber ich hab ja nicht viel gegen bill... mir gefällt die musik einfach nicht... entschuldiege wenn ich das jetzt so sage aber ich finde er sieht jetzt wie eine indianer verarschung aus


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12



Zurück